Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Mensch ihr seid aber ganz schön fleißig heut!!!!

@KKH
Stelle mich heute in zwei Wochen im KKH vor bzw. hab grade mit meiner Hebi den Termin ausgemacht und ich freu mich  ;D

@Bauch
Wollte auch immer gerne so einen riesigen Bauch haben...
Naja trotz das meine Kinder so groß sind war der Bauch normal...
Egal ist zwar schad aber hauptsache der Inhalt passt!

@Bekka
Macht dein Mann den Job als Hausmeister nebenbei oder?
Ist ja nicht so toll wie die Bewohner dort sind.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn sich Namen ähneln, allerdings möchte Emily einen "Aiden" hab ihr dann doch erklären können das Jaden zu ähnlich ist  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

@blume
Na der ist doch mal sexy  ;D ;D ;D
Gibs zu, das ist der Mann Deiner Träume  ;)  ;D

Du mit den Zwillingen ist das so ne Sache.....man sagt zwar das es wenn es in der Familie schon Zwillinge gab, die Wahrscheinlichkeit höher ist als bei Frauen in deren Familien es noch keine gab, ich allerdings halte das für Schwachsinn....dafür bekommen halt auch zu viele Frauen wo es noch keine Zwillinge gab, welche und zu oft in Familien wo es welche gab, Jahrzehnte dann keine mehr.
Ich denke es ist einfach ne Laune der Natur ob ein Körper 2 Eier produziert oder nicht und ob man dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt herzelt und wenn, ob dann auch noch beide befruchtet werden.
Obwohl ja Statistiken  ::) belegen das wenn 2 Eier springen, bei einer erfolgreichen Befruchtung, auch beide von den Schwimmerchen getroffen werden und eigentlich nicht nur eins

Bekka

@Mel
Ja er macht den Job nebenbei, wir bekommen dadurch ne minimale Vergünstigung bei der Miete.....so lachhaft für all das was Thorsten hier machen muss. Und da beschweren sich die Mieter dann auch noch drüber....für nen richtig angestellten Hausmeister müssten sie weitaus mehr in die Tasche langen, da sollen sie wirklich mal ganz ruhig sein.
Mein Mann hat mir gerade das Schreiben an die Verwaltung vorgelesen....die hats in sich  ;D Und der Beschluss das er den Posten niederlegt ist auch gefällt, das müssen wir uns nicht weiterhin antun. Wir machen und tun, reißen uns für alles und jeden den allerwertesten auf und dann wird man so behandelt.....geht ja mal gar nicht  >:(

Mel Süße Dein Bauch ist doch schön, ich weiß nicht was Du hast....und so klein find ich den ehrlich gesagt gar nicht  ???
Aber hast recht Jaden und Aiden klingt wirklich zu gleich....das würde ich auch nicht machen ;)

@KH Anmeldung
Meine ist 12 Tagen  :o :o :o

Mel+5

@Bekka
Hm ich würd mir das auch nicht gefallen lassen, habt ihr eigentlich nochmal was wegen der Wohnung gehört? Oder eine andere angeschaut?
Der Bauch ist ja schön aber nicht soooo groß *g*
Egal solange das Mauserl da drinnen so schön in Bewegung ist ist es mir egal  ;)
Ui in 12 Tagen schon das ist ja toll! Ich bin mal gespannt bzw. so aufgeregt wegen meinem kleinen Mann lass die Zeit umgehen  :P
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Wie viel habt ihr verrückten denn wieder geschrieben?  :o Euch war wohl langweilig  ;)

@Leukos
Hab ich auch immer. Auch mit 3 + dahinter. Weiß aber nicht was das bedeutet. Nächste Woche frag ich mal nach. 

@Bekka
Ein bisschen spät, aber egal. Ich finds super, dass alles in Ordnung ist  :)

So blöde Nachbarn haben wir auch. Man wird es Ärger geben, wenn die Kleine weint. Bin mal gespannt ob die das Jugendamt holen. Bedrohen lassen müsst ihr euch wirklich nicht.   

@Nummern
Ich sollte mal eure Nr. ins Handy einspeichern. Auf dem PC nutzen sie mir im KH nichts.

@Lini
Zum Glück ist alles in Ordnung. Es herrscht doch Ausgangssperre!  ;)

@Matratzen
Was ist denn schlimm an Kokos?

@KH-Anmeldung
Wird bei mir im GVK gemacht.

@CTG
Alles in Ordnung, aber leiche Kontraktionen. Donnerstag bin ich wieder beim normalen FA.

Irgendwie bin ich grad schreibfaul. Muss auch langsam mal los zum Zahnarzt. Bis später  :-*   

Lisbeth

@ Mel - auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - du hast einen absoluten sexy Ss - bauch !!!!! :-*

@ Bekka - :-* Na dann bin ich ja beruhigt , das du wieder " dicht " bist ... ;D

In unserer Familie gab es 2x Drillinge und 4x Zwillinge . ich selbst war 2x mit Zwilli´s schwanger . Das 1. Mal , hat nur meine Große durchgehalten und das 2. Mal hab ich sich ja Beide verloren . :P

@ Blume - sieht bestimmt göttlich aus , wenn du dein Lager baust . Nicht mehr lange . Wir sind doch schon fast auf der Zielgeraden . :-*

@ Sabrina - ZA - bäh - viel Spaß... ;)

@ Sunny -  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

So alle Kinder sind im Bett, Jaden schläft friedlich in seiner neuen Thomas Bettwäsche...  ;D

@Blume
Ja ich musste das jetzt endlich erledigen, hab jetzt auch schon jemanden für Jaden und Chiara organisiert also meine Oma muss aufpassen  ;D Er wird nochmal vermessen evt. und natürlich der OP Tag und die Uhrzeit wird festgelegt... Ahhh wie spannend *g*
Das sind wirklich komische Sprechzeiten die die da haben, war bei dir nicht auch ein KS im Gespräch? Ach ne du hattest beim letzten einen oder?

@Sabrina
Wie wars beim Zahnarzt  :P

@Matratzen
Es gab eine Langzeitstudie über den Plötzlichen Kindstod - und da haben die Kokosmatratzen schechter abgeschnitten bzw. sind auf einer solchen mehr Kinder gestorben. Das soll wohl an der Atmungsfähigkeit liegen...
Daher lieber Schaumstoff bzw. Kaltschaum evt.

@Lisbeth
Mein Bauch ist was huuuuuu sexy  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Zeig mal dein Bauchi hast erst einmal gemacht und das ist schon eeeewwwiiiiggg her!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

huhu die damen...

ohje schon wieder soviel geschrieben...mein löcherkopf verhindert das eingehen auf jedes thema *ggg*

@bauch ich muss da mal ein bild von mir einstellen..hihi das sieht so unproportional aus bei mir... hihi

@me uii wenn ich mich dann echt so doof verrechnet hab..dann muss ich mich nächsten mittwoch im kh anmelden..also in der 34 woche... hihi hab ich das jetzt richtig gemacht??  s-rofl

morgen wida f.a termin..und ctg  :P diesmal leg ich mich gleich auf die seite,nicht das mein kreilauf wieder versagt... hoffentlich macht sie nochmal nen ultraschall,will endlich nen foto vom krümel...

-schau grad germanys net topmodel...was ein drama um ein penthouse foto..und ich ärger mich immernoch das mein penthouse shooting nicht veröffentlicht wurde... *rum-mecker*

sammy

Hi Mädels!

Heute ganz kurz, sonst werde ich (am PC) wieder zu müde. Boah ich könnte im Stehen schlafen!
Der kleine hat die ganze Nacht getreten wie noch nie- sehr unangenehm teilweise, dass ich schon zusammen zucken mußte! Dann hatte er fürchterlichen Schluckauf und zu guter letzt bekam ich Sodbrennen  :P
Vom Stepptanz auf meiner Blase ganz zu schweigern....
Ich brauch jetzt mal ne Dusche zum wieder fit werden! Halte mich jetzt eisern wach (er hilft dabei), vielleicht klappt es dann heute Nacht wieder!

Zitat von: Bekka am 13. März 2008, 01:10:07
Schade  :( Das Problem mit Photobucket hatte ich auch andauernd, deswegen rate ich das ungern jemanden, wäre aber wohl für Dich super....
Bei magix brauchst Du doch keine HP anlegen  ??? Ich hab es auch nur für Videos genutzt und hab den ganzen Klimbim drumherum gar nicht beachtet  ;)

Hmmm, dann muß ich mir dass wohl nochmal anschauen!

Sorry, habs hier heute nur überflogen! 

Krankenhausanmeldung: Brauche ich nicht hin, wurde schriftlich gemacht. Bin schon angemeldet.

Krankenhaustäschchen: Ist gepackt!

SMS: Da man hier nur 24 Stunden im normal Fall im Hospital ist, ggf. 48 werdet ihr mich garnicht vermissen und ich kann euch dann selber überraschen!  :D
Beim KS bin ich mir nicht sicher, hörte was von 3 Tage.

So, schnell unter di Dusche!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fruchtzwergin

Hallo Mädels  :)

Mensch habt ihr wieder viel geschrieben, hänge gnadenlos hinterher. Schaffe es jetzt leider auch nicht mehr auf jemanden einzugehen - hatte nen ewig langen Arbeitstag und nun fall ich total platt ins Bett - morgen um 10 bring ich das Auto in die Werkstatt und dann habe ich frei. Ja! Ja! Ja! Frei!  :D Dann lese ich hier in Ruhe nach und antworte auch mal was...

Juhuu ich bin 34. Woche - nur noch eine Woche dann ist die Lungenreife fertig. *hüpf* Ich tippe ehrlich gesagt, dass meine Kleine es nicht mehr viel länger als 3 Wochen in meinem Bauch aushält...maximal 4....bauchgefühl  ;)

Bis morgen ihr Süßen!

guest196

Madini

Moin Mädels,

ich will mich wenigstens mal kurz melden, nachdem ichs gestern nicht geschafft habe. Noch schläft Alissa.

Hab heute Nacht kaum geschlafen. Der Kleine ist seit dem WE sehr ruhig. Ich spüre ihn viel seltener. Heute morgen hab ich dann getan und gemacht, damit er wach wird. Es hat ewig gedauert, bis was passiert ist. Deshalb wars mit Schlafen vorbei. Nach dem, was ich merke, denke ich, daß er seine Hände und Füße in meinem Rücken hat und ich deshalb kaum was spüre. Ich merke halt nur immer mal was in den Seiten, selten oben oder unten was. Jedenfalls versuche ich, mich nicht verrückt zu machen.

@Alissa
Hab ich erzählt, daß wir Mittwoch beim Friseur waren? Diesmal kam so richtig Wolle runter. Das Zeug wuchert bei ihr ja nur so. Nun siehts ganz süß aus, aber sie wirkt gleich noch älter.
Gestern waren wir zur Sehschule. Diesmal hat Alissa viel mehr mitgearbeitet, als im Dezember. In 3 Monaten müssen wir wieder hin. Außerdem hab ich gleich nen Anschiss bekommen, da die eine blöde Strähne Alissa genau vors schwächere Auge fällt. Na ja, ich hatte ein Haargummi dabei. Die Strähne muß halt runterwachsen. Durch den Wirbel haben wir keine andere Chance.

Ihr habt ganz schön viel geschrieben. Da kommt man ja gar nicht mehr mit. Deshalb geh ich heute Mittag auf Euch ein und mach mich jetzt lieber fertig. So muß ich die Maus nicht immer mitschleppen.

Lisbeth

Morgen ihr Süßen ,

@ Madini - Alissa hat wohl Probleme mit dem Sehen ? Woran hast du das denn gemerkt ?

@ Blume -  s-nein - Na , du Nachteule ... ;) Konntest du wenigstens noch etwas schlafen ?

@ Mel -  :P ... ich versuch´s mal mit ´nem Bild ...

@ all -LG  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

... da es geklappt hat - hier Nr. 2 ... :P

Mel+5

Guten morgen

@Bodycult
Ja, so um die 34. Woche macht man das ist gehe in der 35. das ist aber auch ok.... Zwingend anmelden muss man sich nicht seitdem es wäre eine geplante Geschichte....

@Blume
Ja bisher aber nur für den 27....
Wenn der Termin steht sind die Kinder im Kindergarten, ich versuche für diesen Tag bis 17. Uhr zu verlängern, sie gehen normal nur bis um halb 2 Montags... Normal machen sie das nicht ich hoffe aber das sie da eine Ausnahme machen.
Normal werden die geplanten KS bei uns morgens gemacht und ich möchte definitiv wissen um wieviel Uhr ich ca auf der Liste stehe am liebsten so um 9, dann ist er auch wenn irgendwas dazwischen kommt um 10 da... Fände das auch schlimm wenn er erst um 16 Uhr wäre oder so! Da würde ich lieber noch einen Tag eher kommen allerdings ist das ein Sonntag und Hilter Geburtstag muss ja dann auch nicht unbedingt sein.
Meine Kinds sehen das zum Glück etwas lockerer Justine z.B. weiß das sie ein "Schnittkind" ist sagt sie immer  ;D Und Emily+ Chiara wissen auch genau wie sie da rausgekommen sind. Ist ja gruselig was die Kinder da im Kindergarten erzählen, gerade nicht so toll wenn ein Mäusel so sensibel ist.
Die Große hat an dem Tag Schule bis 12.15 danach geht sie zu meiner Oma wo auch der kleine untergebracht wird da ja meine Mama evt. mit in den OP muss wenn Oli wirklich wieder kneift  :P Hatte schon überlegt Chiara an diesem Tag von der Schule zu befreien und mit einem der beiden vor dem OP bzw. im Kreißsaal warten zu lassen aber naja mal sehen...
Wenn das Kind richtig liegen würde gibt es keine Bedenken wegen der Naht... Aber ich würde mich da einfach auch ganz genau beraten lassen und auf die Ärzte hören  :D

@Matratzen
Wir haben im Geschäft fast NUR Kokos verkauft! Das waren die allerbesten bis halt das Ergebnis kam... seitdem verkaufen wir keine mehr  :P

@sammy
Wow habt ihr kurze KKHAufenthalte, das ist ja der Hammer! Was Täschen schon gepackt! supi da bist du mir vorraus, ich muss erstmal die Schwimmbadtasche räumen  :P

@Fruchtzwergin
Hei dann bin ich ja mal gespannt ob du den Startschuss gibst  ;)

@Nachts raus
musste heute Nacht und habe dann eigentlich gemerkt das der kleine zu schlafen scheint.. Habe dann meinen Finger in den Bauch gepiekst und gefragt ob das sein Werk ist... Hm keine Reaktion, aber sobald ich im Bett war hat er wieder angefangen, altes Schlitzohr  :P

@me
bin sooo müde komme nicht aus dem Bett frühs!

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@Lisbeth
uiii einen schönen Bauchi hast du da  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

schon wieder ich ... ::) weil´s so schön geklappt hat , möchte ich euch mal meine Bande zeigen ( ist zwar schon etwas älter - Ostern 2006 )

Bekka

Guten morgen,

heut nur ne kurze Meldung von mir, damit sich niemand Sorgen macht....

Ich hab seit gestern tierische Zahnschmerzen (naja also kein richtiger Zahnschmerz, eher nen Entzündungsschmerz) aber nicht an dem Zahn wo mir die Füllung rausgefallen ist  :P
Hab mir nen Termin für 10.15 geben lassen und hoffe der ZA kann was machen.....den Schmerz halt ich niemals übers WE aus  :'(
Gegessen hab ich seit gestern auch nichts mehr, weil eine Seite schmerzt und auf der anderen das riesen Loch ist, also komm ich nicht drumrum zum ZA zu gehen  :P und das wo ich doch so ne Angst habe  :-\  :'(
Hab der Arzthelferin am Tel gesagt das ich Schmerzen habe und tierische angst habe, ich mir also keine Standpauke von einem Arzt anhören möchte (ich weiß selbst das ich schon längst mal hätte gehen müssen  ;)  ::)) Sie war ne ganz liebe und ich hoffe der Arzt ist genauso lieb und nett....hab schon so viel Sch**** mitgemacht was ZÄ angeht  :-\
Ich meld mich dann nachher nochmal (wenn ich es überlebe ;))
Ich hoffe nur das er auch was machen kann, gerade weil es ne Entzündung zu sein scheint die wohl auch behandelt werden muss und ich hoffe das es meinen Zwergen nicht schadet  :-\

Mel+5

@Lisbeth
hei die sehen sich ja wirklich auch alle ähnlich!

@Bekka
Oh je das tut mir leid, ich hab auch so Angst vorm Zahnarzt, aber wenns halt dann nicht mehr anders geht  :-[ Hoffe es geht schnell vorbei süße  :-*
Morgen hast du das erste Ziel mit 30+0 erreicht *freu*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Ich hoffe es auch Mel.
Eigentlich ja idiotisch....da bekommt man 3 Kinder spontan ohne jegliche Schmerzmittel und hat angst vorm Zahnarzt  ::) Aber schlechte Erfahrungen aus dem Kopf bekommen ist gar nicht einfach  :-\
Ich hab nun wirklich schon fiese Sachen hinter mir....unter anderem ne WSR die alles andere als angenehm ist, dennoch trau ich mich immer erst wenns gar nicht mehr anders geht zu Zahnärzten  :-\

Und ja......erste Hürde ist morgen geschafft  :D Noch 4 Wochen dann ist die Lungenreife abgeschlossen  :D

Mel+5

Ja Bekka da ist so idiotisch, ich habe vor dem KS auch weniger Angst als zum ZA zu gehen, kann das garnicht erklären....
Bekomme da wirklich Herzrasen und Panik wenn ich da hin muss dabei ist es ja garnicht so schlimm!
Na siehste süße jetzt gehts voran, die 4 Wochen schaffst du auch noch  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Ich kenn mich, ich sitz bestimmt wieder heulend auf dem Stuhl  :'(  :-[  ::)
Bisher musste ich mir halt auch immer irgendwas anhören....von wegen, wären sie mal früher gekommen, oder ja sie wissen aber schon das einiges gemacht werden muss etc.
Wenn ich mich schon überwinde hinzugehen, dann mag ich mir nicht noch sowas anhören, aber das begreifen die Ärzte immer irgendwie nicht.
Wenn jemand angst hat, geht er nicht wenn er keine Notwendigkeit sieht (also Schmerzen hat oder so).

Ich weiß gar nicht wie lange ich schon nicht mehr beim ZA war.....ich kam ja immer gut klar, bis gestern/heute  :P

Ich hoffe meine Mama kommt gleich das ich los kann, mag nicht mehr warten sondern den Schmerz endlich losweden  :'(

guest196

guest196