Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

iris.N

@moin
also nach schonen klingt das echt nicht,
aber sau geil klingts ;o))))
ihr habt alle das ur coole leben,
eine lebt am meer, eine in spanien.....

@alle: habt ihr ne ahnung wie sich ne temperaturkurve verhällt wenn das herz nicht oder nimmer schlägt???
ich bin ja so panisch, weil in der 6+0 hats noch nicht geschlagen und den nächsten gyn termin hab ich erst 17.aug
und ich mess temp und es wäre ja genial, wenn mir das ne "sicherheit" geben könnt................

@alle: sagt macht ihr eigentlich aufstriche selber??mit topfen oder so? habt ihr da tips?

Mela

Huhu Mädels,

puuh ich konnte mich gestern nicht mehr einloggen. ^^
Ich hatte meine Mailadresse geändert und danach ging gar nichts mehr.
Aber nun wurde ich wieder freigeschaltet.  :D

@ Iris: Oooh das würde mich auch interessieren. Wenn dus gar nicht mehr aushältst, vielleicht kriegst du ja einen früheren Termin?

/me: Gestern hatte ich sooo böse Kopfweh...ich hätt schreien können. Ich hab mich dann abends hingelegt, konnte aber vor Kopfweh nicht einschlafen. -.-
Und jetzt fangen die Kopfschmerzen schon wieder an. *seufz*
Unschwanger hätt ich jetzt schon Schmerztropfen drin. *gg*
* 08/11 im Herzen

iris.N

@mela:
ne bei meiner gyn kriegt man ur schlecht nen termin. mexalen darfst du nehmen!

ich hab heut mit totalem appetitt nen milcheisbecher im lokal gegessen und jetzt ist mir eingefallen, das darf man ja auch nicht, ist ja rohes ei drin, blöd echt!

@alle: sagt macht ihr eigentlich aufstriche selber??mit topfen oder so? habt ihr da tips?

ju.ra.

guten morgen mädels...

wochenende gut überstanden??  :)

moin - oh wej, das klingt echt nach stress... hoffe dir gehts wieder besser.

mela - statt medis könntest du mal einen espresso trinken. ist zwar auch nicht besonders gesund aber hilft oft bei kopfweh und besser als ne tablette ist es wohl.

me - gestern hatten wir einen wunderbar faulen sonntag. mit schlafen, filmchen schauen, aktivitäten im schlafzimmer und noch mehr fernsehen... UND pizza  :D
mein mann ist dann abends ins stadion gefahren und ich hab geschlafen.... herrlich so ein gammel-sonntag  :)

Chaotin

Guten Morgen :)

Hoffe, ihr hattet ein tolles WE!!!

Unseres war sehr verschlafen  :o Und heut morgen habe ich starkes Kopfweh. Werde Mira und mich gleich fertig machen und dann gehen wir an die frische Luft  :)

@ schleim
danke für euren Rat. Also Blut hatte ich nicht dran, der Schleim war lediglich weiß-gelblich, aber eben in Klumpen. Das war aber nun auch erst einmalig. Mal schauen, was der Arzt morgen sagt !

@ iris
milcheis soll verboten sein? hab ich das bei dir richtig herausgelesen?  ???

@ jura
na de gestrige tag klingt gut  :)

@ fetzi
wo bist du?oder bist du im urlaub und ich habs überlesen?

@ mela
kopfweh ist fies. plage mich heute damit rum und ich mag so ungern was nehmen, auch wenn man es darf. ich denke, ich werde versuchen so lange wie möglich ohne medis auszukommen. wie geht es dir heute?

@ rest
seid lieb gegrüß

@ me
freu mich schon auf morgen nachmittag. habe dann wieder us-termin.

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Iris
mit der Tempi kann ich Dir nicht wirklich helfen...aber ich denke die muss auf jeden Fall weiter oben bleiben  ;)

@Moin
hey mach mal schön langsam...das war glaube ich wirklich zu viel  ::) Halten die Sachen von dem SChmied dann wenigstens lange sodas ihr nicht allzu oft fahren müsst? Ich musste damals immer so alle 8 Wochen. Meine Stute ist aber auch Barfuß gelaufen  ;)

@Jura
na das kingt wirklich mal nach nem relaxten Tag  ;D

@deniz
bin bei Dir auch total gespannt auf morgen  :D

@me
ich hatte das ganze WE voll gepackt  :P Lina geht seit Samstag aufs Töpfchen wenn wir hier zu Hause sind  :D Von jetzt auf gleich hats irgendwie geklappt...dabei hattte sie noch soooo ne Angst vorm Klo  :P
Morgen hab ich endlich das große US + NFM....freu mich schon total auf morgen früh  :D

ju.ra.

deniz - eis in eisdielen ist glaub ich nicht so gut in der ss... wegen salmonellen

ui, morgen wieder baby-tv ... schön und bei 2en ja noch spannender  :)

me - kann mich mal jemand loben... seit meinem pos. test bin ich fast ganz ab vom kaffee  :D in dem monat hatte ich vllt. ganze 5 tassen... heute morgen hab ich mal grünen tee ausprobiert. mit kandis das war richtig leckaaaa

früher konnt ich lieterweise latte macchiatto, cappuchino etc.. in mich kippen.. *stolzbin* auch wenn hin und wieder ein tässchen ja nicht schlimm ist - ich bleib bei tee...

MoinMoin

Ju.ra
super mit dem Kaffee! Ist bei mir der Cola Light Konsum. Außer mal ein, zwei Gläser pro Woche bin ich auch komplett weg davon und trinke dafür leckere andere Sachen.

@easy
Alle 7 Wochen müssen wir fahren. Das fahren an sich ist eigentlich ok, nur der Streß mit der Silber Hochzeit hätte nicht sein müßen.

Heute morgen zuckten schon Blitze über dem Meer. Das sah richtig klasse aus.

MoinMoin

Bezüglich Eis: also ich liebe Eis und ich denke wenn man zu einer renomierten Eisdiele geht ist die Chance sich zu infizieren nicht wirklich hoch.
Habe aber für zu hause den guten alten "Flutschfinger" wieder endeckt. Das TEil hat nur 50 kcal und ideal um den Süßhunger zu stoppen und man kann doch relativ lange dran lutschen  ;D

ju.ra.

flutschfinger klingt lecker... hatt ich schon lang nicht mehr. aber süßen hunger hab ich seit über 5 wochen schon keinen... . :o seeeeeehhhrrr komisch!!!

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

Zuerst einmal: sorry das ich das We immer nix schreibe aber da bin ich einfach immer zu faul die Kiste hoch zu fahren!  :-[
(aber ich wurde ja nicht vermisst!  ;)  )
...also mal schaun ob ich hier alles zusammen bekomme...

@nicole: wie geht´s Dir? ich hoffe die kleine "Blutung" war nur "Stress"?

@ju.ra.: da gibt es doch von ?? ähm mir fällt jetzt die Firma nicht ein (vlt. Iglo) so fertiges Gemüse für die Mikrowelle zum dünsten.  Da ist bissi Reis mit drin und Soße und ist wirklich in drei Minuten fertig und wirklich lecker. Habt ihr wenigstens eine Mikro? Also das wäre halt was warmes, Gemüse und dazu noch lecker.  ;D

@deniz: bin auch gespannt auf morgen! Bekommst Du wieder Bilder?

@mela: Bei Kopfweh hilft auch Espresso mit Zitrone ODER wenn Dein Kopfweh pulsierend ist dann Globuli Belladona C30! Erste Einnahme 5 STück und dann in einem Glas Wasser fünf Stück verkleppern! Das kannst dann nach Bedarf Schluckweise trinken.

@angel wo biste denn?

@easy: wie habt ihr das denn angefangen mit Lina und dem Töpfchen?
Unser Sohnemann hat null komma null Interesse an seinem Töpfchen! Er schaut mich immer völlig verwirrt an wenn ich ihn auf den Toilettensitz setze. Am liebsten springet er sofort wieder runter. ...aber irgendwie muss man doch mal anfangen!?

@salmonellen und Eisdiele: hä? echt? Also in meiner letzten SS habe ich ganz viel Eis aus der Eisdiele gegessen! Meines Wissens soll man doch nur Softeis meiden oder?

@moinmoin: Mädel Du hast def. zu viel um die Ohren! Wie viele Pferde habt ihr denn?

@me: habe seit heute morgen aller feinsten Würgereiz!! bäh!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Püppi
wir haben 4 Pferdchen  ;)

Na dev. viel um die Ohren würde ich jetzt nicht sagen. Wenn kommt es halt gebalt und der letzte Samstag war echt sehr unglücklich.
Gestern habe ich es ruhiger angehen lassen, schönes Mittagsschläfchen genossen und abends schön geritten und mir den Wind um die nase blasen lassen. herrlich!

ju.ra.

hallo püpi - mir ist heut morgen auch schon die ganze zeit kotzübel... *würg*

und danke für die rettende idee... an TK hab ich gar nicht gedacht... klaro da gibts doch auch ganz leckere sachen. gemüsepfanne, reispfanne, bami oder nasi goreng etc... TK haben wir ja und mikro bzw. herd haben wir ja auch.... man bin ich doof das mir das nicht eingefallen ist  ;D ;D

gestern abend hab ich auf die schnelle eine super leckere gelberüben-suppe gemacht. mit chilli und pfeffer.... das war soo einfach und ich hatte eig. 2 portionen gemacht, für meinen mann auch eine, aber die war so gut ich hab alles aufgegessen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Püpi
ich habe Lina nie auf den Sitz gesetzt...habe ein Töpfchen neben unserem Klo stehen und da hat sie sich zwischendurch mal so mit Klamotten drauf gesetzt. Also nie mit Zwang. Ich denke das Dein kleiner das auch noch nicht kontrollieren kann von daher würde ich da auch nicht wirklich was tranieren... Man sagt das Kinder erst ab 2 Jahren motorisch dazu in der Lage sind zu merken wann Pipi kommt. Von daher mach Dir keinen Stress.  :-* Ich habe einfach zwischendurch probiert sie mal nackig aufs töpfchen zu setzen...meist morgens oder ABends...naja und Samstag hats bei ihr irgendwie klick gemacht  :D  Sie hat heut morgen schon klein und groß ins Töpfchen gemacht  :D Jetzt hat sie auch keine Pampi an  :P Jetzt muss ich sie natürlich andauernd fragen ob sie muss...vor allem weil mein Tageskind ja auch den ganzen Tag hier ist ist sie meistens abgelenkt  :P

Püpi1980

@ju.ra.: vor allem hab ich mal gelesen ist Gemüse TK mitunter gesünder als frisches Obst aus "Honolulu" (das wird ja unreif geerntet, wo sollen da die Vitamine herkommen).
Also ich mag wirklich durchaus gern mal TK Gemüse, immer dann wenn ich eben nicht gerade zum Bauern kann.

@easy; danke für die Tipps! *einverleib*
Da gibt es doch immer diesen Newsletter von HIPP, kennst Du den? Da stand das glaub ich auch drin das man sich da keinen Stress machen soll und das die Kinder das von alleine "checken"! Wenn da nicht die Großeltern währen, deren Kinder ja früher schon mit einem halben Jahr sauber waren!!    ??? ??? ??? ???

HUHU ANGEL WO BIST DU DENN HEUTE?

@moin moin: 4 Pferde? wow!! Ist das bedenklich mit dem reiten und der ss?
...hab ich doch irgendwo mal gelesen das ab einer bestimmten Woche piano angesagt sein sollte oder? ...also ich meine natürlich in Bezug auf´s reiten!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

@Püpi
ja genau...der Druck von anderen ist da immer ätzend...ich war angeblich mit 10 Monaten Tag UND Nacht trocken...naja wers glaubt  :P :P
Immer wenn so ein Spruch kam hab ich gesagt ich übe mit ihr gar nicht...ich lasse sie bestimmen wann sie aufs Töpfchen will...dann war ruhe...

Callie

Hallihallo!
Bin auch noch da.
Und freu mich soooo sehr auf morgen. Das erste mal das Herzchen hören.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

TK-Gemüse hab ich immer da. Finde es lecker.
Und ohne ne Tasse Kaffee zum Frühstück, geht nix. Den gönn ich mir.

@Trocken werden: Ja Püpi  ;D ;D Bei unseren Großeltern waren die Kinder aber wirklich spätestens mit nem Jahr trocken.
Lenni war gut 2 Jahre alt, da hatte es tagsüber geklappt und mit gut 3 jahren auch nachts, kam aber alles von ihm aus, nur kein Stress machen.

LG

ju.ra.

ich liebe das buttergemüse von iglo.... das ist doch echt super lecker...

übelkeit - sagt mal habt ihr tricks?? heut ist es so schlimm das ich permanent überlege jetzt doch mal nach zu geben, meinen chef an die rezeption hole und mal so richtig alles raus lasse  :-[
was ich aber eigentlich nicht möchte, ich hab angst das es dann schlimmer wird oder ich dann dauernd laufen muss...

Püpi1980

@easy: ...und dann war a Ruh wie Du das gesagt hast??
=> das macht mir Mut! Danke!

@callie: danke auch an Dich!
Das scheint wirklich zu funktionieren!

...sie sagen auch ich soll ihn doch tagsüber ohne Windel rumlaufen lassen das würde ihn dann stören wenn das an seinen Beinchen runter läuft!   :o
Also tut mir leid aber a) stört ihn da ja wohl mal gar nichts und b) toll wenn man dann hinter wischen kann weil überall im besten Fall Pipi rum"fließt"! also echt!

@ju.ra.: Mädie mir gehts heute genau so! Begann schon heut morgen mit dem Zähneputzen! *würg*
Ich esse momentan Gurke, immer ein Stück! Das hilft mir! Meine Schwester ist momentan auch schwanger und ihr Arzt meinte sie soll ein paar Schluck eiskalte Cola trinken, dass würde wohl helfen!! => ich hasse Cola!
Ich fühle mit Dir!

ju.ra.

ich liebe eiskalte cola, hab aber ein schlechtes gewissen wenn ich die trinke... so hin und wieder ein gläschen muss aber sein. auch dafür lass ich dann lieber kaffee weg...

ich geh mal frühstücken... mal schauen ob das gut tut...

iris.N

hallo ihr lieben,

ich hab mir jetzt sicher nicht alles gemerkt,
vorallem nicht was von wem geschrieben wurde also schreib ichs so:

ja man soll in eisdielen kein milciheis essen.

soviel ich weiß dasf man 2 koffeinhaltige tassen pro tag trinken,
dazu zählt aber auch grüner tee, gell!!
und ja! wo ist angel?????

und macht keiner von euch aufstriche????

@jura (glaub ich ;o)) dein man geht ist stadion??? was macht er denn??
liebe grüße an alle

MoinMoin

@Püppi
nein es gibt keine Bedenken gegen das Reiten in der SSW! Die Sturzgefahr ist da, ok, aber die kann ich bei meinen Pferd sehr gut eingrenzen.
Außerdem bin ich kein Anfänger, da würde ich es auch nicht gut heißen, aber ich reite seit meiner frühsten Kindheit, selbst Amateur-Reitlehrer und Ausbilder.
Die Stöße vom Pferd fängst Du mit der Muskulatur ab, da merkt das Baby nur ein angenehmes Schaukeln.
Es gibt so gar Studien die belegen das das reiten gut war, wie Sport allgemein. Und man sagt immer die Reiten haben so einen bösen festen Beckenboden. Aber in der Studie ist es zwar belegt mit dem gut trainierten beckenboden, aber es ist auch erwiesen das die meisten Geburten bei den Reitern sehr schnell gehen weil sie halt ein sehr gutes Körpergefühl haben. Hoffen wir doch das beste!
Und ich brauche das einfach. Ich fühle mich auf dem Pferd pudelwohl und dem Kind gehts gut wie der letzte US gezeigt hat.
Mein FA findet es auch völlig ok. Und ich werde so lange reiten wie ich ein gutes Bauchgefühl habe und mit dem Bauch aufs PFerd komme  ;D

ju.ra.

sport/ reiten - alles was man vorher schon gemacht hat kann man auch SS machen, hab ich gehört. natürlich kein extrem-sport mehr.

stadion - mein mann ist fc bayern fan und hat ne jahreskarte für die allianz arena. und gestern war das 1. spiel der neuen saison...

tee - ne tasse grüner tee hat auch koffein, aber lang nicht so viel wie ein kaffee  ;)

aufstriche - google doch einfach danach... im internet findest du zig-tausend rezepte !!

me - frühstück war lecker... leider hab ich es mir ne halbe stunde später noch mal durch den kopf gehen lassen... *ürgs* ... das erste mal richtig geko**tzt  :-\

Callie

@jura: vielleicht isst du zu spät Frühstück?? Ich könnte das nicht, da würde mir auch schlecht werden.

@iris: ich mach Aufstriche nicht selber.

@moin: Du wirst merken wenn´s dir nicht gut tut, bis dahin kannste weiter reiten.

@Mami-Buch: auf euren Rat hin hab ich mir das Buch auch besorgt, sehr schön und anschaulich geschrieben. War nur bei einem Punkt sehr überrascht. Die schreiben, dass man ab der 13. SSW 1 Glas Wein/Sekt pro Woche!!! trinken kann!! :o  Finde das schon bissl viel.

ju.ra.

callie - ne ne... hab um halb sieben schon gefrühstückt. mit rührei, semmel und croissant ... und dann wieder um halb elf...

am 16. werd ich meine FA drauf ansprechen. der muss mir was geben. in der arbeit geht das nicht. ich kann nicht ans telefon gehen wenn ich mich übergebe und die rezeption ist leer. mein chef konnt mich jetzt grad vertreten aber das ist auch keine lösung...

und wer checkt gerade im hotel ein, während ich über der toilette hänge?? steven gätjen... toll.... auf den freu ich mich den ganzen tag... und eben war ich wieder auf der toilette und er ging nach draussen... große klasse  ;D