Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Bekka

Huhu

Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben....war gestern so lustlos  :P
Hab jetzt auch nichts weiter nachgelesen und hoffe euch gehts gut  :-*

Wir haben gestern endlich das Bettchen und die Wickelkommde aufgebaut  :) Jetzt muss ich die Wickelecke nur noch verschönern und dann bin ich soweit durch damit.
Mal schauen, vielleicht fang ich die Woche über mit Waschen an ;)

Wasser lager ich nun seit ein paar Tagen auch ganz schön ein  :-\ Eigentlich war es morgens immer weg, aber nun hab ich morgens genauso dicke Beine wie Abends und ich hoffe es wird nicht mehr.....bin doch eh schon Gestose gefährdet und meine FÄ meinte letztes Mal noch das ich ganz besonders drauf achten soll....

Naja aber sonst gehts gut, bis auf das mich der Gedanke an Dienstag traurig macht......momentan ist wieder so ne Phase wo ich ihn am liebsten bei mir hätte und ihn wenigstens noch ein Mal in den Arm nehmen möchte, aber das geht nicht.....nicht mal in meinen Träumen, weil er mich da nicht besucht  :'( :'( :'(

Lisbeth

Hallo Mädel´s ,

@ Bekka - fühl dich mal gaaanz sehr von mir geknuddelt  s-hug
Ich hab auch Wasser in den Beinen . Seit ich die schicken Strümpfe trage , ist es wesentlich besser geworden . Wär vielleicht auch für dich eine Aternative ?

@Mel - Die ersten 1/3 Tage hab ich den Kleinen schon eine Mütze drüber getan . Schon weil es zum schießen aussieht . Größentechnisch... ;)

@ Lini - nachträglich alles Liebe für deine Maus  :-* Mach langsam .
Ja , mein Busen tut auch ab und an unheimlich weh und gleichzeitig juckt es wie verrückt . :P

@ Blume - Und - Hunger gestillt ?

@ Madini - Mädchen lassen sich ja meist etwas mehr Zeit . Müssen sich erst landfein machen ... ;D Jung´s haben´s oft eiliger . Wir werden sehen , ob Mads dazu gehört . ;)

@ all - wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

bodycult

soo jetzt hab ich auch noch geb. meiner mutter hinter mir ..
bleiben nur noch die meiner geschwister....

*welch chaos* und meine mutter füllt mich immer mit essen ab...kein wunder das ich knapp 20kg. zugenommmen hab... ürgs.. unsre kleine hat endlich ihre schaukel phobie überwunden und mein neffe wurd wieder ordentlich mit zucker abgefüllt..
morgen werd ich mich auf die wände stürzen und ein wenig weiter renovieren...hab ja leider nicht mehr soviel zu putzen hier... und bis mittwoch mal wieder eine krankschreibung,würd mich ja doch mal interessieren woher meine kreislaufzusammenbrüche kommen... 

@sabrina hab ja garnix drauf geantwortet: ja ich hab ne spritzenphobie aber piercen tu ich mich sogar ab und an selbst,nur für mch ists ein unterschied pb ich was gespritzt bekomm oder eine nadel ''nur'' meine haut durchlöchert...

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@Mel
Mein KH nimmt an der ,,Aktion sicherer Babyschlaf" teil. Daher bekommt jede Frau, die dort entbindet einen Schlafsack  ;D Es kommt noch ein Haufen guter Ratschläge dazu: kein Himmel, kein, Nest, kein Kissen, nicht Rauchen usw. Aber man braucht ja nicht auf alles hören  ;) Außer das Rauchen!

@Tee usw
Ich hab auch einen SS-Tee mit Himbeerblättern. Den trink ich jetzt schon. Ungefähr 4 Wochen vor ET wollte ich anfangen reinen Himbeerblättertee zu trinken, wenn er schmeckt  ;) Dammmassage mach ich nur wenn es nicht unangenehm ist. In der Klinik wird noch Akkupunktur angeboten. Aber ich glaube, dass ist nichts für mich.   

@Body
Die sieht ja süß aus. Musstet ihr nicht aufpassen, dass kein Ritter sie klaut?  ;D 
Selbst piercen kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Gut, dass ich keine Diabetikerin bin  :)

@Baden im KH
Ich bin auch dagegen. Ich werde extra nochmal sagen, dass die Käseschmiere nicht abgewaschen werden soll. 

@Windeln
Ich werde Pampers benutzen. Hab schon ein Paket geschenkt bekommen. Stoffwindeln hab ich auch ein paar. Mal sehen ob die zum Einsatz kommen  :D

@Tritte
Ich hab eigentlich keine Schmerzen dabei. Manchmal tritt sie mich aber auch an Stellen die schon weh tun. Weiß gar nicht wie sie da dran kommt  ::)

@Mumu
Ich habe oft ein ziehen im GMH oder Mumu. Kann das nicht so ganz zuordnen. Ist das normal? Kann mich die Kleine dahin boxen?

@Brüste
Meine Brustwarzen werden immer noch dunkler und die Brüste sind auch gewachsen. Alle meine Bhs passen mir nicht mehr  :-\ Aber ich will auch nicht so viele Neue holen, weiß ja auch nicht wie lange die noch passen. Wie macht ihr das?   

@Bekka
Lean kommt dich in deinen Träumen besuchen  s-hug Du erinnerst dich nur nicht daran. Er ist die ganze Zeit bei dir und passt auf seine Familie auf  :-*

@Blume
Danke! Was sind es den für Jahresabschlüsse? Nach HGB fand ich in Ordnung, aber IFRS mag ich nicht sonderlich. Ich mach ja den GVK in der Klinik wo ich entbinden will. Die Hebi hat schon mal nachgefragt wer hier auch entbinden will und es haben sich alle gemeldet. Ich weiß nicht ob sie sich das gemerkt hat und ich jetzt schon angemeldet bin. Muss mal nachfragen.

Das wars erstmal  s-winken

Lisbeth

Was ist denn heute hier los ???? :o Tote Hose ... ;D und morgen sabbelt ihr wieder , das die Wände wackeln  ;)

Wollt euch nur noch einen ruhigen Abend wünschen . Schlaft schön .

P.S. Drückt mir morgen mal ab 13 Uhr die Daumen , das alles im grünen Bereich ist und ich wieder nach Hause darf . Danke . :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

Sind alle unterwegs heute *g*

@Lisbeth
ich dürck dir ganz feste die Dáumen, dass morgen alles ok ist!!!
Also bei uns im KKH werden eigentlich keine Mützchen aufgezogen aber man sagt ja dass sie die meiste Wärme übers Köpfchen verlieren... Ja lustig sieht das ganze natürlich schon aus. Hab mir jetzt mal zwei Windeln von Pinolino bestellt wohl eine ganz neue Variante aus Frottee.

@Blume
ach stimmt ja du kaufst ja erst wenn das Babylein da ist bzw. wirst bekauft  ;D
Freue mich schon wenn unser kleiner endlich da ist! Und vorallem bin ich super gespannt wie er aussieht! Du ich glaube Sammy hat ein recht schönes Bild und Pat glaube ich hat auch eines... Aber ansonsten wüsste ich nicht wer zeigefreudig ist... Meiner auf jeden Fall nicht  :P

@Bekka
Meine süße  :-[ Dein kleiner Lean ist immer ganz nahe bei dir da bin ich mir sicher!  s-hug

@Sabrina
Na das ist ja mal eine tolle Aktion! Finde ich klasse! Vorallem denke ich das viele wirklich aufgeklärt werden dadurch! Schau mal wie viele das erste Kind bekommen und sich garnicht auskennen!
Akupunktur mache ich übrigends auch nicht hät ich viel zu viel Angst vor  ;)

@Linimaus
Also meist merke ich meinen kleinen Schatz durch die Plazenta nicht sehr fest, liegt er aber etwas anders erschrecke ich zum Teil richtig weil ich nicht mit der Stärke der Tritte rechne. Manchmal sind sie unangenehm oder ich muss schnell an meinen Bauch langen weil ich denke er zerreist. Aber ich freue mich eigentlich immer drüber und bin manchmal schon etwas wehmütig wenn ich daran denke dass in 6 Wochen Schluss ist!

@Babyeinrichtung
Hab heute die Badewanne und den Ständer vom Speicher geholt, der Wickeltisch unten ist fertig brauch nur eine neue Auflage, ist alles schön hingestellt jetzt fehlt nur noch ein Mobile dann ist es zumindest unten fertig *freu*

@me
war irgendwie ein anstrengender Tag heute, obwohl ich nicht viel gemacht habe, meine 62er SAchen sind komplett eingeräumt bzw. gewaschen mal sehen was mir als nächstes noch so einfällt jetzt damit die Zeit auch schön schnell umgeht
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

Nabend  :-*

Ja ihr habt recht, Lean ist immer bei mir.....im Herzen, aber nicht greifbar für mich  :'( Ich kann ihn nicht sehen, nicht fühlen, nicht riechen, nicht hören.....das alles fehlt mir im Moment wieder ganz extrem.
Wenn ich Kinder in seinem Alter sehe, weiß ich nicht ob ich Lean jetzt auch als ein solches Kleinkind sehen sollte, oder ob er ewig mein Baby bleiben wird, was noch so hilflos war und nicht von Mamas Brust weg zu bekommen war.....
Vor einem Jahr war das Glück noch vollkommen und ich hätte nie im Leben dran gedacht das ich nicht mal 48 Stunden später Abschied von meinem Baby nehmen muss....Abschied für immer  :'( :'( :'(
Mhh alles nicht so leicht zur Zeit und meine Angst steigt immer mehr das mich alles wieder einholt.....alles was ich Monat für Monat besser verarbeitet habe :'(

Aber genug davon....das ist kein Trauerforum, hier soll kein Trübsal geblasen werden.....

@Lisbeth
*örks* so ne Strümpfe  :P
Aber wenn es wirklich nicht besser werden sollte, werd ich vielleicht wirklich darauf zurückgreifen ;)
Klar werden die Daumen gedrückt  :-*

@blume
Na was hast Du genascht?  ;D

@body
Uih schon 20 Kilo?  :o Aber war doch so das Du um jedes Kilo froh bist oder nicht?
Dann lass Dich ruhig weiter von Deiner Mama bekochen ;)

@Sabrina
Ne ich bin mir ziemlich sicher das er mich nicht besuchen kommt......
Ich kann mich an einen einzigen Traum erinnern und ich bin mir sehr sicher das ich mich an jeden erinnern würde wenn er kommen würde.
Kann ich schlecht beschreiben, ich weiß es einfach.....

@Mel
Ich überweis morgen das Geld  :-*

@KH/Baden etc.
Also meine Kinder wurden nie nach der Geburt gebadet....nur ein bißchen sauber "gerubbelt" sofern es nötig war ;)
In den beiden KH´s wo ich bisher war, ist baden nicht üblig, eben weil es die Kinder unnötig auskühlt.
Cillja´s erstes Bad fand auf der Frühchenstation statt, da hab ich das aber selbst gemacht und ich würde auch immer drauf bestehen das ich zumindest dabei bin ;)
Sowas sag ich aber schon bei der Anmeldung, genauso das ich nicht möchte das meine Babys was in die Augen bekommen....ich besteh auf einen dicken Vermerk im PC und weis nach der Geburt auch noch drauf hin, damit es ja nicht vergessen wird ;)

@me
Wir waren heute ganz spontan schwimmen  :) War eigentlich super schön.....haben da noch den Kollegen meines Mannes mit gesammten Anhang getroffen und so hatten mein Mann und ich auch mal ein Stündchen nur für uns während die anderen auf die beiden aufgepasst haben  :)
Aber eins sag ich euch.....ich versteh beim besten Willen nicht was hochschwangere Frauen so tolles am schwimmen finden  ??? Alle sagen das es super schön ist weil die Last dann weg ist etc. ohne Mist, ich musste immer nach ein paar wenigen Minuten aus dem Wasser raus, weil ich das Gefühl hatte das meine beiden mir gleich oben rauskommen. Magen und Luft wurden richtig eingeengt  :P
Liegt das an Zwillingen oder ist das auch bei Einlingen so im Wasser?
Ich hab richtig gemerkt wenn ich aus dem Wasser raus bin wie gut ich wieder atmen konnte weil die beiden nach unten gerutscht sind.
Aber den beiden hat es scheinbar sehr gut gefallen, die toben und wuseln sich schon die ganze Zeit einen zurecht, so als würden sie sagen "nochmal Mama"  ;D
Und meine Großen sind auch knülle......wie schön  :) Cillja hat sich zwar 2 Mal die Finger geklemmt, aber naja....das sind die Leiden neugieriger Kinder würde ich sagen  ;D

guest196

bibiforever

ich wollt nur mal kurz piepen!

Mir gehts wie immer. Bauch wird immer noch ab und zu hart (aber weiterhin ohne Schmerzen).

Mittwoch hab ich ja wieder FA Termin zur Kontrolle. Heute hab ich den kurzen 3 D Termin (bei dem anderen FA) um zu schaun ob wir wenigstens ein paar gute Fotos bekommen.

Gestern lag ich eigentlich auch nur auf der Couch bzw. im Bett, denn ich hatte so heftige Kopfschmerzen... Aber das war sicher wieder das Wetter, denn es war ja super gestern und ich war auch nicht die einzige, der der Kopf so weh getan hat. Naja, heut ists um Glück besser.

Bis später :-*

Madini

Moin Mädels,

wollte nur mal kurz hallo sagen, bevor ich erst mich und dann Alissa fertigmachen muß. Es ist immer unglaublich. Am WE, wenn alle zu Hause sind, steht sie gegen 8 Uhr auf. In der Woche ist es wohl ruhiger, denn heute pennt sie wieder länger. So hab ich Zeit für mich.

@Bekka
s-hug
Schreib ruhig nieder, was Dich bewegt. Es gibt bestimmt keine hier, die das nicht verstehen kann. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es wird mit der Zeit leichter, aber die Fragen bleiben.
Ich fand schwimmen bei Alissa immer schön. Jetzt sitze ich ja nur im Wasser uns passe auf.

@WE
Wir haben die Zeit als Familie genossen. Marco muß ja morgen wieder nach HH. Bin gespannt, was Alissa sagt, weil er heute morgen nicht da ist. Außer abends hing sie doch jetzt sehr an ihm.

Bis später! Will die Zeit nutzen und mich in Ruhe putzen. Ok, nicht sehr originell, aber fiel mir gerade so ein.

Linimaus

Hallo Mädels, na da komme ich ja mal hinterher mit lesen! *Stolzsei* ... man merkt immer wenn Wochenende war!  ;D

@Bekka: Fühl dich einfach mal feste gedrückt!!!  :-* Und was das Schwimmen angeht, das probiere ich lieber nicht aus. Beim Baden krieg ich ja schon nen Anfall weil sie noch unruhiger ist als sonst. Also entspannend finde ich das auch nicht. Aber ich denke es liegt wohl bei dir echt an den Zwillingen!!! Das ist ja schon enorm was du da dann schleppen musst!

@Brüste: Ja dunkler werden die bei mir auch immer mehr, sieht ja schon komisch aus! Aber größer nicht! Nur die linke tut dauernd weh in letzter Zeit. Also würde ich gleich meine Tage kriegen. Das ist neu! lach!

@Wehen: Ich weiß nicht, also es ist soooo heftig teilweise, keine ahnung was das ist. Dann in einem Minutentakt! Morgen hab ich Arzttermin, mal sehen was die sagt. Also Übungswehen sind es nicht! Die tun nämlich echt weh und der Bauch fühlt sich anders an. Es zieht auch mehr in der Gegend von der Hüfte! Mehr rechts... ich hab keinen Schimmer ich weiß nur das ich mich dann irgendwo fest krallen muss weil ich sonst nen anfall bekomme. Meint ihr das sind vielleicht doch Senkwehen?? Ich weiß nicht was es sein kann. Bei Lini hatte ich das in der Art nicht!!

@Baden: Also in dem KH wo ich war hat man Lini nur gewaschen, hat mich aber auch keiner gefragt... Mein Mann ist ja da, der passt auf dass die alles richtig machen!

Ich kann nicht mehr sitzen... muss mal ne runde laufen! Bis später

Bekka

@blume
Hey kein Problem, für sowas gibt es nun mal keine richtigen Worte....
Aber ich danke Dir  :-*
Wuah was für ne Kalorienbombe  ;D Aber hauptsache es schmeckt nicht wahr? ;)
Na ich hab ja nen Umstandsbadeanzug, der allerdings ist jetzt schon am Ende seiner Spannkraft angekommen  ::) Ich denke das war allein schon deswegen das letzte Mal das ich im schwangeren Zustand schwimmen war.
Mal schauen wenn die Zwerge da sind ob es überhaupt mal mit schwimmen gehen klappt....mit 4 Kinder reichen 2 Erwachsene vorerst nicht  :P

@Bibi
Ich drück die Daumen das ihr ein paar schöne Bilder bekommt  :-*

@Madini
Bei uns ist es umgekehrt....wenn Papa da ist schlafen die Kinder länger und wenn Papa das Haus verlässt stürmen die beiden gleich das Schlafzimmer  ::) Der Olle poltert aber auch ganz schön rum, kein Wunder das die beiden da wach werden und nur drauf warten bis er das Haus verlässt  :P

Ja ich weiß, mit der Zeit wird es leichter.....das wurde es ja nun auch schon, dennoch holt es einen wohl zu solchen Tagen immer ein.
Es ist nun mal das eigene Kind und das ist mit nichts anderem zu vergleichen, auch wenn das einige vielleicht meinen.....
Bei meinem Vater hab ich zum Beispiel nicht mehr solche heftigen Phasen....obs daran liegt weil er eben ein Erwachsener war (auch wenn sein Leben dennoch zu kurz war) oder ob es an der Zeit liegt....denn er ist schon fast 19 Jahre nicht mehr bei uns  :(

Oh schon wieder HH? Wie lange bleibt er denn diesmal?

@Lini
Och Du das getobe der beiden hat mich nicht wirklich gestört....im Gegenteil ich fands eher lustig, nur eben das Gefühl das sie gleich oben rauskommen war  :P :P :P

Mensch mach keinen Mist mit Wehen  :-\ Senkwehen können zwar unangenehm sein, sollten aber nicht auf Dauer schmerzhaft sein und schon gar nicht in regelmäßigen Abständen. Auch sollten sie nicht über Tage extrem sein.....ich würde es dann wohl doch abklären lassen, aber ich hab eh bei Lean die Erfahrung gemacht das meine geglaubten Senkwehen die ich 3 Tage hatte eh ich damit ins KH bin, keine solchen waren sondern durchaus schon Wehen die was bewirkt haben, deswegen wär ich persönlich damit lieber vorsichtig ;)

@me
Ich hab richtig beschissen geschlafen  :P Bin irgendwie gar nicht erholt und könnt schon wieder ins Bett verschwinden.
Außerdem hab ich wohl so extrem auf der Seite gelegen das mir mein Oberschenkel extrem weh tut....mal schauen wie lange der Schmerz noch nachwirkt  :P

bodycult

ohh bekka ich kann dazu nix sagen mir fehlen da einfach die worte,bevor ich schwanger geworden bin hät ich anders geredet aber ... wenn ich bedenke was für einen kopf ich mir mache wenn mein krümel morgens auf sich warten lässt bevor er ein zeichen von sich gibt.... :-[                       wir denken alle an dich.. :-*

@schwimmen also ich wollte ja eigentlich nur noch schwimmen gehen in der ss. habs aber verbaselt und bin vor kurzem nach 3monaten mal wieder hin gegangen...boah bin bald abgesoffen..aber loki fands anscheinend toll...(strampel,strampel*)schön wars trotzdem,bin aber auch total die wasserratte...

@kh/baden wenn ichs nicht falsch verstanden hab,wird in meinem kh. nicht richtig gebadet sondern nur kurz abgewaschen...was ich ok. find, da ja (hoffentlich) wassergeburt...

@babyzimmer ist beinahe fertig,ich mach nachher mal erinnerungsbilder...

@sabrina stehlen wollte sie keiner (der markt ist aber auch nicht unbedingt einer der besten vom kinder spass-faktor her...) aber ein tuchhändler war ganz begeistert von ihr und meinem kugelbauch und gab uns eine ode auf unsrere goldstücke... und war ein wenig geschockt das so junges volk schon 2 kinder hat... *g*

@brüste bei mir wurden die warzen schon sehr früh sehr dunkel und ich laufe abends ab und an ein wenig aus.. ??? mein neffe will sich ständig an der milchbar bedienen.. tztztztz....

sonnenschein22

huhu  s-winken,
meine erste freie woche! 8) endlich!! hab eh keine lust mehr da zu arbeiten. wir haben immernoch kein geld bekommen, wird wohl auch so bleiben. unser chef ist ein riesen ar***! er hat die kk-beiträge und lohnsteuer abgeführt, nur unsere löhne nicht - weil er ja eigentlich auch nicht kann - doch so kommt er erstmal um die insolvenz rum. >:( und wir können zu sehen! man gut das mein freund uns momentan übers wasser halten kann. doch auf dauer ist das natürlich nicht. gerade weil die fehlenden einkünfte ja beim elterngeld berücksichtigt werden müssen, d.h. mal eben 250€ weniger im monat käme bei der berechnung raus! >:( uuuaaahhh ich bin so sauer! vorallem tut er so scheinheilig und so "ich kann ja nichts dafür"...aber sich selber ordentlich in die tasche häufeln. s-banghead s-banghead

so genug geschimpft! versuche jetzt mal eure beiträge zu folgen....

@wichtel
ich hab ja jetzt meinen wichtel bekommen - danke fruchtzwergin :-* doch auf was haben wir uns nun geeinigt - wieviel € und wann losschicken????

@baden im kkh
warum ist das so ein problem? ???

@brüste
meine tun auch ganz schön weh...doch was anderes ist nicht neues. die vormilch ist auch weg. ???

@wehen
man mädels, macht keinen sch*** :o :o bitte versucht noch etwas durchzuhalten!! wir haben noch ein wenig zeit!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@linimaus
alles gut nachträglich für deine maus! :-* drück dir die daumen das der fa termin gut verläuft und du entwarnung wegen den schmerzen bekommst!!!! :-*

@madini
vielleicht war eure kleine am we eher wach weil sie möglichst viel zeit mit ihrem papa verbringen wollte...kann ja sein! ::) hoffentlich fällt es alissa nicht allzu schwer ohne papa... :-[ ist das jetzt auf dauer das marco nach hh muss? hab da bestimmt was nicht mitbekommen.... :-\

@bibi
mensch...du auch? also...bitte haltet euch zurück mit den wehen!! ich weiss schlau gesagt, doch wir haben noch zeit!!
viel spaß heute beim 3d!!! ;)
was ist mit deinen hochzeitsbildern? wie du siehst lass ich nicht locker! ;D

@4d us
wir waren ja am donnerstag wieder. ich sag es euch - unser kind veralbert uns!!! wenn wir beim normalen fa sind liegt es schön in sl - kaum sind wir beim 4d - liegt es in bel schön mit der plazenta am kuscheln! ??? ich versteh das nicht, kann es sich so klammheimlich drehen wie es will???? so haben wir also wieder kein schönes bild bekommen...nur zwei fußbilder die der doc auch gespeichert hat. sooooo süß! einmal übereinander geschlagen und einmal vorm gesicht, den großen zeh ganz weit abgespreizt! ::) ich liebe es!!!!
wir haben jetzt nur noch einmal termin am 18.03..dann bekommen wir auch die dvd mit. bin schon soooo gespannt! :D

@blume
das ist ja mal genial! du wirst versorgt!! eigentlich nicht schlecht, doch auf der anderen seite ist doch gerade das shoppen so schön! ;D aber einen geschenkten gaul...schaut man nicht ins maul! :P ;D viel glück beim lernen und bei der prüfung!!!

@bekka
es ist wirklich mehr als verständlich das du von deinen gefühlen überrannt wirst! wie madini schon sagte - jeder versteht das hier - also nur raus damit!!! ich denke, das dich lean auf anderer weise besucht...nicht unbedingt im traum...vielleicht in einem sonnenstrahl oder einem vogel....er ist bei dir - ganz sicher!!!! wünsch dir viel kraft - vorallem für morgen! :-*

wassereinlagerungen sind natürlich nicht so toll...wie wäre es mit dem tip salzwasser zu trinken? hat hier doch gut geholfen?!?
schwimmen war ich noch nicht, doch ich war samstag in der badewanne - alleine. das ist ungewohnt, weil die wirklich riesig ist. lang kann man sich machen, muss aber aufpassen das man dabei nicht untergeht. :P aber ich hab mich dann auf dem bauch gedreht und mich mit den armen abgestützt...vom gefühl her hat es unserem baby gefallen...nur das umdrehen war nicht so toll...auf einmal war die last wieder da...uffs. ;D ;D

@mel
mir ging es gestern auch so, war voll kaputt vom nichts tun. :P ;D muss aber auch mal sein! wow, die klamotten schon fertig gewaschen - nicht schlecht!!! ich hab noch alles vor mir, aber das kizi wird erst nach ostern eingerichtet. da hat dirk frei und wir müssen ja das arbeitszimmer ausräumen.... :P
sag mal gibt es eigentlich ersatz sachen für die milchpumpe von avent???? hab die von meiner schwester bekommen, würde aber gern den aufsatz für den busen und so einige kleinteile neu kaufen. ???

@lisbeth
recht hast du!!! ;D ;D das sabbeln geht heute wieder los! wie geht es dir denn??? viel glück bei deinem termin!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@sabrina
ich werde auch oft unsanft geboxt / oder getreten. (bei dem ständigen wechsel weiss ich ja nie wie es liegt :P ) gestern war die blase fällig...uiii das kann weh tun....und man hat direkt angst in die hose zu machen... ;D ;D ich denke das daher dein ziehen richtung gbh oder mumu herkommt. ;) ist halt sehr gelenkig deine kleine maus! :D
wegen dem bh...hab mir zwei größere gekauft..davon ist der eine schon wieder zu klein. mir war es egal das ich los musste, aber von denen die ich sonst getragen habe, taten mir die brüste weh. das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache. also würde ich dir shcon raten noch mal einen zu kaufen. muss ja nicht der teuerste sein. ;) stehen tun sie ja eh momentan von alleine. :P ;D

@body
ist die kleine süß!!! oh die haare sind ja wirklich toll!!! *schmacht* die würd ich mir klauen! ;) ;D
uii du hast ein neues avatar bild. bist du das??? mit extensions? gibt es das auch größer???
ach lass dich man schön verwöhnen von deiner mum. ist doch auch toll wenn man sich so um einen sorgt! ::)

@pat
was von ihr gehört??? wie geht es ihr denn???? ???

@hp
ich komme auch nicht in den privaten bereich. den zugangscode hatte ich in der kn im alten forum gespeichert...jetzt ist es weg. :-\

@all
ich hoffe ich hab keinen vergessen!!! ist ja ganz schön viel geworden meine schreiberei. ::)

s-kuscheln s-kuscheln
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Linimaus

:-\ :-\ :-\
@Bekka: Hm... du bringst mich ins Grübeln.... ich hab auch das Gefühl das es Wehen sind die was bewirken... gestern abend war schon heftig. Hätte nicht mehr lange gewartet bis ich ins Krankenhaus wäre. Dachte nur das ich ja sowieso morgen zum Doc gehe und dann Sicherheit habe. Aber sie haben dann genauso spontan einfach aufgehört wie angefangen... komisch oder?  s-hilfe Naja, noch ist sie drin und macht Rabatz, also wird schon alles gut sein! Berichte dann morgen! Also das Gefühl das deine Beiden oben raus möchten kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen! Ich kann mir ja auch nicht vorstellen Zwillinge zu haben! Hammer!

@Sonnenschein: Ach mist das es wieder nicht richtig geklappt hat, aber nächstes mal klappts ganz bestimmt. Aber dann weißte jetzt immerhin wie der große Zeh von nah aussieht!  ;D Danke, werde es Angelina ausrichten! Die könnte jeden Tag Geb. haben glaube ich. Das war der erste den sie so richtig gestrahlt hat! An den 2. kann sie sich nicht mehr erinnern, schade eigentlich, den haben wir größer gefeiert. Diesmal war nicht so viel drin! Ich versuche die Bauchmaus noch zurück zu halten, aber ich weiß auch nicht was das ist. Ich hatte bei Angelina dieselben Probleme und hab schon Lungenaufbauspritzen bekommen, und wann kam sie? Einen Tag nach dem errechneten Termin!! Super! Und ich hab mir 4 Monate lang den Kopf zerbrochen. Da wäre ich dann diesmal etwas besser dran weil es nur noch 2 Monate wären! lach

@Body: Sach mal, gibts nicht nen Sänger der Loki heisst? Kommt mir so bekannt vor!!!

Oh gott bin ich tot! @Bekka: Ich hab auch bescheiden geschlafen und mir fallen ständig die Augen zu, komm wir legen uns noch mal hin!

Bekka

Lini ich wollt Dich nicht verunsichern  ::) Hab halt nur von meinen Erfahrungen erzählt.
Mach Dich mal erstmal nicht verrückt, es ist bestimmt alles in Ordnung und vielleicht legt er sich wirklich nur langsam in Startposition....irgendwann muss der Körper ja anfangen zu trainieren ;)

Hinlegen......gute Idee, aber leider absolut nicht machbar  :P

@Sonnenschein
Glcükwunsch zur ersten freien Woche  :D Kann verstehen das Du keine Lust mehr hattest, bei so nem Chef  >:(
Aber irgendwie müsst ihr doch an das Geld kommen....kann doch nicht sein das er das einfach durchbekommt.....ich mein ihr braucht auch euer Geld wofür ihr hart arbeitet :-\

@me
Gerade ist ein Schwung Babyflaschen angekommen  :) Ganz einfache, mit niedlichen Motiven.....
In der Auktion stand 1 Flaschenbürste und eine Suagerbürste ist dabei....ich mach das Paket auf und da ist doch tatsächlich in jeder Flasche eine Saugerbürste drin  :o damit kann ich mich nun zuschmeißen, die verbrauch ich nie im Leben  :P  ;D

bodycult

@ lini keine ahnung ich weiss nur von nem politiker der seine frau glaub ich so nennt..oder so... 

@sonnenschein ja alle lieben ihre haare *g* sie ist echt ne süsse und gewieft ohne ende...nur zur zeit etwas in angst bald die zweite geige zu spielen,aber das wird nicht passieren...

hab kein profi.bild von den extensions aber ein handy bild...

ja mein avatar bild gibts auch noch in gross ist aber auch nur ein bildausschnitt meine aktbilder sind zwar alle im netz aber ich denke mal die will hier keiner sehen *gg* bald bekomm ich die bider vom letzten shooting... die sind schöner vom haar her..

[gelöscht durch Administrator]

bodycult

und das haarige bild...

bäh was ne qualität

[gelöscht durch Administrator]

Sabrina84

Hi Mädels  s-winken

@Zugangsdaten
Ich hab die KN auf dem PC gespeichert. Wer im privaten Bereich ist und die Daten braucht kann sie von mir haben. Ich denke Pat hat andere Sorgen als die Daten nochmal zu verschicken.

@Lisbeth
Hab ich was verpasst. Warum solltest du nicht nach Hause dürfen  ??? Drück dir auf jeden Fall die Daumen  s-daumendruck 

@Mel
Find ich auch! Im GVK haben wir auch nochmal extra über Babypflege, insbesondere das Schlafen, geredet. Bisher kann ich nichts Negatives an der Klinik finden. Die haben auch ein spezielles Sicherungssystem, damit kein Unbefugter mit dem Kind die Station verlassen kann oder ins Kinderzimmer kann. Sehr beruhigend  :)

@Babyeinrichtung
Ein Mobile möchte ich auch noch haben. Ich finde die so schön und die Kleine hat dann was zum schauen.

@Schwimmen
War ich vor ca. 4 Wochen. Richtig geschwommen bin ich nicht, hab nur was im Wasser geplanscht. Ich hab erst beim rausgehen gemerkt wie schwer mein Bauch ist, weil die Kleine dann wieder nach unten gerutscht ist. Im Wasser fand ich es aber sehr angenehm.

@Blume
Die Vorlesung zu Jahresabschlussanalyse hab ich jetzt gehört, schreibe aber erst nächstes Semester. Find ich auch nicht so toll  :-\ Musst du auch die ganzen Kennzahlen lernen? Da hab ich jetzt schon keine Lust drauf.

@Bibi
Ich hab heute auch noch 3D. Dann wünsch ich uns mal gute Bilder  ;) Mittwoch ist es bestimmt schon besser. Du hast dich ja die ganze Zeit geschont.   

@Madini
Ist Marco jetzt immer die ganze Woche in HH? Er hat da aber neue Arbeit, oder?

@Lini
Ich bin selbst überfragt was ich wann genau habe und was davon Wehen sind  ??? Fühle es sich an wie Krämpfe? Das hab ich manchmal.

@Body
,,Junges Volk" Wie alt bist du denn?  ??? Ich hätte die Kleine geklaut.

Ich seh jetzt erst, dass es ein Aktbild ist. Dachte dein Tattoo ist ein Oberteil  ;D

@Sonnenschein
Find ich voll unverschämt. Dann ist er einen Monat später Insolvenz. Er kann doch auf Dauer nicht zahlen. Ab wann gilt sowas als Insolvenzverschleppung? Er kann doch nicht einfach die Löne streichen. Idiot  >:(

Ich hab mir schon größere BHs geliehen, aber die passen auch nicht richtig. Diese ganze Sache mit den BHs find ich frustrierend. Ich hatte nie Probleme und jetzt ist irgendwie alles doof  :-\

Pat schreibt ab und zu. Am besten suchst du ihren letzten Beitrag und liest selbst. 

@Wichteln
Ich meine 15€ zuzüglich Versand und verschicken im April. Bin mir grad aber auch nicht sicher und lasse mich gerne belehren  ;)

@FA-Termin
Heute muss ich ja noch zur CTG Kontrolle. Ein komisches Gefühl hab ich schon. Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung. Zum Glück wird noch 3D gemacht. Ich bin immer beruhigt, wenn ich die Kleine sehen kann.

Bis später  s-winken

Sabrina84

Hab ich fast vergessen: Ich bin im 9. Monat  ;D

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist  ::)

bibiforever

@linimaus: ja, lass das mal lieber morgen abklären. Könnten durchaus Wehen sein, muss aber nix schlimmes heißen! Ich drück die Daumen für morgen, dass alles ok ist!  :-*

@bekka: danke, das ist lieb. Aber langsam glaub ich nicht mehr dran. Irgendwie wollen sich unsere Kleinen wohl nicht zeigen. Schon komisch irgendwie...  ??? Und übrigens (hatte vorher ja nix zu geschrieben):  s-hug Schreib uns alles was du willst, egal obs was Schönes, oder was Trauriges ist. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen und das ist das Wichtigste!!!  :-*

@body: wow, schöne Bilder!

@sonnenschein:  ;D wir könnten es natürlich auch so machen, dass du mir deine Mailadresse gibst und ich mail dir dann mal ein paar Bilder. (nur wenn du mir versprichst sie nicht weiterzuleiten  ;)) Ohje, also irgendwie wollen sich unsere Zwerge wirklich nicht zeigen...! Hm, wegen der HP, das alte SO Forum existiert ja noch, da müsstest du noch an deine KNs rankommen.

@sabrina: ich hoffe es. Lieg zwar immer brav, aber irgendwie ist der Bauch heute Nacht öfters als sonst hart geworden. Na mal sehen, vielleicht sprech ich heute auch den anderen FA drauf an, der den 3D Schall macht. Zur Not soll der mal nachschauen ob alles i.O. ist und ggf. die Dosis der Medis erhöhen. Muss ich mal sehen wies ist wenn ich da heute Abend mit meinem Schatz bin. Ui, 9. Monat, Wahnsinn! Bei mir ists ja auch fast soweit. Schon heftig irgendwie, aber ich bin auch echt froh, denn wenn bei uns so langsam die Wehen losgehen ists ja besser wenn wir sogar noch weiter sind. Wenigstens 34+0, dann müssten die Lungen ja auch funktionieren.

Fruchtzwergin

@Schlafsack
Habe auch einen der etwas größer ist, damit kommen wir auf jeden Fall bis zum Herbst und dann wirds ja schon wieder kälter...

@Madini
So ein Handy hab ich gestern in der Zeitung gesehen, von LG. Allerdings nicht mit Armani sondern mit Prada, mal gucken obs bald auch ein Boss Handy gibt.

@Linimaus
Ja mir tun die Tritte teilweise auch echt weh, vor allem die, die in die Seite gehen. Aber ich freu mich trotzdem jedes Mal wieder über den Schmerz  :D
Was Du beschreibst hört sich nach Senkwehen an - ist bei mir teilweise auch so heftig.

@Träume
Ja ich träume momentan auch sehr viel wirres Zeug. Momentan ist in meinen Träumen mein Papa sehr oft da und immer im Zusammenhang mit meiner Tochter.

@Blume
Ich kaufe auch keine großartigen Pflegeprodukte. Es kommt außer Wasser nur was an Babys Haut wenn es wirklich sein muss. Später wird die Kleine noch genug durch Chemie verdorben....
Am Anfang hab ich total gute US-Bilder von der Kleinen bekommen, die ganze Praxis war immer entzückt, als sie in BEL war hat sie auch beschlossen nicht mehr fotogen zu sein. Naja und nun bin ich gespannt ob ich in 3 Wochen noch zum Abschluss ein hübsches Bild bekomme.

@Sabrina
Ich hab auch oft ein Stechen am MuMu, ich glaub das ist normal. Manchmal krieg ich von der Kleinen auch einen ordentlichen Hieb drauf und das ist dann echt aua...
Cool, dass du im KH einen Schlafsack geschenkt bekommst.

@Sonnenschein
:-* Wir hatten 15 Euro Plus Versand per Hermes abgemacht. Abschicken in der Woche ab 21.4. - außer Mel's Wichtel, die muss ein paar Tage früher, weil Mel ja schon so früh den KS-Termin hat  ;)

@alle die ich jetzt vernachlässigt habe  :-* gehe heute Abend auf euch ein.

@me
Hab heute die Cabriosaison eröffnet. Boah hier sind 15 Grad und unfassbarer Sonnenschein. Herrlich. Hab vorhin die Maxi Cosi Easy Base dings da gekauft und festgemacht und hab mal ne Proberunde mit Babyschale gedreht - saugeiles Fahrgefühl *g*
So, jetzt noch schnell ne Runde arbeiten und dann gehts ins Gartencenter, ein paar Blumen kaufen uuuuund ne Bratwurst essen  ;D

LG

bodycult

@sabrina deinem nick nach zu urteilen der selbe jahrgang wie du also 1984 ... ich bin 23 mein mann 25..