Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

sammy

Hui..... Dann:

PAT: ALLES GUTE FÜR MORGEN UND  s-hug !!! Ich denke an Dich! (Dann hat dein Sweetie mit mir Geburtstag  :) also ein kleiner Stier!)  :-*

Wer kommt wohl als nächste? Fruchtzwergin? Sunny-bibi? Body? ... ::) hach es bleibt spannend.... Meine Ausgangssperre ist ja auch schon bald aufgehoben.
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

guest196

2Jungsmama

@ pat für morgen alle unsere daumen und alles gute

sammy

Blume: Und wir bekommen unsere Jungs zusammen  ;)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

guest196

guest196

sammy

Hach, wer weiß...  ;) Ich finde ja Muttertag wäre auch lustig! Sonst machen Lisbeth und ich ein Pärchen  ;D ;) ....

Hier melden sich so einige nicht mehr, ist mir eben mal aufgefallen. Habe mir nach langem mal wieder die Seite 1 angeschaut...

guest196

sammy

Oh....  ;D na wer weiß!  ;) Haupsache ich sitze hier am Ende nicht allein!

sammy

Bin ziemlich verärgert über Kinderautositzproblematik (Das muß ich gerade mal loswerden). Jetzt haben wir 2 Autositze und keiner davon ist in Europa zugelassen....  >:( Jetzt müsssen wir für Deutschland nochmal soviel Geld ausgeben.....
Mein Mann sagt aber zum Jahresende brauchen wir eh was größeres.... Aber dann werde ich die alten Sitze nicht los- ärgerlich!!!!

guest196

sammy

Mein Mann meint wir nehmen einfach unseren..... :-\ Der Sicherheitsstandart von unseren ist ziemlich hoch. Aber wir kommen ja ganz zurück (erstmal). Müssen dann sicherlich eh schon einen größeren haben. Ist nur ärgerlich, da geht das Geld dahin....  >:( Müssen eh soviel kaufen. Alle elektrischen Geräte.  >:( hier ist die Spannung ja anders.

Bin gespannt, wie meine Entbindung wird- hoffentlich so easy wie die Sschaft! Muß noch einen Entbindungsplan schreiben- habe ich garkeine Lust zu. Macht man hier wohl so. Ca. eine Seite, was man will und nicht will. zB " Der Papa möchte die Schnur durchschneiden- Bitte keinen Spiegel zw die Beine halten- Will das Baby direkt angelegt haben- keine Schmerzmittel....." Solche Sachen halt.  :P Ich muß erstmal nachlesen, was denn jetzt alles wichtig ist.... :P

Ich muß jetzt mal meinen mann wecken und ihn in die Sonne schleifen! Der liegt mit einer Erkältung im Bett  :-\ frische Sommerluft wird ihm guttun!

:-*

bibiforever

so, meld mich auch mal wieder!

schön, dass es bei bekka wieder aufwärts geht, hoffentlich klappt alles und sie dürfen nächste Woche heim! Wird ja wirklich mal Zeit, dass sie wieder fit wird die Arme!

@blume: he, he, du meinst ich halte mich also noch ganz gut. Ts, glaubst du also nicht an deine Wehenviren?  ??? Naja, bisher merk ich wirklich noch nix. Morgen früh ist ja der Termin, bin schon gespannt und hoffe der MuMu ist jetzt etwas offen. Das wär zu schön (vor allem weils dann ohne Schmerzen gegangen wäre...  ::))

@sammy: wenns weiter so bei mir aussieht, dann hibbeln wir gemeinsam bis zum Schluss...

@Kaiserschnitt: stimmt, jetzt wirds wirklich mal Zeit, dass eine schreibt sie hat so regelmäßige Wehen und fährt in die Klinik, oder die FruBla ist geplatzt. Da wird dann wieder richtig gehibbelt. Ich find das eh alles so spannend und hibbel hier mit jeder einzelnen mit.

sammy

Bibi, mein ET ist aber erst in 4 Wochen.....

bibiforever

ja siehste, das passt ja. 4 Wochen hab ich ja maximal noch. Wenn ich 14 Tage über den ET gehe passt es (wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht so weit kommt...  :P)

sammy

Habe hier so eine Statistik gefunden:

Zitat... ... Vielleicht wird es zu den 75% der Babys gehören, die es garnicht abwarten können und ein, zwei Wochen zu früh kommen. Nur 5% der Babys werden genau an dem vorausberechneten Tag geboren, 20% lassen sich mehr Zeit - manche lassen Ihre Mütter glatt zwei Wochen über die Zeit warten, ohne ein Anzeichen zu zeigen, daß sie sich auf den nur 20 cm langen Weg machen wollen.

Also die Chance auf früher wäre größer....  ;)

2Jungsmama

na dann hoffen wir doch mal das wir zu den 75% gehören wo die babys früher kommen

Linimaus

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Umfrage gestartet wegen dem Blasensprung... bin mal gespannt was raus kommt!
Ich bin hibbelig heute, keine ahnung warum!
Hab mal Männe gefragt ob unser Maxi Cosi und Kindersitz eigentlich noch geeignet ist... er meint er hat schon geschaut und Ja... Na immerhin! Das hätte ja noch gefehlt!
So ein Kaiserschnitt hat schon was gutes, man weiß wenigstens wann es los geht und hört nicht so genau auf seinen Körper. Jedes Blubbern, jedes Ploppen... ich denke immer jetzt platzt gleich die Blase! Vor allem weil Celina heute wieder so Schlägermäßig drauf ist! Aber es blubbert nur im Bauch... In meinen Magen passt garnichts mehr zu essen, 3 Bissen und es geht schon nicht mehr! Gehts euch auch so?
Morgen mache ich mal noch ein paar Bauchbilder! Machen wir doch mal nen Vergleich! lach

So,.... ich geh mal bißchen spionieren was Männe macht!

Sabrina84

@Bibi
Die Hebamme vom GVK hat uns das mit dem Taxi erzählt. Zur Not lauf ich in die Klinik  ;D
Bei Mel konnte ich es kaum glauben, als sie u10 war und jetzt stehen wir selbst kurz davor. Die Geburt rückt näher  ;)
Ich hab auch morgen früh Termin  :)

@Blume
Hab ich das heute genossen. Endlich wieder in der Bahn Musik hören!  ;D
Body, Fruchtzwergin und dann ich  :) In der Reihenfolge?  ::)

@Lini
Willst du uns alle überholen!  ;D
Pieken merke ich im Mumu nicht. Bei mir zieht der öfters  ::)

@Body
Sag deinen Sohn mal, dass er rauskommen soll, wenn er dich ärgern will  ;)

@Wichteln/ Blume
Haben so viele ihr Päckchen schon? Hab total keinen Überblick  ???   

@Sonnenschein
Schön, dass es euch gut geht. Als ob es hier jemanden Stört wenn du lieber bei Frieda bist! Das ist doch ganz klar!  :)

@Fruchtzwergin
Bei dir dauert es bestimmt nicht mehr lange. Dein ET ist doch auch schon bald  ;)

@Bekka
Wie schön, dass es ihr wieder besser geht! Und bald kommen dann alle 3 nach Hause. Find das so toll!!!  ;D

@Sammy
Wenn heute keine mehr dazwischen kommt ist Pat die Nächste. 
Mit den Autositzen ist ja doof! Wie lange habt ihr denn in Amerika gewohnt? Und warum kommt ihr zurück?  ???
20cm! So lang noch  :o Beim letzten US musste ich die Hose runterlassen, weil der FA mit den Schallkopf nicht so tief gekommen ist. Wo sollen da noch 20cm herkommen?

@Pat
Du hast dich ja noch gar nicht gemeldet. Und ich mach mir Sorgen, dass ich dich verpasse  :) Also nochmal: Alles Gute für Morgen!  :-*

guest196

guest196

Fruchtzwergin

@Pat
Alles Gute für morgen! Ich hibbel hier mit und drücke die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir vorstellst und das Kennenlernen mit dem kleinen Mann wunderschön wird.  :-*

@all
Soll euch alle ganz lieb von Mel grüßen. Gestern ging es ihr nicht so gut, heute aber schon viel besser. Sam hat wohl Hunger wie ein Weltmeister und trinkt ganz fleißig.

@me
meld mich dann nachher

Madini

@Termin
Ich hab am 14. Mai Termin. Aber das wird eh nichts. Ich leiste Sammy bestimmt Gesellschaft. Alissa gehörte ja auch zu den 20%.
Wobei, wenn ich es recht bedenke, haben wir Juli-Mamas es geschafft, daß 3 Kinder an einem Tag geboren sind. Alissa ist natürlich dabei. Da der 14. schon belegt ist, kommt Mads vielleicht doch pünktlich? Warum sollte er es anders machen, als seine Schwester? Ich hatte in der Schule meinen Geburtstag auch nicht allein. In der Familie hatten 2 direkt nach mir. Vielleicht ist das ja Schiksal bei uns. Mein Mann hat 2 Tage vor meiner Mutter, mein Schwiegerpa 4 Tage vor meiner Nichte (2 Tage nach meinem ET bzw. 6 Tage), meine Schwiegermutter 2 Tage nach meiner Schwester etc..

@Sammy
Komische Liste!
Achte bei Ebay auf die richtigen Nummern. Da muß draufstehen R44-04 oder R44-03. Ich schau morgen aber nochmal auf unseren, wie die Bezeichnung richtig lautet.

@Bekka
Ich hoffe, daß sie nun endlich Ruhe hat und alle gesund nach Hause können. Sie hat nun wirklich genug durchgemacht.

@Lini
Alles Gute für morgen!

@Me
Bevor ichs vergesse: Hab morgen 9.30 Uhr Termin in der Anästesie. Hab ich das schon geschrieben? Blöde Demenz!

@Simone
Hab gedacht, Du hättest Deine Maus schon im Arm. Was macht das Haus?
Gute Besserung!

@2Jungsmama
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Unsere Maus konnte mit der Nachbarstochter in den Sandkasten.

@Fruchtzwergin
Alissa ist auch erst bei der Geburt ins Becken gerutscht. Das heißt gar nichts.

@Heike
Toll, daß Du zu Hause bist. Aber paß weiter auf Dich auf, ok? Wie lange darf Dein Mann zu Hause bleiben?
Knutschi für Frieda!

@Zickenterror
Als Alissa vor ner Weile mit den vorderen Backenzähnen zu tun hatte, war sie super launisch. Da hat sie nen Trotzanfall vom Feinsten hingelegt. Ich hab sie ignoriert, weil ich genau gesehen habe, daß sie mich testen will. Mein Mann fand das hartherzig. Letztendlich hat es aber gewirkt. So wars nie wieder. Wenn ihr was nicht paßt, fängt Madame an zu jaulen, was ebenfalls ignoriert wird. Also läßt sie es meist schnell. Ich hoffe, mit Junior geht das dann auch so einfach.

guest196