Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Britta: Ach, ich denke dass es fuer ne Handynummersammlung noch ein wenig frueh ist... Aber vielleicht machen wir sowas ja, wenn sich mal richtig herausgebildet hat wer hier mitschreibt, wer nicht und vor allem, wenn alles ein bisschen fortgeschrittener ist?

-Britta-

----

Mami2004

@ Fetzi genau nur ich brauch das,das ist meine Entspannung  ;D.
Ach übrigens sehr schöne US Bilderchen hast du bekommen,wahnsinn  :D.

@ Britta na es wird schon alles gut sein,immer schön positiv denken.
Ich weiß ist schwer nach so einen schicksalsschlag,aber mach das dein Söhnchen wirds dir danken  ;) ;D.

iris.N

hallo ihr lieben,

es ist immer noch so dass ich zu nix komm, in der früh ins bad und ab abend tod müde a bissi haushalt und alles ausräumen etc....
ich komm nicht dazu alles nachzulesen, aber auf jedenfall WILLKOMMEN KATHI
und wegen dem BETTCHEN, lasst das auf euch zu kommen, die ganzen vorsätze bringen nämlich gar nix, ich dachte auch an bett etc und wie gesagt selinchen ist ein schreikind und die hat nur auf mir am busen a bissi geschlafen.
wir hatten dann ein gitterbett wo eine wand abmontiert war und das auf selber höhe wie unser ehebett war.
wäre nett gewesen, aber sie schlief nur auf mir.....

und ich glaube ich hab eben das herzchen gehört!!!
habs nicht gut geschaft, muss es dann mit meinem man nochmal versuchen wenn er endlich da ist,
ich hab nämlich total die panik, ich merk zur zeit GAR NIX,
echt gar nix!!!!!!!
find das sehr auffällig, ausser schwimmen merk ich sowieso nicht viel,
ich finds schon nett das sommer ist, aber 31 grad in der wohnung, auch in der nacht und den ganzen tag in aktion mit den zwei kids..... jammer jammer!!!

-Britta-

-

Pixie

@ Iris: Na, haste das Rufen gehoert :D das waere ja toll, wenn du das Herzchen gehoert haettest, druecke die Daumen, dass ihr es nachher nochmal zusammen findet ;)

@ Britta: Ja, das dachte ich schon, dass du sowas meinst, aber ich meinte eben, dass man ja trotz aller Sympathien erstmal abwarten muss, wer hier wirklich dauerhaft mitschreibt oder nicht. Ach, ist ja auch egal, kommt Zeit, kommt Rat ;D

@ Mami: Danke, ich bin auch echt verliebt in den kleinen Kerl :D Hihi, verstehe ich mit der Entspannung ;)

Habe gerade deinen Spruch unterm Avater gelesen, wann gehts denn weiter mit der Familienplanung? Dein Kleinstes ist ja noch relativ "frisch" :)

iris.N

@britta das ist echt so lieb von dir danke,
aber ich hab immer ein schlechtes gewissen, weil ich mich hier sooooooo wohl fühle und im gegensatz zu meinen anderen ss fühl ich mich so "nicht allein" mit meinen ängsten,
klar sind mama und mann immer da aber richtig verstehen tun sie einen nunmal nicht und sagen immer nur "passt eh alles"
na ja und weil ich mich eben so wohl fühl hab ich ein schlechtes gewissen wenn ich immer nur mal kurz was schreib und gar nciht recht weiß was hier so abgeht...

und ss fühlen, also so arg hatte ich das bei den anderen ss echt nicht.
GAR nix merk ich echt gar nix!!
mama meint das wird ein bub weil nen buben nimmt ein weiblicher körper leichter an bla bla ;o))))

Pixie

@ Iris: Haha, das koennte auch von meiner Mama kommen der Spruch ;D

Aber im Ernst, es ist voellig in Ordnung, wenn du dich einfach meldest, wenn du Zeit hast und das wird wahrscheinlich auch mal mehr und mal weniger sein und am Ende sind wir doch alle in der gleichen Situation und verstehen, was dir gerade durch den Kopf geht ;)

Also Hauptsache du machst ab und zu mal PIEP :-*

-Britta-

------

•·.·´Easy6`·.·•

Mensch Mädels ihr macht mich fertig  :P

Hab ja im Moment Urlaub und bin nur unterwegs  :P

@Britta
man was ein Schreck.....aber schön das sie sich so gut um Dich gekümmert haben im KKH  :-*

@erste Seite
ich trage alles so ein wie ihr es mir mitteilt  ;) Wenn ich keine Uhrzeit habe dann kann ich auch nix eintragen  :P Und wie gesagt..ich brauch die Sachen per PN  :P

Mami2004

@ Britta war nur Spaß  ;)

@ Fetzi genau meine Mausi ist erst am 17.06.geschlüpft  ;D
Wir werden vorrausichtlich wieder anfangen zu hibbeln so 2012 oder 2013.
Mein Körper soll sich erstmal richtig erholen,die SS war nicht ganz einfach für mich.

Hier mal ein Foto von meiner jüngsten Tochter Leonie Rose  :D

iris.N

@britta hilfe was war warum spital,
ich finds nicht jetzt so schnell nicht!

@mami ma is die süß!

Pixie

Wieso kann ich das Foto nicht sehen? >:(

Okay, wenn die SS nicht ganz einfach war, dann ist es vielleicht ganz gut, wenn dein Koerper sich erstmal vollstaendig erholt!

EDIT:War wohl nur zu ungeduldig, ploetzlich ist das Foto da ::)

Die ist ja wirklich zuckersuess und den Namen finde ich auch toll :D

Mami2004

@ Fetzi kuck nochmal ich habe gerade ein anderes rein getan da kuckt sie wenigstens schön in die Kamera  :D.

@ Iris danke schön.Bald hast du auch so ne Mausi im Arm.

Pixie

@ Mami: Okay, dann hab ich nur das neue Foto gesehen und das erste mal wahrscheinlich gerade dann geschaut als du das Bild ausgetauscht hast ;)

-Britta-

---------

iris.N

@mama jetzt bin ich verwirrt, bekommst du denn jetzt im märz schon wieder ein baby???
das kann ja nícht sein, oder??

@britta, ach das ist ja ien schreck, na besser einmal zuviel ins spital als einmal zu wenig,
wow jetzt schon ne vermutung??
hi hi ist dir leicht nicht schlecht und hast nen spitzbauch *ggg*
ne im ernst ich freu mich für dich/euch, sehr sogar!

-Britta-

-------

iris.N

@britta na gott sei dank, dachte wir haben hier wundermamis ;O)
ne ich sollt echt mehr lesen bin gar nicht up to date ;o(

-Britta-

-----

•·.·´Easy6`·.·•

@Britta
danke mir gehts soweit gut  :) Außer das Lina im Moment echt stressig ist  :P aber ich hoffe das ist nur ein Schub oder so....Bin auf Deinen Termin schon sehr gespannt  :)

Mami2004

@ Fetzi genau so wirds vielleicht gewesen sein  ;) ;D.

@ Iris nein ich bin nicht SS,ich habe doch vor 2 Monaten mein Baby erst bekommen  ;)   ;D
Ich bin eigentlich nur wegen meiner Freundin Deniz hier,weil sie ja heute FA Termin hatte und ich wissen wollte ob alles ok ist mit den Twins.

Na gut da werd ich dann mal wieder rüber gehen zu EO.

Ich werd mich bestimmt öfters mal melden,sind ja total nette Mädels hier schön.
Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße sagt Mami 2004 aus dem warmen Leipzig.

s-winken

iris.N

@mami da sagt die iris aus dem sau heißen wien "na gott sei dank" nicht jetzt schon ein märz baby *ggg* ;o) und es gibt aber noch nix neues von deniz, oder????
ja, mach das, komm immer mal dazu, vielleicht check ichs ja sogar das eine oder andere mal ;o)

-Britta-

-------