Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

Piep! Nur mal so nebenbei....

kadi_0106

Guten Morgen..

ich PIEP auch mal...

man seid ihr wieder fleißig gewesen... sorry, dass ich da jezt nicht überall drauf eingehen kann.. aber ich bin heut nicht ausgeschlafen...
mein bauchwurm hat sich gestern über Tag so ruhig verhalten.. das musste er die Nacht nachholen...  :-[ dementsprechend hab ich geschlafen.. oder auch nicht..

mein Menne ist heut früh arbieten und ich musste von "Null auf Hundert" fit sein, als er ging.. Max war nämlich schon auf.. hatte ich gar nicht so mitbekommen.. und somit hab ich heute meine Wachmachdusche noch nicht bekommen..  >:(da kann ich ja gar nicht drauf..

ich fühl mich heut wie durch den Wolf gezogen...

ich wünsch euch allen einen schönen Tag...  :)

und alle die noch mit mir kugeln...  s-daumendruck für ein baldiges entkugeln...

Luca04

Guten Morgen,

Piep, nichts Neues, habe aber jetzt den Spieß mal umgedreht. Habe ihm gesagt, dass er vor Di nicht rauskommen soll und habe eifrig Pläne geschmiedet. Jetzt haben wir bis Di vormittag Programm und da muss er sich jetzt einfach dran halten, so!!!!!!!

@sammy

Ja, Wahnsinn, ich dachte auch nicht, dass mein Bauch noch wachsen könnte, aber er tut es. Wenn man tastet, fühlt man aber nur Kind, also, es muss wirklich verdammt eng dadrin sein.

@Fruchtzwergin

Drücke dir die Daumen, dass sich das "Loch" in der Narbe ganz schnell schließt.

@Bekka

Ja, ist schon toll, wenn das mit der Toilette klappt, meiner war 2,5, als es zuhause klappte und mit kurz vor drei immer. Wir haben nur immer noch das Problem mit dem großen Geschäft  und Nachts ( Windel). Aber das gehe ich diesen Sommer an.

@Lisbeth

Daumen sind weiterhin gaaaaanz fest gedrückt für die kleine Thea.

@Katja

Wachmacherdusche ist gut, das werde ich jetzt auch tun und hoffe, dass mein Kleiner nicht mit drunter will, der findet es nämlich super, mit Mama zu duschen, aber es ist halt längst nicht so entspannend.

@me

Ab und zu eine kleine Wehe, das wars dann. Habe das Gefühl, mein Wasser verteilt sich mehr auf die rechte Körperhälfte. Kann die rechte Hand schlechter bewegen und der rechte Fuß ist deutlich dicker. Aber das schaffe ich nun auch noch. Dafür konnte ich einigermaßen schlafen. Am Di kommt die Hebi wieder zur Akupunktur.

Bei und regnet es und ist ganz trüb. Schade, Finn ist nachher auf einem Kindergeb. und eigentlich wollten sie draußen feiern. Na, vielleicht klart es ja noch auf. Mal schauen, wie ich es schaffe, mich am WE zu melden, aber es wird sicher nichts passieren, also

Liebe Grüße

Katrin

Linimaus

hi ihr süßen................... sorry das ich nur kurz hallo sage...

wer ist eigentlich noch am kugeln???? nur mal schnell bitte ne info für mich!! ;-)

ähm.. ja.. die kleine ist gerade eingeschlafen und ist sehr lieb. das war unsere erste nacht zu hause, hab mich früher heim schicken lassen weil ich es so grausam in krankenhäusern finde. war ausserdem todes langweilig da! daher bin ich wieder daheim. bin eigentlich auch sehr fit! gott sei dank!

die geburt war super schnell, teilweise zu schnell... nichts mehr hat was gebracht, weder wehenhemmer noch pda... 3 presswehen und sie war draussen! dann noch 2 für den rest (den ich nicht sehen wollte, lach) und rum war es. hatte dafür die gaaaaaanze nacht und den nächsten tag nachwehen, ätzende sache.

aber celina ist ein engel... super lieb! ich hoffe es bleibt so, aber ich denke nicht... lach! angelina war ja genauso... aber anstrengend ist sie nicht. sie ist unheimlich gern auf dem arm und kuschelt, das geniesse ich total. ach was soll man sagen, es ist einfach toll!!!

ich hab gerade mal ein bild gemacht, aber leider sind die backen auf den bildern immer viel dicker als in echt. aber was solls, ich füge es euch mal ein! sie sieht genauso aus wie angelina als baby! zwillinge!

so bald ich mal etwas frei habe schreib ich mehr!! hihi

liebe grüße an euch alle!!! wünsche euch eine tolle restkugelzeit und eine wunderschöne kennenlernzeit,
vor allem auch dir @Madini: ich hoffe du hast es bald hinter dir!!

knutsch

[gelöscht durch Administrator]

JoJo02

Guten morgen...

mal ein kurzes Piep von mir..
Bin immer noch Kugelrund..und immer wenn ich denke es ist ein Ende in Sicht sind meine Wehen wieder weg...
Ich hab keine Lust mehr..

@Lisbeth
ich hoffe bald auf viele positive Nachrichten von der süßen Thea..als ich den Arm sah war ich wirklich geschockt.. die Kleine tut mir so leid.. :-\

so sorry das ich jetzt auf niemand sonst eingehe...aber irgendwie ist mir gar nicht nach schreiben.. :-[
wollt nur bescheid geben das es mich noch gibt..

bis später oder so...
LG JoJo

Madini

Ich bin auch schreibfaul. Wenigstens arbeitet mein Bauch ein bisschen. Ich verliere auch schon wieder Stücke vom Pfropf. Laut Hebi ist das normal. Und die tolle Ärztin, die mich heute extra zu dieser Zeit einbestellt hat, war nicht da! Die ist heute in der Praxis. Hat wohl schön alles verpeilt. Echt nervig. Wenigstens gehts Mads gut.

Bekka

Huhu,

hey ihr Kugeln, ihr sollt nicht alle piepen, ihr sollt ihm Kreißsaal sein und pressen  ;)
Ich hoffe es geht bei euch langsam mal los, vor allem bei Dir Madini  :-*

@Madini
Wie lange wird denn bei Dir gewartet? 10 Tage bevor was gemacht wird?

@Lini
Schön das Du wieder da bist  :)
Du hast nichts verpasst.....alle anderen Babys sind noch im Bauch ;)

@body
Uih immer noch Diskussionen wegen dem Namen?  :o Na den Leuten würde ich was erzählen  s-motz

@me/us
Kaum zu glauben, aber meine Kinder laufen heute schon den ganzen Tag ohne Windel rum  :D
Daewon hat zwar immer mal ein paar Tropfen verloren bevor er sagte das er mal muss, aber das ist das kleinste Problem ;)
Und der Hammer überhaupt war, das Cillja eben das große Geschäft auf Toilette gemacht hat  :o s-springen s-springen s-springen
Ich hab mich um die Zwerge gekümmert als sie sagte das sie mal muss......hab ihr gesagt sie soll schnell gehen.....kurze Zeit später rief sie "Mama Cillja Kacka macht" und als ich hinkam war wirklich was drin  :D
Damit hätt ich nicht gerechnet.
Mensch nun wird meine Püppi so schnell groß  :'(

Daewon bevorzugt zum Kacka machen aber lieber noch die Windel....er kam vorhin an und sagte das er Kacka machen muss.....er weigerte sich auf Toilette zu gehen, bestand wehement auf die Windel und kaum hatte er die um ging auch schon was rein. Aber immerhin merkt er es und sagt bescheid.....das große Geschäft muss ja auch nicht gleich sein, reicht ja erstmal wenn er dauerhaft Pipi auf Klo macht ;)

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ Bekka - klingt doch gut , mit den 2 Großen . Wirs sehen , wird dann von tag zu Tag besser . Auch wenn mal was schief geht  - immer den " Hexentanz " aufführen ... ;D

@ Madini - Klasse  >:( Würde ich auch Frust schieben . Aber Hauptsache Mads geht´s gut . :-*

@ Jojo-  :-*

@ Luca - Danke  :-*

@ Lini - eine süße Maus . Genieß es . :-*

@ Katja -  s-winken

@ Mel - Und wie sieht´s an der babyfront aus ? Macht Sam nachts immer noch Streß ? Hoffe , er hat sich wieder einbekommen . :-*

@ Blume  s-winken

@ Tiamat Und gibt´s bei dir was Neues ?

@ Sammy - Laß doch mal deinem Mann den Spaß . Bei uns hat´s geholfen - auch wenn Greenpeace versucht hat , mich zwischendurch zurück ins Meer zu schleppen ... ;D

@ all - wünsch euch ein schönes WE - schau vielleicht heute Abend noch mal rein . :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

@Bekka
Deine beiden kriegen das jetzt bestimmt ziemlich schnell hin.

@Übertragung
Ich hab das GEfühl, wenn ich nicht allem hinterher renne, kugel ich im Juni noch immer. Überall muß man sich um alles selbst kümmern. Bei Alissa hat mir die Ärztin gesagt, was wann wie gemacht wird. Ich muß noch bei der HEbi fürs CTG für Montag anrufen, hab aber keine Lust. Irgendwann muß ich mich dann nochmal mit der Ärztin treffen, wenn Mads nicht kommt. Aber man hofft ja, daß es doch losgeht. Also mag ich nicht jetzt schon zig Termine machen. Da Bäuchi arbeitet, warte ich heute einfach noch ab. Vielleicht brauche ich ja doch keine mehr. Das ist alles so blöd!

@Lini
Süße Maus! Sie hat ja voll die Pausbacken. Sieht aus, als wenns ihr richtig gut geht.

@Lisbeth
Wie gehts Deiner Süßen? Haben die was herausgefunden?

@Trinken
Alissa war ja ein reifes, gesundes Kind. Die hat nach dem Abstillen pro Mahlzeit nur 30ml getrunken und hatte so 2-3 Stunden Abstand. Das hat sich nur ganz langsam gesteigert. Bis heute ist Essen so ein Thema...

Mel+5

Huhu  ;)

@Lisbeth
Wie geht es Thea und deinen Nachwehen?
Es ist ein bißchen besser geworden, er schläft gerade noch hier wie ein kleiner Engel!

@Bekka
Hei vielleicht ist ja Töpfchentime! Jaden hat heute seinen ersten Kaka ins Töpfchen gemacht  ;D Wir sind natürlich alles voll stolz kann nachvollziehen wie du getanzt hast  ;D

@sunny
Hätte ich einen Stubenwagen wäre ich schon verzweifelt wir haben ein Babybay - ich liebe es! Ich hätte sonst noch viel viel öfter aufstehen müssen!

@Sam
Er hat es gestern ohne Flasche geschafft  ;D Allerdings alle 2-3 Stunden kommt er schon, vorallem am Abend ist das ein bißchen stressig, ist das WEtter aber gut, gehe ich meist spazieren und überbrücke so dann diese Quengelzeit...
Gestern haben wir den kleinen Adrian besucht, da war er wirklich sehr brav, nur auf der Heimfahrt durchte ich im Wald dann halten weil er meinte gerade da nach 2 Stunden schon Hunger haben zu müssen  ::) MÄNNER sag ich da nur  ;D
Ach und ich sag nur 4450 Gr. und 55 cm - er wächst  ;D

@Madini und Jojo
Ach ihr zwei kommt schmeißt die beiden raus!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

@Lini
Willkommen zrück
Sie hat auf den Bildern wirklich enorm dicke Backen!!! ;D
Aber goldig!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

2Jungsmama

so ich pack meine kinder gleich ein und werde zu den schwiegereltern zum kaffee trinken fahren
und vorallem mal ruhe haben
die jungs streiten bis zum geht net mehr

bodycult

huhu

@bekka toll das  mit deinen zwergen ... zum glück hab ich das bei unserer kleinen hinter mir und bis loki soweit ist meeega viel zeit... bei uns war ds nicht so gemütlich von ganz selbst da musste schon überredungskunst mithalten genauso wie damals beim sohn meiner damaligen freundin (der kleine damien> warum wohl meiner mit zweitnamen so heisst  ::) ) schön wenn zwerge sich auch mal von selbst dafür entscheiden...

@loki
ja immernoch namens diskussionen man glaubts kaum am meissten bin ich aber am loki buchstabieren weil alle glauben es handele sich um den namen l-U-k-i...

-och heute bei der 6uhr flasche hat mein kleiner beim anschliessenden rülpsen gleich mal nen riesen schwall miclh von sich gegeben... keine ahnung warum...aber das war ne riesen menge im gegensatz zum sonstigen spucken....  :-[ war wohl zuviel zu schell gesaugt...
-und meine doofe hebi hat heut noch nicht mal abgesagt..ist einfach nicht gekommen..naja soll mir recht sein,weiss eh nicht was die hier will...  nachher erhält loki sein erstes bad... *froi* und nachher lad ich mal bilder hoch...

an alle kugelbäuche *tschaka* ihr schafft das irgendwann kommen sie schon raus... (ich weiss blöder spruch aer irgendwas will man ja doch sagen... ;D)

Luca04

@Madini

Hey, das klingt doch gut, dass dein Bauchi arbeitet. bei mir ist ziemlich Ruhe, aber vielleicht hält er sich an meine Anweisungen.

@all

Sagt mal, kennt jemand von euch den " Baby Bag" von Premaxx? Da liegen die kleinen so an der Hüfte?

Wir würden so einen geliehen bekommen, habe nämlich bis jetzt noch kein Tragetuch oder ähnliches. Auf den Fotos sieht es ganz gut aus, ich weiß nur nicht, ob man damit gut etwas z.B. im Haushalt tun kann, obwohl man ja beide Hände frei hat.

Bekka

@Madini
Uih Bäuchlein arbeitet? Mensch ich drück die Daumen das er nun voll in Fahrt kommt  ;)  :)

@Lisbeth
*grins* ja ich führ ihn jedes Mal auf...komm mir schon richtig blöd vor, aber ich weiß die Kinder brauchen das zu Anfang, also macht die Mama sich zum Affen  ::)

@Mel
Wow, Sam legt gut zu  :o  :D

@2Jungsmama
Ich wünsch Dir ne gute Erholung....könnt ich nach dem heutigen Tag auch gebrauchen  :P

@body
Ja ich bin auch froh das sie endlich von alleine drauf kamen...hab schon gedacht das wird nie was  ::)
Das mit dem Spucken haben die Kleinen ab und an mal.....Tyrone hat gestern auch ne komplette Mahlzeit ausgespuckt...in hohen Bogen und ne halbe Stunde später wollte er dann wieder trinken.

@me/us
Meine Großen sind nun schon den ganzen Tag Windelfrei  :D Ich glaub das ist für den Anfang schon super oder? ;)
Bisher ging auch nichts weiter daneben, sie sagen brav bescheid wenn sie mal müssen und wenn sie länger nicht waren frag ich ob sie müssen.
Ich hoffe das es nun so weitergeht, auch wenn es doch sehr stressig ist weil sie teilweise alle 10 Minuten auf Toilette wollen, aber ich glaub das ist momentan auch mehr aus dem Stolz heraus, denn es kommt nur ca. 1 Mal in der Stunde was ;)

Lisbeth

Hallo ihr Süßen ,

@ Madini - mußt dich anscheinend mit Terminen vollstopfen . Vielleicht hat Mads dann ein Einsehen ...

@ Mel - Nachwehen sind wieder im Griff .
Dein Sam ist goldig . Wie geht´s Adrian und Familie ? Hoffe gut .

@ Bekka - das ist doch super .  s-so

@ Jungsmama - liegt am Wetter - meine Jung´s hatten sich heute auch in der Wolle  >:(

@ Luca -  s-winken

@ Body - viel Spaß beim  s-badewanne

@ Thea - so eine kleine Schnarchnase - sie hat doch glatt die gesamte Besuchszeit verpennt ... :P Der Arm hat auch wieder an Umfang etwas abgenommen und es werden immmer mehr Areale wieder hautfarben . Freu , freu , freu .
Aber das Schönste - ich darf sie morgen raus nehmen , wickeln und füttern . s-klatschen s-klatschen Ihr glaubt garnicht wie Happy ich bin .

@ Kugel´s - schmeißt eure Untermieter endlich raus - ich bin doch sooo neugierig  ::)

@ all -  s-winken :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

sammy

Will mal schnell in die Runde winken.....  s-winken

Zitat von: Lisbeth am 17. Mai 2008, 12:27:05
@ Sammy - Laß doch mal deinem Mann den Spaß . Bei uns hat´s geholfen - auch wenn Greenpeace versucht hat , mich zwischendurch zurück ins Meer zu schleppen ... ;D
;D ;D ;D Wir werden es nicht unversucht lassen.... ::) Ich darf mir das jetzt nurnicht bildlich vorstellen.... Wahrscheinlich denke ich jetzt die ganze Zeit an den Greenpeaceregenbogen.  ;D

Die Sonne scheint, der Salat ist fertig- Mädels heute wird der Grill angesteckt!  :)

Schönes Wochenende!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

@ Lisbeth
Hey wie schön :D
Ich weiß wie Du sich freust, ich durfte Tyrone ja auch erst nach über einer Woche selbst versorgen.....das war so schön als ich das gesagt bekam  :'(  :)
Genieß es in vollen Zügen, für Thea wird es auch was ganze besonderes sein  :-*

@Sammy
Viel Spaß  ;)
Das hat Lean damals übrigens auch rausgetrieben ;)

sammy

So,bevor ich jetzt in den Garten flitze muß ich euch noch einen guten Tip da lassen ( für die Noch- Kugeln), den ich gerade gelesen habe:
Tips zur natürlichen Weheneinleitung....

This is one that every pregnant woman can do:
A version of Murphy's Law - if you are not prepared it will happen.
-Unpack your hospital bag.
-Do not shave.
-Let your partner go off with his friends, far away.
-Go walk the mall because surely your water will break in a public place.

;D

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Boah, Aua! Bekka, wie konntest Du Dir das so oft antun? Sind bei ziemlich regelmäßigen 3min. Nach der Dusche wurden sie nur intensiver. Marco bereitet schon alles vor. Er wird nun auch bald seine Eltern anrufen, damit die kommen. Mit der Hebi hab ich vorhin schon gesprochen und sie vorgewarnt. Falle nicht so gern mit der Tür ins Haus. Noch will ich aber etwas warten.

Mag jemand bei EO bei den Glückwünschen posten? Mag nicht mehr schreiben....

Luca04

;D ;D ;D
@sammy

Der Spruch ist ja klasse. Es ist ja auch wirklich so, dass oft das Gegenteil von dem eintritt, was man sich wünscht,

@Lisbeth
Das ist ja schön, genieß dein erstes ausgiebiges Zusammensein mit deiner Maus.

@Madini
Ich hab doch gesagt du bist die Nächste... s-daumendruck

@me
Also ich denke, mein Mann und ich werden dann wohl auch mal zu beschleunigenden Maßnahmen greifen, obwohl, den Gedanken an Wale werde ich wohl auch nicht loswerden. ;) ;) ;)

Ich werde berichten...

Liebe Grüße

Katrin

Madini

Aua! Ne tolle Maßnahme ist auch, Kinderlieder zu singen, während man Wehen hat. Bin ich froh, wenn das vorbei ist. Wir treffen uns um 22 Uhr im KKH. Zu der Zeit war ich mit Alissa auch da.
Zwischen den Wehen gehts mir ja gut. Aber deshalb müssen sie mir ja nicht gefallen, oder? Sind weiter bei 3 min mit tierischem Druck nach unten.

Ich hoffe so, daß wir Mads bald in den Armen halten können. Meine Schwiegis tun mir aber schon leid. Die müssen bei uns auf der Couch übernachten, da ich Alissa nicht allein lasse - auch wenn mein Mann zigmal nachfragt. Sie ist doch mein ein und alles! Ich würde mir das nie verzeihen, wenn das ist.

Fruchtzwergin

@Madini
Juhuu, die Daumen sind gedrückt für eine schnelle und nicht so schmerzhafte Geburt! Bald könnt ihr euren kleinen Mads in die Arme schließen!!! *freu*

Bekka

Oh Madini endlich gehts los  :D
Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe das Du eine wunderschöne und nicht ganz so schmerzvolle Geburt erleben wirst  :-*
Ich hab mir das übrigens gern angetan ;) Ich hab mich in jeder SS auf die Entbindung gefreut....umso trauriger war ich als diesmal alles danaben ging  :'(

@Luca
Dir auch viel Spaß ;)
Würd ja auch gern mal wieder, aber ich hab immer noch Probs mit dem Unterleib bzw. mit dem gesamten Bauch und ich hab angst das mir das nicht gut bekommt  :-\

bodycult

wow war das heut ein tag das erste bad von loki war schnell abgehandelt... aber toll fand er's nur das mit dem ausm wasser holen,war garnicht sein ding...dann sam zum mittagsschlaf bewegen was bei uns zum glück nur eine frage der überredungskunst ist...dann zur geburtstags party von unserem laden... sam hat ewig mit meinem liebsten transen freund rumgealbert  ;D und loki war von frauen umgarnt... aufregend für alle...kaum sind wir nun daheim und sam im bett ist loki natürlich hellwach  >:( naja mal sehen wies nach seinem abendessen aussieht...

@madini daumen sind gedrückt...wahrscheinlich drückst du zu zeit aber was ganz anderes... *g*