Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sammy

Ich drück dir die Daumen Patricia! Ich kann deine Ticker nicht mehr sehen.... Wievielte Woche?
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

@body
Danke  :-*

Mensch das tut ja schon weh wenn man die Fotos nur sieht  :-\
Also ich bin wirklich nicht schmerzempfindlich, aber das würde ich wohl niemals machen, aus angst ich würde überall hängen bleiben  :P
Aber interessant sieht es dennoch aus ;)

@Mel
Echt, ich sag Dir das.....Männer können es gut haben und beklagen sich dann auch noch wenn ihnen ein Pup quer hängt  ::)

@Sammy
Hast mein Post gelesen mit den Vorschlägen wegen Deinem Video?  :-*
Und Dein Bauch kommt wirklich langsam an meinen ran....wenn meiner nicht ständig weiter wachsen würde, würdest Du mich bestimmt bis zum Ende eingeholt haben ;)
Mein Bauch macht auch immer Beulen, allerdings sieht er so oder so schon ziemlich unförmig aus weil die beiden ihren Po bzw. ihren Kopf immer so komisch rausdrücken aber sie haben ja auch keine andere Wahl ;)
Einpacken fürs Baby im KH?
Naja bis auf die Klamotten die die beiden anbekommen wenn wir das KH verlassen und die Schmuseteddys wohl nichts weiter. Schnuller hab ich zwar auch immer schon mitgenommen, aber nie gegeben im KH ;)

@Mel
Ich glaub mein Mädchen ist kein richtiges Mädchen.....die interessiert es nicht die Bohne ob die schmutzig wird oder nicht  ::) Aber sie verlangt ja auch nach Salz zum ablutschen, was wundert mich das dann noch?  ;)  ;D ;D ;D

@Pat
Freut mich das es Dir soweit gut geht  :-*
Ich hoffe das keine Wehen mehr aufgezeichnet werden und auch der Zuckertest gut ausfällt. Ich bin ja immer noch der Meinung das Babys auch mal so einen riesen Schub machen das sie mal größer sind als normal, und vermessen kann man sich ja auch leicht mal. Bei meinem linken Zwerg kann man zum Beispiel kaum noch den Kopf vermessen weil er so tief liegt.....da sollen dann noch anständige Werte bei rauskommen?!?!

Mel+5

@BEkka
Ja das mit dem Salz fand ich am Tele schon lustig *g*g*g*
Naja Emily ist auch eher nur ein halbes, sie will zwar immer wie eine Prinzessin aussehen aber verhält sich nicht wie eine  ;D
Bei uns ist das meist Tagesformabhängig, was ich manchmal abends an Wäsche zusammentrage glaubst du nicht! Vorallem wenn wir auf dem Spielplatz waren - aber so soll es ja auch sein sind ja Kinder und keine Püppchen aber bei wirklich schönen Kleidern darf da nix drauf kommen sonst ist das geheule wieder groß!
Ich hänge momentan wieder an dem langen Namen  :P Evt. mit dem kurzen als 2. Namen - mal gespannt wie lange...

@Pat
s-winken
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

@Männer
Sind eure Männer auch bei jedem Schnupfen totkrank?  s-rofl s-rofl
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

@männer ohje meiner stirbt dann jedesmals und er leeeeidet ja ach so schlimm..un d entschuldigt sich dann meisstens irgendwann das er so ein pienzchen ist..

@baby sachen ich hab so nen super süssen overall mit leofell gekauft ist zwar 56 aber wenn der kleine jetzt schon so gross ist kommts ja dann hin mit der grösse,für den notfall also wen er doch kleiner ist dann zieh ich ihm so nen neutral weisses erstlingsset an... diese wiickelklamotten...

@sammy (glaub ich war das) das was du meintest ist der tragus..aber frag mal noch nen anderen piercer da viele einfach nur angst davor haben vor der fudddeligen arbeit,ich hab noch nie jemanden wegschicken müssen das geht eigentlich bei jedem dieses piercing...

@bekka wie gesagt ich bin schmerz neugierig,hab ja auch ne gespaltene zunge und noch nie eine betäubung bei meinen bodymodificationen genutzt... *g* ausser ab und an mal emla salbe oder zahnarztkoks (also leichte oberflächen betäubungen,um zu testen ob die was bringen..ergebnis:die bringen garnix)

@me ich hatte heute nacht totale bauchschmerzen keine ahnung wo das herkam hat sich angefühlt wie starke unterbauchschmerzen..ganz komisch,aber heute bin ich total fit und freu mich auf ne etwas längere arbeitsschicht... *g*
-ach so ein käse da sprüh ich mir gestern blauäugig nasenspray in meine völlig verstopfte nase ohne nachzuschauen ob ichs überhupt nehmen darf...*grrr* darf ich natürlich nicht... naja dann halt weiterhin verstopfte nase..habt ihr nen hausmitteltip dagegen??? *schnief*

Mel+5

@body
echt deiner gibt es zu und entschuldigt sich sogar!!! Wow!
Du ich habe eines hier aus Kochsalzlösung das kannst du mehrmals ohne Probleme nehmen bekommst du in jeder Apotheke  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

Hallo Mädel´s ,

@ schlechte Nacht - hab ich auch . Mir tut das ganze Becken weh  >:( Bin dann auf´s Sofa umgezogen . So konnte ich wenigstens noch 2 Stunden schlafen .

@ Thea - sie sitzt es weiterhin aus  ;D So klein und schon ein Trotzkopf ...

@ Mädchen / Jungen - stimmt zwar , das Jung´s größere Räuber sind , aber davon zeigt sich Lene nicht beeindruckt . Sie macht ihren Brüdern Konkurrenz - überall wird hochgeklettert , im Sand wird nach Erdöl gegraben ( dabei mehrere Tonnen in Schuhe ,Jackentaschen Mütze eingelagert )Am Ende sieht sie oft schlimmer aus ,als ihre Brüder... :o Hauptsache sie hat Spaß.

@ kranke Männer - ich glaub das hatten wir schon mal ... ;D Meine ist auch immer sofort sterbenskrank und braucht Intensivpflege ...  >:( ;D

@ Pat -  :-* s-daumendruck

@ all - wünsch euch einen schönen Tag und hoffe , das es keine weiteren schlechten Nachrichten gibt . :-*  LG

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

Morgen ihr Süßen  :-*

Mein Morgen war alles andere als gut......ich hatte wirklich eine recht gute Nacht, hab mich gleich halb sitzend schlafen gelegt und kam wirklich besser hoch als sonst....
Naja ich werd dann wach und merk wie mein Bauch drückt.....ich also mit Vollgas auf Klo gestürmt und erstmal entleert.....hatte echt das Gefühl das wirklich mein gesamter Inhalt mit rauskommt  :-\ Aber okay.....auf sowas warte ich ja immer mal zwischendurch in den Schwangerschaften.....
Als die Sache dann erledigt war, ging es mir überhaupt nicht gut  :-\ mir war nicht übel und ich konnte nicht zuordnen warum es mir dreckig geht.....
Ich merkte nur das mein BD viel zu hoch sein musste, also gemessen und  :o 160/111  :o :o :o
In dem Moment kam mein Mann dann hinterher und fragte ob alles in Ordnung ist und ich sagte nur das es mir nicht gut geht, er sich bitte um die Kinder kümmern soll (das zweite Mal in meinem Leben das ich sowas sagte  :-\) Ja und keine 2 Minuten später fand ich mich dann mit der Kloschüssel liebkosend wieder und hab mich oben rum auch nochmal komplett entleert  :P
In dem Moment als ich vor der Kloschüssel kniete dachte ich echt er muss jedesn Moment nen Arzt rufen......mir ging es so dreckig  :'(
Hab nur dran gedacht jeden Moment noch Oberbauchschmerzen zu bekommen und dann schneller weg zu sein als mir lieb ist  :-\
Aber nachdem ich mich komplett entleert hatte war der Spuk weitere 5 Minuten später vorbei und mir ging/geht es wieder super  ???

Keine Ahnung was das wieder war, aber das mag ich nicht nochmal haben  :P
Am Essen hat es nicht gelegen, haben alle das Gleiche gegessen und meinem Anhang geht es blendend.....
Mhhh  ??? ??? ???
Ich hab jedenfalls beschlossen bei meiner FÄ anzurufen und nach meinem Hellp Labor zu fragen.....nicht das damit irgendwas nicht stimmt, obwohl dann würden sie sich ja auch eigentlich melden denk ich  ;)

@Mel
Genau Kinder sind nur Kinder wenn sie sich auch dreckig machen ;)
Damals sagte ein kleiner Pimpf immer zu anderen Leuten "Meine Mama wäscht gern"  ;D ;D ;D
Stimmt ja auch, wir Mamas machen es gerne oder? ;)
Und ja mein Mann liegt beim Halskratzen auch immer gleich im sterben  ::)

@body
Uih ne gespaltene Zunge?
Mhh hat Dein Darm vielleicht gearbeitet? Ich hab das auch öfter mal das ich dann so komische Schmerzen habe

Bekka

@Lisbeth
Ach je.....ich glaub wir alle müssen uns langsam dran gewöhnen das die Nächte zur Qual werden  :P  s-hug
Aber wir haben es ja bald geschafft ;)

P

Ich habs leider eilig, also nur kurz ganz egoistisch zu mir:

Als erstes muss ich feststellen dass entweder alle anderen oder ich nen komischen Geschmack haben *g*

Ich fand den Saft total lecker und hätt noch nen Fläschchen getrunken ;-)

Ergebnisse des Zuckertests bekomm ich morgen Nachmittag oder Freitag früh.

Auf dem CTG war nur eine Wehe zu sehen, hatte zwar in der Zeit dort noch ein paar gespürt aber am CTG auch wirklich nur die eine! Sonst CTG gut.

Muttermund steht bei 1 cm und Zervix wäre knapp 2 cm erhalten. Ich soll nicht wandern gehen, mich so gut es geht schonen, kein Rumgehopse (hab ich Denis gleich gesagt *g*) und halt Ruhe wenn geht. KH müsst ich aber mit dem Befund nicht!

Na ja der "Kleine" ist auch nach seiner Messung ein wenig dicker. Wobei Kopf und Oberschenkel normal sind, nur der Wanzt ist zu dick! Er wiegt so 2 - 2,4 kg.

Joa.. sonst gibts nix. Ach doch, Bild hab ich auch bekommen. Muss ich halt mal einscannen. Ach ja und er liegt brav in SL! Mein Doc meinte aber wenn er wir wären würde er wohl den KS wählen.

Ach ja doch: da war noch was!

Ich hab nicht zugenommen! D.h. dann wohl dass ich auch Recht hab dass die Wassereinlagerungen auf keinen Fall schlimmer sind, eher besser.

Bekka

@Pat
Hey das hört sich doch alles gut an  :)
Ich fand den Saft übrigens auch nicht so schlimm wie immer alle sagen ;) So als Getränk würd ich mir sowas nicht holen wollen, aber man kann ihn durchaus trinken ohne nen Würgreiz zu bekommen ;)

Gebärmutterhals 2cm ist doch auch recht gut.....naja sollte zwar schon länger sein, aber wenn ich überlege das ich bei Zwillingen mit 26mm auch noch zu Hause sein darf, dann darfst Du das auch bei 2cm ;)  :)
Und ein leicht geöffneter MuMu ist bei mehrgebärenden um diese Zeit auch nicht ungewöhnlich ;)

2-2,4 Kilo ist aber schon ordentlich  :o etwas mehr haben meine beiden jetzt zusammen (schätz mal so 2,5kg) Aber Du bist ja auch noch ein Stückchen weiter als ich und ich bekomm ja auch eh immer Fliegengewichte  ;)

Siehst Du Süße, nun gehts langsam bergauf und das freut mich rieisg für Dich. Das Testergebnis wird bestimmt auch gut ausfallen  s-hug

Mel+5

Noch jemand am Mein Baby schauen  ;D

@Bekka
Hei süße was machst du denn? Ist dein Blutdruck wieder etwas besser? Hört sich ja nicht so toll an süße, zum Glück ist dein Mann da um zu helfen! Echt, ich würd meine Kinder fressen wenn sie erzählen würden Mama wäscht gerne  s-rofl Aber klar mache ich es "gerne" nur zusammenlegen mag ich nicht so gerne, zum Glück werde ich meistens dabei unterstützt. Zwar wird so meistens das Bettgehen nach hinten verzögert aber ich finde es toll wenn sie mir beim zusammenlegen helfen wollen.
Aber weißt du was ich hasse? Bügeln *g*

@Lisbeth
Ui hoffentlich wird das noch etwas besser mit dem schlafen, muss sagen bis auf einmal raus ging es mir heute Nacht sehr gut! Ist das mit dem KS eigentlich komplett ausgeschlossen oder wird das kurz vorher nochmal untersucht?

@Pat
Ui schön dass alles stabil ist! Schau mal bald ist alles geschafft und du hast dein Krümelchen endlich im Arm!
Warum bekommst du das Ergebnis denn erst noch? Ich habe die Werte immer gleich bekommen, scheint auch überall anders zu sein. Musstest du auch diese Traubensaftlösung trinken?

@Bewegungen
Mein kleiner ist heute ganz sanft aber drückt dafür ganz feste als möchte er sagen oh man ist so eng hier  ;D Kenne ich garnicht von ihm normal macht er alles mit Schwung aber schön ist es zu wissen er ist da und alles ist ok  ;D

@me
ich sags lieber nicht so laut aber Mädels meine Symphyse gibt komplett Ruhe! Ich bin so geplättet davon! Ist das nicht genial!!!
Nur scheint mein kleiner auf einem Nerv zu liegen und ich muss zweitweise humpeln aber lieber das als die Symphyse *freu*

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Mel mein Mann war/ist auch nur da weil diese Woche Spätschicht angesagt ist ;)
Ja nach dem ganzen Akt war mein BD wieder normal.....ich sag ja, richtig komisch....
Meinem Magen/Darm scheint wohl irgendwas nicht gefallen zu haben.....wer weiß was die Zwerge heute Nacht gemacht haben?  ;)  ;D
*grins* ja mit dem Waschen selbst hab ich auch keine Probleme, nervig ist wirklich nur das Zusammenlegen.
Und ich bügel generell nicht  ;) Ich selbst hab so wenig Sachen die ich noch dazu auch nur ganz selten anziehe die mal gebügelt werden müssten und mein Mann soll sich gefälligst selbst hinstellen und bügeln wenn er was braucht ;)
Und Bettwäsche etc. wozu sowas bügeln? da legt man sich einmal rein und es ist eh zerknittert, da würde ich mich nur ärgern das ich Stunden daran hing um alles glatt zu bekommen  :P

Freut mich das Deine Symphyse ruhe gibt  :D dafür fäng meine langsam wieder an  :P Aber klar......der rechte Zwerg macht ja auch was er will  ::)

Mel+5

@Bekka
Das ist ja lustig  ;D
Ich bügel eigentlich auch NIE ich kaufe schon garnix was nach Bügeln aussieht und ich bin froh das Oli auch nicht irgendwo in einer Bank arbeitet wo er immer Schnieke hin muss Hemden Bügeln wäre mein Untergang  ;D
Ich selber habe auch einfach Sachen - in die Maschine, in den Trockner, einmal Schütteln zusammenlegen und ab in den Schrank  :D
Ich nutze mein Bügeleisen meist um Bügelperlen für die Kinder zu bügeln  :P
Ja wer weiß was die beiden heute Nacht wieder gemacht haben, wie liegt der rechte Zwerg denn momentan? immer noch in SL oder doch wieder in BEL ich denke viel ist jetzt nicht mehr mit drehen oder?

Ja ich freue mich so das ich fast schmerzfrei bin, hoffe deine wird nicht so schlimm  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

huiii könnt heulen vor Freude
Jaden kann ein Auto Puzzle ganz alleine machen er hat das noch nie gemacht und setzt die ganz alleine in die Form ohne Hilfe
s-so s-so
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Mel wir finden immer mehr Gemeinsamkeiten raus  ;D
:-* :-* :-*
Mhh ich schätze das der rechte momentan wieder in SL liegt....aber sicher sagen kann ich es nicht. Ich weiß nur das der linke weiterhin in SL liegt, weil er weiterhin gern seine Füßchen unter meine Rippen klemmt  :P
Anscheinend ist noch genug Platz zum drehen.....das ist der Nachteil an Frauen die schon Kinder bekommen haben, da ist halt mehr Platz  ::) Hast ja gesehen wie das CTG reagiert wenn sich der Zwerg dreht....das hab ich alle paar Tage mal  ::)

Symphyse geht noch.....ich merk sie nur langsam wieder und das wo ich ne gute Zeit Ruhe hatte  :P

Bekka

Jaden wird groß  :D
Kann verstehen wie stolz Du darauf bist  :-*

Meine beiden wollten heute unbedingt auf Toilette gehen  :) der Große aufs Große und die Kleine auf den Topf (haben ja nur eine Toilette ;)) Sah richtig süß aus *grins* auch wenn nichts kam, aber ich bin froh über jede Äußerung die sie machen und jedes annähern zum Trocken werden.
Danach bestanden aber beide wieder auf die Windel....mein Sohn sogar auf den Body....das gab erstmal ne Diskussion bis er verstanden hat das es doch egal ist ob nun ein Body oder normale Unterwäsche  ::)

Sabrina84

Morgen Mädels  :)

@Body
Das sieht gut aus. Kann ich mir aber für mich nicht vorstellen.

@Mel
Eine Kurve nach unten war nicht zu sehen. Die Kurve hat mehr ausgeschlagen als sonst.

Bist du sicher, dass der Sturz nicht seinen kreativen Geist freigelassen hat. Erst die Schienen, jetzt das Puzzle  ;) 

@Sammy
Oh, Bauchbilder. Schau gleich mal nach.

Ich hab mir um den Klinikkoffer noch keine Gedanken gemacht. Muss auch mal überlegen was ich alles brauche.

@Pat
Der Kleine hat bestimmt nur einen Schub gemacht. Wenn er immer ein wenig zurück ist muss er doch auch mal wachsen. Es wird schon alles in Ordnung sein.

Das nenn ich mal gute Neuigkeiten. Wird ja langsam auch Zeit bei dir. Aber warum KS?  ???

@Männer
Da ich mit meinen Freund nicht zusammen wohne bekomm ich das komplette Leiden auch nicht mit. Fand ich sehr gut, als er Magen-Darm hatte.

@Bekka
Du machst Sachen. Ich denke die Kloschüssel umarmen gehört nicht zum Schonprogram  ;)
Aber ruf mal besser beim Labor an, obwohl ich auch nur weiß, dass die sich melden wenn was ist. 

@FA
Meiner muss ganz plötzlich zu seinen Vater nach Italien. Morgen sollte ja CTG sein. Jetzt geh ich zur Ärztin von meiner Schwester. Mal sehen wie die so ist. Ich hab grad erstmal die Quittung von der Praxisgebühr gesucht. Sonst hätte ich nochmal zahlen müssen.   

@me
Ich glaube ich hab ein Füßchen gefühlt. Eine Stelle am Bauch hat so stark gedrückt. Beim fühlen war es wie die Fußsohle. Total süß  ;D

Mel+5

@Bekka
Ja ist lustig... mal gespannt was wir noch gemeinsam haben!
Bin so gespannt wie dein rechter Zwerg dann nach der Geburt ist ob wirklich eines ruhiger ist und eines agiler!!!
Ja, das scheint wirklich ein Nachteil zu sein wir sind halt doch zu dehnbar Bekka  ;D Mein kleiner ist jetzt eingeschlafen, war jetzt fast 1 1/2 Stunden wach der kleine Mann  :o
ich bin so stolz das glaubst du garnicht!!! Jetzt sitzt er da mit einem Schokihasilutscher und setzt die Autos in sein Puzzle  ;D

@Sabrina
na dann denke ich ist es ok  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Sabrina
*grins* ne war kein Schonprogram  ;D aber man muss ja alles mal mitgemacht haben in einer SS nicht wahr? ;)
Ich blieb bisher immer von Übelkeit verschont...das bißchen was ich bei den Zwillis mal hatte, war ja auch lachhaft....also nehm ich dann lieber gleich das volle Program in der 30. Woche mit  :P  ;D

@Mel
Oh ja das interessiert mich allerdings auch....
Ich mein wenn es danach geht wen ich mehr spüre, dann ist es definitiv der linke Zwerg....der tritt und boxt ohne Ende, während der rechte kaum tritt und boxt, sich dafür aber ewig dreht, was übrigens nicht nur nen harten Bauch macht, sondern eben auch den Druck nach unten macht, meine Blase belastet und auf den Darm geht  :P Ich denke da tun sich die beiden nicht viel ;)
Aber gespannt bin ich richtig wie die beiden sich verhalten wenn sie auf der Welt sind ;)

*lol* ja wir sind dehnbar.....so dehnbar das ein Laster bei uns wenden kann ohne anzustoßen  ;D ;D ;D

Mel+5

@Bekka
bin echt auf deine Erlebnisse gespannt wenn die beiden da sind *g*
höhöhö dehnbar das ein Laster wenden kann  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Welches der beiden war nochmal das zeigefreudige auf den Bildern?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Zeigefreudig bezüglich Geschlecht oder Gesicht?
Geschlecht hat erst der rechte Zwerg gezeigt, dann der linke......Gesicht hat Anfangs immer nur der rechte gezeigt und dann auch nur der linke  ;D

Madini

Hi Mädels,

nur kurz zu mir: Die Hebamme hat gestern ja schon festgestellt, daß mein Blutdruck sehr niedrig ist. Jetzt ist er wohl total im Keller. Hab tierisch Kopfschmerzen. Mir ist auch ganz schwindlig. Kein Wunder, bei dem Wetter. Dabei hab ich zu Hause noch zu tun. Und mein Ischias! Der heutige Tag ist echt zum Wegschmeißen.
Kaffee vertrag ich nicht mal unschwanger, Sekt darf ich auch nicht... Wie krieg ich denn jetzt meinen Blutdruck normal? Muß mal Oma anrufen.

Paßt gut auf Euch auf!

Lisbeth

Mahlzeit ihr Süßen ,

@ Wäsche - waschen ist okay - bügeln ? Was ist das ? Kommt in meinem Wortschatz fast garnicht vor ... ;D Glättet sich alles am olympischen Körper ... ::)

@ Bekka - mensch , du machst ja Sachen ... :o Freu mich aber , das der Spuk vorbei ist . Ruh dich aus ....B I T T E !!! :-*

@ Mel - im äußersten Notfall würden sie bestimmt einen machen . Die Oberärztin meinte jedoch , wenn sie schneiden und die Varizen fangen an zu bluten , können sie so schnell nicht nähen und der Blutverlust wäre groß . ( die Gefäßwände wären auch poröser , als die von normalen Venen ) Auch die Gefahr von Nachblutungen und Hämatomen würde steigen .Bei einer normalen Geburt drückt das Kind die Varizen zusammen und mogelt sich da durch ohne das da Verletzungen entstehen . Das weiß ich ja selber , aber ich hab nur Angst um meine Tochter . Wenn sie sich nicht bis zur 37. Woche gedreht hat , sehen wir weiter . Mal sehen , was dann für Ansagen kommen . :-\ Auf jeden Fall bin ich heute schon wesentlich ruhiger . kann ja jetzt im Moment eh nichts dran ändern .

@ Pat - klingt doch garnicht so schlecht . Drück dir die Daumen , das der Test gut für dich ausgeht . :-* - Mir hat der Saft auch geschmeckt . Johannisbeere mag ich sowieso... :P

@ all  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

Huhu ihr Lieben!

@sabrina:  :) Danke! Wir waren 25 Leute. Die Strech-Limo war eine Überraschung von Freunden von uns. Damit wurden wir dann vom Standesamt zum Restaurant chauffiert  :)

@mel: Glückwunsch zum 9. (einen Tag nachträglich  ;)) Ich bin heute dran  :)

@bekka: ohje, was machst du denn für Sachen? Vielleicht wars ja wirklich "nur" der Kreislauf?  ??? Zum Glück gehts dir wieder besser!

@pat: na ist doch schon mal ganz gut. Zum Glück nur eine Wehe! Das wird schon.  :-*

@rest:  s-winken

@me: war ja heute wieder beim FA. Äußerer MuMu ist zum Glück noch geschlossen, aber Trichter ist noch vorhanden. Am CTG keine Wehe. Soll mich weiter schonen und weiter die Tabletten nehmen. Nächste Woche wirds dann wieder überprüft. Aber so war er ganz zufrieden. Muss mich halt weiter schonen, dann passt es wohl schon. In den GVK heute Abend darf ich, soll halt nur nicht bei allen Übungen mitmachen (je nachdem was gemacht wird) Der Kleine liegt wohl doch noch in SL. Durch sein Rumturnen dachte ich ja echt, dass er sich gedreht hat, vor allem weil die Tritte jetzt auch irgendwie anders sind.