Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr Lieben  :)

@Sonnenblume
man das hört sich echt nicht gut an....wünsche Dir weiterhin gute besserung  :-* :-* :-*

@1. Seite
hab ich aufgefrischt... ;)

@Staatsangehörigkeit
aha...na das ist doch schön wenn man da die Wahl hat  :)

Sonnenblume25

@easy: Danke  :-* Wenn du möchtest kannst mein ET auf dem 14 ändern meine FÄ hat den 14 gerechnet und ich den 15  :)

iris.N

also ich hab grad mein gerät versucht,
ich hab ja das "hi bebe" und wir haben echt was gefunden,
aber die herztöne waren nur so bei 76 - 100
sollte das nicht mehr sein???
dachte das muss so um 166 sein, aber vielleicht so früh in der ss noch nicht?
oder wars nur eine ader von mir???
aber am armgelenk, beim puls hats nix angezeigt, darum dachte ich das war babys herz...

nehmt ihr eigentlich eine gel dafür???

so, ich geh jetzt schlafen, weiß nur noch nicht ob beruhigt oder nicht ;o)

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben,

12. Woche  s-springen s-party s-party s-springen

@Sonnenblume
habs geändert  ;)

@Iris
kann sein das es Deine Ader war....die führt da unten nämlich lang....Babys Herzschlag sollte schon schnell sein...

@me
ich glaub ich hab mir ne Erkältung eingefangen  :-\ und Lina gleich mit....

Angelgirl0408

Easy - herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW  :) :-*

und schon dich mit der Erkältung...

Iris - denke auch, daß das deine Ader war, die hatte ich am Anfang auch gefunden... Baby´s Herzschlag ist viel schneller... aber du bist ja noch soooo früh...

da ist alles gut, glaub mir... noch 4 x schlafen... :-*

me - wir fahren jetzt einkaufen und ins "Fass", das ist ein Geschäft mit deutschen Lebensmitteln... zwar teurer wie in ner Apotheke - aber was zahlt man nicht manchmal für ein Stück Heimat ...  ;D

-Britta-

------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

Nur kurz von mir, will gleich zum Sport :)

@ Easy: Glueckwunsch zur 12. Woche :D Irgendwie geht es jetzt doch schnell, oder? :o

@ Sally: Ah, okay, also doch Bayern ;D

@ Britta: Jaaaaaaaaaa, die liebe Sucht ;D Meinen Mann hat sie auch schon gepackt, heute frueh im Bett legte er die Hand auf meinen Bauch und fragte "sollen wir mal hoeren?" ;D

@ Iris: Hab mal was kopiert aus nem aelteren Beitraeg, vielleicht hilft dir das weiter? Aber so oder so, mach dir keine Sorgen, mit deinem Baby ist alles gut :-*

Zitat@ Angel: Also, man kann mit dem Ding verschiedene Dinge hoeren. Deutlich unterscheiden kannst du: Deinen Herzschlag, Baby's Herzschlag und Arterien. Dein Herzschlag klingt wie ein langsames Pochen, das klingt eher dumpf und ist wahrscheinlich so bei 90; Arterien klingen mehr wie ein Pulsieren, zwar aehnlich wie dein Herzschlag, aber eben kein "Pochen", sondern mehr so ein "Wooooooooooooossssssshhhhhhh"-Geraeusch - sorry, kann das nicht besser erklaeren ohne dass du mich hoerst  Baby's Herzschlag ist deutlich zu erkennen, weil vieeeeeeeel schneller als deiner und wie ne Dampflock oder eben ein Galloppieren. Zu den Herzfrequenzen habe ich folgendes gefunden:

Zitat
Starting at week 5 the fetal heart will accelerate at a rate of 3.3 beats per day for the next month.

The fetal heart begins to beat at approximately the same rate as the mothers, which is 80 to 85 bpm. Below illustrates the approximate fetal heart rate for weeks 5 to 9, assuming a starting rate of 80

Week 5 starts at 80 and ends at 103 bpm

Week 6 starts at 103 and ends at 126 bpm

Week 7 starts at 126 and ends at 149 bpm

Week 8 starts at 149 and ends at 172 bpm

At week 9 the fetal heartbeat tends to beat within a range of 155 to 195 bpm.

The fetal heart rate will begin to decrease and generally will fall within the range of 120 to 160 bpm by week 12.

Du waerst bei Week 7 (die rechnen hier die Woche, die gerade dran ist, nicht die die kommt!) und damit waere das was du gehoert hast wohl etwas zu langsam um dein Baby zu sein

@ Rest: Seid lieb geruesst und habt ein schoenes Wochenende :-*

-Britta-

--

MoinMoin

Hi Mädels,
man ihr wart ja für ein Samstag sehr fleißig!

@Nicole
wie sieht so ein Beckengürtel denn aus? Geht der unter den Bauch dann lang und hat eine Art Stütuzfunktion? Die Idee muß ich sagen gefällt mir. Zur Zeit ist zwar noch alles prima beim reiten aber das wird sich ja doch bald ändern mit dem Bauch  :)

Mädels könnt ihr euch noch lange bücken? Es fällt mir immer mehr auf, dass Baby das nicht mag. Muß dann immer eine andere position finden zum beispiel bei der Gartenarbeit

So werde obwohl ich frei habe kurz nach Sylt fahren. Treffen uns da mit einem lieben Päarchen die wir mal auf der Aida kennen gelernt haben.

-Britta-

/Bücken: ich merke da noch keine Einschränkungen ;) Wird aber sicher bald kommen :D
Wie merkst du denn, dass es das Baby nicht mag?

iris.N

hallöchen, danke für die vielen antworten wegen des herz hörens, die tabelle ist vorallem genial!
dann wart ich halt noch ;o)

@angel fass klingt cool, was sind so vorallem die sachen die euch fehlen, die ihr teuer kauft?
ich mein eher broto oder süßes???

@britta man echt ihr tut mir so leid, klar kann man ja auch gut verstehen, ich WEIß das diesesmal alles gut geht, ganz sicher, anders kann es einfach nicht sein.
darf ich fragen wie alt du und dein mann seit??

@beckengurt
also ich hatte/hab diese zwei um meine narbe zu entlasten, angenehm find ich sie aber nicht!
witzigerweise find ich den größeren angenehmer obwohl echt bääääääääääääääää

http://www.maternityshop.de/product_info.php?products_id=77

http://www.maternityshop.de/product_info.php?products_id=10

@angelsound verwendet ihr ein gel dafür??? wenn ja welches??

-Britta-

-------

iris.N

@britta  puh, was soll ich jetzt sagen??? ist echt ein schlag, oh gott was für ein schlag! ihr seit soo jung
aber beide deiner ärzte haben gesagt das sie soetwas nicht zweimal erlebt haben,
ehrlich es wahr so unwahscheinlich das es euch passiert ist und es kann gar nicht nocheinmal passieren.
ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich habe mit meinem mann darüber geredet, und er meinte, wenn du nicht mehr an statistiken glauben kannst, dann doch zumindest an die zwei ärzte.............
ehrlich ich wünsche es dir von ganzem herzen und ich weiß ihr werdet es schaffen und auch bald so einen fratz wie ich am rockzipfel haben, der uuuuuuuuuuuunbedingt ein himmbeerwasser haben will und aber keines bekommt weil er heut noch kein wasser getrunken hat und für den dann die welt untergeht ;o) so verhält sich noelle nämlich grad!
jetzt muss ich zu ihr weil sie sich vor mich hinwirft! theaterreif ;O)

-Britta-

-----

iris.N

ich halte dir die daumen,
du glaubst nicht wie,
aber es wird sicher das hyper-super-duper zwergi das man sich nur vorstellen kann ;o)
dein gefühl ist gut, das ist mutterinstinkt, der kann viiiiiiiiiiiiiel, da schaut man nur so ;o)

von wo kommt ihr eigentlich?? bist du eine der "internationalen mamis"???
ich komm ja aus wien.
und noelle und ich haben uns jetzt auf hafermilch geeinigt ;o)

Angelgirl0408

halli hallo,

kann grad nicht alles nachlesen - wir waren ja einkaufen...

Iris - also im Fass,da hab ich eben einen Ring deutsche Fleischwurst für 11 Euro gekauft, dann Pfanni Rösti für 4,60  :o das kostet normal 2 Euro in Deutschland... ja und Leicht + Cross Knäckebrot, auch sauteuer.. mein Schatz hat sich nen Landliebe Schoko Pudding gekauft für 3 Euro...

und noch paar Kleinigkeiten... uuuund: die Gala für 4,80 Euro  :o und die les ich jetzt gleich in aller Ruhe  ;D

jetzt hatten wir heute nacht ein kräftiges Gewitter, da war die Luft mal erfrischt. Nun sinds wieder 38 Grad... ich geh nicht raus bei der Hitze... das ist der erste Sommer seit langem,wo ich nicht tief gebräunt bin  ;D ;D seh eher aus wie so im Winter  ;D ;D ;D mag das im Moment gaaarnicht..

Britta  -  ich kann mir deine Angst sehr gut vorstellen, deine Geschichte ist auch echt traurig !!! aber denk bitte positiv - es wird alles gut sein mit deinem Krümel...  :-*

morgen haben wir 2. Hochzeitstag  :) cool... freu mich voll... dann machen wir Pool-Tag und abends gehen wir essen...  :) morgen vor zwei Jahren haben wir unsere Traumhochzeit gehabt und jetzt, zwei Jahre später, bin ich ss... ist ja wie im Film  ;D ;D ;D

-Britta-

----

iris.N

@britta, ab jetzt wirds nur mehr suuuuuuuper!!!ganz sicher!

@dauermapfbock: das hab ich auch vorallem ist mir dauernd übel und wenn ich ne kleingkeit esse, wobei das schwer ist weil mir vorallem graut, is kurz besser,
echt dumm,
mich würd auch echt interessieren was ihr so esst, ich mein so über den tag,
man soll ja so aufpassen usw
ich frühstücke immer müsli, ein ungesundes uuuuuur leckeres schoko müsli
mittags hau ich mir mit den kids immer ne kohlenhydrat gemüse bombe mit käse oder sauerrahm oder so was rein
nachmittags versuch ich immer durchzuhalten und mit obst klarzukommen, geht aber gar nicht, wird auch immer ein brot und ein kakao oder so
und abend hab ich eigentlich nur nen kakao getrunken, aber seit der ss reicht das nimmer weil mir so schlecht ist, da eß ich jetzt immer ein butterbrot mit tomate käse oder so
und dann reichts nie, auf der couch könnt ich mich schon wieder übergeben und eß 2 oder 3 brezel
und ich trink himmbeerwasser, zwar dünn aber was anderes geht nicht,
hab mir ur teure ss tees gekauft, ich liebe kräutertees eigentlich aber momentan kann ichs nichtmal riechen.

@angel wie war eure hochzeit, erzähl mal
und nimmst du ein gel???fürs angelsound?

Angelgirl0408

Iris,

bei mir ist es mit Essen genauso... mir ist ja immer so unterschwellig schlecht und wenn ich was esse, ists kurz besser...

aber da ich nicht sooo gesund esse, nehme ich halt noch diese Vitamine zusätzlich ein ;)

für den Angelsound nehme ich normales Öl, was ich mir hier in der Apotheke für den Bauch gekauft habe... aber schon viel...

Hochzeit -  :)haaach, das würd jetzt den Rahmen sprengen..  ;) wir sind ja zwei Jahre jetzt hier in Spanien, vorher waren wir in Frankreich... haben am 14. August 2009 geheiratet und ab 01.09. 2009 waren wir dann in Spanien. haben in Deutschland geheiratet, auf Schloss Romrod... war soooooo romantisch und wirklich wunderschön. Hatten auch mega Glück mit dem Wetter, abends noch Regen und am Hochzeitstag den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Wir hatten 50 Gäste und es war eine mega Stimmung... Feier ging bis 06:00 Uhr morgens und alle haben gesagt, das war die tollste Hochzeit, auf der sie seit langem waren... weil so ne gute Stimmung war  :) und Schatzi hat mich überrascht mit einem Feuerwerk mit Funkenregen  :) :) :) :) hach... schwäääärm...

so jetzt aber genug...

muss jetzt Essen machen... heute gibts übrigens... gaaaaaaaaaaaaanz gesund: Pommes mit Würstchen  ;D ;D haben uns im Fass deutsche Wienerle gekauft und freuen uns wie Bolle darauf  ;D ;D

wünsch euch noch einen supischönen Abend und ein schöööönes Wochenende

-Britta-

------

iris.N

@angel jö das klingt echt schön, gibts ein foto von dir im kleid???????

@essen gut dann bin ich ja nicht so abnormal,
ich hab grad palatschinken gemacht ;o(
und wieviel habt ihr schon zugenommen?
ich bin ja erst in der 8 woche und eigentlich nimmt man ja erst ab der 13 zu aber ich hab schon 1kg.
muss aber sagen bei den anderen ss hab ich auch vorher mehr zugenommen und dann weniger weils baby glaub ich größer wird und der magen keinen platz mehr hat!

Angelgirl0408

Iris, also ich hab auch schon 2,5 kg zugenommen... denke das kommt einfach auch vom regelmässigen Essen...

mach mir da garnicht so nen Kopf  ;)

Bild? wenn du eins sehen magst, stell ich nachher gerne mal eins ein... wenn wir die superleckeren Pommes mit Wienerle verdrückt haben  ;D

-Britta-

----

iris.N

ich bin was figur angeht leider ein bissi gestört, hab immer mit abnehmen gekämpft und hatte echt angst vor den ss, darum hab ich auch jeweils nur 7 kilo zugenommen,
aber eben auch zu beginn mehr, und da beruhigt ihr mich echt,
ich hab nur bei selina durchs stillen viel abgenommen, bei noelle hab ich bis jetzt gebraucht um wieder auf "gutem" gewicht zu sein, und noelle wird zu weihnachten 3!!

man ich hab jetzt echt bock auf pommes und würstl ;o)

könnt ihr aber auch nur kleine portionen essen wegen der übelkeit, oder??

und angel jaaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt ein bild bitte bitte

@britta, ich bin grad baff, hab mir deine ticker angesehen um zu gucken welche woche mit wieviel kg, jedenfalls ih seit schon 5 jahre verheiratet!!!!
is ja arg, mit 20 geheiratet?????
boa!

Angelgirl0408

klappts jetzt mit nem Bildchen?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]