Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Kathi84

Ui meine DEINEM Krümel...sorry für die Tippfehler!!Mit'm Handy Treff ich nicht immer die richtigen Tasten!:P
Wem sollte ich die PN schicken wenn ich vorn mit drauf will??!!

@Britta:
Ja kann dich da gut verstehen!;) Finds super wie du mit dem erlebten umgehst und zurecht kommst!Und Lina wird sicher nen toller Schutzengel für das Geschwisterchen!!

Wünsch euch ne erholsame Nacht und nen schönen Start innen Sonntag!

-Britta-

----------

iris.N

haaaallo,
ich hab endlich mal zeit zum schreiben, aber ich glaub es is keiner da!

@angel also das mt deiner wurst find ich echt arg, soll ich dir was schicken?????tust mir ja echt leid!

@magnesium, ich find die idee, glaub brittas, magnesium in form von schüsslern zu nehmen, und ja, mir wurde auch gesagt magnesium wegen der mutterbänder, verdauung, und vorallem vorzeitiger wehen ...
man solls nur ab der 32 woche nimmer nehmen, eben weils wehen hemmend ist

@ss-tees nehmt ihr das was???

@me wir hatten gestern nen saugeilen kindergeburtstag, meine volksschulfreundin hat auch 2 kids, buben, der größere ist nur 3 monate jünger als selina und ihre schwiegereltern haben am land ein paradies, riesen haus mit argen garten und nem stück wald, es gab planschis, wasserrutschen, traktorfahren, kasperltheater....
sau geil, am heimweg, waren doch 1 1/2 stunden sind die mädels eingeschlafen und zu hause dann die böse überraschung,
es war ja die letzten tage echt sau heiß und ich hab alle fenster offen gelassen und es kam ja ein unwetter und uns hats im schlafzimmer ein fenster zugefetzt und die scherben waren überall, auch im bett und wir zwei schlafende mädchen.....
aber endlich is nimmer so heiß!!!
heut hat mein schatz geburtstag, und was macht er?
er arbeitet....
brr ab dienstag is er wieder mehr da,
und das ist gut weil heut is mir wieder sooooooooooo schwindelig und schlecht und bääääääääääää
so das war jetzt mal, wie sagt ihr immer?, ein egopost?

-Britta-

------

iris.N

na das kannst glauben das wirs nachholen  :)
er hat vom chef grad ne echte sachertorte bekommen, wie gibts denn das und die schwangere ehefrau sitzt daheim  ;)
am donnerstag abend fahren wir bis so nach kärnten und ende september sind wir im kuschelhotel :D ;D hmmmmmmmmmmmmm

-Britta-

-----------

iris.N

ich trinke diese tees
http://www.into-life.de/tee.html
die sind echt lecker,
der milch und honig tee ist ja der stilltee, und der schmeckt im gegensatz zu den anderen stilltees echt lecker.

gegen ende der 22 kann man auch himmbeerblatt tee oder eben gute hoffnung 2 trinken, das mach den gebärmutterhals weich.

du kannst sicher stillen, warum klingt das so unsicher???
ich hatte 2 ks und habe 14 und 18 monate ohne probleme gestillt obwohl man immer sagt das es mit ks problematisch ist.
stilltee und himmbeerwasser helfen auch, ich weiß kllingt lustig, aber ein glas himmbeerwasser und der busen tropft ;o))
und es gibt homäopathische milchfußßregulierungstropfen, aber die sind sicher nicht nötig,
nur nicht aufgeben und uuuuuuuuuuuuuuuuuur viel anlegen, im spital jede stund anlegen!!!
wirst sehen, es wird toll!

-Britta-

----------

-Britta-

-

iris.N

oh entschuldige, dann hatte ich das ja fehlinterpretiert,
ne stillen ist dann, wenns soweit ist, gar nicht komisch sondern so richtig,
weißt du was ich meine?
das baby ist dann da, nimmer nur "deines" aber nur DU kannst es stillen,
es sucht schutz und nähe an deinem nackten busen,
es ist echt wunderbar und extrem innig und schöööööööööön

hi hi ja ist ne geniale seite,
also mir schmeckt eben der milch und honig -still tee extremst gut
und der mutterstolz schmeckt mir auch sehr,
ich trinke aber auch gute hoffnung 1 und 9 monde!

echt genial!!

-Britta-

-----

iris.N

ja total,
aber in wien haben wir auch ein paar läden die diese tees führen

Nase

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder ;)

@ss tees Ich trinke auch einen ab und zu, ich weiß aber gerade nicht wie er heißt :P

@britta Es freut mich total dass es deinen Krümmel gut geht :-* Und ich finde deine Entscheidung mit FWU richtig gut :-* :-*

@Angel Ich hoffe deine Worscht kommt heute 8) Das tut sie bestimmt, habe es im Urin :o ;D Und danke für deinen Thread mit para, nur leider habe ich 2 1/2 von diesen schon genommen, auf Empfehlung vom HA und FÄ :-X

@ Easy Und klappt es mit linas Topftraining noch?

@rest  s-kuscheln s-winken Nicht böse sein, ich lese wirklich fast jeden Tag mit :-*

@Me Gleich habe ich BABY TV s-springen s-springen s-springen Hoffe das alles ok mit dem Würmchen ist :-* Werde mich heute abend *Versprochen* melden!Drückt uns die Daumen s-anbeten Da ich immer noch DF habe :'(, aber nur wenn ich zuviel fructose zu mir genommen habe :'(

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

am besten machen wir den MT zu - hier schreibt ja keiner mehr von den 21 Mamis die wir haben...  :o :o :o :(

Nase - ganz viel Spaß bei deinem Baby-TV

sonst - gibt es nicht wirklich was neues... ich warte IMMER NOCH auf die Woscht  >:( >:( >:( bis jetzt, 11:15 Uhr, ist noch NIX da... !!!!!!!!!!!!!  Scheissbeschissenes DHL !!!  >:( >:(

ansonsten steht ja diese Woche Großputz an, am Donnerstag kommen ja Verwandte von meinem Schatz (3 Leutchens) bis Montag... DAS passt mir ja jetzt null in den Kram... aber muss ich durch...  :(

wünsch euch einen tollen Tag...

morgen hab ich ja eeendlich FA-Termin... das war jetzt aber auch lang.. der letzte Termin war am 03. August... puuuuuuhhh.. ich freu mich so darauf...  :)

Püpi1980

Hello Mädels!

Kurze Meldung:bin im Stress!!

@angel: hello meine Liebe! Alles io bei Dir??
Habe dann gleich FA Termin, bin total aufgeregt! Hoffentlich ist alles io!!
Du hast nicht mehr lang dann ist die 12. Woche da!  ;)
Wenn Du die Woche Besuch bekommst, kannst dann überhaupt mal schreiben?

@nase,iris, britta, kathi   s-winken s-winken

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

-Britta-

--

Nicole!

So, kurzes Lebenszeichen von mir:

Ich hab z.zt. echt wenig Zeit hier zu schreiben.
Sorry, das wird später sicher mehr oder wenn ich meine, ich muß zu einem Thema meinen höchstwichtigen Senf dazugeben ;D

Mein Sohn ist jetzt die dritte Woche in der Krippe und ich gehe jetzt wieder 25 Std arbeiten plus die ganze Praxis-Orga, da bleibt echt wenig Zeit.
Die freien Nachmittage verbringe ich mit meinem Sohn (vor 3 Wo hatten wir noch 7 halbe Tage zusammen, jetzt nur noch 3!) und um 21 Uhr nach der Arbeit fahr ich den Rechner oft auch nicht mehr hoch.

Ich drück euch alle ganz fest und lese fleissig mit, aber zu mehr reicht es oft nicht.

Ganz liebe Grüße euch allen :-*

MoinMoin

Ich bin auch noch da, aber irgend wie wußte ich nicht was ich schreiben sollte

Bin inzwischen in der 15. SSW, ab Freitag 16. SSW und da habe ich auch meinen FA Termin und hoffe auf ein kleines Outing, auch wenn es nur eine Andeutung ist. Mehr will ich ja gar nicht...  ::)

Angelgirl0408

Hallooo...

Britta, hab wieder mal das Gefühl, daß wir uns komplett missverstehen... das war doch keine Anklage wegen dem MT und wieviel Mädels schreiben. Das sollte eher ein Scherz sein - mir isses doch egal, wieviel hier schreiben... es ist auch FÜR MICH völlig o.k., wenn jemand hier viel, wenig oder garnicht schreibt...

also nicht wieder alles verdrehen oder falsch verstehen.. das war ein MONTAGMORGENSCHERZ..

WOSCHT - die haben eben gemailt... da gab es eine FEHLLEITUNG... suuper... also die war die ganze Woche in Deutschland unterwegs und ist HEUTE MORGEN in Spanien angekommen... also wird die vor übermorgen eh nicht ausgeliefert, denke ich...

die haben sich aber tausendmal entschuldigt und ich soll gucken, was noch o.k. ist und sie schicken mir dann ERSATZ... na wenigstens etwas...

Nicole, Moin - grüss euch lieb

Püpi - klar hab ich zwischendurch mal kurz Zeit, reinzugucken und zu schreiben  ;) und morgen nach dem FA-Termin kommt auf jeden Fall ein Bericht  :)

erzähl - wie war dein FA-Termin??? warte schon  ;) :)

Moin - so weit bist du schon? wow.. na dann drücke ich die Daumen für das eventuelle Outing...

so dann mach ich hier haushaltstechnisch mal weiter...

Bussiiii  :-*

-Britta-

-------

Nase

Egopost :-*

Der Termin verlief gut s-springen s-springen
NF wohl ohne Befund :-* :-* Et ist jetzt auf 17.3 ;D Ist ganz schön aktiv ;D ;D Hat Saltos geschlagen :o
Hach bin so verliebt :-*
Oliver saß dabei und hatt ganz fragend aufs Bild gesehen und danach wurd er richtig rotzen frech und sagte baby böse ,oliver lieb etc S:D S:D

Nur ein Haken hatte der Tag :-\ Ich solle mir , obwohl alles ok scheint, überlegen zur Feindiagnostik im laufe der ss zu gehen!Da meine Schwester das Mc Cune Albright Syndrom hat und mein Bruder das Tourette Syndrom!
Nur aus Vorsicht, wenn ich mag, muß aber selber bezahlt werden..... Keine Ahnung, beide Sachen sind nicht vererbbar und wären auf dem US eh nicht zu erkennen...

Egopost ende :-*

Angie Worscht????Wann kommt die!?

Angelgirl0408

Nase - der Termin hört sich doch toll an - und Baby böse / Oliver lieb  ;D ;D ;D ;D tja, da will dir einer mitteilen, WER die Hauptperson ist ...  ;)

mit der Feindiagnostik: was wird denn da genau gemacht? Ich versteh das nicht, wenn es nicht vererbbar ist. Ist es denn bei der Feindiagnostik auszuschließen??? kenne mich da nicht so aus...

also wenn die Feindiagnostik keine Risiken birgt würde ich es vielleicht machen  -  aber das ist jedem selbst überlassen.

Wie denkst du bzw. ihr darüber?

Woscht??? neeeeeeeeee , noch nicht... aber ich hoffe sooo sehr, daß die morgen kommt... wahrscheinlich ist die dann schlecht und ich muss auf Ersatzlieferung warten... in drei Wochen oder so...  >:(

Angelgirl0408

-Britta-

----