Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Huhu Mädels
So bin auch wieder da...

Alles ok bei dem kleinen Mann, CTG war bestens, allerdings hat mir die Helferin so einen Schock versetzt sie hat fast 5 Min die Herztöne gesucht, sie waren nicht zu finden, dacht mir dann hm seltsam vor 2 Min hat er noch getreten!  :o Man zum Glück lag er irgendwo ganz hinten versteckt der kleine Racker. GMH ist noch immer schön stabil was mich sehr wundert denn einen Harten Bauch habe ich momentan eigentlich immer - Kommentar Magnesium nehmen und schonen  ;D find ich lustig weil schonen geht nicht und Magnesium nehm ich seit der 7. Woche...
Wieder 2 Kilo Wasser eingelagert... So ein Mist aber auch und das Taubwerden der Hände kommt auch davon!

@Blutabnehmen
noch jemand mit verdammt schlechten Venen da  :-[ 2 mal gestochen und es hat gerade so für das kleine Blutbild gereicht! Mehr ging nicht muss das nächste mal dann wieder  :-\

@Blume
finde das Klasse von deiner Familie! Am schönsten finde ich dass man merkt dass sie sich richtig freuen auf den neuen Erdenbürger! Bei uns ist das ja so eher der nicht schon wieder Effekt...

@Bekka
ui schwimmen mit Zwillis im Bauch, das glaub ich das die beiden da gestrampelt haben! Ich habe da irgendwie gar keinen Nerv dafür schwimmen zu gehen, weiß garnicht warum  :-\ höhö was möchtest du denn mit so vielen Bürsten *g* Welche Flaschen hast du denn gekauft?

@sabrina
Das mit dem Sicherungssystem finde ich toll! Unser KKH ist glaube ich etwas kleiner weiß nicht wie das da jetzt gehanhabt wird, Jaden hatte ich eigentlich immer bei mir... Werde ich denke ich auch diesmal wieder so machen.
9. Montag Meine Güte das geht echt Ruckizucki jetzt!

@Wichteln
Ja genau, 15 Euro zzgl. versichertem Versand am besten mit Hermes oder DPD kostet beides nur 4 Euro und ist versichert!

@sonnenschein
Ja, kaputt vom nichtstun ist schon der Hammer!!!
Zum Glück bin ich schwanger höhö sonst würd ich denken ich bin bekloppt  :P Ja gewaschen ist schon bis auf die Spannbettlaken, das Mäxchen und die Bettwäsche vom KIWA... Hoffe mein Beistellbett kommt gleich noch und die Windeln muss ich bestellen... Naja bald ist es geschafft!

@Kinderunfälle
Mir ist heute sowas schlimmes passiert und ich hasse mich dafür! Oli hat mich ´mit Jaden im Wagen vom Arzt abgeholt wir wollten noch was essen und Jaden war nicht angeschnallt, es waren nur ein paar Meter. Was macht der kleine lehnt sich raus aus dem Wagen und fliegt mit dem Kopf auf den Boden  :-[
Nase leicht aufgeschürft, am Mund etwas geblutet ich ihn dann gleich genommen und getragen, tja und dann ziehe ich seine Mütze hoch oh Gott Mädels was für ein Riesen Ei dunkelrot ich bin dann sofort ins Subway gerannt und habe gefragt ob sie schnell etwas Eis hätten die waren super nett, wir gekühlt und sofort wieder Richtung Parkhaus... Habe dann mit Oli noch Ärger bekommen weil ich ihn getragen habe waren knapp 500 Meter! Ich hätte ihn doch nicht aus dem Arm geben können gerade in einer solchen Situation braucht ein Kind doch seine Mama!
Sofort ins Krankenhaus... nach einer ausgiebigen Untersuchung entwarnung...
Hätte er seine Mütze mit Umschlag nicht angehabt wäre das ganz anders ausgegangen  :'( Ich fand das so schlimm ich bin garnicht mehr fertig geworden mit der Situation. Mein armer kleiner Mann. Muss ihn jetzt 48 Stungen beobachten wegen einer Gehirnerschütterung aber bisher sieht alles gut aus, drückt mal die Daumen dass das so bleibt sonst müssen wir umgehend ins Krankenhaus

@me
9. Monat Mädels heute in 6 Wochen!!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Linimaus

Ach du lieber gott @kleinesRaubtier!!! Das ist ja heftig mit deinem Kleinen! Das kann so schnell gehen, sei froh das es noch so gut ausgegangen ist...

@schlechte Nachrichten: Muss mich auch mal ausheulen. Hab gerade gesagt bekommen das mein Schwiegervater wahrscheinlich nen Tumor in der Speiseröhre hat. Er nimmt sich gerade nen Termin in einer Spezialklinik... dort wird dann festgestellt ob er gutartig oder bösartig ist. Bin recht geschockt! Hab das nämlich mal gegoogelt und mir durch gelesen. Hört sich garnicht gut an!!! Hoffentlich ist es gutartig und noch früh genug erkannt worden!! Er ist nur zum HNO weil er nicht mehr schlucken konnte. Oje!!!

Bekka

@body
Mich würde ja mal ein Bauchbild von Dir interessieren  ;)  :)

@Sabrina
Schickst Du mir die Zugangsdaten auch nochmal? Haben einen anderen Rechner weil meiner mit Vista nicht wirklich laufen will bzw. meine Programme immer rumspinnen und wir da kein XP raufmachen können  >:( Heißt also das alle gespeicherten Sachen nun nicht auf dem neuen Rechner sind  :P

@Mel
Schön das alles in Ordnung ist mit Deinem Bauchzwerg  :D
Man, immer dieses unnötige gepieke  :P Ich hab GsD sehr gute Venen, die Arzthelferinnen bedanken sich schon immer bei mir weil man so gut rankommt  :)
Uff welche Flaschen? Ich such mal den Link raus und schick ihn Dir.....war halt über Ebay.
Bin ja zufrieden, aber wat soll ich mit 12 Saugerbürsten?  ;D

Ach Mensch was macht Dein Jaden denn für Sachen  :o
GsD hatte er die Mütze auf, mag gar nicht weiter dran denken  :-\
Muss aber schon sehr gerummst haben als er fiel.....armer kleiner Mann.
Cillja ist mir auch mal aus der Karre geflogen  :-\ sie hat auch die dumme Angewohntheit sich immer zu sehr zur Seite zu lehnen, naja und als Daewon dann noch anfing mit ihr zu spielen konnte sie sich nicht mehr halten  :-\ Allerdings hatte Madame richtig Glück und außer einem Schreck nicht abbekommen. Seitdem lehnt sie sich GsD nicht mehr so raus, denn mit Anschnallen ist bei ihr nicht mehr viel  ::)

@Lini
Ach Du Sch****  :-\
Ich drück ganz doll die Daumen das der Tumor gutartig ist und man ihn gut entfernen kann.
Gerade in der ganzen Röhrengegend ist das glaube ich alles andere als einfach  :-\

bodycult

aktuell hab ich keines mein bauchumfang ist ja inzwischen auf 105cm gegangen... aber ich hab eines aus ende 6monat ..ich muss mal dringend aktuelle machen..hui nächstes wochenende machen wir den letzten gipsabdruck...fällt mir grad auf..dann hab ich alle im jeweils 3 monats abstand...

ich hab meine blutwerte gekriegt...keine diabetes  :) leber werte okay... hepatitis auch neg. hiv muss noch angefordert werden... aber haemaglobin wert zu niedrig also schön käuterblut trinken und eisen werte puschen...  das wird wahrscheinlich auch das problem mit dem kreislauf beheben... hoff ich...

@linimaus ohje das hört sich schlecht an aber erstmal schauen meine mutter hatte letztens auch verdacht auf brustkrebs und am ende wars doch was anderes...

@wagensturz na da hat er ja nochmal glück gehabt...

[gelöscht durch Administrator]

Bekka

@body
Ich hätt jetzt echt gedacht das Du am Bauch auch tätowiert bist  ;)
Aber ein süßes Bäuchlein....ich find den ehrlich gesagt gar nicht so riesig....aber gut aus dem 6. Monat ist ja auch schon ne Weile her ;)

Super das alles Werte in Ordnung sind  :) HB bekommst Du bestimmt auch schnell wieder in den Griff  ;)
Da fällt mir ein, ich sollte morgen auch mal bei meiner FÄ anrufen und nach meinem Hellp Labor fragen  :P Hoffe auch das da alles in Ordnung ist und meine Leber nicht wieder umspinnt  :-\

bibiforever

so bin auch wieder da!  :)

@fruchtzwergin: ja, das Wetter war heut echt super. So schön warm! Kann ruhig so bleiben  :)

@mel: ohje, kann ich verstehen, dass du da nen Schock bekommen hast! Zum Glück ist es ja noch mal einigermaßen gut ausgegangen und ich drück die Daumen, dass auch keine Zeichen einer Gehirnerschütterung folgen.

@linimaus: oh Mann, dass ist ja echt sch...! Hoffentlich ists wirklich gutartig!

@body: ui, schöner Bauch, aber so groß war er da ja noch nicht. Ein aktuelles würde mich auch interessieren  :)

@schlechte News: da ist wohl heute viel bei uns los  :-\ Die Oma von meinem Mann ist im KKH, sie hat Probleme am Herzen und muss wahrscheinlich operiert werden  :-\

@me: US, war heute dafür ganz gut. Ganz ohne was vorm Gesicht gings zwar wieder nicht, aber wenigstens wars diesmal nur eine Hand und nicht auch noch die Füße  ;D Ich scann später mal Bilder ein. Ach, ich liebe meinen kleinen Schatz  :) Er hat so nen süßen Mund und die Nase...  :-* :-*

bibiforever

so, US Bild ist in der Fotoecke!  :)

Lisbeth

Abend ,

hab jetzt nicht weiter nachgelesen . Danke für´s Daumendrücken .
Sieht nicht so gut aus . Mein kleines Becken ist voll von Varizen und daher ist ein KS sehr riskant . Sie kämen mit nähen nicht schnell genug hinterher und der Blutverlust wäre immens . :-\
Ich muß jetzt drauf hoffen , das sie sich noch dreht . Ansonsten muß sie so geboren werden . Da ich ja schon einen Riesen geboren hab , wäre es technisch machbar ( mit Unterstützung - was immer das heißen mag ). Bräuchte da noch mal 1/2 Daumen , damit sie sich dreht .
37. Woche muß ich zur Geburtsplanung . Heparin muß ich vorerst nicht spritzen ( kann aber noch kommen )

Meld mich morgen wieder - Wünsch euch eine ruhige Nacht :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Sabrina84

Guten Abend Mädels  :)

@Bibi
Kann ich dir auch meine E-Mail Adresse schicken. Möchte doch auch Hochzeitsbilder sehen  ::)

Deiner Oma geht's bestimmt bald wieder besser!  s-daumendruck

@Body
Na ja, es gibt jüngere Mamis als uns. Wann hast du Geburtstag? Bist bestimmt älter, ich hab am 23.12.

@Mel
Meine Klinik ist auch nicht so groß, aber bei sowas ist die top. Und sie ist nur 10 Min. Fußweg von hier weg. Mit dem Bus sind es nur 2 Haltestellen.

Mit Jaden ist bestimmt alles in Ordnung. Alle verfügbaren Daumen werden natürlich trotzdem gedrückt.  s-daumendruck Habt ihr euch den von dem Schreck erholt? Er hatte doch bestimmt Schmerzen.

@Lini
Tumor ist immer Mist. Ich drück dir die Daumen, dass er gutartig ist.  s-daumendruck

@Bekka
Alles klar! Ich schick dir sofort die Daten.

Kannst doch deiner Wichtelmami Flaschenbürsten schicken.  ;) 

@Lisbeths Thea
Dreh dich! Dreh dich! Dreh dich!  :)   

@Maxi Cosi ... Wagen (keine Ahnung wie der heißt)
Ist heute angekommen. Ich hab natürlich gleich alles ausprobiert. Lässt sich gut lenken und ist einfach zu bedienen. Die Räder sind vorne feststellbar. Ich denke das Geld hat sich gelohnt. 

@FA-Termin
Pipi ok, Gewicht ok, Blutdruck ok, CTG ok, 3D-Bilder nicht ok. Die Kleine liegt schon sehr weit unten im Becken und daher ist es nicht mehr möglich gute Bilder zu bekommen. Sie ist 44cm groß und wiegt 1877g. Drehen kann sie sich nicht mehr. Ich soll jetzt erstmal 2 Mal die Woche kommen, weil das CTG davor nicht so toll war. Am Donnerstag muss ich wieder hin.

bibiforever

@lisbeth: ohje, das ist ja echt nicht so toll. Ich drück ganz doll die Daumen, dass sie sich doch noch dreht!

@sabrina: klar, wenn du Bilder sehen willst, schick mir deine Mail Addy, dann kriegst du welche (aber bei dir gilt das gleiche wie bei sonnenschein, nicht weiterleiten  ;)) Danke für die Daumen (ist aber die Oma von meinem Mann, ist aber für mich wie meine eigene Oma) CTG heute war aber ok bei dir, oder? Und jetzt 2 mal die Woche kommen?? War es denn davor sooo schlecht? Ich muss jetzt erst mal einmal die Woche kommen. Bin ja am Mittwoch wieder da (und für nächsten Mittwoch hab ich auch schon den Termin), heute wars ja nur 3D bei nem anderen Arzt.

Sabrina84

So hier 2 Bauchbilder von Freitag, da war ich bei 31+4

[gelöscht durch Administrator]

Sabrina84

@Bibi
Heute war das CTG in Ordnung, aber beim letzten Mal hatte ich eine Wehe auf die meine Kleine reagiert hat. Mein FA will kein Risiko eingehn und lässt mich daher jetzt 2 Mal die Woche kommen. Sonst ist alles ok.

bibiforever

ui, schöner Bauch! Ist der Bauchnabel geploppt?  :)
Achso. ne da ists sicher besser, wenn du öfters gecheckt wirst. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!

bodycult

das stimmt es gibt jüngere ja ich bin älter allerdings nicht sehr viel..auch eine schützin..9.12.84  hihi

@bauchbild ich werd glecih mal meinen mann zum fotografieren dekradieren.. hähä...

@lisbeth hoffen wir mal das die sich noch dreht... macht ihr auch so drehtricks?? taschenlampe etc. ??

--boah heute ist der kleine aber heftig unterwegs dauernd drückt diese blöde rippe dabei hat die bisher ruhe gegeben...und eben zog es ganz fies in der unterbauch gegend... ürks  :P komische schmerzen heute... aber bisher alles okay soweit...

Sabrina84

@Bibi
Ja, mein Bauchnabel ist geploppt  ;D
Ich gehe auch lieber einmal mehr als wenn dann was ist

@Body
Ich bin schon Steinbock  ;)

Bekka

@Bibi
Hey wie schön....da kann man den kleinen doch richtig gut sehen  :D so süße Bäckchen  :D
Ich wünsch Deiner Oma alles Gute, hoffe das sie nicht operiert werden muss und wenn ja, das sie alles super übersteht  :-*

@Lisbeth
Ach Mensch das hört sich nicht gut an  :-\
Aber ich bin mir sicher das Du auch eine BEL Geburt schaffst.....
Ich denke mit nachhelfen ist eine äußere Wendung gemeint, oder halt eben per Einleitung, ich glaube nicht das sie Dich unter den Unständen ganz an den ET rangehen lassen oder?
So und nun noch ein kleines Wort an Deine Maus....bei Sammy hilft es auch immer ;)
Thea Du kleine Maus, bitte dreh Dich ganz bald mit dem Kopf nach unten und mach Deiner Mama keinen Kummer  :-*

@Sabrina
Danke nochmal  :-*
*grins* ja ich verschick nun die Hälfte an Saugerbürsten an meinen Wichtel  ;D Fällt dann ja auch gar nicht auf von wem das kommt  ;D
Boah so groß ist Deine Maus schon  :o Man daran merkt man immer das sie wirklich bald alle schlüpfen die kleinen Mäuse  :D
Freut mich aber das dass CTG heute wieder in Ordnung war und ich drück die Daumen das es auch weiterhin so bleibt
Hast nen richtig schönen Bauch....so makellos und so schön kompakt  :)

@body
*grins* mein linker Zwerg schiebt auch ganz gern seine Füßchen unter meine Rippen  ;D sehr angenehm  :P

@me
Mein Mann bringt gleich Essen von Mc. Doof mit  :D

bibiforever

@body: ja, die harten Stöße kenn ich. Mir tut auch schon der ganze Bauch von innen weh... Ich glaub der ist schon ganz blau von innen. Aber irgendwie genieß ich es trotzdem (nein, ich bin kein Masochist,  ;D ich finds einfach nur so süß wenn die Beulen rauskommen, auch wenns mittlerweile echt heftig weh tun kann)

@sabrina:  ;D Find das sieht so süß aus. Mail ging eben an dich raus.

@bekka: gell, so richtig kleine Pausbäckchen  :) Danke, ich hoffe auch, dass seine Oma da drum rum kommt.  :-\  Oh lecker, da krieg ich ja auch gleich Hunger drauf. Muss da auch mal wieder hin!

Bekka

Ja wenn man die Bäckchen sieht, möchte man am liebsten schon knutschen  :)

So er parkt gerade....endlich, der Herr lässt sich immer Zeit *tztztz*

sammy

Hi Mädels!

Habe jetzt garnicht alles nachlesen können, sorry.... :-[

Wollte euch schnell berichten, das mein Doc angerufen hat: KEINE DIABETIS!!!!  s-springen
Jetzt hoffe ich nurnoch, das der kleine Mann in der richtigen Position bleibt! Aber ich meine er dreht sich immer noch viel hin und her! Mein Bauch wird langsam riesig! 2cm mehr, also jetzt 106 cm ! Das Gewicht steigt stark.....
Irgendwie schläft er wenig, seit 3 Tagen, ist fast den ganzen Tag in Action, bis ich schlafen gehen- immerhin schläft er nachts mit!  :)

Mel: Gute Besserung für den Kleinen! Ich hoffe du hast dich inzwischen von dem Schock erholt!  s-hug

Sabrina und Bodycult: Schöne Bäuche!

All:  s-winken

Kinderzimmer: Es geht voran. Alles was nicht hineingehört ist raus. Jetzt muß der Umkleideraum erstmal aufgeräumt werden und dann kommt jemand zum Teppich reinigen! :)

Köfferchen: Heute will ich packen.

Liebe Grüße von Sammy - leider etwas unter Zeitdruck.
:-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

P

Hallo Mädels,

wollte nur sagen dass ich noch da bin.

Konnte nicht viel nachlesen, nur bißchen was.

Ich hoffe, sie hat sich vermessen. Wobei sie extra zwei Mal gemessen hat um das auszuschließen. Bei den anderen Gewichtsrechnungen war er immer ein Stück zurück, nun auf einmal ein sehr gutes Stück voraus. Na ja, ich muss eh die Woche zum FA. Zucker hatte ich auch sonst noch nie im Urin.

Klar wäre es nix allzuschlimmes aber es würde mich gewaltig nerven zu all dem anderen Mist. Hab halt einfach keine Kraft mehr für all das Zeug!

Bekka

@Pat
Na vielleicht hat er gerade nen Schub gemacht?
Mach Dir keine Sorgen, das schwankt doch immer mal zwischendurch  :-* Wirst bestimmt keine Diabetis haben  s-hug

@Sammy
Hab Dir schon im Quatschfred geschrieben  :-*

So hab nen neuen Kartenleser...der alte war ja in meinem alten Rechner eingebaut....
Hier mal die CTG Ausdrucke vom letzten Mal

Angeschlossen war der linke Zwerg.....alle 2 bis 3 Minuten wurde die rechte Seite hart (siehe (mini) Hügel)und ich bekam schon fast Panik wenn das so weitergeht das dass mein KH Urteil sein wird  :P

Und hier....ne halbe Stunde und eine Drehung des rechten Zwerges später......der rechte Zwerg angeschlossen....schaut wie ruhig es auf einmal war  ;) (Wehenschreiber wurde nicht umgesetzt)

bibiforever

Guten Morgen *gääähn*. na noch keiner wach???

@pat: Ich drück ganz doll die Daumen, dass es keine SS Diabtes ist! Ruh dich mal schön weiter aus!  :-*

@sammy: hey super! Dann ist ja gut. Mein Kleiner ist seit Tagen auch schon so wild und kaum ruhig. Wahrscheinlich wirds denen jetzt langsam einfach zu eng und da merkt man natürlich auch viel mehr, sobald sie sich nur ein bisschen drehen.

@bekka: das ist ja echt komisch, dass dann auf einmal Ruhe war. Aber besser ists natürlich denn du sollst mal schön bei uns bleiben und nicht ins KKH müssen!!!!

@Action der Kleinen: also meiner ist ja auch so wild und manchmal macht er so ganz schnelle Bewegungen. Ich weiß gar nicht was er da machen könnte, aber es pocht dann ganz schnell hintereinander (ist auch kein Schluckauf) und so schnell hintereinander, dass ist der Wahnsinn. Nicht mal Sekundentakt, sondern schneller. Was kann denn das sein???  ??? Fühlt sich immer so lustig an, aber ich frag mich echt was er da dann grad machen könnte.

bibiforever

noch mal @bekka:

ich denke heute ganz feste an euch!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Mel+5

Guten morgen

@Jaden
Dankeschön, er hat wirklich nochmal Glück gehabt, keine Kopfschmerzen und das "Ei" ist bis auf eine blaue Schwellung fast weg! Bin ich froh, er war gestern auch noch etwas länger wach und hat die ganze Zeit Lego gespielt, heute Nacht gesungen in seinem Bett und jetzt baut er zum ersten mal! selber Legoschinen aneinander und lässt seinen selbst gebauten Zug darüber fahren, ich bin so froh und dankbar das glaubt ihr garnicht!

@Bekka
Weißt du Jaden ist kein Kind das dann versucht aus dem Wagen rauszukommen oder quatsch macht, er ist da total vernünftig also zumindest fast immer wenn ich sage da fahren Autos bleibt er wie eine Gurke im Wagen sitzen ich schnalle ihn eigentlich nie an weil er halt wirklich sitzen bleibt und mit seinen 2 1/4 Jahren da super vernünftig ist. Wie das gestern genau passiert ist kann ich mir nicht wirklich erklären  :-[ Ich habe ihm jetzt halt erklärt das wir trotzdem anschnallen sagt er ja aber lieber laufen  :P Nur manchmal geht das halt nicht *g*
Dein erstes CTG sieht wirklcih ganz schön nach Wehen aus, schön dass es beim anderen dann ok war bzw. nur dein Krümel dahinter steckt  ;D

@sabrina
schön dass deine Maus so gut liegt und auch von den Maßen her ist es wirklich super! WAs ist denn während dem CTG also während der Wehe passiert? Sind die Herztöne abgefallen? Danke fürs Daumen drücken, ihm geht es wieder gut. Ob er wirklich Schmerzen hatte? Hm am Anfang war es sicher der Schmerz er hat sich dann die ganze Zeit die Mütze über seine Beule gezogen... Er hat eigentlich nicht lange geweint wollte nur bei mir sein, denke mal er dachte ich wäre bekloppt weil ich die ganze Zeit geheult habe, er hat mir die ganze Zeit den Kopf gestreichelt. Im Krankenhaus hat er die ganze Zeit mit einer riesigen Holzeisenbahn gespielt und auch heute schenint er frei von Kopfweh zu sein...

So einen schönen Bauch hast du!!!

@Lini
Oh man das tut mir leid wegen dem Tumor

@bodycult
Ui bin jetzt auch ganz überrascht das dein Bauch frei von Tattoos ist  ;)

@Lisbeth
Oh das hört sich aber auch nicht so gut an, ich drücke dir alle verfügbaren Daumen dass die Maus sich noch dreht!!!

@Lisbeths Thea
DREH DICH KLEINE MAUS!!!

@aktion der kleinen
Vorgestern war er ganz ganz ruhig gestern ging es und gerade hat er mal wieder ein bissel rumgeturnt...  Bzw. wach ist er auf jeden Fall gerade  ;)

@sammy
super das es kein Diabetis ist!!!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Madini

Nur ein kurzes "guten Morgen" an alle. Alissa nimmt wohl gerade oben alles auseinander. Da sie aber früh aufgestanden ist, wird sie mittags lange schlafen, so daß ich hoffentlich zum Schreiben komme.