Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sonnenschein22

guten morgen  :D

..ich glaub ich gewöhn mich dran frei zu haben. brauch ich doch tatsächlich einen wecker um aus dem bett zu kommen! 8) liege bestimmt schon eine weile da, hab nur keine lust meine augen zu öffnen und so döse ich vor mich hin...würde der wecker mich dann nicht endlich richtig wach machen...wäre ich bestimmt bis mittag im bett! ;D ;D

@madini
meld dich wenn du kannst! ;) :-*

@mel
puh...man gut das mit jaden alles in ordnung ist! man da wird einem schon vom lesen schlecht, weil man sich direkt sorgen macht. doch ich denke wer weiss warum es passiert ist, bei dir nur die schuld zu suchen ist falsch. versuch einfach nur froh zu sein, das alles gut gegangen ist! :-* schau mal, gleich heute zeigt jaden sogar wie fit er ist indem er zum ersten mal!! die legoschinen aneinander baut! toll!!! s-klatschen s-klatschen super kleiner mann!!!
wegen blutabnehmen hatte ich bislang keine probleme. nur wenn man mehrmals hintereinander was abnehmen musste - wie beim zuckertest - haben die schon suchen müssen. :-\

@bibi
was für ein süßer fratz!!! *schmacht*
du kannst wohl nciht schlafen, was? hast doch frei und tippselst hier schon vor 8! :o :o puh...
alles gute für die oma!!! wir drücken die daumen! s-daumendruck s-daumendruck

@bekka
denk an dich heute! s-hug s-hug
wow...was für ausschläge im ctg. man gut das du direkt wusstest woran es lag. ;)
;D ;D kannst dich ja jetzt selbstständig machen mit flaschenbürsten.  :P ;D ist aber doch toll!!!

@pat
drück dir die daumen das es nicht an der diabetes liegt, sondern das er wirklich nur einen schub gemacht hat!!!! :-*

@sammy
gratuliere!!! ist ja super das du keine diabetes hast! wie schön!!!! und wir können uns die hände reichen - mein bauchumfang ist auch bei 106cm! :o :o
du hast es gut...möchte auch so gern das kizi einrichten...doch ist ja nicht mehr lange bis nach ostern wo wir auch starten werden! ::)

@sabrina
danke für die zugangsdaten! :-*
ach ist das toll...du hast es wirklcih gut das sich deine kleine nicht mehr drehen wird und in der optimalen position liegt! *willauch* bin ja mal gespannt für welche position unser spatz entscheidet. :-\ aber die größe und das gewicht sind absolut in ordnung!!! :D wunderschönen bauch hast du!!!
ich finde das gut das die mit dem zusätzlichen ctg auf nummer sicher gehen. besser ist besser! ;)
wegen der insolvenzverschleppung kenn ich mich nicht so gut aus. ich weiss nur das man - wenn man den verdacht hat - es dem arbeitsgericht melden kann. doch das problem ist, das der name des anrufers überall auftaucht...und das möchte ich nicht. hoffe einfach das unser betriebsrat das bald übernimmt. heute haben die ja wieder eine besprechung...mal sehen. ::)
glückwunsch zum 9.monat! :D

@body
tolle bilder!!!! was hast du denn für ein tattoo am oberkörper? sieht aus wie ein spinnennetz / fledermaus, oder irre ich mich? wieviel hast du eigentlich für die extensions bezahlt? welche technik wurde angewannt? hatte ja auch mal welche, doch auf dauer wurde mir das zu teuer. war micht echthaar und dieser air pressure methode. bin schon auf die bilder von deinem shooting gespannt. möchte sie unbedingt sehen!!! :D
ich denke auch das du deine kleine nicht hinten anstellen wirst, wenn loki da ist! ;)
vom bauchi sind wir auch fast gleich...wie ich oben schon bei sammy geschrieben habe, ist meiner stolze 106cm dick! :P ;D super das deinen blutwerte i.o sind!!! :D

@linimaus
hoffentlich geht es gut aus mit deinem schwiegervater!!! und der tumor ist gutartig oder vielleicht sogar gar kein tumor... ??? gibt es schon neuigkeiten?
;D ;D ja du hast recht, wenigstens weiss ich jetzt wie der große zeh aussieht. irgendwie sahen die füße aus wie meine! *einbild*  :P ;D
oh wei, da hast du schon was durch gemacht bei deiner ersten ss!!! 4 monate schon vorher.... :o :o puh, gut das sie es letztendlich doch bis zum et ausgehalten hat! :D
hast du diesmal besser geschlafen???

@lisbeth
oh manno...na dann hoffen wir mal das sich thea noch dreht!!!! wir drücken dafür ganz kräftig die daumen!!!! s-daumendruck s-daumendruck
ich mein, ich bekomm zwar erst mein erstes kind, doch ist es meist nicht so das mädels meist zierlicher sind? vielleicht hast du es dadurch leichter? ??? :-*
wofür wäre das heparin gedacht? ???

@fruchtzwergin
wow...capriosaison! 8) klasse!! und dann mit babysitz hinten drin! ;D ;D will nicht wissen was die anderen gedacht haben..."schwanger frau schnuppert frühlingsluft!" ;D ;D

@wichteln
danke für die infos! :D

@schlafsack
hab ich auch nur vor zu nehmen. finde die einfach toll und sicher! ::)

@träume
*räusper* also was ich momentan träume ist etwas...naja...schlüpfrig...auf jedenfall haben dirk und ich eine menge spaß! 8) ob das was zu bedeuten hat?! ;D

@me
heute der tag muss mal etwas produktiver werden! gestern hab ich nur gegammelt!!! :P mal sehen...
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

bodycult

-huch* und ich dachte schon ich hät sie nicht mehr alle ich träum seit ner woche nur noch sog. *schlüpfriges* hihi   ;D  mein mann ist ganz verzweifelt und droht schon auf die couch zu ziehen da ich ihn nicht in ruhe lass.. *räusper*

@bilder danke für die blumen ja bald ist das vorerst letzte shooting mit oma..ein geb. geschenk von mir für sie... bin mal gespannt..

@me nur noch 9arbeitstage dann hab ich mutterschutz... und darf ohne finanzielle einbußung,daheim bleiben haben uns alle hier total erkältet... *schnupf*

@tattoo ja mein bauch ist relativ jungfräulich in bezug auf tats. genauso wie mein rücken...hab nur an der leiste mein hochzeitsdatum tätowiert aber das tattoo hab ich schon länger nicht mehr gesehn *g* hab noch kein motiv für den bauch bisher gehabt und mein rücken ist für ein korsett piercing reserviert...das auf dem dekolltee ist ein schmetterlingsskull mit leofell im flügel und nem roten spinnennetz dahinter..ich freu mich wenn ich wieder unter die nadel darf..hab gleich wieder einige projekte die anfangen sobald ich wieder darf...wens interessiert haben in der aktuellen tätowier magazin ausgabe einen grossen bericht mit vielen bildern von uns beiden..aber ohne babybauch...

Madini

So, ich hab das Forum gleich 2x aufgemacht, damit ich auch nichts vergesse oder verpasse. Selbst alte Frauen lernen ja dazu.  ;)

Alissa liegt friedlich schnorchelnd im Bett. Für ihre Verhältnisse ist sie megafrüh aufgestanden. Dann das Kinderturnen... Ich hoffe, wenn ich sie um 16 Uhr wecke, ist sie fit.

@Body
Ich hab ja nur ein ca. 10cm langes Tattoo auf der Schulter. Voll blöd, weil ich das ja für mich gemacht habe, aber ich diejenige bin, die es am wenigsten sehen kann. Im nächsten Leben suche ich mir dafür ne bessere Stelle aus.
Super Bauch!

@Sonnenschein
Bevor Alissa kam, hab ich immer bis 10 Uhr im Bett gelegen. Ok, danach auch, weil ich schon immer ne Pennbacke hatte. Man kann sich dran gewöhnen.

@Mel
Das war sicher ein riesen Schreck! Zum Glück ist nichts weiter passiert.

@Bekka
s-hug

@Bibi
Normalerweise liege ich um die Zeit noch in den Träumen - falls Alissa sich nicht entschlossen hat, früh aufzustehen.

@Pat
Ich drück Dir die Daumen!
Alissa war immer 2-3 Wochen voraus und hatte einen dicken Bauch. Deshalb mußte ich täglich 3x Blutzucker messen. Es war aber nie was. Aber wenigstens wurde das regelmäßig kontrolliert.
Diesmal ist meine Ärztin entspannter. Mads darf weiter sein, weil es Alissa eben auch war.

@Sammy
Gut, daß es keine Diabetes ist! Immer, wenn ich mich nur mit bestimmten Sachen ernähren darf, könnte ich die anderen Sachen regelrecht fressen. Ist jetzt auch so. Von Kuchen krieg ich Sodbrennen. Also hab ich nur Hunger auf Kuchen. Daher wäre diese Diabetes für mich der absolute Horror.

@Sabrina
Toller Bauch!
Woher weiß Dein Arzt, wie groß die Kleine ist? Meine Ärztin geht da nämlich nicht nach den Daten, sondern nach so ner Scheibe, wo ja quasi nur die Durchschnittswerte draufstehen. Das nervt mich etwas. Wie ist denn die Femurlänge bei Dir?
Laß Dich schön regelmäßig durchchecken. Schaden kanns nicht.
Wie gehts der Fast-Ur-Oma?

@Lisbeth
Man, Du machst Sachen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich die Maus noch dreht und lieb zu ihrer Mama ist.

@Floradix
Muß ich ja schon ewig trinken. Bin fast süchtig nach dem Zeug.

@Lini
Ich drück die Daumen, daß Deinem Schwiegerpa schnell geholfen werden kann.

So, der Haushalt ruft. Nun muß ich endlich. Sorry an alle, auf die ich nicht eingegangen bin!

Linimaus

Oh mann Mädels.... schon wieder .........  :'(

So ein mist... ist schon wieder verkürzt und ich hab strikte Ruhe einzuhalten! Und das wo Angelina doch eingentlich nächste Woche mit dem Kiga anfängt... ich hab keinen der sie stattdessen hinbringen kann!!! Und es waren richtige Wehen, wenn ich die wieder hab soll ich sofort anrufen hat sie gemeint. Und wenn es schlimmer wird soll ich mir ne Haushaltshilfe suche!

So ein mist! Jetzt ist alles durcheinander geraten mit der Planung. Jetzt müssen wir erst mal sehen wie wir das mit dem Kiga hinkriegen! Mist

Sorry aber ich kann jetzt irgendwie auf keinen eingehen melde mich noch mal...

Lisbeth

Hallo ihr Süßen ,

habt vielen Dank . meld mich erst jetzt , da ich immer noch etwas durch den Wind bin. :-[ Sorry

@ Bekka -  s-hug Ich denk an euch  :-*

Glaub ich auch nicht , das ich bis zum Schluß gehe . Muß ja 37. Woche wieder hin . Dann will sie alles mit mir besprechen , was , wie , wo .... Es gibt ja noch PDA . Hab ich noch nie gehabt , aber man gönnt sich ja sonst nix . Außerdem , im Falle des Falles , kann man so schneller eingreifen , wenn doch was mit Thea sein sollte . Was ich nicht hoffe .

@ Sonnenschein - Heparin ist ein Blutverdünner , um Thrombosen zu vermeiden . Diese können bei einer Venenentzündung ( wenn man denn Krampfadern hat  >:( ) auftreten . Sobald Anzeichen einer Entzündung sind , muß ich spritzen .
Ja meine Mädel´s waren " zierlicher " 3300 und 2785 g - die Jung´s 4450 und 4000g . :P Wird schon schief gehen .
Genieß es doch , das du ausschlafen kannst . Bald ist es vorbei ... ;D

@ Body - mal sehen . Indische Brücke soll ja was bringen . - wenn meine alten Knochen das mitmachen ...
Tolle Bilder - süßer Bauch  s-superdaumen

@ Sabrina - Danke für die PN . Auch dein Bauch sieht Klasse aus . :-*

@ Pat - schön , das du mal piepst . :-*

@ Lini - mach bloß langsam . Das ist natürlich nicht schön , das du dann deine Maus die ertse Zeit nicht in den Kiga begleiten kannst , aber es ist doch wichtig , das deine Maus noch etwas in deinem Bauch bleibt .

@ Mel - Und ? Was macht das " Unfallopfer " ? Hoffe , es geht Jaden wieder besser .

@ Madini - mein Haushalt ist vom brüllen schon ganz heißer ... ;) Ich ignoriere das heute einfach . Ich mag mich heute selber nicht leiden und den Haushalt noch viel weniger ..  :P

@ Sunny - :-*

@ all - welche ich jetzt namentlich nicht erwähnt habe , sorry . :-*
Schau vielleicht später nochmal rein . Das Sofa ruft .

P.S.  Ich glaub Thea hat das mit dem drehen noch nicht richtig verstanden ... >:( Sie hat jetzt zwar Anstalten gemacht , aber nur von links nach rechts ... :P
Die bekommt als erstes den Hintern versohlt , wenn sie nicht bald in die Puschen kommt ( Drohung von Ralf ...)

LG

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

Huhu

Danke Mädels  s-kuscheln

Ich war heute leider nicht bei Lean, das Wetter hat es nicht wirklich zugelassen....
Mit der dicken Wampe bei Wind und Wetter ist nicht so toll....aber ich hatte 2 Stunden Kinderfrei und hab diese genutzt um in Gedanken bei Lean zu sein. Ich war ja auch erst vor kurzer Zeit bei ihm am Gärtchen und weiß das es gut bei ihm aussieht....und ich weiß das er es mir nicht übel nimmt das ich nicht zu ihm gehen konnte.
Als hätten meine Großen einen Kalender im Kopf, so kamen sie heute noch vorm Frühstück zu mir gestürmt und wollten Lean eine Kerze anzünden.....wenns nicht so traurig wär, könnt man fast sagen das sowas schön ist  :'(

Naja....nun ist der Tag fast rum.....so ca. um diese Zeit vor genau einem Jahr, habe ich fast überall bescheid gegeben das mein kleiner Engel eine weite Reise angetreten hat und nun sitz ich hier und wünschte, er wäre hier.....das ich sehen könnte wie er sich in der ganzen Zeit entwickelt hat.....doch mir bleibt nur die Erinnerung an die Zeit wie er war als er ging.....ein hilfloser kleiner Junge der viel zu freundlich war um einfach aus dem Leben gerissen zu werden  :'(

Dennoch geht das Leben auch nach diesem harten Jahr unaufhaltsam weiter und ich bin mir sicher das Lean nicht wollen würde wenn ich mich nun nach genau einem Jahr vergrabe.....also versuch ich weiterhin den Kopf oben zu halten und stark zu sein.....stark für Lean, für meine Großen, meine beiden Bauchzwerge und meinen Mann!

Bekka

So und nun zu euch  :-* :-* :-*

@Bibi
*grins* keine Ahnung was das sein könnte, aber meine machen sowas auch manchmal  ;)
Auch gluggert es ab und an mal ganz komisch im Bauch....so als würden Luftblasen aufsteigen.....ich hab bis heute noch nicht rausgefunden was das sein könnte  ???

@Mel
Naja manchmal machen Kinder halt doch mal so und dann geht es ganz schnell.....aber wie gesagt, gut das ihm so nichts weiter passiert ist  s-hug

@Sonnenschein
Genieß es einfach bis in die Puppen im Bett zu bleiben.....später wirst Du Dich danach sehnen ;)

@body
Na na na, kommst Du etwa auf Gedanken wilde Spielchen zu treiben?  ;D ;D ;D

@Lini
Ach je so ein Mist  :-\
Kann verstehen das Dir das gerade gar nicht in den Kram passt und umstrukturieren mit Kleinkindern ist ja auch nicht immer so leicht  :P
Ich hoffe aber das ihr eine gute Lösung findet und Du wirklich die auferlegte Schonung einhalten kannst  :-*

@Lisbeth
Genau, mach Dich vorerst nicht verrückt  s-hug und es bringt ja auch niemanden etwas. Vielleicht dreht sich Deine Maus ja auch wirklich noch und Du bist alle Sorgen los was die Geburt angeht ;)
Ich werd wohl auch das erste Mal ne PDA bekommen wenn ich wirklich spontan entbinden sollte....passt mir zar überhaupt nicht, ist aber wohl standart bei Zwilli Geburten  :P Und beim KS wirds dann ja auch ne spinale  :P

@me
So ne beschissene Nacht wie die letzte hatte ich noch nie in einer SS....mir tat alles weh und bei jeder Bewegung lies ich unbewussterweise meinen Mann zu Ohren kommen das irgendwas autsch macht  :-[
Morgens um 5.00 oder so hab ich ihn geweckt und gefragt ob ich sein Kissen haben kann  ;D und ihm noch klar gemacht das es mir egal wäre worauf er dann liegt  ;D ;D ;D
Bekommen hab ich es nicht  :P Hab mir dann mein Stillkissen geschnappt, es unter mein Kissen gelegt und im sitzen weiter geschlafen. War zwar nicht die super Erholung, aber immerhin konnte ich etwas schmerzfreier schlafen  ;) Sollte ich mir vielleicht wirklich angewöhnen.....der Bauch drückz und ziept einfach nur noch wenn ich auf der Seite liege  :-\

bibiforever

@sonnenschein: danke  :-* Ja, irgendwie ist das nichts mit lange schlafen, leider. Naja, ich versuchs jeden Tag wieder  ;)

@linimaus: ohje, dann ruh dich mal schön aus! Noch gilt die Auszugssperre.

@lisbeth: ich drück dann mal weiterhin die Daumen, dass sie sich dreht.

@bekka:  s-hug Natürlich nimmt er es dir nicht übel, dass du nicht da warst. Du hast an ihn gedacht und das ist das wichtigste! Das ist ja wirklich süß von deinen Großen! Das ist wirklich alles so schrecklich, was vor einem Jahr passiert ist und ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Wir sind auf jeden Fall für dich da!  :-*

bibiforever

ich hoffe mein Kleiner hat sich heute nicht gedreht. Aber irgendwie hats heute so an den Seiten weh getan, als würde er sich da rausdrücken und da wars auch ganz hart Ich hoffe es war nicht der Kopf, der soll schön unten bleiben. Morgen soll der FA mal schaun wie der Kleine liegt.
Morgen Abend hab ich ja GVK, allerdings muss ich erst mal den FA fragen ob ich da überhaupt hin darf  :-\

bibiforever

noch mal @bekka: seh jetzt erst, dass du noch mal geschrieben hast. Deine machen das auch? Na dann bin ich ja beruhigt  ;D Ist schon lustig, am liebsten würd ich 24 Stunden am Tag in den Bauch schaun können um zu sehen was sie grad machen. Genau zuordnen kann ichs bei den Bewegungen nämlich nicht. Aber Schluckauf merk ich mittlerweile auch ab und zu  :)

sammy

Bekka, ich denke heute ganz besonders an dich!  :-* :-* :-*

All:  s-winken

Me: habe mein neustes Bauchbild hochgeladen...  ::)

Frage: Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Kurzfilme hochladen kann zum Versenden (kostenlos und am liebsten ohne anmelden und privat)? Irgendwie packen meine Mailaccounts dass nicht  >:(
Habe meinen Bauch für die werdenden Großeltern gefilmt (Die Bewegungen) und kann es jetzt nicht schicken  :-\ .
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sabrina84

Hi Mädels  s-winken

@Bekka
Lass dich erstmal ganz doll drücken  s-hug

Kompakt ist gut. Ich weiß gar nicht wie die kleine Maus da rein passt  :) Hoffentlich bleibt mein Bauch auch makellos. Bisher hab ich mit SS-Streifen ja Glück gehabt  ::)

Dein zweiter CTG sieht doch richtig gut aus. Den ersten übersehen wir jetzt einfach mal  ;)  

@Bibi
Danke für die Bilder. Siehst süß aus und das Kleid hat doch super gepasst  :) Aber beim Auto hab ich richtig gestaunt! Habt ihr doch größer gefeiert?  ???

Diese schnelle Bewegung kenn ich auch. Hab mich auch schon gefragt was die Kleine da macht  :D

Vielleicht darfst du keine Übungen beim GVK mitmachen, aber ich weiß nicht was dagegen spricht hinzugehen  ???

@Sammy
Wie schön. Endlich mal eine gute Nachricht. Klar bleibt der Kleine richtig liegen  :)

Packst du schon den Klinikkoffer?  :o Wollte ich erst im April machen.

@Pat
Sind denn deine Wehen besser? Du hast bestimmt keine Diabetes. Musst doch auch mal Glück haben  s-hug

@Mel
Ich weiß auch nicht so genau was beim CTG war. Die Kleine hat reagiert, auf jeden Fall waren die Herztöne anders. Aber ich weiß nicht wie es aussieht wenn sie abfallen  ???

Jaden scheint ja nochmal Glück gehabt zu haben.  Das hätte viel schlimmer ausgehen können. Aber wir denken jetzt nur an das Schöne. Er macht der Bahn Konkurrenz und baut ein eigenes Schienennetz  ;D  

@Body
Was ist ein Korsettpiercing?  ???

@Madini
Hab nicht alles verstanden. Was ist die Femurlänge? Und welche fast-Ur-Oma meinst du?  ???
Mein FA berechnet Größe und Gewicht aus den Maßen von Kopf, Bauch und Obershenkel. Glaub ich zumindest.

Und was ist Floradix? Heute versteh ich nur Bahnhof!  ;)

@Lini
Oh nein! Übernimm dich nicht. Es herrscht doch Ausgangssperre  :-\

@Lisbeth
Thea übt noch für den großen Dreher  ;) Der kommt bestimmt noch. Nicht aufgeben! Indische Brücke soll sehr anstrengend sein, erzähl mal wies war.  

@all
Danke für die Bauchkomplimente!  ;D

@Bauchumfang
Meiner ist unter 100cm, 96 oder so  ;)  

@Umfrage
Wir brauchen eine neue Umfrage. Gibt es Ideen?

Hab mal wieder Rückenschmerzen. So ein Mist  :-\
Aber der Kleinen gehts gut  ;)  

Bekka

Sammy es gibt einige Anbieter, allerdings muss man sich bei eigentlich allen registrieren.

Wo Du es versuchen kannst ist bei photobucket.com ich glaub die haben private Alben in denen niemand "schnüffeln" kann, Du aber dennoch den Link an andere weitergeben kannst damit man schauen kann ;)

Ansonsten fällt mir nur myvideo, clipfish und youtube ein, da sind sie allerdings immer für jeden Zugänglich (Stichwortabfrage ;))
Ach halt, bei magix.com kannst Du es auch noch versuchen, ist ungefähr genauso wie photobucket ;)

Hoffe da ist was für Dich dabei  :-*

bodycult

@bekka erstmal knuddl* für den schweren tag...
und ich hatte auch die schlimmste nacht seit langem dauernd autsch hier,autsch da...hihi ich find den spruch an deinen mann lustig,könnt von mir sein  ;D das mit dem im sitzen schlafen muss ich auch mal testen,ich darf ja meine hand oder meinen arm nicht mehr aufm bauch ablegen oder nachts gar berühren,dann bekomm ich sofort ne beschwerde per fusstritt...

@käuterblut ja genau das zeug muss ich auch dauernd trinken seit neustem und da kommen witziger weise kindheits erinnerungen in mir hoch,muss das zeug mal als kind bekommen haben.. keine ahnung,mal meine mutter fragen...

@korsettpiercing... siehe foto..die sind aber leider wieder draussen seit so etwa 11 1/2 jahren werden aber bald verbessert erneuert...also ein anderes piercing prinziep...

[gelöscht durch Administrator]

Mel+5

Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu

@sabrina
Ja, aktueller stand ist glaube ich Eisenbahnfahrer *g* er spielt ja momentan NUR mit Eisenbahnen sei es Thomas oder halt seit heute Lego und er hat das erstaunlich gut gemacht heute! Vielleicht wird er ja auch mal Ingenieur  ;D
Hm wenn sie abfallen werden sie langsamer und es müsste eine Kurve nach unten zu sehen sein... Denke aber nicht das es was schlimmeres war....

@Bekka
süße weiß garnicht was ich schreiben soll da ich keine passenden Worte finde, ich drück dich einfach mal gaaanz feste  :-* s-hug
Es geht ihm noch immer sehr gut und ich bin echt sehr froh darüber, mir war es eine Lehre und ab jetzt wird der Gurt angelegt! Er hatte jetzt nur noch ein blaues Köpflein  ;)
Höhö ich hätte Olis Kissen auch nicht bekommen  ;D Männer  :P wissen ja garnicht wie schön sie es haben weil sie "normal" schlafen können *G*

@sammy
ui dann muss ich mal schauen gehen nach deinem Bild...

@Lisbeht
DAnkeschön dem Unfallopfer geht es bestens *g* Er ist total fit wie immer und ich freue mich darüber! Nur ein bissi blau am Kopf...
Macht Mäuslein inzwischen Anstalten sich zu drehen?  s-daumendruck

@Lini
hei süße das ist ja doof  :-[

@me
ich ess grade eine gaaanz frische Pizza  :P
AB HEUTE 9. MONAT  s-so
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

sammy

Hi Body, ich stelle mir das unangenehm vor, wenn die Klamotten daran herum schuppern.... Mich störte mein Bauchnabelpiercing oft, bin oft irgendwo hängen geblieben. Habe es zu Schangerschaftsbeginn entfernt, will es auch nicht wieder haben. Ich meine auch das Teil war schief- sieht man jetzt deutlicher... >:(

Kann man eigentlich was gegen die "Narbe" tun? Wohl nicht, wie?

Wollte mir weitere Piercings an den Ohren machen lassen, also hmmmmm, wie heißt der Zippel da bloß ? Also vorn diese kleinen Miniknorpelteile da, wie soll ich das bloß beschreiben? Jedenfalls wollte mein Piercer dass nicht. Er meint ich hätte da nicht genug Platz.  :'(
Aber ich bin ja froh, wenn ihr nicht einfach alles macht, was die Leute wollen! Sondern schon acht gibt!

LG!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Mel: Ich freu mich, dass es deiner maus besser geht! Ich hoffe du hast dich vorm Schreck erholt!

Mel+5

@sammy
Ui du hast einen schönen Bauch, meiner ist auch manchmal so schief *g*
Ja danke ich habe mich wieder etwas erholen können, bin froh dass es ihm gut geht, er schnallt sich jetzt an im Wagen und das von alleine *g*

@Body
ui interessant, wär nichts für mich aber interessant ist es trotzdem
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

sammy

Ach ja, Body: Meiner macht auch immer so ein Tumult, wenn ich auf den Bauch fasse. Aber ich glaube weil er auf sich aufmerksam machen will oder spielen will! Wenn ich ihm die Spieluhr vorspiele- mach ich ab und zu- dann ist es, als wenn er danach greifen will!  :)

Mel: Danke Mel!

Na dann wenigstens noch was draus gelernt, auch wenn das jetzt doof klingt! Aber wie mein Mann gern sagt: Kinder müssen sich mal die Finger verbrennen, damit sie wissen, was heiss ist ( sinnbildlich).

sammy

Was packt ihr so fürs Baby ein?

Mel+5

@sammy
Ja irgendwo stimmt das ja auch, ist ja meist so, vor kurzem wollte er sich von Emily die Treppe runter tragen lassen... Naja auf jeden Fall sind sie zusammen gekullert, er hatte zum Glück sein Faschinskostüm an, einen kompletten Leopardenanzug so dass wirklich nichts passiert ist also keinen blauen Feck nichts. Seidem machen alle Kinder das Törchen oben zu und Jaden geht nicht mehr an die Treppe *g*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

sammy

;) Da passt das Sprichwort ja mal wieder! Mein Mann sagt auch immer: Kinder und Besoffene haben immer Glück, die packen sich auf die Schn.... ute und nicht passiert!  ;D  ;)

Mel+5

Jo, da gebe ich dir Recht *g*
finde aber jetzt wo ich den Vergleich von Mädchen und Junge habe das Jungs noch um einiges Wagemutiger sind als Mädels - die achten dann doch eher auf ein "schönes Kleid" das kaputt gehen könnte  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

P

Hab heute morgen beim Arzt angerufen. Soll gleich morgen früh zum Zucker Test kommen. Außerdem wieder wegen CTG um zu schauen, wie sich die Wehen entwickelt haben.

Sie fand den Wert recht auffällig da er sonst immer so 1-2 Wochen zurück war und nun ca. 650 g mehr wiegt als der Durchschnitt.

Na ja, ich hoffe halt dass die Ärztin sich einfach vermessen hat. Hab kein Bock auf Diät und auch keinen auf einen Riese  :P

Sonst gehts mir soweit gut. Ich hab nur widerliches Sodbrennen. Dafür sind aber die Wassereinlagerungen nicht schlimmer geworden, hab sogar das Gefühl sie sind tageweise viel besser! Wehen hab ich nur noch selten schmerzhafte, die Medikamente wirken wohl sehr gut!

sammy

Zitat von: kleines_Raubtier-Mel am 11. März 2008, 21:50:06
Jo, da gebe ich dir Recht *g*
finde aber jetzt wo ich den Vergleich von Mädchen und Junge habe das Jungs noch um einiges Wagemutiger sind als Mädels - die achten dann doch eher auf ein "schönes Kleid" das kaputt gehen könnte  ;D
;D Das kann ich mir vorstellen!