Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr Lieben,

na hier war ja GsD heute nicht so viel los...denn hier wurde heute Linas Zimmer gestrichen und es ist echt krass Pink geworden  :P :P

Heute hab ich auch endlich die 12. Woche rum und starte morgen in die 13.  :D :D :D :D :D

@Nicole
oh krass...gut das die gestört worden sind...manchmal sind neugierigen Nachbarn auch gold wert...

@Sally
oh das hört sich aber auch nach arbeit an   :P

@Angel
konntest Du denn wenigstens noch ein Mittagsschläfchen halten??

ju.ra.

hallo ihr lieben... ich schreib kurz, wir sind mitten im packen... morgen früh gehts ja zum gardasee...

ich freu mich schon rießig... eine woche nichts tun... faulenzen, schwimmen, essen gehen ... das wird toll...

ich wünsch euch allen eine schöne woche!!! bis bald!!  :)

Mela

*reinschleich*

Hach Mädels, schön dass es euch gut geht.  :-*

*rausschleich*
* 08/11 im Herzen

Lerethia

Ich will euch nur schnell ein Bildchen von Soninas Iven und meiner Nessa da lassen, nicht böse sein, dass ich auf keinen eingehe im Moment.  :-*

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

Bin auch wieder da!

Erst hab ich gemeckert über das ekelhafte Regenwetter aber nun wo endlich die Sonne scheint, he ich sag Euch....der Regen war besser! Mich hauts umeinander! Mein Kreislauf spinnt und die agressiv brennde rot/gelbe Scheibe auch Sonne genannt ist einfach nur UNERTRÄGLICH!  :o :o bäh

....so...egopoast beendet!

@angel: was ist mit Deinem Worscht Paket?? Ist es denn nun endlich da?

@callie: Wunderschönen Urlaub!

@fetzi: schön das alles gut war beim FA! Also dann eben nicht Toxopositiv! Musst DU wieder schön aufpassen! geee!!!  s-superdaumen

@jura: mensch ich hab Dich schon vermisst! Ruh Dich schön aus im Urlaub!
(hoffe auch Dir geht es besser)

@mela:  s-winken wie geht es Dir?

@lerethia: GOTT IST DAS EIN WUNDERSCHÖNES FOTO!!
DANKE

@easy: 13. Woche!!  s-so s-so
Hast Du ein Foto vom "echt krassen  pink Zimmer"??  ;)

@nicole: neee Mama hat sich noch nicht getraut den kleinen Mann umzuquartieren!! Mir fällt immer wieder noch eine neue Ausrede ein wieso nicht!  ;) :(
...ABER...ICH muss irgendwann über den Schatten springen weil der "neue" kleine Knopf in mir ja sonst nicht mit ins Schlafzimmer passt, weil zu klein, und dann muss mein lieber großer kleiner Junge umziehen! *ohgrauen*  :-\
Ich bin doof, ich weiss!

Mit Deinen Einbrechern ist ja wohl auch der Hammer! GSD gibt es neugirige Nachbarn! (hätte ich auch nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe)

@moin: weisst was nur immer schade ist, die Kinder von solchen Leute haben dann auch gar keine Chance mit Kindern aus "normalen" Kreise zu spielen weil die Eltern wie Du und ich das vermeiden wollen, derweil können die ja gar nichts für!
Mir dreht es das Herz um wenn ich so was höre "eigentlich mag ich meine Mama gar nicht"! Gott oh Gott oh Gott!

...konnt ich mir alles merken??

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Mela

@ Püpi: Naja, noch nicht gut...aber schon besser. Wir fangen bald wieder an zu hibbeln. Mal sehen obs ohne Metformin klappt mit dem Zyklus. Sonst lass ich mich bald drauf einstellen. :)
* 08/11 im Herzen

Angelgirl0408

einen wunderschönen guten Morgen  :)

hier war ja am WE nicht sooo viel los, hm?

also, ich versuch zu sortieren  ;D

erst mal: meine WOSCHT... die haben auf meine Meckermail  ;D geantwortet... die verschicken ins Ausland immer Montags (also heute). Macht ja auch Sinn damit die nicht übers WE in irgendner Poststelle rumgammelt  ;D ;D also verschicken die heute meine Woscht und ich warte seeeeeehnsüchtig  :)

Easy - zeig mal Bilder vom krass pinken Zimmer  :D Glückwunsch zur 13. Woche... boooaaar... ich komm morgen in die 11. SSW... bin sooo froh wenn ich noch paar Wochen weiter bin... so beruhigungsmässig...  :)

Lerethia - cooles Bild

Püpi - haaallooooo

meeensch, freut euch doch mal über die Sonne  ;D aber ich hab ja auch so Kreislaufprobleme weils hier permanent 38 Grad sind.

Gestern abend gabs plötzlich ein MEGA UNWETTER, wir mussten das Dach vom Pavillon abbauen sonst wär der durch die Gegend geflogen... hat voll gehagelt... jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein  :o

tja mit deinem Kleinen musst du dich wohl bald durchringen und ihn in SEIN Zimmer bringen zum Schlafen, hm? bald kommt ja der Wurm und damit sich der "Grosse" dann nicht zurückgesetzt fühlt würd ich das jetzt schon einführen... du schaffst das  ;D

Jura - viel Spass wünsch ich dir

Moin - da muss ich Püpi recht geben...es ist immer ein zweischneidiges Schwert, find ich... einerseits will man nicht, daß die eigenen Kinder mit "so Kindern" spielen - andererseits können die Kinder ja nix dafür und werden voll ausgeschlossen und die eigenen Kinder können das ganz gut einschätzen, denk ich... ist bestimmt ne schwere Entscheidung...

Mela - grüss dich mal lieb... kann mir vorstellen, daß du noch knabberst... aber ich würde auch versuchen, ganz schnell wieder durchzustarten - guck doch Dine, die ist schon wieder ss... und ich glaube, das hilft dann am besten... drück dich mal ganz lieb

me - hab gestern wieder schöööön Pünktchens Herzchen gehört  :) finds jetzt immer schon innerhalb von Sekunden...  :D

hab heut bisschen Haushalt zu machen, Wäsche und sonst nicht viel...  will jetzt jeden Tag ne halbe Stunde im Pool schwimmen, das tut richtig gut, grade bei der Hitze - ich bin entweder im Haus oder im Pool, im Garten selbst isses viel zu heiss...

Übelkeit ist bei mir gaaanz schwach nur noch manchmal da, wenn ich zu wenig esse... muss also immer ne Kleinigkeit "schnabulieren"  ;D ;D angefangen hab ich mit fast 59 kg, dann hatte ich über 62, jetzt hat es sich seit ner Woche eingependelt auf 61 kg... also 2 kg zugenommen...denke das ist o.k., oder? und die 2 kg kommen bestimmt vom regelmässigen Essen, bin aber froh, daß es sich wieder eingependelt hat  :)

hab mir gestern einen Sport-BH gekauft... normal trag ich zuhause eigentlich keine BH´s, aber jetzt wo die explodieren muss ich die bisschen stützen...  ;D ;D und so nen sport-BH ist dafür am bequemsten... boooaaar, bestimmt trag ich bald Birkenstock-Schlappen  ;D ;D ;D

so, dann wünsch ich euch einen tollen Tag

:-*

Pixie

Morgen!

@ Nicole: Das ist ja auch ne heftige Geschichte mit deinem Einbrecher :o Manchmal ist es doch echt gut, so neugierige Nachbarn zu haben! Kannst du denn jetzt wieder normal arbeiten oder zieht sich das laenger hin?

@ Lere: Suesses Foto :D

@ Puepi: Oh wei, da ist Mama in ner ganz schoenen Zwickmuehle, oder? :-\ Dass dein Kreislauf dich so aergert ist ja auch bloed,soll es denn so heiss bleiben bei euch?

@ Mela: Schoen, dich zu lesen :-* Ich druecke euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt, immerhin weiss dein Koerper nun wie es geht!

@Jura: Viel Spass am gardasee  :D

@ Angel: Was macht die Worscht? S:D Ah, okay, dann kommt die ja sicherlich bald ;)

@ Easy: Naechster FA-Termin ist am 14.09.  Danke :-*

Genau, haste Bilder vom Zimmer?

@ all: Hattet ihr ein schoenes Wochenende?

@ me: Unser WE war super, am Samstag hab ich was neues entdeckt wo ich gar nicht mehr von wegkomme: Senf :o Also beim ersten Anflug von Senflust am Samstag im Stadion in der Halbzeit gleich ne Wurst geholt und in Senf ertraenkt. Mir gegenueber ein Herr, der die Senfwurst wohl ziemlich faszinierend fand und seine Augen nicht wegbewegen konnte... ::) Wurst war dann irgendwann aufgegessen, aber die Senftlust noch da und da der Englaender ja bekanntlich alles mit Coleslaw serviert lag die Loesung nah, Senf auf Krautsalat, warum auch nicht :P Als ich genuesslich den Snef ueber dem Coleslaw ausgedrueckt habe hat der Herr von gegenueber sich dann schoen an seinem Bier verschluckt, das Gesicht verzogen und mich keines Blickes mehr gewuerdigt ;D ;D ;D Mein Mann hat nur die Augen verdreht :P Jedenfalls witzig, wie andere  (fremde) Leute so reagieren S:D S:D S:D

Ansonsten gabs keine grossen Highlights am WE :)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Süßen  :P

@Mela
schön das es Dir schon wieder etwas besser geht  :-*

@Lere
oh das Bild ist ja Zucker  :D

@Angel
na ist ja auch logisch *lol* So kommt sie ganz frisch zu Dir  ;) ;)
Ich ärgere mich total...ich hab ja auch so ein Angelsound...den hab ich damals in der ersten ss geschenkt bekommen. Und ich Nuss finde das auf dem DAchboden nicht...bzw. mein Männe hat die ganzen Klöamottenkartons da oben so blöd gestellt das da kein durchkommen ist

@fetzi
hahahaha das hört sich ja witzig an  ;D Bitte sei so lieb und schicke mir die FA Daten etc. immer per PN, denn ich trage die Sachen immer Abends ein und dann verliere ich bei so viel Seiten den Überblick wann welcher Termin war  :-*

@me
ja ich schau mal das ich ein Bild von der Wand mache  ;D Mir gefällts aber richtig gut  :D Zumal zu den krassen Wänden dann weiße Möbel Ende Sept. kommen  :D

Pixie

@Easy; So, erledingt ;) Wenn ich ein wenig aufmerksamer gelesen haette, dann haette ich auch gleich ne PN schicken koennen :P Aber irgendwie ist mein Hirn momentan echt ein Sieb, schlimm ist das :-[

Bin schon gespannt aufs Bildchen :D

@ all: habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wo das Baby mal schlafen soll? Im Schlafzimmer oder eigenes Zimmer?

Und mal an die Schon-Mamas, gibts ne Alternative zu diesen riesigen Gitterbettchen? Weiss noch gar nocht wo ich das im Schlafzimmer noch neben unser Bett quetschen soll?! Jedenfalls passt das nicht, wenn ich noch von der Seite ins Bett kommen will... :-\

Angelgirl0408

Fetzi - was eine geile Story mit dem "Herren" gegenüber, seinem Bier und deinem Krautsalat mit Senf...  ;D ;D ;D wobei: Krautsalat mit Senf - DAS ist echt nicht ohne  :o :o :o ;D ;D

Easy - ja mach mal Bilderchen

ärgerlich mit dem Angelsound, geh doch mit Männe zusammen auf die Suche... er hats ja auch "zugestellt"

Fetzi - wegen Kindchen schlafen und so: also ich stell auf keinen Fall ein Bett in unser Schlafzimmer, ich bin einfach der Meinung, daß das Baby von uns und wir vom Baby gestört werden und so KEINER vernünftig schläft. Pünktchen hat ja sein eigenes Zimmer direkt nebenan. Ich finds irgendwie wichtig, daß das Baby direkt in seinem Zimmer schläft - kann mir halt auch vorstellen, daß man dann den Zeitpunkt irgendwie immer wieder verpasst, das Baby in seinem Zimmer schlafen zu lassen...
hab mich auch mit ein paar Mamis unterhalten. Die meisten sagen, am besten direkt das Baby im eigenen Zimmer schlafen lassen...

ich kenn das irgendwie von Freunden und so auch garnicht, daß man so ein Bett an sein eigenes stellt und das Baby im Schlafzimmer schläft...  :o hab das erst hier im Forum gelesen...

bin mal gespannt auf weitere Meinungen  :)

Chaotin

guten morgen mädels :)

@ mela
ach süße.. lass dich mal drücken !!
dass du noch daran zu knabbern hast, ist völlig normal und auch legitim ! geb dir bzw euch die zeit zu trauern, den abschied zu finden und zu nehmen.. wenn ihr bereit seid, steht dem hibbeln gar nichts meh rim wege. ich drücke die daumen, dass es ganz schenll bei euch wieder klappt. das baby wird einen sehr guten schutzengel haben :-*

@ angel
aaaaah.. das ergibt natürlich sinn, mit montags verschicken. hätte man ja auch selbst drauf kommen können  8)
na 2 kilo sind doch völlig in ordnung :) ich weiß gar nicht was ich schon drauf habe, stand seit 4 wochen nimmer auf der waage  ::) und mein mann sagt, ich würde nur essen  :o dem kann ich gar ncht wirklich zustimmen, sonst wäre mir ja nicht immer übel vor hunger  8) logisch oder  ;D ;D

@ nerethia
tolles bild

@ jura
schönen urlaub und genieße die tage !

@ easy
ohja.. aufs bildchen bin ich auch schon gespannt. miras zimmer ist fliederfarbend gestrichen und dazu weiße möbel.. es schaut soooo toll aus.. richtig mädchenhaft  :D

@ fetzi
senf??  ;D auch nicht schlecht ! kann mir denken, wie der typ geguckt haben muss, aber hat sch sicher schon gedacht, dass du schwanger sein musst  8)

wegen des bettes:
wir hatten ein babybalkon. das bettchen konnte ich gleich an meine bettseite andocken, so hatte ich meine maus immer ganz nah bei mir. nur haben wir es viel zu selten genutzt... hatte sie nur im arm, auf der brust oder zwischen uns liegen.  ;D aber so ein balkon ist wirklich praktisch. sie passte lange darein, mit 7,5 monaten haben wir sie dann ins gitterbett gelegt, zumal sie dann krabbeln konnte und es mir zu kritisch wurde. das gitterbett stand dann bis zum 14. lebensmonat bei uns im schlafzimmer.
ich weiß noch gar nicht wie das mit den twins werden soll. mein mann sagt, noch ein balkon kaufen. aber ich denke, wir sollten ein gitterbett be uns in schlafzimmer stellen, dieses auf die höhe unseres bettes einstellen, so dass die zwei nebeneinander liegen können aber ich auch gut und schnell an die beiden ran komme. hmm.. mal schauen..

@ rest
hab sicher jemanden vergessen  :-[ tut mir leid, kann aber nicht weiter runterscrollen

@ me
wir hatten ein schönes we. das wetter spielte ja gott sei dank mit. gestern hat mira auf dem trödel noch ein puky abgestaubt. es war bei ihr liebe auf den ersten blick. das musste einfach mit  ;D
ansonsten übergebe ich mich je nach geruch nachwievor, egal ob küche, wohnzimmer, bad etc. ich mache leider kein halt. aber gott sei dank ist das meist dann der fall, wenn ich noch nichts im magen habe, so dass die große sauerei ausbleibt.  S:D
morgen endlich wieder arzttermin. ich freu mich schon und versuche positiv zu denken, dass alles gut ist  ;)

Pixie

@ Deniz:  ;D ;D ;D Mein Mann meint auch ich sei nur am Essen! Aber mein Argument ist dann immer, dass ich noch nichts zugenommen habe S:D Ich hab aber auch staendig Hunger, ich werde sogar nachts wach und habe Hunger  :-X

Was ist denn ein Puky? ???

/Bettchen: Also bei uns im Freundeskreis ist es unterschiedlich, aber die meisten haben schon das Baby zumindest am Anfang im Schlafzimmer. Ich denke mal, dass wir es auf jeden Fall auch machen werden, wenn auch fuer ne begrenzte Zeit. Ob stoeren oder nicht ist eine Sache, aber gerade um das SiDS-Risiko zu minimieren wird ja empfohlen, das Baby im Schlafzimmer zu haben erstmal, oder sehe ich das zu eng? Ich hab halt nur keine Lust auf dieses komische klumpige Gitterbett :-\

@Denzi: Nach so nem Babybalkon muss ich mal gucken, das klingt ja ganz gut :)

Chaotin

@ angel
jeder soll es so machen wie er es für richtig hält, will niemanden belehren !!
aber man sagte mir und ich habe es mehrfach gelesen, dass man das baby bis zum 1. lebensjahr bei sich im schlafzimmer schlafen lassen sollte. das baby würde im unterbewusstsein dass regelmäßige atmen und schnaufen der eltern hören und dadruch würde das eigene atmen gefordert werden: sprich: vermeidung des plötzlichen kindtodes.
ob das stimmt, keine ahnung. für mich war das sinnig und daher war es klar, dass mira vom ersten tag bei uns schlafen würde.
mein mann wollte sie dann mit einem halben jahr umquatieren.. aber das wäre blöd gewesen wegen des stillens... so vergingen die monate, habe mit 8 monaten abgestillt, aber wollte mira dann immernoch nicht umquatieren, weil eben das 1. jahr noch nicht um war. ( ich genieße ihre nähe und will immer bei ihr sein, bin eine gluckenmama ;) )
nach dem 1. geburtstag wollten wir uns dann laaaaaangsam rantasten.. letzendlich hat es dann noch 2 monate gedauert, bis ich sagte: okay, bettchen kann rüber, wir probieren es :) es klappte auf anhieb gut.. zu gut .. ich war wohl die einzige, die mit der situation erst nicght ganz klar kam ;) aber seitdem schlafen wir alle wieder besser.
man merkt am kind wann es soweit ist. miras schlaf wurde unruhiger, sie wurde durch das schnarchen des papas wach, das rascheln meiner bettdecke störte sie dann auf einmal.. das waren anzeichen dafür, dass sie ihre ruhe braucht, in ihrem zimmer. ich denke, dadruch hat es auch optimal ohne probleme geklappt.

so sind meine erfahrungswerte. aber jedes elternpaar macht es anders und findet für sich den richtigen weg :-*

Chaotin

fetzi
warte mal.. ich suche mal bilder raus :-*

dauert nur ein paar minuten

Chaotin

so hier mal zwei bildchen:

das ist unser babybalkon
habe nur drei bildchen wo sie drinne liegt, denn wie gesagt, ich hatte sie egentlich nur bei mir auf dem arm, daher haben wir nicht mehr fotos in benutzung  s-pfeifen

editiert

und hier ist das puky:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VxiTzfoML.jpg

Pixie

@ Deniz: Also dann ist das mit dem Atmen sicherlich die Erklaerung zu dem was ich gehoert habe, dass es einfach sicherer sein soll. Ich dachte eben immer, dass es ist, weil man bessere "Kontrolle" hat und eben als Mama auch schneller mitbekommt, falls irgendwas nicht stimmt! Aber so hab ich wieder was gelernt :)

Danke fuer die Bilder :-* Also ein Puky ist ein Laufrad, hab den Begriff noch nie gehoert ::)

Mensch, eure Maus ist ja zuckersuess :D :D :D Jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen mit dem Babybalkon! Und das sieht ja insgesamt auch weniger sperrig aus als ein richtiges Bettchen!

Was liegt denn da in der linken hinteren Ecke im ersten Bild? Ist das ein Babyfon oder so ein Angelcare (heisst das so?) ?

Hey, du hast ja auch bald die 12 Wochen um s-springen s-springen s-springen

Chaotin

fetzi
ach die beistellbettchen sind ganz und gar nicht sperrig. es gibt wohl dabei auch verschiedene größen. unseres war 90x55cm liegefläche.. rechne paar zentimeter mehr drauf für den rahmen. schau mal bei google, da wirst du schnell fündig unter babybalkon oder beistellbettchen. es gibt da von günstig bis teuer alles  S:D

ja genau.. es ist ein laufrad und puky ist nur der hersteller bzw die marke. aber ich sage immer gleich puky  ::) leider st mira noch was zu klein dafür.. es ist ab 85 cm körpergröße. mausi ist gerade mal 77 cm, dementsprechen dklappt es noch nicht ganz und nur auf zehenspitzen  ;D aber mit unsrer hilfe macht auch das jetzt schon ein wenig spaß.

was dort im bett liegt?? du wirst jetzt lachen  ::)
es ist eine taschenlampe. das war tag 3, nachdem wir aus dem krankenhaus entlassen wurden, sprich da war sie gerade mal 7 tage alt. ich wusste nicht so recht wie ich es nachts handhaben sollte.. nachtlicht, ja / nein.. gewöhnt sie sich daran und hat nachts dann angst im dunkel.. bleibt die angst über monate / jahre hinweg.. etc.. also habe ich ausprobiert. ich dachte, eine taschenlampe sei gut, wenn sie mal den schnuller sucht oder ich sie nachts nehme zum stillen. es war eine doofe idee mit der taschenlampe  ::) habe dann ein kleines nachtlicht angemacht, und es war gut so :) mit den monaten hab eich das dann auch weggelassen und nu schläft sie im dunkeln. sie braucht kein licht, sie hat keine angst im dunkeln zu sein  :D

jaaaa.. bald sind die 12 wochen überstanden.. mensch.. was bin ich froh :)

habe ürbigens vorhin dein baucbild gesehen.. sooooo süß.. da sieht man ja schon eine klene süße kugel :D und du bist so wahnsinns schlank ...beneidenswert.. :-*

Angelgirl0408

Deniz- du hast morgen wieder Arzttermin? steht garnicht auf der ersten Seite, deswegen hatte ich das garnicht auf dem Radar...  :)

na dann drück ich die Daumen...wird bestimmt toll und du kommst mit tollen Bildchen zurück  :)

um wieviel Uhr?

Pixie

@ Deniz: Danke fuer das Kompliment :-* Aber ich bin echt nicht sooooooooo schlank, also schlank schon, aber duenn jedenfalls nicht, wenn dann wuerde ich es sportlich nennen :P Nein, im ernst, das kommt auf dem kleinen Bildausschnitt vielleicht nicht so rueber, aber ich hab auch meine Kurven und durchaus ne "sehr weibliche" Figur ;)

Okay, also Taschenlampe, DAMIT haette ich jetzt im Leben nicht gerechnet ;D ;D ;D Aber die Idee ist ja erstmal nicht schlecht, die haette ich auch haben koennen :) Aber woher soll man am Anfang auch wissen was gut funktioniert und was nicht!? Jedenfalls gut, dass sie jetzt trotz Nachtlicht gut und ohne Angst schlaeft! :)

Ach, deine Mira waechst sicherlich ganz schnell ins Puky rein und so lange sie jetzt auch schon Spass hat ist es doch die Hauptsache!

Jetzt ist es ja auch gar nicht mehr sooooooo lang bis zu deiner NFM, die Woche (?) kriegen wir jetzt auch noch rum :-* Und morgen wird natuerlich alles gut sein, freue mich schon auf neue Bildchen von deinen beiden :D

Chaotin

angel
habs vergessen easy zu übermitteln.. und jetzt braucht sie es auch nimmer eintragen...hihi
gegen 17 uhr habe ich den termin.
das wird morgen wieder ein gaaaaaaaaanz langer tag  :P

Chaotin

fetzi
schön schlank und dennoch weibliche rundungen schließen sich ja nicht aus. :)
kannst ja auch gern ein bild von dir komplett einstellen :) man ist ja doch neugierig wie die anderen ausschauen :)

nächte woche freitag haben wir die nfm. so lang ist es ja gar nicht mehr hin  ::) wenn ich überlege, dass wir bei  wochen wartezeit gestartet haben und nun sind es keine 2 wochen mehr  ;)

ich bin auch schon gespannt auf morgen und wie.. naja.. morgen ist ja vorsorge, das heißt, abtasten, wiegen etc.. hmm.. aber dafür wird man am ende mit einem ultraschall belohnt  :D

Pixie

@ Deniz: Wenn du bei Facebook bist, dann schicke ich dir gerne meinen Nemen per PN, nur hier will ich keine Bilder posten - schon gar nicht so lange noch niemand von der SS weiss S:D

Eben, du bringst morgen erst die unangenehmen Sachen hinter dich und dann kannste schoen den US geniessen :D

Was hat es eigentlich mit dem "Abtasten" auf sich? Was wird denn abgetastet, der Bauch? Hab das jetzt schon so oft gelesen und mich hat bisher noch keiner irgendwo angetastet... ???

Angelgirl0408

Wiegen - also ich werd hier irgendwie nicht gewogen, interessiert niemanden scheinbar  :o

was wir auf jeden Fall holen wollen ist so ein AngelCare bzw. Baby Life Guard und ich will einen erste-Hilfe-Kurs machen vor der Geburt.

Hab sehr viel positives darüber gelesen im Netz - und schaden kann es ja nicht.

Wie denkt ihr darüber?

FETZIII . will auch dein Freund sein bei Facebook  :'( :'( :'( :'( :'(

Chaotin

fetzi
ich schick dir gleich ne pn wegen fb :-*

abtasten:
hmm.. keine ahnung.. weiß nur, dass der arzt die gebärtmutter ertasten und die größe vermerkt und die lage. und daran erkennt er wohl auch, ob die ss intakt ist. mehr weiß ich leider auch nicht