Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

@bekka: wow, hab eben deine Kugel bewundert. Da kann man sich gut vorstellen, dass da 2 drin sind so groß wie die ist!!!! Sieht super aus!

bibiforever

@mel: stimmt, das U100 feiern kommt mir auch noch nicht so lang her vor. Da hatten wir uns ja schon super gefreut, aber jetzt dann U50. Ich kanns immer noch kaum glauben.  :o

Mel+5

@sunny
Ne ich auch nicht das ist so unglaublich, das die Zeit jetzt quasi "abläuft" Und viel später wirds bei dir ja auch nicht kommen als bei mir, wer weiß vielleicht topst du mich noch  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

*grins* ja ich weiß doch was meine Mädels sagen würden.
Mich verunsichert halt seit Lean´s SS alles was sich irgendwie verdächtig anfühlt.....bei ihm dachte ich ja auch nur an Senkwehen dabei haben sie ihn fast rausbefördert  :-\
Aber wie gesagt, es ist nicht schlimm, halt nur ziemlich oft.....
Ich schau einfach wie es sich weiter verhält, mehr kann ich jetzt eh nicht tun  ;)

@Mel
Achso  :)
Ja ist bei sowas denke ich eh immer besser einmal zu viel als zu wenig kontrollieren zu lassen.

@Bibi
Ja vom Aussehen kann man sich das schon vorstellen, aber meine Vorstellungskraft reicht dennoch nicht so wirklich aus um zu realisieren das es 2 sind. So wie bei erst schwangeren die Vorstellungskraft für einen Zwerg im Bauch kaum ausreicht, so ist es bei mir diesmal....
Naja, spätestens wenn sie da sind, gibts wohl keinen Zweifel mehr das da 2 drin waren  ;D

bibiforever

;D aber wirklich. Ich weiß noch wies ganz am Anfang war, das Zittern ob sich der Krümel auch wirklich festbeißt usw. Mir kommen da echt die Tränen vor Freude wenn ich dran denk wie es ist ihn im Arm zu halten! Ich hoffe die letzte Zeit vergeht jetzt noch ganz schnell...  ;) Na mal sehen, bei dir stehts ja mit dem KS eigentlich fest, bei mir sieht es zwar jetzt so aus als hätte es der Kleine eilig, aber ich denke ab 37+0 wenn er dann kommen darf, dann lässt er sich gaaaanz viel Zeit und zum Schluss wird wahrscheinlich bei ET+14 eingeleitet  :P ;D

Bekka

Bibi so soll es ja oft vorkommen.....die Babys die es im Laufe der SS einlig haben, lassen sich am Ende mehr Zeit als nötig und die Mamas übertragen  ;D

bibiforever

@bekka: stimmt, ich kanns mir bei mir mit dem einen ja kaum vorstellen. Ich kann voll verstehen, dass dich alles was jetzt anders ist nervös macht. Aber ich denke wenn es wirklich schon richtige Wehen wären, dann würdest du es ahnen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es nur was harmloses ist. Und meinen Rat kennst du ja eh  ;) Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, würd ich ja trotz "Aufstehverbot" vorbeikommen und auf die Kleinen aufpassen.

Mel+5

@sunny
Poa ne ET+14 wünsche ich wirklich keinem war bei Chiara ET+10 schrecklich diese warterei!!!
Man sagt das die Kinder die von selber kommen wollen ab 35+ eigentlich keine Probleme mehr haben...
Aber 37+0 wäre halt doch noch ein bissel besser.
Ja mensch, ich weiß es noch zu gut, ist auch alles ok, haben die Blutungen Einfluss auf das Baby, ist es noch da, ist es gesund... Poa Horror und jetzt sitzen wir eigentlich alle hier mit 30+!!!
Das ist echt der Hammer!
Ja ich könnte auch manchmal heulen wenn ich dran denke dass er bald hier ist- ein bissel wehmütig blicke ich bestimmt aber auch auf die SS zurück, ich liebe meinen Bauch!

@Bekka
Ja, wenn er sich nicht gefangen hätte wäre ich auf jeden Fall gegangen aber er bewegt sich wirklich regelmäßig jetzt...
Ich finde deinen Bauch echt Hammermäßig hab ich grade den Kinds hier gezeigt!
Die Zwillis haben noch Ausgangsverbot, wann gehst du denn wieder zum Arzt?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Leider kann man es nicht immer rausfühlen ob es nun echte sind oder nicht, denn die die schon was bewirken schätzt man in solchen Momenten nicht als solche ein....kennst Du ja selbst ;)
Ich kann nur mit Sicherheit sagen das ich Geburtswehen erkennen würde  ;)

bibiforever

Zitat von: Bekka am 16. März 2008, 15:48:24
Bibi so soll es ja oft vorkommen.....die Babys die es im Laufe der SS einlig haben, lassen sich am Ende mehr Zeit als nötig und die Mamas übertragen  ;D

ja eben und so wird es glaub ich echt bei mir  :P Naja, so lang der Kleine nicht vor 37+0 rauskommt ist mir alles egal. Dann auch lieber etwas übertragen. Schließlich soll er ja eh eigentlich im Mai kommen, von daher kann er sich ruhig noch Zeit lassen, aber ab dem 15.4. dürfte er raus wenn er will. Aber je länger umso besser denk ich ;)

bibiforever

@mel: ja, diese Warterei zum Schluss stell ich mir auch schlimm vor.  :P Ja stimmt, wir sind ja jetzt dann eigentlich alle bei mind. 30+, oder?  ??? WOW!! Bei dir wird es ja wahrscheinlich die letzte SS sein, oder? Wenn ich mich richtig erinner wolltest du danach keinen Krümel mehr, oder? Na wer weiß, vielleicht änderst du deine Meinung ja wieder und wir hibbeln dann beim nächsten Mal wieder gemeinsam  ;)

@bekka: ja stimmt, dass die Wehen bei mir wirklich was bewirken hätte ich so auch nicht gedacht.

Bekka

@Mel
Ich find den Bauch auch Hammer.....und langsam frag ich mich wirklich wie ich noch minimum 6 Wochen damit rumlaufen soll  :P
Man sieht bei mir wenn ich um die Ecke komm, ne ganze Weile nur Bauch eh man mich sieht  ;D
Der ZA hatte auch schon ein P in den Augen als er mich sah....dachte ich steh kurz vorm "schmeißen"  ;D Hab ihm aber noch gesagt das er keine Angst haben brauch und zur Not ist gleich nebenan ne Frauenärztin die er holen könnte  ;D
Donnerstag gehts wieder zur VU und ich bin schon gespannt wie sie in den 2 Wochen zugelegt haben  ;)

@Bibi
Ja je länger desto besser, aber glaub mir, ich wette auch Du kommst irgendwann an einen Punkt wo Du einfach keine Lust mehr hast, egal wie lange es noch bis zum ET ist  ;)

Mel+5

@sunny
ich glaube Bekka bildet das Schlusslicht vom ET her und sie ist 30+1 heute...
Ne ich wollte schon gerne noch einen aber ich weiß das mein mann keinen mehr will und das ist ja auch so ne Sache mit den vielen KS daher meinte meine Hebi ich solle mir überlegen ob ich es nochmal spontan versuchen möchte... Alles so kompliziert  :P
Ja diese warterei nervt wobei ich bei Chiara dann nachdem der Arzt schon 2 Wochen vorher immer sagte er glaubt es kommt... doch Angst hatte als ich über den Termin ging und sie keinen Bezug zum Becken aufnahm und auf einmal der KS im Gespräch war....
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@Bekka
Jaaa da sieht man erstmal nur Bauch und Bauch und Bauch und dann kommt Bekka um die Ecke  ;D
Ne aber ist wirklich faszinierend wie "dehnbar" man doch ist! Noch keine Probleme mit dem Überkippen? ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@bekka: ja, das glaub ich auch. Bis auf das ich halt viel Liegen soll gehts mir ja eigentlich gut. Nur ab und zu mal Rückenschmerzen und so, aber das ist echt harmlos. Aber ich denke irgendwann reichts mir auch. Jetzt ist es halt nur die Ungeduld den Kleinen endlich im Arm zu halten.

@mel: stimmt, dann sind ja jetzt wirklich alle bei 30+... Krass. Ja, das ist ja dann wirklich etwas komplizierter bei dir. Na wer weiß, vielleicht will dein Bauchzwerg ja doch vor dem KS kommen und dann ganz spontan  ;) Wenns nicht zu früh wär, wär das doch super.  :)

Bekka

;D Ne Mel noch nicht, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch  :P
Ja schon heftig wie dehnbar man so am Bauch ist.....ich wette ich brauch Jahre um die überschüssige Haut wieder loszuwerden, wenn ich sie überhaupt jemals loswerde  :P Und das bei mir, die eh schon so ne verhunzte Figur hat  ::)

Hast Du Dich denn eigentlich schon entschieden obs sicher ein KS wird, oder ob Du es spontan versuchst? Oder willst Du das noch mit den Ärzten im KH besprechen?

@Bibi
Ja ich bilde von den aktiven Maimamis das Schlusslicht, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin das ich nicht die letzte sein werde die entbindet  ;)  :)

Mel+5

@sunny
ja alles nicht so einfach...
Ja wenn nicht so viel Risiko dranhängen würde würde ich es wirklich probieren. Ich glaubs zwar nicht aber vielleicht geht ja da wirklich was von alleine auf wenn der MM freiwillig vorher ein paar cm aufgeht würde ich vielleicht doch nochmal nachdenken bin mir aber zu 99 % sicher den kleinen per Kaiserschnitt bekommen zu wollen
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@bekka: das glaub ich auch. Wenn du nicht grad den Startschuss gibst, wirst du trotzdem sicher vor einigen entbinden!

Mel+5

@Bekka
Ich denke in Maßen wird er schon zurückgehen dein Bauch...
Wegen KS
ich bin mal gespannt was die Ärzte im KKH dazu sagen, mal sehen...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@mel: klar, ist natürlich schon ein Risiko, aber vielleicht entscheidet es wirklich der Kleine vorher schon für dich. Wer weiß...  ;)

Bekka

@Mel
Na ich denke wenn Du schon zu eine KS tendierst, dann wird es bestimmt auch einer. Deine Sorgen und Ängste bezüglich einer Spontangeburt sind ja auch verständlich.
Aber mal schauen, vielleicht kommt es ja doch alles anders ;)  :-*

@Bibi
Na also den Startschuss möchte ich nun wirklich nicht geben.....gerade weil ich die letzte bei uns vom ET her bin.
Also Mel darf auf jeden Fall anfangen, vorher mag ich nicht  ;)

bibiforever

@bekka: hehe stimmt, aber dann ist ja schon Ende April, dann können deine beiden ja auch bald kommen. Am besten aber erst im Mai, schließlich sollten es doch Maikäfer werden!!!!!  ;)

Mel+5

@Bekka
Ja ich denke auch so wird es am besten sein...
Ich glaub nicht dass ich die erste sein werde! Sind noch einige Anfang Mai dran, Body, Sunny, Fruchtzwergin...
Aber nicht das du dann glaubst wenn ich im KKH bin zu entbinden und wenn doch bitte trotzdem Bildchen schicken gelle und die Namen darst dann auch nicht vergessen  ;)

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@mel: wird sind zwar auch Anfang Mai dran, aber bei dir ists ja mit dem KS im April mehr oder weniger sicher.

Bekka

@Mel
*lach* ne keine Sorge, die Namen und Fotos werd ich bestimmt nicht vergessen. Hört sich ja doof an wenn ich nur schreibe das meine Zwillinge an dem und dem Tag um die und die Uhrzeiten geboren sind  ;)
Muss mir noch was schönes einfallen lassen wie ich die SMS verpacke ;)
Ja kann mir auch vorstellen das noch jemand vor Dir dran ist ;)

@Bibi
Ja Ende April dürfen sie, aber wäre immerhin auch noch ein Monat zu früh  :P
Na mal schauen, der Mai wäre schon schön von der SSW her, realistischer ist aber wohl Ende April für mich ;)
Hatte mit Lean am 24.11. ET und er kam am 29.10. wenns also danach geht sind sie am 29.04. fällig  ;D Obwohl es rein optisch gesehen am 19.04. schöner aussehen würde....dann haben wir den 23. den 13. den 29. und den 19. ;)