Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

so, hab auch wieder neue Bilder im Fotothread vom Bauchi... unverändert seit letzter Woche  ;D

Pixie

Maedels, ihr seid der Hammer ;D Kaum jemand da und trotzdem bringt ihr es fertig innerhalb von einer Nacht zwei seiten zu schreiben s-rofl

@ Kathi: Klingt wirklich anstrengend mit deinem Studium, aber Hut ab wie du das durchziehst :D

Wo du Bilder auch hochladen kannst ist fotos-hochladen.net, dann Code fuers Forum einfach in die Textbox kopieren!

@ Angel:  DAS waere ja was wenn die Worscht wirklich ausgerechnet dann kommt wenn du im Nagelstudio bist ::)
Ich war ja gestern wieder und irgendwie hat sich wohl durch die SS mein Fussempfinden veraendert?! :o Ich hab mich vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt ;D ;D ;D Vor 4 Wochen war noch alles normal und jetzt das? :-X

Mist, ihr habt so viel geschrieben, ich hab alles gelesen und jetzt ist doch nix haengen geblieben >:(

Ach doch!

@Easy: das ist echt ein superschoenes Gedicht. Hab ich meiner Mama zum Mutetrtag geschickt, die hat sich gar nicht mehr beruhigen koennen vor lauter Heulerei :P

@ Puepi: Was den Namen angeht machen wir es genauso, den wird vor der Geburt keienr Erfahren. Nicht so sehr wegen Aberglauben, sondern einfach weil wir es so wollen und nicht ungefragt Kommentare zu unserem Namen bekommen wollen :P

Hihi, die Gechichte mit deinem kleinen ist echt klasse S:D

/Antrag: War bei uns gaaaaaaaaaaaanz romantisch, mein Mann hat das bis ins detail geplant und ich habs nicht geschnallt was er will bis ich den Ring gesehen habe. Und ein halbes Jahr spaeter haben wir genau an dem Ort auch geheiratet  :D

/Name: Fuers Maedchen steht er schon fest, beim Jungen schwanken wir zwischen zwei Namen. Die Entscheidung ist aber aufgeschoben bis wir wissen ob wir sie auch wirklich treffen muessen ;)

@ me: Muss heute ein Geschenk fuer meine Nichte kaufen, sie soll ein Abercrombie & Fitch T-Shirt kriegen, weil es das ja in DE nicht gibt. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst die Klamotten zum Teil echt richtig gut finde, das Problem ist nur der Laden s-nein

kennt das einer von euch? Die Laeden sind aufgemacht wie Discos, recht dunkel, laute schreckliche Musik und an jeder Ladenecke ein tanzender Teenager, dessen Job es scheinbar ist, die Leute jedes Mal, wenn man vorbeigeht stumpf zu begruessen ;D ;D ;D ich geh da schon immer rein und spuere sofort einen inneren Fluchttrieb der mich wieder rauszieht ;D Wenn ich dann am EIngang noch gefragt werde ob ich ein Foto mit einem oberkoerperfreien 18jaehrigen machen will platzt mir schon immer fast der Kragen, was mit einem "Seh ich so aus!?" meinerseits kommentiert wird...

Wenn man Glueck hat kommt man in den Laden rein ohne Schlange stehen zu muessen und wenn man noch mehr Glueck hat kommt man aus dem Laden raus ohne zu riechen als sei man in einen Topf des hauseigenen Parfums gefallen :-X

Ach ja, ich habs schon schwer.... ;D ;D ;D Aber was tut man nicht alles fuer die liebe Familie ::) :P

Angelgirl0408

ja Fetzi - wir müssen doch den MT aufrechthalten... wenn IHR schon alle zu faul seid und lieber in der Sonne liegt  ;D ;D ;D

hör mir auf mit den Füssen  -  ich bin eh schon so empfindlich und quäl mich da... hoffentlich wird das nicht schlimmer...  ;D ;D ;D

geile Story mit den Abercrombie & Fitch -Shop...  ;D ich weiss wie die sind, war mal in einem drin.. so dunkel und... wuuuaaaahhh irgendwie ungemütlich...

aber hab trotzdem übelst gelacht, wie du das geschrieben hast  ;D ;D

stürz dich in die Höhle - die Familie wird es dir danken  ;D ;D ;D

ich guck grad nach nem Flug für meine Schwester... also sie hat ja im November Geburtstag und seit ich im Ausland bin, bekommt sie jedes Jahr zu Ihrem Geburtstag ein Ticket für das darauffolgende Jahr im Juni, um mich eine Woche zu besuchen (in welchem Land ich auch immer bin), Tja, und dieses Jahr bekommt sie natürlich auch ein Ticket... aber ich möchte ihr gern zusätzlich JETZT schon einen Flug buchen für Ende November, damit wir uns nochmal sehen, wenn mein Bauchi grösser ist... so von Sonntag bis Samstag... dann können wir zusammen Schränke ausräumen und so... fürs Kinderzimmer... hach, da freu ich mich  :)

Pixie

Ja, genau, dunkel und ungemuetlich und wie bitte soll ich wissen welche Farbe das Shirt hat, wenn ich es aufgrund von Dunkelheit nicht erkennen kann >:( Aber gut, ich wage mich ins Chaos - spaeter  :P

Ja, ja, die lieben Fuesse, ich bin ja mal gespannt wie das bei dir ist. Ich hatte echt das Gefuehl, je mehr ich gelacht habe, desto mehr hat die gepeelt, geschrubbt und ihre Finger zwischen meine Fusszehen gesteckt ;D ;D ;D

Das mit dem Flug fuer deine Schwester im November ist eine schoene Idee, das wird dann bestimmt toll werden! Ist sie aelter oder juenger als du?

Du wirst ihr aber vorher sagen dass sie den Flug bekommt, nehme ich an? Oder weisst du, dass sie Zeit hat und kannst sie ueberraschen?

Angelgirl0408

also den Termin für Juni jedes Jahr spreche ich schon mit ihr ab, aber jetzt im November - das buch ich einfach und schenk es ihr, wenn wir uns Ende September sehen...  :)

sie arbeitet ja bei meinem Bruder im Büro (der ist selbständig) und da weiss ich, daß sie da durchaus mal freimachen kann für die "kleine schwangere Schwester".... sie ist 41, also älter als ich...

das wird sooo toll...

viel Spass und viel Erfolg beim T-Shirt-Kauf wünsch ich dir  ;D

MoinMoin

Nee nichts Sonne! Leider viel Arbeit!!  :P Und draußen regnet es. es sehr doof die Mischung.
Aber eigentlich muß ich nur noch 3 MOnate effektiv arbeiten, da ich im Dezember schon 3 Wochen Urlaub habe und im Januar ja irgend wie in der ersten Woche in den MUSCHU gehe...

Antrag:
Ich habe einen super romantischen Antrag an einem Wildwasserbach ein einem Picknick bekommen. Da hat er sich schon ordentlich gedanken gemacht  ;D

@Me
ich bin nach wie vor komplett Beschwerdefrei. Langsam wird es unheimlich.
Hätte ich nicht so viel Speck würde ich auch mal ein Bauchbild einstellen, aber so... näh.....

@angel
vergiß  nicht ein Foto von Deiner Worscht zu machen!!

-Britta-

------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

Wuuuaaaa Britta,  krasse Geschichte mit dir und deinem Samstag abend..

aber zum Glück zum Glück zum Glück ist alles perfekt, alles gut, alles da wo es sein soll... !!!

und du hast schon ganz tolles BABY-TV gehabt... freu mich für dich  :-*

hast du Bilderchen mitgebracht??? dann immer her damit... bin sooo neugierig.. weil mein nächster US ja be 11+0 ist...  ;)

und krass mit dem Outing - verlassen würde ich mich auch noch nicht drauf, aber ist ja schon mal ne Tendenz  ;)

nein, meine Schwester hat keine Kinder -  sie wollten damals, aber ihr Mann hat ein gaaanz schlechtes SG... aber sie sind nicht sooo traurig.. meine Schwester ist eh nicht so die typische Mutter... Kinder sind der eigentlich zu anstrengend  :)

-Britta-

-

Angelgirl0408

sogar schon Fingerchen zählen  :o :o wow, ich kann mir das ja so gaaarnicht vorstellen, weil der letzte US bei 7+irgendwas war und da hab ich noch nicht wirklich was gesehen...

das wär sooo toll... Fingerchen... *schwääärm*

na dann freu ich mich auf Donnerstag, dass du schöne Bildchen mitbringst

klar weiss meine Schwester das schon, ich hab sie ne halbe Stunde nach meinem Test direkt angerufen  ;D ;D die freut sich sooo doll...

hab ja weiter oben geschrieben,daß sie mir so ein Buch geschickt hat... musst mal gucken, hab ich gestern ganz viel drüber geschrieben  ;)

-Britta-

-

MoinMoin

War bei mir auch so. Den letzten FA Termin hatte ich ja auch bei 11+5 oder so. Wahnsinn wenn man diese fertige kleine Wesen sieht. Wird von US zu US immer spannender!

Pixie

Puh, hier ist ja echt tote Hose, ist schoenes Wetter in Deutschland? :P

Fingerchen zaehlen konnten wir auch auf dem Bild von 11+5, sind 5 Stueck ;D ;D ;D

@ Deniz: Wie war dein Termin? :-*

Hat eigentlich irgendwer mal Iris gelesen kuerzlich? Ist sie im Urlaub?  ???

Mami2004

Guten Abend die Ladys

*mal kurz rein schleich*

@ Deniz juhu meine Mausi,wie war denn dein Termin heute,alles ok mit den Twins?

@ Fetzi ich les ja immer fleisig mit und hab auch grad nochmal geluschert,die Iris hat das letzte mal am 19 geschrieben.Seite 65.

*wieder raus schleich*

Pixie

@ Mami: Ah, okay, dann hat sie vielleicht einfach langes Wochenende oder irgendwas, was ich verpasst habe :)

Also warten wir weiter auf Deniz :D

-Britta-

------

Mami2004

@ Fetzi genau warten wir weiter auf Deniz *schon leicht mit dem Fuß wackel *

-Britta-

--

Pixie

tick, tick, tick, tick....

*dankefuerdiekekse*

-Britta-

--

Mami2004

@ Britta danke für die Kekse und Tee hm legga  ;D
Deniz hatte es vergessen zu schreiben so das es erst garnicht auf die Erste seite geschrieben wurde.Aber sie hatte gestern nochmal geschrieben das sie 17 Uhr Termin hat.

-Britta-

---------

Pixie

Hm, da steht ja fast zu vermuten, dass sie den Abend anderweitig verbringt und wir uns bis morgen gedulden muessen S:D

Mami2004

@ Britta ach ich bin vielleicht ein kleiner Spion wegen meiner Deniz wir haben schon zusammen im März 2010 MT zusammen gekugelt und uns von anfang an super verstanden,sie hat ja auch täglich bei mir mitgelesen im Juni 2011 MT  ;).
Ich habe auch deine Geschichte verfolgt hab deinen Geburtsbericht gelesen und da war ich noch Hochschwanger und hab so geheult sag ich dir.Umso schöner finde ich das du wieder SS bist und momentan alles soweit gut aussieht bei dir,ich gönne es dir so sehr  :-*.

@ Fetzi hm das glaube ich auch das wir vielleicht bis morgen warten müssen.
Aber ist auch kein wunder das es ein bissel stressig ist mit der kleinen Mira und dann noch die starke Übelkeit und Kotzerei.

Pixie

@ Mami: Ja, das denke ich auch ;) Und vor allem muss man ja zumindest auch in Erwaegung ziehen, dass abends am PC sitzen nicht unbedingt immer die erste Wahl ist ;D