Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

@Bekka
Oh je aber das hab ich auch schon geschafft hab geheutl wie ein kleines Kind  ;D Konnte erst drüber lachen als es vorbei war! Du schaffst das süße!!!  :-*

@Blume
der 27.3 ist ja nur zum besprechen jetzt der KS wird am ca 21.4 gemacht und am 20.4 hat Hitler Geburtstag und naja das möcht ich nicht unbedingt! Wenn natürlich die Blase springt ect. kann ich es auch nicht ändern.0
Du hast aber einen komischen Kiga 7.30 wow das ist ja der Hammer, wir haben Bringzeit je nachdem wie du halt gebucht hast von 7.15 - 9, von 9 ab ist der Kiga dann zu und hat Kernzeit bis 13. Uhr Buchen kann man aber normal bis 17. Uhr. Hoffe das sie mitspielen möchte nicht schon so früh wieder alleine sein im KKH  :-[
Wir frühstücken immer daheim, aber die Kinder haben immer auch noch eine Dose mit Brot und Gemüse mit und dann dort die Möglichkeit nochmal zu frühstücken Zeit haben sie dann wenn die Morgenrunde beendet ist so ca. 9.30 bis knapp 11 Uhr....
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

@Blume
ne oder das ist ja lustig mit dem Gummizahn  s-kringellach
Mein Opa braucht sogar Tiefschlaf  :P
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Bekka

@blume
Mein Mann ist auch ein noch größerer Schisser als ich es bin......der würde wahrscheinlich nicht mal jetzt gehen  ::)
Also meine Schmerzgrenze im Mund ist nun definitiv erreicht und überschritten. Hatte schon heute Nacht so Probleme beim Schlafen weil Tabletten durch die Entzündung nicht wirklich helfen und ich auch noch ne Kandidatin fürs Knirschen  :-X bin und natürlich immer schon meine Zähne aufeinander gedrückt habe.

@Mel
Ich glaub meine schlimmste Erfahrung beim Zahnarzt war, als ich beim Notdienst war und die gute  >:( Dame meinte das dieses Kältespray (-281°?) volle Kanne auf alle Zähne der schmerzenden Seite drückte und dann noch meinte das muss man machen um zu sehen ob die Zähne überhaupt noch zu retten sind (Nerv mäßig)
Ich bin an der Decke gewesen so weh tat das........Ende vom Lied war dann, das sie auch noch einen falschen Zahn behandelt hat und ich Montags gleich wieder beim ZA auf der Matte stand und der erstmal den richtigen Zahn behandelt hat.
Als ich irgendwann mal wieder bei einem Zahnarzt war und er dieses Spray auch nur in die Hand nahm hab ich das heulen angefangen und drum gebettelt das er es bitte nicht bei mir machen soll.
Er hats dann aber richtig gemacht...nur ne Sekunde drauf gehalten anstatt den Tupfer an meinem Zahn anzuwärmen.
^^ das bekomm ich einfach nie wieder aus meinem Kopf, dabei hab ich auch durchaus sehr gute Erfahrungen sammeln können, aber diese Zahnärzte praktizieren leider nicht mehr.....irgendwie boxen sich meist nur die Är**** durch  :-X

Sabrina84

Morgen Mädels  s-winken

@ZA
Der war nett, wie immer. Die ganze Praxis hat sich über meinen Babybauch gefreut. Ich bin ja schon ca. 15 Jahre da. Wenn die Kleine da ist soll ich sie mal vorstellen kommen  :)
Und er meint, dass sie früher kommen kann. Er hat seinen Dr. über Schwangerschaft, Zähne und Kinderlosigkeit geschrieben. Mal sehen ob er recht behält. 

@Matratze
Ok, auf keinen Fall Kokos!

@Blume
Wie gemein sowas im KG zu erzählen  :-\  Hoffentlich vergisst sie das ganz schnell.

Der ZA war ein normaler Kontrolltermin.

@Madini
Was hat Alissa denn mit dem Auge? Braucht sie eine Brille?

@Lisbeth
Hast aber einen schönen Bauch. Und keine Streifen  :)

Das ist aber ein schönes Geschwisterbild. Bald müsst ihr ein neues machen. Sonst ist die Kinderschar ja nicht komplett  ;)

@Bekka
Es wird schon alles gutgehen  s-hug Ich hab auch Angst vor Zahnbehandlungen. Nachsehen ist ok, Zahnstein entfernen auch. Vor allen andern hab ich Panik. Aber ich gehe daher jedes halbe Jahr hin. Je öfter der Arzt schaut umso geringer ist das Risiko einer großen Behandlung. Ist vielleicht Quatsch, aber mir hilft es so zu denken. 

Knirschen kenn  ich. Habe auch eine Schiene dafür. Kann ich die nur empfehlen. Die Zähne gehen dann nicht kaputt und beim Abdruck hast du auch keine Schmerzen. Ist nur ein wenig unangenehm.

@Mel
Bei mir hat es damals schon geklappt länger im KG zu bleiben, als mein Bruder gekommen ist. Und das war ein Not-KS. Jetzt sollte es doch erst recht gehen. Solange die frühzeitig Bescheid wissen weiß ich nicht wo ein Problem sein sollte.

@me
Die letzten Nächte hab ich voll den Mist geträumt  :-\ Gestern, dass ich eine Narkose haben sollte und keinen hat interessiert dass ich schwanger bin. Ich bin heulend aufgewacht (das erste Mal in meinen Leben) und hab Christian geweckt. Letzte Nacht wieder so ein blödes Zeug, aber nicht so schlimm. Hoffentlich hört das bald wieder auf.

Sonst geht's mir super. Gestern hatte ich mal keine Rückenschmerzen  :) Krümelinchen bewegt sich gut und tritt zum Glück nicht an die besonders schmerzhaften Stellen. Sie schiebt sich nur regelmäßig auf die Blase, so dass Mama sofort loslaufen muss  ;) Ich liebe meine kleine Hexe trotzdem. Sie ist so süß.   

Lisbeth

Mahlzeit Mädel´s ,

Ach ist das schön , sooo viel Lob zu bekommen ... will mehr ... ;D :-*

@ Mel - man tut was man kann ... Sie kommen alle in meine Richtung  ::)
Mein Mann sagt auch immer "... das ist gut so , ich will sie ja nicht bestrafen ..."  ;D Er ist sehr schlank und 1,85 m groß. Obwohl , noch 3 cm und der Große hat ihn ein ... :o

@ Bekka -  s-hug ZA ist definitiv schlimmer , als Kinderkriegen . Aber man kann ja nicht immer ein Kind bekommen nur weil man Zahnweh hat ... :P Hab jetzt auch ´ne ganz Liebe . Sie weiß das ich Angst habe und läßt mich nie lange warten , da ich sonst wieder gehe . :P

@ Blume - oh ja - Kinderfoto´s sind was feines - vorallen wenn man sie für seine Zwecke nutzen kann . ;D

@ Sabrina - ist zwar lieb , das du die Streifen übersiehst , aber da ist Hopfen und Malz verloren . Bin schon in Meiner 1. Ss heftig gerissen . Da konnten in den darauffolgenden Ss keine mehr Platz finden ... ;D Aber was soll´s . Bin eh vom Markt und er ist ja nicht ganz unschuldig dran . ( ihn stört´s auch nicht ) :P

LG  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Linimaus

Mädels, ich kann nicht mehrl........

Mein Schwiegervater hat Krebs, Speiseröhrenkrebs der metastiert ist und die Ärzte geben ihm nur noh 3 Monate... ich fühle mich wie in einem schlechten Film... ich darf mich doch nicht aufregen! Aber ich bin fix und fertig und mein Mann fährt gerade mit ihm von Arzt zu Arzt um sicher zu gehen das es wirklich so ist.... oh mein gott! Ich weiß garnicht was ich machen sollllll

Gestern hab ich dann auch noch gesehen das unser Hamsterchen tot ist und ich dachte noch hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, aber ich habe doch nie erwartet das mein Schwiegervater wirklich soooo schlimm dran ist... dem gings doch noch super.... ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist denn nur los im Moment? Und wo nehm ich jetzt die Entlastung her wenn ich sie keinem geben kann... dann muss ich alles weitere in Kauf nehmen, auch wenn ich im Krankenhaus lande... jetzt gehts nicht anders

Ich bin so traurig ..

guest196

Lisbeth

Oh Lini ,

fühl dich mal gaanz fest gedrückt . s-hug Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft , um das zu überstehen .
Paß aber bitte auf dich auf . :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nugget

HALLO MÄDELS

wollt mich auch mal wieder melden, :'(

war am do mit dem fahrrad auf dem weg in die kita. oben angekommen, war die hose ganz nass
was soltte das bitte anderes sein, außer fruchtwasser
ich schnell mit dem fahrrad zu meiner FÄ, hulend wartete ich wartezimmer, bis sie mich untersuchte und der ph.wert eindeutig fruchtwasser anzeigte

musst liegen bleiben und wurde  mit dem krankenwagen ins kh gebracht

bekam dort sofort spritzen für die lungenreife und wehenhemmer. musste bettruhe einhalten und 3 mal tgl. wurde ctg gemacht

es kam herraus das es kein fruchtwasser war, sondern irgendwas von der cervix, mumu ist aber zu und gbh hat eine normale länge

trotz vorzeitiger wehen, konnte ich heute nach hause gehn, darf aber nicht mehr so doll machen

mir gings eigentlich immer gut, aber so schnell kanns gehen.

hab nicht nachgelesen, uns hoffe es geht euch allen gut. melde mich wieder sobald ich mich einigermaßen fühle :-[

liebe grüße an euch alle

bodycult

@linimaus was kann man da sagen ausser das es mir ebenfalls leid tut... ohje  :'( soviel unglück auf einem haufen das kanns doch nicht sein... versuch trotzdem nicht zu schonen...

@nugget hey keinen quatsch machen...denkt mal alle dran wir sind mai mamis das bedeutet das die kids erst im MAi ausziehen dürfen..also schön auf euch acht geben... zum glück wars kein fruchtwasser... puhh...

@me so jetzt werd ich auch zur couch potatoe ich hab arbeitsverbot bekommen..völlig unerwartet... UT belastet..(ich denke mal das ist der Uterus???) meine ärztin murmelte irgendwas und ich war zu perplex um weiter zu fragen... jetzt bin ich krankgeschrieben schon wieder.. bis mutterschutz und wie sie so schön sagte den letzten arbeitstag lass ich ihnen zum tschüss sagen *mäännnooo*  das drückt aber auch ordentlich am schambein... puh...dabei war der gestrige arbeitstagg sooo schön...

@kh. bei meiner klinik wollten die das ich zur 34ssw. komme und mich anmelde damit wenn es los geht der papierkram soweit wies geht fertig ist... ich muss denen eh sagen das mein kleiner hööcht wahrscheinlich früher kommt.. (soviel zum Mai baby haha) ich denke mal meine f.a hat sich da gehörig vertan oder ich bring nen troll  zur welt... der ist sooo gross

Bekka

Huhu

will mich nur kurz zwischendurch melden, nicht das ihr denk meine Zwerge wollten vor lauter Panik schon auf dem Zahnarztstuhl raus ;)  ;D

Mir gehts erstmal wieder gut  :) war auch gar nicht sooooo schlimm und der ZA ist auch ein ganz netter der erstmal versucht hat mir die Angst zu nehmen ;)
Vorerst konnte noch nicht viel gemacht werden weil erstmal die Entzündung raus muss.....aber der Zahn (oder das was von dem Zahn noch übrig ist  ::)) muss auf jeden Fall raus, weil es ne tickende Zeitbombe ist  :-\
Nun lassen wir erstmal das Medi wirken, schauen das die Schmerzen weg gehen (sind sie aber GsD schon fast ganz...nur noch ein kleiner Druckschmerz;)) und am 27.03. schauen wir ob wir erstmal meinen Krater schließen, oder den Zahn (und leider auch den daneben  :-\) ziehen
Er sagt das gar nicht so viel gemacht werden muss, mein Empfinden scheint schlimmer zu sein als es tatsächlich ist  ;D
Fest steht das er den Krater und wenn noch andere Sachen anfallen, in der SS nur provisorisch machen will/muss.....mir aber egal, hauptsache es geht voran und ich muss keine Angst vor erneuten Schmerzen haben ;)

Naja, jedenfalls bin ich stolz auf mich das ich alles überstanden habe und nicht mal heulen musste  ;D Daran sollte sich mein Mann mal ein Beispiel nehmen  ;)

@Alle mit schlechten Nachrichten
s-hug s-hug s-hug
Ich schreib euch nachher was dazu....meine Kinder sind heute wie auf Droge....keine Ahnung was meine Mutter denen zu essen und trinken gegeben hat, aber es scheint ihnen viel zu gut bekommen zu sein  :P  ::)

Lisbeth

...aber wir wollten doch keine negativen Nachrichten mehr  :-[

@ Nugget - s-hug war bestimmt ein riesiger Schreck . GsD ist soweit alles Okay . :-*

@Body - gönn dir eine Auszeit .  :-* Manchmal ist es aber auch so , die Kid´s die so tun als hätten sie es eilig , werden über die Zeit getragen . Bei meinem Großen hieß es immer - drohende Frühgeburt - haha- er ist dann geholt worden - 2 Tage vor ET , da er so groß war  :P Mach dich nicht verrückt .

@ Bekka - na siehst du - hast es doch überlebt ... ;) Klingt ja nicht schlecht und der ZA scheint ja was von seinem Beruf zu verstehen ...

Mel+5

@Bekka
Ich freue mich das du noch unter uns weilst  :P
und unbeschadet von ZA wieder da bist :-*

@Blume
Kein Problem  ;) Ich würde ihn auch lieber schon in der Woche vorher um den 16. April haben aber da habe ich halt Angst dass er dann Anpassungsprobleme hat, mein KKH macht das das weiß ich... Naja wenn er vorher kommen will 3 Wochen vorher darf er die Geburt von selber anschubsen ansonsten wird er halt geholt!
Ich sitzte jetzt echt da uns muss lachen, du musst mit ihm mit weil er sonst vielleicht nicht hingeht  ;D

@Bekka nochmal
Ich habe ein Ähnliches Erlebnis gemacht, hatte immer nur einen blombierten Zahn, der hat leider dann das pochen angefangen. Mein Arzt meinte noch einen Kältetest machen zu müssen und das war so schlimm! Ne seit dem ist es vorbei und ich habe leider panische Angst! Er meinte ich solle zum HNO gehen da wäre nix. Bin da geflüchtet und zu einem anderen der hat dann geröngt und unter der Füllung hatte sich quasi was gesammelt und den Nerv offen gelegt... Darauf hin folgte dann eine Wurzelbehandlung und dann ist er so zerbröckelt (7 Jahre hab ich keinen ZA besucht) das jetzt vor 1 Jahr eine Krone rauf musste....

@nugget
Oh je so ein Schock aber supi dass alles ok ist!!!

@lini
Man so eine scheiße. Mir tut das schrecklich leid  :'(

@body
Oh - das ist natürlich doof wo du ja eigentlich sogar länger arbeiten wolltest...

@me
Mein Beistellbettchen ist heute gekommen habs gleich abgeholt *g* und baue es dann später auf
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bodycult

na wenigstens hab ich heut nen super zwilli. wagen bei ebay ersteigert für unter 100euro... froi*

@bekka ja zahnarzt ist bei mir auch ein dunkles kapitel..muss direkt nach e.t wieder hin... *angst*

bin mal gespannt wie der kleine sic weiter verhält,aber ich schlaf neuerdings lange,fest und verdammt gut..und ich seh ihn in meinen träumen..auch mal mit gesicht... und ab nächster woche fangen wir ja schon mit himbeerblätter tee an... dann muss ich auch schon wieder zum doc. die hat mich wöchentlich bestellt...

Bekka

Huhu

@Sabrina
Du ich hatte auch schon einige Knrischschienen, aber die sind je nachdem in was für einer Phase ich gerade bin schon nach 2 Wochen durch  :P
So oft kann ich dsie gar nicht neu holen wie ich die bräuchte  ::)

@Lisbeth
Och warum denn nicht, dann wär Deutschland nicht so Arm an Kindern wenn jeder Kinder bekommen würde nur damit man keine Zahnschmerzen bekommt  ;D

@Lini
Mensch das tut mir so leid mit Deinem Schwiegervater  :'(
Vor allem wenn man dann noch hört wie lange sie ihm geben.....aber hey, es kam schon oft vor das Ärzte so eine Diagnose stellten und die Leute dennoch Jahre lebten, was kein Arzt für möglich hielt.
Leider ist Krebs in den Röhrengegenden ja wirklich mit einer der Schlimmsten und wenn er dann auch schon gestreut hat  :-\
Aber versuch bitte positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Sei für Deinen Schwiegervater und auch für Deinen Mann da....die beiden brauchen Dich jetzt, genauso wie Du sie brauchst um damit fertig zu werden  :-*

@nugget
Mensch was machst Du denn für Sachen?  :o
Ich hoffe das Dein Bauchzwerg sich noch ganz lange Zeit lässt und sowas nicht wieder vorkommt.....
War es denn jetzt ein Blasensprung? so minimale Risse verschließen sich ja auch irgendwann wieder.....oder konnte man den Blasensprung nun komplett ausschließen?
Aber gut das Du schon mal die Lungenreife bekommen hast.....die ist schon sehr viel Wert wenn Dein Zwerg jetzt wirklich kommen sollte.
Schon Dich so gut es geht.....wollen hier doch keine Märzbabys haben  ;)  :-*

@body
Mensch musst Du uns denn alles nachmachen?
Dann leg mal ein wenig die Beine hoch und genieß Deine Arbeitsfreie Zeit ein wenig  :-*
Was die Größe angeht.....
Wenn Du in der Früh SS beim FA warst und man einen Termin bestimmt hat, ist es eigentlich egal wie groß Dein Zwerg jetzt ist.....die Lungenreife ist auch bei ihm jetzt erst bei 34+0 abgeschlossen und rechnerisch sollte Loki sich wirklich nicht vor 37+0 raus trauen damit er kein Frühchen mehr ist (zumindest halt rechnerisch ;))
Manchmal denken die Mädels nur weil das Kind 2 Wochen weiter ist als die Norm, das es deswegen eben anstatt 2-3 eben 3-5 Wochen eher kommen kann/darf, aber so ist es wirklich nicht.
Auch wenn es Dir lieber ist das er früher kommt, aber versuch wirklich ihn so lang es geht zu halten....mehr als 3 Wochen früher sollte er trotz der Größe wirklich nicht kommen  :-*
(war jetzt wahrscheinlich nicht das was Du hören wolltest  :P)

@Mel
Und hast es aufgebaut?
PN kommt gleich  :-*

@me
Irgendwie stellen sich meine Zähne gerade gegen mich  :-\
Ich hab vorhin nur ein Brot gegessen und schon ist mir dieses dämliche Provisorium rausgefallen  :-\ Nun ist der Druckschmerz gleich wieder doller geworden  :-\ Ich hoffe ich komm noch über WE....mag nicht in die Notfall Praxis gehen, genau bei solchen hab ich die schlechten Erfahrungen gemacht. Klar viel müsste nicht gemacht werden...nur gesäubert und wieder was rauf, aber trotzdem  :-X
Dabei wollte mein ZA mir nur gutes tun mit dem Provisorium.....falls sich ein Druck aufbaut das ich es selbst wieder rausholen kann.....hätt er was festeres reingemacht hätt ich nun nicht das Problem....
Ach man, alles Mist momentan....die Entzündung ist schon so gut abgeklungen und jetzt gehts wohl wieder von vorne los.....so ein Pech kann natürlich nur ich haben  >:(
Ich glaub ich lass mir den Mist Zahn nächste Woche gleich ziehen, auf so ein Hin und Her hab ich keine Lust.....
Allerdings muss ich dabei/danach geröngt werden.....keine Ahnung ob das überhaupt möglich und vor allem gut für die Zwerge ist  :-\

Bekka

Ach ganz vergessen.....

Meine Mama hat für die Zwillis wieder so süße Sachen mitgebracht  :D Och da will ich die beiden doch am liebsten schon sofort drin sehen und einfach nur knuddeln.
Endlich hat sie Mützchen gefunden die ein bißchen kleiner sind, die können wir für die Heimreise nehmen *freu*
Kann euch leider kein Bildchen zeigen....ist wieder Geschlechtsbezogen  ;)
Naja und dann hat sie ein Strickheft gefunden wo Vorlagen für Frühchenklamotten drin sind und sie ist fleissig am Stricken für die beiden ;D Bin mal gespannt wie das aussehen wird,, eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf die selbsgetsrickten Klamotten....aber ich lass mich auch gern überraschen und umstimmen ;)
Sie sitzt übrigens gerade an Jäckchen, weil wir ja so schlecht kleine Jäckchen finden ;)

Mel+5

@Bekka
Oh nein wie das Teil ist schon wieder rausgefallen  :P So ein Mist aber auch.
Och wie schnuffig das deine Mama immer so tolle Sachen kauft und jetzt auch noch das stricken anfängt! Das finde ich toll - wenn sie fertig ist und langeweile hat - ich hätte gerne eine in blau  :P

Nein mein Bett ist noch nicht aufgebaut hab gesehen dass meine Kollegin vergessen hat die Matratze und das Nest zu bestellen, dann hatte ich keine Lust mehr.... Bzw bin ich dann wieder runter und grummel so vor mich hin.

@Body
Ui toll welchen hast denn jetzt genommen?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Ja wieder draußen  :'( das war halt keine richtige Füllung, nur so ein weiches Zeug, eben das ich mir das im Falle eines Druckes selbst mit der Nadel rauskratzen kann. Der Zahn ist leider nicht mehr komplett da....hat also keine richtige Fassung mehr für ne Füllung (deswegen muss er ja auch raus  :P) und deswegen hält das natürlich nicht so gut.
Naja wie gesagt, ich hoffe ich übersteh das WE irgendwie schmerzfrei und werd gleich Montag anrufen und fragen wann ich zum ziehen vorbeikommen kann/darf...dann bin ich den Mist wenigstens wieder los ;)

*grins* ich werd meine Mama mal fragen ob sie noch was für Deinen Kleinen macht  ;) Kann sie ja alles ein bißchen größer Stricken ;)

Ach Mist mit der Matratze.....aber nächste Woche bekommst Du das sicher oder?

Ich bin jetzt  mit Wäsche waschen durch.....die Sachen stehen nun auch (muss nur noch ne Menge in den Keller, das hat mein Mann noch immer nicht gemacht und dementsprechend voll ist unser Schlafzimmer  ::)  >:() jetzt muss nur noch der Himmel und das Nestchen trockenen, dann kann ich das Bettchen auch fertig machen und der Laufstall fehlt noch....hoffe der kommt langsam mal an, will den mal in Natura sehen  ;)

Mel+5

Mist mit dem Zahn...
Mir ist der Wurzelbehandelte Zahn in Justines SS in der Mitte auseinander gebrochen, siehste war ich doch einmal beim ZA beim Notdienst und da hab ich auch geheult hab eine schwangerspritze bekommen... und eine Hälfte wurde dann gezogen dann war wieder gut bis es halt vor einem Jahr dann garnicht mehr ging weil so viel abgebrökelt ist  :o
Naja das ziehen schaffst du auch süße Augen zu und durch. Sag bescheid wann du den Termin dann hast dann denke ich an dich  :-*

Ui das wäre toll würde das dann natürlich auch bezahlen! Habe hier leider keinen der sowas kann!

Hab schon mit meinem Chef gesprochen er bestellt sie gleich Montag und versucht dass sie in ein Bett das bestellt ist gleich mit eingepackt ist. ich denke morgen oder so werd ich es aufbauen. Es ist weiß  ;) Und ich habe die Maxi Ausführung für Zwillinge genommen damit klein Babylein auch genügend Platz hat.
Wenn du also mal zu Besuch kommen willst mit deinen Zwillis hätten sie auch hier einen Schlafplatz  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Ach brauchst Du nicht zahlen......ich bitte meine Mama drum und dann macht sie das gerne und will auch kein Geld dafür haben  :-*

Ja vorm Zahn ziehen hab ich keine Angst.....ich lass mir lieber Zähne ziehen als behandeln  ;D War ja auch zum Ziehen der Weißheitszähne und da wurde dann gleich ein anderer Backenzahn mitgezogen der ja ein Entzündungsherd war....und ich fands nicht schlimm. Hatte auch danach keine Schmerzen, außer bei einem Faden weil er so dich an der Wange genäht hat das es sehr gescheuert hat und sich dann entzündet hat, also das Stück beim Faden  :P ansonsten war alles supi ;)
Problem ist halt das Röntgen...da meinte er das wir schauen müssen wie wir das machen.....denn bei mir ist es fast so wie bei Dir damals.....ein Wurzelbehandelter Zahn der eigentlich mal überkront werden sollte und im Laufe der Zeit auseinander gefallen ist wie ne Sandburg.....da kommt man nicht mehr so leicht ran und er müsste wohl per Rötgenbild feststellen ob er wirklich alles erwischt hat  :P

*lach* na siehst Du, dann hast Du die Sachen nächste Woche  :)
Ich bin ja beruhigt das Du die Zwillingsauführung genommen hast....dann muss ich meinen Mann dazu verdonnern mal zu euch zu fahren. Aber ich übernehm keine Garantie dafür das meine Kinder Dir die Zimmer verwüsten  ;D

Mel+5

Hach wieder eine Gemeinsamkeit *lol*
Mein Zahn war auch ganz kurz vorm ziehen nur weil der innere Teil noch stand konnte er überkront werden *g*
fast wäre er rausgeflogen  ;D
Mit dem Röntgen ist doof das stimmt muss man das zwingend machen?

Oh das wäre ja super super toll wenn deine Mam das machen würde, würde mich wirklich tooootal freuen  :-*

Das machen wir dann ganz einfach Bekka wenn die Kinder fertig sind mit spielen 3 Kinderzimmer können sie zerlegen dann machen wir beide uns einen schönen Abend uns lassen die Männer aufräumen  ;D

Viel breiter ist das Zwillingsbettchen zwar nicht aber ich fand das normale bei Jaden viel zu eng und ich möcht den kleinen da ja lange drinnen haben und auch nicht unbedingt in Körpernähe...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

Abend ,

wünsch euch allen eine ruhige Nacht und einen guten Start ins WE !!! :-*

Schlaft gut

Falballa

Huhuuu,

hier auch nochmal ein Lebenszeichen. Sehe, Ihr habt alle noch nicht vorzeitig entkugelt...brav so!
Joa, bei mir alles bestens. Bauch wächst und fängt an zu nerven. Die Kleine tritt nämlich wie der Teufel. Und am liebsten steckt sie irgendeinen Körperteil unter meine Rippen, vornehmlich beim sitzen...*nerv*  ;D

GVK hab ich verpeilt, Akkupunktur werde ich mitnehmen und meine Hebi fängt ab Donnerstag mit Homöopathika an.

Wer von Euch ist denn bei wer-kennt-wen?? Ist echt witzig die Seite, hab schon uralte Freunde wiedergefunden...hoffe, das ist jetzt keine Schleichwerbung?? Da war doch mal was mit irgendwelche Links oder Namen zu Seiten sind verboten??

Unser Häuschen wächst und gedeiht. Sind ständig auf der Suche nach der ultimativen Einrichtung. Sprich Badezimmer, Tapeten, Farben, etc.

Also,
sorry, dass ich nicht oft online bin, aber ich schaffs momentan irgendwie nicht... :-[ :-\

Viele liebe Grüße
Simone

P.S. unsere Maus wird Laura Johanna heißen, Bekka, wenn Du das aufnehmen möchtest in die Liste??

Bekka

Bei mir ist leider nicht mehr viel zum überkronen, das hätte ich vor ca. 6-7 Jahren machen müssen  :P deswegen kommt der raus und da kommt dann ne Brücke hin....genauso mein fehlender Backenzahn...da muss irgendwann ne Brücke hin  ::) Ich hab zwar kein Problem mit der Lücke (ist ja nur ein Backenzahn den man nicht sehen kann....bei dem jetzt sieht das schon ein wenig anders aus  :P aber für die gleichmäßigkeit beim kauen sollten da schon Brücken hin....man die Kosten  :P
Vor allem hört man sich damit so alt an....ne 26/27 Jährige die Brücken hat  :-[ :-[ :-[ Aber egal, lässt sich nicht ändern.
Ich bin immer noch der Meinung das es eine erblich bedingte Geschichte ist, denn ich kann putzen wir ne irre und doch kommt immer was neues....schon als Kind fing das an und es reißt nicht ab. Komischerweise nur oben, unten ist alles soweit okay (bis auf der Backenzahn der fehlt)
Das hab ich defintiv von meiner Mama....wenn ich nichts von ihr bekommen habe, aber das 100% mein Papa hatte bis zu seinem Tod super Zähne...nur eine Füllung in 50 Jahren ;)
Ich hoffe nur das meine Kinder mal besser Zähne haben als ihre Mama.....

Das Rötgen wird wohl sein müssen damit keine Zahnrückstände im Kiefer bleiben....so hab ich das zumindest verstanden  :-\ Aber ich werd da nochmal nachfragen, vielleicht ist es ja auch nicht nötig

Jupp das nehm ich mir jedes Mal vor wenn wir jemanden besuchen gehen.....das die Väter dann aufräumen, aber es bleibt am Ende ja eh immer an den Frauen hängen....vor allem wenn die Männer sich genauso ähneln (und das tun sie ja schon doch ein wenig  ::)) wie wir uns

@Lisbeth
Dir auch ne gute Nacht  :-*
Hab vorhin schon ein Stündchen vorgeschlafen....die miese Nacht und die Betäubung hat mich vollkommen umgehauen  :P