Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

Im Bilderthema sind fotos...

sorry, akku jetzt leer...

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

nur kurz....Lina liegt im Bett und ich husche auch was auf die Couch  ;)

@Lere
ich trage Dich heute Abend mit ein  ;) und herzlich Willkommen hier  :D :D :D

@me

es ist alles supi und auch da wo es hin soll  :D Nach meiner Rechnung wäre ich heute 5+3 aber meine FÄ meinte ich wäre schon 5+6 naja...ist mir ja eigentlich egal....aber der ET wäre dann der 29.2.  :P das ist ja wohl mehr als doof  :P

Ich bin jedenfalls super happy das alles gut aussieht und schön gewachsen ist....es war auch alles soweit schon vorhanden. In 2 Wochen habe ich wieder Termin und dann werden wir wohl auch das Herzchen sehen  :D

MoinMoin

easy  :D
Haha dann bist Du ja wie ich ein Februarkind  ;D Obwohl der 29.02 ja echt richtig doof ist, auf jeden Fall für spätere Geburtstage :D

Pixie

@ Easy: Hui, super Neuigkeiten s-springen Wobei ich mir das mit dem ET am 29.2. tatsaechlich nochmal ueberlegen wuerde ;D

@ Tinkerbell: Dir auch Glueckwunsch zum gelungenen Termin! hast du naechste Woche wieder einen oder wie laeuft das mit dem MuPa?

@ Moin: Mir gehts genauso wie dir. Habe irgendwann Hunger aber keinen Appetit und wenn ich dann was esse bin ich ruck zuck satt, echt komisch :-\

@ Lerethia: Glueckwunsch und herzlich willkommen :D

@ Rest: Sorry, ich muss erstmal die ganzen neuen Namen auf die Reihe kriegen :-[ Hoffe, euch geht es auch gut :)

@ me; Alles okay, geht mir ganz gut :)

Bob

Huhu meine lieben!!!!!!

War doch beim Bluttest in MD, und ausgewertet haben dies auch schon!!!!!! Haben einen HCG wert gefunden der genau dem Entwicklungstand entsprechen würde und sieht richtig gut aus anhand der Blutwerte!!!!!!

Ich versuch noch einen FA Termin zu machen, hoffe ich bekomme den am Freitag *hoffhoff*

@ MoinMoin oh, schon dich ein bisschen, stress dich nicht so doll!!!! Und das mit dem Essen zwing dich nicht dazu, iss soviel wie du schaffst, nicht das du dann noch wirklich erbrichst!!!

@ Tinker ja Leipzig ist supi, will auf jedenfall wieder hin!!!!!!

@ Fetzi Huhu

Nicole!

Da bin ich...

Nachdem ich schon das ganze Wochenende hier bei euch spioniert hab, hab ich heute morgen positiv getestet!

Mein ET ist der 8.März nach meiner laienhaften Rechnung.
Morgen werd ich die Hebamme anrufen und einen Termin vereinbaren, dann sehen wir mehr :)

Werd jetzt erstmal essen und mich dann vorstellen, kenne hier ja keinen bisher...
Wär schön, wenn ihr auch ein bißchen erzählt.

Lg, Nicole

Callie

Hallo an alle!!

Schön, dass euch allen gut geht.
Ich kann auch nicht klagen, nix mit Übelkeit.
Hoffe es bleibt so.

Da mich keiner kennt, hier mal paar Daten zu mir:
Heiße Katja, bin über 30  ;D
mein Sohn Lennard ist am 15.11.07 geboren (war damals hier schon im Forum, nur mein Nickname funktionierte nicht mehr)
ach und ich bin aus Leipzig  8)

LG

Callie

Und ich hab ein Problem mit meinem Ticker, bekomm das nicht hin.
Kann mir jemand helfen??

Lieschen123

hallo callie

wo erstellst du ihn denn?Bzw wo harkt es denn?

Lerethia

Huhu :)

Ja, noch eine Leipzigerin, das ist toll :D

Bei mir haelt sich eine leichte Uebelkeit den ganzen Tag. Ist nicht schön, aber auszuhalten.

Schaue grad Fussball und schreib mitm iPhone. Geht nicht so gut, nachher geh ich nochmal an den Rechner und schreib mehr :)

Callie

Hab schon wunschkinder und Lilypie probiert, kopiere den dann in mein Profil, aber geht nix.
Sollte eigentlich :-\
Ich werd es gleich nochmal versuchen.

Lieschen123

so jetzt hab ich ein bisschen zeit nach dem ich endlich mal die Hochzeitsbilder nach fast 4 jahren zum bestellen geschickt habe.

@Easy: Erst mal schön, dass alles gut aussieht. der 29. wäre natürlich doof, aber wer weiß, in unseren frühen stadien kann ein 100stel Milimeter vermessen schon 2 Tage ausmachen... Außerdem machst du doch Ovus, damnach müsstest du es doch genau wissen, oder nicht?

@herzchen: ich möchte auch so gerne vor dem Urlaub noch nen herzchen sehen. Werde einfach nä woche mal fragen, ob er noch mal drauf gucken kann...

@fetzi: Nein hab nä keinen Termin. Die schicken nun das Blut ein und hoffen, dass sie die ergebnisse nä woche haben, dann kann ich den MuPa abholen, weil erst die Praxis und dann ich im Urlaub sind. Aber ich werd mal fragen, ob er noch mal schnell schallen kann, wenn ich den abhole... hoffe doch soooo sehr auf ein herzchen vor dem urlaub.

@mupa: Wann man den kriegt, ist immer vom arzt abhängig. Ich hab ihn beim letzten mal beim zweiten  Termin bekommen, als die Blutergebnisse da waren.

@bob: Mensch das hört sich ja super an!!!

@leipzig: Da bietet sich ja schon fast nen treffen dort an  ;D

@nicole: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!! Also enweder haut den Ticker oder den ET nicht hin. Bin heute 5+0 und habe ET am 06.03. ???

@1. Seite: Easy können/wollen wir noch mit aufnehmen, die wievielte ss es ist bzw. ob man schon kinder hat?

@lere: ich schau auch gerade FuBa ;) Übelkeit ist Mist... bisher bin ich gsd davon verschont geblieben...

@me: wenn sich alle noch mal vorstellen, dann mach ich das auch. ;)
ich bin Tinker ;) , bin 26 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Niedersachsen. Am 29.12.09 bin ich das erste mal Mami von einem Sohn geworden. Ich spiele Fussball und Querflöte, arbeite als Ausbilderin für Informatikkaufleute und Fachinformatiker und mache ein Fernstudium zur Betriebswirtin. Ähm... ich glaub das reicht erst mal....

ach easy mein nächster FA ist am 05.08. um 11.20 Uhr

LadySunshine

Und noch ne Bekannte, ich fass es nicht :o :o
Nicole, herzlichen Glückwunsch :D

@callie: du musst noch ein wenig tipseln, bis deine Ticker angezeigt werden... Ich glaube ab 10 oder ab 25 Beiträge zeigen die Seiten erst deinen Ticker an. Lass die Links einfach drin und schreib ein paar Egoposts ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

@Callie
es liegt daran das Du noch zu wenige Beiträge hast  ;) setz den Link am besten rein und schon bald wird er angezeigt  ;)

@Bob
super das bei Dir auch alles glatt lief  :D

@Nicole
herzlich Willkommen hier  :D

@Übelkeit
bin bis jetzt auch verschont geblieben  :)

@me
ein paar kennen mich zwar bestimmt schon aber.... ich bin 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln  ;) Habe auch zwei Hunde (Dalmatiner)  :)

Lieschen123

@callie du gehst nach lillypie und erstellst einen Ticker. Dann klickst du bei Forum signatures auf PseudoHTML, UBBCode and BB Code dann kopierst du alles von [url .... bis /url] und dann fügst du es in dein Profil ein. Profil speichern und es sollte klappen.

edit: uppsss.... damit den beiträgen wusste ich nicht

Callie

@Lady Sunshine: Danke für den Tip, bin schon am verzeifeln.

Callie

LadySunshine

@callie: geh mal mit deiner Maus auf das rote [nonactive] (brauchst nichts klicken), dann zeigt ihr dir auch einen Text, dass der Ticker erst ab 10 Beiträgen angezeigt wird. Kann sein, dass dann ab 10 Beiträgen noch ein rotes [nofollow] erscheint, das geht dann ab 25 Beiträgen weg... ;) Also nicht verzweifeln!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

@ Fußball: Wirklich schönes Spiel :)

@ me:
gestern wie gesagt voll der sch****-Tag. Meine Cousine war da und wir wollten zu Ikea und ins Einkaufszentrum, das gleich daneben liegt. Auf dem Hinweg fährt vor uns ein Traktor, der einen Wohnwagen zieht (wer verdammt kommt denn bitte auf so eine Idee??????) und ich konnte ihn ewig nicht überholen...also mit 30 rumgetuckert. Als ich ihn endlich hinter mir lassen konnte, was fährt dann vor uns? Ein verf*** Traktor mit 2 Anhängern  >:(
Der Einkauf bei Ikea verlief dann zum Glück problemlos und als wir grad dabei waren Zeug fürs Abendessen bei Aldi zu kaufen, ruft meine Mama an, dass sie gleich bei mir wäre...Sch*** hatte ganz vergessen, dass sie ja kommen wollte  :o Wir uns also beeilt, ins Auto, ausm Parkhaus fahren und was passiert? Ein Auto wechselt vor mir, ohne blinken und trotz durchgezogener Linie die Spur. Ich fahr natürlich hinten rein  >:( Polizei geholt, nur blöd wie ich bin hab ich nicht dran gedacht schnell Fotos zu machen vom Unfall oder stehen zu bleiben sondern bin auf den nächsten Parkplatz gefahren. So steht aussage gegen aussage und ich kann nur hoffen, dass meine Versicherung das hin bekommt...verdammte scheiße ey...wenn er schon zu blöd zum fahren ist, kann ers auch zugeben, oder?
Meine Mama kam dann da hin gefahren,w eil sie nicht die zeit hatte zu warten und wir sind dann nochmal nen kaffee zusammen trinken gegangen. So konnte ich mich etwas beruhigen und runter kommen.
Und hey, es reicht ja noch nicht, nein auf der Rückfahrt musste sich ja unbedingt ein LKW auf der Autobahnauffahrt quer stellen und alle, die eigentlich da hoch fahren wollten, haben einen wundervollen Stau auf der Straße nach Leipzig rein gebildet...
Naja...gibt schlimmeres...uns gehts zumindest gut, will mir gar nicht vorstellen, wenn der kleinen irgendwas passiert wäre  :'(

Ich hau mich jetzt ins Bett...morgen soll halbwegs schönes Wetter werden und da möchte ich nochmal in den Zoo gehen evtl.
Am WE bekommen wir besuch, der am sonntag wieder fährt und am montag kommt gleich der nächste...also viel los bei uns, ich hoffe, ich schaff es trotzdem nen kleinen mittagsschlaf immer zu machen...den brauch ich jetzt irgendwie immer...ziemlich nervig, wenn die kleine grad nicht schlafen will, aber irgendwie werden wir uns schon arrangieren ;)

Chaotin

guten morgen  :)

@ tinker
schön, dass der termin so gut verlaufen ist und ein tolles bild hast du bekommen  :-*

@ easy
29?? owei...hihi... war lina eine punktlandung?
schön, dass auch bei dir der termin so gut verlaufen ist  :)

@ bob
toll dass der bluttest so positiv und der ssw entsprechend ausgefallen ist. musst du nun medis nehmen?

@ nicole
herzlich willkommen hier  :)

@ rest  s-winken

@ me
dann will ich auch mal was zu meiner person sagen:
ich bin 28 jahre alt, dies ist meine dritte schwangerschaft, meine tochter ist 16 monate alt. bin seit 4 jahren ( morgen) verheiratet und wohnen in kaarst, bei düsseldorf.

easy: termin morgen ist um 16:15 uhr

Nicole!

Guten morgen!

Danke für das herzliche Willkommen :)

LadySunshine
*vordieStirnpatsch*
Ach du... Ich wußte doch, dass ich den Namen irgendwo in den Tiefen meines Hirns schonmal präsent hatte ;D
Wie gehts euch? Da wart ihr ja auch ziemlich flott...

Lerethia
Ja, das ist dann wohl deine Losung für diese Schwangerschaft oder?
*ohmmmmm* Nur die Ruhe ;)
Aber gut, dass euch nix passiert ist!

tinkerbell
Ja, das mit dem Ticker ist noch so ne Sache...
Ich hatte am 30.5. meine letzte Blutung, am 14.6. die Zeugung ( ;D) und bin demnach bei 5+2 heute.
Mal sehen, was die Hebi die Tage sagt...

zu mir
Ich bin Physiotherapeutin mit eigener Praxis auf dem Lande mitten in Niedersachsen, bin 35 und letztes Jahr am 22.5. Mutter eines großartigen kleinen Sohnes geworden (aber das behauptet ja jede Mami von sich ;)).
Arved kommt im August für vormittags hier in die Krippe und ich werde noch so lange arbeiten wie es geht.
Einen FA-Termin werde ich um die 20.SSW machen zur Feindiagnostik, ansonsten betreut mich meine Hebamme, die mich dann auch (wenn alles wieder so glatt läuft, wie beim ersten Mal) bei der Hausgeburt begleiten wird.

So, ich geh jetzt arbeiten, wünsche euch einen schönen Tag,
Nicole

Callie

Guten Morgen!!

Heute scheint endlich mal wieder sie Sonne bei uns, hatte ja tagelang geregnet.

@Lerethia: So ein sch... tag gestern, hauptsache es ist euch nix passiert.
Viel spaß im Zoo. Erzähl mal ob das gondwanaland sich lohnt, dann will ich da auch mal hin.

@29.02.:  Ach du Schreck.....Schaltjahr!! Bin ja mit meinem 3.3. nich weit weg und Lenni kam 3 Tage vor Termin  :o :o :o

Ich hoffe das mein Ticker bald funktioniert.

LG

Bamby78

Hey ihr Lieben!

Bitte haltet mir bloß einen Platz im Bus frei! Ich will mit!!!

Ich drücke euch alle mal ganz lieb  :-*

Kann mal jemand bitte in den Sommer-Hibbler eine extra große Portion SS-Viren rüberschicken bitte??  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lerethia

huhu :)

Ja, Gondwanaland ist toll, ich war zur Eröffnung da :) Riesiggroß und wunderschön.
Ich frag mich nun allerdings, wie man den ganzen Zoo an einem Tag schaffen soll. Das ist doch so riesig mittlerweile, das schafft man gar nicht alles, ohne durchzurennen...

@ 29.2.: Ich hatte auch erst den 29.2. als ET errechnet,w eil ich von nem falschen Tag der Mens ausgegangen bin. Aber ich würde das nicht wollen. Da kommen bestimmt nur blöde Sprüche von der Familie und so...da ist mir der 1. März lieber ;)

@ Nicole: Arved ist ja mal ein toller Name. Hab ihn irgendwann schonmal gelesen vor Monaten hier im Forum (dann ja sicherlich auch von dir ;) ) und find ihn nach wie vor schön :)

@ all: was sagt eigentlich der chinesische Eisprung-Kalender zu euren Zwergen? Laut dem bekomm ich wieder ein Mädchen, was mir nicht ungelegen käme, da ich denke, dass die beiden so besser miteinander spielen können...Junge wäre aber auch voll okay :)

Lieschen123

@callie: nur noch einen Beitrag, dann hast du es geschafft!  ;)

@FuBa: Fand ich auch... hoffe das sie WM werden.

@Lerethia: Mensch so ein Mist!!! Hauptsache ist erst mal, dass euch nicht passiert ist! Aber trotzdem ärgerlich und vorallem jetzt die Rennerei! Ist dein Auto dolle kaputt?

@deniz: Drück dir die Daumen für heute!

@nicole: Kannst du Mitte Niedersachen noch eingrenzen?  ;)
/hausgeburt: Hattest du auch eine bei Arved?

@hebamme: Hat jemand die VU schon mal geteilt gemacht FA und Hebamme im Wechsel? Ich überlege nämlich, ob ich das machen will...

@chin. Kalender: Sagt wieder ein Junge. Aber ich habe dieses Mal ganz stark das Gefühl es wird ein Mädchen. Bei Jarne hatte ich das auch, nur anders rum ;) und es hat gestimmt.
Lasst ihr euch sagen was es wird? J. war ein Ü-Ei und dieses mal möchte ich das wieder so. Mein Mann schwankt noch, aber ich hab das sagen *lach* mein Körper *lach*

@me: heute auch endlich wieder besseres Wetter hier. Sonst gibts nicht neues. Fühle mich irgendwie total unschwanger... :)