Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

MoinMoin

Mela, es tut mir so leid. Ich weiß, das jetzt Worte total überflüssig sind, aber ich bin in Gedanken bei Euch. Das muß ein unsagbarer Schmerz sein  :'( :'(

Bei solchen traurigen Geschichten kann man echt von einem Geschenk reden wenn eine SS gut verläuft.

Ich zünde in Gedanken eine Kerze an!

Aber warum die natur so was eingerichtet hat wie dieser Missed Abort werden wir wohl nie raus bekommen. Bei Blutungen rechnet man mit dem Schlimmsten, aber nicht wenn man sich gut fühlt und keine Blutungen hat. Ein Albtraum!

Chaotin

:'( :'( :'( :'(
NEIN !!!!
:'( :'( :'( :'(

Es tut mir wirklich sehr sehr leid liebe Mela. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, wie deine Gedanken sind, wie arg es schmerzt, wieviel Kraft es kostet, dem Umfeld das mitzuteilen und in ihren trauernden Gesichtern zu schauen.
Ich wünsche dir und deinem Freund viel Kraft diese schwierige Situation gemeinsam zu bewältigen. Es wird nicht einfach und es wird niemals ganz aufhören zu schmerzen aber es wird ein wenig besser ... Euer Krümel ist nun zu den anderen Sternenkindern gereist. All diese Sternenkinder werden nie vergessen, sie leben in unserem Herzen weiter. Sie sind ein Teil von uns und werden es immer bleiben. Ihr werdet euren Krümel niemals vergessen und immer lieben und das weiß euer Engelchen !
Wenn die Zeit gekommen ist, wird euer Krümel derjenige sein, der auf sein Geschwisterchen aufpassen wird, damit ihm nichts zustoßen wird. Es wird vom Himmel aus da sein.. bei euch sein !!
Nehm dir die Zeit die du brauchst zum trauern, egal wie lange es dauert. Die Zeit hast du !

und Britta hat recht. du darfst dein baby beerdigen lassen. Besprech das mit den Ärzten, sie werden dir da gern zur Seite stehen.

:'(

Angelgirl0408

liebe Mela...

ich weine grade mit dir ... oh mein Gott

wie UNGERECHT

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich  -  mir fehlen da die Worte, Trost kann ich da keinen spenden, weil dir sicher gerade nichts helfen kann... der Schmerz wird weniger werden! Aber im Moment musst du nach vorne schauen! Kümmere dich darum, daß du dein Krümelchen beerdigen kannst... ich denke, das ist wichtig

ich verstehe auch nicht, wie sowas ungerechtes passieren kann...

Du hast mein ganzes Mitgefühl  :'( :'( :'(

•·.·´Easy6`·.·•

Ach scheiße was soll das denn  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Mir fehlen echt die Worte....das darf doch nicht wahr sein....

Mir tut es sehr sehr leid  :'( :'( :'( :'( :'(

Pixie

Jetzt hab ich deinen Post gelesen und mir laufen auch die Traenen, das darf einfach nicht wahr sein :'( :'( :'(

Ich wuenschte, man koennte irgendetwas sagen oder machen, was dir in dieser Situation hilft s-hug Ich wuensche euch einfach, dass ihr euch gegenseitig die Kraft geben koennt damit umzugehen, alles gut zu verarbeiten und dann moeglichst bald wieder nach vorne schauen zu koennen.

Es ist einfach nur soooooooo ungerecht :'( :'( :'(

Nase

•·.·´Easy6`·.·•

Was ist denn mit den anderen die heute noch Termin hatten??

Püpi1980

Liebe Mela!!

Es tut mir so sehr leid!!! Es gibt wahrscheinlich keine Worte die Dich irgendwie trösten können deswegen  s-hug s-hug s-hug

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Lieschen123

Liebe Mela, es tut mir sehr leid! Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es schließlich vor 1,5 wochen genau so! Es ist schmerzhaft, es raubt kraft, aber es wird besser. Bei den einen dauert es länger, bei den anderen gehts schneller. Jedre hat sein eigenes Tempo. Aber alle Sternenkinder sind von tiefsten Herzen geliebt und unvergessen. Wenn du magst schreib mir ne PN, oft hilft es sich auszutauschen. Und du kannst dein Kind beerdigen. Mir wurde das direkt im KH (war ein katholisches KH) angeboten. Es wäre zwar eine sammelbestattung gewesen, aber man hätte dabei sein können. Selbst wenn du keine öffentliche Möglichkeit bekommst, kannst du es symbolisch beerdigen, bsplw. den Mutterpass, ein US-Bild oder irgendetwas, was du für dein Baby schon gekauft hast. Wenn es für deine Trauerarbeit wichtig ist, dann tu das.
Ich wünsch dir alles gute, auf das die Wunden heilen und der Schmerz weniger wird und wir sternenmamas bald alle wieder kugeln!

@all: Macht euch nicht so viele sorgen, ihr habt dir kritischen 12 wochen fast geschafft! Ich denke an euch!

LG Tinkerbell

iris.N

liebe mela,
es tut mir so leid,
und ich verstehe GANZ genau was du meinst, ich hatte ja auch einen missed ab und das ist so was gestörtes, ich kapiers auch nicht!!!
es ist schrecklich,
das einzige was mich damals "getröstet" hat, ist das die natur leider "aussortiert"
unsere schätze waren nicht lebensfähig!
und ich habe es schon tink gesagt, aus irgendeinem grund wird man nach einer AS leichter wieder schwanger, also versuch tapfer zu sein und vorallem positiv zu denken,
ich habe im monat danach selina empfangen!!!!!!
ich drück dich!!!

@me ich komm zur zeit zu gaaaaaaaaar nichts! aber versuch mich bald wieder mehr zu melden, event am abend!

Angelgirl0408

Guten Morgen,

Easy - also Fetzi´s Termin war wohl seeehr gut !!!

wer hatte noch Termin gestern???

Wo ist eigentlich Iris? Die ist doch sonst jeden Tag da?  ???

Sonst - wie geht es euch?

War gestern echt ein Schlag mit der armen Mela - sie wird sich sicher jetzt erst mal zurückziehen... ich drück ihr feste die Daumen, daß sie die AS heute gut übersteht...

Aber für uns muss es doch weitergehen. Ich hoffe, daß das nicht irgendwie "egoistisch" rüberkommt!!!! Aber hier traut sich keiner mehr zu schreiben und das tut allen anderen ja auch nicht gut...

Wir denken ja trotzdem an die liebe Mela  :'(

me  -  mir geht es gut, UL zieht und zwickt und zwackt... Waage ist konstant  :) und ich hab gestern wieder bei Pünktchen reingehört und hab das Herzchen gehört... Schatzi hat dann auch gehört und hatte Tränen in den Augen  :) :) :)

ihr werdet es nicht glauben: aber kaum ist in Deutschland mal warm, REGNET es hier... ohne Mist - es hat eben geregnet... zwar nur paar Tropfen, und es wird sicher heute trotzdem wieder 37 Grad, aber das hat sooo gut getan... die Luft ist mal frischer, man kann mal lüften... puuuuhhhh  :)

will heut bisschen putzen, bügeln und so Knuddelkram machen... ich darf den grossen HAUSPUTZ erst Ende August machen... VERBOT von Schatzi  ;D ;D ;D ;D vorher darf ich nur rumwischeln... na miiir doch egal  :)

grüss euch lieb

PS.: ich warte sehnsüchtig auf meine Woscht  ;D

Pixie

Guten Morgen :D

Ja, Melas Sternchen hat mich gestern auch sehr runtergezogen und ich fand es irgendwie unangebracht, dann meinen positiven FA-Bericht hier zu posten :-\

Deswegen kopiere ich jetzt mal aus dem Tempi-MT von gestern nachmittag:

Zitats-winken

So, ich bin wieder da und total happy :) Winnie hat eine riesen Show abgeliefert und rumgekaspert bis hin zum "Kopfstand"  :o  Der Doc hat sich auch koestlich amuesiert und meinte nur immer wieder "that's a very active baby!" und ist ihm wieder mit dem US-Dings hinterher um ne gute Position fuer die NF-Messung zu finden. Hat er dann auch geschafft, will gerade ansetzen und schon springt Winnie wieder weg  S:D Naja, so haben wir halt laenger US gehabt :D

Irgendwann ging es dann aber und er konnte vermessen. Nackenfalte ist bei 1,3mm, was wohl sehr gut ist, der Nasenruecken ist voll ausgebildet das wasweissich ist auch unauffaellig, Plazenta funktioniert einwandfrei, an Winnie ist alles dran und er hat eine CRL von 5,5 cm, also absolut zeitgerecht  :D :D :D

Zum Abschied hat er uns noch zugewunken  :) Insgesamt gab es 12 Bildchen, aber die beiden hier mag ich am Liebsten -wenn auch bloede Qualitaet weil abfotografiert:

Das einzige, was doof war an dem Termin war, dass ich tatsaechlich 8 Roehrchen Blut dalassen musste :o Ich kann das ja sowieso nicht ab, aber da ist mir dann mal richtig anders geworden :-X

@ Angel: Ist die Woscht denn schon verschickt? S:D

iris.N

hallo angel,
ich hab eh geschrieben, komm momentan zu nix, es ist badewetter und die kids wollen raus, bin schon wieder am sprung, abends bin ich dann zu platt zum schreiben, aber heut versuch ichs ;o)
und nein, es ist nicht egoistisch, ich hab auch bedenken, weil immer wenn ich so was lese, obwohl ich weiß das es passieren kann, hauts mich wieder voll zurück!
also positiv denken!!!!!

@fetzi das ist ja schon riiiiiiiiiiiiiesig!
super super!!! ich freu mich für dich!

Angelgirl0408

Fetzi, also ich hab noch keine Versandbestätigung... ich schreib da gleich mal ne Mail und mach Rabatz  S:D ;D ;D ;D

Iris - na ist ja o.k, mach dir schöne Tage  ;) hab mir nur Sorgen gemacht  :-*

Pixie

@ Iris: Badewetter klingt super :D

Mit den Sternchen geht es mir genauso, es ist immer schlimm sowas zu lesen und nie wird es eine richtige oder falsche Art geben damit umzugehen. Aber ihr habt recht, wir sollten trotzdem positiv nach vorne schauen, alles wird gut! s-yes

@ Angel: Genau, mach mal ordentlich Stress da, kann ja wohl nicht angehen, dass du nach 2 Tagen immernoch keine Versandbestaetigung hast ;D ;D ;D

Angelgirl0408

so, Meckermail ist raus !!! mal gucken, was die zu ihrer Verteidigung vorzubringen haben  ;D ;D ;D

hab heute seit langem mal wieder durchgeschlafen bis haaalb acht  :) da musste ich zwar sooofort Pipi, aber echt  voll durchgepennt... bestimmt, weil ich die Nacht vorher auf Stechmückenjagd war und deshalb nur drei Stunden geschlafen hab...

Püpi1980

Stimmt aber wirklich, hab mich heute morgen gar nicht so recht getraut zum "Tagesgeschäft" über zu gehen!

...aber ich mag so gern...Mela verzeih...

Ab heute 11. WOCHE!  s-springen s-springen

Die Zeit rennt, ein Wahnsinn!

@fetzi: ja wie geil!! Dein Krümel ist ja schon riesig und die US Bilder sind ja wahnsinnig scharf! Das ist ja echt super. Alles kann man so wunderbar erkennen! Also ich bin wirklich begeistert! Ich freu mich für Dich!  s-biggergrin

@angel: schön wie sich Dein Männe abtut!  ;)

...jetzt fangt ihr scho wieder an mit dere Worscht!!  :-X :-X ;) ;)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Chaotin

hallo :)

@ püpi
glückwunsch zur 11. woche... du findest die zeit rast? hmm.. ich fnde die zeit vergeht zu langsam

@ fetzi
boah... soooo schön die bilder.. wirklich.. und wieviel man schon so deutlich erkennen kann. freut mich, dass es dem baby gut geht und alles so ist wie es sein soll. witzig, dass ihr so ein lebhaftes baby habt :)

@ angel
ja mach mal ordentlich rabatz  ;D schließlich lässt man keine schwangere warten  :D

@ sternchen / mela
geht mir wirklich nahe.. zumal sie ja bereits das babyzimmer fertig haben  :'( ich finde es schrecklich. allein schon der gedanke  :-\

@ weitere SS / easy
also ich habe die anderen beiden schwangerschaften auch völlig anders erlebt als diese. bei der ersten hätte ich niemals gedacht, dass etwas schlimmes passieren könnte, dass mein baby krank sein könnte. niemals habe ich das gedacht. habe auch keine gedanken weiter daran verschwendet. es kam anders  :'(
bei mira lebte ich jeden tag in angst. ich hatte angst sie zu verlieren, hatte angst, auch sie könne krank sein, hatte angst, ein zweites kind verabschieden zu müssen, sie gehen zu lassen. jeder tag war der reinste horror für mich und mir ging es richtig schlecht. es wurde erst ab der 22. ssw etwas besser als ich sie regelmäßig spürte. aber wehe sie hat mal etwas länger geschlafen  :'( meine gedanken kreisten nur um sie !
jetzt vergesse ich manchmal wirklich, dass ich schwanger bin, denke, dass es nicht sein kann und es mir nur einbilde und alles nur ein traum ist. ich schaue mir die bilder an um es zu realisieren. habe auch angst, dass etwas nicht stimmt, dass was passiert, dass wir wieder einen schlag ins gesicht bekommen, uns das herz rausgerissen wird, aber nicht so ganz wie bei mira ( es liegt nicht daran, dass ich diese zwei weniger will, sondern wohl an die gute ablenkung von mira ;) also nicht falsch verstehen ). ich versuche ruhig zu bleiben, was mir nicht immer gelingt, breche in tränen aus, werde panisch... ich bin mal gespannt wie die ss weiter verläuft, vielleicht mag ich auch erst wirklich akzeptieren, dass ich schwanger bin, wenn ich die nfm hinter mir habe mit einem guten ergebnis. ich weiß es nicht.
ich freue mich.. aber eben nur verhalten, weil ich es nicht gewohnt bin, so viel glück hintereinander zu haben  :-[

Pixie

@ Puepi:

Glueckwunsch zur 11. Woche :D So langsam werden wir alle zweistellig s-springen s-springen s-springen

@ Angel; Hast du es gut, wenn du durchschlafen kannst ;D Ich warte noch drauf ;) Sollte mir vielleicht auch mal ne Nacht um die Ohren schlafen als Mueckenjaeger S:D

@ Deniz: Ja, ich hab schon zu meinem Mann gesagt, ich hoffe das Baby wird noch schoen traege bevor es auf die Welt kommt, nach nem Jahr darf es dann gerne wieder sehr aktiv werden ;D

Ach Suesse, warum sollst du denn nicht so viel Glueck haben s-hug Wann ist nochmal dein Termin fuer die NFM?

Angelgirl0408

Püpi: deswegen hab ich einfach mal gedacht, ich mach den Anfang als Thread-Älteste (bin ich doch, oder?), damit sich die anderen auch trauen...

Glückwunsch zur 11. Woche !!!! Bald haben wir die kritische Zeit geschafft... ich halt die Luft an bis dahin...

Deniz: glaub an dein Glück !! Deine zwei Würmer wollen genau zu DIR... !!!  :-*

stimmt mit Mela, sie war ja die, die das Zimmer schon fertig hatte... oh mann  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Fetzi - seh ich ja grad - was ist DAS DENN für ein geiler Smiley???????????????

Püpi1980

@fetzi:  s-rofl   s-biggergrin s-biggergrin s-rofl s-rofl
!!ich grins mir hier einen ab!!!
hä hä der hätte von mir kommen können!!!
;D ;D ;D

@angel: ja nicht die Luft anhalten, wir brauchen Dich noch!!  ;)

/mela: ach scheiße ja genau, sie hatte ja das Zimmer schon eingerichtet!! oh nein!
:-[

@deniz: Du bist so süß und auch wieder so hart zu Dir! Wieso solltest DU nicht das Glück haben!! Ich gebe Angel echt uneingeschränkt recht! Zwillis sind ein doppeltes Wunder und die haben bei ihrer "Elternauswahl" demnach auch doppelt hingeschaut und deswegen hast Du auch DOPPELTES Glück!! eeccchhhttt!!!!  :-*

Chaotin

@ fetzi
der termin ist am 2.9.
noch lange hin :-/
habe nächste woche erst nochmal einen termin bei meinem arzt, daher hoffe ich, zieht sich die zeit nicht allzu lange.

was hast du denn da in deiner sig?

@ angel
ist sehr schwierig, aber ich versuchs  :-\ ich versuche mich immer von den negativen gedanken zu lösen, indem ich mir sage: die babys spüren wie es mir geht und dementsprechend fühlen sie sich auch  :-[

@püpi
ach wie süß von dir.. danke.. deinen letzten satz merke ich mir, der wird mir sicher helfen. danke :-*

Püpi1980

ich glaub das ist ein Werbebanner, hat gar nichts mit fetzi zu tun oder!?
jooo ich denke!!

@deniz: jaaaaa genau so wollen wir das hören!
Mein Satz stimmt fei wirklich, weil Dir ist ja auch doppelt so schlecht wie uns!! ...hammer schon den Beweis, siehste!  ;) ;D

@angel: jetzt lese ich das erst "treath-Älteste" hä hä Du erst wieder!

Chaotin

aber der banner taucht in ihrer sig. auf  ??? da dürfte doch keine fremde werbung stehen..  ??? komisch  ???

du bist mir ja eine  ;D ;D
ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es mir bald besser geht und ich die übelkeit los bin. ansonsten werde ich nächste woche mit meinem fa über neusema ( wirds so geschrieben??) reden.. da sind alle organe gebildet und ich kann die medis nehmen ohne ein schlechtes gewissen zu haben. mal schauen was der fa dazu sagt. letztens meinte er: na.. das gehört dazu  S:D
und mein mann sagt immer: na du wolltest es doch so  S:D
herrlich nicht?  8)