Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Ja schon aber nicht das ich dann kneife  :P

Sag mal wie schnell muss das kindliche Herz denn schlagen selbst wenn der kleine schläft?
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

@Lisbeth
Joa es ging so mit ihr  ::)
Hatte mich fast mit ihr in den Haaren weil sie ja der Meinung ist das man in der SS keine Betäubung beim FA bekommen darf....das hätte sich von früher nicht geändert. Ne klar, deswegen geben die Zahnärzte ja auch welche, weil sie es nicht dürfen  ::) ::) ::)
Naja, wenigstens hat sie bei Lean die Klappe gehalten und mir nicht gesagt was sie am Gärtchen "besser" machen würde ;)
In der SS hab ich irgendwie immer ne Hasskappe auf die Frau....keine Ahnung wieso, eigentlich können wir auch ganz gut miteinander.....

@Mel
Ach ne Du kneifst nicht  :-*
Ich glaub es ist alles normal zwischen 120 im "Tiefschlaf" und 160 bei Aktion ;) Kann aber wohl auch mal ein wenig nach unten und oben abweichen....nicht das jetzt jemand Panik bekommt, wenns doch mal anders sein sollte ;)

guest196

bibiforever

Guten Morgen!

@blume: wow, was für ne Zeit!! Aber ich hätte dir fast Gesellschaft leisten können, ich bin nämlich seit 4.11 Uhr wach...  :P Aber ich wollte einfach noch nicht nachgeben und bin deshalb noch im Bett geblieben  ;) Ja, sobald ich die Sachen habe gibts Fotos, oder ich schau mal, vielleicht nehm ich auch das Foto vom Katalog  ::)

@bekka: ja klar, alles kannst du dann wohl erst nach der SS machen mit den Zähnen. ist auch besser so ist ja auch nicht mehr sooo lang bis dahin. Stimmt schon, wahrscheinlich ist das Hartwerden nur das Training der GM. Mal sehen ob sich am MuMu oder am GMH was getan hat. Werd ich ja am Mittwoch hören.

@mel: das mit dem Tattoo ist ja süß von deinem Mann!

@lisbeth: na, schön ausgeschlafen?  ;)

@me: bin müde.....  :P Naja, sonst gibts nix zu berichten. Wünsch euch nen schönen Tag!  :-*

Lisbeth

Morgen ihr Süßen ,

jaaa - ich hab prima geschlafen ( mußte nur !! 2 x raus ) :P

@Blume - 6 Stunden - willst du einen neues Record aufstellen ? ;)
Der Spruch ist ja auch Mega krass >:( Hattest hoffentlich die passende Antwort .

@ Sunny -  :-*

@ all - wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

achja zum Thema Schwiegermutter bzw. Eltern: wow, das ist wirklich ein heftiger Spruch!  :o Das geht den doch nix an!!!!  Ich hab da wohl echt Glück mit meinen. Ich versteh mich super mit denen, seh sie aber auch sehr selten, da sie ja nicht in D wohnen.

guest196

bibiforever

@blume das ist ja wirklich eine blöde Situation. Ich finds immer so schade, wenn es so Probleme mit den Schwiegis gibt (ist ja bei pat auch so mit dem Schwiegervater). Ich versteh immer nicht wie die denken. Die sollten sich doch freuen wenn es in der Familie gut läuft und Nachwuchs kommt.  :-\
Ich hab 4 Stunden am Stück geschlafen (war schon froh darüber  :)) und musste dann aufs Klo. Danach hat der Kleine wieder ganz wild rumgetobt und mich nicht schlafen lassen. Die GM wurde dann auch gleich wieder ganz hart (nach dem Klo hab ichs eh fast immer, aber diesmal dann auch danach noch mal weil der Kleine wahrscheinlich so wild war...). Naja und irgendwann war ich dann so wach, dass ich nicht mehr schlafen konnte und außerdem musste ich dann eh jede Stunde wieder aufs Klo...  :P

Bekka

Guten morgen

@blume
Ja ich werd wieder hingehen, allerdings ruf ich erstmal da an und frag ob das Röntgen notwenig ist ;) Wenn ja werd ich das erstmal mit meiner FÄ besprechen. Ein nächstes Mal wird er nämlich keine Füllung reinmachen, die fällt ja eh wieder raus....er würde den Zahn gleich ziehen...ist mir aber ganz recht....was nicht da ist, kann nie mehr weh tun ;)

Boah Hammer was Dein Schwiegervater sich rausgenommen hat  :o Ich glaub dem hätt ich sonstwas erzählt  >:(
Hat Dein Mann da nichts zu gesagt? Meiner wäre definitiv an der Decke gewesen nach so einem Spruch....auch von seinem Vater....

@Bibi
Wird schon alles okay sein  :-*
Ich hab ja auchein bißchen schiss bei mir.....Donnerstag hab ich die nächste VU und ich hoffe sehr das sich bei mir nichts getan hat. Normal bekomm ich immer so um die 32. Woche rum Senkwehen.....nicht das diese meine beiden gleich ans Tageslicht befördern  :-\  :P

@Lisbeth
Ich glaub den Rekord könnte locker ich aufstellen mit dem Schlafen. Ich hab kein Problem damit auch mal 8 Stunden am STück zu schlafen....halt nur sehr unruhig und mit Schmerzen, und wenn ich dann aufstehe ist meine Blase kurz vorm platzen....aber ich wurde noch nie wach zum Pipi machen  ::)

@me
Alles okay.....hab gerade nichts zu erzählen  :P
Ach doch......unser werter Herr Nachbar bekommt ne saftige Abmahnung  ;D ;D ;D
Unser Verwalter war richtig sauer über die Geschichte und sagt wir sollen es zur Anzeige bringen, damit er beim nächsten Ding ein Grund hat ihn rauszuschmeißen  ;)

Ach ja und ich hab wieder Bauchbilder eingestellt ;)

bodycult

@tatto ja das kann man in mehrere sitzungen aufteilen das tätowieren!! aber erst wenn man komplett wieder aufm damm ist,hatte echt schwangere kundinen die nicht wissen das während der schwangerschaft ein tattoo nicht so ne gute idee ist...   

@schwiegermutter ja das kapitel hab ich ja auch schon oft hier angestimmt.. mein schwiegervater ist toll...
aber meine schwiegermutter ist die hölle... bsp: alle 2 wochen ist meine stieftochter bei uns...an den wochenenden wos sie nicht bei uns ist wird sie zu meiner schwiegermutter abgeschoben... und sonntags holen wir sie ab um mit ihr z.b in den zoo oder so zu gehen,jetzt hat die mutter der kleinen das mal wieder vergessen und oma ist beleidigt das wir das kind holen... das ist do zum ausrasten...jetzt wird die alles versuchen damit wir das kind heute nicht holen können,warum muss familienstreit immer auf kinderrücken ausgetragen werden??

P

Hallo Mädels!

Ich bin mal wieder hier. Grundsätzlich bin ich völlig zeitlos im Moment.. jeden Abend liege ich auf der Couch, Füße hoch. Denn die Wehen bekomm ich nicht so recht in den Griff. Gestern wars wieder ganz arg.

Ich muss mich dann einfach richtig flach legen, auch Sitzen ist dann ungünstig (enormer Druck nach unten). Der Kleine muss aber noch bissl drin bleiben, deswegen kommt von mir leider zur Zeit nicht viel.

Ab und an schaue ich aber rein! Schickt mir doch bitte mal alle Eure aktuellen Bilder für die HP. Ich hoffe, ihr versteht dass ich sie mir nun nicht mehr aus den Themen raussuchen kann. Wer also aktuelle Bilder auf der HP haben möchte bitte per Mail an mich.

Wollte die Tage dann mal wieder was an der HP machen.

LG und einen schönen Sonntag noch.

Ach ja: keine Diabetis, also keine nervige Diät!! Zum Glück! Dafür haben sich die Wassereinlagerungen auf einmal wieder schlagartig verschlimmert und das schmerzt ordentlich. Sonst gehts mir aber gut!

Sorry, nachlesen kann ich nicht!

Linimaus

Guten morgen allerseits....

wieder nicht gut geschlafen. Aber Baby kann ja nix dafür. Einfach die Tatsache das Angelina bald keinen Opa mehr hat reicht schon aus mich nicht schlafen zu lassen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das jemand der noch so fit ist in 3-6 Monaten einfach weg sein soll! Es ist zwar "nur" mein Schwiegervater aber ich leide trotzdem mit. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm, und auch nur mit ihm. Mit meiner Schwiegermutter ist das alles nur gespielt und mein Schwager ist ein komischer Kerl. Und mein Mann hängt so sehr an seinem Vater, auch mehr als an seiner Mutter! Und er tut mir so wahnsinnig leid. Wir sind ja nun auch nicht sooo alt und man sollte so früh noch keinen wichtigen Menschen verlieren. Wenn der Opa mal stirbt oder die Oma dann kann man das schon eher verstehen, aber bei den Eltern.... Mein Opa und meine Oma sind ja auch bereits tot. Sein Opa auch schon laaaange. Der Krebs scheint wirklich in der Familie zu liegen!! Ich habe angst das mein Mann auch so anfällig dafür ist, zumal er sowieso alles an Krankheiten mitnimmt was er kriegen kann! Ich will ihn nie verlieren, ich wüßte nicht wie ich weiterleben soll. Und seine Mutter, wie die ohne ihren Mann das alles schaffen soll weiß ich auch nicht, ich glaube nicht das sie es kann. Leute ich kann an nichts anderes mehr denken!! Das ist so unbegreiflich!!! Wenn mir einer sagen würde das ich in 3 Monaten sterbe könnte ich das auch nicht verstehen. Was würde ich tun? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht wie ich noch eine glückliche Restschwangerschaft verleben soll und wie ich glücklich sein soll bei der Geburt wenn ich doch weiß dass die Kleine ihren Opa nie kennen lernen wird, jedenfalls nicht so wie sie soll. Und Angelina wird sich auch nicht mehr an ihren Opa erinnern können!! Das ist doch nicht fair! Er hat doch niemandem was getan...

Sorry Mädels... ich kann einfach sonst nichts mehr schreiben... es nimmt mich einfach total mit.... manche Dinge sollten einfach nicht sein....

expink

besser spät als nie ;)
HALLI HALLO,
ich bin auch noch eine MAI MAMA...bin mittlerweile in 32/6 und wünschte ich hätte euch früher "entdeckt"...nachdem ich mich schon nächtelang in anderen Foren auf der Suche nach Gleichgesinnten getummelt habe..
da traf ich leider kaum/keine Schwangeren und nachdem dies mein erstes Kind ist finde ich das alles doch ganz schön neu & aufregend..
Mein ET ist der 6.5. 2008 & ich kann hiermit euren Mädelsschnitt noch etwas
anheben  8)..
ach ja, und nachdem ich mich nach mittlerweile sieben Jahren kaum mehr so schnell hier wegbewegen werde (bewegen..uff..auch so ein Thema momentan..)
wird unser Knöpfchen wohl ein echtes Berliner Gör.. s-party..rock´n roll..

Mel+5

@Bekka
danke ich war etwas beunruhigt weil der kleine gestern so verdammt ruhig war. Hatte dann blöderweise den mas zur Hand genommen und er war erst super schnell unterwegs und auf einmal wirklich lange auf 118/127 und das hat wir doch echt sorgen gemacht :-[
Er ist dann eine halbe Stunde später aber zum Glück aufgewacht und hat getreten wie ein doller und auch heute morgen war er 2 Stunden aktiv denke also er hat wirklich tief und fest geschlafen und hoffentlich was schönes geträumt ;)
Uiiiii der Typ bekommt ne Abmahnung - gehört ihm nicht anders!
Zeigt ihr ihn denn an?
Ohhhh ich muss dann gleich mal Bauchbilder schauen gehen! Bin so froh süße das du jetzt auch 30+ bist  :-*
Mein Ziel liegt bei mind. morgen in 4 Wochen dann ist egal  ;D Ahhh wie gruselig!

@Linimaus
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlt  :-[ und es ist wirklich nicht leicht mit dieser Situation umzugehen. Versuche jetzt die letzte Zeit einfach noch zu genießen ihn evt. öfters noch zu besuchen, das ist das einzige was ich dir jetzt dazu sagen kann :-\ Es tut mir sehr leid!

@Blume
Ne einen Gummizahn gibt es da nicht  s-kringellach.
Ich könnt mich darüber noch immer amüsiren mit dem Gummizahn!!!
Ein Blümchen bekomme ich selten aber an Valentinstag hab ich doch tatsächlich einen Rosenstrauß bekommen und ich hatte nix *schäm*
Ui 6 Stunden schlaf!!! Ich musste 3x raus heute Nacht  :P war auch nicht viel besser... Das war sicher wieder der Forumsfluch oder der mir geht es so gut erzählfluch  ;D

@Pat
Süße bald ist es geschafft  s-daumendruck

@body
Ja das weiß ich schon hätte es aber lieber auf einmal gemacht da ich mit dem verheilen leider immer etwas Probleme habe....  In welchem Laden in Frankfurt arbeitest du eigentlich?

@me
super müde obwohl ich bis halb 11 in der Falle gelegen habe... war wohl etwas zu lange!
Wollten eigentlich heute mit den Kindern was unternehmen aber das Wetter ist ja echt zum kotzen!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@bekka: ich drück dir die Daumen, dass für Do alles ok ist. Wie merkt man eigentlich die Senkwehen? hat man da so nen richtigen Druck nach unten?  ??? Ich hab bisher noch nichts gemerkt. Rückenschmerzen hab ich ja eh ab und zu mal (in der letzten Zeit oft so nen komischen brennenden Schmerz, k. A. was das schon wieder ist. Aber noch sitzt der Bauch oben, d.h. Senkwehen hatte ich wohl noch nicht.  ;) Ui super mit eurem Nachbarn. So kanns ja schließlich echt nicht mit dem weitergehen.

@pat: mach dir mal keinen Kopf. Weder um die HP, noch um das Forum hier. Hauptsache ist, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht! Er soll schließlich noch ein Weilchen drin bleiben, deshalb schon dich so gut es geht!  :-*

@linimaus:  s-hug ich kann dich voll verstehen. Das ist wirklich total schrecklich. Aber versuch trotzdem auch an deinen Bauchzwerg zu denken, nicht dass du wegen dem ganzen psychischen Stress noch mehr Wehen bekommst. Mir tut das alles total leid. Es ist wirklich schlimm, wenn man weiß dass jemand nicht mehr allzulang zu leben hat...  :'( Gibt es denn wirklich gar keine Hoffnung? Manchmal geschieht doch trotzdem noch ein Wunder. Ich drück ganz doll die Daumen, dass das bei ihm der Fall sein wird.

@expink: herzlich willkommen! Aber bist du dann nicht "erst" bei 32+5, wenn der ET am 6.5. ist? Denn ich hab dann ja auch ET (ist ja ein Dienstag), demnach bin ich bei 32+5. ;)

@mel:  :-*

bodycult

@tattoo ich arbeite nicht direkt in frankfurt am main sondern genau in bad-homburg (etwa 20min. von ffm)

so wir fahren jetzt mal das kleine mädchen holen,muss noch ihre klamotten bei ihrer mutter abgeben (war gestern auch etwas im kaufrausch und werd ihr ein paar klamotten schenken)
wir fahren in einen indoor spielplatz (nennt sich halli galli) das ist für sie wie ein lotto gewinn,ich hab sie noch nie so aufgedreht erlebt...
nächste woche gibts dann wieder mittelalter markt... *froi*

Mel+5

Wollte gerade mal meine Banner etwas bearbeiten aber das fand ich dann schon a weng krass

Wow das ist ja wirklich nicht mehr lange jetzt obwohl sich 5 Wochen noch ewig anhören  :o

@expink
Willkommen bei uns!
Jo 32+5 wäre es heute  ;)

@sunny
:-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ expink - dann herzlich willkommen bei uns .   s-so

@ Lini -  s-hug

@ Pat -  :-* schön von dir zu hören . Bleib schön an deinem Sofa kleben , damit dein Söhnchen nicht rausfällt . Kopf hoch - bald sind wir am Ziel  :-*

@ Mel - bei uns ist auch sch*** Wetter . Also ist Bespaßung zu hause angesagt . :P Ich glaub , ich mach dann ein kleines Nickerchen - kann ja nicht schaden ... ::)

@ Bekka - das ist doch mal was positives - Der Nachbar wird bestimmt an die Decke gehen , wenn der das mitbekommt  :o
Deine Bilder sind wie immer TOP !!! :-*

@ sunny - bei meinen Senkwehen , bin ich die halbe Nacht
gewandert , da ich nicht liegen konnte . Alles tat weh - ein Ziehen im Rücken und der Bauch war ganz hart . Äußert sich aber bei jedem etwas anders . Du wirst dich überraschen lassen müssen . :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

@ Mel -  :o :o :o das ist es ja wirklich nicht mehr lange - ich freu mich für dich  :-*

Lisbeth

@ Body - jetzt warst du mir doch glatt durch die Lappen gegangen - ich wünsch euch viel Spaß auf dem Spielplatz . :-* Kaufrausch ist doch immer wieder was schönes - ich gehe nächste Woche noch mal in die Spur - hab jedoch meinem Mann im Schlepptau , da wird´s sicher nur ein ´" kleiner Einkauf " :P

bibiforever

@body: viel Spaß am Indoor Spielplatz

@mel:  :o das klingt ja echt nicht mehr lang  :o Wahnsinn! Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht!  :o

@lisbeth: na da muss ich mich dann wohl echt überraschen lassen  ::) Bin ja mal gespannt. Wahrscheinlich denk ich dann gleich es sind richtige Wehen und fahr gleich ins KKH  :-\

bibiforever

noch mal @mel: du bist ja morgen (unabhängig vom KS) U50!  :o Klingt auch schon krass find ich.

Bekka

Huhu

@Pat
Schön das Du mal wieder reinschaust.
Bald ist es geschafft Süße und alle Strapatzen sind aus der Welt  :-*
Ich schick Dir dann nachher mal ne Mail, aber mute Dir bitte nicht zu viel zu okay? Die HP kann auch warten

@Lini
s-hug s-hug s-hug Nimm Dir ne Auszeit um damit klarzukommen, nur bitte denk nicht dran das Deinem Mann das gleiche passieren könnte, damit wirst Du niemals glücklich, also verbann diese Gedanken bitte ganz schnell okay?  :-*

@Mel
Na siehst Du, alles in Ordnung mit dem Kleinen  :)
Ja ich denke wir erstatten Anzeige, aber nicht weil es was bringt (bringt eh nie was  ::)) sondern nur um unseren Verwalter den Gefallen zu tun ;)

35. Woche, heißt aber noch 6 Wochen ;)

@Bibi
Senkwehen äußern sich bei jedem unterschiedlich, kann Dir dazu also in Deinem Fall nicht wirklich was sagen  :P

@expink
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Mädel. Endlich stocken die noch ein wenig auf, hier herrscht ja Mädelmangel  :P

@body
Viel Spaß im Indoorspielplatz  :)

@Lisbeth
Joa wird er mit Sicherheit  ;D Aber das ist mir sowas von Latte.....der kann mich mal kreuzweise  ;)
Bin froh das er was zu hören bekommt, das geschieht ihm ganz recht  :)

@me
Hatte gestern schon immer mal ein Ziehen im Rücken und nun schon wieder.....keine Ahnung was das wieder ist.....das Ziehen ist doch schon ein bißchen öfter als ich eigentlich gut finden würde  :P
Wenn es doller wird, würde ich sagen sind es Wehen, ob nun Senk oder richtige...keine Ahnung, aber so?  ???
Mhh na mal schauen.....ich werds beobachten ;)
Und eh ihr sagt ich soll ins KH gehen.....geht nicht, bin alleine und nicht mal meine Nachbarin ist da um die Kinder zu nehmen  ::)

bibiforever

@bekka: woher weißt du, was wir sagen würden?  ::) ;) ;D Ne, ne, ne, das haben keine richtigen Wehen zu sein. Ich hoffe es ist was ganz harmloses. Ab und zu hab ich ja auch so ein Ziehen im Rücken, aber ich tippe da bei mir nicht auf Wehen und hoffe das es bei dir auch so ist.

Mel+5

@Bekka
Du kennst uns glaub ich zu gut *g* das wäre der Erste Rat wenns nicht besser wird..... ;D
Ne es ging nicht um die Woche um die Tage   ;D 36 mal schlafen *freu* Morgen noch 5 Wochen
Ich bin halt nur erschrocken weil er so langsam unterwegs war, wäre das nicht besser geworden wäre ich ins KKH zum CTG gefahren aber er hat sich ja dann GSd wieder gefangen bzw. nur geschlafen...

@sunny
Ja morgen ein offizielles U50 man ich weiß noch wo wir aufs U100 gewartet haben!!! Meine Güte das ist ja jetzt im Nachinein schnell vergangen!

@Lisbeth
Danke ich kann es noch garnicht richtig glauben!!!

@Body
Viel Spaß auf dem Spielplatz! Ach ok Bad Homburg hab meinem Mann gesagt er soll mal ins Tattomagazin schaun aber leider war da schon das ganz neue gekommen die Tage...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)