Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Bekka

*grins* ja so kleine Köpfchen  ;D Gut bei Cillja und Lean darf man nicht vergessen das die beiden knapp 4 Wochen zu früh kamen, obwohl der Kopf ja nicht merh wirklich viel wächst in den letzten Wochen.....
Naja schau mich an, die Kinder müssen sich halt schon ein bißchen an meinen Körper anpassen und das tun sie anscheinend sehr gut. Dafür wachsen sie nach der Geburt recht schnell und nehmen immer super zu.
Naja wachsen.....Cillja hat mit 6 Monaten erst Größe 62 getragen  ;D und Lean hat mit 4,5 Monaten auch noch telweise recht gut in 56 gepasst  ;D aber da darf man dann auch die Geburtsgrößen nicht vergessen ;)

Ja Mel bald bist Du schon ausgezählt  :o wirklich wahnsinn wenn man sieht wie schnell die Zeit vergeht.
Naja ich muss erstmal die 3 vorne haben, dann fang ich langsam damit  :-\ :-\ :-\  an ;D

Und was wenn Du sagst das Du keinen Besuch haben möchtest? Ich mein wenn Du schon angst haben musst das Dein Opa auf dem Namen rumreitet?

nugget

guten morgen s-winken

war heut bei der hebi. Alles in ordnung mit der kleinen, liegt schon fleißig mit dem köpfchen nach unten.
Herztöne haben sich auch super angehört.
nächsten mittwoch ahb ich dann den letzten US. mal sehen wie die kleine gewachsen ist.
Hab nun 9,5 Kg mehr auf den rippen.

Sorry wenn ich auf niemanden eingehe, aber mir ist in letzter zeit überhaupt nicht nach schreiben zumute.
bin oft depresiv und traurig :'(
alles schei**e irgendwie

guest196

Mel+5

Klar wenn ein Kind bei der Geburt klein und zierlich ist dauerts halt etwas länger bis die großen Größen passen!!!  ;) Ich bekomm sicher wieder ein kleines Brummerlein aber so sind sie halt meine Kinderlein!
Bin so gespannt was da für ein kleiner Mann wohnt in meinem Bauch!
Das ist schon etwas erschreckend oder 7 Wochen noch

Ja Besuch will ich ja schon weil sie die Kinder abwechselnd mitbríngen , ich lass meine Mama meinen Opa vorher mal impfen  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

Hi Mädels  s-winken

Ich habe die Nacht durchgeschlafen!  ;D

@Madini
Man, ist ja blöd mit deiner Hebi. Sie hätte sich melden sollen. Ein Handy hat ja jeder.  :-\

@Fruchtzwergin
Sie dreht sich bestimmt noch. Willst du denn auch bei BEL spontan entbinden?

@Blume/ Mel/ Babysachen
Ich hab mir die Sachen nochmal genau angesehen. Die sind so süß!  ;D Ich hab die wohl selbst noch getragen. So was hab ich im Geschäft noch nicht gesehen.

@Blume
Was macht denn das lernen? Überanstreng dich nur nicht. Ich hab 2 Klausuren hintereinander geschrieben und bei dir sind es 3! Das haut schon rein. Kannst du nachmittags nicht schlafen?  

@Mel
Ich bin auch Ikea süchtig.  ;)

Deine Babysachen sind ja richtig süß!

@Bekka
Ich fühle mich nur oft nicht so fit. Manchmal bin ich richtig aus der Puste oder nach 3m gehen bin ich schon ko. Aber es muss ja alles für mein Krümelinchen fertig werden.  :D
s-daumendruck damit Bekka nicht ins KH muss!

@Sammy/ Startschuss
Ich wusste nur, dass 5% am Termin kommen. Aber so viele kommen früher.  :o

@Sammy
Sieht doch bequem aus. Werd mir dann wohl auch so einen holen. Mit Bügeln schlafen ist schrecklich. Als ich die Vormilch bekommen habe, habe ich das mal ausprobiert. Jetzt sau ich mir lieber das Nachthemd voll. Ich hasse es mit BH zu schlafen.  

@Body
95e! Man hast du große Brüste.  :o Ich hatte vor der SS 75c. Was ich jetzt hab weiß ich nicht. BH passt und gut ist es.  ::)

Ich finde es eine Frechheit so über deinen Babynamen zu reden. Echt unverschämt.  >:(

@Lisbeth
Meine Schwester hat auch unterschiedliche Brüste. Sie kauft die BHs für die Größere passend und hat für die Andere ein Stützkissen. Der BH ist somit ausgefüllt und passt. Außerdem hängt eine Brust nicht lose im BH rum. Vielleicht ist das auch was für dich.

Christian ist heute wieder beim Arzt. Noch hat er sich nicht gemeldet, aber er fühlt sich schon besser und hat keinen Durchfall mehr. Der Appetit ist auch wieder da, aber essen darf er noch nicht.

@Wichteln
Wie machen wir das denn jetzt genau? Und wer kümmert sich darum? Auf der HP sind die Meisten ja für April.

@me
Bei mir gibts nichts Neues. Nachher bin ich noch bei ner Freundin und dann werde ich hier wohl noch weiter ausräumen. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Alles ist vollgestellt.  :-\ Aber erfahrungsgemäß wirds besser. Erst veranstallte ich das pure Chaos und danach wird alles wieder schön aufgeräumt  ;D  

Lisbeth

Mahlzeit ihr Süßen ,

@ mel - na dann bin ich ja beruhigt . ;D ich liebe IKEA - hab schon Entzugserscheinugen ... Nächste Woche wird gestürmt... ::) Klasse Outfits.

@Bekka - bei KIK gibt´s Frühchen - Sachen . Auch gaaanz kleine Mützen . Vielleicht findest du da was ?
Mit dem Fred - meine Rede - bei Ü30 könnte ich ja noch etwas mitmachen ( 3 Jahre- dann brächte ich Ü40 ), aber Ü 50 wär schon passend ( gefühlstechnisch ) ... ;D

@ Namen - oh ja - ein klasse Thema .Mein kleiner Sohn heißt Valentin . Da mußte ich mir aus der Großmutterfraktion ja auch Sachen anhören - das arme Kind - es wird es mal sehr schwer im Leben haben  >:(
Naja , jetzt gibt´s immer einen Alibi - Namen . Da können die sich ausk*** und ich hab meine Ruhe und lach mir einen ... ;D

@ Sabrina - kann mich damit noch nicht richtig anfreunden . Aber einen Versuch íst es sicher wert . Schön , das dein Freund wiedr auf dem aufsteigenden Ast ist .

@ Nugget - schön , das bei euch alles in Ordnung ist .

@ Body - laß dich nicht ärgern . Dein Kind - deine Entscheidung . :-*

@ Blume - na dann viel Spaß bei der Klausur . Vielleicht findest du doch noch jemanden , der dir deine Maus abnehmen kann . Drück dir die Daumen .

@ all - :-* und einen schönen Tag - LG

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

sonnenschein22

huhu,
bin auch da! :D

@lisbeth
hatte ich dich eigentlich schon gefragt wie der geburtstag war und die reaktion auf deine ss?!?!? ??? kann mich nicht mehr erinnern. :P ;D
ich finde valentin schön! weiss gar nicht was daran schlimm wäre! >:(

@namen
wir verraten es auch keinem familienmitglied. genau aus dem grund weil sich alle sehr gern darüber auslassen würden...und wenn es da ist und so heisst, können die eh nichts mehr ändern! :P

@mel
tolle outfits! mir gefällt spontan nr.3 am besten! :D
wir haben gsd ikea nicht in der stadt...müssen etwas fahren - auch gut so, sonst wäre ich da ständig. bin da aber letztens fündig geworden. hab eine kommode gekauft - die ich als wickeltisch nehmen will - einen aufsatz dazu, den wir zwar noch zurechtsägen müssen und lackieren...aber so, hat uns der wickeltisch nur 151€ gekostet und die kommode kann ich später noch weiterverwenden! :D
body´s jungenname steht in ihrem ticker. ;)

@sabrina
schön das du durchgeschlafen hast!!! :D ich wünsch dir ein gutes durchhaltevermögen beim aufräumen! ;D

@blume
:o :o ist ja heftig mit der namensaktion bei deiner großen! puh...also auf sowas hätte ich keine lust!
aber jetzt machst du es richtig! nichts sagen find ich immernoch die beste alternative! ;D

@noch mal namen
mir fällt gerade ein, das eltern oder schwiegis eh immer probleme haben werden mit den namen. meine älteste schwester hat eigentlich normale namen genommen...dachte sie...eigentlich einfach auszusprechen...dachte sie....und dann kam meine mutter! :P also aus:
anika würde arnika
madlen wurde marlen
niklas würde nikelas

:P ;D

@nugget
super das alles i.o ist!!! deine gewichtszunahme find ich auch ok! ;) bin gespannt wie deine daten beim nächsten termin sind! ::)

@wichteln
ja stimmt....sabrina hat recht....wie wird das jetzt laufen?!?!?

@bekka
mmh...keine ahnung, doch ich denke es wird wohl so sein wie mel sagt, das auch der führende zuerst geholt wird. kannst ja vorher noch mal fragen um sicher zu gehen....
doch pssst....jetzt hast du dich leider verraten...zumindest etwas, wenn du dir darüber gedanken machst sind es gleichgeschlechtliche zwillis. 8) bist nicht böse - oder? :-*

@mützen
wie läuft das eigentlich. es gibt ja diese dünnen erstlingsmützen...zieht man darüber noch eine drüber?????

@strumpfhosen
hab ich immer gedacht, darf man nicht in der ersten zeit wegen dem nabel....??????

@linimaus
sorry, hab dich nicht wirklich vermisst...doch manchmal schafft man es ja auch so nicht ein paar tage nicht zu schreiben...hab mir da - noch - keine gedanken gemacht. sorry! aber gut das du jetzt wieder mitschreiben kannst.
mit der negativ bewertung wäre ja mist. doch ich drück dir die daumen das du es klar stellen kannst. über deinen mann könnte ich mich aufregen - sorry! dabei kommt man doch mit der wahrheit viel weiter!!!! :-*
glückwunsch zum kiga platz!!!! :D

@übungswehen
wie fühlen die sich denn nun an??? ich hab k.a! :o

@sammy
der bh sieht toll aus!!! voll bequem!!
der spruch unter deinem ticker ist ja genial!!!! hab ich vorhin erst gelesen!!! s-kringellach

@body
echt? sorry...aber 95e...du siehst so schmal aus auf den bildern!!!
ach ignorier die anderen!! ich finde den namen für euren jungen schön! und er muss doch euch gefallen...manche können echt idioten sein. >:(

@bibi
da können wir uns ja die hände reichen! ich brauch auch nciht mehr lange arbeiten - zum glück!!!! :D
was ist jetzt eigentlich aus deinen hochzeitsbilder geworden? ich lass nicht locker! ;D ;D

wen vergessen???? ich hoffe nicht!!

@me
gvk ging so gestern. muss erstmal abwarten wie der sich so entwickelt....die hebamme ist eigentlich ganz nett, doch sie verdreht immer die augen so wenn sie was sagt. kann es schwer beschreiben...aber es stört mich. sieht als als wäre ihr es peinlich was sie sagt...schaut immer so schräg an die decke....versteht ihr was ich meine?
dann bin ich mit noch einer anderen die "jüngste" was die ssw betrifft. viele haben schon anfang april termin, dabei geht der kurs bis 29.03 :o mal sehen wie es weiter geht....

@rasieren
man...ich hab das gefühl was anstrengenderes gibt es nicht! :o ich gestern....schon völlig entnervt, weil ich nach der arbeit direkt zum gvk bin...dann haare waschen (über der badewanne)...dann rasieren....
mach ich immer vorm duschen...man war ich platt!! hab auch gleich die quittung dafür bekommen. mein bauchbewohner hat vielleicht terz gemacht danach! wahrscheinlich habe ich unbewusst den bauch immer wieder eingezogen um besser sehen zu können! :P ;D

@verdauung
auch wenn es schon öfter mal war....wie macht ihr das das ihr regelmäßig auf´s toi könnt??????
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

@Mel
Ja mal schauen....vielleicht passt sich Dein Kleiner ja auch der Norm an ;)
Kann schon verstehen das Du Besuch haben möchtest, vor allem wenn sie die Kinder dann auch mitbringen....
Dann drück ich mal die Daumen das Deine Mama es schafft Deinen Opa gut zuzureden ;)

@Sabrina
*lach* ich dachte schon Dich haut nichts um.....so wie Du immer alles erzählst.
Aber Dir darf jetzt auch die Puste ausgehen, Du gehst langsam in den Endspurt, da kann man keine Hochleistungen mehr erwarten  :-*

@Lisbeth
Danke für den Tip, dann werd ich mal bei KIK schauen und hoffen das ich was finde  :P Ist wirklich nicht so einfach wenn man immer nur solche Zwerge bekommt.
Na komm, lass uns so einen Fred aufmachen, ich wette es schließen sich einige Mädels an  ;)  ;D

@me
Hab noch gar nicht erwähnt das ich mich vorhin gewogen habe oder?
Ich glaub die Anzeige ist kaputt  :-[ die zeigt mir doch tatsächlich +4 Kilo an  :o :o :o in 3 Wochen  :'(
Man laut meiner Wage bin ich nun schon bei +10 Kilo.....das war doch meine Höchstgrenze die ich mir gesetzt habe  :'( Dabei ess ich wirklich wenig.....
Ich hoffe das meine Wage nur rumspinnt, das tut sie öfter mal......und morgen zeigt sie bei der FÄ dann noch mehr an  :o  ;D
Ich glaub ich brauch Ei von euch.....ich geh bestimmt noch richtig auseinander, dabei hab ich doch eh schon genug auf den Rippen  :-\

Bekka

Mädels ihr seid mir welche....warum scheibt eigentlich immer jemand von euch wenn ich gerade am tippeln bin?  :P

@Sonnenschein
Nö ich hab mich nicht verraten.....
Mel fragte nur wonach ich gehe, wer welchen Namen bekommt.....und so wie ich es gedacht/geplant hatte, geht es auch auf  ;) Das sagt noch gar nichts darüber aus ob 2 Geschlechter oder eins ;)
Und wer als erstes raus kommt beim KS ist nur Interessehalber gewesen, nicht weil ich dem ersten einen bestimmten Namen geben wollte ;)

Strumpfhosen soll man nicht anziehen? Das ist mir neu, meine Zwerge bekamen aufgrund der Jahreszeiten in den sie geboren wurden immer welche an und es hat dem Nabel nie geschadet  ???

Verdauung geht bei mir auch nicht regelmäßig, aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Irgendwann löst sich der Kram schon  ::)

sonnenschein22

@bekka
also süße...mach dir doch nicht solche gedanken wegen dem gewicht!!! du darfst nicht vergessen:

du hast zwei baby´s
du hast zwei plazentas (oder plazenten? - deutsche sprache, schwere sprache)
du hast zwei fruchthüllen mit fruchtwasser
und du musst mehr blut für zwei baby´s produzieren!
also, ich denke das sind argumente genug! ;)

...für meinen beitrag eben hab ich bestimmt 30min gebraucht....da kann sich das schon mal überschneiden. ;)

strumpfhosen....gehen also? ok! :D

verdauung....ja aber ich war seit samstag nicht mehr!!!! und morgen ist fa termin, die waage muss doch gesprengt werden! :o

...ahja, na gut...dann warten wir weiter gespannt was du nun für mäuse im bauchi hast! :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

*lol* ja ist mir schon klar das bei mir alles doppelt vorhanden ist (nur mein Hirn ist noch kleiner geworden als es eh schon war  :P) Aber ich wollt nicht so viel zunehmen. Ich hab höchstens 7 Kilo bei meinen Kindern zugenommen, im Schnitt von allen 3en dürften es so um die 4 Kilo gewesen pro SS, natürlich schockt es mich dann wenn es schon 10 sind wo ich noch nicht mal in der 30. Woche bin und die Zwerge ab da aber erst richtig zulegen. Je mehr ich jetzt zunehme, desto mehr muss ich runterbekommen. Klar wenn die beiden draußen sind, gehen schon ein paar Kilo und Liter die man ja auch umrechnet in Kilo runter, aber ich hab die Befürchtung das ich die Zunahme nochmal verdoppel  :-\ und so viel Gewicht legt man nicht nur durch die Zwerge an.

Ja meiner Meinung nach gehen Strumphosen....meine Hebi hat auch nie was gesagt ;)
*grins* die Wage wird schon nicht gesprengt  ;D trink ein Schluck warme Buttermilch *örks* hilft auch super ;) zumindest hat sie bei mir geholfen als es damals mit Lean hieß, entweder Einlauf oder Buttermilch  ;)

EDIT: Und nicht traurig sein das Du mir nicht auf die Schliche gekommen bist  :-*

Linimaus

Musste gerade lachen und schnell was schreiben
@Verdauung: Meine Bauchmaus tritt es praktisch raus! Sie tritt immer genauso das es schon fast von alleine kommt, bzw. sie bewegt sich so oder dreht sich so.... Das war bei Angelina auch nicht so. Ich hab auch nicht die Geduld ewig auf dem Klo zu sitzen und zu warten. Vor allem weil ich Angelina als Zuschauerin vor mir stehen habe und sie mich zu textet, da kann man sich nicht konzentrieren. Alles in allem ist meine Verdauung besser als vorher! lol Ein Wunder!!!

Mel+5

@nugget
Hoffe es wird besser wenn jetzt die schönen Sonnenstrahlen durchs Fenster kommen! Mir geht es erstaunlich besser wenn die Sonne lacht  ;)

@Blume
Ich denke es wird Nr. 3 werden, evt aber mit dem Strampler von Bild 2 weil der aus Nicki ist, evt. mache ich es vom Wetter abhängig  ;) Hei ich finde Aurora jetzt auf Anhieb super toll, schade dass es der Name nicht wurde, der ist echt toll!!!

@wichteln
Ich glaube die meisten Stimmen sind jetzt bei 15+Porto entweder würd ich sagen wichteln wir wirklich im April oder immer dann wenn ein Kind geboren wurde, also das man das Paket seines Wichtels quasi versendet wenn das Baby geschlüpft ist ;O) Theoretisch müssten sich jetzt nochmal alle melden die definitiv mitmachen wollen und dann muss gelost werden oder?

@Lisbeth
Ich fahr da gerne mal einfach zum Frühstücken hin  ;D Leider haben sie den guten Applekaka so hieß der wirklich also der Apfelkuchen von letztem Jahr nicht mehr  :'( Da hät ich immer 3 von essen können!
Valentin find ich goldig!

@sonnenschein
denke es wird auch Nr. 3 werden, das hat mir gestern meine Mama gekauft! Da hab ich mich total drüber gefreut das kannst du glauben! Ich finde Ikea super auch wenn ich dahin auch bis nach Hanau locker ne 1/2-3/4 Stunde fahren muss. Wegen der Verdauung, seitdem mein Arzt meinte 3 Magnesiumtabs würden reichen habe ich leider Verstopfung, meistens mit Mega Bauchweh davor! Vielleicht solltest du Milchzucker probieren, das macht man zumindest bei den Babys bzw. Kindern wenn sie Probleme haben. Mehr fällt mir leider dazu nicht ein, sorry.
Danke manchmal bin ich blind oder leide an SS-Demenz in dem Ticker stand wirklich was muss ich mal nachlesen dann...

@Bekka
*g* Ja er passt sich sicher der Norm an wahrscheinlich der 4 KG +Ebert Norm  :-*
Sei nicht traurig wegen dem Gewicht, schau mal du hast wirklich alles doppelt! Ich hab auch schon 8 Kilo drauf jetzt *grummel* ABer schau nach der Geburt, verlierst du doppelt Kilos der Kinder, doppelt Fruchtwasser, doppelt Plazenta man da könnt ich jetzt schon neidisch werden  ;D

@Sonnenschein/Bekka
Hatte das ohne Hintergedanken gefragt, habe mir nur Gedanken gemacht wie ich das gelöst hätte wenn es jetzt bei zwei Mäusen geblieben wäre ob man demjenigen der zuerst auf die Welt kommt halt den Namen gibt den man zuerst ausgesucht hat oder das halt wirklich schon vorher festlegt. An zwei Geschlechter hatte ich dabei garnicht gedacht, wobei meine auch 2-eiig gewesen wären...

@Stumpfhosen
Ziehe ich meinen kleinen nur an wenn er halt mal ein Höslein ohne Füßchen anhat und das dann ziehen könnte oder es halt entsprechend kalt ist.

Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Nur mal kurzer Zwischenbericht:
Ich bin stinksauer. Heute ist die Hebi auch nicht gekommen. Angerufen wurde ich natürlich auch nicht. Jetzt rufe ich mal an und dann mache ich meiner Maus was zu essen.  >:(

Bekka

@Lini
;D ;D ;D
Mein rechter Zwerg tritt mir auch gerne in die Darmgegend, allerdings tritt er den Müll nicht gleich mit raus  ;D
Meine Kinder können mich übrigens auch nicht alleine auf Toilette gehen lassen  ::) Muss unheinlich interessant sein andere Leute beim Geschäfte machen zu beobachten, dabei das Bad auszuräumen, oder die Klorolle zu missbrauchen  ;D

@Madini
Ne oder?  >:(
Mensch das kanns doch echt nicht sein.
Ich würd ihr das sagen das dass so nicht geht. Soll sie Dir doch sagen wenn ihr das zu viel ist, dann wüsstest Du wenigstens bescheid und  könntest Dir ne andere suchen

@Mel
Ne traurig ist das falsche Wort.....ich bin eher schockiert über die Zunahme. War doch immer so stolz das ich nur so wenig zugenommen habe in den Schwangerschaften und nun kommt wahrscheinlich all das mit drauf was in den anderen Schwangerschaften zu wenig war  :P

@Wichteln
Wer nimmt das denn in die Hand?

guest196

bibiforever

ohje, ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben. Da komm ich zur Zeit echt kaum noch hinterher. Naja, nicht mehr lang... Im MuSchu hab ich sicher mehr Zeit fürs Forum  ;)

@Sonnenschein: ach ja stimmt, die Fotos  ::) hab da gar nicht mehr so dran gedacht, weil ich ja schon ein paar bei den lokalisten reingestellt hab und ihr sie euch ja da anschauen könnt. Muss mal sehen wie ich es sonst mache.

@mel: ohja, ich find Outfit 3 auch super süß und Strampler 2 passt da sicher super zu!

@bekka: ich denke auch, dass es diesmal einfach mehr ist weils ja 2 sind. Warte mal ab, vielleicht verdoppelt es sich ja doch nicht bis zum Ende!  :-*

@verdauung: also ich muss sagen, seit ich das Magnesium nehme hab ich da weniger Probleme mit.  ::)

@madini: ohje, das mit deiner Hebi ist ja echt sch...! Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würd das nicht mitmachen und mir dann lieber noch ne neue suchen. Einmal könnte es ja evtl. noch passieren, aber jetzt schon wieder??? Ne, das find ich schon krass von der.

@wichteln: ui ja, da freu ich mich schon drauf, obwohls bestimmt auch schwierig wird was passendes zu finden. gute Frage, wer will das denn organisieren? Und sollen wir dann auch ne kleine Zusammenstellung machen was wir mögen bzw. nicht mögen und was wir schon def. genug an Babysachen haben??? Nur so als Hinweis mein ich. Sabrina braucht ja z.B. sicher noch Söckchen...  ;) ;D

@nugget: ohje, was ist denn los, das du so depressiv bist?

So, mehr weiß ich schon wieder nicht.  :P

LG,

bibi

Fruchtzwergin

Hey Mädels,

mann habt ihr wieder viel geschrieben - da komm ich ja gar nicht hinterher...
Wollt nur mal kurz wegen dem Wichteln schreiben - also wenn sich keiner um die Organisation reisst würde ich das übernehmen. ??? Müssten uns nur einigen wann wir es machen wollen und vor allem wer auf jeden Fall mitmachen will. Und so kleine Hinweise was man braucht oder wovon man echt genug hat fänd ich auch nicht schlecht. Sagt mal eure Meinung.

LG

sammy

Mahlzeit Zusammmen!

Lisbeth: Ich will nur gern meinen ,,Frühjahrsputz fertig haben, bevor der Kleine kommt! Habe aber ganz ruhig gemacht, die Speisekammer umgeräumt und ausgewaschen und dann bin ich nurnoch am Boden herum gekrabbelt und habe die unteren Schränke ausgewischt und umgeräumt, dass ich mit dickem Bauch auch überall noch gut herankomme! Heute mache ich die Schubladen. Da kann ich gut einen Barhocker in die Küche nehmen und das im Sitzen machen! ;)

Body: Dann such dir einen schönen BH aus- manchmal muss man leider mal etwas mehr ausgeben...
Deine Chefs sind komisch, schau doch mal was deren Namen bedeuten ;D ;).... Lass dir deine Wunschnamen nicht mies machen! Stell dir vor es würde immer nach der Bedeutung gehen.... Aber  machste ja schon!
Schau mal die Bedeutung für Loki, finde ich nicht grundsätzlich negativ. Eigentlich ganz intressant!
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Lo/Loki/
Damien:
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/D/Da/Damien/ (wenn man nach anderen schreibweisen schaut auch ,,Kämpfer"....!
Also ich finde es nicht schlecht! Hauptsache ein starker kleiner Mann!

Bibi: s-winken

Bekka: Danke, es wird schon wieder besser! Konnte es aber nicht lassen, in der Küche herum zu werkeln.... (siehe oben...)
Uhhhh ne Prellung da tut saumäßig weh, das hatte ich mal nach nem Unfall.... :o

Mel, also ich finde das teil super für die Mikrowelle! Und später kannste den Einsatz entfernen und deine Torte darin aufbewahren :D! Den BH werde ich mir die Tage besorgen, werde dann berichten. Sieht echt perfekt aus für die Nächte!

Lini: Das mit dem Packet würde ich einfach so ansprechen wie es wirklich war, kann doch mal passieren. Deswegen ist man ja nicht gleich schlecht....Aber deinem Mann würde ich die Hammelbeine lang ziehen >:(!!!!

Sabrina: Ich dachte auch immer, dass sie eher zu spät kommen als zu früh! Ich schlafe auch noch ohne BH, noch laufe ich nur alle paar Tage mal aus, also es geht noch. Aber ich kaufe mir den BH jetzt, es tropft mit jedem Mal mehr, habe immer ein Ersatz - Hemdchen am Bett liegen.
Ich habe mal meine Söckchen gezählt, kann nicht ganz mithalten, habe ,,nur" 23 Paar :D.

Sonnenschein: Habe mich auch gestern fast eingenässt vor lachen über den Tickerspruch!  s-kringellach

Rasieren: Geht erstaunlich gut! Bin recht gut gelenkig. Dafür kann ich mich im Bett nicht einfach umdrehen (muss mich erst aufsetzen) Und ich kann mich schlecht bücken.

Gewicht: Nehme wöchentlich ca. 1 Kilo zu. Diesmal waren es fast 2 Kilo.... :o

Madini: Was ist denn bloß mit deiner Hebi los????? >:(

Wichteln: Bin zu weit weg. Sorry!

Me: Habe heute erst erfahren, das mein kleiner Mann in der Steißlage liegt. Das haben die mir beim US gar nicht gesagt! Unverschämtheit! Aber er kann sich ja noch drehen, ein bischen Zeit hat er ja noch. Ich bespreche das mal wieder mit meinem – wie nennt man das???  Naja, BEKKA! Du weiß ja was ich meine! :D :-*

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mel+5

@Madini
Hm ich finde du hast eine komische Hebamme?  :-[ Finde das unzuverlässig! Ich meine wenn es einmal passiert ok aber zwei mal?

@Bekka
hihi ich war auch immer total stolz dass ich die ganze Zeit so wenig zugenommen hab und jetzt *g* stimmt deprimiert passt da ein bissel besser  :P

@Blume
Hosenträger, das finde ich putzig, finde es toll dass deine Familie sich so auf den Zwerg freut!
Und den Namen Aurora finde ich echt toll und die Bedeutung auch (den Namen mal heimlich in meine Mädchenkiste schiebe man weiß ja nie ob nicht doch noch irgendwann eins kommt...)

@sunni
Ja, ich finde die Sachen auch toll wobei der Strampler von 3 mit dem leicht Cremefarbigen Pulli (wie die Jacke auch) fast noch besser aussieht  ;D Ist jetzt gerade beides frisch gewaschen in den Babyschrank eingeräumt worden.. Warte jetzt auf Maschine 2 und 3 und einen Teil dunkles habe ich dann auch noch zum waschen

@wichteln
Ich denke am besten setzen wir eine Frist von hm ca 1 Woche wer mitmachen möchte "meldet" sich dann quasi verbindlich an und gelost wird geheim? Am besten wäre es wenn die Wichtler dann auf der ersten Seite irgendwie mit in eine Liste aufgenommen werden würden?
Ich hatte beim Weihnachtswichteln mitgemacht und wir hatten Julia quasi unsere Adresse geschickt und eine kurze Beschreibung von dem was wir gerne mögen, bzw. in diesem Fall halt was wir fürs Baby gebrauchen könnten. Sie hat dann gelost und die Adressen per PN weitergesendet. Es wurde ein Zeitraum festgelegt in dem die Pakete versendet werden sollen bzw ankommen sollen. Versand ging nur versichert, also mit DPD oder Hermes ist dies für 4 Euro möglich!

@sammy
der Bh ist sicher super angenehm! Ich habe den noch nie gesehen! Ach ich weiß aber ich mag das Mikroteil nicht so gerne, ich fahr morgen erst ins Geschäft und muss da mal echt alles nochmal anschauen... Für die 4-6 Monate wo mans letzten Endes braucht reicht der völlig aus!
Vielleicht dreht sich dein kleiner ja doch noch  :-*

@Rasieren
Also vor 4 Wochen war das noch deutlich leichter als jetzt der Bauch lässt sich nicht wegschieben *grummel* und unrasiert bin ich nicht wirklich gerne, hoffe ich schneide mich beim "blindrasieren" nicht!

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Linimaus

@Bekka: Ja ich weiß auch nicht was auf dem Klo so toll ist. Ich muss aber auch immer mit wenn sie geht! Sie hat ja da ihr eigenes stehen, diese blöde singende Ding von Fisher Price, aber ich mach es meißtens aus. Und manchmal sitzen wir uns dann gegenüber. Und das mit dem ausräumen scheint ja normal zu sein! Nachher ist kein Boden mehr sichtbar. Als sie das erste mal die komplette Klorolle auseinander genommen hat und ich das gesehen habe hab ich sie gefragt was sie da macht, sie meinte trocken: Ich dekoriere nur! lol! Kleiner Hosenscheisser da! Frech wie dreck! Oder wenn ich dusche ist sie auch im Bad und spielt dann derzeit mit ihrem Badespielzeug. Aber ich habe ihr beigebracht danach alles wieder wegzuräumen. Ich hoffe das aufräumen ist nicht nur ne Phase, denn das macht sie so super im Moment, bin total begeistert. Un dso langsam geht sie auch richtig aufs Töpfchen. Ich hatte echt schon angst das ich dann nachher sie und das Baby wickeln muss. Aber ich hab ihr jetzt einfach die Pampers aus gelassen und bis auf 2 Ausrutscher hat es geklappt. Ausser beim schlafen, da hat sie sie dann noch mal an. Und am genialsten ist wenn sie aufs Töpfchen geht. Jetzt macht sie nämlich den Inhalt des Töpfchens alleine ins Klo, den Einsatz wieder in den Topf und dann spült sie das große Klo ab. Ich war begeistert. Dann immer mit dem Spruch: Ich kann das schon, ich bin ein großes Mädchen! Ich denke sie macht das weil sie weiß das sie nun doch nen Kiga-Platz hat! Auch wenn er sau teuer ist... schnief!  :D

@Verdauung: Ja ich glaube es liegt auch viel am Magnesium, das nehm ich ja auch schon lange und seitdem geht das auch besser. :o

@Desperate Housewifes: Schaut das jemand hier? Ich seh das ja so gern!! Könnt mich da kapputt lachen!  ;D

@Männer: Die sind doch alle nicht mehr ganz richtig beisammen, ich weiß ja auch nicht. Meiner hat jetzt Urlaub, vielleicht sehe ich ihn dann mal. Er kommt immer zu spät heim, dann klingelt das Telefon und es geht schon wieder über die Arbeit, dann muss er wieder weg wegen der Arbeit. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und er kann seine neue Stelle bald antreten. Aber bis Juli ist es ja noch etwas hin. Heul! Aber er hat versprochen sich im Urlaub nur für uns Zeit zu nehmen, denn Lini vermisst ihn schon so. Ich kann ja nicht mehr mit ihr so toben und auf den Arm nehmen und all das, sie braucht ihren Papa. Und dafür das er mit dem Paket geschlampt hat kriegt er noch ganz schön den Po gehauen von mir! Muss ihn nur mal länger als 5 Min. sehen! heul  :'(

@Namen: Ich bin mir immer noch unsicher.... muss es jetzt mal fragen: Meint ihr Angelina und Celina klingen zu ähnlich? Ich find Celina doch sooooo schön, aber ich hab halt nun schon eine Angelina.... Aber das ist der einzige Name wo ich mir genau vorstellen kann dass das mein Kind ist! :)

@Madini: Kannst du die Hebamme nicht wechseln???? Die hat se doch nicht mehr alle. Ich muss meine Freundin endlich mal nach der Nr. von ihrer fragen damit die mal vorbei kommt. Aber ich würde mir an deiner Stelle ne andere suchen. So was geht noch nicht!  >:(

@Rasieren: Also ich seh jetzt auch nix mehr... ich mach das jetzt auch nicht mehr richtig, nur noch halbherzig! Mensch bei Angelina war es einfacher, komisch!

@Steißlage/Beckenendlage: Wie soll die Maus denn nun liegen??? Ich blick es gerade nicht! Bei mir steht SL ... ist das nicht richtig? Ich dachte das wäre richtig...???

Bekka

@blume
Du ich wollt nur dem Schock morgen entgehen und hab mich deshalb lieber hier zu Hause schon mal gewogen damit ich in etwa weiß was auf mich zukommt  ;)

@Fruchtzwergin/Wichteln
Also von mir aus kannst Du gern das Wichteln übernehmen, ich weiß das ich es definitiv nicht schaffen werde. Außerdem hab ich, auch wenn ich mich gut fühle, lieber immer das KH im Hinterkopf.....wer weiß ob ich nicht doch rein muss  :P
Ich finde es so wie es beim offziellen SO Wichteln immer läuft auch am besten.....
Liste würde ich dann natürlich vorne mit reinnehmen, damit wir nen Überblick haben wer alles mitmacht ;)

@Sammy
Freut mich das es etwas besser ist  :)
Oh je, ne Steißbeinprellung tut saumäßig weh, in Verbindung mit ner Symphysenprellung (halt alles durch die schnelle Geburt) war es doch mal richtig angenehm  ::) beiseitig die gleichen Schmerzen zu haben ist doch immer wieder schön ;)

Hey, sag mal....wer hat denn Deinem Kleinen erlaubt sich hinzusetzen? Geht ja gar nicht *schimpf*
Sag mir vor Deiner nächsten VU rechtzeitig bescheid, wir bekommen das mit dem Besprechen schon hin ;)

@Lini
Hey super mit Deiner Maus  :D Meine beiden machen keine Anstalten überhaupt mal auf die Toilette oder aufs Töpfchen zu gehen  ::)
Ich hab ein zu geniales Foto von Daewon als er ca. 8 Monate alt war.....mein Mann hat versehentlich die Badezimmertür aufgelassen und Daewon hat gleich die Chance genutzt um am Klopapier zu lutschen  ;D
Muss ich bei Gelegenheit mal raussuchen  ;)

@Rasieren
Ich drück mich ehrlich gesagt davor.....ich bekomm es einfach nicht mehr hin  :-\
Mein Mann hat angst mich zu schneiden, also wird nur noch zu Arztterminen lari fari rübergeschrubbt  :-[
Was soll ich machen? Kann ja schlecht zum Friseur gehen und sagen rasieren sie mich mal  ;D

@Mel
So ich habs abbekommen  :) war wirklich ne Schraube drin versteckt....da hab ich natürlich nicht reingeschaut  :P
Ist aber richtig das die Halterungen wo man das Verdeck reinsteckt jetzt am Wagen dran bleiben oder?
Vielen Dank für Deine Hilfe  :-* :-* :-*

@me
War vorhin einkaufen  :) Hab ganz viele Sachen für Lean´s Gärtchen geholt und werd es am WE mal schon Ostertauglich machen  :D
Endlich beginnt die fröhliche Jahreszeit....wieder mit viel bunt und Deko.....ich freu mich schon richtig drauf  :)
Und nächste Woche geh ich shoppen für die beiden Zwerge  ;)

Bekka

@Lini nochmal
Steißlage und Beckenendlage ist das gleiche, nur halt ne andere Bezeichnung dafür ;)
Dennoch, wenn im MuPa SL steht, heißt das Schädellage....es gibt aber viele Mädels die das mit Steißlage verwechseln, die aber definitiv als BEL im MuPa gekennzeichnet wird ;)

P

Hallo Mädels,

ich hab nix nachgelesen, bitte nicht böse sein. Wollte mich nur kurz melden.

Hab leider zur Zeit keine Zeit für unsere HP und wenn ich Zeit habe liege ich flach. Wird aber nächste Woche sicher wieder anders.

Ich fühl mich nicht so ganz so gut. Mir tut alles weh, ich hab immer noch Wehen, nun auch Herzrasen vom Wehenhemmer, kann net pennen dadruch und mir ist übel.

Kreuzschmerzen hab ich wie hund, die Hüfte plagt mich, ich laufe wie ne alte Frau und das verdammte Wasser nervt ohne Ende! Die Füße und Beine Schwellen immer mehr an. Ich fühle mich so hässlich. Nehme zur Zeit weiter recht viel zu obwohl ich wegen Übelkeit kaum noch was esse. Hab jetzt +14 kg seit der 20. Woche also in 10 Wochen  :-\

Ansonsten hoffe ich der Kleine bleibt noch ein wenig drin, obwohl ich irgendwie momentan nicht das Gefühl hab. Ich hoffe, das beruhigt sich alles wieder. Ich versuche mich so gut es nur irgendwie geht zu schonen, einfach ist das aber in der momentanen Situation nicht.

Am Samstag ist Ladeneröffnung, fertig ist der Laden noch nicht, aber das wird sicher (hoffe ich).

Trotz einiger Probleme und der Familie gehts mir aber wenigstens psychich momentan gut. Ich hab auch nciht mehr so Angst wegen dem Laden weil wirklich ständig und andauernd Leute kommen, die schon rein wollen, anrufen, Flyer mitnehmen und anklopfen und nachfragen. Die, mit denen ich schon geredet haben erzählen nur positives, also dass es sich schon rum gepsrochen hat und alles gespannt sind, sich schon auf die Eröffnung freuen. Ich bin total gespannt auf Samstag.

So ihr lieben, ich versuche nun irgendwie zu pennen (schwer wenn man das Gefühl hat gerade eben vom Leistungssport zu kommen).

bodycult

uii ihr schreibt immer so viel....
danke für die lieben worte hab auch heut mal mit meinem chef gesprochen und er hat nicht so recht mitbekommen was da seine frau wieder von sich gab...aber ich bin schon froh das wir endlich einen namen haben und ich liebe loki,damien auch die geschichte zu den namen sind toll,ich werd beim nächsten kind den namen für mich behalten..haben aufgrund von namensdiskussionen und vielen anderem auch nun keinen kontakt mehr zu meiner schwiegermu. naja mein chef scheint den namen zumindest zu aktzeptieren auf jedenfall hat er meinem kleinen heute ein spontan ständchen gegeben  ;D der mann ist echt soo abgedreht *gg*

@bh. ja ich hatte vorher 75d und wie gesagt der 95e passt zur zeit noch hab mir schonmal nen f bh geholt.. endlich nen normalen,weil wenn ich dann doch nicht stille ist ein still bh irgendwie doof...

@rasieren das übernimmt wie gesagt mein mann alles...ich seh da absolut garnix mehr... ich vermiss mein schambein tattoo.. hoff es ist noch da,ich sehs nicht mehr.aber toll wenn ich fotoshootings hatte kann ich wenigstens meine kugel entwicklung sehen... 

@wichteln ich glaub ich mach mit,find sowas witzig...

@me dieser kleine fiese mitbewohner hat irgendwie was gegen lippenpiercings,sie letzten 5 male bei denen ich mal notgedrungen piercen musste weil chefe nicht da war..hat der kleine just in der stich sekunde mal ordentlich rabats im bauch gemacht... *ggrr*
na ich hoffe mal das er sich morgen beim ultraschall schön benimmt und ich endlich mal nen ordentliches bild bekomm... uii ich froi mich so,mein männe hat sich extra frei genommen...