Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Angel, ich fass es nicht, du bist schon mit mir befreundet bei FB :o :o :o  s-rofl Aber gut, da bei dir scheinbar die SS-Demenz eingesetzt hat, werde ich dich gleich mal anstubsen  :P

Ueber dieses AngelCare hab ich auch schon nachgedacht. Habe zwar gehoert, das es hin und wieder falschen Alarm gibt, aber immernoch besser einmal zu viel als einmal zu wenig, oder?

@ Deniz: Ah, okay, vielleicht wird das bei mir ja auch gemacht beim letzten mal...

Angelgirl0408

eeeeecht?????????? wie peinlich... oh mann... stups mal... ich hab so viel in letzter Zeit gehabt... aber dich doch nicht, oder???

heey, ich bin SCHWANGER also VERGESSLICH  ::)

also hab mal rumgelesen: Angelcare AC1100, das will ich mir dann holen. Die Erfahrungsberichte sind recht positiv, von Fehlalarmen liest man ja nicht sooo viel und wenn, lieber einmal zu viel als zu wenig ....

das ist aber schon echt teuer, kostet 285 Euro  :o :o

ich find es auch gut mit der Kamera - dann kann ich immer mal reingucken... ohne wirklich reinzugehen...

ich meine, das Ding schützt ja z.B . nicht vor dem plötzlichen Kindstod - aber, im Falle eines Falles, der hoffentlich bei keinem von uns jemals zutrifft, hat man noch die Möglichkeit zu reagieren bzw zu reanimieren...

So, dann geh ich mal gucken wer von den neuen die FETZI ist  ;D ;D

Sumsi21

Huhu ihr lieben Märzis,

war heute beim FA zum SST und er hatte auch noch Zeit für mich. Er sah nen mini mini mini mini Punkt ob das die FH ist weiß er noch nicht. Nächsten Dienstag hab ich wieder Termin. Anhand der Schleimhaut hat er mich aber 2 Tage vordatiert. ;D

Chaotin

angelcare
wir haben keins, aber an sich schon was gutes. fehlalarm kommt wohl meist nur dann vor, wenn die matten verrutscht sind oder falsch liegen. denke, dass wird wohl erst akut wenn die babys mobiler werden und sich hin und her drehen.

aber stimmt.. die preise sind ja ooohooo  :o

dine
ooooooh toll... klatsch dem fa mal paar vor die stirn.. natürlich ist das ne fruchthöhle  ;D ;D

Angelgirl0408

Dine - hatte dir an anderer Stelle ja schon gratuliert... ICH FREU MICH WIE BOLLE FÜR DICH... du wirst sehen, diesmal geht alles gut  :-* das hört sich doch toll an mit deinem FA-Termin...

Fetzi-ich hab dich gefunden.. DAS BIST DU????  :o :o hab dich scheinbar irgendwie angeklickt aber garnicht weiter registriert... also nie geguckt, wer das eigentlich ist  ;D ;D ;D

muss jetzt schnell mal Bilder gucken gehen bei dir... du bist soooooooooooooooooo hübsch  :-*

Chaotin

sodele...Mausi ist wach und die Forums-Zeit um  ;D

Schönen Tag noch allerseits :-*

Pixie

@ Angel: Hahaha, ich hab keine AHnung ob du jetzt die Richtige gefunden hast ;D ;D ;D Aber ich hab dich jetzt gestupst ;)

@Angelcare: Ja, teuer sind sie, aber ich zB gebe so viel Geld fuer unwichtige Dinge aus, das waere es mir dann echt wert!

@ Deniz: Schoenen Tag noch :-*

@ Dine; super, freut mich sehr fuer dich :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
wow das sind ja tolle Nachrichten vom FA  :D :D :D

@Angelcare
also wir haben eins für Lina....das mit den Matten aber ohne Kamera. Ich sage Euch das Ding ist goldwert. Wenn es einmal richtig eingestellt ist funktioniert es echt klasse. Wir hatten eigentlich nie einen Fehlalarm....das Ding ist zwar einmal nachts angegangen...ich bin dann direkt ins Zimmer gestürmt aber da war wieder alles ok...ich denke es war kein Fehlalarm....Später wenn die Mobiler werden und quer durchs Bett wurschteln bringen die Matten dann natürlich nicht mehr so viel....aber das reicht dann ja auch  ;)  Vor allem sieht man auf dem Empfänger immer die Atmung und das hat mich sehr sehr beruhigt....Meine Schwiegermama hat nämlich damals ihre kleine Tochter mit 3 Monaten verloren  :-[ von daher sind wir da sowieso etwas "vorbelastet"

Lina hat nach der Geburt von Anfang an in ihrem eigenen Bett und im eigenen Zimmer geschlafen. Denn wenn ich nachts schlafe bekomme ich nicht mit ob mein Kind atmet oder nicht....das Gerät hingegen hat schön "gearbeitet"

So ich muss kochen  :P

Angelgirl0408

Fetzi - jaaa ich hab schon die richtige gefunden  ;D so viele die in London leben kenn ich nu auch nicht  ;D ;D ;D ;D

Easy - ja so denk ich mir das auch, Baby im eigenen Zimmer, aber überwacht so gut es geht... denke auch, daß ich da wenig mitbekomme wenn ich schlafe. WEIL: ich schlafe nachts mit Ohrenstöpseln, weil Männe fuuurchtbar schnarcht und ohne geht gaarnicht Oft wandere ich ins Gästezimmer aus...

Das Kinderzimmer ist bei uns aber wirklich Tür an Tür - und ich wollte die Tür auflassen... da muss ich wieder gucken, wie ich es mit unserem Kätzchen mache. Die schläft ja immer in ihrem Körbchen rechts neben meinem Bett... also die kommt nicht ins Bett, hat ja ihr eigenes... und ich bin ziemlich sicher, daß die Katze seeehr vorsichtig sein wird mit dem Baby, nicht eifersüchtig, aber beschützend. Wenn wir Besuch mit Baby haben liegt sie immer immer immer in der Nähe des Kindes und passt auf... jetzt hab ich Angst, daß sie sich vor lauter Fürsorge mit ins Bettchen legen würde... glaub ich zwar nicht - sie weiss - BETT IST TABU, aber ich weiss es eben nicht... hmmm... Fragen über Fragen...  ;D ;D ;D ;D

MoinMoin

Huhu Mädels,
toll ich hatte heute morgen einen Beitrag geschrieben aber der ist wohl weg *grrrr*

Na ja also noch mal:

@Angel
ich habe unsere Katze auch bös auf der Lauer das sie sich gleich mit Baby ins Bettchen kuschelt und schön aufpaßt... Aber man hört ja auch immer wieder das katzen sich auch mal aufs Gesicht oder so legen und Babys daran erstickt sind... Na mal sehen wie das so läuft

@Püppi & Angel
ich weiß das Kind kann nichts dafür in welche Familie es hineingeboren wird. Würde den Kind das auch nie gegenüber anmerken lassen. Die größere Tochter (die gesagt hat das sie ihre Mutter eigentlich nicht mag und das Mami nur rumschreit...) ist oft bei uns, denn sonst nimmt sich ihr keiner an. Und das obwohl die Mutter mit Harz 4 die ganze Zeit zu Hause sich den doch sehr dicken popo platz sitzt. Man sieht sie nicht einmal mit der kleinen Spielen draußen oder sie einfach nur mal knuddeln.
Sie muß durch Mama oft die Schule schwänzen weil es die Mutter einfach nicht gebacken bekommt rechzeitig auf zu stehen. Super traurig so was zu sehen und das ich so was dann noch weiter vermehrt.
Die kleine ist halt oft bei miener Oma und hat da erst mal gelernt jemanden vorzulesen oder Mensch Ärgere Dich nicht zu spielen! Und sie ist schon 9!!
Ich möchte halt nicht das unser Wurm dort spielt, sprich die die Obhut haben, denn ich bin mir auch sicher das sie gegenüber ihrer Tochter ahndgreiflich ist. Daher meine sehr abneigende Haltung.

@Dine
Glückwunsch. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!!!!

@me
Ich fühle mich  zur Zeit so unschwanger  ::) Habe keinerlei Beschwerden zur Zeit und die letzten Tage. Alles ist so entspannt. Aber ich genieße diese Beschwerde freie Zeit in vollen Zügen. Wer weiß was noch kommt  ;D

Das WE war richtig entspannend. Endlch war der Sommer mal zu Besuch. Morgens schön geritten mit meinem Mann und meiner Mutter um dann zusammen den Stall zu machen. Mittags haben wir alle schön zusammen zu mittag gegessen und abends waren wir immer am Strand zum Schwimmen. hach ja so kann jedes WE sein finde ich!!!

Sally81

/Baby im Schlafzimmer oder nicht: Wir hatten die Kleine bis ca 8 Monate oder so im SZ, dann wurde uns das zu unruhig. Ok, momentan schläft sie seit März wieder bei uns, weil wir provisorisch bei meiner Mutter wohnen, bis unser Haus fertig ist und wir nur 2 SZ haben. Die Eule ist doch teilweise sehr nachtaktiv, so dass sie unsere Große, die ihren Schlaf braucht, nur stören würde... Naja, so schläft das Kind eben nicht nur bei uns im Zimmer sondern praktischerweise auch noch in unserem Bett ;D (Hätte aber ein Bettchen...)

/Babybett: Wir hatten bei der Eule schon ein BabyBay und werden das wieder aufbauen. In unserem früheren SZ hätten wir kein Gitterbett reingekriegt und das stand dann von Anfang an in ihrem Zimmer, wenn sie tagsüber geschlafen hat.

/AngelCare: Wir haben nur das Babyphon von AngelCare, weil es richtig gut sein soll (ist es auch ;)), aber keine Matte oder so. Es gibt einige Sachen, die man beachten sollte wegen plötzlichem Kindstod und ich wollte mich nach der schlimmen ersten Zeit mit der Großen nicht verrückt machen.
Ich hätte sogar einen Monitor zuhause gehabt, wie sie ihn im Krankenhaus haben, hab ihn aber bewusst bei der Kleinen nicht genommen, weil sie ein GESUNDES Kind ist und ich mich nicht komplett verrückt machen wollte...
Aber ich versteh jeden, der das AngelCare nehmen möchte...

Ach ja, Kinder sollten aus folgendem Grund unter einem Jahr bei den Eltern schlafen:
Die Hintergrundgeräusche (Atmen,...) der Eltern verhindern, dass das Baby so tief und fest schläft, dass es zu atmen vergisst, was eine mögliche Ursache vom plötzlichen Kindstod sein soll... Ist nicht meine Weisheit, hab ich von ner Freundin, die Krankenschwester ist ;)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Angelgirl0408

Sally - wieder mal ein toller, neutraler Beitrag von Dir... find deine Beiträge immer toll und total informativ  :)

hab mich auch nochmal schlaugelesen, warum Kinder im Schlafzimmer der Eltern schlafen sollten...

also wenn das Baby dann in seinem Zimmer schläft und ich die Tür offen lasse, dann ist es so nah an unserem Zimmer, daß es die Atemgeräusche trotzdem hört... vor allen Dingen das Geschnarche von meinem Mann... !!!  :o

somit werde ich das Baby dann wirklich in seinem Zimmer schlafen lassen  - eben mit offener Tür...  ;)

hab eben mal mit Schatzi gesprochen, er ist auch für das Angelcare mit dieser Videoüberwachung... er meint, nur weil wir gross geworden sind ohne den ganzen Kram muss es ja nicht heissen, daß man den Fortschritt nicht nutzen sollte...  :) :)

so, hab grad fein Nudeln gegessen, jetzt muss wieder bisschen Haushalt machen... Schatzi ist sooo süss: nächste Woche hab ich Grosshausputz vor, weil wir dann Donnerstag Besuch von der Verwandtschaft bekommen... drei Leutchens... von Donnerstag bis Montag  :o und da will ich vorher natürlich alles sauber haben... jetzt will er sich Uuuurlaub nehmen um mir zu helfen  ;D ;D ;D

MoinMoin

Wir sind hier so fleißig am plaudern das wir schon 10 Seiten mehr als die Februarmamis haben  ;D

Kathi84

Huhu,

ich werde auch eine MärzMami 2012 und würd mich gern
bei euch dazugesellen?!
Ich bin 27 und hab bereits ne kleine Tochter (fast 4)
und hab nu meinen ET am 17.03.2012!
Habt ihr noch ein Plätzchen frei??!!
Liebe Grüße Kathi

Ps.: Kann mir hier jemand vielleicht mal helfen?!Warum wird mein Banner nicht angezeigt?! Wo und wie muss ich den denn eintragen??

MoinMoin

Hi Kathi,

von mir aus ein Herzliches Willkommen! Aber ich warne Dich vor, wir sind hier regelrechte Plaudertaschen....  ;D

Angelgirl0408

Hallo Kathi,

herzlich Willkommen bei uns  :-*

Dann hast du ET einen Tag vor mir  :D :D

wegen deinem Banner: ich glaube, du musst den Link nehmen der mit url. anfängt...

glaub ich ...  :-\

Kathi84

Heeeeeey,
supi...freu mich total dass ich mitmischen darf!!:)
Plaudertaschen.....das ist doch spitze.
Will mich ja freudig austauschen und fleissig in die
tasten hauen! :)

Ich freeeeeeu mich schon sooo auf das Baby! ::)
Ich hab am 11.8. zuletzt meinen Bauchbewohner sehen
dürfen....da war er/sie/es 2,27cm groß....nu muss ich
noch bis zum 1.9. warten bis ich wieder zum FA darf  :(

Das mit dem Banner muss ich dann noch rauskriegen!
Freu mich auf die Kugelzeit mit euch!!! ;)

Liiiiiebe Grüße Kathi

Angelgirl0408

na klappt doch mit dem Banner  :)

erzähl doch mal was von dir, war es geplant? habt ihr lang geübt?  ::) aus welcher Ecke kommst du? (ich lebe in Spanien, wir haben noch eine Mitkuglerin in London und eine Zwillingsmama haben wir auch  :D

du hast schon ein Töchterchen?

Also heute ist hier sehr ruhig, aber normal wird hier tierisch viel gesabbelt  ;D

Liebe Grüsse

•·.·´Easy6`·.·•

@Kathi
herzlich Willkommen hier  :) und Glückwunsch zur Schwangerschaft  :) Genau...erzähl doch was von Dir  :)
Auf der ersten Seite findest Du einige Infos etc.  ;)

@Plaudern
naja die Aprillis werden die Feburarmamis sicher auch schnell eingeholt haben  :P so wenig wie die schreiben....

Angelgirl0408

suuuuper, haben wirs wieder geschafft...

bin wieder am HEEEEULEN  :'( :'( :'( :'( :'(

grad kam Post.. ein Päckchen von meiner Schwester aus Deutschland... ein kleines Büchlein:

"ein kleines Wunder"... und wenn man die erste Seite aufschlägt, ist ein Bild von mir und meinem Schatz und daneben hat meine Schwester geschrieben:

...von zwei Menschen, die sich über alles lieben...
... glücklich und angekommen!

da sind sooooooooo schöne Sprüche drin, schreib euch mal ein paar raus - hab eh grad nix besseres zu tun:

Das Glück
eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird,
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Ankunft
Alle sind ganz aufgeregt, keiner will mehr warten...
... und jeder erzählt seine eigene Geschichte über dieses kleine Wunder.

Im Kreischsaal
können die Babys endlich aus dem Bauch klettern...
... und dürfen dann in ihrem eigenen Körbchen mit nach Hause.

Es ist
Es ist ein Risiko
sagt die Vernunft
es ist eine Belastung
sagt die Erfahrung
es ist eine große Verantwortung
sagt die Vorsicht
es ist nichts als Sorge und Leid
sagt die Angst
es gibt kein größeres Glück
sagt die Liebe

Drei Dinge
brauchen wir für unsere Kinder:
ein Gläschen Weisheit...
... ein Fass Klugheit und ein Meer voller Geduld.

Spiel des Lebens
Papa wollte eigentlich eine neue Playstation  mit allem Zubehör...
... jetzt spielt er nur noch Singstar mit der neuen Blähstation

Wunder
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächen gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu rette, hat vergessen, daß Kinder Hoffnung bedeuten!

Gute Mischung
ein bisschen Papa...
ein bisschen Mama...
... und ganz viel Wunder.

So einfach
Schlafen, wenn man müde ist,
trinken wenn man Durst hat,
das schaffen nur Babys...
... vorausgesetzt, jemand hat Bereitschaftsdienst.

La-LE-LU
Es geht verblüffend einfach:
man legt sich neben das Kind, summt ein Schlaflied und
ist fünf Minuten später fest eingeschlafen.

AUA
Wer einmal nachts barfuß auf einen Bauklotz getreten ist...
... vergisst nie wieder, abends aufzuräumen.

Kinder
sind keine Fässer, die gefüllt...
... sondern Flammen, die entfacht werden wollen.

Hurra - du bist da
Ein Kind macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,die Geduld größer,
die Hände ruhiger, die Nächte kürzer,
die Tage länger und die Zukunft heller.

Verziehung
egal, was wir unseren Kleinen vermitteln wollen...
... sie ahmen uns sowieso nach

Vaterglück
Männer wissen immer, wo es langgeht.
Was könnte es treffender beweisen als die Prognose eines werdenden Vaters:
egal, was es wird. Hauptsache,der Junge spielt Fußball.

Momente
Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das Leben hindurch.

Kleine Menschen
zeigen uns ,wie man sich über kleine Dinge freuen...
... und auch mal die Füsse baumeln lassen kann.

Talente
ob ein Kind lieber schreiben und rechnen lernt oder eher malen,
tanzen und singen...
... können wir beobachten, aber nicht entscheiden.

Lebensbaum:
es gibt nichts Ergreifenderes im Leben,
als einem kleinen Menschen das erste Mal
die Hand zu reichen und zu spüren,
daß wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind,
die ihm Halt und Geborgenheit geben.

Zeitreise
nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen.
Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt.
Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN? ich hab geheult... so süss von meiner Schwester  :) :)

Pixie

@ Angel: Ach Gott, das ist echt sehr suess von deiner Schwester und zum Teil echt richtig schoene und wahre Sprueche :D

@ Kathi: Herzlich willkommen bei uns  :D Hehe, das war dann wohl der beruehmte Vorfuehreffekt, dass ausgerechnet heute nichts los war hier ;)

@ Plaudern: Vielleicht sollten wir bei den Februarmamis mitschreiben S:D

@ easy: Wie lang darf unser Thread eigentlich werden bevor wir nen neuen aufmachen muessen?

Angelgirl0408

Fetzi - gell, das ist sooo süss ...  :-* :-* :'( ;D freu mich voll, wenn ich Ende September nach Deutschland fliege für ein WE, dann schlafen wir ja bei meiner Schwester - wir haben unsere Wohnung in Deutschland ja jetzt vermietet... dann will sie uuunbedingt auch das Herzchen hören - ich soll den Angelsound mitbringen...

huuuuch - morgen bin ich ja wieder dran mit BAUCHIBILDER....  :o :o :o :o

da hat sich gaaarnix getan, aber ich mach trotzdem Bilder... jeeeeden Dienstag  S:D

ich hab so ne Kugel, daß man aussieht, als hätte man zu viel gegessen... will nen Babybauch  :( hab mir gestern wieder nen Kissen untern Pulli getan  ::) :P

Schatzi meint, der kommt noch früüüüüüüüüh genug  ;D

Kathi84

Heeeeey,
ja ich hatte heute Nachmittag meine Schwester zu Besuch hier und es leider nicht mehr geschafft hier reinzuschauen!!
Danke dass ich hier so lieb aufgenommen werde!*freu*

Dann versuch ich mal kurz und knapp nen paar Zeilen über mich zu schreiben:
Jaaa meine Tochter war gar nicht geplant und es hat seeeehr lang gedauert bis ich mich damit angefreundet hatte Mama zu werden (ich habe sogar einen Tag vor dem KS noch geheult *kopfschüttel*).....hatte angefangen zu studieren, ne Wohnung mit meinem Freund in Dortmund....viel feiern gehen, Freiheit geniessen...tja und dann der positive Test!
Als meine kleine Lilly dann im November 2007 geboren wurde war alles anders :)
Bin zurück auf´s Dorf gezogen, 10Monate zuhaus geblieben und hab dann wieder mein Studium aufgenommen. Meine Mama hat ihren Job gekündigt und sich um die Kurze gekümmert.
So weit so gut....war bzw ist seeeeehr anstrengend mit Kind zu studieren. Musste täglich 70km (Hin-und Rückweg also 140km) fahren...zuhaus Mama sein...und wenn die Kurze schläft lernen. Passend zu den Klausurphasen war sie natürlich immer krank und da will sie nur Mama.....jaaaa aber nu hab ich alle Vorlesungen hinter mir, muss nicht mehr zur FH fahren, nur noch lernen und Klausuren schreiben. Lilly geht nu innen KIGA und da hab ich ab jetzt morgens Zeit zum lernen :)
Werde also nu mein Studium zuende bringen und nebenbei zum 2.Mal Mama werden!:)

Das Baby nu war geplant und hat laaaaaang auf sich warten lassen!!
9Monate hat es gedauert bis ich endlich schwanger war...war schon am verzweifeln!! Hab mich suuuuuper gefreut dass es nu endlich unterwegs ist und ich kann´s kaum erwarten!:)
Die große Schwester ist auch schon fleissig am Bauch-streicheln und mit Baby quatschen *lach*
Jaaaaaa sie ist ne seeeehr große Schwester (schon 4 wenn´s Baby kommt) aber es ging mit´m Studium halt nicht anders und der große Altersunterschied bringt ja dann auch Vorteile mit sich.....
Soooooo und nu hab ich doch ne Monstermail geschrieben!!
Freu mich total mich mit euch auszutauschen!!!

Gaaaaanz liebe Grüße, Kathi mit Zwerg (10+2)

Kathi84

@angel: Du hast ja ne süße Schwester...auf sowas würd meine Schwester nie kommen!!
Ich hätte bestimmt auch geheult.....bin im moment aber auch echt nah am Wasser gebaut!!:)

Ach und ich hab noch vergessen:
Komme aus NRW, genau genommen aus´m Kreis Borken...das kennt hier bestimmt keiner :P...ist ziemlich ländlich.....studiere in Münster...das sagt bestimmt schon eher wem was!
Bin mit meinem Schatz fast 11 Jahre zusammen, seit Februar 2010 standesamtlich und seit Juli 2010 kirchlich verheiratet!!:)

Hab hier mal nen bisschen überflogen und das mit dem Schlafen im eigenen Zimmer grad im Kopf....unser Baby wird notgedrungen erstmal in unserem schlafzimmer schlafen müssen....wir haben keinen Platz für nen 2tes Kind :(
Aber das wird sich bestimmt noch irgendwie ergeben. Suchen schon nach nem Haus oder die Gemeinde hier kommt mal aus dem Quark und bietet endlich die richtigen Grundstücke an und wir können mit dem Bauen endlich loslegen!!
Schiebe das Platzproblem aber momentan noch gedanklich weeeeeit weg!:)

Euch allen einen schööööönen Abend!!

Angelgirl0408

Kathi, na das hört sich ja superanstrengend an mit deinem Studium. Aber HUT AB daß du das alles so gewuppt bekommst...

aber ich denke, mit so ner tollen Mama, die extra den Job kündigt um dich zu unterstützen und sich um die Kleine zu kümmern, kann das ja nur gut gehen  :)

wie alt bist du nochmal? 27, richtig? huuui, und schon 11 Jahre mit deinem Schatz zusammen? das hört sich ja nach grosser Liebe an  :)

ich denke auch, wenn das Baby mal da ist, rutschen eh viele Interessen von ganz alleine in den Hintergrund  ;)

hast du denn Bilderchen von deinem FA-Besuch??? wir haben eine Fotoecke für die Märzmamis, aber da kannst du erst ab 50 Beiträgen reinluschern - also kräftig schreiben.

Weiss eh nicht, wo die hier heute alle sind???  :o Ist in Deutschland sooo schönes Wetter, daß alle draussen sind???  ;D ;D

so wenig war hier noch niiiiiiiiiiiie los...

Wenn du Bilderchen hast, dann stell sie doch hier ein... wir Mädels hier im März-MT sind alle FOTOSÜCHTIG... Bauchfotos, US-Fotos, allefotos  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich komme morgen eeeeendlich in die 11. SSW.. juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu