Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bodycult

ja das werd ich auch wieder berücksichtigen,immer was dabei zu haben,pack ich zu meinem kh. kram der ab jetzt immer im auto verweilt... ist halt traurig man merkt immer sofort wenn die kleine wieder ne woche nicht im kiga. war ihre mutter hats ja nicht so mit der regelmässig keit und der kiga anscheinend auch nicht....sie spricht wieder schlechter und das mit dem einnässen ist halt echt seit langem garnicht und auch nur nachts an tagen wo sie krank war passiert... hmm naja die aufregung halt...

-loki hat auch ständig schluckauf heute nur einmal kurz,aber normal immer bis zu 4 mal am tag je bis zu 20min.

so muss jetzt vom lapi. weg mein mann hat mir ein fussbad gemacht mit der ansage das ichs nur haben kann wenn ich vom lapi wegkomm... *gg*

Mel+5

@Body
Hm finde eigentlich schon das Kinder eine Regelmäßigkeit brauche - wozu auch der Kiga gehört, ich mein wenn Oli mal frei hat und Chiara Ferien hat und ein Ausflug auf dem Programm steht lass ich sie auch mal daheim aber ich schau schon dass sie regelmäßig gehen, gerade wenn die kleine dann noch mit schlechter sprechen ect. darauf reagiert...
Passiert Emily (5Jahre) heute auch noch öfters das sie vor lauter spielen oder aufregung das Pipi machen gehen vergisst....

Ohhh ein Fußbad! Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

@Kuddel
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft. Hoffentlich geht es der kleinen Emilie weiterhin gut. Ich gratuliere von Herzen zu ihrer Geburt  :-* 

Sabrina84

Hi Mädels

Wie viel habt ihr Verrückten denn geschrieben. Sonst war am WE hier doch immer tote Hose.

@Lisbeth
Ich hab nochmal geschaut. Aber Streifen seh ich nicht.

@Linimaus
Oh nein. Das tut mir so leid. Aber mach keinen Mist. Im KH nutzt du keinen was.

@Nugget
Was machst du denn für Sachen? Hast du den Schock einigermaßen überstanden?

@Body
Man was ist denn hier los. Eine schlechte Nachricht nach der andren. Schon dich! Loki soll noch schön bei dir im Bauch bleiben.

@Bekka
Siehst du der ZA war gar nicht so schlimm. Wie die Füllung ist wieder raus! Wie war denn das WE?
Gibt es keine besseren Schienen? Kannst dir doch nicht die Zähne kaputt machen.
Oh, ein Bauchbild. Schau ich mir doch sofort mal an.   

@Mel
Wie süß von deinem Mann. Den Namen von meinem Partner wäre nichts für mich, aber ich finds trotzdem süß.
Noch 5 Wochen! So schnell schon. Man bald ist es schon soweit.

@Pat
Ruh dich nur aus. Klar verstehen das hier alle, dass du grad nicht so kannst.

@Expink
Hallo und Herzlich Willkommen! 

@all
Ich hab bestimmt einige vergessen.

@me
Ich glaub ich werde krank. Heute hab ich Schmerzen beim Schlucken bekommen. Mal sehen was morgen noch dazu kommt. Sonst ist alles in Ordnung.
Weiß eine von euch wie viel Bar in Luftreifen vom Kiwa kommen?

Lg Sabrina

Fruchtzwergin

@Linimaus 
s-hug Tut mir ohne Ende leid! Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

@Expink
:) Hallo und willkommen! Du kommst aus Berlin? Ich auch! In welcher Ecke wohnst Du denn?

@Pat
Nicht mehr lange! Du schaffst das!

@sunny
Ich glaub bei jedem sind die Senkwehen anders - meine Mutter meinte sie hätte gar keine gehabt. Jedenfalls hat sie nix gespürt. Meine sind teils ganz schön heftig. Zieht im Rücken, der Bauch ist hart und s drückt ziemlich nach unten. Eigentlich hab ich erst am 01.04. wieder Termin, werd aber wohl definitiv vorher mal gucken lassen.

@Bekka
Waaaaaaahnsinn Dein Bauch!  :)

@Sabrina
Gute Besserung!

@me
Hab mal wieder sämtliche Namensplanungen über den Haufen geworfen. Jetzt scheine ich mir sicher zu sein (siehe Ticker), naja spätestens wenn die Kleine auf der Welt ist werd ich mich endlich mal festlegen.  ;D Nur noch 48 Tage...Ich bin ein UFÜ....Irre!

@all  s-winken

Bekka

@Sabrina
Hab das WE schmerzfrei rumbekommen  :)
Mhh bessere Schienen....ich glaub es gibt nur Silikonschienen und die knirscht man halt auch schon recht schnell durch.
Ich knirsch ja auch nur Phasenweise, mal schlimmer, mal weniger schlimm.....hab bisher immer noch nicht rausgefunden woran das liegt  :P
Darauf werd ich den ZA auch nochmal anhauen, das ich ne neue Schiene bekomme. Ist zwar ätzend aber immer noch besser als sich die Zähen kaputt zu machen ;)

Ich drück die Daumen das Du nicht krank wirst....sowas kann man nie gebrauchen  :P
Mhh müsste das nicht auf den Reifen stehen?

@Fruchtzwergin
Och ich änder doch gern die Liste  ;D Mach nur weiter.....bin gespannt welchen Namen Deine Maus am Ende bekommt ;)

@me
Hab mir vorhin irgendwas an der Leiste verknackst als ich mir ne andere Hose angezogen habe.....seitdem hab ich irre Schmerzen  :'( Mag mich überhaupt nicht bewegen und schon gar nicht meine Beine  :'(
Hoffe nur das da nichts kaputt gegangen ist  :-\

sammy

Zitat von: Lisbeth am 15. März 2008, 09:38:37

@ Sammy- laß dich auch von Bekka besprechen ... ;) Dann können wir ja zusammen hoffen , das sich unsere Mäuse noch drehen . In der 36. Woche ist am meisten Fruchtwasser vorhanden - spätestens dann müßten sie es schaffen . Vorausgesetzt das sie wollen ... ::)

Meine FA sagte dass auch schon, aber ich habe das Gefühl, er will garnicht anders herum liegen. Da müssen wir noch ordentlich eine Sabbelrunde mit Bekka machen!  :D Wenn er sich nicht dreht, will mein FA ihn in der 39 SSW holen. Ungewissheit ist aber auch irgendwie doof!

LG! :-*

( Ich spiele ihm die Spieluhr unten vor- zur Animation sich herum zu drehen  ;D)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

:P Sorry Mädels ich habe es versucht- ich komme wieder nicht hinterher.....

Ich bin total geschafft und nurnoch müde. Das kam von heute auf morgen. Mein Mann will, dass ich mal ein paar Tage richtig ausruhe- ich schlafe ja schon viel, aber mit vielen Unterbrechungen....

Morgen wird der Teppich im ganzen Haus gereinigt *freu* und dann, wenn er trocken ist, räumen wir das Babyzimmer ein!!!!!  s-springen s-springen s-springen
Ein Schrank kaufen wir noch dazu und einen Stuhl . Freu mich schon! Endlich alles fertig machen..... :)

Bekka, wie geht es dir? Gehst du morgen (Montag) zum ZA? Ich hoffe du hast das WE schmerzfrei überstanden!

Und ich habe den ein oder anderen Bauch bei den Fotos bewundert!  :) ::)

Ich will jetzt bald meinen Gipsabdruck machen, meint ihr das ist noch zu früh? Allerdings senkt sich mein Bauch langsam. Ich werde es machen, solang er nicht so hängt! ;)

ICH GEHE DANN MAL SCHLAFEN.....

Ein anderes mal wieder mehr!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

guest196

bibiforever

Guten Morgen!

Die Nacht war irgendwie total wähhh. Hab, wenn ich denn mal endlich geschlafen hab, nur Mist geträumt.

@fruchtzwergin: dann werd ich das mit den Senkwehen wahrscheinlich nur daran merken, wenn mein Bauch plötzlich tiefer hängt. Muss heut gleich noch mal Fotos machen zum Vergleich, denn noch scheint er oben zu sein, aber theoretisch ist ja jetzt schon die Zeit wo er sich senken könnte.

bibiforever

@mel: hey, Glückwunsch zum offiziellen U50!!!!!!!!  :-*

@fruchtzwergin: dir auch Glückwunsch zum U50!  ;)

Bekka

Guten morgen

@Sammy
Ich mach das schon.....ich sorg noch dafür das sich Dein Kleiner richtig rum dreht  ;)

@blume
Ich drück die Daumen für den Test  :-*

@Bibi
Ich glaub ich werd das senken des Bauches gar nicht mitbekommen.....meiner ist schon recht tief was aber wohl an der Zwillings SS liegt. Keine Ahnung ob da überhaupt noch was nach unten rutschen kann  ???

@me
Ich hab so schmerzen  :'( :'( :'(
Ich weiß schon nicht mehr wie ich laufen soll.....ich zieh mein linkes Bein nur noch hinterher weil es so sch**** weh tut es anzuheben  :'(

bibiforever

@bekka: ohje, da haste dir aber sauber was verknackst...  :-\  Hast du denn die Möglichkeit heute zum Arzt zu gehen? Vielleicht kann man das wieder einrenken oder so? Bringt ja nichts, wenn du so Schmerzen hast und kaum Laufen kannst.

Bekka

Ja mein Mann hat Frühschicht und ist gegen 14.30/15.00 zu Hause, da würde ich es sicherlich zum Arzt schaffen.....aber zu was für einem soll ich damit gehen?  ???

bibiforever

also ich würde da zu nem Orthopäden gehen, oder zu nem Chiropraktiker

Bekka

Uff ich glaub kaum das ich da heut noch nen Termin bekomme  :P Die sind doch ewig ausgebucht  :-\

Linimaus

@Bekka: Ruf mal bei einem Arzt an... in solchen Notfällen schieben die dich dazwischen... geht ja garnicht anders. Sag einfach du bist mit Zwillingen hoch schwanger und hast noch andere Kinder um die du dich kümmern musst und du musst ganz dringend vorbei kommen. Wenn die nix machen geh ins Krankenhaus! Da ist immer jemand!!

bibiforever

@bekka: ja, das würd ich auch machen. Die müssen dich da dazwischen schieben. Grad wenn du sagst, dass du schwanger bist. Du kannst ja nicht einfach Schmerzmittel nehmen um die Zeit bis zu nem Termin zu überbrücken. Ruf die ruhig an und frag wann sie dich am Nachmittag dazwischen schieben können.

bodycult

ohje bekka ... das ist echt garnicht gut,ruf mal beim orthopäden an ich hab auch innerhalb von 4 tagen nen termin bekommen obwohl die immer sehr voll sind... das argument ss. ist halt erschlagend für die *hähä*
gute besserung...

@mel ja ich bin der festen überzeugung das kinder feste rituale und regelmässigkeiten brauchen,grade trennungskinder die merken das die eltern stark im klinsch liegen... aber ihre leibliche mutter ist da anscheinend anderer meinung ... sie schläft lieber morgens etwas länger...aber ich hoff das es sich jetzt ändert da sie jetzt von den grosseltern zum arbeiten gebracht wurde..man ein 3jähriger kampf geht zu ende,mal sehen wies wird...

@me verdammt ich trinke immer viel zu wenig das ist echt zum mäuse melken ich vergess das ständig und hab dadurch seit den letzten 2 fa. terminen Eiweiss im urin und ab und an schonmal kopfschmerzen davon,warum ist sowas simples immer so schnell vergessen?.. jetzt mach ich ne wasserkur *ggrrrr*  >:(  *gluckgluckgluck*

so,jetzt mal hebi und k.h anrufen und termine machen,danach ein wenig aufräumen,putzen und den himmel vom kinderbett neu nähen irgendwie passen löwen und tieger auf beige nicht zu uns... mal sehen was mein stoff fundus so hergibt...

boah ich seh grad das die august mamis aufgerückt sind...ohje wie die zeit vergeht...

Lisbeth

Hallo ihr Lieben ,

@ Kuddel -  einerseits möchte ich euch mein Beileid aussprechen . Es tut mir sehr leid , das ihr Louisa gehen lassen mußtet . :'(

Auf der anderen Seite möchte ich euch aber auch zur Geburt eurer Emilie gratulieren . Schön , das es ihr soweit gut geht . s-so
Wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit .

@ Mel - wer weis , was du ihnen versprochen hattest , damit sie lieb sind ... ::)
Sei doch froh . Auch bei uns gib´s so lichte Momente und es ist Friede am Zaun . ;D

@ Body - mein jüngster Sohn ist 8 . Auch er bringt´s fertig während des Spielens sich vollkommen zu vergessen . :P

@ Bekka - mach dich zum Doc... :-* Wenn´s wie eine Zerrung ist , kannst du es ja mit Hepathromb - Salbe versuchen . oder ein Kühlpad drauf . Gute Besserung  :-*

@ Sammy - ich glaub Bekka kann dann bald Sitzungstermine vergeben . ;D Hoffentlich wird´s nicht zu teuer ... Aber wenn die Mäuse sich dann drehen  8)

@ Blume - der test ist nicht schlimm.

@ sunny - ich hab auch bloß Mist geträumt . ??? Dann hätte ich es fast noch verschlafen  >:( Ist aber grade noch mal gut gegangen und wir haben den " Abflug " pünktlich 7.20 Uhr geschafft . :P ( Schule )

@ Sabrina - das ist nicht so schlimm .  :-*

@ all - einen schönen Tag :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: na zum Glück biste noch rechtzeitig aufgestanden!

ich hab auch mal wieder aktuelle Bauchbilder bei den Fotos eingestellt.  :)

Fruchtzwergin

Huhu ihr Lieben,

muss mal ganz kurz Dampf ablassen - sonst explodiere ich gleich. Komme gerade von der Arbeit und ich blöde Kuh hab meinen Wohnungsschlüssel an der Tür gelassen, meine Mutter war ja zu Hause dachte ich, also kein Problem ins Haus zu kommen. Ja und was macht sie? Putzt meine Wohnung, räumt auf, bezieht mein Bett frisch *kotz* Das nervt mich tierisch, ich hasse es wenn sie sich einfach ungefragt in meiner Wohnung zu schaffen macht - liegen ja vielleicht doch Dinge rum die sie einfach mal gar nichts angehen...  s-motz

Und ich lass mir auch nicht sagen mein Klo sei dreckig. A ist es das nicht und B ist es ja wohl meine Angelegenheit wie es bei mir in der Bude aussieht! Grmpf. Ich hasse das einfach so, ich bin doch nicht 13! Ausgerechnet heute bin ich nämlich mit dem Vorhaben nach Hause gekommen zu putzen...Toll, das kommt sooo oft nicht vor, dass ich Lust habe und nun ist die mir auch noch gänzlich vergangen.... menno. Und mein Zahnaua.... Sorry, das musste mal sein.

Nun hab ich schon wieder fast n schlechtes Gewissen, weil ich sie so angemotzt habe - aber sie kann das nicht einfach so machen! Oder lieg ich da jetzt völlig falsch? Ich geh ja auch nicht an ihre Sachen.....

bodycult

@fruchtzwergin ich glaub das ist so ne ''oma werd'' krankheit als meine schwester schwanger war,hat meine mutter ihr auch wöchentlich die bude geputzt ab der 30ssw bis zum E.T und als ich letztens von der ärztin zum ausruhen verbannt wurde und meine mutter davon erfuhr...wollte sie gleich mit zu mir nachhause fahren und meinen für diesen tag geplanten ''putztag'' zunichte machen...zum glück wohnt sie innem nachbar ort und unsere dorfbus verbindung ist sehr schlecht...sonst würde sie jeden tag auf der matte stehen...ist ja im prinziep nett von ihr gemeint... :D

Fruchtzwergin

@body
ja prinzipiell ist das ja wirklich lieb...aber ich finds ätzend wie ein bedröppelter pudel in meiner eigenen bude zu stehen während muttern putzt. bin halt in manchen dingend die meine privatsphäre angehen schon recht merkwürdig, ich mags einfach nicht. zumindest nicht unabgesprochen.

bodycult

geht mir genauso deswegen hat meine mutter einige strickte verbote ausgesprochen bekommen,ich bin was meine wohnung angeht sehr eigen,vor allem weil sie daheim täglich putzt und ich halt ich eben nicht,wir sind nicht schmuddelig aber uch nicht steril... und das passt meiner family halt nicht... *schulterzuck* aber selbst wenns nur im 5min. tackt oder kriechender weise geht..nur die ersonen die hier leben putzten und sonst keiner...