Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

@mel: hast ja gar nix zu dir geschrieben!  ;)

@bekka: das stimmt, vor April darf hier keiner raus! Ohje, das mit dem Zahn. Aber geh lieber zum Arzt, bevor es wirklich noch schlimmer wird und du Schmerzen bekommst. :-*

Mel+5

@Bekka
ja und so ist Jaden auch *g*
Er ist so eifersüchtig im Moment, gestern kam Justine vom Kiga sagte ich ja komm mal her wie wars denn im Kindergarten... Er ist so ausgerastet er hat so geschrien  :-[ Ich hab ihn dann nach mind. 20 Min!!! geschnappt bin hoch hab ihn in mein Bett gelegt Schnuller rein, Eselkissen her und dann hat er sich zum Glück beruhigt, weiß nicht was hat momentan  :-[

Oh je ich würde nicht zum ZA gehen hab sooo Angst  :o
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

@sunny
hm stimmt hab ich ganz vergessen

@me
Gestern dachte ich der kleine hat was kaputt gemacht, es hat sich angefühlt als würde sein Füßlein unten raus kommen, das war der Hammer! War so geschockt dass ich mich garnicht mehr getraut hab aufzustehen, war mir so unsicher... scheinbar hat er sich aber wieder gedreht bzw. wenigstens etwas anders hingelegt.
Ansonsten ist hier FAST alles ok nur ein paar Sachen die mich ETWAS nerven.
Man ich muss nur noch 45 mal schlafen *freu*

@geplanter KS
weiß jemand ob man auch schon einen Abend vorher ins KKH gehen darf also dort schlafen kann wenn frühs die Sectio gemacht wird? fänd das irgendwie besser.
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

Morgen Mädels  s-winken

@Mel
Der Kleine hat ja super Haare! Die Mädchen müssen doch jetzt schon hinter ihm her sein  ;)
Du hast aber auch eine ordentliche Kugel  :o
Mit KS kenn ich mich gar nicht aus.

@Bibi
Was machst du denn jetzt für Sachen?  :o Schon dich bloß!
Ich denke nicht, dass der FA Medikamente verschreibt, die schädlich fürs Baby sind. Meine Kleine ist in den letzten Tagen auch sehr aktiv geworden. Wahrscheinlich ist das normal  :)

@Wassergeburt
Das ist nichts für mich. Ich finde die Vorstellung nicht so schön im eigenen Blut und sonstwas zu liegen. Aber es gibt ja nicht umsonst verschiedene Arten zu entbinden  ;)
Mein FA hat einen Geburtsball mit entworfen. Jetzt komm ich nicht mehr auf den Namen. Fand ich aber schon interessant.

@Madini
Hinterher machst du den Anfang  ;D Und wenn du Letzte bist, ist es auch nicht schlimm. Zum schreiben wird immer eine da sein. Außerdem können dann alle mit dir Daumen drücken. Mach dir mal keine Gedanken. Wir lassen keine Maimami im Stich!  s-hug

@Bekka
Genau! Es gibt nichts Schöneres als Kinder. Wir wissen das und andere können uns egal sein  :P
Ich mag auch keine Zahnarztbesuche. Aber nachsehen lassen ist schon wichtig. Wenn du Schmerzen bekommst ist es gleich viel schlimmer. Vielleicht kann er provisorisch was machen. 

@Fruchtzwergin
Ja, Pat wollte mitmachen. Das hat sie auch geschrieben. Nimm sie mit in die Liste, sie wird die KN übers Schonen vergessen haben.

@Sammy
Mein Cervix wurde auch noch nie gemessen oder es war alles in Ordnung und der Arzt hat nichts gesagt  ;) Es heißt immer nur Mumu ist weich und fest geschlossen.

@Maxi Taxi
Hier ist der Link von Ebay. Ihr könnt ja dann schauen. Das Foto von Ebay will ich nicht so gerne hier reinstellen.  http://cgi.ebay.de/BUGGY-MAXI-COSI-TAXI-CITI-CX-ASTRAL-NEU-PORTOFREI-2316_W0QQitemZ320222282309QQihZ011QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

@Hochstühle von Ikea 
Es gibt eine Rückrufauktion für das Modell Gulliver. Steht bei uns heute in der Zeitung. Alle Hochstuhle die im Januar und Februar verkauft wurden und folgende Datumsstempel haben sind betroffen: 0801, 0802, 0803, 0804, 0805, 0806, 0807 oder 0808. Außerdem kommen die vom Lieferanten mit der Nr. 13755. Die können bei Ikea umgetauscht werden.

So, jetzt werde ich mich erstmal anziehen. Ich laufe seit 1 1/2 Stunden im Nachthemd rum  ;D 

Bekka

MEL Du bist ja des Wahnsinns  :o :o :o

Vielen Dank für die super schönen Sachen  :-* :-* :-*
Jetzt hat Cillja für den Sommer schon ein paar Kleidchen
Und die Autos mussten natürlich auch gleich auf dem Spielteppich fahren  ;D

Musst mir noch Deine Kontodaten geben und sagen was genau Du bekommst  :-*

Lisbeth

Hallo Mädel´s ,

heute mal ich zuerst...

Ab heute gehöre ich auch der " Sofa-Fraktion " an :-\
Hab zwar keine Wehen , aber die Varize im Vaginalbereich ist so angeschwollen , das mein FA die Hände übern Kopf zusammen geschlagen hat . Muß kühlen und viel liegen . Am Montag muß ich dann zur ISB (Intensiv - Schwangeren - Beratung ) Vorstellung und Geburtsplanung . Außerdem soll abgeklärt werden , ob ich Heparin spritzen muß :P
Ein Lichtblick gib´s - mit meiner Maus ist alles bestens . CTG war in Ordnung . Vielleicht merkt sie ja , das was nicht 100% in Ordnug ist , da sie jetzt nicht mehr BEL , sondern in reiner Steißlage liegt . ( Po unten - Hände und Füße oben - sah aus wie ein Klappmesser ) Mal sehen , ob sie sich doch noch mal dreht . Mein FA meinte aber , das sie auch so normal geboren werden kann , da ich ja schon 1/2 Geburten hatte ... ::) Ist mir aber persönlich das Risiko zu groß . Wir werden sehen .

@ All - hab jetzt nicht wirklich nachgelesen , da mir der befund doch irgendwie auf den Magen geschlagen ist . Hole es später nach . :-*
Wünsch euch was .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Moonlight0078

Sagt mal, wisst ihr was von Sonnenschein22? Sie ist jeden Tag hier und ich schreibe mir immer mit ihr! Gestern hatte sie US und ich habe weder gestern Abend noch heute was von ihr gelesen?! Hatte sie irgendwas vor das sie nciht online gehen kann oder wißt ihr was? Mache mir ganz große Sorgen! Habe ihr auch schon ne SMS geschrieben aber sie antwortet nicht!  :-\

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Madini

@Moon
Ich würde auch gern wissen, was mit ihr ist. Sag bitte Bescheid, wenn Du was weißt.

@Mads
Ihm gehts prächtig. Von den Maßen her ist er fast 2 Wochen weiter. Er wiegt jetzt 1.790g. Meine Ärztin meint, nun gehts mit dem Wachstum und dem Gewicht richtig los. Am 20, hab ich wieder Termin.
Bei mir ist alles bestens.
Bilder gabs wieder nicht, da Mads sich richtig schön versteckt. Füße und Hände hab ich schon genug. Wir konnten nur sehen, daß er den Mund immer wieder geöffnet und geschlossen hat.

@Lisbeth
Wirst Du mir etwa auch noch untreu??? Schön die Beinchen stillhalten, ok?

@Sabrina
Bei den Juli-Mamis war ich ja nachher auch fast allein, weil sich alle vordrängelten und im KKH lagen. Darauf richte ich mich jetzt auch schon mal ein. Ich Oma mach Euch wohl vor, wies sein soll.

@Anmeldung KKH
Meine Hebi und meine Ärztin waren etwas irritiert, weil ich die Anmeldung im KKH mit ner Hebamme machen will. Aber warum soll ich denn einen von x Ärzten kennenlernen? Ich gehe zum Infoabend. Da sehe ich die doch auch. Im Normalfall kommen die gerade zur Geburt und flicken einen dann wieder zusammen. War bei Alissa ja auch nicht anders. Weiß ich denn, ob der, der mich bei der Aufnahme untersucht, auch bei der Geburt da ist? Nö! Also, zieh ich weiter ruhig meinen Stiefel durch. Sieht doch alles normal aus, also wird auch alles normal laufen. Ist ja auch nicht die erste Geburt. Ich weiß doch, was auf mich zukommt.

@Mel
Die KKHs brauchen Geld. Wenn Du also dort übernachten möchtest, ist das sicher kein Problem. Denen fällt dann schon was ein.

@Aktivität Mads
Ich merk da ja nicht viel. Aber er schaut ja auch auf meine Wirbelsäule.

@Zahnarzt
Ich war ja im Dez zur Kontrolle da und geh auch erst wieder nach der Geburt. Dann kann ich wenigstens ne Narkose bekommen.

bodycult

sooo zurück vom arzt... ich hab beinahe diesen ekligen glukose saft von mir gegeben.. bääh und diese fiese blutbnehmerei..da werd ich mich nie dran gewöhnen... woher meine starken kreislauf probleme und die ständige übelkeit herkommen,kann die ärztin mir erst sagen wenn sie die werte vom blut hat... nun hab ich auch noch nen abszess in der kniekehle.. und bin bis mittwoch krankgeschrieben  >:( son mist...
-hab ja eh nur noch 8arbeitstage bis zum muschu und mein chefchen meinte er rechne schon jetzt nicht mehr fest mit mir...

@aids test/  ja jede frau wird ja zu beginn der ssw. getestet aber man ist auch gemacht worden..aber in der klinik wurde um einen frischen test gebeten..kann ja durchaus sein das was ist...grad in meinem job...

so muss jetzt mal unser neu geliehenes ''wo kommen die babys her'' buch mit meiner kleinen stieftochter durcharbeiten und wir fangen ab heute mit buchstaben übungen an..mal sehen wie sie drauf reagiert..und erst wird gekocht... bis später....

Lisbeth

@ Madini - hab schon von meinem Mann einen Knoten reinbekommen ... ;)
Schauen wir mal , was am Montag raus kommt und dann sehen wir weiter . So schnell wirst du mich nicht los...

@ Mel - bei manchen KH ist es so , das man erst früh antreten muß , bei anderen schon 1 Tag vorher . Einfach mal nachfragen .

@ Body - Hoffe , das deine Blutwerte in Ordnung sind  s-daumendruck viel Spaß beim Buch üben .Gute Besserung für deine Kniekehle  :-*

@ Bekka - ich hab auch eine rießige Angst vorm Zahnarzt . :P Aber ich würde auch lieber gleich gehen . Wenn sich da erst was entzündet oder du Schmerzen bekommst , ist dir auch nicht geholfen . Süße , Augen zu und durch  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@Bekka
Na schön dass die Autos gefallen, ich dachte Oli kommt mit einem kleinen Pony oder so er meinte dann naja hab ein pinkes genommen  ;D
das blaue Kleid war eines meiner Lieblingskleider von Justine aber weiter aufheben ist da leider nicht auch die Hose ach was habe ich sie geliebt....
Meld mich später dann per PN....

@Lisbeth
Waaa das hört sich aber auch garnicht toll an  :o Ich mein ich hab da seit Jadens Schwangerschaft bzw. während dessen hatte ich sie und jetzt wieder auch so was, wusste nicht das das so gefährlich werden kann.
Dann sitzt dein Kind BEL Beckenendlage mit dem Po nach unten  ;) Ich würde auch nicht spontan entbinden wollen auch wenns nicht das erste ist!

@KS KKH
Ja dann habe ich ja Hoffnung das ich dort schlafen kann, mal sehen dachte nur das ist gerade frühs etwas ruhiger weil ich dann sicher eh super aufgeregt sein werde  ;D

@BARBIE - FANS
Heute Abend 20.15 kommt Mariposa auf super RTL also der ganz neue Film...
Meine Mädels dürfen schauen auch wenn ich es ganz schön spät finde...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

8) jetzt ist die kleine auf dem besten weg bald mama schreiben zu können..obwohl wir ja heute das R geübt haben...  ;D

morgen gehts zum mittelaltermerkt...mal sehen wie gross ritter liebende kinderaugen werden können..wen ihr ein echter ritter begegnet... hihi

Madini

@HIV-Test
Der wird nicht automatisch gemacht. Das liegt im Ermessen des Arztes. Meine Ärztin hat ihn nicht gemacht, weder bei Alissa noch jetzt.

@Lisbeth
Dein Mann hat Recht!  ;)
Schön zulassen.

bodycult

echt? ahso,bei mir in den ssw. büchern steht das es immer gemacht wird,aber das ist ja dann offensichtlich nicht so... bei mir wurd ja eh zweimal hintereinander damals gemacht,weil ich kurz nach meinem posotiven ss.test an einer konterminierten nadel gestochen.. hihi welch dummes missgeschick,aber die chance sich dabei was zu holen ist seeeeehr gering... uii bald ist krankenhaus einschreibung und dann fangen wir mit akupunktur an... *brrr* und das mit meiner spritzenphobie.... :-\

P

Hallo Mädels,

habs nur ganz kurz überflogen.. beim WICHTELN mach ich mit!

Die Wehen sind noch da aber überwiegend abends und bei Bewegung. An Anstrengung ist nicht zu denken! Aber im Ruhen ist es echt super. Äußerer MUMU ist immer noch geöffnet, sonst ok. Nur Herzrasen nervt (wegen Medikamenten).

Tja... aber jetzt ein neuer Schock: Verdacht auf SS-Diabetis. Leute, ich bekomme echt das KOTZEN!!! Ich hab da jetzt einfach keinen Bock mehr drauf!!! ICH KANN DAS ALLES EINFACH NICHT MEHR HÖREN!!!!

Sie meint das weil Zucker im Urin und der Kleine wiegt schon ein Stück über 2 kg  :o

Ich hoffe, die hat sich einfach vermessen! Er war doch sonst immer ein Stück unter dem Durchschnitt! Nächste Woche bin ich wieder bei meinem FA. Ich mag nimmer. Ich will meine Ruhe. Soll er doch ausziehen jetzt. Ich kann net mehr, immer was anderes. Ich will einfach nur meine Ruhe! Keine Sorgen mehr, kein Bangen, vor allem keine Fragezeichen mehr.

Sollte gleich für die nächsten Tage einen Termin vereinbaren, wäre noch nicht zu spät. Aber soll ich? Ich hab so die Schnauze voll! Ich warte nun erst mal bis mein FA nächste Woche da ist.

Sonst ist aber alles im Lot. Laden läuft weiterhin super! Tut mir auch gut!!

bodycult

also mein kleiner wiegt inzwischen auch über 2200kg. in der 31ssw und hab jetzt auchss-dia. test machen müssen aber meisst ists nur ein verdacht,die meissten frauen haben ab und an halt einfach grosse kinder... lt. meiner f.a bloss keinen stress machen..das wird alles schon wieder..im mai hälste dein kind in den armen und alles ist gut...  :-*

sammy

Hi Bibi, ja ich werde das mal ansprechen, ist ja nicht ganz unwichtig, wie lang der Cervix ist!
Dein Medikament kenne ich nicht, aber dein Arzt wird schon wissen was er tut, gelle!? Ich kann mir schon vorstellen, das der Kleine reagiert, aber nicht unbedingt auf das Medikament, vielleicht eher auf deine Unruhe. Allerdings hat mir im Forum mal jemand geschrieben, das alles auch zum Baby geht, was oral eingenommen wird- muss aber ja nicht schlimm sein! Wichtig ist doch jetzt, dass dein Kuschelchen noch etwas drinnen bleibt!

Bekka;D so meine ich das ja gar nicht! Ich meine nur dass die Babys kleiner auf die Welt kommen, um so mehr es sind, oder nicht? Sind Mehrlinge nicht immer kleiner am Anfang? ???
Geh unbedingt zum Zahnarzt!!!! Das schadet den beiden krümeln nicht! Ich bin in letzter Zeit ständig beim Zahnarzt- zwecks Sanierung! Was schlimm ist, ist wenn du dir da jetzt eine Infektion zuziehst, wenn du nicht zum Zahnarzt gehst! Glaube mir! Da gehen Bakterien rein bis zum Abwinken! Man soll nur nicht unbedingt im ersten Trimester zum Zahnarzt, wenn es sich vermeiden lässt. Los! Geh!!! Ich bekomme sogar Betäubung- garkein Problem!

Geplanter KS: Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber hier kommt man glaube ich einen Tag vorher ins KH, für VU und Kindsbeobachtung (Organtätigkeit- ganz wichtig die Lunge). Man muss ja auch vorbereitet werden.

Sabrina, das ist auch mein Problem. Die Vorstellung was da alles mit im Wasser schwimmt und so. Würde ich glaube ich als unhygienisch empfinden.   :-[ Und dann der sofortige Duschzwang, obwohl man doch sein baby knuddeln will...
Mir wurde nur beim 3D gesagt, das der Cervix schön lang ist. Das war alles....

Lisbeth, habe nicht ganz verstanden.... Wozu sollst du Medikamente nehmen?  ???

Body, das macht natürlich Sinn mit dem HIV Test wegen deinem Job.... Musst du dann nicht eh generell öfters einen machen? Abszess in der Kniekehle?? Vielleicht ne Haarwurzelentzündung, hatte ich mal in einem anderen Bereich, wegen Rasieren. Habe ich direkt öffnen lassen. Lieber einmal kurz Schmerzen, als wochenlang damit quälen.
Was machen deine Kittys?
Hui, Mittelaltermärkte finde ich klasse! War letztes Jahr im Sommer auf einem. Waren auch alle richtig schön verkleidet! Mit Ritterspielen und allem drum und dran! Der König und die Prinzessinnen liefen da herum, viel Schauspiel und so....Man musste auch dem könig den Ring küssen.... Haben uns immer verdrückt, wenn der in unsere Richtung kam, wer weiß welche Suddelsau da schon alles raufgeknutscht hat!  ;D
Viel Spaß dabei!

Pat, wie Body schon sagt! Nur keinen Stress! War jetzt auch zum 4 stündigen Test, weil beim FA die Werte ,,SO HOCH"   ??? waren.... Laut Internet waren meine Werte gar nicht sonderlich hoch.... Nächste Woche weiß ich dann mehr.
In ein paar Wochen haben wir es doch geschafft!

Me: Gestern Abend hatte ich was Komisches....
Mein ganzer Bauch fing an zu schmerzen, dass ich gar nicht aufrecht gehen konnte, dann konnte ich nicht richtig sitzen. Auf einmal fing der Rücken auch noch an. Habe richtig mit der Angst bekommen, dachte schon ich bekomme Wehen! Das ging so, hmmmm, ein paar Minuten, vielleicht um die 10 oder so. Und auf einmal war es weg. Seit dem hatte ich keine weiteren Probleme mehr.
Was war das denn?  :-\

Falls ich nicht mehr komme, SCHÖNES WOCHENENDE! Bin spätestens am Montag wieder da!  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lisbeth

Abend ,

@ Mel - nee -nicht BEL , sondern reinrassige Steißlage . Sie hat die Beine eingezogen und nach oben gestreckt . Also bei spontan käm als erstes der Popo und mit ganz viel Glück irgendwann der Rest . Klar , bin ich " ausgeleiert " :P aber das muß ich mir nicht geben . Könnte mir nie verzeihen , wenn der Maus dabei was passiert .
Hey , meine Bande schaut auch . Freitag ist " Kino - Abend " Erst gibt´s Pommes und danach zum Film ein paar Chips . Die freuen sich die ganze Woche drauf . ::) Manchmal ist es erstaunlich einfach die Bande ruhig und glücklich zu machen ... ;D

@ Madini - ;D :-*

@ Body - da bist du ja ne klasse Lehrerin . Wie alt ist deine Stieftochter ?
Also ich mußte auf einen Zettel unterschreiben , das ich einem HIV -Test zustimme .

@ Pat -  s-hug  :-* Du sollst dich doch nicht immer freiwillig melden , wenn es etwas umsonst gibt  s-nein Ich glaube es dir gern , das du die Nase voll hast . Halt noch ein paar Wochen durch .Du hast es bis hierher geschafft , obwohl am Anfang so ein Durcheinander herrschte und du nicht wußtest was mit deinem Sohn ist . Du hast gekämpft und dich nicht unterkriegen lassen . Genauso mit deinem Laden - was hast du gefroren und hattest Ärger mit deinem Schwie - vater - und ??? Genau - du hast einen Weg gefunden und es läuft ( so wie es sich anhört ) prächtig . Da wirst du dich doch von so ´nem ollen SS - Diabetis einschüchtern lassen . Bitte steck jetzt auf den letzten Metern nicht den Kopf in den Sand und gib auf . Heul uns die Ohren voll und laß dich trösten - du bist stärker als du glaubst . :-*

@ sammy- Heparin ist ein Blutverdünnungsmittel . Da ich viele Krampfadern bekommen habe ( auch im Vaginalbereich ) können sich Thrombosen bilden . Um das zu vermeiden , wird am Montag entschieden  wie es weiter geht . Auch soll dadurch der Druck im Intimbereich minimiert werden . Abends kann ich kaum noch laufen , da alles dick ist .
Mein Mann meinte "... mit so einem Unterboden bekommst du keinen TÜV mehr ..." :o

@ all  s-winken und eine gute Nacht  :-*

Mel+5

So noch schnell bevor ich schlafen gehe  ;)

@sammy
echt wird bei euch das Kind noch besonders beobachtet? Bei uns wird nur mit CTG und US kontrolliert.... Also die Lage des Kindes und Größe ausgemessen...
wenn die Schmerzen nicht mehr kommen würde ich mir keine großen Gedanken drüber machen

@body
wie alt ist denn deine Stieftochter wenn du schon Buchstaben mit ihr übst? Ist der Markt in Frankfurt?
Der HIV Test scheint lieder wirklich nicht überall gemacht zu werden eine Bekannte ist in der 20.Woche schwanger, ihr Arzt hat ihr den Test als IGEL Leistung angeboten, ich sagt ihr der wäre umsosnt dann hast sie nachgefragt - Ups sowas der ist ja doch kostenlos  :P Plicht ist es also auf keinen FAll ich wurde auch immer zuvor gefragt ob ich ihn machen möchte...

@Pat
Du mein kleiner ist sicher auch schon ein ganz schöner broken, wie die andern halt auch.. das muss noch nichts heißen süße  s-hug

@me
so ich schau mal das da oben Ruhe reinkommt man sind die jetzt aufgeregt wegen dem Barbiefilm... normal schlafen die um 7- halb 8....
daran ist hier grade nicht zu denken  :P
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@Lisbeth
Oh da hört sich aber nicht gerade sehr bequem an wie dein Krümel da liegt *g*
Stell dir mal so eine Geburt vor poa ne danke da könnte ich drauf verzichten, ich denke wirklich das muss nicht sein...
Nächste Woche kommt Tierinsel den kennen wir aber zum Glück schon ich muss echt hoch die lachen sich grad tot vor lauter Ups die Pannenshow ich hör nur alles lachen da oben, wundert mich das Jaden schlafen kann  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

@ Mel - Meine schlafen um die Zeit auch schon . Außer der Große . Der hat Galgenfrist bis 21 Uhr . ( meist schläft er aber auch eher )

Oh ja . Da gackern meine auch immer wie wild . Ich mag sowas garnicht .

Wer weis , für welche olympische Diziplin meine Maus schon mal übt ... ;D Im US sahe es manchmal so aus , als würde sie mit den Händen ihre Füße festhalten . Man können die Kleinen gelenkig sein . Wir stöhnen ja schon bei der kleinsten Verenkung ... ::) ;D
Wünsch dir eine gute Nacht - bis morgen

Madini

@Lisbeth
Dein Mann hat meinen Humor.  ::)
Die Kleine übt schon mal Turmspringen. Hat Dein Arzt was zu den Haltungsnoten gesagt?

Nachti!

bibiforever

Guten Morgen!

@pat: oh Mann, du machst aber auch echt alles mit!!!! Aber es muss ja nichtss heißen, vielleicht hat sich die FÄ wirklich nur vermessen?!? Meistens wiegen die Babys ja eh was ganz anderes, als das was bei den Messungen rauskommt. Und das mit dem Zucker muss ja auch nicht immer auf Diabetes hinweisen. Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass alles i.O. ist. Die letzten paar Wochen schaffst du sicher noch.  :-*

@mel: na, waren die Kleinen dann bald ruhig?  ;)

@lisbeth: meiner liegt ja auch so lustig, allerdings schon mit dem Kopf nach unten. Aber die Füße hatte er ja beim 3D Schall auch vor dem Gesicht. Ich hoffe mittlerweile nicht mehr, nicht das er aus der Position sonst nicht mehr rauskommt und bis zur Geburt so liegen muss (stell ich mir nicht sehr bequem vor...  ???)

@HIV-Test: ich wurde auch extra gefragt, habs aber gleich mitmachen lassen. Hat nix gekostet, aber der Arzt musste einen fragen.

@sammy: ja, stimmt schon, der FA wird schon wissen was er mir da gibt und ich hab ja auch ein bißerl im Inet gelesen, dass bekommen wohl viele Schwangere die vorzeitig Wehen haben. Also kann es ja nicht so schlimm sein. Hm, das mit deinem Bauch ist ja komisch. Aber wenns jetzt nicht noch mal kommt, dann wird es sicher nix schlimmes gewesen sein. Vielleicht war es ja wirklich eine ziemlich heftige Übungswehe?  ??? Die sind ja bis zu einem gewissen Grad völlig normal. Kannst ja beim nächsten FA Termin ihn mal draufansprechen.

@me: also irgendwie merk ich nix von den Tabletten. Mein Bauch ist immer noch ab und zu hart. Naja, mal sehen was am Mittwoch beim Arzt rauskommt. Aber dafür hab ich auch keine Nebenwirkungen, obwohl ich immer lese, dass alle davon Herzrasen etc. bekommen. Naja, das brauch ich nun wirklich nicht  ;) Vielleicht hat der Arzt mir ja ausversehen Placebos gegeben?!?  ;D
Ansonsten gehts mir gut. Ein bisschen langweilig ists schon, denn ich sitz ja entweder nur am Lappi (bzw. lieg mit dem auf der Couch), schau TV oder lese... Schatzi kümmert sich dafür total lieb um mich und schmeißt jetzt auch noch neben seiner Arbeit komplett den Haushalt und geht einkaufen usw. Ich muss mir mal was schönes überlegen, so als kleines Dankeschön.  ::) Er bedient mich ja sogar richtig, damit ich so selten wie möglich aufstehen muss. Tut mir ja fast schon leid, denn er hat diese Woche beruflich auch sehr viel zu tun gehabt und musste dann auch noch als er heimkam immer den Butler spielen.
Naja, ich warte mal Mittwoch ab, dann sehe ich ja ob sich das viele Liegen gelohnt hat.

Madini

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Da ich mich ja nicht schonen muß, gehen wir shoppen. Brauch ja ein neues Handy.
Später mehr.

LG

guest196