Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

--

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

MoinMoin

@easy
super!! Freut mich für Dich!!!!
Seit bei mir das auch unauffällig war ist man irgend wie deutlisch beruhigter

@Angel
mache bitte ein Foto wenn Deine Wurst ankommt. Noch kann ich mir das so gar nicht vorstellen wie man Wurst gekühlt und noch frisch verschickt ::)

MoinMoin

Easy, ich habe jetzt auch mal gegoogelt nach den Ergebnissen für eine Nackenfaltenmessung.

Ab 3 mm kann es wohl kritisch werden, alles was darunter ist, gilt als unauffällig. Unsere Bauchmaus hatte 1,2 mm. da sind wir dann ja weit weg von auffällig :)

Angelgirl0408

Easy - suuuupiiii freu mich für dich.. .das hört sich doch toll an...

hast du Bildchen mit???????  :D :D

Fetzi - klar kannst du Leberkäse essen, ist doch gekochter Kram.... jaaa kannst du - nur Not googel es mal... aber was anderes:die hatten ja alles, aber doch keinen Leberkäs, oder??? ich hab keinen gefunden, wenn ich Leberkäs angeklickt hab dann stand da, daß der Artikel nicht existiert.. jetzt sag bloss, den gibts doch??? will den doch auch....

ich drück dir auch die Daumen für heute Mittag... wann ist Termin??? erzähl danach, ja? und bring Bildchen mit... wird bestimmt alles gut sein  :-*

Britta  -  du brauchst dich nicht immer wieder entschuldigen...aber in einem RIIIESEN Absatz vorher doch wieder draufhauen...

spar dir einfach beides und gut is...

Moin - ja looogo mach ich ein Foto von meiner gut gekühlten Woscht...  ;D kann mir das ja auch noch nicht so  vorstellen, wie das klappen soll... DHL braucht normal bis zu zwei Wochen nach Spanien  :o :o na ich werd berichten  ;D

MoinMoin

Wenn die Leberkäse haben kannst Du bestimmt nach bestellen wenn das Paket noch nicht raus ist ;D

Püpi1980

@BRITTA: Meine Liebe, jetzt echt mal nur für Dich!!!!

Finde ich das wirklich ganz ganz bewunderswert wie Du mit Deinem "Päckchen" umzugehen weisst! Ich habe einen heiden Respekt vor Dir und Deiner Geschichte! Lina in der 35 SSW gehen zu lassen zeugt meines Erachtens wirklich von Größe und ich hab wirklich das Bedürfniss Dich drücken zu wollen.
...und Danke auch das DU deine Erfahrungen mit uns teilst.

Ich finde auch das das Thema jetzt gut sein muss, zumal Du dich ja nun schon dreimal entschuldigt hast!

Ich finde in einem Forum muss man doch auch schreiben können was man denkt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das hier sowieso niemand irgendjemanden angreifen will oder?? Wieso auch??

Ich jedenfalls ignoriere Dich nicht Britta!!! Du gehörst genau so dazu wie Angel und alle-alle anderen.

...so...mein Wort zum Sonntag!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch  :) Ja mir ist echt ein dicker STein vom Herzen gefallen  :D Denn wir haben/hatten schon ein großes Risiko....

Ja ich habe auch wieder ein schönes 4D  :D Bild bekommen. ABer diesesmal ist es nicht sooo schön wie das letzte  :P

@fetzi
ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen das bei Dir auch alles ok ist  :-* :-*

Chaotin

easy
ja klasse... freut mich :-* der bluttest wird auch gut ausfallen, da bin ich mir ganz sicher

mela
viel spaß beim fa-termin :-*

angel
meinst du wirklich die liefern mit dhl? kann ich mir gar nicht vorstellen, dachte eher an sowas wie ups oder fedex.. die sind ja doch was schneller was auslandsbelieferung angehen

fetzi
und auch schon wurst bestellt??  ;D
viel spaß heut beim fa-termin :-*

Angelgirl0408

Deniz - also da im Shop steht: DHL International  :o :o

iiiiiiiich bin ja mal gespannt  ;D

Chaotin

angel
na wenn es da steht, dann wird es ja wohl doch dhl sein... kaum zu glauben.. dann müssen die sich ja was sputen, damit du auch bald deine wurst hast  ;D

Pixie

@ Britta: Doch, doch, Wurst gibts hier schon und das sogar in allen denkbaren Varianten. Aber das ist dann alles so richtig "fancy", mir fehlt einfach die solide deutsche Wurst ;D

@ Angel: Ach, dann bin ich ja beruhigt, wenn ich das essendarf! ;D Und nein, Leberkaese direkt hab ich nicht gefunden, aber es gibt ein "Paket", da ist der mit drinnen S:D Mal schauen, muss mich da heute nachmittag mal genauer mit beschaeftigen ;D

Der Termin ist um 15.15 europaeische Zeit, melde mich dann sobald ich zuhause bin :)

@ Deniz: Ich bestelle sicherlich heute noch ;D Wobei, vielleicht besser nach dem DE-Besuch, nicht das das dann alles kaputt geht ??? Danke, ich werde berichten :) Hoffe, dir geht es auch langsam besser mit der Uebelkeit? :-*

@ Easy: Zeig uns das Bild S:D

@ Puepi & Moin: s-winken

/DHL: Meine Eltern schicken mir auch hin und wieder was mit DHl und in der Regel ist es nach dem Aufgeben immer "uebermorgen" bei mir :D

Chaotin

fetzi
neee.. mit der übelkeit gehts bei mir noch nicht. ich denke wir easy schon vorhn schrieb: vielleicht so arg weil es 2 sind?!
mir ist dauerübel, ganz schlimm, wenn gerüche, starke gerüche, auf mich zu kommen. da habe ich gleich einen kloß im hals. manchesmal kann ich mich gut kontrollieren und es legt sich, aber manchesmal spucke ich drauf los, egal wo  :-[
bin wirklich froh, wenn es bald nachlässt.
wobei das mit den gerüchen hatte ich ja bereits in den anderen ss... und bei mira ging es bis zum ende  :-X also habe ich keine hoffnung, dass sich das bessert  :-\ toiletten - gerüche sind auch ein ganz schlimmes problem für mich..  ::) ich vertrage nicht jeden duftstreuer und nicht jeden wc-stein. da dreht sich mein magen  :P
waschmittel musste ich auch schon wechseln, weil es nicht mehr ging  :-[ und so weiter und so fort ;-)

also wurst ist das letzte worauf ch momentan lust habe  ;D habs schon länger nicht gegessen... keine ahnung... gehe beim einkaufen nur wurst für püpi und meinen mann holen.. ich esse momentan eher nur butter mit salz auf brot  ::)

-Britta-

--------

Pixie

@ Britta: Also ich mache ja meinen ganzen Wocheneinkauf online und lass es liefern und das Zeug ist immer frisch und super gekuehlt! Nee, ich hab da gar keine Bedenken dass das gut und frisch ankommt :)

@ deniz: Oh wei, du arme, das tut mir echt leid, dass du so leiden musst s-hug Aber vielleicht ist es wirklich so extrem weil es zwei sind... ??? Das mit den Geruechen kenne ich auch, bin auch sehr empfindlich, aber bei weitem nicht in deinem Ausmass, mir ist es einfach nur extrem unangenehm... Kannst du denn irgendwas dagegen nehmen oder wolltest du das nicht? Ist ja echt keine schoene Situation so, wenn es auch noch so unberechenbar ist :-\ Wann hast du denn deinen naechsten Termin?

Also an Butte kann ich zB gar nicht ran... :-X

-Britta-

-------

Angelgirl0408

Fetzi - also ich frier dann eh nen Teil von der Wurst ein... so scheibchenweise  ;D

lässt du dir echt Lebensmittel liefern :o :o ? also das gibts hier auch, im Carrefour...das ist der riesige Supermarkt, aber irgendwie hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht...

kostet aber mehr, oder?

Übelkeit: also ich kann mir schon vorstellen, daß es bei zwei Würmchen einfach schlimmer ist - das hcg ist ja dann auch höher, oder? Zum Glück geht es mir übelkeitstechnisch nicht sooo schlecht... toitoitoi *aufholzklopf*

•·.·´Easy6`·.·•

Pixie

@ Britta: keine Ahung ob es das in DE auch gibt, hier macht es irgendwie jeder, weil in der Stadt kaum einer ein Auto hat - lohnt sich einfach nicht ;)

@ Angel: Also die Lebensmittel an sich kosten nicht mehr als im Supermarkt, im Prinzip bestellt man ja beim normalen Supermarkt und laesst es einfach liefern. Aber es kostet natuerlich ne Liefergebuehr, die ist meistens so zwischen 4 und 6 Pfund, je nach Zeit zu der man es bekommen moechte. Aber mir ist es das echt wert, hab schliesslich kein gesteigertes Interesse Wasserpackungen rumzuschleppen S:D

@ easy: Dann geh ich doch glatt mal gucken :D

Angelgirl0408

Easy, voll süss... aber:  :o :o ist der Krümel schon soooo gross??? Ist das normal bei 11+irgendwas? weil ich da den nächsten FA-Termin hab und ich dachte das wäre dann so 5-5,5 cm gross???

Waaahnsinn  :-*

Fetzi - na die paar Pfund wärs mir dann auch wert... glaub ich muss mich hier mal mit den Lieferservice beschäftigen  ;)

-Britta-

--------

•·.·´Easy6`·.·•

Ich denke es ist normal  :P Sie hat aber auch die GESAMTlänge berechnet und nicht "nur" die SSL. Bei der SSL sind die Beine ja nicht bei...

Püpi1980

...eigentlich Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen nicht wahr?

/Wurst: aaahhhh das ihr "fast" alle so auf Wurst seid!! pfui deifel!! :P

Ich plädiere komplett für Tomate!! Der absolute Dauerrenner bei mir!  ;)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

-Britta-

-------

Püpi1980

Mela

Hallo meine Mädels,

Ich muss euch schreiben, auch wenn ich wahrscheinlich nicht die Kraft haben werde, die Antworten zu lesen.
Mein Krümel muss vor ca. 2 Tagen gestorben sein. Ein Missed Abort bei 8+4 bis 8+6 hieß es.
Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Mein kleiner Schatz ist jetzt ein Engelchen.
Nachher muss ich ins KH zur Vorbereitung und morgen früh dann zur Ausschabung.
Ich habe eine riesengroße Angst davor und mag meinen Krümel gar nicht hergeben. Ich habe zu lange gewartet um das richtig akzeptieren zu können. Und es macht mich fertig, dass ich ihn nichtmal beerdigen kann o.ä.
Ich verstehe auch nicht, wie die Natur es einrichten kann, dass man eine Fehlgeburt hat, wenn es sein muss und es trotzdem nicht von allein abgeht. Wo ist der Sinn darin? Was wäre, wenn ich nicht ins KH fahren würde?
Im Moment wünschte ich, mein Herz würde auch einfach stillstehen und ich müsste diesen Schmerz nicht mehr ertragen. Mein Kopf sagt, dein Baby war nicht lebesfähig, sonst wäre es nicht gegangen. Mein Herz sagt, dieser Schmerz wird nie aufhören.
Ich weiß nicht, wie ich die nächsten Stunden, Tage, Wochen überstehen soll. Ich wünschte, sie wären schon um.
Ich habe meinen Freund noch nie so weinen sehen. Und auch meine Oma nicht. Auch das tut so weh, sie so zu sehen. Und es kommt mit meinen Eltern nochmal auf mich zu. Ich hoffe, sie nehmen es nicht so schwer wie ich, aber ich fürchte doch.
Nie nie nie wieder werde ich auch nur irgendwem vor der 13. Woche von einer Schwangerschaft erzählen. Falls ich denn hoffentlich nochmal das Glück haben werden, schwanger zu werden. Nie wieder will ich diese Trauer in Gesichern sehen die ich liebe.  :'(
Ich weiß noch nicht, wann ich wieder die Kraft haben werde, zu schreiben. Das hier musste raus.

Ich habe eine große Bitte an euch. Bitte seid euren Krümeln die allerbesten Mamas, die sich ein Kind nur wünschen kann. Gebt ihnen einen Teil der Liebe, die ich meinem Schatz niemals werde geben können.
Und bitte, macht euch jetzt nicht verrückt. Wenn es nicht sein soll, dann ist es nicht. Und wenn doch, dann wird auch weiterhin alles ok sein bei euch.
Ich wünsche es jeder einzelnen von euch so sehr!

Ich denke, wenn ich mich gefangen habe, werde ich vielleicht ab und an hier reinsehen. Ich würd so gern wissen, wie eure SS weitergehen. Und dann werde ich mich zu den Hibblern gesellen. Ich darf nicht aufgeben.

:'( :'( :'( :'(
Am Boden...
Eure Mela
* 08/11 im Herzen