Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

iris.N

Kathi84

Huhu ihr Lieben,
wollte dann auch nochmal schnell PIEP sagen!!!
Hab zwar den ganzen Tag fleissig mitgelesen, aber nur mit dem Handy
und das posten is damit ja irgendwie doch blöd.....das hab ich dann also
für "später auf dem Sofa mit Lappi" eingeplant.
Tja und wie das so ist hab ich´s mir hier gemütlich gemacht, TV geschaut
und irgendwie vergessen dass ich ja noch schreiben wollt *tzzzzz*
Ahhhhh ihr seid ja hier nen lieber Haufen (<--- mein Eindruck von heut)

@Iris:
Ich kenn das....hab momentan das gleiche Problem!! Ich merke GAR nichts
und mach mir Sorgen ohne Ende deshalb. In meiner ersten Schwangerschaft
war ALLES aber auch wirklich ALLES anders *tzzz*
Aber es ist bestimmt alles super....sollten uns dran erfreuen, dass wir keine
Beschwerden haben und endlich anfangen können die SS zu geniessen!*zwinker*

@Britta:
Schön dass bei euch alles gut ist!!!War ja bestimmt nen Schreck...aber ihr wurdet ja dann auch belohnt und ich finds toll, dass der Zwerg schon sooooo groß ist *WOW*....meine Daumen sind für eure Feindiagnostik dann fest gedrückt!!
Ich würd meinen Krümel auch gern mal wieder sehen :(.....ist nu schon fast 2 Wochen her und ich muss noch bis nächste Woche DO warten...ahhhh ist das immer lang!

@Mami2004:
Deine Maus ist ja zuckersüüüüüüß!!!!

......na weiter kann ich nu nich mehr denken....hab leider nicht auf alle Sachen eingehen können, aber es ich schieb das jetzt mal auf die Zeit :)......ist ja schon spät und ich mal wieder totaaaaal müde *gähn*....morgen werd ich mich bemühen es besser zu machen!!!:D

Liiiiiiiebe Grüße

Kathi84

Hmmm na und nu verabschieden sich schon alle :P
Ich bin einfach zuuuuu spät!!
Gute Nacht!!!;)

Kathi84

Ach und noch was vergessen: Hab heut was von Bauch-Fotos gelesen
---> ich will eeeeeeeeeendlich auch die Foto-Ecke sehen *tzzz* :P

Werd dann morgen mal sehen ob ich hier auch nen Bauch-Foto hochbekomme!*zwinker*

Chaotin

Guten Morgen Mädels  :)

Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr on war.  :-[ Mira kränkelt nun seit gestern, waren erst halb sieben daheim, dann noch essen, und Mira hatte den müden Punkt dann schon lange überwunden  :-\

Der Fa-Termin war aber super.
Es ist soooo unbeschreiblich schön, auf den Monitor zu schauen, und zu beobachten was die zwei Kleinen da treiben  :D
Das 1. Baby ist nun 5,45 cm lang und das 2. Baby 5,25 cm, Köpfchen sieht super aus, da brauchen wir nun keine Sorge mehr haben, alle Gliedmaßen dran, Nackenfalte und Herzchen sehen auch gut aus, soweit mein FA das sehen konnte. Er meinte, ich bräuchte vor nächster Woche keine Angst zu haben, die 2 werden gesund sein. Für diese Aussage zahlen wir lieben dgern 300€  :D

Beim Abtasten sagte der Fa, dass es jetzt so sei wie in der 18. ssw  :o joa.. das merke ich auch. Mein Bauch ist rund und da gibbet nichts zu verstcken. Schaut wirklich schon weiter aus, aber es sind ja auch 2 Würmchen, die da genug Platz brauchen.

Vomex werde ich mir nun auch in der Apo holen, die Organe haben sich ja zum jetzigen zeitpunkt auch gebildet, so dass ich ohne schlechtes Gewissen, Medis nehmen kann. Nur sagte die Helferin, dass Vomex bei ihr nichts brachte  :-\ Neusema ging men FA gar nicht drauf ein.

Habe auch wieder Bildchen bekommen... hach... einfach schön  :-*

@ Telefonliste
ich finde die idee von britta gar nicht mal schlecht, zumal ich jetzt schon weiß, dass ich nächsten freitag nach der nfm es wieder nicht schaffen werde on zu kommen.
jedem würde ich die nummer allerdings auch nicht geben wollen, aber eben den stammschreibern schon. was meint ihr?

@ mami
:-*
lieb, dass du hier vorbeischaust. Moah... leonie ist ja ganz justine  :o :o sogar die gleiche haarfarbe  :o
und wie geht es dir so?

@ angel
ist de wurst da?

@ kathi
hallo und willkommen hier :)

@ fetzi  :-*

Püpi1980

Guten Morgen!!

@deniz: ach wie schööööööönnnnn! ich freu mich!!!
Hast Du ein Bild zum einstellen? Ich bin so neugirig!!!

@angel: Worscht da? Bauchbild ist super! Hab ich aber drüben schon kommentiert!

@kathi: um die Uhrzeit, zu der Du schreibst, Gott da liege ich schon zwei Stunden fix und foxi  in der Heie!!  ;) ;)

@iris und ???: hab ich auch schon mal gehört, dass Jungs sich besser anpassen können! ...also in der SS und man deswegen so wenig spürt!

Also wenn das echt stimmt, bekomm ich jetzt so was von ein Mädchen! Ich fühle mich jetzt schon deutlich schwangerer als mit meinem kleinen Jungen zehn Monate lang.

@britta; Du machst Sachen!!  :o :o
GSD ist alles gut! Ich bin gespannt ob sich der Verdacht bestätigt!!
Wird bestimmt bald wieder alles gut sein!

Sorry das ich nicht so viel schreibe heute, mir ist nicht so doll! Kreislauf, schlecht...ich glaube unser Zwergi´macht wieder einen Schub!

Liebe Grüße!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Guten Moooooooorgääääääääääääääään  :-*

Deniz - das hört sich soooooooo toll an  s-so du schreibst das so schön :-* bitte unbedingt Bilderchen von deinen zwei Würmchen...

Telefonliste - also einigen Mädels würde ich meine Nummer geben, aber nicht irgendwo hier "vermerken"...

ihr fragt so goldig nach meiner Woscht  ;D ;D ;D hab gestern die Versandbestätigung bekommen... ihr lacht bestimmt, aber ich hab heut nach von meiner WOSCHT geträumt...  ;D ich mach auf jeden Fall nen Foto, wenn die kommt  ;D ;D

Iris - ich grüss dich mal lieb, lass dir Zeit und melde dich, wenn du Zeit und Kopf dafür hast...

Püpi  :-*

alle anderen grüss ich lieb...

me - Schatzi fliegt gleich nach Schweden, kommt morgen spät abends erst wieder - also bin ich mal wieder "Strohwitwe"... mach ich mir nen schönen Tag ohne "was koch ich meinem Schatz heut abend"...  ;D ;D ;D

MoinMoin

Guten Morgen Mädels,

man wart ihr gestern abend/nacht fleißig. Da habe ich schon lange im Land der Träume verweilt!!

Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Gibt nichts neues, fühle mich immer noch super gut, aber der Bauch wächst und langsam geht die Waage unweigerlich nach oben, aber so stehts ja auch im mami Buch... Na ja warten wir mal ab was da noch so kommt  ::)

@deniz
schön das alles ok ist mit deinen beiden Kleinen! Eine Freundin von mir hat Anfang des Jahres auch zwillinge bekommen. Zwei Jungs. Super pflegeleicht sagt sie und die beiden sind echt Zucker

@Angel
na da hätte ich aber Angst an Schatzis stelle das wenn die Wurst heute ankommt, dass Du ihn alles weg futterst und er dann nichts mehr davon sieht außer die Rechnung  ;D

Pixie

Guten Morgen :D

@ Deniz: Schoen, dass alles in Ordnung ist und deine beiden sind ja auch schon richtig gross :o Irgendwie dachte ich immer, dass das bei Twins langsamer geht mit dem Wachsen und dass die kleiner sind? Aber vielleicht bezog sich das auch auf den Zeitpunkt der Geburt... Ach, ist ja auch egal, jedenfalls ist es ja toll, dass sie so praechtig gedeihen :D Wann kriegen wir die Fotos?

@ Puepi:Oh je, ich wuensch dir gute Besserung :-*

@ Kathi: Hau in die Tasten, dann hast du ruck zuck die 50 Beitraege fuer die Fotoecke :)

@ Angel: Du wirst es nicht glauben, aber ich hab heute nacht auch von deiner Worscht getraeumt :o ;D ;D ;D

/Telefonliste: Grundsaetzlich finde ich die Idee auch gut, aber ich waere dann eher dafuer, dass sich kleine Grueppchen von 2-4 Maedels untereinander die Nummern austauschen - so waere sicherlich auch immer jemand in der Lage mal zu berichten. So ne richtige Telefonliste mit allen Nummern an alle find ich glaub ich nicht so gut :-\

•·.·´Easy6`·.·•

Mensch Mädels...

wie könnt ihr denn heut morgen schon wieder so viel schreiben  ;D
Ich muss doch jetzt gleich weg und kann dann erst wieder später lesen  :P

@Deniz
wow das hört sich toll an  :D Auf ein Bauchbild von Dir bin ich auch mal seeeeehr gespannt  :D

@Kathi
wenn ich Dich vorne mit auf der ersten Seite mit eintragen soll, dann schreib mir doch bitte ne PN mit ET, wievielte ss und wie alt Du bist, ja?  :)

@Telefonliste
also ne richtige Liste würde ich jetzt auch nicht wollen....Finde Fetzis Idee schon gut....ein paar Mädels tauschen jeweils untereinander aus  ;) Wäre auch dabei  :)

MoinMoin

Finde Fetzis Idee auch gut, eine Handvoll Mädels und da kann man sich dann ja austauschen wenn man es nicht online schafft "wichtiges" mit zu teilen! Wird dann ja auch spannend wenn die ersten Babys schlüpfen  ;D

Pixie

Angelgirl0408

Fetzi - du hast auch von der WOSCHT  geträumt???  :o die wird noch zum Alptraum hier  ;D ;D

also Telefonliste  -  ne Handvoll Mädels, also immer so kleine Grüppchen oder so - bin ich dabei...

MoinMoin - na die WOSCHT kommt ja heute bestimmt noch nicht, also ist der ganz entspannt, daß er am Freitag mitschlemmen kann  ;D

Easy - halloooo  :-*

me - mir ist schlecht  :-[ :-\ und ich hab soooooooo schlimme Kopfschmerzen - keine Ahnung wovon...  :( hab ja jetzt ne Woche die Tabletten gegen die Übelkeit nicht mehr genommen - gleich nehm ich eine, mag mich nicht mit Kopfschmerzen UND Übelkeit rumärgern...

Schatzi ist grad zum Flughafen gefahren... und ich frühstücke jetzt erst mal... leider keine WOSCHT - weil die noch unnnnerweeeeeeeeegs ist  ;D ;D

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Angel: Ach nee, das klingt ja gar nicht schoen mit Kopfschmerzen und Uebelkeit >:( Na hoffentlich helfen die Tabletten schnell! Davon abgesehen ist sicherlich sowieso ein Ende in Sicht, das HcG sink ja dann schon wieder ;)

/Telefonliste: Wie sollen wir das denn logistisch umsetzen? Einfach mal irgendwie zusammentun und schauen wie es aufgeht? Ach ja, und ich habe logischerweise keine deutsche Handynummer :P

@ Britta: Viel Spass :)

Angelgirl0408

Fetzi - jaaaaaaa ich seh das nicht sooo schlimm mit den Kopfschmerzen und Übelkeit, merk ich wenigstens, daß ich ss bin...  :) wollte nur mal bisschen jammern  ;)

ja, keine Ahnung wie wir das jetzt logistisch bewerkstelligen, wer von wem die Nummern bekommt... also ICH hab auch nur ne spanische Handynummer... vielleicht stecken wir "Ausländer" uns schon mal zusammen?  :)

keine Ahnung, oder Lose ziehen?  ;D ;D ;D ;D

also ich würd meine Nummer z.B. Fetzi, Easy und Püpi geben. Jetzt so z.B.  - die anderen, nicht denken, ich mag euch nicht  :-* ich hab jetzt nur mal drei genannt, die mir als erstes einfallen - wenn wir Grüppchen machen wollen, wären ja so 3-4 Leute ideal,, oder?

Aber macht ihr mal Vorschläge... mach mir jetzt nen Nutellabrötchen, Brötchen ist schon im Backofen...

MoinMoin

Sagt mal Mädels, wie definiert ihr euer Bauchgefühl bezüglich des Geschlechtes?
Kann das irgend wie nicht anders beschreiben.
Ich ertappe mich immer dabei das ich mein Krümel mit Sie anrede. Sprich irgend wie sicher bin das es ein Mädchen ist. Dann denke ich immer, wenn es ein Junge ist, oh mein Gott, der fühlt sich dann ja vieleicht unerwünscht...
Ja doofe Gedanken, aber vieleicht gehts mir ja nicht alleine so... ;D

Pixie

@ Angel: Ja, Auslaender zusammen finde ich schonmal gut, wir muessen so oder so  Gebuehren zahlen, egal ob nach DE, Spanien oder England, von daher passt das ja prima ;) Vielleicht sollten wir auch schauen, dass nicht nur Maedels zusammen in der Gruppe sind, die alle im Abstand von 1 Tag ET haben?

Oder erstmal ne Liste machen mit denen, die ueberhaupt mitmachen wollen und dann schauen wie es am Besten passt?

@ Moin: Also ich kann irgendwie gar nicht sagen was ich fuer ein Gefuehl habe, wir reden immer von "ihm", aber das hat keinen tieferen Sinn... ich weiss es echt nicht, ich persoenlich kann es bei mir gar nicht einschaetzen :P

Angelgirl0408

also ich sag auch immer "Sie"... aber nicht aus Bauchgefühl raus sondern ich glaub, da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken..  ;D ;D ;D

wobei ich mich natürlich über einen kleinen Jungen genauso freue (bevor ich wieder gesteinigt werde  ;D ), aber wenn ichs mir aussuchen könnte  ::)

Fetzi - ja das mit den Gebühren macht Sinn... ob nach Deutschland oder England ist meinem Handy dann auch egal  ;D

ja am besten mal ne Liste... ach weiss auch nicht... denke nachher ist der ET eh egal, weil sich da noch sooo viel ändert, oder?

Pixie

Hihi, eben, meinem Handy ist das auch "worscht" ;D ;D ;D

Apropos Spanien, hab ich schon erzaehlt, dass wir Ende September ne Woche Urlaub in der Naehe von Marbella machen? Kann es schon gar nicht mehr abwarten s-springen

Stimmt, mit dem ET hast du auch wieder recht, da haelt sich ja eh keiner dran :P Aber erstmal gucken wer beim Nummernaustausch mitmachen will macht sicherlich Sinn :)

Also fuer uns waere ein maedchen ja einfacher, weil wir da den Namen schon haetten ;D Andererseits waere so ein kleiner Rabauke aber auch toll S:D Ach, mir ist es echt egal, ich bin nur einfach soooooo neugierig ;D

MoinMoin

Bin da ja wie Angel. Mein Wunsch (ja natürlich hauptsache gesund) wäre, wenn ich es mir wünschen dürfte ein kleines Mädchen. Aber hauptsache gesund, echt, was man hier so ließt und ein kleiner Bub haben wir natürlich genau so lieb.

Hoffentlich liegt es nächtste woche gut und man kann schon "was" erkennen!!! *hoff*

Ich wäre bei der Handyaktion auch dabei.

Chaotin

@ Telefonliste
ich würde auch nur zweien meine Nummer geben, müsste ja auch reichen. :)
wie machen wir das nun?  ???
Britta, easy? ich würde euch gerne meine handynummer geben, wenn es euch recht ist ?!

@ britta
viel spaß heute :-*

@ angel
du träumst schon von der wurst? mensch.. hoffentlich wirst du nicht enttäuscht ;-)
hoffentlich geht es dir bald wieder besser !

@moin
hmmm.. die frage kann ich dir gar nicht beantworten. für mich sind es eben meine babys. ich sage nicht "sie " oder "er". glaube ich zumindest oder ich mache es unbewusst. keine ahnung. aber ich gehe von mädels aus, wobei ein pärchen schon toll wäre.

@ fetzi
ich dachte auch, dass die twins kleiner wären als einlinge. aber ich glaube, dass kommt erst zum ende hin, wo sie wenig platz haben sich zu entfalten und daher langsamer wachsen. keine ahnung. zumindet wäre das logisch, denn jetzt haben beide ja soviel platz, als wären sie allein. hmm.. bin mal gespannt ab wann es abweichungen gibt :)

@ moin
das ist schön zu lesen von deiner freundin. wie heißen denn die beiden jungs?
gestern auf der waage beim arzt zeigte die auch eine zunahme an: 100 gramm  ;D und mein mann sagt, ich würde nur essen..tzzzz ...hihi

@ easy
bauchbild habe ich noch keines gemacht. mal schauen wann ich dazu komme.
:)
aber wolltest du un snicht eines zeigen?

@ rest
:-*

@ me
mira liegt gerade im bett und fndet keine ruhe. sie hustet und kriegt kaum luft. arme maus  :-[ heut abend stell ich ihr ne zwiebel ans bett und hoffe, dass sie die nacht neue kraft tanken kann und zur ruhe kommt.

und hier kommen meine twins:

MoinMoin

Die haben es ja sehr kuschelig bei Dir  :) Süß!
Also bei meiner Freundin waren die beiden Jungs bei der Geburt mit einer stattlichen Größe und Gewicht gesegnet. Würde sogar sagen normale babymaße. Glaube beide um die 3500 gr und 50 cm oder so. Echt heftig und sie ist so eine ganz zarte Person.

@me
ich bin heute sooooo müde, könnte mich am liebsten auf dem Schreibtsich zusammen rollen und schlafen *gähn* dabei haben wir heute noch Sommerfest von der Firma aus...

Chaotin

moin
ui, das sind tolle maße für zwllinge. in welcher woche sind die beiden denn zur wlt gekommen?
ich hoffe auch, dass meine wenigstens 2 kg haben, am liebsten 3 kg und ich bis ende februar durchhalte ohne vorher ins kkh zu müssen.  :-\

ochje.. und ausgerechnet heute sommerfest, wo es dir nicht so gut geht. mist aber auch. hoffentlich du findest doch noch spaß an dem heutigen tag :-*

Pixie

@ Deniz: Echt suess wie deine beiden bei dir kuscheln, sehen sehr zufrieden aus :D Ja, vielleicht ist das wirklich so, dass das gewicht erst zum Ende hin abweicht! Gibt es denn irgendwas, das man sagt Twins kommen in der Regel so und so viel frueher?

@ Moin: Oh je, ausgerechnet heute das Sommerfest! Ist es denn wenigstens nachmittags oder musst du den abend noch ranhaengen?

/telefonliste: Also das waere ja schonmal ein Anfang

1. Angel, Puepi, Fetzi

2. Easy, britta, Deniz

3. Moin und noch welche

und dann mal sehen wer noch mitmacht!?

/Ernaehrung: Ich bin echt verwirrt was das Thema Salami angeht, darf man oder darf man nicht? Die einen sagen auf gar keinen Fall und die anderen sagen die Ansicht sei ueberholt, da saemtliche Erreger durch die lange Reifezeit abgetoetet werden? Wie macht ihr das?