Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Chaotin

britta
ach.. der blähbauch sollte dich auch nicht stören, du weißt ja schließlich woher du ihn hast  ;)
sind die 3 wochen warterei für dich denn okay?
ich werde sicher noch diese woche einen termin bekommen. bin schon ganz aufgeregt  :D

-Britta-

------

Chaotin

britta,
ich fragte weil es für mich nicht in ordnung gewesen wäre, zumindest in meiner 2. ss  :-\ jetzt weiß ich noch nicht wie es für mich werden wird, da ich das ganze noch nicht wirklich begreife !
ich wurde auch als risikoschwangere eingestuft und durfte wöchentlich bis zur 14. ssw, 1 woche nach der nackenfaltenmessung, dorthin, mit untersuchung und us. es war für mich / uns beruhigend. der arzt hat uns somit ein gefühl von sicherheit gegeben und versucht uns die zeit zu versüßen und zu vereinfachen (natürlich hätte er in dem sinne nichts machen können, wenn etwas gewesen wäre, aber er hat was für unsere psyche getan!!) ! ab der 14. ssw durften wir dann alle 3 wochen hin.

-Britta-

--------

Chaotin

britta
du machst das toll !  :)
wann lässt du die nfm machen? bei mir war es beide male in der 12. ssw, bei 11+4.
wenn die wochen bis dahin erst einmal rum sind, schaut es auch wieder anders aus  :)

sydney77

jetzt muss ich hier doch nochmal wieder meinen Senf abgeben.. tschuldigung ;)

@ Britta: Ganz ehrlich ich wünschte ich hätte nur ein Fünkchen deiner Ruhe und Gelassenheit, die du hier ausstrahlst. Vor allem nach der Vorgeschichte mit Lina. Bei mit isses die 1. SS ohne irgendwelche Vorbelastungen oder sonst was, aber ich würd am liebsten so schon rund um die Uhr vor dem US sitzen s-biggergrin Also wirklich: ich hab Respekt vor dir!

(wir diskutieren übrigens hier auch grad ob wir die NTMessung machen lassen oder nicht...*seufz* gar nicht so einfach)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Chaotin

sydney
sie macht es toll, nicht?!

ich persönlich würde jedem zur nfm raten  :-[

-Britta-

---

sydney77

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass diesmal alles gut geht und glaube auch fest daran.  s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

-Britta-

------

Chaotin

Zitat von: -Britta- am 03. Juli 2011, 19:23:43
@Deniz: Ich weiß noch nicht genau wann. Warte erst noch den nächsten FA Termin ab und frage ihn dann, wann er das macht. und nach dem nächsten Fa Termin werde ich in der Pränatal nach einem geeigneten Termin fragen.  Und nach den beiden NFM, wenn beide Ergebnisse OK waren, werde ich meine SS genießen können :)

so geht es mir auch !! so war es auch bei mira !

Ach, die zeit rennt doch, wenn man die ersten Wochen rum hat. Ich weiß noch wie lange die ersten 12 Wochen bei Lina waren und dann war man schon in der 20 Woche und dann schon in der 30...ab der 12 ssw rennt die zeit irgendwie

für mich verging die zeit nicht  :-\ ich konnte den tag nicht schnell genug herbeisehnen endlich MEIN GESUNDES BABY in den armen halten zu dürfen. ich hatte täglich angst um sie, obwohl alles super lief !

@NFM: bei Lina sagte ich noch: ich brauch die NFM nicht. Was ein quatsch, ich würde auch ein behindertes Kind behalten. Da hatte ich aber noch nie etwas von Trisomien gehört, wo die Babys KEINE lebenschance und lebensqualität haben. Ein Trisomie 21 Kind würde ich immer noch behalten. Mir gehts nur darum, die lebensunfähigen trisomien zu erkennen. Im nachhinein würde ich die NFM auch jedem empfehlen

das gleiche sagte ich auch:ich bin jung (damals 24) und warum sollte mein kind krank sein? in der familie lag nichts vor. wir machten die nfm für den langen schall.
und heute wissen wir warum wir uns damals dafür entschieden haben  :-[
ich kannte auch nichts weiteres wie das down syndrom und den offenen rücken. wir wurden eines besseren belehrt und mussten damit fertig werden, dass unser kind nicht lebensfähig ist  :'( daher sehe ich die nfm als sehr wichtig an.

Chaotin

schönen abend euch noch  :-*

bin jetzt off.. bis morgen  :)

-Britta-

---------

LadySunshine

Ahhh Deniz :o :o :D :D :-* :-* Mensch, herzlichen Glückwunsch!! :D Das ist ja toll. Und wieder im März ;D
Das ist ja echt nen Hammer-MT ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Chaotin

guten morgen   :)

na habt ihr gut geschlafen?  :)

britta
in deinem zitat steht immer was dazu. wurde nur leider als ganzes zitat angezeigt  :-[ ich markiere das mal farblich sofern es geht  :)

lady
daaaanke  :D :D ja wieder ein märzi, wir freuen uns sehr darüber  :D

Chaotin

soooo.. habe gerade telefonisch einen termin vereinbart  :D

donnerstag, den 7.7. - 16:15 uhr... genau an unserem 4. hochzeitstag  :D

oh was bin ich nervös

-Britta-

-----

Lieschen123

Guten morgen und herzlich willkommen allen neuen!!!

ihr habt ja viel gesabbelt. Konnte mir kaum was merken.

@nfm: Haben wir damals nicht gemacht, werden wir wohl dieses mal auch nicht. Auch wenn ich eure Beweggründe verstehe!

@FA: Habe morgen früh nen Termin. Bin schon ziemlich aufgeregt.

@anzeichen: UL-ziehen ist weniger geworden. und heute nen bisschen übelkeit, hatte erst gedacht, es liegt am "nicht frühstücken" aber auch jetzt nach nem Brot ist eine unterschwellige Übelkeit da.

@me: WE war super! Der Kleine ist wieder gesund. Die Woche bin ich alleine mit ihm, mein Mann ist mal wieder auf Lehrgang   :-[

Drückt mir für morgen die Daumen!

Dropsknopf

:o :o :o :o

schon so viele März-Mamis und soviele bekannte hier  :) :) :)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

-Britta-

-----

Gwin

s-so s-so

März?! Meine Güte war nicht eben erst März?!  :o Ich freu mich für euch alle und drück euch die Däumchen das ihr gut durch die Kugelzeit kommt!!  ;D

Callie

Hallo!!

Ich gehöre auch zu Euch :)
Mein Termin dürfte der 03. März sein. Geh die Woche noch zum FA.
War bei meinem Großen schon hier im Forum.
Freu mich auf ne schöne Kugelzeit mich euch.
LG
Katja

Pixie

@ Dropsi & Gwin: Danke :D

@ Callie: Herzlich willkommen in unserer noch so kleinen Runde :D

@ Tinkerbell: Daumen fuer morgen sind natuerlich gedrueckt s-daumendruck

@ Deniz: Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber so wie ich das rauslese, hast du auch schon einiges hinter dir s-hug Auch fuer dich sind natuerlich am Donnerstag die Daumen gedrueckt :)

/NFM: Wird hier automatisch gemacht, gehoert zur Routine und daher hat man gar keine grosse Wahl es sei denn man will komplett auf einen US verzichten ??? Aber haetten wir eh machen lassen, von daher passt das schon ;)

@ Easy: Na, wieder zurueck? Hoffe, du hast deinen Urlaub genossen :-*

@ me: Ich glaube bis auf die uebelkeit nehme ich alle SS-Anzeichen mit ;)

Bob

Hallo meine Lieben,

Habe nun zum vierten mal positiv getestet und heute ist auch mein NMT, ich hoffe jetzt darf ich mich ganz zu euch gesellen!!!!!

Wie gehts euch???

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]