Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

ju.ra.

guten morgen ihr lieben...

ich bin grad richtig erschrocken.

tinkerbell,
macwife,
es tut mir unheimlich leid das ihr eure zwerge gehen lassen musstet...  :'( ich schick euch viel kraft für die nächste zeit.  s-kuscheln

angel - schön das es dir gut geht... haben die gesagt wann du mit den ergebnissen rechnen kannst??? *neugierig bin*

me - heut haben schatzi und ich unseren 1. hochzeitstag... ich freu mich schon so auf heute abend. wir gehen richtig schön schlemmen ins hard rock cafe... das wird soooo toll....  :D

Chaotin

oh mein gott  :-[ :-[ :-[

mcwife und tinkerbell
es tut mir wirklich so leid für euch  :'( ich hoffe, ihr kommt gut über den schicksalsschlag hinweg. ach.. es gibt einfach keine passenden worte  :-\ es tut mir aufrichtig leid für euch  :'( :'(

Chaotin

easy
für dich drücke ich ganz feste die daumen, dass die messung unauffällig ist :-*

@ me
ich habe nun so richtig panik vor heut nachmittag.  :-[ :-[ nachdem was ich gerade gelesen habe...oh mann...  :-[

•·.·´Easy6`·.·•

@Jura
ich wünsche Euch nen tollen ersten Hochzeitstag  :D genießt ihn   :)

@Deniz
danke Dir....ich hab um 09.40 Uhr Termin...bin schon sehr angespannt...einerseits freue ich mich den Keks wieder zu sehen anderseits hoffe ich wirklich das das Ergebnis gut ausfällt....
Mach die bitte keinen Kopf wegen Deinem Termin heute...versuche positiv zu denken  :-*

@me
hab bei Deniz schon geschrieben...heut steht NFM an und ich hoffe es ist alles i.O....

•·.·´Easy6`·.·•

Angelgirl0408

Guten Morgen  :-*

Easy, dir drück ich ganz fest die Daumen, daß alles o.k. ist und die NFM unauffällig verläuft... und viiiel Spaß beim Baby-TV  :)

Jura - herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - lass es dir schmecken heute abend mit deinem Schatzi  :D
wegen den Ergebnissen - ich weiss nicht, wie lange es dauert, aber ich bekomme dann ne Mail von denen...

deniz - dein Termin wird heute gaaanz toll!!! bitte, bitte freu dich drauf - Du wirst sehen, es ist alles in Ordnung  :-*

me - ich muss auch grad mächtig mein Kopfkino in Schach halten... mann mann mann... jetzt ist mir auch irgendwie nicht mehr schlecht - seit gestern nachmittag... mir geht es eigentlich gut.. das macht mir aber Sorgen  :'(  und dieses Zwicken im Unterleib hab ich garnicht mehr - also eigentlich hab ich seit gestern irgendwie überhaupt keine Anzeichen  :( bin total durcheinander und soll noch bis 30. warten, auf den nächsten Termin?

ju.ra.

von sternchen zu lesen ist ganz schlimm und trifft uns alle sehr, aber bitte lasst das nicht zu sehr an euch ran. ein MT mit so vielen mädels, das musste leider passieren. auch wenn es ganz ganz schlimm ist.
denkt positiv für euch und eure zwerge!!! das ist auch wichtig.

s-chill  s-chill s-chill s-chill s-chill für die märzis!!!

Püpi1980

Mcwife und Tinker: Ihr lieben Mädels!! Ich schicke Euch ganz viel Kraft und Zuversicht!!
Es tut mir sehr leid!! Ich drück Euch lieb!

@ju.ra: herzlichen Glückwunsch zum Hotag!!  :)
...lasst es Euch schmecken! (wenn es denn geht bei Dir)
Ich hab immer mega Hunger und nach drei Bissen ist mir so übel das ich nichts mehr mag! *bäh*  s-flamed
@easy & deniz: Ich wünsche EUch einen wunderbaren Baby TV Tag! Alles ist gut!
Von Sterchen zu lesen macht einen immer ganz nervös, hab auch bissi schiss aber leider lässt sich das wie jura schon geschrieben hat in so einem tread nicht vermeiden.
Ich denke an Euch und freu mich schon auf Eure Bilder!! ...und die werden wunderschön sein.  s-yes

@angel: mach Dich bitte nicht verrückt! Alles ist gut!
Nimm doch einfach Deine Übelkeitstabletten nicht, dann bekommst ganz schnell auch wieder ein Zeichen deines Würmchens!  ;)

@mela: danke für die Aufklärung!  ;) :)

@me: alles gut! "schön"  ;) übel, U-Leib ziehen, Brust AUA und gestern Abend war ich so derartig platt!? Ich war froh als mein Kleiner im Bett war und ich auf die Couch fallen konnte! Die Wäsche (abnehmen und bügeln) war mir Wurscht und der Haushalt noch viel mehr! Ich war echt fix und foxi!! komisch!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

ju.ra.

hallo püpi - wie isses heute?? bisher gehts mir gut. hab heut morgen was anderes gegessen. weiß aber nicht ob es daran lag... vllt. wirklich auch mit am wetter.

essen kann ich schon viel und es schmeckt im moment alles fantastisch... mein geschmack ist grad viel intensiver.
da freu ich mich tierisch auf heute abend...

bisher ist alles paletti... denke heut bleibt es auch so

Püpi1980

@ju.ra. danke der Nachfrage. Mir gehts bissi besser als gestern aber übel trotzdem!
Weisst Du das Wetter macht mir auch irgendwie zu schaffen! Das ständige rauf und runter!! Furchtbar!! Wir beiden sind ja gleich weit hab ich gerade gesehen! *schön*

Hast DU auch so stark zu kämpfen mit "Gerüchen"! Gott ich kann zur Zeit meine Hündin nicht riechen, die Arme!! Wenn ich sie knuddel halte ich den Atem an!! Überhaupt gehen mir ganz viele Gerüche gescheit auf den Magen! bäh!!

...aber schön das es Dir gerade heute an Eurem Tag so gut geht!!  ;D

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Ihr Lieben,

ihr habt ja recht... aber ich hab die Übelkeitstabletten seit gestern schon weggelassen  und trotzdem ist mir plötzlich nicht mehr übel. Und ich habe heute die ERSTE Nacht seit meinem SS-Test DURCHGESCHLAFEN... und es zwickt und zwackt nix...

wahrscheinlich mach ich mich einfach nur total bekloppt grade... aber es ist ja FAKT das ich heute zum ersten Mal durchgepennt habe und keine Übelkeit und nix habe...

ich werde versuchen heute zum Arzt zu gehen - um mich zu beruhigen...  :-\ :(

Chaotin

Jura
alles Gute zu eurem Hochzeitstag :)
der wievielte ist es denn?

püpi
ohjaaaa gerüche.. mir wird von vielem schlecht, war bei jeder ss so und ich glaube, es wird von ss zu ss schlimmer  :-[ muss bei vielem die luft anhalten und wehe ich rieche etwas was mr nicht passt, da hab ich gleich nen kloß im hals. daher kann ich dich so gut verstehen  :-[

angel
hmm.. schade, dass du nicht eher einen termin bekommst. solltest du es aber nicht aushalten und dich die ungewissheit plagen, würde ich an deiner stelle dennoch zum arzt gehen und sagen, er solle doch mal bitte drauf schauen
kopfkino ist halt etwas ganz schlimmes. nacht zu nacht träume ich von fehlgeburt, totgeburt, behindertes kind etc. das macht mich echt fertig, so dass ich am tag einfach nicht glauben kann, dass alles gut ist  :-[ heut nachmittag werde ich es ja sehen  :-[

easy
ui... ich denke an dich.. vielleicht liegst du ja schon und das baby tv läuft ;-)

Püpi1980

@angel: mach das wenn es Dich beruhigt aber Du wirst sehen, alles wird gut sein! ganz bestimmt!  s-yes

@deniz: mensch Mädel, lass Dich mal drücken!   s-hug Auch bei Dir ist alles gut, ganz sicher! Wie spät hast Du Termin?

@easy: sie liegt bestimmt schon und kann ihr Zwergi schon bestaunen! ja ja bestimmt!
=> Du Easy wegen des Outing Horoskopes auf der ersten Seite! Ich möchte mich bitte einreihen: Ich denke es wird ein Mädchen! Einen Geschlechterwunsch hab ich nicht! Chinesischer Kalender sagt Mädchen! Danke fürs Eintragen.

iris.N

@mela:
gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@jura alle sgute zum hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!

@angel die übelkeit ist nur am anfang, mach dich nicht fertig, und falls doch, geh zum arzt, ich glaub ganz fest das zuviel angst nicht gut fürs baby is und zwar in sinne von babys verhalten dann. bei selina war ich panisch echt panisch, ersten 3 monate wöchentlich ukltraschall und danach alle zwei wochen und öfter,
selina war/ist ein schreibaby hat bis heute probleme mit dem schlafen.
noelle hab ich fast nicht mitbekommen, hab sogar nen kontroll termin vergessen und noelle???? der is alles wurscht, schläft seit sie auf der welt ist allein ein und fats durch ausser das nächtliche stillen am anfang.
ich weiß das kann zufall sein, aber wenn du dich beeinflussen kannst tus!

@me ich hab auch dir ur panik, alles was ich grad angel geschrieben hab stimmt aber ich hab panik, und in so nem forum kann sowas halt echt immer passieren, aaaaaaaaaaaaaa
ich hab gestern im spital angerufen, hätte auch kommen können, aber die meinten bis zur 8 woche kann das herz erst schlagen und da dachte ich mir dann was wenns jetzt eben nicht schlägt, und wenns doch schlägt mach ich mich ja trotzdem bis zur 13 woche fertig. so oder so bbbbbbbbbbbbitte die zeit soll schnell vergehen

Mela

Danke ihr Lieben.  :-*

Oh man wenn das mit der Blutung gestern nich gewesen wäre (die übrigens weg ist) und ich nicht wüsste, dass gestern definitiv alles super war (und dann jawohl bitte auch heute noch ist), ginge es mir jetzt genauso wie euch. :-(
Ich hätte jetzt auch schonwieder Kopfkino und ein superblödes Gefühl. *seufz*
Bitte macht euch nich so fertig wie ich mich gestern.  :-\

Oh man, es ist echt eine schwierige Zeit, so am Anfang. Mädels, ich freu mich drauf, wenn wir alle unsere Bauchschätze spüren können. *euch alle mal knuddel*
* 08/11 im Herzen

iris.N

Mela

@ Iris: Wir drehen jetzt mal alle ganz doll an unseren inneren Uhren und ruckzuck ist es soweit und auch du siehst das Herzchen. :-)

@ Easy: Würdest du mich auch eintragen? Ich denke, bei mir wirds ein Junge.  :D
* 08/11 im Herzen

iris.N

@mela jaaaa uhren drehen!!!
warum glaubst du das es ein junge wird???
bin auch schon gespannt was es wird ;o)

Mela

@ Iris: Ich hab keine Ahnung, wieso ich das glaube. Es ist soein tiefes Gefühl. Und das, obwohl ich immer lieber ein Mädchen wollte (also das erste Kind...danach egal ^^).
Seit ich schwanger bin ist es mir völlig egal, Hauptsache der Krümel kommt gesund auf die Welt. Aber dieses Jungen-Gefühl ist da. Vielleicht auch, weil mein Freund schon 2 Söhne hat und immer meint, er könne keine Mädchen.
Mal sehen, ob ich mich ganz schrecklich irre. ^^
* 08/11 im Herzen

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich trage die Daten etc. wie immer heute ABend ein wenn ich Lina im Bett ist  ;)

NFM konnte leider nicht gemessen werden weil der Keks absolut falsch gelegen hat  :P Ich soll jetzt nächste Woche wieder kommen und dann schauen wir nochmal....Keksi war fleißig mit den Armen am fuchteln und ich habe ein mega geiles 4D Bild bekommen  :D :D

Ich lade es gleich mal in unseren Fotothreat hoch  :D

Angelgirl0408

Ihr Lieben

maaaaaaaaaaaaaaaann jetzt ist es so weit... ICH steiger mich grad rein. Ich hab grad Bäche geheult... weil ich in dem verf... scheiss Spanien KEINEN Termin für ein Sch.. US bekomme, an einem normalen Dienstag mittag - wo alle Praxen aufhaben. Weil hier sch.. AUGUST ist und im August alle weg sind und weil mein Arzt in Urlaub ist und seine Vertretung ein beschissenes Englisch am Telefon redet und mir nen Termin geben konnte für eventuell am Donnerstag! ich mach mich JETZT bekloppt und nicht am Donnerstag - ich bezahl den scheiss US ja auch - soll nur einer mal REINGUCKEN - mann mann mann

hab jetzt in der Klinik direkt angerufen bei einem anderen Arzt - um halb zwei hab ich TERMIN !!!
Schatz kommt gleich heim und holt mich ab und dann fahren wir dahin. Wahrscheinlich hoffentlich ist alles o.k., und danach ist mir blitzartig wieder schlecht bestimmt... aber jetzt erst mal brauch ich den US für meine Nerven

Püpi1980

ANGEL: GAAANNZZ RUHIG!!

Es ist ganz sicher alles in Ordnung!! Beruhige Dich bitte!! Es gibt keinen Grund zu weinen! Hast Du Blutungen?

Angelgirl0408

Püpi daaanke

nein, das ist ja das bekloppte... ich hab null Blutungen - aber eben auch null Anzeichen ganz plötzlich ... und mein Kopfkino und alles...

auch weil ich schon so "alt" bin mach ich mir nen Kopf ... 38 , da steigt das Risiko ja nochmal für ne FG... ach - alles halt...

krass das ich so heule deswegen - kann mich garnicht beruhigen...

drückt mir die Daumen.. um zwei bin ich schlauer... und HOFFENTLICH beruhigter...