Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

huhu :)

@ drops + gwin
dankeschön :D

@ callie
hallo  :)

@ bob
oh der test schaut toll aus !! herzlichen glückwunsch  :D
wann hast du et-?

@ fetzi
ja wir haben schon was mitgemacht  :-[

vielleicht kommt die übelkeit ja noch hinzu  S:D ;) ;D

@ tinkerbell
oh wie toll.. daumen für morgen sind gedrückt  :D

@ me
alles gut  :)

Bob

@ Deniz, danke dir!!!! Also laut dem Inet habe ich ET am 12. März. Da hatt auch auch mein Lieblingsopa geburtstag!!!!!  ;D ;D

Morgen mach ich nochmal nen Clearblue test und morgen gehts auch zum Bluttest und es gibt die Hormone verschrieben!!!!

Chaotin

bob
wir liegen nah beieinander ... bei uns solls der 10. sein / werden :D
bist du etwa testsüchtig?

habe heute mittag auch noch einen gemacht  8) der war sowas von fett  ;D war aber auch nun mein letzter  ::) :)

welche hormone bekommst du denn verschrieben?

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ja ich wir sind wieder zurück  :D :D An sich war es ein schöner Urlaub. Leider ist Lina aber für 2 Tage erkrankt und hatte Fieber.....

Ich bringe sie gleich ins Bett (sind seit 4 Uhr heut früh auf) und dann bin ich wieder on  ;)

Allen neuen erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier  :D :D :D :D :D

Bitte schreibt mir nochmal ab hier Eure ET´s und Termine auf bitte  :-* :-* :-*

Ich habe morgen früh Termin und bin schon tierisch gespannt....

also bis später  ;)

Pixie

@ Easy: Huhu, schoen dass du wieder da bist :D

ET ist voraussichtlich der 02.3. und mein FA-termin ist am 27.7! Brauchst du sonst noch irgendwas an Daten?

Chaotin

huhuuuuuuuu easy  :D :D :D

wie du siehst, haben die genekams bei doch noch den ES angezeigt  ;)

mein ET ist der 10.3. und fa-termin habe ich am 7.7.

schade, dass lina gefiebert und gekränkelt hat. hoffe, ihr konntet dennoch den urlaub genießen !

Bob

@ Deniz hihi, ;D ;D
Glaube bin testsüchtig, habe auf den gefühlten 20 zigsten test gepullert,  ;D ;D
Aber habe natürlich "erst" vier gemacht, und morgen dann der Letzte mit Worten!!!!!

Ich soll Progesteron verschrieben bekommen!!!! Hoffe das das mir helfen wird!!!! Soll alles ein bisschen stabilisieren.

@ Easy halllooooooooo, schön das dir der Urlaub gefallen hat, schade aber das deine kleine krank war/ist.

Mein vorläufiger ET ist der 12. März und mogen habe ich meinen Bluttest!!!!

@ Fetzi Huhu s-winken

Chaotin

bob
;D ;D
dann sind wir gleich auf... habe auch 5 tests bis dato gemacht plus ovus  ::)
naja, wenn man die dinger schon mal hier hat  ;D

aber warum wird morgen bluttest gemacht? du bist doch bereits überfällig  ???

Bob

@ Deniz ich weiß, weiß auch nicht sorecht warum, aber dann weiß ich wenigstens dass es war ist!!!!!

Ich mache doch an soner ABnehmstudie mit, die untersucht ob man PCO mit abnehmen in den Griff bekommen kann und die wollen glaub ich sicher gehen befor sie mich an die Kiwu wieterüberweißen!!!

Ovus habe ich auch viele gemacht, hihi, und wird immer stärker!!!!!

Chaotin

bob
ah okay  :) und jaaaaa.. dann weißt du es 100% und kannst es realisieren  :D

schönen abend mädels  :-* bis morgen  :D

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lieschen123

kurzer egopost von mir

laut I-Net ist mein ET der 06.03. mein FA Termin ist morgen 09.20 Uhr

allen neuen Herzlich willkommen!!!

Oh man, letzte Woche hatte mein kleiner Hand-Mund-Fuss und heute hole ich ihn ab und was sehe ich "ein Kind hat windpocken!" und ich hatte sie noch NICHT!!! Hab jetzt natürlich total bammel... muss mich morgen beim fa erst mal schlau machen... hoffe mein kleiner kriegt das nicht...

•·.·´Easy6`·.·•

So jetzt habe ich erstmal alles soweit aktualisiert  :D

Habt ihr noch vorschläge? Ich muss mich mal schlau machen wie ich hier ne Tabelle mit den Outings hinbekomme, das klappt noch nicht so ganz.... aber wir haben ja noch was Zeit.... :P

@Bob
viel Glück für morgen  :D Wenn Du Probs mit dem Progesteron hast, dann wird genau das beim Blutbild festgestellt...und dann ggf. Medis verschrieben  ;)

Callie

@easy6: Hallo schreib mich doch bitte auch mit auf die Liste.
Mein ET ist der 03. März. FA-Termin hab ich noch nicht.
Wünsch euch nen schönen Abend
LG
K

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben!

Man ist das merkwürdig hier zu tippseln! Vor etwas über einem Jahr habe ich den März2011 MT eröffnen dürfen und kurz drauf erfuhr ich das ich Zwillinge bekomme  :D Und nun seid ihr hier unsere offiziellen Nachfolger!
Ich hätte am 5.3. et gehabt, gekommen sind meine zwei am 4.2.

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und möglichst wenige schwangerschaftsproblemchen :)

Ganz Liebe Grüße  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Callie,

herzlich Willkommen hier  :D Habe Dich eingetragen  ;)

Callie

Danke, freu mich auf ne tolle Kugelzeit.
Ich kämpfe noch mit meinem Ticker.....wird schon  8)

Lerethia

Hallo, ihr lieben :)

Ich schummel mich mal dazu ;)
Hab am WE 2 positive Tests in den Händen gehalten und freu mich total :)
Es ist unser 2. Kind, Vanessa wird morgen 11 Monate alt und irgendwie ist es komisch, sie als große Schwester zu sehen :)

ET ist der 1.3. (dachte erst der 29.2., hab aber nochmal genau überlegt und festgestellt, dass meine Mens doch einen Tag später kam, blöde Still- und Schwangerschaftsdemenz; oh, was hab ich wieder für tolle Ausreden für meine Schusslichkeit :P )
Mein nächster (und erster) FA-Termin ist Mittwoch der 13.7. um 15:30 Uhr ist noch eine Weile hin, aber irgendwie bin ich jetzt viel entspannter als in der ersten SS. damals hätt ich die anderthalb Wochen nicht warten können :P
Auch allgemein bin ich recht entspannt diesmal, weil ich auch gar nicht sooo viele Möglichkeiten hab drüber nach zu denken, scjließlich hab ich ja schon eine "Baby", das bespaßt werden will :)

Ansonsten ein wenig zu mir:
Ich heiße Tina, bin 23 Jahre alt, wohne im schönen Leipzig, habe 2 Hunde und einen Mann, unterm Strich erwarte ich also mein 5. Kind :P
Vielleicht ist es oben bereits aufgefallen: Ich stille Vanessa noch teilweise. So 3 bis viermal am Tag, in der Nacht 2 bis 100 mal :P Noch komm ich damit wirklich gut zurecht, bin gespannt wie sich das entwickelt :)

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich jetzt ins Bett gehe, weil ich echt totmüde bin...morgen erzähl ich euch gern mal von dem wohl besch**** Tag des Jahres :P

Dropsknopf

*reinhüpf*

Bob: wie geil ist das denn  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne Kugelzeit! Freu mich sehr und drück die Daumen das alles gut geht  :-* :-*

mensch hier ist ja was los, nur bekannte Mädels hier, das ist toll :-* :-* :-* :-*

*rausrenn*

Unser 6.Jahr!

Bob

Hihi, ich Nachtschwärmer schreibe nochmal!!!!!
Konnte nicht recht schlafen!!!!!!

@ Easy, danke dir, jetzt weiß ich auch warum sie diesen Bluttest unnedingt machen wollen!!!!

@ Callie erzlich willkommen!!!!

@ Lerethia, Hallo du, auch dir ein Herzliches Willkommen!!!! Ich bin auch 23 und komme ursprünglich aus Leipzig, habe nen Verlobten und einen kleinen Welpen (der wird jetzt 15 Wochen, haben wir uns zugelegt weil es doch ehhhh nicht klappt (denkste)), supi!!!!

@ Dropsi, danke dir!!!!! Es war eher son zufallsfund von Donnerstag (hihi  ;D ;D) und jetzt hoffen wir das alles alles gut geht!!!!!

Chaotin

guten morgen  :)

fa-termine
viel spaß und drücke die daumen !!!

lerethia
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch  :)

rest
s-winken

me
alles gut  :)

MoinMoin

Huhu, man wart ihr hier fleißig, mußte erst mal 3 Seiten nach lesen.

Erst mal Herzlichen Willkommen an alle "neuen"  :)

Übermorgen habe ich meinen ersten FA Termin *hippel* Da bin ich ja mal gespannt. Mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich das alles gut sein muss, aber man weiß ja nie.

Mein WE war soooo anstrengend. Hatten im Reitverein Kreismeisterschaften. Das WE war gespickt zwischen selber Prüfungen reiten, helfen und noch die Kindermannschaft voerstellen. Wie gut das ich gestern frei hatte, das hat auch gut getan.

Lieschen123

Guten Morgen!

@FA-Termine: Wie lief es bei euch?

@Moin: dann drück ich dir die Daumen, dass dein Gefühl recht behält.
Oh reiten würde ich auch gern mal wieder...

@bob/lerethia: Oh zwei "Ossis" meine Mann kommt auch von dort. Leipzig ist total toll, schon alleine der Bahnhof ist ne Wucht! Vielleicht kann man sich mal treffen, wenn wir Freunde in Zeitz besuchen, dann ist es ja nicht mehr weit bis dahin!

@me: Beim Fa war alles super. US sagt genau 5+0, wie errechnet. alles toll. Mit viel Glück kann ich nä Woche meinen MuPa abholen. *daumendrück* Nur bis zum nä Termin sind es tatsächlich 4 Wochen!  :-[

Philomena

s-springen *reinhüpf*

Wow die Zeit rennt dahin!
Herzlichen Glückwunsch... s-so und eine schöne Kugelzeit euch allen!

*raushüpf* s-springen

LG

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

MoinMoin

Ab wann bekommt man denn einen MuPa?? Ab einer gewissen SW Woche?

Heute gehts mir nicht so. Mir ist, mit kleinen Pausen, unterdrückt schlecht. Kann das ganz schwierig beschreiben. UL ziehen ist heute wieder mehr, am WE wars eigentlich weg. Also wächst der Wurm vieleicht wieder  ;)

Und ich kann nicht mehr so viel essen. Ich habe Hunger, sitze vor dem vollen Teller den ich vor der SW noch problemlos weg gehauen hätte und bekomme wenns hoch kommt die Häflte Runter. Mehr nicht. Bin dann pappsatt. Komisch.