Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Nase

Hallo Leute!

Genau aus diesen Grund schreibe ich hier nicht viel :-[ easy kennt die anderen gründe auch, ich hoffe es geht irgendwann bergauf mit mir :'(  Nächsten Dienstag muß ich wieder arbeiten, frag mich, wie ich das schaffen soll? Extreme Kreislaufbeschwerden und seit 4 1/2 wochen durchfall :'(

Schade das sowas hier öfter passiert s-motz Diese Dame ist echt krank :o

ET 17.3 Herzchen hat am 25.7 auch schön geschlagen

Zu mehr habe ich momentan echt keine kraft :'( ich lese fleißig mit :-*

Chaotin

@ easy
ui am dienstag schon.. wow.. ich muss noch bis zum 2.9. warten  :-[ wenn die nf auffällig sein sollte.. lässt du das fruchtwasser untersuchen?
aber am dienstag habe ich auch den nächsten us :D freu mich schon drauf :-)

•·.·´Easy6`·.·•

@Nase
schön das Du dich wieder meldest  :-* Lass Dich nicht unterkriegen und versuche doch Dich weiter krank zu schreiben  :-* Wir freuen uns immer wenn Du schreibst  :-*

@Deniz
Da bin ich  mir unschlüssig  :-\ aber ich denke ich wäre eine FWU nicht abgeneigt....

@all
ohne irgendwelchen neuen Usern auf den Schlips zu treten....aber was haltet ihr davon wenn wir ab jetzt erstmal keine neuen in unserer Runde aufnehmen? Dann haben wir auch kein Problem mehr...ich finde es schade das sich dann User wie z.B. Nase gar nicht trauen was zu schreiben  :-\

Angelgirl0408

Hallooo..

sorry, ich kann grad nicht auf alles eingehen - ist so viel neues geschrieben worden...

Männe ist heut wieder weg - also bin ich wieder alleine und hab mehr Zeit  :)

Easy - freu mich, daß du schon so weit bist und die NFM kurz bevorsteht...  :-* überhaupt seid ihr alle schon seeehr weit - Glüüückwunsch... boooar, du startest schon in die 11. Woche? toll...  :-* ich starte nächsten Dienstag erst in die 9. SSW.... das geht sooo langsam

Nase - toll, daß das Herzchen geschlagen hat... freu dich... und es wäre schön,wenn wir dich öfter lesen könnten...  :-* :-*

Macwife - jaaa einer muss ja der letzte sein  ;) aber so siehst du doch immer, was als nächstes kommt... wir machens dir ja quasi vor  ;D ;D ;D ;D

Moin - Glückwunsch auch zur 12. Woche  :) :)

und Deniz - du bist schon in der 10. SSW ? auch heeeerzlichen Glückwunsch... bald haben wir alle die kritische Phase hinter uns... die eine bisschen früher, die andere später - aber wir werden es ALLE schaffen...tschakkkkaaaaaaaaaaaaaaaaa  :)

alle anderen - sorry, war soooo viel nachzulesen... grüss euch lieb

me - hab Tabletten vom Arzt gegen die Übelkeit bekommen - also die helfen WIRKLICH, aaaber die machen müde... und da ich ja eh schon müde bin...aber nicht schlimm, ich kann ja schlafen, wenn ich will - bin ja alleine... Männe ist sooo süss - der macht soviel im Haushalt im Moment  ;D

ach irgendjemand hatte gefragt, ob ich bisschen Sonne schicken kann???geeerne - hier......wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschhierkommtdiesonne  ;D ;D ;D ;D ;D

MoinMoin

@easy
ich bin dafür das wird kein neuen mehr aufnehmen für die kommende Zeit!!

Angelgirl0408

ach easy - wegen "Neue aufnehmen"... einerseits gebe ich dir recht...andererseits stelle ich mir halt vor, daß ICH die neue wäre... und würde nicht aufgenommen werden, weil irgendeine blöde Schnickse vor mir so einen Mist verzapft hat...

keine Ahnung  :( :(

wegen meinem FA-Ticker, wundert euch nicht, den muss ich erst aktualisieren  -  muss gleich mal beim FA anrufen... Montag ist ja Blutentnahme aber richtiger FA-Termin irgendwann in 4 Wochen...ich ändere den dann später  :)

Callie

Morgen Mädels!!

@Angelgirl: Wir brauchen mehr Sonne, es regnet immer noch.
Ach ja, nachträglich noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag  :)

@neue User: Weiß auch nicht so recht, wie Angelgirl schon schrieb, wenn ich der neue User wäre :-\ Andererseits geht es mir schon auf den Keks. Mir kam die gleich komisch vor und ich hab mich zurück gehalten.

@KS: Ich will wieder spontan gebähren, im Notfall bin ich natürlich für nen KS. Aber nen geplanten will ich nicht.

@me: Ich freu mich auf den FA-Termin, nur noch 4 Tage  :)

Püpi1980

/neue user: ich bin auch dafür das wir keine neuen mehr aufnehmen!

@angelgirl: ich geb Dir ja recht bzgl. neue User, aber das war jetzt schon das dritte mal, jeder neue würde von mir nur noch skeptisch beäugt werden.
Was sind denn das für Tabletten gegen die Übelkeit?
Was hast denn zum Geburtstag bekommen?

/nfm: die Ärztin hat uns ja auch gefragt ob wir das machen lassen wollen aber irgendwie hab ich dazu kein Gefühl. Ich meine ich bin 31 und weder mein Mann noch ich haben irgendwelche Erbkrankheiten in der Familie. Außerdem trinke und rauch ich nicht UND bei uns liegen keine Gründe (wie zB bei easy) vor das was sein könnte.
So wie ich gelesen habe bekommt man doch da auch keine eindeutigen Befunde sondern doch nur so 1:38 oder so ge? und wenn man dann doch was findet, machen die dann das Baby weg wenn man das wünscht? *ichbinargverunsichert*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Ich füge hier mal eine Umfrage rein....dann können wir ja sehen wie das Ergebnis ist....  ;)

Mela

Oh man, das schockt mich jetzt. Ich hatte mich über den Austausch gefreut und jetzt ist das alles erfunden? Echt traurig.  :'(
Ich hätte das nie gemerkt. Für mich wars unauffällig. Ich bin wohl zu gutgläubig.  :-\

Keine Neuen mehr aufzunehmen fänd ich trotzdem extrem schade. Eben weil mir die, die sich hier sehr gern austauschen würden, dann leid täten. Wie Angel schon sagte. Wer weiß, was für nette Gespräche so verlorengehen?
Aber wenns nicht anders geht, damit man hier vertrauensvoll schreiben kann, dann ist das wohl leider so. Danke dafür an so Fake-Leute.  >:(

/NFM: MUSS man das eigentlich machen? Da wird doch nur geschaut, ob die Gefahr Trisomie 21 besteht, oder geht es noch um etwas anderes?
Weil...das möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Behalten würd ich den Krümel trotzdem und wenn es aber so ist und ich das in der SS schon erfahre, mach ich mich glaub ich nur bekloppt *hm*

Mehr später, ich muss das erstmal verdauen hier.  ???
* 08/11 im Herzen

Chaotin

@ easy
ah ok.
ich denke, wir würden wenn die nfm negativ ausfällt auch die fruchtwasseruntersuchung machen lassen. es ist eine harte entscheidung  :-[

@ neue user
ich gehe eh erst spät auf neue ein... habe beispielsweise heute das 1. mal mit macwife geschrieben, kam vorher nie dazu. daher macht es mir nichts aus de neuen zu igrnorieren  8)

@ angel
dann ruh dich mal fein aus.

@ callie
huhu :)

@ püpi
stimmt, man bekommt nur eine wahrscheinlichkeit. es heßt dann noch lange nicht, dass es auch wirklich krank ist. es gibt auch falsch positive tests etc. daher sollte man im vorfeld schon wissen, was man mit einem auffälligen befund anfangen wird

Püpi1980

@deniz: das ist wirklich eine ganz verzwickte Situation!
ähm....dann könnte es auch passieren das man aufgrund eines Befundes ein gesundes Kind wegmachen lässt?? *entschuldige bitte meine frage aber ich bin so hin und her gerissen*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Lerethia

Ja, die nfm gibt nur eine Wahrscheinlichkeit an. 1:200 zum beispiel. Dann kann man ne fruchtwasseruntersuchung machen, die dann aber eindeutig Auskunft gibt. Diese ist allerdings auch mit Risiken verbunden, die ich nie eingehen würde. Wenn mit dem Kind was nicht stimmt, sieht man es spätestens bei der Geburt, denn weg machen würde ich so ein Würmchen nicht.

Chaotin

@ püpi
ja KANN, wenn man sich allein auf die messung verlässt.  :-[ daher sollte man vor einem abbruch weitere untersuchungen durchführen lassen, wie eine fruchtwasseruntersuchung. sie gibt aufschluss darüber ob das kind wirklich krank ist oder nicht. aber diese birgt eben eine gefahr fürs unegborene, daher nicht leichtfertig zu fällen.
man sagt, eine messung in verbindung mit einem bluttest sei schon recht sicher. aber recht sicher heißt eben auch nicht 100% sicher !
bei zwillingsschwangerschaften kann man beispielsweise keinen bluttest machen lassen, da man die babys nicht auseinader halten kann und die werte verfälscht sind.

iris.N

@easy6:
du ehrlich gesagt fühl ich mich jetzt ordentlich auf den schlips getreten,
ich bin ich,
ich bin die iris aus wien,
mit 2 kindern und einer fehlgeburt und hoffentlich gerade einem schlagenden herzen im bauch!
ich hab mir sorgen gemacht und hilfe bzw unterstützung bei euch gesucht!
ich kenne mich nicht aus mit pc und foren und falle euch desswegen wahrscheinlich ungut aus,
ABER ich führe niemanden hinters licht!
und ICH habe dich bei FB nicht geaddet, also hast du scheinbar die falsche erwischt!

•·.·´Easy6`·.·•

@Iris
habe Dir ja gerade schon eine PN geschrieben. Habe Deinen Namen bei FB eingegeben und da kommt nur eine einzige Person...demnach muss ich doch davon ausgehen das Du das bist...  ::)   
Da wir bereits 2 Fake User hier hatten sind wir halt sehr vorsichtig geworden was das angeht....sollte sich nachher rausstellen das ich/wir unrecht hatten dann tut es mir sehr leid....aber im Netz muss man leider echt vorsichtig sein...

•·.·´Easy6`·.·•

Es tut mir sehr leid  :-[ Aber gut das wir das geklärt haben.....wie gesagt hier ist bereits einiges schief gelaufen und wir müssen echt vorsichtig sein wer sich hier neu anmeldet....

Ich hoffe Du nimmst es mir/uns nicht zu übel  :-*

Angelgirl0408

krass wie schnell man "Opfer" wird...  :o :o :o :o

aber Iris, ich hatte dich ja angeschrieben - schön daß es geklärt ist...  ;)

iris.N

ok ihr lieben,
easy und angel haben mich auf FB geaddet und es gibt mich wirklich,
ich weiß nicht was euch passiert ist,
ich gebe zu ich bin sehr neugierig und wüßte das gerne,
aber ich hab bemerkt das ihr keine neuen wollt und werde meinen account löschen, geht das denn?oder muss das easy machen?
baba und viel, viel glück und eine schöne kugelzeit!

Angelgirl0408

so, grad beim FA angerufen... mit meinem beeeesten Englisch  ;D

also Montag Termin zum Blutabnehmen... suuuper: die machen um 10:00 Uhr erst auf, also hab ich den frühesten  Termin... 10:00 Uhr..aaaber ich soll nüchtern kommen...

könnt ihr mir mal verraten, wie ich das machen soll ohne das mir k.... übel wird???  :o :o

und der nächste richtige Termin: Dienstag, 30.08.2011 um 15:00 Uhr für die erste Seite  :-*

Iris - ich fände es schade, wenn du gehst... denn genau DAS ist ja das, was ein Forum ausmacht...das man sich austauscht.. auch mit neuen... Bitte überdenke deine Entscheidung nochmal und überlege, ob du nicht die Entschuldigungen annehmen kannst und neu mit uns durchstarten willst in die nächsten spannenden Monate?  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Du brauchst Dich nicht löschen   :-\ Wir sind neuen erstmal sehr skeptisch weil wir hier bereits ein Mädel hatten was sich hier zweimal angemeldet hat und nachher auch nachweislich gelogen hat. Sie hat Kinderbilder und uS Bilder aus dem Netz geklaut und hat uns hier einen Bären erzählt....

Daher waren wir jetzt erstmal skeptisch...vielleicht kannst Du das verstehen??

Ich hoffe wir können nochmal von vorne anfangen  :-* :)

iris.N

oh!
na das ist ja arg, aber mal ehrlich an das kann ich ja nicht denken, das ist ja pervers,
wozu macht man sowas????
ne das kann ich nicht verstehen und so bin ich nicht,
ich bin lediglich seeeeeeeeeeehr patschert was pc angeht!!

und ich bin dankbar für eure entschuldigung,
und sehr, sehr dankbar für den tip mit der pyhsio für meine narbe wobei ich nicht weiß was die machen sollen, unterspritzt ist die narbe schon mal worden und das war bäääääääääää
aber DANKE, natürlich bleibe ich dann!

@angel: warum musst du blutabnehemen?
ist das der zuckerbelastungstest?? der is grausig, da heißt ja nüchtern sein sogar nix trinken, und ich finde das in der ersten wochen fats unmöglich,
und dann bekommst endlich was zu trinken und das ist picksüß brr
und das dauernde blutabnehmen da habens mich schon liegen lassen ;o)
aber es geht vorbei ;o)
und das coole, ich musste es bei der zweiten schwangerschaft nimmer machen.
und warum spricht dein arzt englisch???

und was heißt termin für die erste seite?
meinst du mutterkindpassuntersuchung???coooooooooooool!

wißt ihr, ich finde dieses forum so toll und wichtig für mich, weil es eine möglichkeit für mich ist, "schwanger" zu sein,
im alltag redet keiner mit mir darüber, vor den kids will ich noch  nicht darüber reden, zumindest nicht vor dem 3ten monat, und auch danach erst wenn sies sehen,und sonst sagt mans ja auch niemand vor der 13 woche und mein mann arbeitet zur zeit echt IMMER!

ju.ra.

guten morgen mädels...

eeeendlich freitag... morgen hat mein schwager geburtstag. er wird 30... das wird lustig...

achso, ich hab es glaub ich noch überhaupt nicht erzählt, ich bin hotelfachfrau und arbeite an der rezeption. da ich morgens nie aus dem bett komme (vorallem nicht um 6:30 Uhr frisch am arbeitsplatz zu beginnen) mach ich meistens den spätdienst. ja und der geht halt leider bis 23 uhr  :-[

mutterschutzgesetzt bringt uns in der gastronomie auch überhaupt nichts. in "normalen berufen" dürfen schwangere frauen nur von 6-20 uhr arbeiten und müssen sonn- und feiertags frei haben.. in der gastro nicht...  :-[

tja was solls... sind ja nur noch ein paar monate bis zu meinem muschu und vorher noch schön den urlaub verballern  :)

Angelgirl0408

iris - na die normale Blutentnahme zu Beginn einer SS... in Deutschland wird das ja relativ früh gemacht, bei uns normal erst in der 12. SSW... aber ich wollte das jetzt schon ,deshalb hab ich Montag Temin...

Englisch spricht mein Arzt, weil ich doch hier in Spanien lebe und schon froh bin, daß ich einen Arzt gefunden habe der englisch spricht... mit spanisch wäre ich dann aufgeschmissen...

jetzt mal an alle: wie ist das mit dem bluttest??? ich krieg doch nur einmal Blut abgenommen am Montag, oder? für die ganzen normalen Tests,die man so macht...  weil ich - peeeinlich - eine tierische Angst davor hab... Spritzen und Blutabnehmen ist für mich Horror.. ich fall regelmässig um, wenn ich nur Spritzen SEHE  :o :o :o :o  aber da muss ich durch ;D

wegen Termin für die erste Seite: na da stehen doch immer die nächsten FA-Besuchstermine drin von jedem Mädel

ju.ra.

angel - mir wurde auch letztens blut abgenommen.

beim nächsten mal wird es sicherlich wieder gemacht, weil ich den toxoplasmose test machen möchte...

ja und wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht... ich denke aber schon das du da noch öfter blut lassen musst...
aber das können dir die anderen mädels sicher besser erklären  ;)

einfach nicht hinschauen. hinsetzten, arm frei machen und augen zu ... letztens hat der FA selber bei mir gestochen und mir hat 5 tage der stich weh getan und ich hatte einen schönen blauen fleck... das ist bei der helferin nicht passiert, beim hormoncheck  ;D