Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Das kann sein. Die GM muss sich ja vergroessern und ich denke dass das eben auch weg tut, wenn sie waechst... :) Ach, hauptsache es tut sich was ;)

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

MoinMoin

Danke für Eure lieben Worte, dann bin ich ja nicht alleine  :D

@fetzi
nein die Bauchschmerzen werden nicht weniger... Mal habe ich einen Tag oder zwei so gar keine und dann mal wieder den ganzen Tag oder halt phasenweise. Mal "nur" so Mensartig, aber ab und an (nicht so oft) auch so ein "Stich" und dann denkt man immer gleich das schlimmste.
aber deine ganzen Test sind ja geil  ;D

@britta
Danke  :) Genau zusammen sind wir stark. Bin schon ganz gespannt auf meinen Fa Termin am Donnerstag. Hoffentlich sieht man schon was. Bin dann eigentlich rechnerisch schon bei 6 + 6. Vieleicht schon ein kleines Herzchen???????? s-hug

Mehr Bauch habe ich auch, nicht viel aber man merkt was und ich habe ein KG mehr obwohl ich super gesund esse

Pixie

@ Moin: Ja, so ist es bei mir auch, machmal nur ein leichtes Mensziehen und dann wieder ein heftiges Stechen und irgendwie "brennen", kann das schwer beschreiben...

Ist es deine erste SS?

@ britta: Ich hab abends total den Blaehbauch und im Sitzen find ich meine Hosen am bauch unangenehm. Aber ich glaube nicht, dass sich da tatsaechlich schon was tut... :-\

MoinMoin

@fetzi
genau SO ist es bei mir auch!!!!!  ;D Dann ist das wohl normal. Gott sei Dank!!
Ja ist meine erste Schwangerschaft *hier fehlt so ein Herzsmilie*

Pixie

@ Moin: Hihi, dann bin ich hier ja nicht die einzige Anfaengerin was schwangersein angeht ;D

sydney77

;D ;D ;D sorry wenn ich mal bei euch reinschleiche, aber ich finds immer spannend auch mal in den anderen MTs zu stöbern. (ich gehör eigentlich zu den Februarmamas)

Also erst mal noch allen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wenn ich euch mal ein bisschen beruhigen darf wegen dem Ziehen im UL: das sind die Bänder der Gebärmutter, die sich dehnen, dadurch, dass sie schwerer und größer wird. Ich war deswegen auch grad bei der FÄ und die hat mich auch erst mal beruhigt. Dann gabs noch ein Rezept für Magnesium damit es besser wird. Also immer hübsch entspannt bleiben.

@ Fetzi: deine Sammlung ist ja beachtlich, da musste ich doch eben kurz mal lachen. Hab immer schon gedacht ich mit meinen 3 Tests an drei Tagen hab nen Knall.  s-biggergrin

Liebe Grüße und alles Gute für die weitere Schwangerschaft *wiederrausschleich*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pixie

@ Sydney; Nee, ich hab den Megaknall s-rofl Aber irgendwann muss ja Schluss sein ;D

Danke fuers Beruhigen :-*

Ach ja, ich stoeber auch immer mal bei euch im MT, finde das auch spannend zu sehen wie es euch ein paar Tage/Wochen weiter geht ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ahhhhh hier fuellt es sich ja langsam  :D :D

Britta , Fetzi ich freu mich  :D mit euch zu kugeln  :D

so....muss weiter tippe ja gerade von Mallorca aus  ;) Also Montag bin ich wieder da und dann trage ich vorne alles ein  :D :D

Lieschen123

hallöchen,

mir gehts mit dem UL-Ziehen auch so... In der ersten SS war ich bzgl. bösen Gedanken irgendwie entspannter... Aber ich versuch mich immer selbst zu beruhigen.

/test: hatte mir gerade erst 10 genekam bestellt, die werden jetzt alle verbraten. Finde es total interessant wie sie immer stärker werden.

/Britta: tolles Bild!!!!

so meld mich fürs WE ab, haben viel vor, werde es wohl nicht hier her schaffen.

montanara

*kurzreinhüpf*

Ja scheiße das ist mir ja mal voll durch die LAPPEN gegangen.

BRITTA

JUbell, oh Gott wie mega absolut geil ist das den.
Ich wünsch dir alles alles alles Gute.
Das alle 9 Monate einfach nur WUNDERSCHÖN für dich werden und du am ENDE ein
BILDHÜBSCHES Baby in den Armen hälst.
Ich drück dich  s-hug
*mussmirtränevergneifen*
*undwiederrausschleich*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bob

Halllllloooooooooooooooo meine lieben!!!!!!
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass ich jetzt zu euch gehöre!!!! Ich habe heute positiv getestet!!!!!! Mein errechneter ET wäre der 12. März!!!!!
OOOOOOOOOOOOOHHHH man ich kanns noch gar nicht fassen!!! Ich hoffe es bleibt so schön wie es jetzt ist und passiert nicht wieder was

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

-Britta-

------

Bob

Guten moooooorgen!!!!!!

Habe zwar gut geschlafen, aber jetzt kann ich nicht mehr schlafen!!!!! Aber es is noch recht früh!!!!! Mit meinem Welpen war ich auch schon trausen!!!!! SInd ne ziemlich große runde gegangen!!!!!!!

@ Britta also mein NMT wäre am Montag!!! Ich habe diemal etwa früh getestet.  Habe auch heute morgen wieder nen Orakel gemacht  und der Strich entwickelt sich langsam!!!!!! Das freut mich!!!!!!

-Britta-

----

Chaotin

Obwohl ich es immer noch nicht ganz glauben und fassen kann und immer noch hin und weg bin, werde ich es mal wagen hier ein " Hallo " in die Runde zu werfen  :D

Der ET soll der 10. März sein. 6 Tage nach Püppies 2. Geburtstag :D

Ich freue mich sehr auf dem MT und noch mehr auf die Schwangerschaft, in der Hoffnung, das alles gut gehen wird  :-[

Morgen werdre ich mal zur Praxis anrufen und ihnen erzählen, dass ich positiv getestet habe :) Mal schauen, wann wir einen Termin bekommen. In beiden Schwangerschaften war ich in der 5 . woche und ea war eine gute Fruchthöhle zu sehen  :D

-Britta-

------

Pixie

@ Deniz: Na dann mal herzlich willkommen und nochmal herzlichen Glueckwunsch s-so

@ Tinkerbell: Und, was macht die Testreihe? Meine Genekam werden irgendwie nicht mehr staerker - wahrscheinlich ist das auch irgendwann ausgeschoepft  >:( Aber gut, zwei habe ich noch, mal sehen ob sich doch noch was tut 8)

@ Britta: Na, Suesse, wie war dein Wochenende? :-*

@ me: Ich habe auch nen FA-Termin ausgemacht und darf mich nun bis zum 27.7. dreieinhalb Wochen gedulden.... ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Aber gut, bei 8+5 sollte man dann ja schon richtig was sehen  s-daumendruck

Bob

Huhu mädels!!!!
Wie gehts euch?????
Habe heute meinen dritten SST gemacht und der war auch wieder positiv!!!!!! Die linien werden auch immer dicker!!!! Werd ´morgen in MD anrufen und einen Termin in der KIWU ausmachen!!!!! Die wollen mir auch Medis geben, sobald ich SS bin, weil ich doch immer so mit SB zu tun hatte!!!!

@ Fetzi wahnsinn bis zum 27.7. warten ist echt lang!!!! Ich würde das nicht aushalten, mal sehen wann ich meinen Termin bekomm!!!!

Chaotin

@ Britta
habe dein bild gerade angeschaut, und es schaut toll aus ! und glückwunsch zum MuPa  :D
und hast du es bereits realisiert?
wow...dann liegen wir ja ET-mäßig nah beieinander  :D
meine tochter war eine punktlandung, und ich hoffe, dass es dieses mal genauso sein wird  :)

@ fetzi
dankeschön  :-*
27.7.? wolltest du den termin so spät haben?  ??? mir wäre die zeit bis dahin noch viel zu lang. würde wenigstens wollen, dass er mal schaut ob soweit erst einmal alles gut ausschaut, der aufbau,etc. und zudem wäre ich nervlch gar nicht in der lage so lange bis zum 1. termin auszuhalten  ;D

@ bob
schön, dass die tests immer deutlicher werden.  :D morgen mache ich meinen letzten genekam sst, habe dann nur noch ovus  :)

@ anzeichen
habt ihr bisher schon welche? bei mir ist nichts. manchmal vergesse ich glatt, dass ich schwanger bin, aber auch dadurch, dass mein töchterchen mich gut auf trab hält ;-)

-Britta-

------

Pixie

@ Deniz: Ach, ich hab ja gar keine andere Wahl, hier (England) ist das eben so ueblich, dass man erst in der 8-12 Woche zum ersten US geht -sofern man keine Blutungen oder Vorgeschichte hat was Komplikationen angeht. Ich koenne zwar vorher schon mal zu nem Hausarzt gehen, aber der macht dann auch nichts als nachzuschauen wann wohl der ET ist mit Hilfe eine Drehscheibe. Kann ich auch drauf verzichten ;) Wenn irgendetwas nicht stimmt kann ich es ja eh nicht aendern und werde es ggf merken :-\

/Anzeichen: Mir spannt die Brust tierisch, ich bin muede und ich habe regelmaessig UL-Ziehen und Kreislauf wenn ich zu schnell aufstehe,aber das wars auch schon, keine Uebelkeit oder aehnliches...

Wahrscheinlich bist du wirklich nur gut abgelenkt durch deine Kleine, dass dir das nicht so auffaellt ;)

@ britta: 34er Hosen??? :o Die wuerden bei mir schon nicht ueber den Hintern gehen ;D
Mir gehts auch gut, danke, war ein erholsames Wochenende bisher :)

-Britta-

---

Chaotin

fetzi
achsooo.. du lebst gar nicht hier in deutschland. habe schon öfter gelesen dass vieles was die ss betrifft von land zu land unterschiedlch gehandhabt wird, wie beispielsweise wann der termin stattfinden soll, wie oft, wie oft geschallt wird etc.

britta
ich habe bei meiner tochter auch ganz lange zeit nicht die ss realisieren können nachdem wir 1,5 jahre dafür geübt haben nach meiner 1. ss
übelkeit habe ich lediglich nur mal einen anflug wenn ich hunger verspüre aber ansonsten ist da nichts. aber du hast ja schon einige anzeichen  :o joa..und ganz schnell wird aus einem blähbauch wieder ein schöner kugelrunder babybauch  :-*