Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

neeeee die Woscht ist noch nicht da  :( :( :(

bestimmt kommt die erst morgen... oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann... ich hab soooooooooooo Lust auf Fleischwurst... soooooooooooooooooooooooooooo schlimm Lust drauf....

die MUSS aber morgen kommen...  >:( >:( >:( >:(

-Britta-

--------

Angelgirl0408

mit der Woscht, das war wohl heut nix...  >:(

morgen MUSS die kommen !!!

so, ich hab jetzt die Schnauze voll... wir wollen gleich einkaufen fahren und ich find wieder niiix zum Anziehen - normal hab ich ziemlich enge Klamotten, Röhrenjeans und enge Oberteile... in nix fühl ich mich wohl... bin total aufgebläht...  :(

jetzt hab ich: meine Schwangerschaftsjeans und eine Umstandsbluse an... und: ich fühl mich null eingeengt...

sieht zwar blöd aus, weil der wirkliche Babybauch ja noch fehlt in der Bluse - aber ist mir sch...egal...

Hab eben Selbstbräuner ausprobiert... jetzt stink ich wie ein Stinktier  ;D ;D ;D ;D

hier ist ja mal wieder niiiix los... na die Deutschen geniessen mal die Sonne, hm?  S:D

-Britta-

-

Kathi84

Hihi beruhigt mich nen bisschen, dass ich nich die einzige bin die sich in normalen Klamotten nicht wohl fühlt.......trage auch meine Umstandshose und find se totaaaal bequem!:)
Die Worscht kannste ja dann bestimmt morgen geniessen!
Hast du bei der Lieferzeit auch direkt ne 2Wochen-Ration bestellt??!! Nich dass die Worscht kommt und nach 2Stunden auf is!:P

Kathi84

Ach und auf den regen kann ich so langsam auch mal verzichten!:P
Mal Sonne,mal regen..,das Wetter wechselt hier 4x am Tag!:(
Ich maaaag das nicht!!

Chaotin

guten morgen mädels,

u-hosen
ich passe gar nicht mehr in meine normale hosen. dafür habe ich schon zu viel bauch..aber die u-hosen sind auch sowas von saubequem  ;D

magnesium
sagt mal, welches präparat nehmt ihr und wie hoch dosiert?

alle
seid lieb gegrüßt. sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder.  :-*
me
fühle mich immer noch sowas von bescheiden, habe nun auch keinen geruchssinn mehr und demnach kann mir von gerüchen nicht schlecht werden  ;D habe aber auch dadurch keinen geschmackssinn  :(

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Mädels,

ich muss mich übers WE ausklinken....bin zwar immer mal on aber werde nicht wirklich was schreiben....Muss einem Freund bei seiner Arbeit helfen...  ;)

@Deniz
ich nehme das magno sanol aus der Apo....und nehme 3x1 (150er)  :)

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

Easy - dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende... und freu mich , dich wieder zu lesen  :-*

Deniz - haalllloooo

Magnesium: also ich nehm so ein spanisches Produkt, in einer Tablette sind 130 mg drin. 2 Stück nehm ich am Tag... bei mehr krieg ich Durchfall.....

du Arme - hoffe, daß es dir bald besser geht...

Kathi - du bist ja auch immer dann online, wenn hier keiner mehr ist, hm?  ;D :)

me - ich hab gaaar kein gutes Gefühl - glaub meine Woscht kommt heute auch nicht...  >:( >:( >:( >:( >:(

ich WARTE...

Schatzi will jetzt 2-3 Stündchen Rad fahren und ich muss bügeln - immer mit einem Ohr an der Klingel...

-Britta-

-

Angelgirl0408

huhu Britta...

neeeee die WOSCHT IST NOCH NICHT DA !!!

ich bin grade ziemlich angep....  >:( wenn die WIRKLICH heute nicht kommt ,dann steht die zwei Tage irgendwo in nem Depot.. davon wird die NICHT BESSER bei den Temperaturen..

scheiss DHL !!!

ich hab am gleichen Tag was bei Amazon bestellt, das kommt mit MRW, das ist auch sowas wie DHL, das war vorgestern schon da !!!

bin sauer jetzt  >:(

Bilder vom Zwillisbauchi wären suuuper  :D

ich muss mein Magnesium mal erhöhen, nehm ja insgesamt 260 mg am Tag... aber das ist wohl zu wenig, kann wieder nicht auf Toilette gehen...  :( nehm heute mal das Doppelte...  S:D

-Britta-

-

Angelgirl0408

brrrrrrrrrr ne Pflaumensaft geht gaaarnicht...

kann ich nicht trinken...

aber ich hab grade zwei Magnesium genommen, und heute abend nehm ich nochmal zwei... ich war schon: 3 TAGE !!! nicht mehr auf Toilette...  :o :o :o so fühl ich mich auch  :(

bin voll sauer wegen der Wurst.. scheiss DHL - scheiss Spanien - alles scheiss  >:(

-Britta-

-----

Angelgirl0408

also Lieferzeit steht 3-4 Tage...

aber die haben mir ja geschrieben, daß die das extra am Wochenanfang verschicken, damit es NICHT übers WE irgendwo rumsteht ...

keine WOSCHT da  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

-Britta-

-------

Kathi84

Sooooo dann versuch ich mal mein timing zu verbessern!:)
Lieg grad mit meiner Maus um Ehebett, gucken "Oh wie schön ist Panama", essen Popcorn und kuscheln :).....endlich mal wieder nen kleiner Frauenabend!:)

@Angel: Keine Woscht?!Da würd ich aber auch ma ne Mail hinschicken!Die sollen zur Wiedergutmachung nen Abo draus machen und dir jede Woche eine kostenlos schicken!:)

@easy: Schönes WE!

@me:
Bei uns ist heut Schützenfest!Höre es auch schon deutlich aber schwanger mit Wasser da rumstehen...da hab ich keine Lust drauf!Da leg ich mich lieber auf's Sofa und guck nen schönen Film!:P
Nächstes Jahr bin ich beim feiern dann wieder dabei!

Liiiiebe Grüße (ab heeeeute 12.SSW)

Kathi84

Ach hilft Magnesium wirklich bei der Verdauung?!
Ist bei mir auch ziemlich träge im Moment!:P
Ich nehm gar kein Magnesium...sollte ich?!
Ich nehm nur Gynvital....

-Britta-

-

Kathi84

Und warum nehmt ihr das alle so fleißig?
Welchen Grund habt ihr denn das zu nehmen!Beim FA wurd Magnesium nie angesprochen und in meiner ersten Schwangerschaft hab ich's nur bedarfsweise genommen wenn ich wadenkrämpfe hatte!?

Hmmm anscheinend ist aber mein Timing immernoch schlecht!:(

Kathi84

@britta:
Bei manchen Sachen isses ja nicht gut wenn man zuviel davon nimmt...weiß gar nicht mehr welche Vitamine das waren!
Was macht denn der Körper mit dem überschüssigen Magnesium?!
Wenn's nicht schadet besorg ich's mir auch mal!:)

Angelgirl0408

Kathi, im Moment sind ja Fetzi und Jura in Urlaub  -  also schon zwei Tippserinnen weniger... dann ist Wochenende, da sind sowieso wenige hier... deswegen isses abends schon soo ruhig hier  :)

also Magnesium ist gut gegen Unterleibskrämpfe, gegen die Schmerzen der dehnenden Mutterbänder, für die Verdauung, gegen Wadenkrämpfe etc. etc. etc.

es gibt viele Sachen, von denen man nicht zu viel nehmen darf, so viel ich weiss...

aber bei Magnesium: wenn du zu viel hast, bekommst du Durchfall... das ist die Reaktion des Körpers auf zuviel Magnesium - so scheidet der das wieder aus...  ;) deswegen nehme ich heute mal mehr Magnesium...  ;)

dann bekomme ich leichten Durchfall und gut ist  :)

also ich würde auf jeden Fall zusätzlich Magnesium nehmen - kannst aber auch erst deinen Fa fragen  :)

Glückwunsch zur 12. SSW  :-*

noch drei Tage, dann bin ich auch eeeeendlich in der 12. SSW - UUUND hab FA-Termin  :) freu mich so  :)

Britta - die Woscht ist doch TATSÄCHLICH nicht gekommen... maaaann ... ich hab ne ziemlich böse Mail geschrieben - mal sehen was als Antwort kommt !!!!!!!!!!!!!

-Britta-

-

Kathi84

Ahhh danke für die Infos Mädels!Werd es dann aufgrund des trägen Darms mal probieren und dann bei meinem FA-Termin nächste Woche nachfragen!;)
Hab erst am DO meinen Termin und am MI muss ich zum Diabetologen...hatte damals bei Lilly leider Schwangerschaftsdiabetes und nu wird das zeitig getestet!

@Angel: Dann ist die 12.Woche ja bald erreicht!Wie lange hast du seinen Krümel jetzt nicht mehr gesehen?!
Bei mir sind es dann 3Wochen gewesen....maaaann ist das immer lang!

@Britta: du kennst dich bestimmt gut mit solchen Sachen aus?!
Bin auch kein Freund von Tabletten!Hatte die letzten 2Tage auch so starke Kopfschmerzen wie nie zuvor....ich weigere mich aber trotzdem Paracetamol oder ähnliches zu nehmen...muss das halt mal ertragen!Mir ist das Risiko zu hoch dass Tabletten Auswirkungen auf's Baby haben die NIE auf die Tabletten zurückgeführt werden aber eventuell doch die Tabletten schuld an fehlbildungen oder sonst was sind!