Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Lisbeth

@ Blume -  s-kringellach ich find´s Klasse  ;D Da gibt´s aber auch noch ´nen Spruch "... meine Frau hat Beine wie ein Reh , oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel ..."  ;D ;D
Wünsch dir trotzdem viiiel Spaß beim Springen ...

@Sunny - warum soll es dir denn besser gehen als uns ?  :P Nee , würde auch lieber drauf verzichten . Aber es geht ja GsD dem Ende entgegen . Viel Spaß beim Grillen heute. Bei uns ist es auch total drübe und es nieselt dauernd . BÄÄÄÄH

@ Madini - werd ich versuchen . Das wär ja der Hit , wenn du ganz still und leise die Erste wärst ... ::) ;D

@ Sabrina - der Tag hat doch erst angefangen und die meisten Kid´s kommen abends oder nachts . ;)

@ me - geh mal in mein Zimmer und mach das Mittag - die haben sich Schnitzel mit Buttergemüse bestellt - man gönnt sich ja sonst nichts...

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Fruchtzwergin

Guten Morgen, ähhh Mittag  :)

Wollt auch nur mal kurz piepen und sagen, dass noch alles an Ort und Stelle ist. 6 Stunden putzen und die Wohnung 2 mal Staubsaugen plus ein kleines Glas Prosecco haben keine wirklichen Erfolge gebracht. Werds heut mal mit wischen und spazieren versuchen...  ::) Also eins scheint jetzt sicher - ich bekomme einen Stier JUHUUUU   :)

@mel
Wow, jetzt bist Du ein U24Stunden!!! Krass!

@all  :-*

Linimaus

LOL ... ihr seid ja alle irre.... Putzen Prosecco.... Und trotzdem sind noch alle drin! lach... schön das ich nicht alleine bin...

Gibt auch nix neues von der Saarbrücker Front! Nur eine Wehe hatte ich bis jetzt, das hat es wohl nicht gebracht. Ach was soll´s ... ich kann es ja auch nicht ändern. Die Kleine macht ja doch was sie will, genau wie die Große und mein Mann! ...Ich bin scheinbar keine gute Respektsperson. lach

@Sabrina: Auf Einschätzungen vom Doc kann man wohl auch nix geben... Meine güte!!! Aber vielleicht liegts bei uns einfach nur an der Sturheit der Mädchen! Wenn man denen was sagt machen sie es doch erstrecht nicht!!! lach

U24 Stunden... genial.... @Mel!!!!!  s-so

@Nacht: War eigentlich angenehm ruhig im Bauch! Sehr nett!

@Mittagessen: Meine wünschen sich Fischstäbchen... bäh! Muss mal schauen was ich dann esse, ich mag keine Fischstäbchen!

@Cola: Noch ein Grund warum ich nicht stille, ich brauche ab und zu mal ein Glas Cola!!! Generell ist man so eingeschränkt!! Meine Freundin stillt und freut sich total wenn sie damit aufhören kann...

Mir fällt jetzt sonst nix mehr ein... bin heute schreibfaul!!  ;)

nugget

Hallöchen, nur mal kurz s-winken

bin zur zeit leider etwas im stress. alina und mein freund brauchen meine pflege..les öfter mal nach aber kann beim besten willen nicht zu allem was schreiben :-\

@lisbeth
alles ok soweit, krümel ist noch im bauch ;)...bisschen soll er noch bleiben
wenn was passiert schreib ich sofort :-*

@pat
schön das dir die sachen gefallen :D

@mel
drücke alle daumen für morgen s-daumendruck..mach dir noch einen schönen letzten tag s-hug

@me
hab seit ein paar tagen ganz schööne senkwehen..die sind auch manchmal ganz schön schmerzhaft. kopf ist aber noch nicht richtig fest im becken meint die hebi..sonst ist alles ok..am mi hab ich einen termin im KH zur geburtsplanung *freu*

viele liebe grüße an euch alle und schön die zwerge drinnen lassen :)

Fruchtzwergin

es rumpelt und werkelt in meinem Bauch - man könnte meinen Mila macht sich grad richtig schön für die Geburt.  ;) Hab teilweise fiesen Druck nach unten, mein Steißbein fühlt sich an als würde es zerbrechen und es sticht am MuMu...aua. Wir haben Vollmond, ich bin ein Mondmensch, meine Mutter auch - vielleicht ja meine Tochter auch? Ihr seht ich mache mir Hoffnungen Mel und Pat noch zu überholen  ;D Fahre jetzt gleich ins Gartencenter Dünger für den Rasen kaufen und dann schmeiß ich den Rasenmäher an! *Freu* Ich meld mich später bei euch mit hoffentlich "wehenden" Nachrichten. Ich will jetzt endlich die Geburt!  ;D Menno

guest196

Fruchtzwergin

@blume
Ja, die haben hier Sonntags bis 18 Uhr auf, oder war es 16 ? SS-Demenz... Egal, sobald Muttern mit ihrer Schönheitspflege fertig ist gehts los... Oh lecker Brathähnchen! Bei mir gabs vor ner Stunde grad mal Frühstück - aber dafür mit frisch gepresstem O-Saft von meiner Mom... (hab ihr von Deinem Mann erzählt  ;D )

guest196

Madini

@Blume
Dein Mann hat echt gute Sprüche drauf. Meiner ist da total humorlos. Wenn ich erzähle, daß ich im nächsten Leben Rattenmännchen werde, weil ich dann nur Spaß habe beim Nachwuchs machen, mich aber weder um den Nachwuchs noch Haushalt etc. kümmern muß, findet er das irgendwie gar nicht witzig.
Du machst ja ne tolle Geburtsvorbereitung:Hindernis-Springen. Sollte man echt mal drüber nachdenken.  ::)

@Essen
Das macht mein Mann immer am WE. In der Zeit kann ich dann bügeln und mich anschließend ausruhen.

@Beine
Wie war das mit dem Rüsseltier? Hier sitzt noch eins. Blödes Wasser!

@Fruchtzwergin
Diesen blöden Druck hab ich auch. Und wenn nicht den, dann tanzt Junior auf der Blase. s-dagegen

@Geburt
Ich spul den Film gern vor, also Geburt auslassen: Mit Wehen ins KKH und 5 min später einfach problemlos Kind im Arm und ab nach Hause. Hab nicht so Lust auf die Geburt... Rausbeamen wäre gut.

@Mel
In ein paar Stunden hast Du es geschafft. Bin so gespannt. Werde morgen ganz viel an Dich denken.

@Lisbeth
Bisher deutet nichts darauf hin, daß Junior schnell raus will.

@Geburt planen
Ich hätte schon gern sowas wie ein Startzeichen. Mach mir echt Gedanken, wie das mit Alissa wird. Notfalls nehme ich meine Maus mit und laß sie dort von  Schwiegis abholen. Sonst bleibt sie erstmal bei den Nachbarn, mit deren Kindern sie eh immer spielt.
Mein  Mann kam auf die Idee, wenns nachts losgeht, könnte sie ja allein bleiben. Sein Vater bräuchte ja erst um 6 Uhr kommen, da sie durchschläft. Hab ihn nur gefragt, ob er gleich die Bratpfanne zwischen die Hörner will oder später.  >:(
Wenn der Kleinen in der Zeit was passiert, werde ich meines Lebens nicht mehr froh. Wer garantiert, daß sie gerade diese Nacht nicht aufwacht.

Lisbeth

Hey ihr Süßen  s-geileshow

@ Nugget - gute Besserung an den Rest der Familie . Schön , das bei dir alles soweit in Ordnung ist .

@ Blume -  ;D ;D ;D ...na denn , auf ihn mir Gebrüll und laß nicht locker .
Apropos LKW - da kenn ich noch ´nen Spruch - "...wenn man bei dir außen rum fährt , weis man nie ob der Sprit auch langt ..."
Da war dein Mann heute aber richtig mutig  ;D Hauptsache es hat geschmeckt .

@ Fruchtzwergin - viel Spaß bei der Rasenpflege :P Hätt ich jetzt so garkeine Lust drauf .

@ madini - Geburt - bei mir ging´s immer bis zu dem Zeitpunkt wo die Frubla geplatzt ist . Ab da ändern sich ja die Wehen und schlagartig weis man dann wieder , warum man eigentlich kein kind mehr wollte ... ;D Würde das auch ganz gern überspringen .
Männer sind in ihrer Denkweise manchmal einfach strukturiert  >:( So´n kleiner Denkanstoß mit der Pfanne hätte sicher was gebracht . ;) Mach dich nicht verrückt . Eine Geburt kündigt sich meist langsam an , somit hast du eigentlich genug Zeit für Alissa ´s Unterbringung zu sorgen . Eine sogenannte Sturzgeburt kommt sehr selten vor . Dann hast du für nichrts mehr Zeit  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

guest196

Fruchtzwergin

YES - Ihr dürft mich ab jetzt die Tausend-Quadratmeter-Frau nennen  ;D Hab echt den ganzen Rasen gemäht und danach schön auf der Liege in der Sonne gefaulenzt.   s-frauenpower Wehen nehmen in der Intensität zu.  :) Jetzt gibt es Spargel und dann ne heiße Wanne... Mal sehen was es bringt und ob es was bringt. Meld mich heute Abend wieder.

LG  :)

bibiforever

hab grad nicht die Zeit alles nachzulesen, wollt nur kurz noch was für me schreiben:

@mel: Falls wir uns nicht mehr vorher lesen sollten: ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen! Ich drücke die Daumen und warte gespannt auf die ersten Bilder die du fruchtzwergin per MMS schickst!!!!!  :-* :-* :-* :-*

2Jungsmama

hallo
wir waren heute nachmittag auch schön lange spazieren mit treppen steigen und einen kleinen berg
aber im bauch ist ruhe
dafür sind die jungs fertig
hatte beim spaziergehen ab und an gerade beim treppen steigen ein sehr unangenehmes stechen am mumu
mal schauen wann unsere maibabys kommen
und mal schauen wer nun vollmond süchtig ist
bei lukas war ich es war da aber schon 39+1 nun bin ich ja erst 37+3
und jonas kam bei 38+6 also mach ich mir da mom wenig hoffnung das es demnächst los geht
frühstens ab 38+6 denk ich das es was wird wobei das dann der 1. mai wäre auch nicht schlecht
möchte nur den termin am 30.4 im kh eigentlich nicht mehr wahrnhemn wollen

biene67

@mel:  :-* und toitoitoi   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße Biene 8)

Sabrina84

Mel! Du bist ja noch da! Alles, alles gute für morgen  :-*

Du bist doch die erste, so schnell kann ich nicht mehr sein  ;)

Mel+5

Huhu
Jetzt komme ich auch noch zum schreiben  ;D
Alle Kinder sind weg, ist komisch aber naja ist besser so!

@all
Vielen vielen dank ich bin so gerührt, ich hoffe so sehr, dass alles glatt läuft und mein kleiner Mann gesund ist und gleich das schreien anfängt! Ich bewege mich hier zwischen nicht wahrhaben können - Aufregung - und Angst...
Aber ich denke von jedem etwas ist eine ganz normale Mischung der kleine scheint das allerdings zu merken er strampelt schon den ganzen Tag.
Sobald ich etwas fit bin ich denke im Laufe des Tages gehen die SMS dann raus, Bilder bekommt ihr natürlich auch ist doch klar ;O)
Poa bin ich durch den Wind heute Nacht war ich wieder 2 Stunden wach gelegen von 2-4  :P

@Emily Rose
wusstet ihr dass diese Geschichte auf dem Exorzismus von Klingenberg beruht , ist hier gerade um die Ecke da fahr ich total oft durch und mein Kinderarzt ist auch dort! Anneliese Michel hieß das Mädel

@me
war gerade noch Pizzaessen hmmm war das lecker
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

2Jungsmama

@ mel
alles gute für morgen und eine wunderschöne kennenlernzeit
freu mich schon auf bilder von euren sohn dann

Mel+5

Ach hab auch noch Bekkanews....

Also Bekka geht es minimal besser - der Arm schwillt wohl ab aber die Schmerzen sind noch da - dazu bekommt sie Fieber  :-[ Aber was ihr sicher helfen wird gesund zu werden - die Zwerge dürfen in ca 10 Tagen nach Hause!!!
Ich finde das soooo super und hab mich total gefreut das heute zu lesen! Es geht ihnen also bestens!

@2Jungsmama
Dankeschön - Bilder bekommt ihr natürlich  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Linimaus

Auch mal kurz

@Mel: Viel gück für morgen, das wird wunderschön wenn du endlich dein Baby im Arm hast!!! ICh freu mich total für dich!! Geniess die Zeit zu Zweit!!! Und ich freu mich auch Bildchen!!  s-so s-kuscheln s-hug s-springen s-klatschen s-anbeten s-party s-tanzen s-superdaumen

sammy

Schnell mal ein Lebenszeichen von mir! War viel unterwegs die letzten Tage. bin auch nicht so zum nachlesen gekommen. Habe jetzt nur die letzte Seite überfliegen können. Ich hoffe ich habe noch keine Krümelchen verpasst!!!?

Mel: Alles Gute Morgen!!!! Ich dachte schon ich bin zu spät! Ich denke an dich!

Bekka: Doch nicht besser?  :( Ich dachte es geht schon wieder bergauf!  s-hug

All:
  :-*

Me:
Ich glaube ich hatte am Donnerstag Vorwehen oder Senkwehen. Ging so eine Stunde lang 6 mal. Durch den Rücken, Unterbauch, Oberschenkel. Ich konnte garnichtmal sitzen, war als wenn es mich unten zerreißt. Nach einer Stunde war der Spuk dann vorbei- seitdem ist auch nichts gewesen. Aber wir meinen der Bauch hängt weiter unten. Gehen ist ganz schlecht und liegen auch nicht mehr so einfach. Baby und ich bedrängeln uns gegenseitig  ;D . Gestern hat er einen Fuß heraus gedrückt und ist dabei eingeschafen, so kontte ich ausgibig seinen Fuß begutachten  ::) . Bei mir ist alles in Ordnung soweit. Wie gesagt, nichts weiter gewesen.....

Nochmal all: Hier sind doch noch 2 oder 3 im Rennen? Was ist denn mit Body und Pat? Und wer noch?

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

@Mel
Du bist für mich diejenige, die quasi den Startschuß abgibt. Die anderen Mädels haben ja eher unfreiwillig so früh entbunden. Nun geht es endlich richtig los. Ist echt irre. Ich bin bestimmt genauso aufgeregt, wie Du.
Morgen geht alles gut! Sind ja alle Daumen bei Euch. Bin so gespannt.

@Sammy
Sabrina? Ich jedenfalls nicht. Ich stelle mich erstmal ganz entspannt hinten an. Nun hab ich so lange durchgehalten, jetzt will ich auch mein Maibaby!

@Bekka
Sie tut mir echt total leid. Was sie alles durchmachen muß, reicht für 4 Leute!

@Emely Rose
Wer oder was ist das?

@Lübeck
Kennt Ihr den Fall der Marianne Bachmeier? Die hat im Gerichtssaal den Mann erschossen, der ihre Tochter mißbraucht und ermordet hat. Das ist in Lübeck passiert. Ich kenn das Gerichtsgebäude sehr gut, weil ich Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin in Lübeck gelernt habe.

@Sabrina
Noch kannst Du Mel überholen! Aber bleib doch ruhig noch ein paar Tage bei uns.

@Fruchtzwergin
Du bist echt zu geil! Hast Du überhaupt Zeit für die Entbindung?  ;)

sammy

Sabrina meinst du ist auch schon soweit? War da nicht nochjemand????

Will auch ein Maibaby ::) :D ....

Emily Rose... den Film habe ich gesehen. Sehr krass, aber intressant. Ging um eine Wahre Begebenheit von/über Exorzismus irgendwo in Deutschland, wo ein Pastor/Pfarrer (?)  verurteilt wurde, der den Exorsismus begangen hat. Sie soll besessen gewesen sein, andere sagen sie war psychisch schwer krank. Ich fand intressant anzusehen, ging hauptsächlich um den Prozess.....

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken