Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

-Britta-

@---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nicole!

Uff, was für ein Tag  :P

Waren heute vormittag in der Stadt zum shoppen (hat natürlich wieder nur der Lütte abgestaubt ;), ach nein, Menne und ich haben uns mit neuen Düften eingedeckt), dann bei einer Freundin in einem super gemütlichen kleinen Café und anschl. auf einer kombinierten Geburtstags- und Hochzeitstagsparty.
Arved saß den halben Tag in der Manduca und war gut zufrieden und auf der party gabs viele andere Kinder, einen riesen Garten und dementsprechend viel Spielzeug - sehr angenehm und ich konnte mit vielen alten Bekannten quatschen :D

iris
HEFEFLOCKEN - nicht Hafer ;D
Paßt prima in Suppen, und zu Pfannengerichten, aber auch in alles Kalte wie Joghurt oder Milch.
Gürtel siehe unten

moin
Der Gürtel ist ähnlich wie ein Nierengürtel für Motorrad, nur nicht so dick und mit Bauchaussparung ;)
Gib mal Bort Abdominalstütze für Schwangere bei google-Bilder ein, dann kannst du es dir ansehen. Der kostet glaub ich 70Euro, wird aber bei Bedarf vom FA verschrieben :D Ich hab den bis zuletzt getragen, weil ich eben noch sehr lange arbeiten mußte (genauso wie Venenstützstrümpfe :P)

angel
Boah ey, was für eine tolle Braut :o :o
Genial! Da sagen ja schon die paar Bilder, dass das keine 0-8-15-Hochzeit war!
Ich bin begeistert :D

lerethia
Bist du eigentlich noch da oder schon hier ;D

britta
Hast du nen Tipp für michß Brauche in der Nähe des Zoos eine Übernachtung im Sept. wegen einer Fobi...

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
was für geile Bilder  :D

@Iris
ich habe normales US-Gel in der Apo gekauft  ;)

@me
bin hundemüde...mein Dad hatte heute seine Geburtstagsparty und Lina ist seit eben erst im Bett  :P Also bis morgen ihr lieben  :-*

Lerethia

huhu, meld mich auch mal wieder :)

lese immer ganz fleißig mit, aber zum schreiben fehlt mir meißtens die Zeit oder die Lust :/

@ angel: tolle Bilder, ich häng auch mal welche von meiner Hochzeit an ;)

@ Gel für Baby-Herzchen-hören: Gleitgel funktioniert super ;)

@ Nicole: Bin noch in Leipzig, trudle Montag gegen 13 Uhr irgendwas (weis grad nicht genau) in Bremen ein ;)

@ Gewicht: vor der ersten ss um die 52kg, dann 21 kg zugenommen, habe mich aber gefreut, da ich mich immer zu dünn fand und hoffte, was zu behalten. behalten habe ich dann auch 2-3 kg nur nicht an den stellen, die ich gern hätte  ::) Nen Bauch ist halt geblieben irgendwie und ein wenig oberweite, aber das geht auch grad alles wieder weg...bin grad dabei abzustillen...

@ essen: zu wenig bei mir glaub ich. Fühle mich auch nicht sonderlich toll, gebe mir mühe viel zu essen und vor allem zu trinken, schaffe es aber nicht so wirklich :/

@ us: grad noch am überlegen, was icha lles noch einpacken muss für meinen 2-wöchtigen Bremen-urlaub...hoffe, ich vergess nix wichtiges...

iris.N

waaaaaaaaaaaaaaaa sind das geile bilder!!!
das kleid uuuuuuuuuuuuuur schön
waaaaaaaaaaahnsinn!!!!!

@britta, war nicht so gemeint, man muss heut echt nimmer verheiratet sein, dachte es nur "rausgelesen" zu haben.
ich versteh das man nicht mit bauch heiraten mag.

Lerethia

muss die bilder einzeln anhängen...

haben das alles eh nicht so ernst genommen, die feier war eher für die familie gedacht, sonst hätten die rumgeheult...aber dafür, dass icha uf so nen zeug überhaupt nicht stehe, isses echt schön gewesen. kleine feier bei den schwiegereltern im garten mit buffet...kein stress, wenig leute...ging ja eigentlich auch nur um die blöde unterschrift...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lerethia

und nummer 2

so bin ich nach dem offiziellen teil und dem foto-mist (o-ton der familie: "Wir brauchen ja auch hübsche fotos fürs album, also stellt euch da mal hin") *kotz* rumgelaufen, das kleid war zwar echt schön,a ber auch schöööööön unbequem :P

Lerethia

ach ja, hier beim standesamt...musste mir, als die beamtin sprach soooo das lachen verkneifen...haben vorher noch rumgescherzt, einfach nein zu sagen, wenn die frage kommt...hab auch ernsthaft mit dem gedanken gespielt, aber das hätte ich der familie nicht antun können... mein schatz wusste ja, dass es nix ernstes gewesen wäre und einfach nur rumblödelei, aber die hätten bestimmt erstmal nen schock gekriegt...und da ich nicht mal ihre gesichter hätte sehen können dabei (saßen ja alle hinter uns) hab ichs lieber gleich gelassen :P

Mela

Hi Mädels,

gestern war ich ausnahmsweise mal nicht da. Ich hatte Kinderzimmer-guck-und-Pizza-bestell-Tag mit einer der werdenden Patentanten. :)
Ich hoffe, euch gehts allen gut.

@ Easy: Wuhuu, 12. Woche! Toll. :) Gute Besserung wegen der Erkältung. Auch an Lina.
/Bücken: Oh ja...ich bücke mich jetzt schon ganz anders. Nich einfach so grade, sondern irgendwie um den Bauch rum. *lach*

@ Angel: Lasst ihr euch auch mal Sachen aus Deutschland schicken? Oder ist das teurer? Die Preise in dem Laden sind ja echt gesalzen. ^^
Und: Alles Gute zum Hochzeitstaaaaag! :) Die Fotos sind ja superschön :)

/Angelsound: Bei mir war US-Gel bei.

/Essen: Ich hab eigentlich eher weniger Appetit. Ich hätte gedacht, ich krieg Fressattacken. Aber das hält sich echt in Grenzen. :) Hab auch immernoch nich zugenommen. ^^

@ Lerethia: Ich bin auch soein Feuermuffel. ^^ Wir sind nun am 22. 8 Jahre zusammen (wirklich seit ich 15 war) und wollen eigentlich seit Jahren heiraten...aber naja, es geht ja auch so. *gg*
* 08/11 im Herzen

-Britta-

--

Lerethia

@ Britta: es geht einfach darum, dass alle Kinder den gleichen Nachnamen haben. Wäre ja sonst komisch, wenn Geschwister unterschiedliche Namen haben. Dass die Entscheidung bei Lina schon bindend war ist rein rechtlich gesehen okay, da sie ja auch euer Kind ist... Praktisch gesehen ist es natuerlich ungünstig.

@me: heut nicht so gut, bin fleißig am packen, hoffe ich vergess nix. Nessa hab ich heut früh die Brust verweigert, weil esmittlerweile nur noch weh tut :/ gab natuerlich böse Geschrei weil sie's natürlich nicht versteht. Irgendwie will ich ja noch nicht abstillen, aber es ist echt unangenehm, das kuscheln ist aber so schön dabei... Muss mich bald entscheiden. Entweder zähne zusammen beißen und dann riskieren dass sie eifersüchtig wird auf den Zwerg, wenn er dann mehr trinken darf als die oder jetzt hart bleiben und abstillen und es dann aber vielleicht bereuen... Weis echt nicht was ich tun soll :/

-Britta-

--------

Nicole!

Hallo!
Menne düst mit dem Mountie durch den Regen, der Lütte schläft und ich sitz am PC :)

britta
Wir sind auch nicht verheiratet und Arved heißt wie sein Vater.
Der ist nämlich der letzte Namensträger und wollte deshalb den Namen unbedingt an seinen Sohn weitergeben. Ich fands gut und so wird der kleine Krümel auch wieder wie sein Dad heißen. Auf die Welt gekommen ist Arved allerdings mit meinem Nachnamen, da wir nicht wußten, dass wir den ganzen Papierkrams (Jugendamt, Sorgerecht...) auch schon vor der Geburt hätten machen können.
Könnte man bei euch nicht eine Ausnahme wegen des besonderen Falls machen? Hast du schonmal nachgefragt?
Unterkunft: Ich find schon was ;), trotzdem danke!

Angel
Wünsche euch einen tollen Tag!
Alles Gute!

Lerethia
Ich freu mich schon!
Di kommt ihr mich besuchen (falls du´s noch nicht weißt ;D), jiehpieh!
Bringst du schönes Wetter bitte aus Leipzig mit hoch?
Wir haben draußen so viel Platz und es wär echt schade, wenn wir drinnen bleiben müßten :(

So, ich mach mich mal ans Basilikumpesto für heute abend, dazu gibts grüne Bohnen und Kartoffeln und Nudeln *jamjam*

Lerethia

@ Nachnamen: sind die kinder von unterschiedlichen vätern bzw hat sie irgendwie geheiratet zwischendurch? das wäre dann wohl irgendwie die ausnahme...als meine mutter wieder geheiratet hatte, haben meine schwester und ich unseren nachnamen behalten, unser halbbruder heist anders als wir.
bei ner freundin ist es so, ihre große tochter ist 9 und heist K. mit nachnamen, wie die Mutter. Würde sie nun aber heiraten und den namen des mannes annehmen wollen (nicht der Vater der tochter), müsste wohl der leibliche vater zustimmen, dass die tocher den namen des jetzigen mannes annimmt. Ziemlich kompliziert der mist, funktioniert hinten und vorne nicht, aber so kennen wir das ja von der deutschen bürokratie ;)

@ Nicole: habe es erst von sonina via telefon erfahren, dass wir dich besuchen kommen. das mit dem wetter kann ich nicht versprechen, hier scheint zwar auch grad wundervoll die sonne, aber ich glaub mein schatz will die hier behalten :P

-Britta-

--

•·.·´Easy6`·.·•

Oh na hier war ja am WE tote Hose  :P

Ab Morgen gehts dann hier das gequassel wieder los  :D :D

Mir gehts richtig gut denn ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub von meinem Vollzeittageskind  :D :D

So dann wünsch ich Euch noch nen schönen Abend  :-*

ju.ra.

guten morgen ihr lieben und schöne grüße aus dem wunderbaren bayern, wo heute feiertag ist  ;D

jetzt hab ich ganz fleißig nachgelesen aber meinen senf kann ich nicht so richtig dazu geben.

britta -  ich versteh dich auch sehr sehr gut!! und ich hoffe das du dich nach deinem termin wirklich wohler fühlst  s-hug
zwecks namen. vllt. wollt ihr ja vorab schon standesamtlich heiraten und die große feier mit kirche und brautkleid und allem drum rum verschiebt ihr nur... dann wär das namensthema gleich geklärt und du könntest den namen von lina noch ändern lassen.
:)

hochzeit - ich bin auch ein richtiger feier-muffel. ich besuch so veranstaltungen schon nicht sooo gerne, das geht immer so lange und ich mag nicht so lange sitzen.
zu meiner hochzeit wollt ich sowas ja überhaupt nicht haben.
also haben wir uns alleine verkrümelt, sind nach vegas geflogen und hatten dort unsere traumhochzeit.
da mein mann dennoch irgendwie hier feiern wollte, haben wir familie und freunde eingeladen und hatten ne schöne party. aber halt ohne kleid und kirche und dem zeugs...
war dennoch schön, auch für mich  :)

me - endlich urlaub gebucht. hab nämlich festgestellt das wir ja nächstes wochenende schon los wollen  ::) so spät war ich noch nie dran...
wir fahren jetzt einfach in ein schönes hotel am gardasee. da gefällt es mir am besten und wir sind kaum 4 stunden von daheim weg...  :)

Pixie

Guten Morgen ihr Lieben :D

/Thema Nachnamen: Kann ich so gar nichts zu beitragen, sorry ;)

/Hochzeiten: Super schoene Bilder von euch *schmacht* Ich finde ja es gibt nichts schoeneres als Hochzeitsfotos anzugucken :D

Wir haben es aehnlich gemacht wie Jura, hatten keine Lust auf ne riesige Feier und endlose Diskussionen ob Grossonkel XY noch unbedingt kommen muss und dass wir Tante Z doch auf gar keinen Fall einladen koennen... ::) Also haben wir unseren engsten Kreis geschnappt, mit allen ne Woche Urlaub gemacht und in schoenster Kulisse im Sueden geheiratet, soooooooooo perfekt :D

Fotos mag ich hier nicht zeigen, ist mir zu oeffentlich - erst recht, wenn ausser euch noch keiner von meiner SS weiss S:D

/Angelsound: Ich nehm auch US-Gel. Eine Minitube kam mit dem Geraet, aber die ist schon leer :P Hab danne in neues gekauft, ist nicht teuer und super ergiebig, weil man immer nur ne haselnussgrosse Portion braucht ;)

@ Angel: Ja, ja, die guten deutschen Lebensmittel ;D Dafuer ist man doch gerne bereite in bisschen mehr zu zahlen, machen wir auch so ;D Aber so ganz ohne Wiener, Spaetzle und Maggi Fix will man ja auch nicht leben :P

Wuensche euch allen einen stressfreien Start in die neue Woche s-kuscheln

Mela

Guten Morgen, ihr Lieben. :)

Ich schaffs jetzt nicht, auf alles einzugegen. Sorry. Später schreib ich mehr. :)

/me: Ich hab etwas Schmerzen beim Wasserlassen und hab deshalb meinen nächsten FA-Termin verschoben. Der ist jetzt am 17.08. um 11:30 Uhr (@ Fetzi ^^)
Dann wird auch das erste Screening gemacht. *freu*

/Nachnamen: Unser Krümel wird meinen tragen. Aber wenn wir heiraten sollten, nehmen wir beide den vom Papa an. Denn eigentlich ist es schade, da dessen Nachname in ganz Deutschland nurnoch einpaar Mal vorkommt. 6 Mal um genau zu sein und alles ist Verwandtschaft. ^^
Trotzdem wollte ich nicht, dass Krümel und Papa den gleichen Namen haben und ich bin außen vor.  :P

@ Fetzi: Kein Maggi Fix? Um Himmels willen...ich wandere nie aus, hab ich grad beschlossen. *lach*
* 08/11 im Herzen

MoinMoin

Puh, schon wieder Montag, und NEIN wir haben hier oben kein Feiertag  S:D Wäre ja auch zu schön gewesen...
Das die das nicht Deutschlandweit mal angleichen können....

Wir haben nur mit unseren liebsten geheiratet. Sprich engste Familie und die besten Freunde und fertig!
Standesamtlich auf dem Leuchtturm und dann nachmittags kirchlich. Aber in weiß und mit Kutsche usw. War schön.
Mein Mann hat meinen Namen angenommen  ;D

@me
Endlich wird die Übelkeit deutlich weniger. Das gefällt mir  :) Aber dafür habe ich immer öfter Rückenschmerzen und das Klo gehört mit stündlich, aber sonst ist alles sehr gut

iris.N

hallo leute,
hier ist ha echt was los,
ich hab mit jetzt sicher nicht alles gemerkt,

@angel ich hab mir auch gedacht, kannst du dir nicht was schicken lassen?
bilder echt geil!!!

@nachnamen ich finde nicht das man verheiratet sein sollte mit kindern usw,
aber ich würde unbedingt wollen das meine kids den selben nachnamen haben wie ich.

@britta ehrlich es MUSS eine möglichkeit geben, denn es ist ja ein besonderer fall, aber ohne dir zu nahe zu treten, echt, möchtest du nicht das lina wie dene anderen kids heißen?
ich mein vielleicht willst/kannst du ihren namen ändern???

@us gel gibts das in der apotheke?
damals vor 4 jahren, als ich es für selina kaufen wollte haben mich die echt für dumm gehalten

@me mr gehts zur zeit echt zaaaach, darum hab ich mich gestern auch nicht gemeldet, mein mann ist ja nicht da und mit meinen zwei kids und deren action programm und meiner übelkeit und meinen kreilaufproblemen hab ich mächtig zu kämpfen.
schaffs zur zeit kaum ,o(((

und wir hatten ne richtige hochzeitsfeier mit vorher standesamt und nachher sind meine besten freundinnen, die ich seit der volksschule kenne, mit zu mir zum schnattern und herrichten und dann kirche mit weißem kleid usw war echt schön, finde ich.....schwärm

-Britta-

--

Chaotin

huhu zusammen  :)

@ angel
die fotos sind ja witzig  ;D auch wenn ich mehr auf die traditionellen bildchen steh, aber jeder so wie er es mag :-*  sehr hübsches kleid übrigens :-*
wie lang ist die hochzeit nun her?

@ feier
also ich mag es auch nicht im mittelpunkt zu stehen, ABER bei MEINER hochzeit hab eich es genossen. es war ein traumhaft schöner tag, mit all meinen liebsten um mich herum.
aber genauso toll kann es sein, ganz intim zu heiraten. hat alles vor und nachteile :) aber wie gesagt: bin eher der traditionelle typ, daher kam es gar nicht in frage, die große feier sausen zu lassen  ;D

@ easy
dann genieß den 3-wöchigen urlaub. der wird dir sicher gut tun :-*

@ mela
vielleicht hast du dir ne blasenentzündung eingefangen? das wäre ja richtig fies  :-X

@ iris
oweih.. du klingst nicht gut. ich kann dir da auch keinen tip geben, was zu besserung beitragen könnte. habe ja selber mit übelkeit zu kämpfen  :-X

@ moin
na das ist doch toll, dass die übelkeit langsam aber sicher verschwindet !!! sei froh !!

@ wetter
heute scheint die sonne.. welch ein seltener anblick  :o

@ rest
fühlt euch gedrückt

@ me
soweit ganz gut.. habe immer mal wieder mit übelkeit zu kämpfen, bin dauermüde und dauerhungrig  :P
am wochenende haben wir es unseren eltern gesagt.. joa.. die freude war groß  ;D aber alle 4 dachten sie, würden wir sie veräppelt wegen der twins  ;D ;D herrlich  :D
auf mira´s tolles shirt mit dem aufdruck mussten wir die eltern aufmerksam machten, irgendwie haben sie es nicht gesehen bzw gelesen  ::) blindfische  8)

MoinMoin

@Deniz
wie geil mit dem Shirt. Wie kann man das denn überlesen??  ;D

@Angel
hast Du mal wegen deutscher Lebensmittel bei amazon geguckt? Die verschicken ja seit einem guten Jahr auch Lebensmittel. Vieleicht billiger als wenn man das in einem spanischen Geschäft kaufen muß

Hier scheint auch die Sonne. Herrlich, das motiviert wieder so richtig. Irgend wie bilgert alles was nciht arbeiten muß zum Strand