Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

britta - das gerücht, man könnte in vegas eben mal so heiraten stimmt nicht. um dort zu heiraten braucht man eine lizenz, die kauft man sich im büro dort. (das allerdings fast rund um die uhr auf hat  ;D) dazu braucht man auch nur einen ausweis.

man braucht für deutschland dann die heiratsurkunde, die lizenz und eine beglaubigte übersetzung ins deutsche.
wenn man das alles hat dann wird die ehe ins deutsche eheregister eingetragen und ich hab den namen meines mannes angenommen.

wir haben die hochzeit von münchen aus über das internet gebucht. in vegas gibt es agenturen die das alles für dich machen. hat super geklappt, die waren sehr sehr nett und auch alles auf deutsch. auf eigene faust hätte ich es nicht machen wollen.

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

moinMoin,
ja ich hab sogar jetzt mal einen Shop gefunden bei denen ich viel bestellen kann... über Amazon... also ein online-Edeka sozusagen  ;D die liefern auch nach Spanien.

Und was Maggi Fix angeht: ich bring mir jedes Mal wenn ich in D bin tausende von Tütchen mit.. ich bin besser sortiert als ein Supermarkt ;) ;D ;D

nur frische Sachen und Wurst und so kann man ja nicht bestellen.. und so Chips und so gibt es hier nur so mit Käsegeschmack oder Senfgeschmack  :o ganz schlimm... aber da hab ich jetzt 20 Tüten bestellt  ;D

boooar, ich war grad draussen... da bellt seit zwei Tagen ein Hund in der Nachbarschaft - ich wollte gucken ob ich den sehe und eventuell füttern kann oder so. Glaube die sind einfach übers verlängerte WE weggefahren (heut ist ja Feiertag) und haben den Hund auf die Terrasse gesperrt... scheint zumindest so... keiner der Nachbarn interessiert sich dafür, Spanier halt.. aber ich hab ihn nicht gesehen - das hört sich an als wär er oben auf der Dachterrasse...  und es sind aktuell 39 Grad  :o :o :o :o :o :o :o :o :o

ju.ra.

britta - ja es war echt die beste entscheidung überhaupt.

angel - das ist ja krass. der arme hund.. hoffentlich kommen die bald zurück, dann würd ich da aber schon mal hingehen. nervt ja auch tierisch...

me - wisst ihr eigentlich was morgen ist: US  :D :D :D ich freu mich schon voll, morgen sieht man ja endlich mal mehr als ne große FH und ein weißes pünktchen drin...
leider erst um 19 uhr... aber so kann ja immerhin mein schatzi mit..

Pixie

@ Angel: Oh mann, der arme Hund, hoffentlich grillt der nicht wirklich da oben vor sich hin :-[

@ Jura: Da wirst du morgen sicherlich schon ne ganze Menge sehen, freu dich drauf :D

@ mela: Ach, auch am Mittwoch also! Dann haben wir am Mittwoch ja grossen FA-Tag, Du, easy, ich ;D

@ Deniz: Haha, wie, die haben das nicht gesehen :o Da sieht man mal wie Eltern hingucken ;D Kann mir aber vorstellen, dass sie das mit den Twins erstmal nicht geglaubt haben ;)

/Maggi: Ich nehm schon auch immer tonnenweise aus DE mit, aber irgendwann ist es halt leer und wenn wir dann nicht in absehbarer Zeit wieder hinfliegen, dann bestelle ich eben im "German Deli" - aktuell koechelt Sauerkraut auf meinem Herd :D

Mela

@ Deniz: Ja, kann gut sein mit der Blasenentzündung. Ich hoffs mal nicht. Es ist auch ganz komisch. Es tut nur weh wenn ich nach dem Schlafen auf Toilette gehe.
Na mal sehen, was die FA dazu sagt.
Was war denn auf dem Shirt? Hab ich wohl überlesen.

@ Angel: Oh der arme Hund. :( Hoffentlich kriegt der keinen Hitzschlag oder verdurstet. *schnüff* Wenn ich mir vorstelle meine säßen in der prallen Sonne fest...*heul*

@ ju.ra: Uiii morgen schon. Ich muss nen Tag länger zappeln. *gg*

@ Fetzi: Ah wie cool, hibbeln wir 3 zusmmen. ^^

/US bei 9+0: Sieht man da wohl wirklich schon mehr?  :D Ich mag soooo gern endlich ein Bild vom Krümel, wo ich erahnen kann wo der Kopf ist. *lach*
* 08/11 im Herzen

-Britta-

------

Mela

@ Britta: Uiii jetzt freu ich mich umso mehr auf übermorgen. :-) Hoffentlich gehts dem Krümel gut und ich bekomm ein nettes Bild mit Kopf.  :D
* 08/11 im Herzen

-Britta-

------

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

10. SSW  s-so

ich schick mal viel Sonne rüber und wünsch euch einen tollen Dienstag  :-*

ju.ra.

s-so  :)
geht doch echt schnell, oder?! kommt mir jedenfalls so vor.

Angelgirl0408

eeeecht??? mir kommt das voll lang vor  ;D

eine Woche wie ein Monat  :o aber das ist bestimmt ,weil ich so sehnsüchtig auf die 12. SSW warte  ;D

wünsch dir ein ganz tolles Baby-TV heute abend mit deinem Schatz  :-*

ju.ra.

danke angel...  :) er wird so begeistert sein. er redet jeden tag mit dem krümelchen und er legt sein ohr immer an meinen bauch und fragt ob man schon was hört  ;D
wenn ich ihn frage was er hören will, dann weiß ers auch nicht so genau... vllt können wir heute das herzchen mal beim FA hören  ::)

boah, im moment bin ich so gefühlsduselig... ich könnt grad jede sekunde losheulen, weiß aber gar nicht warum... muss das voll unterdrücken... im auto wärs beinah passiert und jetzt in der arbeit schon ein paar mal...

schlimm...  ;D

MoinMoin

Ju.ra
Solange Du nicht heulend vor einem Gast stehst der Auschecken will  ;D

Angel
Super! Bis zur 12. SSW läuft es gefühlt echt langsam aber danach gefühlt irgend wie schneller  ::) Wenn ich Denke das ich Freitag schon in der 14.SSW bin gucke ich inzwischen so  :o

Ich habe die erste Nacht heute seit langen durch geschlafen ohne einmal aufs Klos  zu müßen! Hach das war wie Urlaub :) ich fühlte mich heute morgen so gut, richtig ausgeschlafen. Herrlich!
Ansonsten ist immer noch alle supi, ab und an mal ein bißchen leichtes ziehn im UL, aber nicht der Rede wert, aber sonst gehts mir richtig gut

Und endlich Sonne. Gestern schon. So steht man doch gleich ganz anders aus!

iris.N

ich bin heut echt verzwefelt,
ich hab morgen erst den gyn termin wo man das herz sehen sollte
aber mir ist gestern den ganzen tag ncht schlecht gewesen, ich weiß ich sagte das ist egal,
aber es war so aprupt und das schlimmste ist meine temperatur,
ich hab heute 36,20   
sonst hatte ich immer 36,50-36,79
das kann nicht ok sein

Katinka

Guten Morgen ihr lieben Märzis,

ich hab mich hier etwas rar gemacht :-[ aber es gibt uns noch! Leider hatte ich, wie bei Tim, schon wieder Schmierblutungen. Diesmal war es ziemlich heftig, ging über mehrere Tage und mein UL hat gezogen, als wenn die Mens käme (was zu dem Zeitpunkt auch gestimmt hätte, wenn ich nicht schwanger wäre).
Also war ich letzten Mittwoch beim Vertretungsarzt- und habe endlich das kleine Herzchen gesehen  :D :D :D Urmelchen sah aus wie ein Gummibär, der einen Schmetterling verschluckt hat  ;D
Es ist also alles prima, ich habe am 18.8. um 13 Uhr den nächsten Termin und gleich Screening,dann bekomme ich hoffentlich auch ein Bildchen.
Nun bin ich also erstmal krank geschrieben, ich hoffe aber, dass ich nächste Woche wieder gehen kann. Jetzt, da es bestimmt schon alle Kollegen wissen bekomm ich eh nen Schonplatz  :P

So, das war jetzt also erstmal mein Egopost, ab hier versuch ich dann wieder einzusteigen :)

Ach so @angel: geniale Hochzeitsbilder :D
Wir haben letztes Jahr am 10.10. geheiratet, bald haben wir ersten Hochzeitstag  :o

Bis später ihr Lieben!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Angelgirl0408

Iris - niiiiicht verrückt machen -biiiitteeeeeee !!!

Süsse, du hast doch bei mir am lebenden Beispiel gesehen, das es nix, aber auch garnix zu bedeuten hat, wenn einem plötzlich nicht mehr schlecht ist oder man keine Anzeichen spürt...

Da ist alles,alles gut und du wirst morgen das Herzchen sehen  :-*

wann hast du denn Termin??? oder, wenn du dich ganz verrückt machst, ruf an und verleg den Termin auf heute, wenns geht... !!!

Drück dich mal

Katinka - huch, hört sich gefährlich an mit deinen Schmierblutungen - aber toll,daß alles supi ist mit deinem Krümelchen

und ein tolles Hochzeitsbild  ;)

Jura - das mit dem Weinen ist bei mir auch gaaaaaaaaaaaaanz schlimm... hab gestern im Mami-Buch gelesen und andauernd vor Rührung geheult... mann mann mann  ;D

MoinMoin - na dann glaube ich mal deinen Worten, daß die Zeit irgendwann auch schneller rum geht...  :)
durchschlafen??? oooh wie schön  ;D ;D ;D

Pixie

Morning Ladies :)

Na hier war ja gestern nicht viel los, wo sind denn alle? ???

@ Angel: Glueckwunsch zur 10. Woche s-klatschen Ich finde auch, irgendwie rennt die zeit und gleichzeitig dauerts voll ewig :o Macht nicht viel Sinn, ich weiss, aber  so ist es nun mal bei mir ;D ;D ;D

@ Jura: Oh je, das gefuehlsduselige ist echt schlimm, da weis sman gar nicht wie einem geschieht ;D Bin schon soooooooooooo gespannt, was ihr heute abend zu sehen bekommt und was du hinterher zu berichten hast s-springen

@ Moin: Du machst mir Hoffnung mit dem Durchschlafen :D Hab auch irgendwo gelesen, dass dadurch, dass die GM nach oben wandert, der Druck von der Blase genommen wird!

@ Iris: Suesse, bitte mach dir kreine Sorgen, wir haben doch schon soooooo oft gesehen dass die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen s-hug Was die Tempi angeht, das kann auch irgendeine Stoerung sein, mach dich da nicht verrueckt. Ausserdem, wenn dir bis gestern noch uebel war und dann ploetzlich nicht mehr, und falls das was negatives bedeuten wuerde, dann haettest du ja imemrnoch so viel HcG im Koerper, dass die Tempi nicht ploetzlich fallen kann ;) Nee, nee, da ist alles gut und morgen gibts dann ein tolles Baby-TV s-yes

@ Katinka: Schoen von dir zu lesen :D Und noch schoener, dass alles soweit in Ordnung ist mit Kruemelchen, auch wenn die SB sicherlich verunsichern :-\
Dein Hochzeitskleid ist echt der Hammer ;D Fuer mich waere die Farbe nicht in Frage gekommen, aber du siehst echt wow aus darin :D

iris.N

ja wirklich denkt ihr???
ich hab echt ein ungutes gefühl, ich weß zwar das de temp in den ersten 3 monaten weder sinkt, aber ich bin ja grad mal in der 8.woche!

und heute arzt geht nicht, spital ginge, aber das will ich nicht weil falls es schlimm endet macht dann ja irgendwer die ausschabung, ich mag das lieber vonmeiner gyn haben!  :'(

Lieschen123

*reinschleich*

@iris: Mach dich nicht verrückt, es kommt bestimmt von meiner Mail! Du wirst morgen ein wunderbar schlagendes herzchen sehen! Du weißt doch "uns trifft es nicht noch ein zweites mal!"
*nachtrag*: Es endet nicht schlimm! Außerdem muss man eine AS nicht sofort machen lassen! Ich konnte auch 3 Tage warten! Abgesehen davon, dass du keine brauchen wirst, weil du ein tolles schlagendes Herzchen siehst!

@all: Wünsch euch allen tolle US und eine wunderbare SS!

*rauscschleich*

Pixie

@Iris: Mach dich bitte wirklich nicht verrueckt, dein Gefuehl kann dich sooooooooooo truegen! Bis morgen schaffst du das noch :-* Wann ist denn dein Termin morgen? Falls er erst nachmittags ist, vielleicht kannst du ihn auf morgens verlegen, dann muss du kuerzer warten? ;)

@ Tinkerbell: Hoffe, es geht dir wieder einigermassen :-*

ju.ra.

iris - du weißt doch das in der ss jeder tag anders ablaufen kann. mir ist mal den ganzen tag über kotzübel und am nächsten tag ist gar nichts... da überleg ich überhaupt nicht sondern genieß die kotz-freien tage!! und das tempi messen würd ich komplett sein lassen. was bringt dir das denn jetzt, ausser das du dich verrückt machst??
morgen hast du es geschafft und weißt genau was sache ist.

iris.N

jaaaaaaa danke ihr lieben, vielen vielen dank,
ich hab den termin um 15h aber die ordi beginnt erst um 14h.

tempi mess ich weil ich nen baby comp hab, aber ich werd aufhören, ihr habt recht!

@tink neeeeeeeeeeeein! das liegt doch nicht an dener mail,
es liegt am nimmer übel sein und der tempi, dein mail hat damit echt nix zu tun, und ich antworte dir sobald ich mehr zeit hab! echt!

Lieschen123

@iris: Mach dir keinen stress! Ich denke ganz feat an dich und drück die daumen!

@fela: Danke mir gehts wieder richtig gut! Ich schaue nach vorne und werde dieses Jahr noch mal schwanger *festbeschlossen* Dann bekomme ich doch mein Sommerbaby *lach* so war unser ursprünglicher Plan!  ;)

Pixie

@ Tinkerbell: Ich fuehl mich jetzt einfach mal angesprochen, der Anfangsbuchstabe stimmt ja ;D Das ist ein super Plan und ich bin mir auch gaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass ihr den umsetzt und du dein Sommerbaby bekommst s-yes Dein Zwerg will wahrscheinlich unbedingt Grillparties zum Geburtstag haben ;)

@ Iris: Ach, die Zeit bis morgen nachmittag kriegen wir auch noch rum. Und damit sind wir ja schon vier die morgen Termin haben :o Alles wird gut s-chill s-chill s-chill