Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Linimaus

Jupiiieeeh danke Bekka!
Dann kann ich ja nun auch wieder meinen Biete Thread neu machen! ... schnief... das dauert wieder....

@Sonnenschein: Das mit dem Nabel kenn ich... meiner ist ganz gelb/braun in der Mitte, das sieht ja vielleicht komisch aus. Mal ganz davon abgesehen das er irgendwie manchmal schief sitzt! lol

@Bekka: Ich glaube deine Nächte mit den 2 Stramplern im Bauch sind wesentlich heftiger!!!!

@Body: Hat denn dein Mitternachtspiknick (wie schreibt man das??) wenigstens geschmeckt? Mir knurrt immer der Magen wenn ich ins Bett gehe. Und immer wenn ich wach werde auch. Muss direkt als erstes gleich frühstücken, vorher geht garnichts! Na das stell ich mir ja cool vor, dein Mann mitten im Schulbus.. der Arme, das mit den ganzen verrückten Kindern. Aber ich würde mich auch weigern! (mal ganz davon abgesehen das ich erst den Führerschein wieder anfange wenn das Baby da ist) grins

So, ich mach Männe mal wach, der hat heute Spätschicht und durfte jetzt lang genug schlafen... hihi

sonnenschein22

super hat geklappt :D

@schlecht geschlafen
hab ich auch. mein freund hatte in beiden beinen wadenkrämpfe...und er hat sowas von geschriehen!!! ich war knatschig, weil ich so geweckt wurde und er sich nicht helfen lassen wollte. puh, bin auch etwas gerädert. :P

@bekka
danke!! hat geklappt wie man sieht! :D

@body
hoffentlich hat der kuchen auch geschmeckt! ;) dein armer mann...musste echt lachen - sorry - als ich es gelesen habe!!

@linimaus
vielleicht hat die kleine ja irgendeinen nerv eingeklemmt. ??? aber super das alles wieder gut ist!!! :-*
danke - ja mein bauchi entwickelt sich langsam! ;D und gelb/braun ist meiner auch..hab schon gedacht mein öl färbt irgendwie ab. :P

@bibi
du auch? magnesiumdosis erhöhen, was anderes wüsste ich auch nicht.
ja das spüren ist herrlich!! denke auch das unseres in sl liegt. werd ich heute abend sehen. hat deiner auch eine lieblingsseite? ich hab das gefühl das es lieber rechts liegt. da hab ich abends immer eine schöne beule...auch so merk ich es tagsüber mehr rechst.
gibt´s schon bilder von der hochzeit?

@hp
ich hab meinen zugang verbaselt. wie komm ich noch mal in den privaten bereich?

@blume
uiii na das ist ja mal früh :o :o dein vater ist ja süß!!!! find ich voll schön das er eingekauft hat.

@kizi
haben wir noch gar nicht angefangen. hab ich als einzige so eine a*ruhe weg? wir haben doch noch zeit....

@frcuhtzwergin
oh betttablett! find ich cool. haben auch schon immer hin und her überlegt, doch nie gekauft. ::)

@madini
ich drück dir die daumen das alles gut geht!!! :-*

@mel
und? hast du jetzt deinen alten nick wieder???

@sammy
wie war dein 3d gestern??? bin schon ganz neugierig!!!

@me
wir haben heute abend 4d...hoffentlich können wir diesmal mehr sehen. drückt uns die daumen!!!

so, bis später
s-winken
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Lisbeth

Hallo ihr Süßen ,

wie ich sehe , sind fast alle wieder da . s-winken

@ Sonnenschein - Klasse Bauch . Anscheinend hast du wirklich eine A... - Ruhe  ;D Noch nie was von Nestbautrieb gehört ??? :P Das kommt schon noch - und dann geht´s rund ... ;D
Viel Spaß heute Abend  :-*

@ schlafen - diese Nacht hab ich super geschlafen - mußte nicht mal zur Toi .

@ Body - dann stock deinenVorrat rechtseitig wieder auf . Nicht das du dann nachts vorm leeren Schrank stehst . ;D

@ All  s-winken :-*  - Bis später

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@sonnenschein: ui, schöner Bauch! Ja, heute werd ich sicher mehr Magnesium nehmen. War echt unangenehm. Ist dein Mann auch schwanger?  ;D ;) Ja, meiner liegt auch eher rechts denke ich. Da hab ich eigentlich auch immer die Beule und wenn die GM mal zur Hälfte hart ist, dann auf der rechten Seite. Scheinen die Kleinen wohl zu bevorzugen, denn ich hab schon öfters gehört, dass sie es sich gern rechts bequem machen  :) Ich werde die Fotos am Wochenende auf eine Seite im Inet stellen und denen die die Fotos sehen wollen ne PN mit dem Link bzw. Passwort schicken, damit nicht jeder darauf zugreifen kann. :) ui, viel Spaß beim 4D! Wird bestimmt super. Ich freu mich auch schon ganz doll auf meinen nächsten 3D Termin!

@blume: kann ich verstehen, muss ja nicht jeder die Addi sehen.

@rest:  s-winken muss wieder weiter arbeiten  ;)

Bekka

@Lini
*grins* kann man wohl sagen......sobald ich mich auf die Seite lege, fängt der Zwerg der dann unten liegt wie wild an zu boxen und zu treten.....logisch wenn sein Zwilling ihn auf einmal einengt  ;D
Dazu dann noch diese unheimlich schönen Schmerzen......ich liebe es  ::)

@Sonnenschein
Aber klar drücken wir die Daumen....kann ja nicht sein das sich die Maibabys alle nicht zeigen wollen  :P

@Lisbeth
s-winken

sonnenschein22

..ich bin heute sooooo lustlos - arbeitsfaul - ach einfach träge....tritt mich mal wer in den popo? :P

@bekka
danke!!
ups...na das kann ich mir vorstellen das es bei dir terz im bauchi gibt, wenn man sich das bildlich vorstellt. :o aber irgendwie auch süß!

@bibi
das ist eine tolle idee!! bin schon gespannt auf die hp!! :D
echt? die meisten liegen rechts? ist ja witzig. warum wohl?! fänd ich schon interessant zu wissen...

@lisbeth
na du? wie geht´s dir denn so? :P
doch nestbaubetrieb kenn ich schon...doch irgendwie zügel ich mich noch...hat ja eh keinen sinn. mein freund muss arbeiten...udn ich kann keine möbel mehr schleppen...also muss ich warten bis er urlaub hat - nach ostern. ::) aber dann leg ich los!!! ;D

@ss
gibt es irgendwas neues bei euch? was was anders ist? oder komisch?

hab bei mir nur festgestellt das ich immer (!!!!) nachmittags blähungen habe - sorry! versteh ich nicht warum. meide schon salat, weil ich festgestellt habe das er verstärkt dazu beiträgt....
und meine brüste haben seit ca.2 wochen keinen tropfen mehr abgegeben...find ich zwar nicht bedenktlich, aber komisch schon.
dann hab ich das gefühl das mein bauchi einen schubmarathon hinlegt...ich glaub soviel wie der momentan wächst, weiss ich gar nicht wo das enden soll. :P
abends bin ich jetzt wieder müde...zwar nicht so schlimm wie am anfang der ss, aber doch schon wieder mehr. hatte erst auf eisenmangel getippt..kann ja auch sein, versuche es mit roten früchte saft in griff zu bekommen - k.a ob´s hilft.

@formalitäten
ab wann muss man was eigentlich machen?
elterngeld ist klar - geht erst nach der geburt. was muss ich noch machen?

s-winken
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Mel+5

Huhu Mädels

@Ticker
Wie habt ihr es geschafft das eure Ticker wieder normale Größe haben???

@formalitäten
Wüsste jetzt nichts wichtiges nur müssen wir jetzt ein formloses Blatt an Olis Arbeitsgeber abgebe da Oliver ja 2 Monate in Elternzeit geht, und dass muss glaube ich spätestens 7 Wochen vor ET passieren.

@ss
Hm weiß auch nicht ob irgendetwas anders ist als sonst. Kann mich nicht mehr bücken ja und mein Puls liegt immer über 100 aber der Blutdruck ist mit 100/60 denke ich noch ok.

@Babysachen
Hab heute mal die ersten Flaschen gekauft habe jetzt mal chicco genommen, da diese ähnlich wie Avent sind aber braune Sauger haben, Jaden kam Anfangs mit dem Silikon nicht klar. Schnuller habe ich jetzt von Mam spezielle für neugeborene, ich glaube Seidensauger nennen sie sich... Mal testen *g*

@me
find das wegen dem User irgendwie immer noch nicht so toll das jetzt alles weg ist kann mich garnicht anfreunden damit  :-[
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

freu mich grad wie blöd
Wir gehen am 3.4. nach Aschaffenburg zu Angelo Kelly *freu*
War viele viele Jahre Fan von denen aber seit 9 Jahren eigentlich war dann einfach anderes wichtiger, trotzdem freue ich mich drauf  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

bodycult

na,allmählich füllen sich die seiten ja wieder.... 
hatte heute nacht auch ne nette begegnung mit meinem kleinen ich kann ja nur im ca. 3std. takt auf jeweils einer seite liegen und wach bei jeder drehung auf... als ich heut nacht auch mal endlich kurzzeitig schlief und es wieder zeit zum wenden war..drehte ich mich nach rechts und hielt reflexweise meinen bauch dabei fest,irgendwie lag der kleine so weit auf der seite das ich den kleinen quasi komplett in der hand hatte... also ich spürte duch die bauchdecke das ganze gewicht von ihm und einige gliedmaßen..das war soo toll jetzt hat nur noch die haut barriere getstört...*mist* aber das war ein tolles gefühl  hihi

so nachdem ich mich gestern mal wieder maßlos der völlerei hingab muss ich echt schon wieder einkaufen fahren und meine geheimen vorräte aufstocken...

Luca04

Oh man, soviel Neues,

bin ja ziemlich problemlos hier rein gekommen, jetzt muss ich erstmal im alten Forum nachlesen, was ihr noch alles geschrieben habt.

Mir geht es die Woche nicht so toll, habe ziemlich oft einen harten Bauch und fiese Rückenschmerzen. Der Kleine ist superaktiv. Das ist natürlich schön, nur dass er sich meine Blase als Trittobjekt aussucht, ist nicht so toll. Habe irgendwie auch so einen Druck nach unten. Kennt ihr das?
Mein Doc ist auf Fortbildung, will irgendwie nicht zur Vertretung oder ins KH. Habe Di Termin. Nehme schon 600 mg Magnesium. Wenn ich mich hinlege, wird es deutlich besser. Habe heute und morgen nachmittag wichtige Termine, kann mich aber sonst viel ausruhen, weil der Kleine bei den Omas ist.
So, werde mich jetzt mal hier umschauen und wahrscheinlich erst morgen wieder texten.

Also, bis denne

Katrin

P.S.
Schlafen? Ist im Moment die Hö...! Meine Männer schlafen schlecht wegen Vollmond und ich muss mich ständig drehen und finde doch keine anständige Position...

Madini

Moin Mädels,

war das eine Nacht...Erst kamen meine Nachbarn so spät, daß ich das Babyphon erst um 23 Uhr übergeben konnte, dann konnte ich mind. 1 Stunde lang nicht einschlafen und dann hält mich Alissa 2 Stunden wach. Danach konnte ich wieder nicht einschlafen und morgens haben mich die Kinder von nebenan geweckt. Hab eben erstmal 1,5 Stunden geruht. Richtig geschlafen hab ich nicht. Alissa holt jetzt auch alles nach, was sie gestern Nachmittag und in der Nacht versäumt hat.

@Hebi
Eigentlich dachte ich, die kommt heute Mittag lang. *grübel* Muß wohl nochmal anrufen.

He, wieso kann ich heute in dieser Ansicht Eure Beiträge nicht lesen??? Ich bin doch stark SS-dement!

Madini

Sorry, Mädels, ich wäre ja gern auf Euch eingegangen, aber ich bin doch so vergesslich, nicht böse sein. In dieser Ansicht sehe ich nichts!

Kuddel

Hallo alle zusammen,

ich melde mich mal wieder von meiner Liegestätte.   :P
Wir haben gestern wieder unsere Frauenarzt --> Uni-Klinik Tour gemacht.

Es war alles in Ordnung. Der Gebährmutterhals ist weiterhin stabil bei 3,4 cm. Der Prof. aus der Uniklinik hat sich sehr darüber gefreut, dass wir es nun schon in die 29. SSW geschafft haben. Das war ein wichtiger Meilenstein, da die beiden nun, im Falle einer Frühgeburt, gute Chancen haben, zu überleben. Beim Organscreening war alles in Ordnung. Soll jetzt allerdings meinen Zuckerkonsum etwas herunterfahren. Zuckerspiegel lag etwas unter dem oberen Grenzwert. Der Prof. meinte auch, dass der eine Zwilling schon einen "ziemlich kräftigen" Bauch hat.  :o

Hier mal einige Daten der beiden:

Zwilling 1:
BPD: 74,0 mm
FOD: 91,0 mm
KU  : 259,2 mm
AU  : 240,0 mm
FL   : 54,4 mm
Gewicht: ca. 1242g
Lage: SL

Zwilling 2:
BPD: 71,0 mm
FOD: 96,0 mm
KU  : 262,3 mm
AU  : 230,0 mm
FL   : 51,0 mm
Gewicht: ca. 1089g
Lage: dorsoanteriore BEL

Weiß vieleicht jemand, was "dorsoanterior" bedeutet???
Unseren nächsten FA Termin haben wir wieder in 2 Wochen. Dort wird dann auch wieder CTG gemacht (2x 20min). In der Uni-Klinik sind wir dann wieder in 4 Wochen. Dort sollen wir dann auch die Geburtsanmeldung machen.
Der Prof. fragte uns auch, ob wir schon wissen, wie die Entbindung stattfinden soll. KS oder Spontan? Da sind wir uns noch nicht ganz schlüssig ... Werden uns da mal beraten lassen. Aber es wird langsam ernst ... ::)

Das war es erstmal wieder von mir.
Ich grüße alle Mitschwangeren  :) und wünsche euch noch ein paar möglichst angenehme Schwangerschaftswochen.

LG Kuddel
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

2Jungsmama

hallo
neues forum gefunden

Lisbeth

Huhu ,

@ Madini - 23 Uhr ? Da lauf ich schon rum wie Falschgeld . Bei mir ist spätestens 22 Uhr Schicht .

@ Kuddel - schön das bei euch soweit alles in Ordnung ist . Mach schön langsam , damit deine Mäuse im Bauch bleiben .

@ Mel - sei nicht traurig . Auch dein neuer Nick ist schön . :-* Der Baby-o-meter Ticker war normal ( wie immer ) . Nur der " schöne " war weg . Hab ihn neu gemacht und wieder eingefügt . Ging beim 1. Mal .

@ Bekka -  s-winken

@ Luca - wenn´s nicht besser wird ,laß nachschauen . Besser einmal zu viel , als einmal zu wenig .

LG

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Linimaus

Hui schreib ihr viel!!

@Bekka: Oh je, die armen, ständig wird dann einer vom anderen einquetscht. Fies! Aber was will man machen. Ich lieg ja so schon ungern auf der Seite! Die Kleine hasst es wenn ich mich drehe und seitlich liege weil sie dann ja automatisch nachrutscht.. dann gehts erst mal rund. Und das dann mit 2!! Ich beneide dich wirklich nicht... irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht!!!  ;)

@Sonnenschein: Hi hi, nein das ist nich dein Öl, das sieht so aus mit dem Nabel! lol

@Formalitäten: Das wüßte ich auch gerne, gibt es was was ich jetzt machen muss? Oder schon gemacht haben sollte???

@Muskelkater: Ich hab Muskelkater, aber wovon denn bitte? Vom sitzen? Oder nicht sitzen können? Wie lang könnt ihr denn sitzen? Ich garnicht lang, dann tut mir gleich der Po weh und es drückt dann so nach unten wenn ich aufstehe, unangenehm. Aber stehen geht auch nicht arg lang weil dann wieder der Bauch so nach unten zieht... mensch mensch

@Kuddel: Au das ist ja schön, sind ja auch schon große Bauchmäuse! Hammer!

@2Jungsmama:  s-winken

@Madini: Ui das klingt anstrengend. Aber Angelina hat mich bisher keine Nacht mehr durchschlafen lassen... sie will wohl das ich mich daran gewöhne ein Baby zu haben.. grummel s-urlaub

@mel: Ich wusste garnicht das Angelo solo unterwegs ist... was singt der denn so? Kenne kein einziges Lied! War früher mal Kelly Fan und auf einigen Konzerten. Aber da würde mich heute nix mehr hinziehen...

Sorry wenn ich wen vergessen hab. Kann einfach nicht mehr sitzen!

@Babykleider: Braucht noch jemand was? Ich hab hier noch ne Kiste stehen... ich hab einfach zu viel!!!

sammy

Hallo Zusammen!

Termin war schön. Allerdings waren die Bilder etwas besser beim ersten Mal. Der kleine Mann wollte sich nicht "zur Kamera drehen" und hatte ständig die Nabelschnur vorm Gesicht. Aber er hat gaaaanz süße Pausbäckchen!  ::)

kurz zur Gesundheit: Der Cervix ist schön lang und fest verschlossen. Es ist genug Wasser da. Das Herz schlägt kräftig. Schaut alles normal aus, wie es sein soll!  :) Und eine Sache noch..... dass muß ich mal direkt an Bekka richten  ;D

Bekka: Halt dich fest, das ist jetzt fast schon gruselig!!!!! Da haben wir doch gestern zusammen meine Plazenta besprochen........ erinnerst du dich????  ;D Ist nicht mehr unten! Hat sich an der linken Seite hochgezogen!!!! Echt!!!!! Wahnsinn!!!!

(Rede mir doch gleich mal meinen Pickel weg  ;D ;) )

Fotos muß ich noch hochladen, vielleicht schaffe ich es gleich noch!

Mitteilungen: Bei mir werden 4 Mitteilungen im Postfach angezeigt-- sind aber keine drin. kann mir jemand was dazu sagen???

Ach, Bekka kannst du bei mir auch mal schauen, ob meine Email Adresse sichtbar ist?

Bodycult: Schönes Erlebnis hattest du da! Hatte ich auch schon! Schönes Gefühl! Ich habe oft das Köfpchen oder einen Fuß in der Hand!  ::) Weil er sich immer so nach vorn legt.
Ich wende mich auch im 3 Stunden Takt  :P muß mich zum Wenden leder immer aufsetzen. Meistens muß ich dann eh pipi....

So später gibts noch ein Bild vom Kleinen.

Bis später!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mel+5

@blume
bei mir war das richtig extrem wir haben sogar vor der Halle geschlafen zum Teil damit wir ganz vorne stehen konnten und bis auf 1 mal von 15 mal habe ich das sogar geschafft! Hab die auch öfter mal getroffen war schon toll! Angelo war auch mein totaler Liebling, hab ihn dann auf der Musikmesse in Frankfurt öfters getroffen,war wirklich toll! Aber diese Zeiten sind vorbei, bin einfach nur neugierig was er so macht und für 16 Euro kann man sich das mal anschauen!

@bodycult
Geheime Vorräte habe ich auch - leider haben meine Kinder und mein Mann nur ein ziemlich großes Talent genau die zu entdecken!!!
Wo versteckst du denn wenn ich fragen darf?

@Madini
Ui ich hoffe die kommende Nacht wird etwas besser für dich!
Was macht deine Maus denn wach mitten in der Nacht?

@Kuddel
Hmmm hab mal eben gegoogelt aber nichts konkretets über dorsoanteriore BEL
gefunden nur im Zusammenhang von SL... Am besten fragst du einfach das nächste mal ;O)
Schön dass deine beiden Mäuse noch in dir sind und sich so toll entwickeln!

@Lisbeth
doch ein bischen traurig find ich das schon aber ist wohl wirklich nichts mehr machbar hatte auch Thilo deswegen angeschrieben... Ich muss das mit den Tickern nochmal probieren, vielleicht gehen sie ja dann wirklich und sind nicht mehr so super klein.

@Lini
er war wohl schonmal alleine unterwegs ich kann dir nicht sagen was er singt oder was er für Musik macht bin nicht auf dem laufenden, diese Zeiten sind vorbei  ;D

@sammy
Ui schön das alles ok ist bin mal gespannt auf deine Bilder! Ist ja toll das die Plazenta Platz gemacht hat dann steh einer spontan Geburt ja nix mehr im WEg!!!

@me
Habe heute von Medela einen Schwangerschafts und Stillbustie gekauft, das ist suuuper bequem kann ich nur empfehlen!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

sammy

Die US Bilder habe ich soeben eingestellt!!!  ::) ::) *Stolz*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mel+5

Sammy die Bilder sind echt schön hoffe unser kleiner zeigt sich am Montag auch mal so schön!

@Bekka
meld dich mal bitte über MSN oder so wenn du da bist hab ein Angebot für dich  :-*

@me
So kann das hier von jetzt auf dann nicht mehr sehen und räume mal eben den einen Schrank aus und um...
Bis dann
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

sammy

Danke Mel! Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen für Montag!  :-*

Mel+5

Danke er ist doch immer so eitel  ::)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

sammy

:D Wir haben etwas getrickst. Mußte mich immer auf die Seite rollen....  ;D Das hat ihn verwirrt!
Ich muß jetzt leider den PC frei machen.  >:(