Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Bekka
ich werd mir auch noch ein oder zwei Nummern speichern aber du bekommst sicher die erste SmS mit Bild  :-*
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

:D :D :D Das freut mich
Aber das haben wir ja auch so abgemacht ;) SMS mit Bild geht auch an Dich raus sobald es geht ;)
Mal schauen obs dann ein oder zwei Bilder werden ;)

Bekka

@Sammy
Damit Du nicht extra suchen musst  :-*

Zitat von: Bekka am 11. März 2008, 21:17:16
Sammy es gibt einige Anbieter, allerdings muss man sich bei eigentlich allen registrieren.

Wo Du es versuchen kannst ist bei photobucket.com ich glaub die haben private Alben in denen niemand "schnüffeln" kann, Du aber dennoch den Link an andere weitergeben kannst damit man schauen kann ;)

Ansonsten fällt mir nur myvideo, clipfish und youtube ein, da sind sie allerdings immer für jeden Zugänglich (Stichwortabfrage ;))
Ach halt, bei magix.com kannst Du es auch noch versuchen, ist ungefähr genauso wie photobucket ;)

Hoffe da ist was für Dich dabei  :-*

sammy

DANKE BEKKA!!!!  :-*

Habe das wohl irgendwo überlesen, sorry!!!!

Ich schau mir das nachher mal an!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mel+5

@Bekka
Hab mir extra noch ein Datenkabel gekauft damits auch wirklich funktioniert
*G*

Geh jetzt ins Bett

Schlaf gut  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

Macht nichts Sammy, war ja gestern auch ein wenig unübersichtlich ;)
Kannst ja mal bescheid geben ob irgendwas für Dich dabei war ;)

@Mel
*grins* gut dann kann also nichts mehr schief gehen und die Mädels brauchen keine Angst haben das ein geschicktes Foto nicht ins Forum kommt ;)  :)

sammy

Leider nichts für mich dabei, so wie es ausschaut, Bekka  :(

Magix wollte ich nicht- habe schon soviele HPs, verliere sonst den Überblick, Photobucket hängt sich ständig auf, da ging garnichts  >:( Der Rest " Kein Zugang aus dem Ausland"! Youtube zu öffentlich.... SCHADE, aber trotzdem DANKE! Ich schau mal weiter...

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Schade  :( Das Problem mit Photobucket hatte ich auch andauernd, deswegen rate ich das ungern jemanden, wäre aber wohl für Dich super....
Bei magix brauchst Du doch keine HP anlegen  ??? Ich hab es auch nur für Videos genutzt und hab den ganzen Klimbim drumherum gar nicht beachtet  ;)

guest196

guest196

bibiforever

Guten Morgen!

wow blume, dass ist ja ne wahnsinns Zeit bei dir  :o Bin zwar auch schon etwas länger wach, aber so lang dann doch nicht...

@SMS: ich hab mir auch vorsichtshalber mal mehr Nummern gespeichert, denn man weiß ja nie wer auch grad am entkugeln ist. Aber ich werd wohl auch meinem Schatz zeigen wie das hier funktioniert, mal sehen ob das klappt  ::) (aber das wär ja dann natürlich etwas später, weil er ja erst mal bei mir im Kreißsaal ist)
Ui, wenn ich das so les mit den Nummern, dann merkt man wirklich dass jetzt Endspurt ist und es bald losgeht. Heftig!!!  :o Ich bin ja schon froh, dass wir noch alle am Kugeln sind und es keine so extreme Frühgeburt bei uns gegeben hat, aber ein paar Wochen noch, dann ists wirklich super. Im April werden sicher einige von uns entkugeln. Bei dir Mel ists ja schon sicher, oder? Eigentlich nur bei dir, oder hat noch jemand Kaiserschnitt im April? Obwohl ich denke bekka wird auch im April entbinden. Du meinst ja selber dass deine Babys immer etwas früher kamen und das dann grad bei Zwillis... Da ists ja normal. Bin ja gespannt, wann ihr eure Namen fest habt (für dich ists ja eh schon entschieden, oder  ;)) Wie war das noch mal, waren sich die beiden Namen etwas ähnlich (egal jetzt ob für Junge oder Mädel mein ich), oder komplett anders?  ???

@GVK: war gestern eigentlich ganz witzig und es sind ein paar nette Mädels dabei. Was nur komisch ist, vom Datum her zähl ich zu den ersten die entbinden wird, aber mein Bauch ist mit der kleinste  ??? So groß kommt er mir auch nicht vor, ich frag mich immer wie der Kleine da reinpasst.  ???  Aber ich bin ja auch froh. So bin ich (mal abgesehen vom Schonzustand  ;)) noch etwas fitter als manche anderen...  ;D

@Kliniktasche: ich denke ich werde da jetzt mal bald mit anfangen, man weiß ja nie. Sicher ist sicher. Aber irgendwie denke ich, wenn ich es jetzt bis 37+0 schaffe und dann mit den Wehenhemmern aufhöre, dass sich der Kleine dann viel Zeit lässt und evtl. sogar erst nach ET kommt...  ::) Naja mal sehen. Raus kommen sie alle  :D

@Shoppen: also ich denke ein paar Sachen werd ich jetzt einfach mal online kaufen und dann nach 34+0 werd ich noch mal losziehen und zum Babygeschäft fahren. Damit ich dann auch bald wirklich alles zusammen hab. Bin grad nur wegen der Matraze am überlegen. Am Anfang ist ja eh der Stubenwagen dran und da haben wir auch schon ne Matraze, aber fürs Bett fehlt sie noch. Ich überleg zwischen ner Alvi (aber welche davon  ???) und dieser Dornröschen (die war ja wohl Testsieger).

So ihr Lieben, bis später!  :-*

biene67

Hallo zusammen! s-kuscheln

Habt ihr abends und nachts auch sooooo dolle Rückenschmerzen! :P
Wie lindert ihr die?
Gibt es dagegen so Akkupunktur oder so?

Am Montag hatten wir das erste mal Geburtsvorbereitungskurs mit "Papaballett"! ;) ;D
Ich konnte wg. der Schmerzen die meißten Übungen gar nicht mitmachen.
Ich saß dafür Hüftkreisend auf dem Ball. ::) ;D

Bett:
Wir haben jetzt ein schönes Bettchen gefunden!
Die Matratze haben wir von Alvi (Maxplus) bestellt.
Sie soll in 4-6 Wochen da sein! *hoff*

Kiwa:
Den haben wir am letzten Samstag bestellt.
Es ist ein hart*an VIP XL.
Der ist ganz leicht und fix zusammenklappbar, passt gut ins Auto und gefiel uns auch sonst gut.
Der Schiebegriff läßt sich lang ausziehen, was für meinen Mann (1,90m) noch ganz wichtig war.

Kleidung für den Kleinen haben wir inzwischen glaub ich ausreichend für die erste Zeit!

...was gibt´s noch?
Hmmmmmmm! SS Demenz! :D

Achso, nen neues Bildchen hab ich gar nicht!
Man sieht ja inzwischen auch nur Teile von dem Kleinen auf dem US.
Beim letzen mal war er ca. 36cm groß und errechnete 1300g schwer.

Liebe Grüße Biene mit Strampelmurmel 8) 8)

guest196

Linimaus

Mädels, ich ruf jetzt mal beim FA an... ich hab schon wieder Wehen... aua ...

guest196

Luca04

Guten Morgen, oh, ich sollte aufhören rumzujammern.
Zwar ist mein Schlaf ziemlich unterbrochen, aber auf 7-8 Stunden komme ich schon. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich manchmal schon mit Finn um 20 Uhr hinlege und dann eher einschlafe als er.
Eigentlich würde ich lieber auf dem Sofa liegen und noch ein wenig lesen oder so, aber das schaffe ich manchmal nicht mehr.

@ Nasenspray, ich komme auch mit Kochsalz sehr gut klar. Mein FA sagt aber auch, dass Nasenspray für Säuglinge/ Kleinkinder schon o.k. geht, damit man 1. verhindert, Antibiotika zu nehmen, wenn es ganz schlimm wird und 2. es dem Kind auch nicht gut geht, wenn man selbst wenig Sauerstoff bekommt.

@Linimaus  Ich drücke dir alle Daumen. Ein bisschen müssen wir noch durchhalten.

@GVK  Konnte ich gestern doch nicht hin, wir hatten hier Sturmwarnung und mein Mann wollte mich nicht fahren lassen. War vielleicht auch vernünftiger, aber schade trotzdem.

Im Moment scheint bei uns schön die Sonne und Finn hat sich vorhin schon beschwert, dass wir noch keine Ostereier aufgehängt haben. Das müssen wir nachher unbedingt machen.

Bis später

Katrin

Linimaus

So wieder da...
CTG war ok... die Kleine war nur Hyperaktiv dabei! Ansonsten ist alles gleich Gebärmutterhals ist weiterhin verkürzt und strikte Ruhe angeordnet. Das was ich hatte waren halt Vorwehen... die sind dann schon etwas heftiger als die Übungswehen, ich kann sie recht gut auseinander halten. Mittlerweile finde ich die Übungswehen dasgegen recht angenehm!! Obwohl die vorher auch teilweise echt fies waren, vor allem wenn die Kleine dabei getreten hat. Jetzt tut´s nur noch unten rum weh, warum auch immer, die Ärztin meint wegen dem Druck... Kann gut sein! Die wird es wohl wissen. Ich soll meine Kleine schnellstmöglichst in den Kiga bringen... aber das dort die Eingewöhnung erst mal zwischen 1-2 Wochen ist wo die Mama dabei sein muss kennen die scheinbar nicht. Es ginge doch bestimmt auch anders! Mein Mann meint zur Not nimmt er sich Urlaub und macht das dann. Gott sei dank! Das würde mir dann die nötige Entlastung bringen. Aber wenn sie erst mal im Kiga ist muss ich jeden morgen hin und zurück laufen und dann mittags noch mal hin und zurück. Ich weiß nicht ob ich das als Entlastung ansehen kann.
Mein Schwiegervater hat am Freitag Magenspiegelung wo dann eine Gewebeprobe entnommen wird um festzustellen ob es gut oder bösartig ist. Und um zu schauen ob evtl. schon Metastasen gebildet worden sind. ... alles scheisse sag ich euch!
Seid mir nicht bös wenn ich auf keinen eingehe. Bin im Moment total zu im Kopf. Zum glück hat sich mein Männe jetzt für heute frei genommen!

Lg Jenny

Bekka

Huhu

@blume
Ja so 4 Wochen sollten die beiden noch aushalten ;)
Die Wallies hielten bei mir auch nicht nur mit Wasser, hab sie auch festgelklebt, aber ob nun so oder so, ist mir ganz egal ;)
Ist ja auch nur ne ganz dünne Klebeschicht die da drauf ist, das hält halt nicht überall ;)

@Bibi
Ja die Namen stehen für mich schon fest, ich warte halt nur noch auf die Entscheidung meines Mannes, aber ich denke er wird es so oder so sehr schwer haben noch andere Namen in mich reinzukriegen ;)
Und ja sie ähneln sich leider sehr extrem, aber ich hab mich nun damit abgefunden und mir kanns doch egal sein was andere Leute denken ;)
Das Gute bei mir ist ja, das wir auf so ausgefallene Namen stehen, das ihr dadurch nicht wirklich sagen könntet okay die und die Geschlechter (meist ähneln sich ja männlich und weiblich sehr extrem ;) eben weil ihr absolut keine Ahnung davon habt in welche Richtung wir/ich diesmal gegangen sind  ;)  ;D
Mal schauen ob es bei uns wirklich April wird.....so gut wie die SS bisher verlief, würde es mich nicht wundern wenn ich in den Mai gehe, obwohl....wenn ich mir das Wasser nun anschaue, dazu dann gestern der extreme BD, dann schätz ich bekomm ich wieder Gestoseanzeichen woraufhin ich die beiden entweder von alleine rausschmeiße, oder sicherheitshalber die SS beendet wird  :P

Wegen Deinem Bauch mach Dir mal keinen Kopf, es muss auch Frauen geben die nur ne kleine Kugel haben.
Meine Mama war als sie mit mir schwanger war 2 Tage bevor ich kam in ihrer lieblings Eisdiele und dort glaubte ihr niemand das sie schwanger ist. Ne Woche später kreuzte sie dort mit mir auf und die Italiener haben  :o geguckt  ;D

@Biene
Ich hab GsD keine Rückenschmerzen und leider kann ich Dir auch keinen guten Tip geben, die bin ich bisher in keiner SS losgeworden, egal was ich gemacht hab.
Und Dein Kleiner hat ja auch schon gute Maße  :)

@Lini
Ohje, ich hoffe es ist nur falscher Alarm  :-*

@Luca
Schade das es nicht geklappt hat mit dem GVK, dabei hast Du Dich so gefreut mal nur was für Dich und das Baby zu machen.....
Aber beim nächsten Mal klappt es ganz sicher  :-*

@me
Boah wir haben hier gerade Terz mit unserem Nachbarn gehabt  >:( >:( >:(
Mein Mann hat den Hausmeisterposten bekommen, und die Nachbarn sind damit überhaupt nicht einverstanden....beschweren sich an allen Ecken und Enden wegen nichts.....Im Sommer sollten wir doch bitte das Bewässern des Rasens nachlassen, das würde nur auf die Nebenkosten gehen  >:( >:( >:( Aber nen schönen Rasen wollen sie trotzdem haben  ::)
Naja....nun hat mein Mann auch auf die Ka*** gehauen und sich beschwert, unter anderem weil die Schuhe im Hausflur so perfekt hingeschmissen werden, das jemand leicht drüber fallen kann, das ein Schuppen von den Mietern vollgestellt wird, der eigentlich für Hausmeistersachen gedacht ist, ein Kabel was mitten an der Hauswand runterhängt (sorry Blitzgefahr) und das Kabel hängt genau am Balkon meiner Nachbarin wo ihr Sohn (2,5 Jahre) locker dran ziehen kann. Und die Krönung war immer, hier sind 2 Garagenstellplätze die mit allem möglichen Kram voll stehen, nur nicht mit den Autos....nein die stehen gekonnt vor der Einfahrt (wo aber auch noch Parkmöglichkeiten sind) Ich komm dort nicht mal mit der Karre vorbei, wie soll ich da später mit dem Zwillingswagen dran vorbeikommen?
Also gibts hier gerade Kleinkrieg......der Nachbar kam eben hoch und meinte fast unsere Wohnung betreten zu müssen um meinem Mann eine runterzuhauen  :o  >:( Gibts sowas?
Nun geht erstmal eine Beschwerde an den Verwalter, wir lassen uns hier nicht bedrohen nur weil es den leuten nicht passt das mein Mann den Posten bekommen hat....soweit kommt das noch.
Wir haben uns in den 3 Jahren in den wir hier wohnen nie was zu Schulden kommen lassen, waren immer freundlich und haben uns nie beschwert obwohl wir schon oft nen Grund dazu hatten und die kommen uns nun so....das kanns wirklich nicht sein

Bekka

@Lini
Gut das sich wenigstens nichts am Befund geändert hat  :)
Ich hoffe das Du noch ein paar Wochen durchhältst  :-*
Wegen Deinem Schwiegervater drück ich ganz doll die Daumen....ich weiß wie ätzend das Gefühl ist nicht zu wissen obs gut oder bös ausgeht. Mein Schwiegervater hatte letztes Jahr tumoröses Gewebe in der Lunge und es war bösartig.....ein Lungenlappen wurde ihm entfernt und nun hoffen wir das nichts nachkommt.....GsD hat der Tumor bei ihm noch nicht gestreut und ich hoffe ihr habt auch so ein Glück

guest196

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ Lini - drück dir die Daumen , das dein Krümel sich bloß mal die Beine vertreten wollte und es jetzt so bleibt , wie es ist . :-*

@ Blume - aha ... aber auf dem Sofa ist sicher auch nicht so pricklend . 3-4 Stunden Schlaf ist aber sehr wenig . Übst du schon für deine Maus ???

@ Sammy - willkommen im Club... ;D ( altersbedingt ...)

@ Sunny- ich hatte eine Arbeitskollegin , welche nur 1,52 cm groß ist und dementsprechend auch zierlich - sie hat 3 Mädels und alle waren so um die 3,5 kg . Wir haben uns auch immer gefragt , wo die Mäuse gesteckt haben , denn vom Bauch war nie viel zu sehen .

@ Biene - Rücken ist bei mir z.Zeit immer ein Problem . Ich renn mit meinem heißgeliebten Kirschkernkissen rum . Die Wärme tut voll gut .

@ Bekka - ich weiß , das du auf euch aufpaßt . Wollt es doch nur noch mal von dir hören ... ::) Und ? Tröpfelt es wieder , oder ist alles Okay ?

@ Mel -  s-winken

@ all - schönen Tag   -  LG

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

bibiforever

@blume: haste mal im Netz nach Matrazen geschaut? Da sind doch oft Bilder auch von Innen wie die ausschaun. Vielleicht kannste so vergleichen was du für eine hast. Aber wenn du dir nicht sicher bist obs doch Kokos ist, dann kauf wenns finanziell drin ist lieber ne neue, oder?

@linimaus: ohje, was machste denn? Aber schön, dass es nicht schlimmer geworden ist. Nicht mehr lang, dann sind wir alle über die "kritische" Zeit raus. Nur noch ein paar Wochen. Ich drück die Daumen für deinen SchwieVa.

@bekka: ich finds auch überhaupt nicht schlimm, wenn sich die Namen ähneln. Ist doch auch irgendwie süß find ich. Das hatte ich jetzt auch nicht gehofft, dadurch zu wissen was deine Zwerge denn nun sind. Es gibt so viele Namen egal ob Bub oder Mädel, die sich ähneln, da kann man wirklich nix sagen. Ich find so außergewöhnliche Namen auch super schön. Also ein typisch deutscher Name wird bei meinen Kindern auch nicht vorkommen. (hehe, ich red schon von Kindern., dabei ist der eine noch nicht mal da...  ::))
Ich bin wegen dem Bauch ja auch nicht traurig. Es sieht ja schon schön nach Babybauch aus, nur halt nicht soooo groß. Aber ist mir schon ganz recht so. So lang die Leute wenigstens sehen können das ich schwanger bin, ists gut.  :) Hehe, das glaub ich, dass die dann blöd geschaut haben, als sie plötzlich mit Kind da war. Ist schon komisch wie unterschiedlich Babybäuche sind. Kommt ja auch immer drauf an, wie die GM liegt. Bei mir anscheindend so, dass sie eher nach innen geht und somit der Bauch nicht so weit rauskommt. Kann natürlich bei der nächsten SS ganz anders sein. je nachdem halt wie sie wächst. Waren bei dir eigentlich die Bäuche immer anders? (Klar, diesmal ists natürlich anders, zumindest von der Größe, sind ja auch 2  ;))

@lisbeth: das ist ja echt krass. Grad wenn jemand so klein ist. Da fragt man sich dann echt wo das Baby ist. ich bin 1,74 groß, also da ist dann mehr Platz zum verteilen...  :D

Bekka

@blume
Naja was heißt ärgern, der Typ hat uns bedroht und wenn mein Mann nicht ein 2m Schrank wäre, dann hätte er keine Skrupel gehabt in die Wohnung zu kommen und zuzulangen. Er schaute schon immer auf die Türschwelle und war stark am überlegen ob er sie überschreitet oder nicht.....Das hätt er sich mal wagen sollen  >:(
Noch dazu stand meine Tochter noch mit an der Tür und ich denke ein Typ der selbst gerade Opa einer Enkelin geworden ist, sollte sich einfach besser überlegen was er tut bevor er so abgeht.
Aber wie gesagt, das gibt ne kräftige Beschwerde, alles lassen wir uns auch nicht gefallen und schon gar nicht von Leuten die den ganzen Tag zu Hause sitzen und Geld vom Staat kassieren während der Herr Sohn noch meint abgemeldete Fahrzeuge auf privaten Grundtück zu lagern und somit den Weg für Mütter mit Kinderwagen zu versperren.

De Kerl bei euch hat ja auch einen an der Klatsche *kopfschüttel*
Ey manchmal wüsste ich echt gerne was in deren Köpfen vorgeht  ???

@Lisbeth
:-* :-* :-*
Ne es tröpfelt nichts mehr ;) Ich würde schon bescheid geben wenn es so wäre ;)

@Bibi
*grins* ne das hab ich nun auch nicht gedacht, habs halt nur sagen wollen ;)
Wart mal ab mit dem Bauch....jetzt legen die Kleinen ja noch richtig an Gewicht zu, vielleicht kommt der Bauch dann umso schneller und wird umso größer ;)

Mein Bauch war....mhh normal würd ich mal sagen....
Gut jetzt hab ich schon um einiges mehr als in den vorigen Schwangerschaften, aber ich fand meinen Bauch damals nie zu groß oder zu klein ;)
Meine Mama war auf jeden Fall schon in meiner ersten SS ein wenig neidisch darauf das ich so einen schönen Bauch hatte und sie damals nicht  ;D

guest196