Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

@Forum
Muß ich damit rechnen, daß ich mich hier über kurz oder lang auch neu anmelden muß? Bei EO gibts mich jetzt ja nicht mehr. Aber ich bin jetzt echt so genervt, daß die mich erstmal nicht mehr sehen. Gerade alles neu und dann wird das Neue auch gelöscht.

@Bekka
34+0 wären bei mir noch 4 Wochen. Das ist ja gar nichts. Aber ich muß ja bis zum Ende und länger durchhalten...
Schön, daß alles in Ordnung ist.

Manno, die Post ist noch nicht da, also meine Klatschzeitung auch nicht. Echt blöd.

Madini

@Bekka nochmal
Wegen der HP hab ich ja schon mal geschrieben, daß ich nicht in den privaten Bereich komme. Hab 2x vergeblich versucht, mich einzuloggen. Inzwischen hab ich auch die Daten nicht mehr. Ich könnte mich also eh bei niemandem melden.

InesB

Hallo ihr lieben Mai-Mamis!
Man ich hab solange nichts mehr hier gelesen *schäm*

War heute beim 3. Screening!
Unser kleiner Mann ist ca. 40cm groß und wiegt etwa 1460g
Ist alles ok, was mich natürlich freut!

Oh man, wenn ich mir überlege, das es gar nicht mehr lang ist!
Irgendwie noch so unvorstellbar, das da bald ein Würmchen da ist!

LG Ines
Hoffe es geht allen gut!

biene67

Hallo Maimamis!

@all: s-kuscheln

Geht´s euch allen gut?
Hab noch gar nicht viel nachlesen können..... ::)

Bei mir gehts richtig los mit Rückenweh  :P ::), aber sonst alles o.k.
*freu*
Ich war heute noch mal an der Uniklinik wg. Glucosetoleranz.
Vor 4 Wochen in der Arztpraxis hatte ich ganz seltsame Werte! Nicht schlimm, aber auch nicht normal.

Heute war alles supi! *freu*
Weil ich in der letzen Woche bei der Untersuchung in der Klinik eine erhöhte Fruchtwassermenge hatte, wollte der Dr. eben doch noch mal schauen, ob es eine versteckte Diabetis sein kann!

Zum Glück also nicht!
Er meinte: na, gut dann hat das Kind eben mehr im Wasser "rumschwimmen". ;) ;D
..macht also jetzt schon mal nen kleinen "Seepferdchenschein"! :D

Hach, und ansonsten sind wir hier schwer in der Kizi-Planung!
Bettchen, Wickeltisch, Badewanne etc.
Wir hatten ein Bett von IKEA ausgesucht.....und jetzt gibts das nicht mehr ::) :-\!
Kiwa müssen wir auch langsam mal bestellen! ;)

Liebe Grüße Biene 8)

bodycult

@lisbeth witziger weise ist mein körper zur zeit auf alles überzuckerte fixiert... ich denke mal weil er merkt das mein kreislauf irgendiwe im keller ist,keine ahnung worans liegt das ich so diesig bin,aber morgen hab ich ja blutzucker belsatungs test.. zum 2tn mal  :P *bääääh* und dann werd ich nochmal zur ärztin reinhuschen und sie fragen was los ist... muss sie eh noch fragen wann ich meinen hiv und hepa test erneuern sollte da ich ja ne wassergeburt plane... (hoffe das es klappt*)

Mel+5

@Bekka
Ui schön dass alles ok ist  ;D Die paar Wochen schaffen wir noch!!! Und es ist wirklich nicht mehr soooo lange! Bald können wir kuscheln *freu*
Das ist klar sobald die Blase hüpft ab ins Krankenhaus  ;)

@body
warum musst du den HIV und den Hepa wiederholen? Wegen deiner Arbeit? Ich hoffe ich muss den Zuckertest nicht nochmal machen das war mir zu langweilig, da die Werte aber top waren hoffe ich mal nicht  :P

@biene
schön dass bei dem Zuckertest alles ok war jetzt!!!
Ich warte eigentlich auch "nur" noch auf das Beistellbett der Rest den wir noch brauchen sind eigentlich Mitnahmeartikel die ich dann auf einmal kaufen werde!

@Ines
Schön dass alles ok ist bei dir, die Maße sind Top!
Nein, wirklich vorstellen kann sich das sicher keiner! Aber es ist wirklich nicht mehr lang, lasst mal Ostern rumgehen dann sind es nur noch wenige Wochen!

@Madini
Hm komisch dass du da nicht reinkommst am besten wendest du dich nochmal an Pat  ;)
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

mathea

reinschleich

Bekka
:suupi, dass alles bei euch o.k. ist s-springen s-springen s-springen s-springen
Die Zwerge halten sich an die Ausgangssperre ;) ;)
Und die paar Wochen hälst du noch durch :D

rausschleich
ehemals Micha

Bekka

@Lisbeth
Na Waschtag gut überstanden?  :-*
Wir sollten das wirklich mal bringen  ;D

@Mel
Zeig mal ein Foto von Jadens neuer Frisur  :)
Auf die PN antworte ich später  :-*

@Madini
Was machen Deine Schmerzen?
Ja eigentlich sind die 5 Wochen bei mir auch nicht mehr lang......kann man schon fast hinspucken  ;D
Es wär zwar auch noch sehr früh, aber so haben sie schon sehr gute Chancen. Ne Bekannte hat ihre Zwillis bei 34+0 bekommen und die Kleinen mussten "nur" 2 Wochen im KH bleiben.....das wär zwar auch noch doof, aber besser als wenn sie jetzt kommen und definitiv noch 6-8 Wochen bleiben müssten ;)
Trotzdem....kaum zu glauben das wir nun alle in den Endspurt gehen  :o

Was ist bei EO eigentlich los, hab gar nichts mitbekommen und jetzt heißt es nur neu anmelden und Beiträge werden gutgeschrieben?!?!

Wegen dem privaten Bereich frag am besten Pat nochmal, so vergibt das Passwort an Dich. Ich habs auch nicht mehr.....ist aber gespeichert so das ich Zugriff auf den Bereich habe.
Apropos.....ich hab ja ne neue Nummer, die sollte ich Pat auch mal durchgeben.....Mel schickte mir vor ein paar Tagen auch ne Nachrichtig das ich ja gar nicht unter meine Tel Nummer zu erreichen wäre :P  :-[

@Ines
Schön das mit Deinem Kleinen alles in Ordnung ist.
Hat doch auch super Maße der Kleine  :)

@Biene
Freut mich das keine Diabetis festgestellt wurde  :)
Und so hat Dein Kleiner ja wirklich super viel Platz zum rumturnen wenn er so viel Fruchtwasser hat  ;)

@body
Uih Du möchtest ne Wassergeburt?  :)
Ich drück die Daumen das es auch klappt.....versteif Dich nur nicht zu sehr drauf, nicht das Du enttäuscht bist wenn es nicht klappen sollte

Bekka

Micha Süße klar schaff ich die paar Wochen noch  ;)
Pass mal auf, am Ende übertrag ich die beiden noch.....das wär der absolute Knaller, wo ich noch nicht mal beim Einling überhaupt in die Nähe des ET´s gekommen bin  ;D

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Ich bin unter 2 Monate! Bald ist es schon so weit  :o

@Maxi Taxi
Ich hab mir jetzt ein anders gekauft. Nur für den Maxi Cosi find ich die auch doof, aber die sind ja auch als Buggy verwendbar. Außerdem wohne ich im 3. Stock und wenn die Kleine gerne geschoben wird kann ich nicht den Kiwa hochtragen. Wir haben keinen Aufzug. So ein Teil finde ich dann schon praktischer  :)

@Bibi
Am Montag bekommst du bestimmt schöne Bilder. Unsere Kleinen müssen sich doch mal zeigen. Die sind jetzt schon frech. MuSchu! Man das kommt mir so früh vor. Viel Spass beim Beine hochlegen  ;) 

@Fruchtzwergin
Die Wickelkommode sieht richtig groß aus. Ich will auch so eine haben. Willst du tauschen?  ;D

@Sonnenschein
Hört sich echt fies an. So was Blödes. Wovon lebt ihr denn jetzt?  :-\

@nachts raus
Ich muss jetzt öfter wie sonst. Ich schlaf auch ganz schlecht. Leider hab ich keine Hoffnung, dass sich das nochmal ändert  :-\

@Patricia
Keiner nimmt es dir übel, dass du dich ausruhst. Es wollen doch alle, dass dein Kleiner noch bei dir bleibt  :-* Dann ist das Haus halt dreckig. Es gibt wichtigeres.
Wenigstens läuft der Laden super. Kunden kommen ja auch lieber wenn sie nicht frieren müssen. So kannst du dich wenigstens in diesen Punkt von deinen Sorgen lösen  :)

@Bekka
Man hast du einen Bauch  :o Der ist ja riesig!
So eine blöde Tussi. Sowas gibt's echt nur im Müll  >:( Als meine Mutter mit meiner Schwester schwanger war (ihr 3. Kind) wurde ihr gesagt ,,mit 3 Kindern bist du ja asozial und man kann dich nicht mehr einladen." Einfach nur frech!
Mensch Bekka. Wie schön, dass alles in Ordnung ist. 35+0 schaffst du doch locker  :) 

@Body
Ich trag SS-Hosen und Oberteile. Sonst passt mir nichts mehr.

@VU
Ich hab nur CTG bekommen. Hatte eine Wehe und muss am Montag nochmal zur Kontrolle hin. Die Kleine hat wohl auf die Wehe reagiert. Ich hab aber nichts gespürt. Dann bekomm ich auch nochmal 3D. Vielleicht spielt die Kleine ja diesmal mit. Ich hab wohl auch Senkwehen. Hab ja auch so Druck nach unten und mein FA meinte das seinen Senkwehen. Mal sehen was er Montag noch erzählt. Ach, und ich hab die ganze SS schon zu niedrigen Blutdruck. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch oft müde.

@GVK
Wir haben Atemübungen gemacht. In den Bauch atmen und so was. War eigentlich ganz lustig. Ich freu mich voll auf die Kreissaalbesichtigung. Vielleicht ist die ja nächste Woche.

So, jetzt hab ich auch alles nachgelesen. Ein Tag nicht da und ihr schreibt sofort etliche Seiten voll. Ihr verrückten Hühner  :P ;)

Ich schau später nochmal rein  :) 

bodycult

@ kleines raubiter mel-die hiv und hepa tests sind nötig damit ich in die wanne zur wassergeburt darf...

@bekka ja ich weiss das mit der wassergeburt ist so ne sache aber ich hab mir extra ne klinik ausgesucht die ne recht hohe quote hat und wert auf schmerzmittelfreie geb. legt da ich eigentl. keine schmerzm. haben mag,klar wenns nicht geht gehts nicht aber der vorteil ist ich muss mich entscheiden pda oder wanne und dann kann ich wenigstens nicht nach pda schreien wenn ich einmal im wasser drinsitz  ;D dann bekomm ich nur ein : ''du hast es so gewollt'' von meinem mann zu hören...(er hat den auftrag das zu sagen)
-bin voll gespannt wie ich auf wehen reagiere..meine mutter war recht ruhig,meine schwester schlief in jeder noch so kurzen wehenpause einfach ein... unsere fam. hat ne merkwürdige art mit starken schmerzen umzugehen und ich bin immer neugierig wie sich verschiedenste gefühlsausbrüche anfühlen...

mathea

Zitat von: Bekka am 06. März 2008, 17:51:53
Micha Süße klar schaff ich die paar Wochen noch  ;)
Pass mal auf, am Ende übertrag ich die beiden noch.....das wär der absolute Knaller, wo ich noch nicht mal beim Einling überhaupt in die Nähe des ET´s gekommen bin  ;D

Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht ;D ;D
ehemals Micha

Mel+5

Sooo dann zeig ich mal meinen Räuber *g*

Hier gestern mit seiner Haarpracht, wir haben sie ihm schon 2 mal zuvor kurz schneiden lassen, ich denke viele Mädels in seinem Alter wären neidisch auf seine Haare  ;D

von hinten:

von vorne:

und mit deutlich weniger...
da sieht man auch sein absolutes Lieblingsspielzeug Thomas und seine Freunde  :P ohne die geht nix mehr... und ohne die Uhren am Handgelenkt geht auch nix momentan  ::)

So nachher kommen noch die Bauchbilder *g*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

bin wieder zurück  :P

GMH ist noch etwas weiter verkürzt (war ja vor 2 Wochen bei 4,0), heute war er nur noch bei 3,5 und es gibt jetzt auch noch eine leichte Trichterbildung am MuMu...  :-\

Er hat mir jetzt so wehenhemmende Tabletten mitgegeben und ich soll nächste Woche Mittwoch wieder kommen. Toll, dabei hab ich mich gestern und heute schon so geschont, was soll ich denn sonst noch machen?!?
:-\

Mel+5

So nochmal Jaden, er lacht so weil er seinen Schnuller im Mund hat den braucht er eigentlich nur zum schlafen...

Und der Bauch von vorne, von heute 31+3

und von der Seite...

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Ich sehs schon kommen, daß ich im Mai allein bin, weil Ihrs alle so eilig habt.  :'( Beim CTG war alles bestens. Erst hat Junior sogar geschlafen. Akupunktur hab ich auch wieder bekommen. Außerdem ist mir aufgefallen, daß ich ja jetzt schon alle 14 Tag Termin zur VU habe. Hab ja schon alle Termine bis zum ET.

@Mel
Süße Mumel! Dein Kleiner ist ja richtig schick!

@Bibi
Gut, daß Du nicht mehr arbeiten mußt. Pfleg Dich gut, ok!

@HANDY-nUMMER
Wir müssen mal schauen, daß ich ein neues Handy bekomme. Mein Vertrag läuft die Tage aus. Danach melde ich mich bei Pat. Die Gute soll sich mal fleißig schonen und nicht am PC sitzen.

@Wassergeburt
Hatte ich bei Alissa auch ausprobiert. Ich konnte in der Wanne aber nicht liegen, weils so unbequem war. Letztendlich war ich quasi im Vierfüsslerstand mit den Händen auf dem Beckenrand. Da aber die Wehen nachließen, mußte ich raus.
Bei mir hat übrigens niemand nach diesen Tests gefragt. Meine FÄ hat bis heute auch keinen HIV-Test gemacht.

@Sabrina
Wow, Du bist auch schon so weit. Ich sag ja, am Ende bin ich allein!
Was hast Du denn jetzt gekauft? *fotosehenwill*

@Bekka
Mads ist wohl wieder vom Ischias gerückt. Mir gehts wesentlich besser. Notfalls krieg ich dafür sonst Akupunktur. Krieg ja noch nicht genug Nadeln.  :-\
Warte mal ab, wenn alles in Ordnung ist, bleiben die Zwillis auch länger im Bauch.
Bei EO findest Du alles unter FAQ. Du mußt Dich neu anmelden und dann in nem Thread angeben, wieviel Beiträge Du schon hattest. Die kriegst Du dann wieder. Echt blöd. Nun wirds garantiert wieder nichts mit dem Saarlandtreffen, weil wir den Thread zum 3. Mal öffnen müssen.

@Ines
Die Masse hören sich doch toll an!

@Biene
Hallo!

Lisbeth

Hallo ,

@ Body da bin ich ja gespannt , was dein Fa dazu sagt . Hoffe , er findet nichts zum meckern .
Dein neuer Avatar sieht Klasse aus .

@ Bekka - Hab wieder klar Schiff - innerhalb von 2 Tagen ist mein Kapüffterle bestimmt wieder randvoll mit Wäsche ... >:( :P Ich freu mich für dich , das es deinen Zwergen gut geht . :-* Schalt einen Gang runter und nerv uns schön ... ;D

@ Mel - Jaden sieht gleich viel älter aus . Aber niedlich . Ich hätte die Haare gern für Lene genommen . Sie trägt auch noch Jungsschnitt - Hat bloß paar Fusseln . ::)
Deine Murmel ist Klasse . Hat mir ja schon von Anfang an gefallen . :-*

@ Sunny - mach bloß keinen Sch**** . Geh das Ganze langsam an und bedenke - wir haben noch nicht Mai ... :-*

@ Madini - wir bleiben auch der " Letzen " treu und warten mit ihr auf´s schlüpfen ... ;) Aber meistens kommt es ja eh anders . :-*

@ me - hatte ne Freßattacke  :o Hab 500g puren Jogurt mit einer Dose Ananas verputzt - und könnt schon wieder zum Kühli - man könnte fast glauben ich sei schwanger  ;D
Ansonsten gibt´s nichts neues .

Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

@Lisbeth
Soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten? Aber nicht weiter sagen ;)
Du bist schwanger  ;)  ;D ;D ;D

Aber wie bitte machst Du das?  :o Ich hab schon nach der Hälfte der von mir vorgenommenen Menge das Gefühl als würden meine Zwerge das ganze Zeug gleich wieder rausschmeißen  :P

Na klar nerv ich euch....irgendwo muss ich ja meine angestaute Hibbeligkeit loswerden, da eignet ihr euch bestens für ;)  ;D

@Madini
Du bist bestimmt nicht im Mai alleine....schau mal ich bin hier die letzte Maimami, vielleicht geh ich ja wirklich in den Mai rein ;)
Wär zwar das erste Mal das ich es wirklich in den Monat schaffe in dem ich entbinden soll, aber ein Mal ist immer das erste Mal ;)

Ja wie das im EO funktioniert hab ich schon gefunden, allerdings versteh ich nicht warum nun wieder alles neu gemacht wurde  ???

@Mel
Och ne wie süß  :D reservierst Du Jaden für Cillja?  ;D Die beiden würden ein gutes Paar abgeben  :)
Und hey....sag Du nochmal das Dein Bauch nicht wächst.....ein sehr schöner Babybauch  :-*

@Bibi
Ohje.....mensch was ist denn hier los? soll doch nicht jeder mit nem verkürzten Gebärmutterhals rumlaufen  :P
Aber hey 3,5cm sind noch okay und ich bin mir sicher das Du keine Probleme bekommen wirst  :-*
1-2 Tage schonen reichen auch ehrlich gesagt nicht um den Gebärmutterhals wieder länger zu bekommen.....ne Woche liegen müsstest Du schon um was sehen zu können. Auch der Trichter bildet sich zurück wenn Du viel liegst  ;)

@micha
;)  ;D

@body
Bin schon auf Deinen späteren Bericht gespannt.....mal schauen wie Du auf Wehen reagierst  ;D

@Sabrina
Ja ich weiß, ab dem 3. Kind ist man bei aller Welt unten durch....dabei gibt es nichts schöneres als Kinder

Bekka

Mel ich seh gerade das Du Deine Beiträge wieder hast  :D Hat Thilo Dir die gutgeschrieben oder ist Dein Nick aus dem Nirvana aufgetaucht?

Fruchtzwergin

Hey ihr Süßen,

bin total k.o. und ich glaub ich krieg das Nachlesen jetzt nicht mehr gebacken - gelobe morgen aber Besserung. Also Abends dann irgendwann - muss um 7 los und komme erst gegen 19 Uhr wieder, das wird mal wieder ein Mörderarbeitstag, toll zum Beginn des 9. Monats.  ;D Hab mich grad mit lecker Senkwehen in die Wanne verzogen - jetzt gehts mir wieder gut und ich hau mich mal ganz flott ins Bett.
Hab heut ein Babyphone gekauft und das Mami-Buch konnte ich einfach nicht stehen lassen, ist total süß gemacht. Schade, dass es erst vor kurzem rausgekommen ist.

@mel
Soooo ein toller Bauch! Und Dein Kleiner Süßer hat den perfekten Altersunterschied um später meine Tochter zu heiraten....*räusper* ich hoffe Bekka nimmts mir nicht übel  ;D

@Wichteln
Hab von Pat noch keine PN bekommen, sie wollte aber mitmachen, ich denk mal sie liegt brav und schont sich, aber ich pack sie einfach mal in die Liste, oder was meint ihr?

@Bekka
Bist Du so lieb und trägst Bodycult bei den Wichteln mit ein? Dankööö

Schlaft alle gut und bis morgen  :)

sammy

Bibi: Das ist ja interessant! Ja, wir würden ja gern für und einlagern, aber wie gesagt, das Geld sitzt gerade nicht so locker.Aber bis dahin sind ja noch ein paar tage... ;)  Spenden ist auf jeden Fall eine Option! Ich hoffe dass noch mehr so denken- dann ist ja auch allen irgendwann irgendwie geholfen!  s-daumenhoch

Bibi, halte noch ein bisschen durch! Ist ja bald geschafft! Und immer schön schonen! Bei mir wird der Cervix nie gemessen (glaube ich). Erst einmal, beim 4D wurde mir gesagt, dass er schön lang ist. Ich habe nie Ahnung  :-\

Bekka:  s-daumendruck für die VU!!! ... hach  :)  da biste ja schon wieder! Super, das alles in Ordnung ist!!!! Und soo klein sind die Minis ja gar nicht, wie ich für Zwillis dachte!

Zwergenruhephase:
Ja, das hat mein kleiner auch immer, und kurz danach bringe ich einiges mehr auf die Waage! Wir haben einmal in der Woche eine Ruhephase, oft ist das Sonntags- irgendwie passend!  :D

Hosen:
Ich trage wenn es nicht so kalt ist ganz normale Jogahosen. Die sind super bequem, dehnbar und unterm Bauch. Die paar Jeans die ich habe werden langsam – trotz Umstandsmode- zu unbequem. Ziehe ich dann auch nur unterwegs an. Zu Hause geht es gleich wieder in die Jogahose. Und die ich habe sehen sogar noch gut aus..... Aus diesem glattem Material.
Ansonsten trage ich gern kleine Pullis aus der Herrenabteilung und Shirts/Tops die so geschnitten sind, das sie nicht auf Taille gehen sonder umgekehrt, wie eine Glocke. Aber nie Schlabberlook, darf ruhig schick sein und ich zeige meinen Bauch gern!

Ines: Bin auch ganz von den Socken, wie die Zeit rennt! Jetzt bin ich schon in Sorge, das ich das Zimmer nicht fertig bekomme! Aber mein Mann hat es mir für März versprochen!

Body: Wassergeburt? Habe ich mal drüber nachgedacht, aber irgendwie kann ich mir das doch nicht so vorstellen. Bin doch lieber im Trockenen.  Aber ich höre viel positives darüber!
Aber als Schwangere ist man doch eh HIV getestet! Hier ist das Pflicht.... Ist das nicht auch in Deutschland Standart? Ich wurde mit den ersten Tests/ Untersuchen gleich auch HIV getestet! Und der wurde auch von der Versicherung übernommen!

Pat/Wichteln: Ich will ja nichts Falsches sagen, aber irgendwie meine ich hier schon gelesen zu haben, dass sie dabei ist....hmmmm. Vielleicht mal zurückblättern und schauen, wenn sie nicht vorbei schaut!  s-nachdenken

Me: So, war heute 4 Stunden mit dem Diabetestest beschäftigt.....

Bin soooooooooooo müde!

Meine Übungswehen werden immer stärker habe ich das Gefühl, also unangenehmer, aber nicht häufiger.

So, dann schlaft mal alle schön! :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bibiforever

Guten Morgen! Und schon wieder so früh wach  :P

@mel: schöner Bauch und süß dein Kleiner  :)

@madini: ja, ich bin auch froh jetzt frei zu haben, allerdings wollte der FA mich eh krankschreiben. Aber so ists mir lieber, denn grad die letzten Tage war ja noch mal viel zu tun, wenn ich da krank gewesen wäre... Jetzt schon ich mich dafür umsomehr. Ich will auch erst im Mai entbinden. Du wirst sicher nicht allein sein! Ich geb mir Mühe es bis dahin zu schaffen!

@lisbeth: ja, ich geb mir Mühe! Hm, vielleicht bist du ja echt schwanger?!?  ;D Komisch, ich hab auch ab und zu so Hungerattacken, vielleicht bin ich ja auch schwanger  ;D

@bekka: danke, das beruhigt. Ich werd jetzt wirklich versuchen bis auf die Arzttermine in der nächsten Woche mehr oder weniger nur daheim zu bleiben und viel zu liegen. Vielleicht hilfts ja wirklich, grad in der Kombi mit den Tabletten.

@sammy: Vielleicht habt ihr ja das Geld dann doch noch zusammen, aber spenden ist doch auch super. Du kannst ja deinen FA mal drauf ansprechen wegen dem Cervix. Meiner hats jetzt die letzten beiden Male gemacht.

@me: ich lieg jetzt grad erst mal auf der Couch und versuche so wenig wie möglich aufzustehen (was aber schwierig ist, da ich so oft aufs Klo muss... :P) Jetzt fieber ich erst mal 34+ entgegen und wenn ich soweit bin, steck ich mein Ziel noch höher. Sogar der FA meinte gestern, wir müssen jetzt erst mal auf 34+0 hinarbeiten (ich denke mal wegen der Lungen).

@Baby aktiv: also meiner ist die letzten Tage schon ziemlich heftig aktiv. Der Bauch wackelt die ganze Zeit und ständig kommen Beulen raus. Ist echt wahnsinn. Und gestern  Abend wars irgendwie noch heftiger... Kann das an dem Mittel liegen? Das ist doch aber eigentlich nicht schädlich fürs Baby, oder? Kennt das jemand? Es heißt Partusisten. Der FA meinte nur, dass ich dadurch die ersten Tage evtl. Herzrasen bekommen kann. Aber auf das Baby hat das doch keine Auswirkung, oder?

@Einkaufen: eigentlich wollten wir heute Nachmittag noch mal zum Babyladen fahren und die restlichen Sachen kaufen, aber das werd ich jetzt erst mal lieber lassen. Viel fehlt ja zum Glück nicht mehr.

schönen Tag euch allen!

bibiforever

@pat: ich hoffe du schonst dich gut :-*, aber vieleicht schaffst dus ja mal zu Piepen! Ich mach mir Sorgen.

Mel+5

@sabrina
Welches Maxi Taxi hast du dir denn jetzt gekauft?

@body
hm hab ich noch nie gehört!

@sunny
mensch was macht ihr denn.... Aber schau jetzt kannst du dich wenigstens auch ausruhen und musst nicht mehr arbeiten, das wird schon!!!  :-*

@Lisbeth
ja er sieht auch irgendwie ganz anders aus finde ich ein richtiges fetziges Bübchen halt... ich glaube er fühlt sich auch mit den kurzen Haaren wohl... Nur Emily und Justine haben so dünne Haare, Jaden hatte eigentlich sehr schnelle eine solche Haarpracht - von mir hat er die nicht  ;)
Hmmm sowas könnt ich auch essen!!! Ananas hmmmm wäre nicht schlecht jetzt *g*

@Bekka
Ja, kann ich machen, dann lernen wir uns wenigstens auch mal kennen  ;D Aber ich sags dir gleich so lieb er auch sein mag er ist ein RIESENGROßES Schlitzohr  ;D Also ich seh nicht dass der Bauch wächst merk zwar das der kleine am wachsen ist weil er sich so viel Platz macht aber am Bauch selber...
Du nachdem ich gesehen habe das bei EO die Beiträge gutgeschrieben werden habe ich mich auch an die Mods gewendet... und dann jetzt einfach Mel+ wieder unbenannt da fühlt man sich doch irgendwie wohler  ;)
Ach habe Jaden gerade gefragt ob er Cillja heiraten will jaaaa hat er gesagt *g*

@Fruchtzwergin
Uii noch eine Interesentin  ;D Hihi kommt ja noch einer würde auch passen vom Alter her vielleicht "gefällt" er dir ja auch  s-rofl

@
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Fruchtzwergin
Hab ich mit eingetragen  :)

@Sammy
*lach* na die beiden sind ja nicht kleinwüchsig nur weil sie zu zweit sind  ;)  ;D
Ich denke nach der 30. Woche werden sie vom Entwicklungsstand immer ein bißchen hinterherhinken (tun sie eh schon ein klein wenig, aber für Zwillinge völlig normal) bei meinen Großen fing das auch immer erst nach der 30. Woche an  :P

@Bibi
Das hilft bestimmt  :-*
Weißt ja eh, all unsere Zwerge haben bis April Ausgangssperre.....da hält sich Dein Kleiner ganz bestimmt dran  :)

@Mel
*grins* Cillja ist auch nicht so lieb wie sie auf den Fotos immer rüberkommt  ;) Hast ja auch em Tel gehört wie sie zicken kann  ::)
Momentan übt sie wieder es den Affen gleich zu machen und tobt sich im Zimmer aus weil sie ihren Willen nicht durchbekommt  :P
Mal sehen wer gewinnt....Mama oder sie  ;D

@me
Mir ist gestern ne Blombe aus dem Zahn gefallen  :-\ Hab zwar keine Schmerzen aber ein rieisges Loch und tierisch angst das es zu schmerzen anfängt  :-\ Aber zum Zahnarzt gehen?  :o Hab doch so angst und dann auch noch in der SS  :-\
Hab die Zahngeschichten in den Schwangerschaften immer vollkommen verdrängt und wollte meine Zähne erst nach der SS machen lassen  :-X