Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

fetzi
die zwei sollen es sich auch mal so richtig bequem machen :D
also mein fa sagte gleich zu anfang, dass es ab der 30. ssw kritisch wird. daher müsste ich dann fast täglich zur Kontrolle. Früher war es wohl so, dass man die Zwillingsschwangerschaften ab der 30. ssw im kh stationär beobachtete  :o wäre das heute noch der fall, wüsste ich nicht was ich machen sollte....was wäre mit mira?
mein errechneter Et wäre der 9.3. aber Ende Februar, so um den 25.2. rum, würden sie dann geholt werden, spätestens, wenn sie bis dahin keine Anstalten machen würden. mal sehen  8)

salami:
also ich esse salami, da ich auch toxo positiv bin. wäre ich negativ würde ich drauf verzichten. ich weiß nicht ob man es dennoch dürfte.

MoinMoin

Ist Salami nicht auch bedenklich wegen Listerienen??
Ich esse Salami nur noch erhitzt, auf Pizza, Bagettes usw. Hat nicht ein paar Seiten davor jemand geschrieben, war es Iris?, das Aldi grade eine Rückrufaktion von Salami hatte wegen Listerien oder wie die Dinger heißen...

Dafür gönne ich mir ab und an mal ein Leberwurstbrot.
::)

Püpi1980

@angel: ich schäm mich das ich immer gedacht hab "och die Angel hat soooo schönes Wetter in ihrem Spanien-auch will" und nun ist es UNERTRÄGLICH!!
*herrlich* wie ich hier rum jammer!
Entschuldigt bitte!

@deniz: ahhhh endlich Bilder! TOLL TOLL!!
Was sind denn die roten Punkte auf dem Ultraschalbildern?

/salami: auf der Pizza darfst sie essen Fetzi weil da wurde sie bereits erhitzt und die Erreger abgetötet! Wenn nicht Toxo positiv dann roh nicht essen!
Das ist doch das gleiche mit Thunfisch! Mich würde es so gelüsten aber soll man ja nicht! MENO!!!

@moinmoin: ui bei dem Wetter wird das bestimmt toll und dann bist DU bestimmt nicht mehr müde!!

/Geschlechterwunsch: haben wir nicht! Noch ein Junge wäre schon schön weil wir ja alle Klamotten von unserem Großen aufgehoben haben aber ein Mädchen wäre schön dann hätten wir ein Pärchen! Hach....eigentlich ist es mir egal...ich will bitte bitte bitte ein gesundes Kindlein!! joa!!
(PS: ich denk es wird ein Mädchen-ist aber nur so ein Gefühl)

@britta: freizeitpark? ja da hast mich ja unschwanger schon nicht in irgendein Fahrgeschäft gebracht! Ich bin der volle Schisser!

Dieses WORSCHT Thema bringt mich noch aus der Fassung!!*kotz/würg*
-ducken    hihi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

iris.N

@fetzi ja für ein paar mädels würd ich meine nr auch hergeben!

Pixie

@ Puepi: Wie, man soll keinen Thunfisch essen? Meine FA hat ausdruecklich gesagt dass ich ruhig Thunfisch essen kann, aber nicht mehr als 1-2 Steaks oder 1 Dose pro Woche wegen dem moeglicherweise hohen Quecksilbergehalt...

Ach, ich glaub ich mach mich da einfach nicht mehr verrueckt, zu den meisten Punkten gibts eh immer zwei Meinungen und ich bilde mir jetzt einfach meine eigene :P

@ Moin: es gibt ja auch Stimmen die sagen man duerfte keine Leberwurst essen ::) Aber ich werde es definitiv auch machen, wenn ich an Leberwurst rankomme naechste Woche ;D

@ Iris:  s-winken

Okay, also Iris auch mit auf die Liste und was ist mit dir, Puepi, machst du mit? ???

Angelgirl0408

mann - was habt ihr wieder gesabbelt...

Fetzi  -  find das schon nen guten Anfang für die Telefonliste, bin dabei  :)

du bist Ende September in der Nähe von Marbella??? haaa wir Ende Oktober  ;D ;D

wünsch dir ganz toll  viel Spass... aber wann bist du denn jetzt erst mal in Deutschland?damit wir dich hier ordentlich vermissen können  :'(

zu dem Essen - ich ess eh keine Salami, kein Thunfisch und keine Leberwurst - von daher...

aaaaber ich warte auf meine WIENERLE,FLEISCHWOSCHT,LYONERWOSCHT,BRATWOTSCHTLIEFERUNG  ;D ;D

Püpi - ihr seid aber auch echt Memmen in Deutschland  ;) kaum scheint mal die Sonne,jammert ihr herrlichst durch die Gegend - und beschwert euch dann, wenns wieder regnet...  ;D ;D ;D

übrigens, was mir einfällt - das mit der Salami und dem Aldi, dieser Rückrufaktion - ich mein davon hätte ich auch was gehört...

hab immer noch SAUKOPFWEH  :'( :'( :'(

MoinMoin

Habe heute auch leichte Kopfschmerzen Angel, aber vieleicht kommt es bei mir auch von der Müdigkeit. Habe mir jetzt mal eine Eiskalte Cola Light gegönnt ;D

Leberwurst war ja lange "verboten" wegen den angeblichen Giftstoffen in der Leber, aber so viel Leber ist da nicht drin und von daher gönne ich es mir einmal im Monat oder so.

Thunfisch kenne ich auch wegen dem Quecksilbergehalt aber auch das sollte in Maßen völlig ok sein.

Wie ist das eigentlich mit Parmesan? Hatte da so Bock drauf und sehe dann in der Zutatenliste: Rohmilch :-\

Pixie

@ Angel: Ja, noch gut 4 Wochen bis zum Urlaub s-springen Wir wollten auch erst etwas spaeter, aber da wir Golf spielen und schwimmen wollen war uns das Ende September sicherer vom Wetter her - ich freeeuuuuuuuuuuuu mich so :D

Am Freitag um 11 nehme ich den Zug und dann bin ich erstmal bis wohl einschliesslich Montag ohne Internet, danach gibts wieder Internet im Hotel :D Also gibts in dem ersten Hotel auch, aber die spinnen da ein bisschen was den Preis dafuer angeht :P

@ Moin: Also ich ess Parmesan, der soll ja okay sein durch die lange Reifezeit...

Geh mal ne Runde sporteln jetzt, bis spaeter s-winken

Angelgirl0408

Ihr Lieben,

meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer...

was kann ich denn dagegen machen?  :'( :'( :'( :'(

Nicole!

Ich dreh am Rad! FÜNF Seiten nachlesen, meine Güte!

Hier ist alles wieder in Ordnung.
Die Versicherung hat alles was sie braucht, der Tischler war da und hat gesagt, ich bräuchte nur eine neue Glasscheibe und keine neu Tür, die Polizei sucht jetzt nach den Einbrechern und ich lehne mich zurück und harre der Dinge, die da kommen ;D

Sohnemann geht auch in der zweiten Wo gerne in die Krippe, menne ist allerdings nicht so ganz mit dem Berhalten der Erzieherinnen zufrieden - es wird sich alles finden.
Seine erste Impfung hat er auch gut überstanden...

Telefonliste
Wäre auch dabei und später vielleicht eine große gemeinsame, so im Januar, wenn die Spreu sich vom Weizen getrennt aht (oder auch nicht).

Woscht
Uuuuunnnnd?

Bettchen
Das Krümelchen schläft die ersten Wochen bei uns im SZi in seiner Hängematte und wenns nicht mehr reinpaßt noch bis zum abstillen ungefähr im Gitterbett. Schätze, dass spätestens zu Weihnachten 2012 die beiden Kids in einem Zimmer schlafen werden.

Angel
Ich hab genauso gedacht wie DU: MEin Kind schläft auf JEDEN Fall in seinem eigenen Zimmer! Aber je dicker der Bauch wurde und je mehr ich mit dem Kind verwachsen war, desto mehr wuchs der Zweifel. Arved hat dann ein halbes jahr bei uns im Zimmer geschlafen und wurde ausquartiert, als wie uns beide nachts keine Ruhe mehr gelassen haben.
Haste eigentlich den Papst gesehen?

püpi
Ausgesprochen hab ichs nicht, aber gedacht schon ;D
"Steck dien Kind ins eigene Zimmer, bevor er sich abgeschoben fühlt, weil ein Baby kommt."
Wir machen uns doch einfach viel zu viele Gedanken und dabei ist die Welt für kleine Menschen noch sooo einfach!

fetzi
Oh ja, Urlaub!
Wir wollen genau zu der Zeit auch nochmal weg, tendieren aber aus Kostengründen zu Tunesien :D

So, erstmal Kaffee kochen und Wäsche aufhängen, hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa...

GLG an den Rest :-*

•·.·´Easy6`·.·•

/telefonliste

1. Angel, Puepi, Fetzi

2. Easy, britta, Deniz

3. Moin, Iris, Nicole

EDIT

MoinMoin

@easy
Hihi dann bin ich ja nciht alleine so "Komisch" und rede das Baby schon mit Er oder Sie an  ;D

mmmmmhhhhh, könnte es sein das dieser Miniwurm schon etwas dezent tritt? Also ich habe ab und an, wenn ich zum Beispiel stark vorgebeut sitze oder mich bücke heute so ein Klopfen im Bauch. ALso ich kann das nicht beschreiben. Es ist nicht schmerzhaft, aber auch nocht wie streicheln. Kann man auch nicht mit Krämpfen oder UL-Ziehen/Schmerzen vergleichen. Ja, als wenn jemand von innen "klopft" und vieleicht irgend wie dabei auf einem Organ rum haut. Denn ist es ganz dezent. Hach schwierig zu beschreiben!

Nicole!

Das Klopfen ist wahrscheinlich die Bauchaorta, die du spürst.
Deinen Krümel wirst du zuerst wie einen ganz sachten Schmetterling in deinem Bauch wahrnehmen :D

Angelgirl0408

Halloooo...

meine Kopfschmerzen sind bisschen besser, hab was gegessen, ne eiskalte Cola MIT Coffein getrunken, Rolläden runter, Klimaanlage an, Fernseher aus und geschlafen...  :)

Nicole - nee, die Woscht ist immer noch nicht da... HOFFENTLICH nicht morgen früh, wenn ich weg bin... ich häng nen Zettel hin, das ich um eins wieder da bin - vielleicht interessiert das ja jemanden  ;D hoff aber, daß die Woscht erst am Freitag kommt...

den Papst hab ich nur im Fernsehen gesehen  ::) hier war andauernd woanders was abgesperrt, überall sind die "Pilger" rumgerannt,  einmal ist er an uns vorbeigefahren mit "Geleit", da wollten wir grad zum Mäcces  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

war ja "Weltjugendtag" und wir sind ja nicht mehr "jung" sagt Schatzi  ;D ;D ;D ;D ;D

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Britta
Nummer ist raus  :-*

@Deniz
ach hab ja noch gar nix dazu geschrieben. Die US Bilder sind einfach nur genial  :D :D

@Angel
schön das es Dir besser geht  :-*

@me
mir gehts gut  :) und es gibt auch nix neues zu berichten  :P

iris.N

@kopfschmerzen linke hand kleiner finger  mit dem nagel in die fingerkuppe drücken,das hilft!!!akkupressur

@nummer ich geb meine mal fetzi und britta und angel mag noch wer meine haben ?? ;)

•·.·´Easy6`·.·•

/telefonliste

1. Angel, Puepi, Fetzi

2. Easy, britta, Deniz

3. Moin, Iris, Nicole

@Iris
wir haben doch extra ne Telefonliste gemacht  ;) Du bist demnach in der Gruppr von MoinMoin und Nicole  ;)

Angelgirl0408

so, ich hab meine Nummer an Püpi und Fetzi weitergegeben..  :-*

iris.N

das hat mir angel auch grad erklärt,
hab das mit der liste ehrlichgesagt nicht gecheckt
hatte nur gelesen das wer geschrieben hat ich gebs dem und dem und da dachte ich, ich gebs denen mit denen ich am meisten "schreib"
entschuldige

•·.·´Easy6`·.·•

@Iris
ist doch nicht schlimm  ;)

So, gute Nacht ihr Lieben. Morgen früh fahre ich ne Freundin besuchen...ihr kleiner Sohn ist jetzt gute 8 Wochen alt  :D

Angelgirl0408

Gute Nacht, Easy... und viel Spass morgen  :-*

me - ich warte noch auf Anruf von meinem Schatzi.... immer wenn er unterwegs ist in Hotels (und er ist ja viel unterwegs, so im Schnitt 2 Nächte in der Woche - grad ist er in Schweden), dann telefonieren wir bestimmt 4-5 x am Tag. Und auf JEDEN FALL wenn er nach dem Essen abends ins Hotelzimmer kommt... dann telefonieren wir immer so ein bisschen und gehen dann gemeinsam schlafen... :-*  :-* :-* :-*

und morgens stell ich mir den WEcker und ruf ihn dann an und weck ihn  :)

denke, so kann sowas am besten funktionieren und man ist sich nah, auch wenn man so oft getrennt ist ...  :) :)

hach, bin ich wieder romantisch-melancholisch heut...  ;D ;D ;D ;D

Chaotin

Guten Morgen Mädels,

nun hat es mich auch erwischt, bin erkältet  :-[ Mir brennt der Hals und die Nase, habe Kopfweh.. das fühlt sich so mies an...

euch einen schönen Tag...

lg

Püpi1980

Guten Morgen!!

@deniz: oh oh!! Gute Besserung!!!

@angel: herrlich ge?? Typisch DEUTSCH! Regnet es *meckern* ist es schön *meckern*!! hä hä!! Ich musste jetzt echt selbst lachen!! *kopfschüttel*
Meine Nummer hab ich Dir geschickt!

@britta: warst Du das mit dem Kurzurlaub??? Viiieeelll Spaß!!!
...und ich wünsche TOLLES Baby TV!!

@moinmoin: gebe Nici recht!!
Ist wahrscheinlich wirklich die Bauchaorta! ...oder ein "Pups"!!
s-kringellach   s-rofl s-kringellach s-rofl

hihi!! (das war frech!!!  ;)  )

@nicole: ich glaube viele Mädels hier haben gedacht "mensch Du Glucke, Du engst Dein Kind doch total ein" aber nun gelobe ich Besserung nachdem mein Großer mir unmissverständlich klar gemacht hat das es ihn nervt!!  ;D
Am We bauen wir um und am Montag werde ich Euch wahrscheinlich so richtig die Ohren voll jammern!!

...so...ich kann es mir einfach nicht verkneifen...MEGA EGO POAST

12. Woche!! JUHU!!

s-springen  s-springen  s-springen

Schönen Tag Euch allen!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
na das ist doch ne schöne Regelung  :) Man muss halt einfach dafür gemacht sein. Mein Männe macht WEchselschicht und ich finde das total toll. So ist er immer zu unterschiedlichen Zeiten mal zu Hause oder eben arabeiten. Er sagte zu mir das viele seiner Kollegen mit den Frauen daher Probleme hätten und es wohl oft zur Scheidung etc. kommt. Ich kann es nicht verstehen..? Im Gegenteil ich fände es total komisch wenn er aufeinmal jeden Tag um 08 Uhr fahren würde und immer um 16 uhr (oder so) nach Hause kommen würde.....  :P

@Deniz
ne Du...das geht nicht....wünsche Dir gute Besserung  :-* :-*

@Britta
wünsche Dir heute ganz viel Spaß  :D :D

@Püpi
juhuu noch paar TAge und die ollen 12 Wochen sind auch um  :D :D :D

@me
wie schon gestern geschrieben...gleich gehts zum Baby gucken  :D Wisst ihr was ich voll süß finde....meine Kleine sagt seit eingen Wochen immer "lieb Dich"  :D Ich könnte sie knutschen....vor allem fällt ihr das einfach mal so zwischendurch ein  :D :D