Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Guten Morgen :D

/Telefonliste: Also ich hab meine Nummer jetzt auch Iris, Puepi und Angel geschickt ;)

@ Angel:
Zitatimmer wenn er unterwegs ist in Hotels (und er ist ja viel unterwegs, so im Schnitt 2 Nächte in der Woche - grad ist er in Schweden), dann telefonieren wir bestimmt 4-5 x am Tag. Und auf JEDEN FALL wenn er nach dem Essen abends ins Hotelzimmer kommt... dann telefonieren wir immer so ein bisschen und gehen dann gemeinsam schlafen...     

und morgens stell ich mir den WEcker und ruf ihn dann an und weck ihn 

Ich musste gerade so lachen, genau so machen wir das auch immer ;D ;D ;D Aber es ist schoen, weil man sich durch diese kleinen Rituale nah sein kann obwohl man so eit voneinander weg ist :)

Hast du heute noch Kopfschmerzen?

@ Puepi: Glueckwunsch zur 12. Woche s-so Das mit den Deutschen und uebers Wetter meckern stimmt wirklich, mir ist das auch erst richtig aufgefallen, seit ich hier wohne. So ein typisches Gespraech mit meiner Mama koennte wie folgt ablaufen:

Ich: Und, wie gehts?
Sie: Ach naja....
Ich: Warum nur naja?
Sie: Das Wetter macht mich ganz matschig...
Ich: Wieso, was ist mit dem Wetter?
Sie:( Und hier darf man sich dann aussuchen ob es zu warm, zu kalt, zu nass, zu windig, zu schwuel oder die Temperaturen zu sprunghaft sind) ;D ;D ;D

@ Deniz: Gute Besserung :-*

@ Easy: Deine kleine ist ja total suess s-klatschen Da geht der Mama wahrscheinlich das Herz auf, oder? :D

@ Nicole: Ich war noch nie in Tunesien, aber ich nehme mal an, dass die da um die Jahreszeit auch tolles Wetter habt, oder? Waere fuer uns keine Option gewesen,weil ich die Flugzeit auf ein Minimum beschraenken wollte ::)

Ich finde die Idee uebrigens gut, gegen Ende die Telefonliste zusammzuziehen s-superdaumen

@ me: So, wer von euch sagt mir denn jetzt mal, was ich am besten einpacke (zum Anziehen) und mit nach DE nehme sodass ich fuer das richtige Wetter vorbereitet bin. Auf meine Mama ist ja kein Verlass was Wetterbeschreibungen und Temperaturen angeht ;D

Nicole!

Guten morgen Fetzi :D

Urlaub ist heir gestrichen :-[
Naja, so schlimm ist es auch nicht, erstmal ist es finanziell nicht wirklich drin, dann wollen wir Arved nicht gleich nach der Eingewöhnung wieder ne Wo aus der Krippe nehmen und drittens fühlen wir uns z.Zt. auch noch gar nicht urlaubsreif, werden also im Winter eine Woche in den Schnee fahren :D

Anziehen? Hier? Bin ja in Norddeutschland, da ist immer alles anders ;D
Winterjacke würde ich zuhause lassen und den Bikini auch. Ganz normale Klamotten füe einen tollen warmen September ;D
Bin ich nicht eine gute Hilfe ;)

Pixie

Eine riesige Hilfe bist, danke Nicole ;D ;D ;D Okay, also ich glaube, ich nehme einfach das mit was ich hier auch anziehen wuerde :P Ich hab mir ja ganz amibitioniert vorgenommen fuer die gute Woche nur einen kleinen Trolley mitzunehmen, also will das alles seeeeeeehr gut durchdacht sein 8)

In den Schnee fahren ist auch toll, wir sind ueber Silvester auch in den Bergen, dann bin ich so 30. SSW :o Skifahren werde ich wohl sein lassen und mich aufs gute Essen konzentrieren s-rofl

Habt ihr nen bestimmten Ort wo ihr hinfahrt?

Püpi1980

@easy: wie süß Deine Kleine!!  :-* :-* :-*

@fetzi: hä hä ich könnt immer über Dein Geschriebenes lachen!! Dein Dialog...SUPER!!
;D ;D ;D

@nicole: Winterurlaub? Wohin denn?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Hallooooooo,

hier ist ja wieder vööööllig tote Hose heute, hm?  :o

Deniz - dir erst mal ganz doll gute Besserung  :-*

Püpi - herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW  :D
jammer du uns ruhig die Ohren voll - aber quartier den Kleinen aus  ;) ;D ;D

Easy - lieb dich... wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss... zum Knutschen  :) wo bist du,? du hast doch heute Baby-TV - erzäääääääääääääähl  :)

Fetzi - ihr macht das auch so?  :) :) :) :) ich kenn viele, die denken, wir sind bescheuert  ;D ;D ;D

mal wieder zum Totlachen dein "Telefonat" mit deiner Mama  ;D ;D ;D ;D ;D ;D tja, was packst du ein nach Deutschland??? ich bin da ja keine gute Hilfe - denke aber, mit Shirts und dünner Jacke könntest du klarkommen ... uuund Pulli... uuuund dickerer Jacke... uuuund geschlossenen Schuhen... uuund offenen Schuhen..... uuuund uuuund uuuund...also mit nem kleinen Trolli käm ich nicht klar, zumal ich noch mindestens einen Koffer voll einkaufen würde  ;D

Wegen Weihnachten/Silvester... wir sind über Weihnachten die letzten Jahre immer in Deutschland gewesen wegen dem Kleinen von meinem Mann... also entweder haben wir ihn Heiligabend und Weihnachten bis Silvester, und Silvester ist er dann bei Mama oder umgekehrt. Ich glaub, dieses Jahr haben wir ihn an Silvester....

wer ist denn eigentlich mit Bauchbild dran..??? ich glaub, du FETZI - für morgen... und jetzt??? bist ja wech...

aber ich wünsch dir soooooooooo viel Spass in good old germany...  :-*

was ist denn mit euch anderen??? wir wollen aaaaalle Bauchibilder sehen...

Bauchibilder - Bauchibilder - Bauchibilder - Bauchibilder - Bauchibilder - Bauchibilder - Bauchibilder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Angelgirl0408

übrigens ist heute scheinbar die WOSCHT nicht gekommen  ;D ;D ;D ;D

es war zumindest mal kein Zettel im Briefkasten - dann hab ich HOHE WOSCHTERWARTUNGEN für morgen  ;D ;D ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
ne Britta hat heute Baby TV...sie schreibt mir später nur ne SMS damit ich Euch bescheid geben kann  ;)

Angelgirl0408

haaa, das hab ich voll verpeilt... weil du heute morgen geschrieben hast: "gleich gehts zum Baby gucken"... das hab ich falsch verstanden, sorry...  :-*

Kathi84

ahhhh PIEP

Hatte grad nen eeeewig langen Post geschrieben?! Wo ISSER?!

Ahhh wie ich sowas hasse :(

Kathi84

na dann versuch ich mal nochmal was auf die Reihe zu kriegen!!
Aber da fass ich mich nu kürzer.....:

wie ärgerlich :P

Kathi84

Huhu ihr Lieben,
dann will ich auch endlich wieder melden!!*tzzz*
erstma EGOpost:
Gestern war mir so gar nicht danach hier zu schreiben. War gestern mit meiner Mama und der Kleinen in nem Freizeitpark.
Habe anfangs Rettungswagen und CO sowie einen Mann mit Tshirt VOLL Blut gesehen und mich schon gewundert....was da wohl passiert sein mag.
Da wir die Besitzer des Parks kennen und ich deren Tochter dann getroffen habe hab ich nachgefragt was da los war :(.....da erzählte sie die Geschichte mit den Baumarbeiten und dem Jungen.....und der Mann mit dem Shirt war der Opa....habt ihr doch bestimmt heut in der Zeitung gelesen oder in den Nachrichten gehört oder??
Naja danach war meine Laune unten weil ich kurz drauf inner Polizeipresse (via iphone) gelesen hab dass der kleine gestorben ist. Sooooo schlimm....und ich hab noch gedacht...ne Stunde früher und das Holzstück hätte auch meine Kurze treffen können!:(
Hab heute Nacht erstmal schlecht geträumt und danach wach gelegen und drüber nachgedacht wie schlimm es wäre wenn meine Tochter plötzlich nicht mehr da wäre :(....jaaa ich kannte den Jungen zwar nicht aber irgendwie nimmt mich das trotzdem mit!

Soooo und dann mal zu den etwas schöneren Dingen:

@Easy:
Wir war´s beim BabyTV?Hast du schon ne Nachricht von Britta? Bin ja soooo neidisch und mag gar nich mehr warten...noch eine GANZE Woche bis ich zum BabyTV darf!
Deine Kleene is ja süß :)....schön sowas zu hören nicht wahr?!
Mein Mann hat übrigens auch Wechselschicht und dabei jeden 2.Tag frei (außer am WE) weil die dort 12Stunden-Schichten arbeiten! Find das voll super, dass er in der Woche jeden 2.Tag zuhaus ist. Da kann man viel mehr unternehmen als wenn er jeden Tag nur 8Stunden machen würd aber dann immer tagsüber.

@Deniz:
Gute Besserung!!!!

@Nicole:
Schneeurlaub ist auch eigentlich viiiiiel schöner find ich!:)
Wir hatten auch vor nochmal in den Urlaub zu fahren und haben das momentan gestrichen.....bin gespannt ob ich dieses Jahr nochmal wegkomme!:P

@angel:
Du hast dich doch heute morgen verwöhnen lassen oder?!
Wie war´s?? Haste geniessen können oder haste ständig an deine Worscht gedacht?

Ahhhh und ich will auch endlich mal nen Bauchbild hochladen!!! Aber is ja nicht mehr allzu lange bis ich die 50 voll hab!:)
Werd gleich auch mal nen neues Bild machen....ist bei mir schon wieder mehr Bauch geworden *tzzzzz* Wo soll das denn mal hinführen!!*kopfschüttel*

Liiiiiebe Grüße Kathi

Kathi84

Hat eigentlich jemand nen Tipp für mich wie ich die Zeile über meinen Banner rauskriege??!!
Weiss gar nich wie das kommt *tzzzz*

Glaub ich habs schon geschafft oder?!

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

Britta,

was ein toller Bericht - suuuuuper, daß alles so unauffällig und perfekt ist  :) :)

freut mich total !!!

zeig schnell die Bilder, ich warte schon die gaaaanze Zeit  :D

WOSCHT - hör mir auf, ich war eben der auf der Seite von der Metzgerei - einfach nur um mich zu quälen und mir die WOSCHT aufm Bild anzugucken...  >:(

-Britta-

--------

Pixie

Puh, hier war ja echt nicht viel los heute... :-\

@ Britta: Super, dass alles so gut gelaufen ist :D

@ Kathi: Ich habe auch nichts davon mitbekommen - aber liegt wohl daran, dass ich kaum deutsches Fernsehen schaue... Aber klingt uebel was du erzaehlst, ich will das gar nicht genauer wissen :-[

@ Angel: Na, Fuesschen wieder huebsch? :) Bauchbild muss morgen und naechsten Freitag leider ausfallen :-\ Wird dann aber bei Rueckkehr nachgeholt ;)

Ach ja, den Plan mit dem Trolley hab ich wieder aufgegeben, das wird nix S:D Und woran ist es gescheitert? Natuerlich wieder an den Schuhen ;D

@ Puepi: Ich warte noch auf deine Telefonnummer 8) Haste meine PN heute frueh bekommen?

@me: So, Sachen sind alle packbereit, warte nur noch dass mein Mann heimkommt und die Tasche unterm Bett vorholt, ich kriege ja die Matratze nicht hoch ::)

Ich verabschiede mich dann schonmal bis Montag nachmittag oder Dienstag frueh, morgen frueh wirds mir sicherlich zu knapp nochmal ausfuehrlich was zu schreiben.

Wuensche euch ein schoenes Wochenende und bis die Tage wieder s-kuscheln

Angelgirl0408

Fetzi  -  jaaa Füsschen sind wieder hübsch  ;D  und Fingerchen auch  ;D

ganz bestimmt kommt morgen meine WOSCHT - ich GLAUB DRAN  :)

siehste, war mir eh klar mit deinem Trolli - das KANN garnicht gehen... !!! da passen ja höchstens die Schuhe rein... oooooder die Kosmetiksachen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Männe meckert auch jeeeedesmal rum,wenn ich Koffer packe...

"soooviel willst du mitnehmen"??? "wofür brauchst du die ganzen Cremes"??? "Glätteisen, Lockenstab und Fön??? spinnst du??"

ja sach mal - ob ich EINE Nacht oder 20 Nächte weg bin - für 1 x duschen BRAUCH ich halt den ganzen Kram...

das der das aber auch nie nie nie kapiert... IMMER wieder die gleichen Fragen  ;D ;D ;D ;D ;D

so, warte jetzt, daß mein Schatz heimkommt... ich hab schon fast 3 kg zugenommen  :o :o :o bin voll geschockt...

Fetzi - ich wünsch dir ganz, ganz viel Spass und komm gesund wieder - wir wollen dann ne doppelte Ration Bauchibilder sehen  :)

:-* :-* :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@fetzi
ich wünsche Dir ganz viel Spaß  :-*

@Britta
wow was ein toller Bericht...hatte mich schon gewundert warum ich keine sms bekommen habe  ::) Bilder gehe ich direkt mal gucken  :D

@Kathi
ne ich hatte heute kein Baby TV...ich war heute ne Freundin besuchen die vor 8 Wochen ihren Sohn bekommen hat  :)

@me
Lina liegt seit 21 Uhr erst im Bett  :P haben dem Papa noch beim Fußball spielen zugeschaut  :) Muss auch mal sein

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

@easy: und??? Wie war es bei der Freundin? Der Kleine ist bestimmt goldig gewesen oder? ...wo bleibt denn das voll krass PINK Zimmer!  ;)

@britta: wunderschöner Bericht! Die Bilder sind auch toll! Ich freue mich sehr für Dich!!

@kathi: solche Gedanken darfst gar nicht zulassen!!! *ichdrückdichganzlieb*

@angel: HEUTE IST FREITAG!!!  ;) ;)
(und nein ich sag das Wort nicht! )

...ich vermisse jura: wann kommt sie gleich noch mal wieder?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Chaotin

Na Mädels, wie geht es euch?

Britta
einfach toll !!! freut mich wahnsinnig für dich, dass der gestrige termin so toll gelaufen ist und das babylein gesund ist :-*

easy
ohjaaaa... stimmt.. wo bleibt denn nu das pinke zimmer  :D

fetzi
viel spaß und bis nächste woche :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen ihr Lieben  :-*

Das voll pinke Zimmer zeige ich Euch nächste Woche  ;) Denn gestern hat mich das Möbelhaus angerufen das nächste Woche Donnerstag Linas Zimmer geliefert wird  :D
Dann zeige ich Euch es wenn es fertig ist  ;)

So fahre jetzt lecker Frühstücken mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester  :D

-Britta-

-

Pixie

s-winken

@ Angel: Hahaha, unsere Maenner kann man wirklich fast in einen Sack stecken ;D Wir haben jedes mal die Diskussion, warum ich den Foen und das Glaetteisen mitnehmen muss und jedes mal kommt von ihm das Argument, es gaebe doch auch nen Foen im Hotel ::) Dass das aber Schrott ist im Vergleich zu meinem tollen Foen und es nicht gut fuer ihn ist, wenn ich schlecht gelaunt bin weil meine Haare schrecklich aussehen (fuer mich :P) dauert immer laenger bis es dann akzeptiert wird ;D

Heute frueh hat er die Tasche mit unseren Sachen genommen und erstmal so :o geguckt, dann die Luft rausgeblasen und ganz entgeistert gefragt was ich da alles drinnen habe ;D Hab ihm dann gesagt er soll sich keine Sorgen machen, er haette doch 40 Kilo Freigepaeck und ich haette ja immerhin meinen Trolley und Beautycase zu schleppen s-rofl

Ach ja, immer wieder schoen ;D

@ Deniz, Easy, britta: s-winken

@ Puepi: Du ignorierst mich :'( :-*

@ all: Falls ich jetzt wirklich nicht mehr reinschaue (wer weiss :P) schonmal ein schoenes Wochenende :-*

Ach ja: Ab heute 14. Woche s-springen s-springen s-springen

Angelgirl0408

maaaaaaaaaaann - riesigen Text geschrieben und weg isser  >:( >:(

dann nochmal:

also: Fetzi  ;D das die aber auch diese Blicke  :o :o nicht sein lassen können, wenn sie den Koffer hochheben... der soll sich nicht so anstellen, immerhin musst du den TROLLEY UND dein BEAUTYCASE "tragen"...  ;D ;D ;D

hach herrlich   ;D ;D

wünsch dir ganz doll viel Spass...  :-* und heeerzlichen Glückwunsch zur 14. Woche -  soooo weit schon  :o :)

ihr fragt alle nach dem "unaussprechlichen"...  ;D ich bin sooo aufgeregt -ich WILL heut meine W.... ... ... vielleicht kommt die ja morgen erst  :o aber dann spääätestens... aber gaaanz vielleicht kommt sie auch heute schon  :D drückt mir die Daumen  ;D

Easy - freu mich auf die Fotos vom "krass pinken Zimmer"... und viel Spass beim Frühstücken...  :-*

alle anderen grüss ich gaaanz lieb  :-*

me - bin grade stiiinksauer auf meine Katze ... also, die ist ja ne Hauskatze, und die geht ja nicht raus -nur in unseren Garten hier ,da ist ne hohe Mauer drum...

na, und gefangen hat die natürlich auch noch nie was... heute morgen hat sie im Schlafzimmer einen Gekko gehabt...  :o :o den konnte ich noch retten...

aaaber: sie war im Garten, da fliegt ein Vogel in unseren Zitronenbaum, war scheinbar verwirrt und fliegt gegen die Scheibe und dann hat sie sich den Vogel gekrallt  :o :o

ich gaaaanz laut geschrien, in die Hände geklatscht, bin hingerannt - sie hatte den Vogel im Maul und ist natürlich sooofort damit ins Wohnzimmer gerannt  -  Beute sichern...  :o :o da hab ich sie im Genick gepackt und richtig geschüttelt, da hat sie geschrien weil ich ihr wehgetan hab und da hat sie losgelassen. Der Vogel direkt rausgeflogen, aber konnte nicht weiter, ist erst mal auf der Wiese sitzengeblieben... und dann hat er lange in ner Palme gesessen - JETZT ist er weggeflogen... maaaaaaann maaaann maaaaann  :'( :'( zum Glück .... hier war alles voller Federn...

mein Mäuschen hats für heute verschissen bei mir ...die darf nicht mehr in den Garten heute...  >:( >:( >:( sitzt ganz sehnsüchtig guckend vor der Scheibe...

Sally81

Hey ihr Lieben!

Sorry, hab momentan überhaupt keine Zeit... Baustellenstress und kein Ende...
Meld mich wieder, wenn ich Zeit hab!

Aber Baby und mir geht´s auf alle Fälle gut!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012