Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

GVK - da bekommt mich wohl auch niemand hin.

erstens ist es schwierig für mich feste termine einzuhalten. muss das dann immer mit dem gesamten dienstplan koordinieren. brauch an diesen tagen dann frei oder frühschicht und allein das ist mir zu doof.

und ich glaub ebenfalls das es für eine geburt keine wirkliche vorbereitung gibt und es alles anders kommt als man sich vorstellt oder "übt"...

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

wenns wen interessiert... hab meine Minispeckbabykugel jetzt doch schon fotografiert...  ;) Sind im Fotothread  ;D ;D ;D

ju.ra.

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

Jura  :-*

Britta - ja auchsehenwilldann  :)

also ich mach dann jetzt jeeeeden Dienstag ne Fotosession  ;D hab ich damals bei der Brustvergrösserung auch gemacht - damit man nachher die Veränderung auch wirklich sehen kann  :)

Pixie

Ich werde auch ab Freitag dann jede Woche eins machen. Habe bisher nur eins bei 7+0 gemacht, dass ich nachher einen Vergleich habe. Bin gespannt :D

Also Angel Dienstags, Britta Mittwochs, ich Freitags und wann hat Jura Wochenwechsel?

Langsam wirds spannend mit den Baeuchen :D

ju.ra.

ich hab donnerstags den wechsel... das erste foto ist aber von +1, also freitag

ich nehm dann den donnerstag  :)

Pixie

Okay, also brauchen wir noch Bauchfotowuetige fuer Samstag, Sonntag und Montag, dann haben wir jeden Tag der Woche was zu gucken :D

Angelgirl0408

na suuupi - dann kommen ja fast täglich in jeder Woche neue Bilder rein...

hach das ist fein  :)

also ich Dienstag, Britta Mittwoch, Jura Donnerstag und Fetzi Freitag...

wer reiht sich ein???  ;D

Angelgirl0408

lach mich hier grad tot...

Bauchfotowütig  ;D ;D ;D ;D ;D

Pixie

Na ist doch wahr ;D ;D ;D Wie soll das erst werden, wenn wir alle echt Baeuche haben, wenn wir jetzt schon so verrueckt sind? s-rofl

Angelgirl0408

ich hab KEINE Ahnung... glaub wir müssen uns trennen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

das artet sonst aus  ;D ;D ;D :P

Pixie

Nee, nee, unseren Bauchzwergen soll es ja gut gehen, da kommt so ne Trennung gar nicht gut ;D Da muessen wir eben zusammen durch - und Lachen kann sicherlich auch nicht schaden ;D ;D ;D

Angelgirl0408

na da hast du auch wieder recht  :) :-*

wann kommt von dir dann das erste Bild???  :)

ich mach mir jetzt mal die superleckeren Röstis von Pfanni, die ich für sauteure  8 Euro gekauft hab...  :o

die LASS ICH MIR JETZT SCHMECKEN  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu....

na ich glaub das wäre ich bei Samstag (+0)  :P Aber ich mach die Bilder eh nur so wie ich lust habe...  :P

Pixie

Mensch, Easy, ein bisschen mehr Disziplin bitte ;D ;D ;D

Angel, haste genug Roesti fuer zwei? S:D Ich bin schon seit Tagen scharf auf Roesti oder Kartoffelpuffer, aber bin zu faul mit dem Fahrrad ins German Deli zu fahren :P Wobei, immernoch besser als nach Spanien zu fliegen ::)

Naja, zumindest ein Nicht-Bauchbild hab ich ja schon gemacht bei 7+0 ;D  Nein, im Ernst, Freitag frueh mache ich eins und stelle es ein :)

Mela

Huhu ihr Lieben,

ich schaffs jetzt nicht auf alles einzugehen.

/Termin morgen: Ich bin so aufgeregt. *seufz* Das wird wohl bei jedem Termin in der SS so sein, was?

/Angelsound: Schade, ich hab leider noch nichts gehört heute. Aber ich hab auch mal gegoogelt. Wenn man dicker ist, soll es wohl tatsächlich schwieriger sein, etwas zu hören. Ich hoffe, irgendwann funzt es bei mir trotzdem. ^^ Ich frag morgen nochmal die FÄ, wo ich genau schallen soll. *hm*
* 08/11 im Herzen

Angelgirl0408

Fetzi - alllllleessssssss alleine verputzt  ;D ;D boooar, waren die geil lecker... und jetzt sind se leeeer  :'( :'( :'(

Mela - soll sich jetzt nicht böse anhören ... aber ich glaube wirklich, daß wenn man bisschen Speck am Bauch hat, es natürlich rein logisch schon schwieriger ist, was zu hören...

also ich hab grad eben probiert und nach 30 sec. hatte ich mein Pünktchen  :) so schnell gings noch nie...aber ich weiss jetzt auch, wo ich gucken muss  ;)

so in der Linie direkt da, wo normal die Schamhaare aufhören, da irgendwo isses... meistens ziemlich mittig...  ;D

hach war das wieder schön... hab mal eine Minute die Schläge gezählt... 160 warens...  :)

drück dir die Daumen für deinen Termin morgen... aber das wird sicher bleiben -vor jedem Termin werden wir soooo aufgeregt sein  :-*

übrigens - guck mal im Fotothread... Jura und ich haben schon Bauchbilder drin.. wobei ich sagen muss, Jura hat schon ne richtig schöne Babykugel  ;D

Hat Iris nicht heute ihren Termin um sechs? Wo sie hoffentlich hoffentlich hoffentlich endlich das Herzchen hört???

Angelgirl0408

Fetzi - FREITAG  S:D freu mich auf Bauchibilder  ;D

Pixie

@ Angel: Ja, ja, Freitag gibts die ja auch, VERSPROCHEN S:D

Wobei, jetzt wo du alles ohne mich gegessen hast.... :P  s-rofl Aber es sei dir gegoennt, ich bin ja bald ne Woche in DE, da wird dann vorgeschlemmt ;D

@ Mela: Was ich oefters lese ist, dass es besser funktioniert, wenn man ne volle Blase hat, weil das wohl gut leitet. Also wenn es nachteilig ist, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, vielleicht hilft dann das mit der Blase?

Bei mir ist es uebrigens auch so ungefaehr einen cm ueberm Schambein. Manchmal muss ich den Stab nur leicht draufhalten und manchmal muss ich ein bisschen druecken - wahrscheinlich je nachdem wo Winnie liegt ;)

@Angel nochmal: Ja, um sechs hat Iris ihren Termin, ich bin mir sicher, dass sie hinterher ganz verliebt ist und das Herzchen gehoert hat :D

Angelgirl0408

Fetzi, wann bist du eigentlich in D und aus welcher Ecke kommst du?

Wir sind Ende September ja auch für ein WE da - Schwiegermamageburtstag... da nehmen wir zwei Koffer mit für zwei Tage und die pack ich VOLL beim Heimfliegen... unter anderem mit RÖÖÖÖSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII  ;D ;D ;D ;D

na dann warte ich heute abend hier mal geduldig, bis Iris endlich berichtet  :)

Pixie

Wir sind in zwei Wochen in DE, muessen ja die freudige Nachricht auch endlich mal verkuenden, tappen ja alle noch voellig im Dunklen ;D Ich komm aus der Frankfurter (am Main ;)) Ecke, wo bist du her?

Ich muss auch echt Platz lassen im Koffer, unter anderem fuer die vegetarische Bolognesesauce vom DM, Sauce Hollondaise von Thomy und diverse Maggi Tuetchen :-X Sonst nehme ich immer noch haufenweise Wurst mit (Kalbsleberwurst, Mettwurst etc), aber das kann ich mir dann dieses mal ja sparen :'(

Genau, du harrst aus bis Iris berichtet und ich schau heut abend kurz vorm Handy nochmal rein, dass ich es wenigstens lese.

Ich "darf" naemlich heute abend zum Fussball gehen (Champions League Qualifikation)... :P

Angelgirl0408

Heeey Fetzi, ich komm AUCH aus der Frankfurter (am Main) Ecke  :o :o :o :o

warum kannst du dir die Wurst sparen dieses Mal??? versteh ich nicht... also ich bring dann wieder ganz viele Wienerle mit, und Bratwürste zum Grillen und Lyoner und Fleischwurst und und und...

oh mann - hab Megalust auf sowas grad  ;D ;D

uuui Fussball... wünsch dir ganz viel Spass :-*

ich bleib brav hier und guck, wann Iris kommt  :)

Pixie

Haha, super, die Welt ist echt klein manchmal, oder? ;D ;D ;D Da treffen sich die beiden Exil-Grossfrankfurter ausgerechtnet zum Kugeln bei SO :o Ist ja echt witzig :D

Naja, wegen der Wurst, ich dachte immer so Sachen wie (Kalbs)leberwurst darf man nicht essen wegen der Leber und Mettwurst nicht weil das ja roh ist?

Habe gerade mit meiner Mama telefoniert und sie hat schon angekuendigt, frisches Mett zu holen wenn ich dann komme, weil ich das sooooooooo gerne esse...  :'( Mal sehen wie ich ihr das UNAUFFAELLIG wieder ausreden kann  :-X

Aber Wienerle, Fleischwurst und Bratwurst darf man ja auf jeden Fall essen :D

Wo bleibt denn Iris jetzt! S:D