Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Keine Ahnung was das in meiner Signatur ist :o :o :o Ich hab das jedenfalls nicht gemacht ??? Aber wo ist meine Ticker mit dem Babygroessenobst hin? >:(

@ Deniz: Okay, wenigstens noch vorher ein Termin beim FA, so laesst sich die Zeit etwas besser rumbringen und zieht sich nicht so :)

@ Puepi: gut, dass du noch lachst, ich hatte etwas Sorge, dass dich die smilies zum Spucken bringen

@ Angel: Threadaelteste, so hab ich das noch gar nicht gesehen ;D

Chaotin

fetzi
stimmt... dein obst-ticker ist weg. hmm.. muss ein fehler von deren server sein. sowas blödes

Pixie

Hab gerade auf deren Seite nachgeschaut, die machen gerade Wartungsarbeiten und wenn ich auf die Seite will bekomme ich genau das Bild, was gerade in meiner Signatur ist... Werde wohl einfach mal abwarten muessen >:(

Chaotin

na hoffentlich ist der ticker bald wieder sichtbar. fand den echt süß  ;D

Pixie

Ich auch und morgen kriege ich ne Pflaume, die will ich unbedingt auch sehen ;D

Chaotin

dann habe ich doch ab morgen die limette oder.. bin ja eine woche hinter dir :) aber sind pflaumen wirklich größer als limetten?  ??? naja.. gibt eben auch dabei verschiedene größen  ;D

ich habe soooo lust auf pizza.. pizza von pizza hut  ::) wir haben hier aber kein pizza hut.. aber eine pizzeria, der die fast genauso macht ( hatte bei pizza hut die ausbildung gemacht ) und seit gestern schwirrt mir der gedanken im kopf umher  8) mal schauen was mann dazu sagt, wenn er später heim kommt  ::)

Püpi1980

@fetzi: super Smileys! Wo hast DU die denn nur her?? herrlich!!

Mädels ich hab ein Bauchbild reingestellt im Foto-Eck!

*uijui*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ Puepi: die gibts u.a. bei  smilies-smilies.de  ;)

@ Deniz: Ich hab seit ich schwanger bin staendig Lust auf Salamipizza :-X

Angelgirl0408

Püpi - ich geh schnell gucken...

Fetzi - erschreckt mich auch grad, wenn ichs so schwarz auf weiss lese:

THREAD-ÄLTESTE  :o :o :o

Pixie

@ Angel: Ach, das vergessen wir einfach ganz schnell wieder, mir kommt das naemlich gar nicht so vor :D

@ me: hab gerade nen Anruf bekommen, dass meine Blutergebnisse zum groessten teil schon da sind. Risiko fuer Down's Syndrome liegt bei 1:2981 und ich bin Toxo immun s-springen s-springen s-springen Der Rest ging mir zu schnell, hab ich nicht verstanden, kenne ja die ganzen Medizinausdruecke nicht :-[ Aber "everything is fine" reicht mir bis morgen auch aus als Aussage s-biggergrin

Püpi1980

aahhh fetzi, solche Nachrichten können wir hier echt gut gebrauchen!! sehr schön! s-so

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

Fetzi  - wie geil !!! Super Ergebnis - hört sich doch toll an  :) freu mich
s-so s-so

ich hab auch eben grad ne Mail bekommen mit meinen Butwerten. War doch Anfang letzter Woche da zum Blutabnehmen auf EIGENEN Wunsch -der Doc wollte das dann eeeveeeentuell mal so ab der 12. SSW machen  :o

na auf jeden Fall ohne jeglichen Kommentar haben die mir hier so ne Liste vom Labor geschickt, alles auf spanisch... die medizinischen Fachbegriffe natürlich auch...  >:( hab jetzt mit Hilfe vom Inet rumgegoogelt und rumgesucht...

also WAS ich übersetzen konnte oder rausfinden, da sieht es aus, als wäre ich mit den Werten überall im unteren Normbereich.

Eisen 98, normal ist wohl 50-170 (hatte ja Angst wegen Eisen, weil ich so sch... esse)... tja und ich esse ja bestimmt 10 Eier in der Woche, miiindestens...

Cholesterin: 139... normal 150-240  :)

und alle anderen Werte, die ich rausfinden konnte, sehen auch gut aus...

ansonsten erfahr ich es ja am 30. August beim Termin, aber wenn ich die Zahlen hier liegen hab will ich natürlich auch wissen, was es bedeutet...

Ach, bei Toxoplasmose: da steht TOXOACG 0 Ul/ML und CITOACG 0,2 AU/ml

keeeine Ahnung, was das heisst... wollte ja wissen ob ich immun bin  :o also das TOXOACG 0 heisst wohl, daß ich daran nicht erkrankt bin grade im Moment??? aber bin ich jetzt immun???

möööönsch, muss Schatzi weiterhin Katzenklo saubermachen... aber ich hab meine Katze ja beim Tierarzt testen lassen, sie ist negativ und ist ja ne reine Hauskatze. Und ich geb ihr kein rohes Fleisch oder so... also von daher...

hach ist das alles aufregend...

Schatzi meint, bei meiner Ernährung und meinem COLAKONSUM (trink ja nur Cola) müsste ich totale sch... Werte haben... Blutzucker ist  liegt übrigens bei 62 mg/dl, normal ist wohl 80-100

ist das jetzt schlimm???

hach macht man sich bekloppt... will auch wie Fetzi jemand der mich anruft und sagt: everything is fine  ;D oder todos bien  ;D ;D

Callie

Hallo Mädels!!

@mela: Drück dich.

@Angel: Toll, das die Werte so gut sind!

@Britta: Schönes WE!!

@Fetzi: Gratuliere!! Ist ein guter Wert.

@me: War heut beim FA. Hab den MuPa bekommen  :) Endlich!! Alles OK.
Der Krümel ist von Kopf bis Steiß 43mm, Hab Herzchen, Beine und Arme gesehen  :) Toll. ;D
Am 12.09. ist mein nächster Termin, am 29.08. NFM

Angelgirl0408

Callie - wie toll !!!!

und auch schon sooo gross???  :o oh mann - unsere Würmchen wachsen  :)

freu mich, das hört sich doch toll an...

wo sind Bildchen??????

me - ich weiss garnicht, ob ich hier nen MuPa krieg - sagt mir zumindest keiner was zu...  :o

Callie

@angel: Ja die Größe passt genau zu 11+4.
Hab ein Bild bekommen, mal schauen wie ich es rein bekomme  ???
Brauch ja auch erstmal 50 Beiträge!! Aber ich glaube das ist grad der 50.  :D
Also ich muß den Mupa immer bei mir führen, falls mal mit mit was ist, dass alle gleich bescheid wissen. Find ich wichtig und gibts bestimmt bei euch auch. Frag mal nach!!

Angelgirl0408

Callie - jaaa war dein 50. Beitrag  :D
also schnell, wir wollen doch immer alle alle Bilder sehen  :) :)

wegen MuPa - ich frag beim nächsten Termin einfach mal

MoinMoin

@Callie mein Krümel war auch genau so groß in der selben SSW+Tage  ;D

War gestern mit meinen Kollegen bei einer Musical Night. Das war sehr schön *schwämr*

Heute morgen habe ich mich leicht *achtung ironie* geärgert... Ich habe zwei Trainer. Die eine Trainerin ist bei mir im Reitverein da reite ich einmal die Woche. Dann habe ich eine zweite Trainerin die von der Qualität einfach noch besser ist, aber sie ist 60 km entfernt.
Heute morgen hatte ich mal wieder Termin. Bin also um 5 Uhr und ein paar zerquetschte aufgestanden, habe mein Pferd aus seiner Box gelüftet und die 60 km hin gefahren. Bin dann warm geritten und es kam und kam keiner. Nach 20 Minuten über der Zeit kam durch Zufall ihr Freund rein  und fragte ganz ungläubig ob ich Reitunterricht hätte...  S:D Boah eh. Er dann bei ihr angerufen und sie hatte mich vergessen. Richtig tolle Nummer.
Nicht nur das ich heute so früh aufgestanden bin, nein ich habe noch meinem Pferd 120 km Hängerfahrt ersparen können, den Arzttermin meiner Oma hätte nicht verschiebt werden müssen und ich hätte nicht eine Minusstunde auf der Arbeit machen müssen...

Na ja wenigstens scheint die Sonne und ich fühle mich gut. Man soll ja immer das positive im Leben sehen...  ::) Irgend wie scheint die Schwangerschaft mich gelassener zu machen...
Sorry für das Rumjammern!

@fetzi
super schöne Bilder *neid* so welche mag ich auch haben.

genau aus dem Grund, sprich einer FG, möchte ich das Kinderzimmer erst im Winter fertig machen. Ich könnte es nicht ertragen das baby zu verlieren und dann immer schmerzhaft dran erinnert zu werden. Das ist doch jedes mal ein super stich ins Herz.

Pixie

@ Angel: Hm, hab auch keine Ahnung was das nun bei dir heissen soll mit dem Toxo? ??? Aber ansonsten klingt ja alles verdammt nach todos bien, zumindest fuer meine Ohren, ich meine natuerlich Augen ;D

Ist ja auch bloed, dass die dir das so ganz ohne jede Erklaerung schicken ::)

Also hier gibts keinen MuPa und auch nichts was man mitfuehren soll, sondern nur so ein DIN A 4 Heftchen was der Arzt hat...

@Moin: Na DAS ist ja mal total aetzend, dass die dich einfach vergessen hat >:( Da haette sich wahrscheinlich jede *leicht* geaergert - um genauer zu sein, ich waere ausgeflippt S:D S:D S:D

Kinderzimmer wirds bei uns in der Form sowieso erstmal nicht geben, aber auch mit groesseren Anschaffung werden wir sicherlich bis zum Winter warten...

@ Callie: Toll, dass alles in Ordnung ist und es deinem Kruemel so gut geht s-so

MoinMoin

Fetzi, alle große Anschaffungen werden wir auch erst im Dezember/Januar vornehmen und in der Zeit dann langsam die Renovierung des Kinderzimmers im Angriff nehmen.

Ich wäre gerne ausgerastet, aber das hätte unschuldige getroffen denn die Trainerin war ja nicht da  >:( Und ich denke dann immer an mein Baby <3

Sally81

Mensch, da hat man mal einen Tag keine Zeit für´s Internet und dann liest man erstmal ne gute Stunde ;)

@Mela: Es tut mir so unendlich leid!!!! Ich hoffe, Du hast heute alles gut überstanden und es sind in der nächsten Zeit ganz viele liebe Leute, die Verständnis haben und Dir Zeit lassen, alles zu verarbeiten!!! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
Es klappt bestimmt bald wieder und dann wird alles gut! Ich hab im April ein Baby verloren, in der Woche vor Ostern und war am Boden zerstört... Und jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe und bete, dass alles gut geht! Und das wirds bestimmt, bei mir und bei Dir auch!!!!!!!! *knuddel*

@all: Bin echt total neidisch, v.a. wenn ich die US-Bilder seh! Mein Zwerg ist ja noch eher ein Gummibär und mein FA spricht ganz "charmant" von nem Fruchtsack... Und eure Zwerge sind schon richtig fertige Menschen ;) Wahnsinn, was die paar Wochen ausmachen!!!!

P.S. Wow, ab morgen sind wir dann in der 9.SSW und v.a. im 3. Monat *freu*
Ich merk grad, dass endlich die Vorfreude und das Gefühl für unser Baby kommt, das ich so schmerzlich vermisst hab  :)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Sally, ich bin auch neidisch auf die tollen Bilder. Mein Krümel ist ja am weitesten von allen, aber die US-Bilder sind ausgedruckt soooo schlecht und undeutlich. Auf dem Gerät selber ist das viel genauer. Na ja lieber unscharfe Bilder als gar kein Bild.

Theoretisch könnte man bei meinem nächsten FA termin das Geschlecht schon sehen wenn Baby gut liegt. in mal gespannt. Bin doch so neugierig  ::) aber ich gehe jede Wette ein, dass unser frecher Zwerg uns bis zur Geburt zappeln läßt

Sally81

@Moin: Stimmt, Du bist genau 5 Wochen weiter als ich... Das ist echt ne Menge :D
Dein Zwerg ist schon "richtig groß", wenn meiner noch ne Zeit im Bauch bleiben soll...
Wahnsinn, was 5 Wochen ausmachen und wie verschwindend kurz sie nach ner Zeit dann sind ;)

Bestimmt zeigt Dein Zwerglein euch, was es wird! Bei meiner Großen wussten wir es in der 18.SSW, die Kleine hat uns länger zappeln lassen und uns erstmal in die Irre geführt ;)

Ich bin aber auch schon gespannt, was es wird... Wir haben ja schon 2 Töchter und da wäre männliche Verstärkung für meinen Schatz schon schön, andererseits wären 2 Mädchen so nah beieinander natürlich schöner füreinander...

Naja, es wird auf alle Fälle ein Baby...  ;D Und hoffentlich gesund und munter!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Chaotin

Guten Morgen :)

s-dance s-dance 12. Woche  s-dance s-dance

die nacht war mehr als bescheiden. töchterchen hat dermaßen unruhig geschlafen, so dass ich halbstündlich reinmusste um sie zu beruhigen, musik anmachen, schnuller in den mund. ausgerechnet schläft sie immer dann so mies wenn mein mann nachtdienst hat  ::) dementsprechend fühle ich mich heut, habe kopfweh und ich bekomm meinen kreislauf nicht auf die reihe.
mal schauen wie das wetter heut wird, bisher sieht es noch sehr niesig aus...kein wunder nach der nacht.  ::) ::)

habt alle einen schönen tag.

lg

MoinMoin

14. Woche  s-so

Wahnsinn wie die Zeit jetzt rennt!!!!!!!!!!!