Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Lisbeth

piep ... alles noch zusammen ... ;D

@ Tiamat - herzlich willkommen im Club der bösen Schwiegertöchter  ;D ( gelle Blume ...)

@ Expink - habt ihr ja toll hinbekommen . Süße Knutschbacke . 3 Stunden sind voll okay - hätte auch kürzer sein können ...

@ 2 Jungsmama -  s-daumendruck

@ Pat - sie freut sich schon auf uns . Sie muß wieder am Kiefer operiert werden , da sich Zysten gebildet haben . Sie hat aber einen guten Arzt , der sehr zuversichtlich ist .
Adrian geht es gut und er ist gesund . FREU ; FREU ; FREUSie will sich bald melden .

@ Mel - schön , das Sam so lieb ist . :-*

@ Nugget - ich auch ...

@ Sabrina - ich hasse Tee . Nur im Kriegsfall . :P

@ Blume - Privatschule ist manchmal nicht das verkehrteste .
Ich will auch zu IKEA - hab Entzug  :-[

@ me - muß erst mal Schluß machen - Männe ist mit Mittagessen da ... Lecker ...
Bis Später  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Luca04

Morgen ist Mai... Wer gibt den Mai-Startschuss????

Piep, nur ganz kurz von mir. Alles beim alten, CTG unauffällig, bin viel unterwegs, weil schönes Wetter und mir geht es gut, leider keine Wehen, muss jetzt alle 7 Tage zum Doc, weil ich doch viel Wasser in den Beinen habe, aber ist eigentlich kein Grund zur Beunruhigung. Trinke Himbeerblätter/ Brennnesseltee und Akupunktur... mal schauen, wie lange es noch will...

@Bekka

Herzlich willkommen zurück und viel Spaß und Ausdauer mit deinen vier Süßen.

@Expink

Tolle Fotos und auch hier nochmal Glückwünsche.

Muss jetzt zum Kiga...

Liebe GRüße

Katrin

Madini

@GURU Bekka
Bitte dran denken, für uns anderen morgen den Startschuß zu geben. Sonst sitzen wir alle im Juli noch hier! Gelle, Bekka, hast Mitleid mit uns?

guest196

Linimaus

PIEP

@Bekka: Hallooooooo herzlich willkommen zurück du Arme gestresste! Hoffe es geht dir so weit gut! Du musst noch ne Maimami vorne aufnehmen... mein Meerschwein ist auch schwanger, haben wir vor 2 Tagen gemerkt. Aber sie wird sicher vor mir ihre Babys kriegen! hihi

@ExPink: Oh mann ist das ne schnuckelige Maus, die könnt ich gerade abholen kommen!!! Süß!!!!

@Blume: Bin nicht böse, find das selbst lustig mit dem Meerwutz! Und die wird bestimmt vor mir Mama, kannste von ausgehen...

@Bibi: Keine ahnung, das muss ne alte Folge gewesen sein... wenn du es auch so siehst. Aber Dr. House sind doch auch alte Folgen oder? Ich gehe da immer nach der Frisur von der Frau, wie heißt sie noch gleich... keine ahnung. Und weil die Ex von House noch nicht mit spielt!

@Madini: Hoffe der Kiga gefällt euch!!!

@Meerwutz Maxi: Die ist fit, ich nehm die heute mal raus und setz sie auf den Schoß, ob sie will oder nicht! Ich will jetzt auch mal was fühlen! Find das ja genial das ich mit meinem Haustier schwanger bin.

@Nacht: Kuuuurz, konnte nicht schlafen ohne meinen Mann. Hatte dauernd Panik was passiert wenn die Blase platzt... bin irgendwann vor Müdigkeit eingeschlafen und heute morgen um 7 wieder raus zum FA... gähn!

@FA-Termin: Das erste mal Wehen auf dem CTG, und zwar heftig! Die Ärztin war schon voll glücklich aber als ich dann bei ihr auf dem Stuhl saß sagte ich das es schon wieder aufgehört hat... Senkwehen! Sonst alles unverändert, Mumu etwas offen, Kopf ganz drin der Rest rutscht rein wenn die Blase platzt und das Fruchtwasser wird jetzt auch bei mir weniger! Auf dem US hat Mäusi gerade getrunken, kein wunder das kein Wasser mehr drin ist... lol ... Gewicht hat sie so auf 3000g geschätzt, war aber wieder schwer zu messen weil sie wieder so viel geatmet hat. Aber die Ärztin meint sie wird eher zierlich! Bin ich ja mal gespannt....

Ich schlaf gleich ein... gähn... sorry wenn ich wen vergessen habe!!!

Lisbeth

@ Bekka - schön , das du wieder da bist  :-* :-* :-*

@ Blume - sei fair - wir teilen uns den 1. Platz  ;D

@ Lini - kann auch immer ganz schlecht schlafen , wenn mein mann nicht da ist . >:(
Schade, das es nur Senkwehen waren .

@ Body - hast du heute schon gepiept ?

@ Luca -  s-winken Den Startschuß gibt unser Guru ( Bekka ) , wenn sie nicht so beschäftigt ist und es nicht vergißt ... ::)
- hab grad gesehen - wir dürfen ab jetzt offiziell entkugeln - sie hat die Ausgangssperre aufgehoben ...

@ Madini - und war der Kiga besser ? Schade , das es mit dem Traum nicht geklappt hat ... :'( ;D :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Mel+5

LASST UNS HIBBELN!!!!

SMS von 2 Jungsmama

UNSERE KLEINE WIRD NUN EINGELEITET!

Melli ich drücke dir die Daumen dass es schnell geht!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

guest196

Lisbeth

... na dann , frisch ans Werk und ´ne Runde hibbeln ... ;D

Drück dir die Daumen , das es eine leichte und schnelle Geburt gibt . s-daumendruck

@ Blume - falsch gedacht ... ich versteh meine anscheinend auch immer falsch ... :P Ich hab aber auch keine Lust mehr und hab das für mich abgehakt ... Ach bin ich wieder gemein ... :P Und außerdem zu zweit gemein sein , ist doch was schönes ... ;D Seh bloß schwarz , das wir jetzt zusammen da oben Platz haben ... s-pfeifen

guest196

bibiforever

ui, jetzt wirds ja echt spannend! hibbel, hibbel  s-daumendruck

Jetzt ists wie sie vorher noch geschrieben hat, oder wie? Jetzt haben die sie echt gleich da behalten.

Madini

@2Jungsmama
Kaum ist Bekka da, gehts tatsächlich endlich weiter! Wir drücken Dir die Daumen!!!

@Body
Bin ich blind oder hab ich sie übersehen?

@Blume
Da hat Deine Schwiegerma ja echt Pech gehabt. Hätte sie mal ihren Sohn richtig erzogen.  ;)

@Schwiegerma
Meine ist ja eigentlich ganz nett, aber auch schnell beleidigt. Teilweise versteht sie einen ganz falsch. Wenigstens hat sie sich angewöhnt, das anzusprechen und nicht die Beleidigte zu spielen. So kann man das wenigstens klären.

@KiGa
Der war viel besser, als der andere. Das Gebäude ist gerade erst renoviert worden und bietet viel Platz. Auch sind die Räume und der Flur größer. Die 2. Etage steht leer. Dort sind aber weitere Räume, die bei Bedarf genutzt werden. Es gibt viel mehr Personal, so daß die Kinder wirklich unter Aufsicht sind und nicht einfach irgendwo und keiner hat den Überblick. Es gibt auch Themenräume neben den Gruppenräumen. Außerdem wird gemeinsam gefrühstückt. Das finde ich bei Alissa super wichtig.
Generell hab ich einen super Eindruck. Wir werden jetzt ein paar Wochen verstreichen lassen und dann die Anmeldung zurückziehen, also vom anderen KiGa.

@Lini
Würde mir die kleinen Schweinchen sooo gern anschauen. Das Timing ist nur irgendwie schlecht.
Bin gespannt, wann sich bei Dir was tut!

@Mads
Ich mach ja - wie von der Hebi gesagt - immer wieder Vierfüßlerstand. Macht das mal ne Weile! Das ist super anstrengend.

@Pat
Mann, hat sie das noch immer nicht hinter sich? Die Arme!

So, der Boden ruft. Muß nochmal den Popo in die Luft hängen.  :-\

Linimaus

Ach Mädels ist das spannend! ... hihi

Einerseits freue ich mich total für 2Jungsmama aber andererseits tut sie mir in dem Moment auch leid weil sie jetzt aua hat.... bin da genauso hin und her gerissen wie bei mir! Freu ich mich mehr oder hab ich mehr Schiss! lach...

@Madini: Na der Kiga hört sich besser an! Der den wir jetzt haben ist auch besser, hört sich in etwa genauso an! Die haben auch ne kleine Turnhalle und alles neu renoviert, das macht schon viel aus! Ich kann dir nur Bildchen von den Meeribabys zeigen wenn sie da sind. Bis das was mit dem Treffen wird das dauert ja... lach

@Body: Mal ein kleines Piep???

@Schwiegermutter: Absolute Katastrophe... ich kann nur hoffen das mein Schwiegervater den Krebs besiegen kann! Denn diese Frau ertrage ich nicht! Die macht mich total wahnsinnig, die hat den totalen Verfolgungswahn und kriegt rein garnichts auf die Reihe.

guest196

biene67

Pieeeeeeeps!

Hallo! :D

Wir waren heute morgen noch mal zum CTG.
1 Miniwehe eher so ein Wehhhhhchen!
Aber der Bauch wurde ganz doll hart und tat voll weh.  ::)
Boooh!
Ich bin voll die Memme. :P

Jetzt läuft echt der Countdown..... nächsten Donnerstag ist es soweit.
Mittwoch Mittag muß ich mich auf der Station melden...dann werden noch nen paar Untersuchungen (Blut) gemacht und dann "eingecheckt" für den Donnerstag.
Wir hoffen so sehr, daß wir ein Familienzimmer bekommen können.
Das erfahren wir aber erst am Mittwoch.
Habt ihr das auch vor?

Nehmt ihr homöopathische Mittelchen mit?
Habe heute aus der Apo noch Arnica Globulies geholt. Die sollen für die Wundheilung ganz gut sein.
Früher dachte ich immer: Ne, klar futtert ihr mal alle eure Zuckerkügelchen" ::) ::), aber seit mir die bei den Rückenschmerzen so toll helfen....... na, da bin ich jetzt echt zutraulicher geworden mit dem Zeug! ;) ;D

Nehmt ihr so Brustwarzensalbe mit ins KKH? Gg. wunde Warzen?
Was nehmt ihr da?
Wolfett?
Beinwellsalbe?

Liebe Grüße
die aufgeregte Biene 8)

guest196

Madini

@Blume
Hier wird im Allgemeinen der KS so nah wie möglich an den ET gelegt. Meist machen die das erst 1 Woche vor Termin. Die Kleinen sollen ja voll ausgetragen sein.
Hab auch gebügelt, bis der Rücken weh tat.

@Biene
Ich nehme keine Salben mit. Da vertraue ich auf meine Hebi.
Wenn ich im KKH bleiben muß, will ich auch ein Familienzimmer.

@Lini
Geht mir auch so. Auf die Schmerzen habe ich so gar keine Lust, aber aufs Kind schon. Leider gibts das eine nicht ohne das andere. Echt blöd. Wer hat sich das bloß ausgedacht?
Hat Dein Mann nach der Geburt erstmal frei?
Du scheinst ja mit Mutter und Schwiegermutter echt Glück gehabt zu haben.

Alissa schaut gerade ne Tiersendung im Fernsehen und ist voll begeistert. Eben hats geregnet, deshalb bin ich ein wenig skeptisch mit rausgehen. Echt blöd.

biene67

Zitat von: blume8 am 30. April 2008, 15:23:47

@me
ich werde ja bei 39+0 entbinden. ist das nicht zu knapp? mein baby ist da zwar eigentlich voll ausgetragen, aber ein wenig mulmig ist mir da schon. ich meine bei pat und mel wurde 2 wochen vor dem eigentlichen termin ks gemacht, bei mir  sind es 8 tage. mein fa hat es nicht problematisiert, vor allem weil ich ihm keine "sorgen" bereite.hach, bin ich ungeduldig. so ich muss jetzt bügeln :P

Bei mir sind es 11 Tage vor ET!
Bei uns in der Klinik wird der geplante KS immer so ca. 10 Tage vorher gemacht.
Sie wollen damit ausschließen, daß dann doch schon Wehen da sind.
Aber 8 Tage ist doch o.k., oder nicht?
Wenn dein FA doch so zufrieden ist mit dir! ;) :D

Hast du denn schon Wehen gehabt auf dem CTG?

Salben:
Also ich hab hier eben schon soooo viel gelesen, daß man bei wunden Warzen solche Cremes anwenden kann/soll und nicht zu lang warten soll, damit sie sich nicht noch entzünden.

Haaaaaaallooooooooo Schonmamas!
Wie war das bei euch damals?

Biene 8)

bodycult

püüüüüüüüüüp!

bin noch kugelrund...nach wie vor...  :P  war heut mal für die zeit in der mein männe arbeiten war,bei meiner arbeitsstelle,ein letztes mal mit kugelbauch zeigen.boah die waren alle so happy mich zu sehen..*g* und war soooo schön wieder mal alle zu sehen...  mein mann meint ich strahl voll... ;D

wow expink süsser fratz und hat sich einfach vorgedrängelt,das geht aber nicht...  :D

@2junsmama gogogo jetzt gehts echt los....

hibbel hibbel hibbel die rumlauferei war mal wieder "erwehend" heute mal sehen..was noch passiert und montag legen wir mal ne flotte einleitung aufs parkett....  (es sei den mein ärztin entscheidet sich wieder um *g*)

bin mal gespannt ,einleitungen sollen ja immer heftiger sein weill man ja nicht leichte beginnende wehen hat sonder gleich ordentliche..aber das wird schon... tralala (*voll aufgekratzt bin* )  schönen abend noch ich geh jetzt koche und dann spielen...

Sabrina84

Hi Mädels  ;D

@Lini
Sollen wir eine Umfrage starten? Hatten doch schon lange keine mehr. ,,Soll Maxi Ehrenmitglied der Maimamis werden?" Was sagst du?
Die linke Seite von Maxi sieht schon sehr eindeutig aus  :)
Die Umfrage scheint ja überflüssig zu sein. Maxi ist schon von allen aufgenommen  :) Ich versuch mich aber trotzdem mal. Find das so toll mit deiner Maxi  ;D

@expink
Süße Maus hast du da. Das Hemdchen ist ihr viel zu groß, süß!  ;D

@Blume
Deine arme Schwester! Manchmal können Freunde auf echt fiese Gedanken kommen  :) Schreib mal was sie gemacht haben.
Jaaa! Lügen sind toll. Christian meinte letztens: Du bist so sexy! Wenn es doch so wäre  ;)

@Bekka
Du bist wieder da!!!!  ;D Klar findest du hier wieder rein. Wie geht's dir denn? Ich meinte schon, wenn du eine Ausgangssperre verhängt hast ist ja klar, dass keine entkugelt  ;) Kennst du schon Maxi? Die neuste Maimami. Seite 131 unten... 

@2Jungsmama
Ja, hibbeln!!!! Lass dein Baby kommen!  s-daumendruck s-daumendruck

@Himbeerblättertee
Ich finde der schmeckt nicht sonderlich stark. Mal sehen ob der was bringt. Hätte ich mal früher machen sollen  :)

@Sauger/ Schnuller
Nehmt ihr die Kiefergeformten von z.B. Nuk oder welche mit Kirschform? Und welche Schnuller? Die von Mam haben ja auch wieder eine andere Form.

Sabrina84

Wie füge ich diese Unmfrage bei den Maimamis ein? (Das muss wohl Bekka machen)

Also, bitte abstimmen ob die Maimamies ein Ehrenmitglied bekommen sollen  ;) 

An alle die Maxi noch nicht kennen:
Maxi ist das Meerschweinchen von Linimaus, eine von uns Maimamis. Jetzt ist Maxi auch schwanger. Das kann man super an der Bauchbeule auf dem Bild erkennen  ;D 

Sabrina84

Wie häge ich denn eine Umfrage bei uns an? Hab die jetzt ausversehen seperat eröffnet  :-\

sammy

Zitat von: kleines_Raubtier-Mel am 30. April 2008, 13:58:56
LASST UNS HIBBELN!!!!

SMS von 2 Jungsmama

UNSERE KLEINE WIRD NUN EINGELEITET!

Melli ich drücke dir die Daumen dass es schnell geht!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Spannend.... ::)

Hat Body  eigentlich gestern auch nicht gepiept?

Bei mir
tut sich nichts- absolut nicht. Der kleine Mann bleibt noch ein Weilchen drin!

BEKKA!!!!!  

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken