Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Kathi
wow das hört sich echt anstrengend an. Aber echt Hochachtung wie Du hinbekommst  :)

@Angel
ja hier in D ist es suuuuuuper schwül...echt eklig..
Das ist ja echt süß von Deiner Sis....ich kenne da aber auch ein suuuuper schönes Gedicht.....ich muss das mal im Netz suchen...

@me
ich bin ja 28 Jahre jung und bin mit meinem Schatzi jetzt schon 12,5 Jahre zusammen und davon bereits 6,5 Jahre verheiratet.....

•·.·´Easy6`·.·•

aaahhhhhhhhhhhh ich habs...ich find es sooo schön  :D und bin schon wieder am heulen

Es war einmal ein Kind,
das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott:

Sie sagen mir, daß Du mich morgen
auf die Erde schicken wirst,
aber wie soll ich dort leben,
wo ich doch so klein und hilflos bin?

Gott antwortete:

Von all den vielen Engeln, suche ich einen für Dich
aus.
Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen.

Das Kind erkundigte sich weiter:

Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun,
ausser singen und lachen, um fröhlich zu sein.

Gott sagte:

Dein Engel wird für Dich singen
und auch für Dich lachen, jeden Tag.
Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.

Wieder fragte das Kind:

Und wie werde ich in der Lage sein
die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen
und ich die Sprache nicht kenne?

Gott sagte:

Dein Engel wird Dir die schönsten
und süssesten Worte sagen,
die Du jemals hören wirst,
und mit viel Ruhe und Geduld wird
Dein Engel Dich lehren zu sprechen.

Und was werde ich tun,
wenn ich mit Dir reden möchte?

Gott sagte:

Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen
und Dich lehren zu beten.

Ich habe gehört,
daß es auf der Erde böse Menschen gibt.
Wer wird mich beschützen?

Gott sagte:

Dein Engel wird Dich verteidigen,
auch wenn er dabei sein Leben riskiert.

Aber ich werde immer traurig sein,
weil ich Dich niemals wiedersehe.

Gott sagte:

Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen
und Dir den Weg zeigen, auf dem Du
immer wieder zu mir zurückkommen kannst.
Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein.

In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel,
aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören
und das Kind fragte schnell:

Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse,
bitte sage mir den Namen meines Engel.

Ihr Name ist nicht wichtig.
Du wirst Sie einfach Mama nennen.

Angelgirl0408

Easy - das kenn ich schon...

aber hab schon wieder Tränchen vergossen...das ist sooooooooooooooooooooooooo rührend...  :'( :'( :'( :'( :'(

krass, du bist schon sooo lang mit deinem Schatz zusammen und noch so jung???

Echt mein Kompliment... !!!

ja sowas KANN gutgehen und bei euch funktioniert es ja scheinbar  :) das freut mich total !!!

ich hatte auch immer lange Beziehungen (mehrere Jahre) aber scheinbar hat es bei mir dann doch länger dauern sollen, bis ich meinen  Seelenverwandten treffe... aber umso mehr geniesse ich jetzt unsere Liebe  :)

wir sind übrigens seit 6 Jahren zusammen, ich bin 38, Schatzi ist 40... er war ja noch verheiratet, als wir uns kennengelernt haben. Scheidung war vor vier Jahren. Tja und zwei Jahre sind wir jetzt verheiratet. Aber ich war NICHT der Scheidungsgrund  ;D sonst wäre seine Exfrau ja jetzt nicht meine beste Freundin  ;D ;D ;D

MoinMoin

@easy
ein schönes Gedicht!!

@angel
ja hier ist es endlich mal Sommer! Aber im gegensatz zu Easy ist es hier herrlich. Sonne Pur und eine leichte Briese vom Meer. So läßt es sich sehr gut aushalten!

Kathi84

@angel:
Jaaaa es dauert bei mir mit´m Studium halt länger....meine Kommilitonen werden jetzt grad alle fertig.......ist nen bisschen Wehmut dabei wenn ich´s höre aber ich bin dann halt 2fach-Mami und hab nebenbei trotzdem meinen Abschluss und kann dann relativ zeitig Bauingenieurin sein!:)
Jaaaa 11Jahre sind wirklich der Hammer aber es passte halt echt gut!Klar kriegen wir uns in die Köppe aber wir vertragen uns schnell wieder....bin froh dass wir uns schon sooo lang kennen!
Meine Mama war Leiterin im KIGA und hatte eigentlich auch den Papp auf :)...ich hatte damals über Abtreibung nachgedacht und meine Mama hat das dann halt so angeboten und da ich ja schon 23 war und eigentlich bis aufs studium (was durch meine Mama doch möglich war)  nichts gegen das Baby sprach hab ich meine Maus bekommen.
Meine Mama ist total zufrieden mit ihrer Wahl sich um Lilly zu kümmern!

Kathi84

50 Beiträge?!
Na dann schick ich das nu in 2 Teilen :D
Wo läd man hier denn die Bilder hoch?!
Hab bisher nur unscharfe US-Bilder, aber am 2.9. hab ich
den 1. großen Ultraschall...hoffe da krieg ich endlich was
zu sehen!!
Meinen Bauch musste ich auch schon fotografieren...
der ist riiiiiiesig!!!
Bei der 1.Schwangerschaft konnte man erst im 7.Monat nen
Babybauch erkennen.....tja jetzt seh ich schon sooo früh so aus!
Verstecken kann ich es nicht mehr :P
Wie siehts bei euch mit den Bäuchen aus???

Liiiiiiebe Grüße, Kathi

Kathi84

Ach und wo jetzt so wenig los ist und ich noch durchkomme:
Wofür steht MT?
Muss ich jedes Mal wenn ich die neuen Beiträge lesen will erstma von S.1 auf S.68 klicken oder finde ich den schnellen Weg einfach nicht??
Brauch bestimmt noch nen bisschen Zeit bis ich mich hier auskenne, durchblicke und
alles ausprobiert habe :)
Hoffe ich nerv euch nicht, wenn ich "doofe" Fragen stelle!*lach*

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
danke  :) ja wir haben uns damals kennengelernt da war ich gerade 16 Jahre alt geworden. Mit 18 haben wir uns verlobt...richtig mit Feier und so...aber man konnte den Gästen schon teilweise anmerken was sie dachten.... so nach dem Motto "ach ob das mal hält"... Aber wir ergänzen uns echt spitze und Streit muss ich sagen kann ich an einer Hand abzählen....es sind auch nicht wirklich streits sondern Meinungsverschiedenheiten  :P
Die Ex ist Deine beste Freundin ??  :o Krass...sowas kann auch funktionieren??

@kathi
ich lade meine Bilder immer bei imageshack.us hoch  ;) Mein Bauch ist auch schon riesig...aber man sagt ja auch das es bei der zweiten Ss schneller geht 
Frag ruhig  ;) MT bedeutet "Monatsthreat" Du kommst auch schneller auf den letzten beitrag  ;) Du klickst nicht auf die fette Überschrift, sondern schau mal weiter ganz rechts...da ist so eine art Blatt mit nem Pfeil...der bringt dichdirekt zum letzten Beitrag

Kathi84

Jaaaa Easy das Blatt mit dem Pfeil gefällt mir.....gut zu wissen :D

"ach ob das wohl hält" .....das kenn ich auch zu gut!!Ihr habt wenigstens
schnell Nägel mit Köpfen gemacht und geheiratet!!!
Ich hab fast 10 Jahre auf meinen Antrag gewartet...und da ich gern nen
2tes Kind haben wollte und auf keinen Fall schwanger heiraten wollte habe
ich meinem Schatz die Nr vom Standesamt hingelegt....Termine, die mir gefielen
und hab ihm gesagt bevor wir nochmal schwanger werden wollen möcht ich gern
heiraten!!:P
Tja unromantisch aber mein Männe hat´s nich hingekriegt und ich hatte immer
im Kopf, dass der Mann den Antrag macht (das hab ich meinem Mann auch oft genug
gesagt :P )
Soooo naja ich trauere immernoch dass ich keinen Antrag bekommen hab :(
Aber naja!

Ja und wo bindet ihr die Bilder dann ein, die hochgeladen wurden?!
Stell mich wahrscheinlich grad etwas dämlich an :D
Kann das doch erst einstellen wenn ich die 50Beiträge hab oder?!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kathi
nein du kannst direkt bilder hochladen...nur in die Fotoecke kommst du erst mit 50 Beiträgen. Wenn Du das Bild hocheladen hast kopierst du den "Forum Link" und fügst den hier einfach als Text ein....dann erscheint das Bild  ;)

Ach mach Dir nix draus...ich hab auch nicht wirklich nen Antrag bekommen, obwohl für mich auch eigentlich immer klar war das der Mann das zu machen hat  :P Für uns stand schon immer fest das wir heiraten...von daher fiel der klassische Antrag weg

Angelgirl0408

Kathi,wenn dein Bild klein genug ist (höchstens 75 KB, musst du halt verkleinern) dann kannst du es hier direkt auch einfügen.

einfach auf antworten klicken, dann drunter steht ja "erweiterte Optionen",das anklicken und da kannst du direkt Bilder hochladen...

Angelgirl0408

Easy, wo ist eigentlich dein Bild vom krass pinken Zimmer?  ;D ;D ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
ah mist...hab noch kein Bild gemacht  :P Ich hoffe ich denk morgen dran....ich find es ist echt geil geworden  :D

Kathi84

krass pinkes Zimmer?! Hast du für deine Tochter gestrichen?!
Lilly´s Zimmer is ROSA und überall Lillifee *lach*
....da wird man fast blind!

Na ich werd das mit den Fotos einbinden dann morgen mal testen!!
Jetzt hab ich irgendwie keine Lust mich aufzuraffen und die Karte aus der Kamera zu ziehen  ;D ......lieg grad so gut  ::)
Brauche ja auch noch nen Profilfoto....darf da das Foto auch ne bestimmte Größe nicht überschreiten??!!
Habt ihr irgendwo ne Liste wo man auch den Wohnort bzw Wohngegend der Mädels hier sehen kann?! Hab ich das übersehen oder gibt es sowas nicht?!
Fühle mich übrigens momentan total unschwanger und mach mir deshalb mal wieder (bestimmt unnötig) Sorgen!*tzzzz*
Gehts einem nicht so gut will man es unbedingt loswerden...gehts einem gut macht man sich Sorgen um den Zwerg....ist echt nen Teufelskreis!!!
Soooo wünsch euch ne gute Nacht!!!!

Nicole!

Bevor der Tag zuende ist, wollte ich noch schnell piep sagen

PIIIIIEP ;D

Was hat man doch für Scherereien wegen eines Einbruchs, menno!
Und bei der Hebamme hats heute auch ewig gedauert, aaaaaber

Ich hab Herztöne gehört!  s-springen Jawohl!

Morgen geh ich auf euch ein, bestimmt.
Gute Nacht :-*

Püpi1980

Guuutteeennn Morgen Mädels!

@kathie: Herzlich Willkommen!  :)

@angel: ich sag´s nur ungern aber ich denke die Stunden sind gezählt bis Du dich so richtig in Deine W O R S C H T rein"fressen" kannst!!  s-superdaumen   ;)

@moinmoin: "leichte Brise vom Meer" aaahhhh klingt das gut!

@nicole: hast Du viel Rennerei wegen des Einbruchs?

....ich kann mir nichts merken...und weiter runter kann ich nicht scrollen! MENO!

/Zimmer Baby: da hab ich ja was losgetreten! *schmunzel*
UND JETZT KOMMTS

Heute Nacht hat mich mein kleiner gegen Drei gerufen; "Maaaammaaaa"!
Ich also aufgestanden und zu seinem Bettchen gegangen (wohlgemerkt ja noch in unserem SZ), gebe ihm ein Kussi und nehme ihn hoch!
Gehe zu unserem Bett, lege ihn zwischen uns und daaaaannnn...geht es los.

Er hat sich total beschwert!!!  :o :o

Ich hab gedacht, was ist denn jetzt los!?  s-nachdenken

.....

Dann hab ich ihn genommen und wieder in sein Bett gelegt....
dreht sich der Knopf nicht um und schläft weiter!!??  ??? ??? ???

Okay Mädels, wer von Euch hat hier den Zauber "quartiere Dein Kind endlich in sein eigenes Zimmer um - Du Glucke" ausgesprochen???
;) ;) ;) ;)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Ihr Lieben,

ich les gleich nach - Männe ist noch da...

will mir nur schnell meinen Ticker angucken...

11. SSW ... juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  s-so

Angelgirl0408

sooo Männe ist weg, jetzt kann ich mal nachlesen...

erst mal: guten Moooorgen  :-*

irgendwie sind alle weg zur Zeit... Mädels, Mädels... was machen wir nen schlechten Eindruck bei der "Neuen"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Püpi: jaaaaaaaaaaaaaa bald kommt die WOSCHT  ;D ;D aber weisste was??? ich bin die ganze Woche zuhause, ausser Donnerstag, da hab ich um zehn Uhr Nagelstudio und danach Fussnägel. Also vor eins bin ich nicht zuhause... PASS AUF: bestimmt kommt die WOSCHT genau dann...

und dann bin ich nicht da, die nehmen die wieder mit und dann? keine Ahnung, wie das hier gemacht wird... wahrscheinlich in irgend eine Poststelle,wo man das Paket früüühestens am nächsten Nachmittag abholen kann...

oh mann - DAS wär ärgerlich... steht die Woscht nen Tag länger irgendwo in der Hitze rum...

aber vielleicht hab ich ja auch Glück und sie kommt morgen schon oder erst am Freitag...

Däumchen drücken  :)

muss so lachen wegen deiner Geschichte mit deinem Kleinen und seinem Zimmer...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D wir sind AAAALLE unschuldig  ::) :P

Nicole -grüss dich und toll, daß du die Herztöne gehört hast  :-*

me: wie immer einmal wach gewesen wegen Toilette, dann hab ich aber weitergeschlafen. Mir gehts gut, nur ab und an schlecht...

Schatzi meint, Pünktchen wird heut "11"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

heute in einer Woche eeendlich wieder FA-Termin... DAS war jetzt lang seit 03. August... puuuhhhh.....

Angelgirl0408

ach Easy, du hattest gefragt:

also die Story mit der Ex von meinem Schatz hab ich irgendwo hier glaub schon erzählt, oder?

Kurzform: die haben noch zusammen gewohnt, waren aber schon "getrennt", sie hatte ab nächsten ersten eine andere Wohnung. Na und dann war sie weg und ich war da...aber das erste Jahr war sauschwer... der Kleine von denen war damals grade 2 Jahre alt... die haben jeden Tag telefoniert, viel Kontakt, er hat den Kleinen immer da geholt... alles gaaanz lange Geschichte,... nach nem Jahr hat sie mal bei uns angerufen weil sie ihn sprechen wollte... er war nicht da und wir haben gaaanz kurz geredet (ich hab die ja GEHASST und sie mich auch)... na daraus wurden öfter Anrufe und das Ende vom Lied???

ich wollte sie eigentlich als Trauzeugin bei unserer Hochzeit haben, sagt Schatzi, das kannste nicht machen  ;D wir telefonieren jeden Tag 2-3 Stunden, sind beste Freundinnen - ich kann mich 100 % auf sie verlassen und umgekehrt...

wenn ich Probleme hab mit meinem Schatz, ruf ich SIE an und red mit ihr... die besuchen uns auch öfter hier in Spanien für paar Tage...

Funktioniert vielleicht auch deshalb so gut, weil sie das absolute Gegenteil von mir ist - äusserlich und charakterlich... und die Beziehung zwischen den beiden null funktioniert hat und wenn der Kleine nicht unterwegs gewesen wäre hätten die auch nicht geheiratet.

Also so oft, wenn ich ihr irgendwas von meinem Mann erzähle sagt sie, das hätte der bei mir NIE gemacht...

... maaaaaaaaaaann jetzt hab ich doch so viel getippselt... aber bei dem Thema find ich immer kein Ende  ;D ;D

sorry... aber hier schreibt ja eh keiner im Moment  ;D

Püpi1980

ddooocchhhh Angel, ich bin da und ich schreibe!!  ;)

Wirst sehen die Worscht (aaahh pfui deifel) kommt bestimmt morgen!! sischer sischer!

...UND ich finde Deine Geschichte total spannend! Also hat Dein Mann schon einen Sohn? Habt ihr eigentlich schon mit der Namensauswahl begonnen? So wie ich Dich kenne schon ooodddeerr??

Ich musste übrigens gestern an Dich denken! In den Nachrichten haben sie nämlich gebracht das auf Malle eine Hitzewelle zurollt. Mädel, lass die Rollos runter, mach die Klima an und am besten VERSTECK DICH!!  ;) ;) ;) ;) ;)

Ist doch der Hammer mit meinem Kleinen oder?
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen! Am We bauen wir das Bettchen um!!
;D ;D

...aber mal echt! Wo sind denn alle??

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Püpi1980

...mönsch und das wichtigste hab ich ja glatt vergessen meine liebe ANGEL!!!

11. Woche!!!! congratulations!!!  s-party s-tanzen s-springen s-dance

Angelgirl0408

jaaaaaa 11. Woche... freu mir den Bobbes weg  ;D ;D

ich hab sooo einen Bock auf meine WOSCHT... hoffentlich hoffentlich kommt die bald.. dann probier ich ALLES  ;D

ja mein Mann hat schon einen Sohn, der Kleine ist jetzt 8... kommt immer in den Ferien zu uns nach Spanien... für ihn ist das völlig normal, daß ich mit seinem Papi zusammen bin und seine Mama mit einem anderen Mann  :) sie ist ja auch ss, einen Monat weiter... das weiss er schon, hat uns ne SMS geschrieben: die Mama is schwanger...

bin so gespannt, wenn wir ihm das Ende September sagen, der freut sich bestimmt... ist nämlich ein ganz toller grosser Bruder  :D

und: KLAR haben wir schon nen Namen - aber nur für ein Mädchen  :) für einen Jungen haben wir so paar in der Auswahl, aber noch nix festes... aber Mitte September erfahre ich ja auf jeden Fall das Geschlecht - dann weiss ich, nach WAS ich gucken muss  ;D

hast du schon Namen???

also gestern war garnicht sooo heiss..."nur" 33 Grad - also richtig zum aushalten... wir hatten ja jetzt eeewig lange mindestens 38 - 40 Grad...

will heut mittag in den Pool, bisschen sonnen - dann geh ich rein  -  Klimaanlage an und Rollos runter  ;D hab da echt Probleme mit dem Kreislauf im Moment...

ja mit deinem Kleinen - voll lustig... als hätte er die Unterhaltung hier gelesen und sagt jetzt: Mamaaaaaaa das ist ja peeeeinlich - ich bin schon soooooooooooooooo gross  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

keine Ahnung, wo hier alle sind - gestern war schon kaum jemand da...

hmmm...

Püpi1980

jaaa genau, Mama voll peeinnlliicchhh!! hähä wie geil!!  ;D ;D ;D

Ach er weiss es noch gar nicht, also das er zweimal großer Bruder wird!?

...jaaa uns gehts genau so! Wir haben einen festen Mädchen Namen aber der Jungen Name "wackelt". Ich bin ja irgendwie der Meinung das wird ein Mädchen, darum suche ich jetzt momentan gar nicht nach einem neuen Namen für einen Jungen. Kann natürlich sein das ich mich tttooottaalll täusche!! Bei meinem Großen hatte ich auch von Anfang an das Gefühl das wird ein Junge, da hatte ich keinen Mädchen Namen.

Wir verraten aber nichts, ich bin da altmodisch! Soll ja Unglück bringen den Namen vorher scho zu verraten! (ich bin total abergläubig).

Ich dachte jetzt durch den Bluttest erfährst Du eher was es wird?

Ich hab am MOntag erstes großes Screening. ...aber da kann man ja noch nichts erkennen! ;O)

Püpi1980

...und überhaupt ANGEL...heute ist Dienstag! Wo bleibt Dein Bauchbild!?  ;) ;) ;)

Angelgirl0408

also wenn ich weiss, WAS es wird und nen Namen hab werd ich es auch sagen... bin da nicht sooo abergläubisch  ;)

ja ich wollte den Bluttest machen... aber das hätte fast 200 Euro zusätzlich gekostet und das Ergebnis hätte auch gedauert... also hätte ich vielleicht diese Woche bekommen... und Mitte September bekomme ich ja auf jeden Fall 100 % Ergebnis, was es wird.. da haben wir gesagt, wir warten noch so lange...

nee, der Kleine war ja jetzt in den Sommerferien bei uns und ich hab getestet in der letzten Woche, wo er da war... da wollten wir noch nix sagen. Übrigens war seine Mama am Telefon bei mir ,als ich über das Stäbchen gep... hab  ;D ;D ;D

und wir sehen ihn jetzt in 4 Wochen wieder, da sind wir in Deutschland - dann wollen wir es sagen... er hat ja schon einen Bruder, seine Mama hat ja noch einen Sohn, der ist jetzt 4...  :)

hach bestimmt freut er sich  :)

cool mit dem Screening - bei uns ist das irgendwie alles anders... keine Ahnung, am Dienstag hab ich halt FA-Termin und US macht der jedes Mal.. aber z.B Blutabnehmen wollte der noch garnicht, das wollte ICH dann machen... gewogen werd ich eh nie... alles bisschen lockerer hier...

aber wir wollen auf jeden Fall wieder Bilder am Montag, gell?

ich mach gleich mal Bauchibilder... hat sich nix geändert find ich seit letzter Woche, aber will die ja jeden Dienstag machen...stell ich dann auch wieder in den Fotothread  :)

ach seh grad DU fragst schon nach dem Bauchibild... jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa mach ich gleich... ist aber nicht grösser - genau wie letzte Woche  ;D