Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

@sunny
Ja mach das, ich hoffe er wird neugierig *g*
Mein Mausebär ist sicher auf Emily neugierig die ist nämlich immer am lautesten hier - also die kennt er ganz ganz sicher!!!

@sabrina
meine Wippe ist noch immer verpackt *g* hoffentlich funktioniert die auch!
Geh mal ins allgemeine, leider geht es Frieda nicht so gut  :-[

@erstes Outfit
hab heute gepackt! Bis auf das Mützlein!
Hab auch zwei Sachen zur Auswahl und bin nochmal toootal umgeschwenkt!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

Ja, schon, aber weniger wie ich dachte. Ich finde, dass mein Bauch ohne das Mg unruhiger ist. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Morgen hab ich wieder den Doppler-US. Bin mal gespannt was da raus kommt. Letztes mal hat der Arzt ja auch CTG gemacht.

Sabrina84

Oh, ich schau gleich nach  :-\

Tiamat

Hey ihr Sabbeltanten,
grad mal überflogen was ihr so geschreibselt habt, jetzt steht aber erstmal Wanne an. Danach kann ich in Ruhe tippseln und wenn Bedarf besteht vom GVK erzählen.

Mel+5

@sunny
Ja ich habe es auch gelesen, macht mich ganz schön traurig das ganze  :-[
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

Mich macht das auch traurig. Ist so eine Sepsis sehr schlimm? Wie kann das denn kommen?

Sabrina84

Mein Telefon klingelt. Melde mich später wieder...

bodycult

huhu!
ne renovierung ist noch nicht ganz abgeschlossen... bilder gibts dann wenns endgültig alles fertig ist..sprich jetzt mach ich grad noch 3bahnen tapete dran... wenn ich nen passenden hacken hab kommt noch die letzte lampe in den flur... dann stehen noch stuckleisten und eine wand bemalen im wohnzimmer an...hacha ja das kommt davon wenn man alles ein jahr lang vor sich her schiebt....  ;)

@gipsabdruck... ja hab 3 stück...  3-6-9...monat... 

@frieda hoff das alles noch gut wird...mit ihr..

@me boah 2 verschiedene besuche,renovierende eltern und stieftochter an einem tag ist eeeecht stressig...nachher erstmal in die wanne und morgen schön 2te akupunktur und wie immer F.A mal sehen ob die wehigen nachht von vorgestern was gebracht hat..wenigstens ein bisschen....
naja ich geh jetzt fertig tapezieren...und was essen...

bibiforever

@mel: ok, auf deine Verantwortung! Hoffentlich klappts! Wenn ja, bin ich dir ewig dankbar für den Tipp  ;D

@sabrina: mein Bauch ist auch anders durch das Absetzen des Magnesiums und der anderen Tabletten. Bin gespannt wies weitergeht.

@frieda: ja, macht mich auch ganz traurig. Ich hoffe es geht ihr bald besser! Naja, ne Sepsis kann, wenn sie früh entdeckt wird gut geheilt werden (wurde bei ihr ja sicher sehr früh entdeckt), kann aber auch (gerade bei so kleinen Babys) sehr gefährlich sein. Aber wie es aussieht sind die Entzündungswerte ja schon etwas gesunken, das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen!

@tiamat: Wanne als Wehentest, oder einfach nur so?  ::) Klar, erzähl vom GVK wenn du magst!

bibiforever

so und ich schau jetzt mal Navy CIS! Schönen Abend euch allen!  :-*

P

@ Sabrina

nein, es kann nicht nur ein besimmter Arzt den KS machen. Es kann jeder der 8 Belegärzte dort. 3 sind aber zu der Zeit im Urlaub, eine Praxis hat keine Termine mehr frei und bei der nächsten hab ich einen Termin.

Problem ist dass all die Ärzte nix miteinander zu tun haben. Die haben nur alle dort Belegbetten. Jeden Tag hat ein anderer den OP. D.h. ich muss nun wieder das gleiche Gespräch bei einer anderen Ärztin führen. Hab diesmal aber voirher gekllärt dass sie zu der Zeit nicht im Urlaub ist.

Das mit dem Notkaiserschnitt sagte natrülich nicht der Arzt sondern die Sprechstundenhilfe!

@ Sepsis

Leni hatte auch eine Sepsis, sie hatte sehr stark erhöhte Entzündungswerte. Sie lag zwar 2 Wochen auf Intensiv und das ist natürlich nicht schön aber sie hat nichts davon getragen obwohl sie so mitgenommen war dass sie keine Reflexe mehr gezeigt hatte.

Eine Sepsis ist übrigens der häufigste Grund warum Neugeborene auf der Intensiv liegen. Gibts häufiger als Frühchen (sagte mir eine befreundete Intensiv-Schwester). Als Leni da lag waren auch ganz viele andere Babys mit Sepsis. Aber wenn es das erste Baby ist und man noch nicht viel über Sepsis weiß ist das auf jeden Fall ein Schock. Früher endete sowas tödlich, heute ist e sin den allermeisten Fällen ohne Folgen. Behandelt wird die Sepsis mit Antibiotika (Intravenös), meist 2 verschiedene.

Je nach dem wie schnell der Entzündungswert sinkt muss man zwischen 5 und 10 Tagen Antibiotika geben.

Verursacht wird dies häufig durch eine Infektion mit B-Strepptokokken die die Mutter in sich trägt.

Madini

@Frieda
Da Ihr danach fragt, hier die Infos von heute:
Das Kreislaufmittel und Heparin wurden abgesetzt. Die Kleine hat Wasser eingelagert und über Tropf und Sonde ernährt. Zum trinken ist sie noch zu schwach. Sie wird auch noch beatmet.
Heike weiß noch nicht, wann sie nach Hause kommt. Sie meint aber, daß es gut tut, daß wir an sie denken.
Heike sieht die Kleine 2x täglich für 2-3 Stunden. Kommt darauf an, wie es der Kleinen bzw. ihr geht.
Ich denke wirklich viel an die beiden. Aber es geht bestimmt weiter aufwärts!

@Streptokokken
Der Test wird in einer bestimmten SSW gemacht und muß selbst bezahlt werden. Da Streptokokken nicht so ohne sind, hab ich den Test gemacht. Heike war wohl gerade so in der Zeit, wo sie ihn hätte machen können.

@Tiamat
Wie wars?

@All
Immer schön fleißig regelmäßig melden!!!

@Geburt verkünden
Bei mir sollte das eine Juli-Mami 2006 machen. Ich hab später entbunden, sie früher, wir dann zusammen an einem Tag. So kanns kommen. Heute, 3 Umzüge später, wohnen wir in einem Ort. Die Mädels verstehen sich gut und spielen oft zusammen. Morgen gehen wir dann zu viert shoppen. Hab keine Lust, Mads auch noch zu übertragen. Bei mir tut sich heute so gar nichts. Also muß ich ihn langsam mal ärgern.

@Pat
Du ziehst Stress irgendwie an! Was macht der Laden?

Lisbeth

.... bis in den frühen Nachmittag ist hier tote Hose und dann sabbelt ihr wieder , das die Schwarte knackt  ;D

das mit Frieda ist wirklich arg . Konnte mir ein Tränchen nicht verkneifen . Muß ja bei sowas immer weinen  :'( Aber sie hat schon soooo viele Daumen bekommen , das sie bestimmt schnell auf dem Damm ist .

@ Body - du solltest doch bloß zu sehen und nicht selbst kleistern  s-nein Schön , das ihr´s bald geschafft habt . Viel Spaß beim planschen  ;)

@ Sunny - :-*

@ Mel - kann es mir eigentlich garnicht vorstellen , das du 1 Woche dann nicht da bist . Komischer Gedanke ...

@ Fruchtzwergin -  s-winken Was sagt der Bauch ?

@ Sabrina - wenn dein Abdruck fertig ist - zeigen

@ Pat - Wie geht es dir ? Drück dir die Daumen für dein Gespräch .

@ me - aua - mein Rücken ...  Thea ist heute verdächtig ruhig . Ab und an mal leichte Knuffe , aber die alltägliche Randale ist bis jetzt ausgeblieben  ??? Bauch wird ab und zu hart . Ist aber nichts halbes und nichts ganzes  :P mal sehen , was mein FA morgen nun sagt .

@ all -  :-* wünsch euch eine ruhige Nacht , träumt was schönes - bis morgen

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Sabrinas Wichtel

Die Karte mit dem Hinweis hab ich leider vergessen. Schön, daß alles gut angekommen ist. Das freut mich. Hatte auch Spaß beim Aussuchen.

Hier mal ein Hinweis:
Du hast schon mal ein Paket von mir bekommen.
Falls Dir das nicht reicht, hat vielleicht Blume noch eine gute Idee. Aber bitte nicht verraten, wer ich bin, Blume.  ::)

Mel+5

Sooo hab grad eben mal mit Bekka telefoniert!
Es geht ihr gut, muss noch - hm ich glaube bis Mittwoch oder Dienstag Antibiotika bekommen und je nachdem wie die Blutwerte dann nach der Kontrolle sind darf sie nach Hause. Den kleinen Mäusen geht es gut, sie geht jetzt gerade füttern  :D
Und ich soll euch alle mal gaaaanz lieb grüßen.

@Frieda
Streptokokken sind nur gefährlich wenn das Kind spontan geboren wird oder aber die FB offen ist, bei normalem KS kommt das Kind wenn die Blase intakt ist nicht damit in Kontakt. Bei uns wird der Abstrich normal 2-4 Wochen vor ET gemacht, kostet extra... Ich war bei Jaden auch positiv durch den KS wurde er jedoch verschont - zum Glück!
Ich hoffe die kleine Maus ist ganz ganz schnell wieder fit, muss oft an die beiden denken und hoffe wirklich von ganzem Herzen dass sie schnell da raus kommen.

@Lisbeth
Jaaaa aber so wird es ein knapp 1 Woche! Wird mir wohl auch ein bissel fehlen das ganze weil ich in meiner "Freizeit" oder Jadens Ruhezeit doch sehr gerne mal hier vorbeiwusel...
Na wird doch nicht die Ruhe vor dem Sturm sein??? Denk morgen an dich und bin gespannt auf deinen Arztbericht!!!

@Pat
das wird schon mit dem KS-Termin!!! s-daumendruck Am 21. hast du Besprechung gell? Will dann auch bescheid wissen!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

@Frieda und Sonnenschein
Danke an alle für die Infos. Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Frieda schafft das bestimmt. Die Kleine will doch schnell mit Mama kuscheln  :-*

@Bibi
Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Jetzt ist fast alles fertig. Ich muss noch meinen Koffer fertig packen und den Kiwa polieren  ;D

@Pat
Ich finde es trotzdem unqualifiziert so was zu sagen.
Hoffentlich hast du bei der neuen Ärztin mehr Glück. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Madini
Ist ja lustig mit der Geburtsverkündung  :) Feiern die Mädchen auch zusammen Geburtstag?  

@Lisbeth
Der Abdruck selbst ist fertig, muss nur noch bemalt werden. Ich wollte auch noch andere Fotos zeigen. Was war das denn alles?  ???

Mein Wichtel ist Madini
Danke schön  :-* Nach der Geburt gibt es dann Fotos. Solange bekomm ich das Päckchen noch nicht  ;)

bodycult

heyho die letzte bahn wurde gra geklebt..man muss dazu sagen,wir haben noch nie selbst tapeziert...*froi*

ööhm hab da mal ne frage..ich habe wenn ich laufe schon länger staaaarke schmerzen in einem wahlweise auch beiden beinen... vom schambein aus gehen abwärts,geht soweit das ich vorhin zumbeispiel vor schmerz ganicht mehhr stehen konnte..und plopp ists wieder weg... taucht meisstens auf wenn ich ein paar schritte gehe...  was ist das? was kanns nur sein?? das tut sogar weh wenn ich aufm klo hocke..mal schlimm mal weniger... hart ist mein bauch ja eh fast immer...schon seit monaten... ich war dauernd im glauben as es sich um nen nerv handelt wo der kindskopf draufdrückt aber langsam bin ich mir unsicher obs nicht doch was wehiges ist... weils heute den ganzen tag so war... bin echt nicht oft heute von der couch hochgekommen...weil dauernd aua*

Tiamat

sorrü mädels ich erzähl morgen.

@body
hast du vorhin nicht geschrieben du hast eh morgen termin? können die dir bestimmt genau sagen was das ist  ;)

@me
ich falle jetzt ins bett, bin so ko außerdem noch bissel meinen schatz genießen, der fährt ja morgen ne woche... :(

@frieda und sonnenschein
meine daumen und großen zehen sind auch gedrückt. hoffentlich sind bald beide ganz und gar fit.

P

@ Streptokokken

also bei mir wurde der Test gemacht, ich musste keinen Cent zahlen! Weiß aber nicht ob das gemacht wurde und ich nix zahlen musste weils beim 1. Mal versäumt wurde und Leni die Sepsis bekam. Eigentlich sind die Dinger kein Thema, man bekommt unter der Geburt AB und dann steckt sich das Kind nicht an. Voraussetzung ist halt dass man es weiß.

@ Frieda und Heike

ich hoffe, der maus geht es bald wieder gut. Hab ich richtig gelesen dass der Wert schon gesunken ist? Dann ist Besserung sicher bald zu erwarten! Ich denke an Heike und die Kleine.

@ Bekka

schön dass es ihr besser zu gehen scheint und die beiden Mäuse auch so tapfer sind!

@ Madini

der Laden läuft gut, danke. Meien Freundin vertritt mich.

@ Lisbeth

es geht mir ganz gut, danke Dir. Ich hab ein bißchen Angst, wie das nach der Geburt sein wird, also ob ich wieder krank werde. Ich glaube nicht, ich hoffe nicht aber die Angst ist schon da. Ich hoffe halt einfach dass bald mal Ruhe einkehrt. Die Woche war wieder heftiger Streit mit den Schwiegereltern. Also ich hatte nix davon mitbekommen, mein Mann hat das alles abgefangen und hatte Streß mit seiner Mutter. Die spinnen total rum aber na ja, das wird sich nun regeln. Meine Kinder haben dann eben nur einen Opa und eine Oma. Qualität geht ja aber vor Quantität.

@ Mel

der 21.04 ist ja nun erst mal Euer Tag!! Ich erhoffe mir da eher Nachricht von Dir :-)
Mein Kind kommt da schon raus! Ich hab zur Not ja noch die Möglichkeit einer Einweisung und dann brauche ich das Gespräch nicht. Total bescheuert. Morgen bin ich wieder bei meinem FA, mal sehen, was er sagt.

Das wird also schon sicher klappen mit Ende April denk ich mal (und hoffe ich doch)

@ 2 Jungsmama

sie hat vorhin noch in einem anderen Forum geschrieben. Alles bestens.

@ Me

der kleine Vogel liegt gerade wieder quer und man sieht das auch am Bauch  ::) Morgen bin ich noch mal beim FA. Er meinte wir werden dann noch mal vermessen. Bin gespannt ob er dann immer noch so weit voraus ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass er so riesig sein soll wenn er da noch so rumpurzelt.

So, wir gehen in die Heia.

:-*

sammy

HAllo Ihr Schreibwütigen!  :-*

Body, dass macht Sinn, wie du mir das mit dem Herz beschrieben hast, allerdings habe ich seine Füße unter dem Rippenbogen und der Kopf ist gaaaanz unten. Dachte schon, dass er das mit den Knien links und rechts macht....

Freut mich, dass es mit den Kittys jetzt klappt! Alles durch den Duftstoff???

Madini: Ich melde mich doch ....  :-*

Lini (warst du dass mit den Slipeinlagen?): Slipeinlagen OHNE Plastik dran und atmungsaktiv! Und ohne Duftstoffe! Oder zieh 2 Slips übereinander und dazwischen eine Einlage....  ;) Oder baumwolleinlagen zum auswaschen....

Bekka: Hoffentlich kommt sie bald nach Hause! Kommt mir schon so lange vor!

Vormilch: Läuft alle paar Tage mal aus in der Nacht, aber meine Größe bleibt noch. habe jetzt einen Still BH bestellt, wg. dem besseren Support. Meine Brüste werden irgendwie schwerer und normale BHs wollen ihren Dienst nicht recht tun.....

Krankenhaustasche:
Schon im Kofferraum!
Erstes Outfit: Habe Strampler, Body, Mütze und Shirt jeweils 2 ( 2 verschiedene Größen) eingepackt. Ein paar Söckchen, einen Schlafanzug und einen Schlafsack und einen speziell von Daddy-to-be aussgesuchtes Set (Body, Mütze, Söckchen) für nach der Entbindung. Und sonst: 4 Windeln (so steht es in der Liste vom KH) 2 Schnuller (vorsichtshalber), eine ganz kleine Rassel zum greifen und eine Spieluhr.

Für mich: Kulturtasche, 2 Schlafanzüge, 5 Slips, Socken, Schlaf-Still- BH, Wolljacke, Latschen, Handtuch, Binden und Stilleinlagen. Alles andere wedse ich ja auf dem Weg anziehen (Trainingsanzug, Turnschuhe).

In die Handtasche kommen dann noch sachen wie iPod, Handy, Snacks, Kleingeld, labello, Taschentücher... ... ...

Gipsabdruck: Hab einen in der 33 SSW gemacht, braucht jetzt noch den Feischliff und etwas Farbe....

Jetzt weiß ich nichts mehr.... :-X

Bei mir ist alles okay, nur das Gehen geht kaum noch  :P und zu lange sitzen und liegen ist auch nicht so schön.... Letzte Nacht hatte ich so ein "reißen" im Unterbauch, aber heute morgen gings dann wieder. Der lütte ist nach wie vor wie wild am herum toben und braucht immer seine Musik!  :) Der hat bestimmt schon Musikerohren  ;D ;) Bin jetzt auch U 40!  ::)

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

2Jungsmama

guten morgen
wir waren gestern wie immer bei den schwiegereltern und was soll ich sagen nun ist ruhe im bauch
werde allerdings meinen Fa termin nach vorne verlegen normal erst freitag
aber da ich ja doch einiges an wehen hatte will ich wissen was sache ist
ausserdem dreht sich die maus noch so sehr wenn sie mal aktiv ist und nicht schläft
ich glaub wir liegen nun in querlage da ich die kleine links und rechts spüre und den popo nicht mehr oben finde
meld mich später ausführlich
werd nun langsam die jungs für den kiga wecken und richten

Mel+5

Wollte nur mal ganz kurz reinschnein und die nächste Ausgangssperre offiziell aufheben *g*

Also expink und sabrina - und meine nebenbei  ;D
Ab jetzt dürfen die Krümel kommen, es wäre aber schön wenn sie noch ein paar Tage bleiben würden  :-*

Sooo muss jetzt in Kiga und einkaufen - Lust hab ich mal wieder keine  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Tiamat

Guten Morgen ihr Lieben!

@mel
Mensch, nur noch eine Woche!  :o

@all
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ich tippsel dann mal nebenbei am Bericht vom Kurs, der hat mir soooo gut gefallen!  ;D

bibiforever

Guten Morgen!

@mel: stimmt, ihr seid jetzt alle bei 37+0! Aber hey, eigentlich sind wir doch Maimamis  ;)  ;D Na mal sehen wer überhaupt noch eine wird.  :D Juhu, nur noch eine Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@streptokokken: also bei mir hat der FA das einfach mitgemacht (ohne extra Kosten für mich). Ich war da glaub ich in der 31 SSW. Er meinte es wird ab der 30 SSW gemacht. Hoffe der Test hat gereicht und es ist danach nichts mehr passiert...  :-\

@lisbeth: bin gespannt was dein FA heute sagt! Viel Spaß da!  :)

@bekka: schön, dass es ihr immer besser geht! Liebe Grüße an sie!

@sabrina: wie mel ja geschrieben hat, ab heute dürfte es ja theoretisch bei dir losgehen! Wann hast du den nächsten FA Termin? Ich hab jetzt auch soweit alles fertig.  :)

@sammy: echt, du musst Binden und Windeln mit in die Klinik nehmen? Das ist bei uns nicht so. Bei euch ist es auch nicht üblich so lange in der Klinik zu bleiben, oder wie war das noch mal?

@me: kein Rumgewehe, also alles im Lot  :) Und morgen ja wieder FA Termin. Bin schon gespannt ob der MuMu schon leicht offen ist, aber ich denke nicht. Letzte Woche war er ja sehr weich, aber noch verschlossen. GMH weiter verkürzt. Mal sehen wie das morgen ist. Wehen am CTG werd ich eh keine haben, hatte ich ja bisher nie.

Linimaus

Versteh mal einer die Babys.... erst hat man dauernd Wehen und dann? Auf einmal nicht mehr... Ich hab jetzt Magnesium wieder gesenkt. Gestern 2 Stück, heute noch keine. Obwohl ich gestern so lange spazieren war hatte ich nicht wirklich Wehen danach, nur Übungswehen. Die bleibt bestimmt doch noch drin die Hexe. Wie bei Angelina. Erst groß Tönen und dann doch nix machen...

@Madini: Wie gehst du denn jetzt weiter vor? Wir sind ja fast gleich... bin auch etwas ratlos. Könnte seit gestern wieder Bäume ausreissen... tue bügeln und renne rum als wäre nix. Gut dazwischen hab ich schon mal meine schmerzhaften Momente, aber keine schlimmen Wehen mehr.

@Ausfluss: Boahhhh war das heute morgen heftig, hab mich voll erschreckt. Hab sonst nie viel, aber heute morgen war schon Hammer!!!

@Slipeinlagen/Sammy: Ja das war ich  :) Ich hab die jetzt weggelassen, ich mach mir Klopapier in den Slip und nachts lass ich alles weg. Sonst beruhigt sich das bei mir nie, ich kenne das, hab das öfter.

@Vormilch: Ich hab immer nur so bißchen was, also ich merke dass die Brust weh tut und drücke dann 2 mal drauf rum damit das raus kommt. Aber das sind immer mini Tröpfchen. Angelina fand das faszinierend!! lach! Sie hat vorstern ihre Puppe auch an ihren Busen gehalten!!! lol... das war soooo genial!

@Kiga: Das ist ein privater Kiga... die haben nur eine große Wohnung gemietet und dann einen großen Raum genommen für die Kinder... Von der Betreuung her ist es super, aber von Preis her und dem ganzen Rest bringt es nichts. Die Kinder müssen sich doch mal austoben, und nicht in diesem Raum eingesperrt sein. Nur Mittags gehen sie alle raus und Mittags wollt ich Lini nicht bringen. Na egal, wir haben ja einen anderen Platz ab August mit Außengelände (riesengroß) und der Kiga ist auch riesig! Das wird ihr besser gefallen. Die haben sogar ne eigene kleine Turnhalle. Das macht einfach mehr Sinn, auch wenn er weiter weg ist. Aber was soll´s. Das andere bringt mir garnichts wenn ich danach ein total überdrehtes Kind hier rum laufen hab das nicht ausgelastet ist und völlig neben sich steht!!! Da drehen wir irgendwann beide ab! Und das mit Baby ... oh je... da warte ich lieber noch bißchen. Lini vermisst den Kiga auch garnicht, ich hab ihr gesagt das wir einen haben mit Garten und Spielplatz dabei, das hat schon gereicht um sie zu überzeugen. Sie wollte da sowieso nicht mehr hin... lach

@Bibi: Du schaust auch Navy CIS? Wir haben ja voll denselben Geschmack!!! Ich war total gsechockt als ich den Anfang gesehen hab, ich dachte Gibbs wäre jetzt hinüber!! Ich schau das so gern wegen Dinozo (weiß gerade nicht wie man das schreibt) der hat vorher schon mal in ner Serie mitgespielt die ich so gern gesehen hab, Dark Angel ... Hast du Desperate Housewives gesehen? Ich kenne schon die neue Folge weil ein Kollege von meinem Mann irgendeinen Sender hat der etwas voraus ist mit den Serien, bzw. immer genau eine weiter!! Mir ist bei der neuen das Herz stehen geblieben. Also schnall dich am Mittwoch gut an und halt dir Tempos parat. Ich musste dann direkt nachlesen wie es weitergeht und war wieder beruhigt. Mensch, denen fällt aber auch immer was ein!!! Ich find Gaby so genial!! Könnt mich über die wegschreien... aber auch über Susan!! Ach die sind alle total lustig...  Hast du sonst noch was was du gerne siehst?

So, ich hör mal auf, meld mich sicher später noch mal. Bei dem Wetter kann man ja auch nicht raus!! Bäh!

Lg Jenny