Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Bekka

Nur damit ihr euch keine Sorgen macht.....das Tröpfeln hat vorerst aufgehört.....ist nur noch normaler SS bedingter Ausfluss ;)
Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber genauso schnell wie es kam, war es auch irgendwann wieder weg, ich bin also nicht ins KH.....

@blume
Ja hier war/ist heute auch ein Mist Wetter......aber es gab für HH (und noch mehr Städte) eh Unwetterwarnung, also kann man sich das Wetter wenigstens erklären  ::)  :P

@me
Vorhin sind die Wallies angekommen und ich hab die Wickelecke ein bißchen aufgepeppt  :D Langsam wirds kuschelig für die beiden  :)

bodycult

@bekka  :) das freut mich...

Mel+5

@Bekka
Ui schön das freut mich vielleicht hat sich ja einfach nur der tiefere Zwerg etwas auf die Blase verlagert  :-*
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

Ja kann schon sein  :P
Ich merk momentan eher das der rechte wieder nen extremen Druck auf den Darm ausübt  ::)
Bin schon gespannt was für neue Erlebnisse das nach der Geburt werden in meinem Köper den ich dann anstatt ihn mir zu dritt zu teilen, wieder für mich alleine habe  ;D

Mel+5

stimmt du teilst dich ja durch drei *g*
sag mal merkst du eigentlich einen Unterschied zum Einling so Nährstoffmäßig ect?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

@mel ich versteh deinen untersten ticker nicht, du hast 2 tage vor mir E.T und bist trotzdem in der 33woche und 9 monat?  in meinen ss-büchern steht aber das der 9 erst in der 33 woche anfängt und ich bin offiziel heute seit heute in der 32...  ich bin für dieses rechnen nicht geschaffen... hihi

bibiforever

@body: die 33 SSW beginnt bei 32+0 (bei den Tickern immer erst 32+1) und ab dann auch der 9. Monat. Also bist du jetzt ab heute in der 33 SSW und somit im 9. Monat

@bekka: schön, dass alles ok ist

Bekka

@Mel
Ne Nährstoffmäßig merk ich keinen Unterschied. Also ich hab nicht das Bedürfnis mehr zu essen oder so  ???
Und selbst mein Eisenwert ist von Anfang an in Ordnung und ist konstand bei über 14  :)

@body
Kann es sein das Du nicht die laufende Woche als Deine aktuelle SSW bezeichnest, sondern die gerade abgeschlossene?
Wenn Du heute 32+0 bist, bist Du in der 33. Woche, demnach also auch im 9. Monat ;)

Lisbeth

Abend ihr Sabbeltanten ,

@ Mel - genau . Die Varizen sind im kleinen Becken und nicht an der Gebärmutter . So die Vermutungen . Kann dir aber keiner genau sagen .

@ Bekka-  s-nein Mach bloß keinen Sch**** . Versprich uns doch bitte mal ,wenn esnoch mal tröpfelt , das du dann ins KH gehst . Lieber 1x zu viel als 1x zu wenig . Was sollen wir denn jetzt schon ohne dich ??? ;) :-*

@ Luca - Welcome back  s-winken

@ Blume - Kopfteil vom Bett höher stellen , bringt wohl keinen Erfolg ? Stell ich mir sehr unbequem vor , im Sitzen zu schlafen . Vielleicht ghet´s wieder besser , wenn der Bauch sich gesenkt hat .

@ sunny- Neidisch bin ... Auch mit solchem Auto fahren will ... ;D  :-*

@ Body - Meersalzlösung hilft eigentlich auch immer gut . Kann man auch ohne Bedenken in der Ss nehmen .

@ all - macht alle schön sachte und ruht euch aus . Schlaft schön . :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

stimmt ... oh man bin ich hohl... hihi  *räusper* das hab ich natürlich gewusst wollte euch nur testen ob ihr denn in der schule schön aufgepasst habt.. *ggggg*  ;D ;D ;D ;D

Mel+5

@Body
Ich bin heute 32+2 also 32 abgeschlossene Wochen + 2 Tage. Ich habe quasi 32 Wochen hinter mich gebracht und befinde mich in der 33. Woche. Du bist quasi jetzt 32+0 also gehst du jetzt in die 33. Woche also in den 9. Monat ;O) Oh das hört sich schon so weit an  ;D

@Bekka
Mensch wie machst du das denn mit dem HB? meiner ist bei 11,3 tendenz fallend.... Leider ist er immer am fallen. Und nach der Sectio fällt er ja nochmal ein ganzes 'Stück, weiß nicht mehr was ich mir noch gutes tun könnte damit er steigt. Es ist schon wahnsinnig wie der Körper sich anpasst  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

höhö Body *G*
Da war ich jetzt zu langsam mit antworten
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

*grins* Lisbeth ich wäre ja nicht aus der Welt wenn es so wäre.....ich wäre nur ne Zeit lang nicht mehr da, denn noch würde man alles dafür tun die beiden im Bauch zu halten ;)
Ich kann halt nicht mal eben so einfach ins KH fahren.....das braucht schon fast mehr Planung als wenn es später richtig losgeht, denn dann weiß man es schließlich ganz sicher.
Ich achte schon auf mich und die Zwerge, keine Sorge. Gerade ich, die einen Engel hat, würde niemals irgendwas riskieren ;)  :-*
Außerdem dürfen die beiden eh noch nicht kommen, mein Mann hat sich nämlich noch nicht zu meinen Namensvorschlägen geäußert.....sie wären also Namenlos wenn sie jetzt schon kommen wollen würden und das darf einfach nicht sein ;)

In 19 Tagen ist der April angebrochen.....da kann ich langsam mal mit ihnen drüber reden das sie kommen dürfen wenn sie es wirklich nicht mehr aushalten weil es ihnen zu eng wird oder sonst was.....sie werden sich bestimmt dran halten, das haben bisher alle meine Kinder gemacht  ;)  :)

bodycult

mein mann ist aber auch ein depp (ha da passen wir ja gut zusammen hihi) ich hatte mich letztens gewundert weil sehr oft schluckauf hat... und er meinte vielleicht trinkst du zu hastig...   ich glub aber das meinte er nicht ernst,wobei ich mir da manchmal nicht sicher bin...

Mel+5

@Bekka
Wie er hat sich noch nicht zu den Namensvorschlägen geäußert  ??? gefällts ihm denn nicht?

@in 19. Tagen ist April
Ohhhh mein Entbindungsmonat da bekomm ich Gänsehaut  :o
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@body
;D ;D ;D Netter Versuch vor uns zu umgehen das Du auf dem Schlauch gestanden hast  ;D ;D ;D

@Mel
Ich hab leider kein Patentrezept dafür  :P
Bei Cillja hatte ich auch immer miese HB Werte, bei den Jungs und diesmal halt nicht und ich wüsste nicht das ich irgendwas zu mir nehme was besonders viel Eisen enthält und ich lutsch zwischendurch auch nicht an Gerüsten oder so  ;)  ;D

Mel+5

@BEkka
Gibs zu du gibst überall etwas Eisen dazu  ;D
Ne versteh das garnicht, bin schon mit 11,6 in die SS rein... also auch nicht wirklich besser
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Mel
Ja in 19 Tagen beginnt der offizielle letzte Monat vor unserer eigentlichen Wurfphase  :)

Mhh also er hat nicht gesagt das sie ihm nicht gefallen, aber er will sich das halt auch durch den Kopf gehen lassen  ::) ::) ::)

Ich bin übrigens mit 14,0 rein, war zwischenzeitlich mal auf 13,6 und nun seit 4 Wochen konstant auf  14,  :)

Mel+5

@Bekka
Ich muss nur noch 40x schlafen  ;D
Ich bin mal gespannt wie das bei uns endet mit den Namen  :o

Viele Babys werden im April kommen denke ich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Ja ich denke auch das einige im April kommen. Momentan denke ich das meine beiden sich auch den April aussuchen, aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren und werde so  :o gucken wenn ich sie wirklich bis Mai im Bauch halte.....das hab ich noch nie geschafft, das wäre also so schon ne Sensation...und dann auch noch mit Zwillis  ;)  :o

45 Mal schlafen ist mein persönliches Ziel  ;)

Mel+5

Dann lassen wir uns mal von dir und deinen Mäusen überraschen! Ich denke du entkugelst entweder kurz bevor ich es tue oder kurz danach!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Oder zeitgleich, so das wir nur uns beiden bescheid geben können und die anderen so lange schmoren bis wir aus dem KH kommen  ;D ;D ;D

Mel+5

Jaaaa
das wärs natürlich, einer schickts dem andern und keiner erfährt davon  ;D ;D ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

;)  ;D

Ne für solche Fälle hab ich noch andere Nummern im Handy....und wenn wirklich alle Stricke reißen, sag ich einer nicht kugelnden von EO bescheid ;)
Die Mädels brauchen also keine Angst haben das sie die Neuigkeiten nicht erfahren ;)

sammy

Boah, habt ihr wieder Gas gegeben beim Schreiben... :P

Mal sehen, was ich noch zusammen bekomme, sorry, wenn ich was vergessen sollte!  :-[

Hi Bekka!
Habe deine Post wegen der Videos noch nicht entdeckt. Wo isser denn?  Im Quatschfred? Da gehe ich als nächstes hin....
Ich finde auf Fotos sieht mein Bauch immer viel riesiger aus. Mein Mann sagt, das kommt, weil ich ihn ja sonst auch nu von oben sehe...
Geht es dir besser? Ich denke im dritten Trimester kann es schon mal wieder losgehen mit der Übelkeit und so....  :-\

Zitat von: kleines_Raubtier-Mel am 11. März 2008, 22:21:33
@Männer
Sind eure Männer auch bei jedem Schnupfen totkrank?  s-rofl s-rofl
Hör bloß auf....! Der glaubt schon er ist krank nach 3 x niesen....

Hi Body: Der meinte das Problem ist das ich da Stecker/ Stifte haben will und dafür der Platz nicht reicht. Ringe hätte er gemacht, aber auch mit Widerwillen. Der hat mir das regelrecht ausgeredet. Mit dann genervt und enttäuscht gegangen. Der war nur am mäkeln, ich hätte eh zu wenig gegessen vorher und das wäre so heiß draußen.... Ich weiß auch nicht. Aber in nächster Zeit wird es ja eh nichts. Ich werde mir dann wohl später mal einen anderen aussuchen. Ein Bekannter hat mir ein Mädel empfohlen, die tätowiert auch, aber was ich da von ihr gesehen habe, hätte ich auch gekonnt! Da würde ich mich auch nicht piercen lassen!!  :o
Meine erste Wahl sollte einer der besten in Town und Umgebung gewesen sein, hmmmm. Meine anderen habe ich woanders machen lassen. Aber ich konnte den Laden nicht wieder finden  >:( . Da steckt der Fuchs drin.... Vielleicht soll es einfach nicht sein!  :-\
Verstopfte Nase:   Ich nehme Meerwassernasenspray (Drogerie), dann kann ich ganz gut ausschnupfen und das hält die Nase schön feucht. Geht auch mit kalt Wasser (leicht spülen) im Notfall. Oder Kochsalzlösung (Apotheke) .
Außerdem immer für gute Luftfeuchtigkeit sorgen (haben Raumbefeuchter im Schlafzimmer). VIEL TRINKEN (löst Schleim). Mehr weiß ich auch nicht.

Hi Pat: Es geht bergauf, wie schön!  :)

Mehr weiß ich nicht.... Also an den Rest, fühlt euch  :-*

Me: Kann echt schlecht laufen, wenn ich zu lange sitze (Steißbein) und kann nicht lange gehen (Hüfte), kann so schlecht liegen (Hüfte)... Ich glaub ich werd alt  ;D.... Aber ich fühle mich gut! War heute gaaaanz vorsichtig un langsam eine Stunde in der Sonne spazieren!  8)

LG!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken