Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

Keine ahnung warum da jetzt alles fett geschrieben ist...

expink

..schlaflos in Berlin..alle 3 Stunden ist sie hungrig..

also hier nun der optische Eindruck unserer kleinen Tochter mit - zumindest schon einem - GROßEN  Organ  ;)

[gelöscht durch Administrator]

2Jungsmama

guten morgen
@ expink ist deine tochter süß und alle 3 std hunger ist doch super und ganz normal

@ me
die nahct war wieder sehr gut
wachte nun auf weil ich dachte ich bekomm schon wieder durchfall ist aber nicht so
heute sind es noch 9 tage bis zum termin und irgendwie wird es nun spannend wann die maus denn von selber kommt bzw ob wir anschubsen müssen
das wetter scheint heute mal wieder nicht so der hit zu werden

mädels morgen ist der erste mai ein feiertag wäre doch super wenn heute und morgen die babys kommen

guest196

bibiforever

Guten Morgen!

@expink: oh wie süß, deine Maus!!!!!!

@linimmaus: hm, mir kam die Folge auch irgendwie bekannt vor. Das mit dem Schach und so vor allem.

@blume: schön wärs. Aber heute Nacht hatte ich keine einzige Wehe.  :( Mann, so kann das ja nichts werden. Es scheinen wohl die meisten wirklich den Mai zu bevorzugen. Eigentlich find ich ihn ja auch schöner als den April, aber ich hätte auch nichts gegen ein Aprilbaby einzuwenden gehabt.  ;D Naja, dann werden es wohl ganz viele Maibabys (denn bis in den Juni werde ich ja wohl nicht gehen...  :P)

@me: Gääääähhhhhnnnnn!

bibiforever

tz, mein Ticker will mich sicher verar...! Die Geburt ist jederzeit möglich. HAHA! Schön wärs.

Ich bin grad am überlegen was ich heute mache, das Wetter ist so schön. Jetzt schon blauer Himmel und Sonne. Na vielleicht setz ich mich auch einfach nur raus und genieße die Sonne. Mal sehen.

2Jungsmama

@ wetter
ja wird wieder schön
ich muß leider ins kh danach meinen jüngsten abholen und dann werden wir mal weiter machen im garten die hecke weiter weg fahren und wenn es die zeit erlaubt noh hexeln anfangen
ich hoffe das es bis dahin auch noch schönes wetter ist

@ 1. mai
drückt die daumen das das wetter schön ist wir haben jahresfest und die jungs singen dort mit den kiga und wie jede mama bin ich sehr stolz auf die leistung der jungs sie üben im kiga schon seit 2 wochen
und es wäre schade wenn es ins wasser fallen würde
den mit regen werden wir nicht aufs jahresfest gehen
na ja nun schauen wir mal vll gehen wir ja nicht weil anna-lena da ist oder auf den weg ist

so nun muß ich los zum kiga

Tiamat

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgääääääääääääääääääähn.

@expink
ein süßes kleines Mäuschen, aber das mit dem schreien vor Hunger vergeht schnell genug, dann kommt das schreien vor Trotz :P

@me
Heute um 15 Uhr VU, bin mal gespannt, Hebi war beim letzen mal nicht da, Doc meinte ich solle wegen Akkupunktur fragen, außerdem wollt ich die Hebi fragen ob sie die Nachsorge machen kann und will (bekomm sonst eine vom KH) außerdemmal schauen was der Doc sagt, beim letzen mal haben sie Blut genommen für Heptest und Blutbild, glaub mein Eisenwert ist im Keller.
Bin außerdem ganz gespannt ob das CTG ne Wehe mitnimmt, beim letzen mal waren 2 drauf.

@blume
Von mir aus könnt ich jetzt entkugeln, aber gegen Samstag oder Sonntag hätte ich auch nichts einzuwenden, möcht meinen Mann so ungern alleine zu IKEA schicken... der kauft nur wieder das Falsche....

guest196

guest196

bibiforever

@blume: hoffentlich wird das mit deinen Wassereinlagerungen besser. Ui, wenn bekka da ist, kann sie dann unseren Thread umbennen. Jetzt kann ja dann dabei stehen, das wir entkugeln dürfen.  :) Stimmt, vielleicht versuch ich das mit dem Mädelsabend!  ;D

guest196

Tiamat

@blume
Beim letzen Ikeabesuch meines Mannes ohne mich aber mit seinem besten Kumpel ("Nein du bleibst da, wir gehen los um ne Männer-Wohung einzurichten!") kam er vollkommen erschöpft heim und stellte fest "Mit Tobi bei Ikea ists schlimmer als mit dir!" - seitdem kann er machen was er will, er kommt nicht drum rum, wenn ich ihn an Tobis Fiesta mit dem Rießenteppich erinnere ist er ganz schnell wieder lieb zu mir.  ;D
Ich hab hier aber ne Liste da gruselt es mich selbst, zumal lange laufen so schnell schmerzhaft wird für Beine und Füße.
Gibts eigentlich ne hübsche Kinderzimmer Lampe bei Ikea? Weisst du doch bestimmt.
Hab es mal angemacht, habs eigentlich eher selten an.
Das mit den Schwiegis kenn ich, werd da wohl bald Zähne zeigen müssen.Sehs schon, dann bin ich wieder die blöde Kuh die nicht will das ihr Baby dies und jenes macht/hat/bekommt

Madini

Moin Mädels,

nur ein kurzes Piep, um zu zeigen, daß ich auch noch da bin. Hab wieder ganz wild geträumt. Diesmal kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

@Expink
Die Kleine ist ja super süß! 3 Stunden sind Klasse. Bei Alissa hab ich nachts dauergestillt.

So, mal schauen, warum Alissa noch nichts sagt. Wir wollen uns doch um 9.30 Uhr einen KiGa anschauen. Normal ist sie ab 7.30 Uhr wach - spätestens.

guest196

bibiforever

@blume: hehe, klar, die werden auch aufgenommen. Müsste bekka halt dann vorne in die Liste schreiben. Und wer schreibt den Geburtsbericht? Das Meeri selber?  ;D

guest196

bibiforever

@blume: na ok, wir geben uns auch mit Bildern zufrieden.  ;D Und der ganze Rest? Fruchtzwergin und Co.? Bitte alle mal Piepen!!!!!

guest196

2Jungsmama

@ pat
sie ist daheim schon wieder ich denk sie wird sich demnächst bestimmt melden sobald sie sich erholt haben und eingelebt haben

so nun frühstück ich mal ne runde dann muß ich los zum fielmann den großen seine brille ist kaputt klasse nun ist er blind brauchen auf jeden fall noch eine billige falls dies mal in der schule ab september kaputt geht

hoffe das der fielmann um halb zehn schon offen hat und net erst um zehn aufmacht *grrr* ich hasse sowas

und dann geht es ab ins KH
ich merk das der bauch nun öfter hart wird und ich leichte wehen habe
na ja mal schauen die sind bestimmt dann wieder weg oder lustig wäre es ich im KH und es würde los gehen
chaos hoch 10 kids im kiga kindersitze und auto bei mir *lach* das wäre hier organisatorisch erstmal ein choas
jemand müsste meinen mann rein fahren die kindersitze mitnehmen die jungs abholen usw
wäre doch auch mal was anderes
und eine entbindung die man nicht so schnell vergessen würde

nun müsste ich was in der whg machen aber keinen bock muß eh gleich wieder weg

und die meerschweinchen gehören na klar zu uns mai mamis

bibiforever

@blume: eben, wir wollen doch Bescheid bekommen wenns bei einer soweit ist!

@2jungsmama: na, na, das wärs ja echt, wenn du gleich in der Klinik bleiben musst.

Mel+5

@Bekka
Süße auch wenn du noch nicht viel schreiben wirst, die Mäuse sicher anstrengend sind  ;D aber ich freue mich WILLKOMMEN ZURÜCK!!!
s-so

@Pink
Hei süße alles alles Gute!!! Da hatte es deine süße ja wirklich eilig! Toller Name!!!
s-so s-so

@Mädels
Schmeist eure Babys raus, ihr schreibt nämlich zu viel  :P ;D

@Blume
Hebi war gestern da, noch immer kein Wochenfluss ect... Hab Medis bekommen da sich allerdings nichts tut muss ich heute oder morgen nochmal zum Kontrollschall um sicher zu gehen dass da nix ist, GM ist aber schon schön klein.
Ich hatte auch nur ca 14 Tage bei den anderen KS aber jetzt waren es nur 6-7 Tage...

@Sam
Ich wünsch euch auch sooo liebe Kinder  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

Piep  ;D

Mehr geht aber auch nicht. Ich kauf mir jetzt doch noch Himbeerblättertee. Die ganze Zeit dachte ich es geht bald los und wollte mir den Tee nicht für ein paar Tage kaufen. Aber da mein Mumu noch immer zu ist fang ich jetzt doch mal an.

Bis später  :)

nugget

Morgen ....und piep.... s-winken

alles noch beim alten...und langsam reichts auch *will endlich meine maus haben* :-[

Bekka

Huhu der Guru ist wieder da  :D

Ich will nur erstmal ein kurzes Hallo in die Runde schmeißen.....momentan muss ich erstmal den Spagat zwischen 4 Kindern, Haushalt und etlichen Arztterminen hinbekommen  :P

Ich meld mich später ausführlicher, muss erstmal ein wenig klar Schiff machen ;)
Meine beiden Mäuse sind super lieb, melden sich derzeit nur zum Essen und schlafen den Rest des Tages und der Nacht  :) aber ich befürchte das es sich mit der zeit ändern wird  ::)  ;D
Ich muss mich nun erstmal kurz um meine ganzen Medis kümmern.....muss nun 1 Jahr lang Blutverdünner nehmen, brauch noch immer Methergin damit sich meine Gebärmutter weiter zusammen zieht usw. usf.

Ich wünsch allen Entkugelten alles Liebe und vor allem ganz viel Freude mit den Zwergen und allen Kugeln geb ich nun offiziell den Startschuss.....ich bin wieder da, also darf munter entkugelt werden  ;)  ;D  :-*

So bis später ihr süßen, ich hoffe ich finde hier nach 4 Wochen Daueraufenthalt im KH wieder rein