Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Sally81

Meld mich auch mal wieder ;)

Bin zur Zeit immer noch total im Baustress und komm daher überhaupt nicht zum mitlesen...

Auf alle Fälle ist heute DER Mega-Sch...-Tag schlechthin und ich bin heilfroh, wenn ich endlich im Bett bin...

Zuerst nen Strafzettel bekommen, weil ich zwar den Parkausweis der Großen hinter die Windschutzscheibe gelegt hab, aber keine Parkscheibe...  >:( Nach nichtmal ner halben Stunde hatte ich schon nen Wisch bekommen!
Dann vor lauter Ärger zuhause noch den Gartenzaun mitgenommen, jetzt muss wohl die hintere Tür lackiert werden.
Und dann noch Megazoff mit meiner Mutter (hat sich aber wieder beruhigt)

Einfach ein Tag zum K... >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Ich hoffe, Baby kriegt das alles noch nicht so ab...

Bis bald mal wieder!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Kathi84

Huhu ihr Lieben,
Wollt mich auch noch schnell zu Wort melden!;)
Wird heute wohl nen reiner Ego-Post...ich leide nämlich unter seeeehr starker Schwangerschaftsvergesslichkeit und Krieg nicht auf die Reihe alles zu behalten!Kann leider heut nur mit dem Handy schreiben, weil meine Neffen irgendwas am XpC angestellt haben sodass ich heut Abend kein Internet hab!:(
Mein Mann ist nach 4Wochen Urlaub wieder arbeiten (und bin froh drum MAL wieder bisschen Männerlos zu sein :P)
Achjaaaa und seit Tagen quäl ich mich mit diesen total starken Kopfschmerzen rum....hat da nich jemand mal nen Tipp für mich was ich dagegen machen kann?! kennt hier keiner nen homöopathisches Mittel oder so?!
Meine Schwägerin hat mir gestern dazu gesagt,dass ne Bekannte ihr von starken Kopfschmerzen bei den Fehlgeburten erzählt hätte....na genau sowas wollt ich dazu hören!:(
Allen die diese Woche nen Termin beim FA haben wünsch ich viel Spaß!!:) Ich kann es auch kaum noch aushalten!!!am Do darf ich endlich wieder!!
An wen muss ich nu nochma die PN senden um vorn aufgenommen zu werden???

@Angel: das hab ich mir gemerkt :) Deibe Wurst sieht sicher nich mehr so dolle aus...bin gespannt wie lang der Ersatz brauch.....in welcher ssw bist du?!

Liebe Grüße

Angelgirl0408

Hallo Kathi,

also die Mail wegen den Daten musst du an Easy schicken.

Und SSW: ich komme morgen in die 12. SSW... jiiiipppppppppiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhh  :D

und morgen mittag hab ich ja eeendlich nach fast 4 Wochen wieder FA-Termin  :)

wegen Kopfschmerzen - du Arme... ich weiss da leider keinen Tipp... mir hat vor paar Tagen wirklich: Dunkelheit, kalten Lappen auf der Stirn, Ruhe und Schlafen geholfen... aber ich hab halt auch den "Luxus" daß ich das jederzeit machen kann... ich hoffe, du findest einen Weg, dich  bisschen auszuruhen, damit es dir wieder besser geht...

na Kopfschmerzen und Fehlgeburt  -  das hängt sicher nicht zusammen, da hab ich noch niiiee was von gelesen und ich les viel  ;)

so,drück euch lieb  :-*

Kathi84

@angel: Vorn steht dass dein ET der 18.03. ist....dann bist du aber doch schon 11+1??
Mein ET ist der 17.3. Und ich bin laut allen Rechnern heut 11+2?!
werd mich dann gleich mal ins Bett legen,alles dunkel machen und sehen ob ich schlafen kann!
Hab heut geputzt und da waren die Kopfschmerzen besser....glaub das liegt an meinem niedrigen Blutdruck...das wollt ich dann am DO beim FA ansprechen!Hab jeden Tag 2x gemessen und aufgeschrieben!Mein Blutdruck ist IMMER zu niedrig!:(
Die FÄ beim letzten Mal hat mir Notfalltropfen aufgeschrieben...aber in dem Beipackzettel steht dass man das in den ersten Monaten nicht nehmen soll weil es Fehlbildungen etc hervorrufen kann....na super!:P

Kathi84

Ach und normal kann ich mich nu wenigstens morgens ausruhen!Der Kiga hat wieder auf!:)
Hab es heut morgen nur leider nich geschafft weil mein ganzer Kopf Matsche war...konnte richtig fühlen dass ich gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte!Morgen geht Lilly aber auf JEDEN Fall wieder!:)

Angelgirl0408

Kathi - ich bin auch irgendwie unsicher mit 10+6 oder 11+1... :o :-\ ich hatte am Anfang so, wie du sagst aber irgendwie hab ich das umgestellt... irgendwas hatte ich mir da zusammengerechnet, weiss aber nicht mehr,was...  :-[ ::)

auf jeden Fall sagt mein FA, ET wäre18.03.... wie weit bin ich denn jetzt...? also mein Zyklus war 26 Tage...

ich krieg das mit dem Ausrechnen irgendwie nicht hin...

Kathi84

Also na dann herzlichen Glückwunsch!!!Alle meine Rechner (und mein FA...bin ja nur einen Tag weiter) sagen du bist heute 11+1!!!
Willkommen in der 12.Woche!:)
Kannst aber ja dann bei deinem FA-Termin nochma die Bestätigung dafür holen!
Werd nu ma bisschen schlafen!!Gute Nacht!!!

Angelgirl0408

also ich hab jetzt nochmal geguckt... der erste Tag der letzten Periode war ja Dienstag, also komme ich immer Dienstag in die nächste Woche... sonst isses ja unlogisch, oder?

letztendlich isses egal, aber jetzt sind 2 Tage sooo wichtig...

Kathi84

Hmm keine Ahnung...mein FA hat das über Drehscheibe berechnet und ich über meine App. auf'm iPhone bzw Internet!!Aber glaub da du ja 26Tage Zyklus hast muss du immer SO in die neue Woche kommen!Im Normalfall geht man ja von 28Tagen aus?!
So genau weiß ich's nich aber gib doch mal im Internet ein?! Www.gyn.de z.b. Unter Magazin gibt es da nen schwangerschaftskalender!!
Aber da ich definitiv 11+2 bin musst du auch 11+1 sein!!;)
Nachti

Kathi84

s-so
Hab online nochma rechnen lassen!11+1 wenn dein ET der 18.03. Ist!;)
GLÜCKWUNSCH zur 12.Woche! :)
Sooo nu isses schon viiiiiel zu spät wieder!
Hier mal der Link zum Rechner...da kannste den ET eingeben!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=18&monat=03&jahr=12&zyklus=0&ab=et

Nase

Morgen ihr lieben :-*

Bildchen kommen heute abend wenn männe da ist, bekomme es nicht hin ;D

gleich kommt jemand wegen einer Fertiggarage!bis dann

Angelgirl0408

Guten Moooorgen,

Kathi - ich kapier das immer noch nicht... wenn ich logisch rechne und Dienstags der erste Tag meiner letzten Menstruation war, also Tag 0 und ab da wird dann die SSW gerechnet, dann fängt ja jeden Dienstag ne neue SSW an...

ich guck mal, was der heute auf dem US stehen hat...

Nase - jaaaaaa Fotooooooooooooooooooooooooos  :)

me  -  ich freu mir den Bobbes weg wegen heute Mittag.. eeeendlich seh ich mein Pünktchen wieder...  :D :D

Schatzi hat heute morgen schon gesungen das Lied von Pur: "wenn du da bist, wenn du Licht siehst, und das ...." kennt ihr das...?

Püpi1980

Wunderschönen guten Morgen!

...unser FA Termin gestern war super!!

Wir hatten eine "RUNDUM-SCHAU" !! Bauchzwerg hat sich von vorn, von der Seite, winkend und von hinten gezeigt! Sehr aktiv das Mäusschen!
Alles war unauffällig und so wie es sein soll! 6,1 cm (mein Großer war zu der Zeit 5,6 cm groß) und ich hab schon zwei Kilo zugenommen! Keine Ahnung wie das gehen soll, ich meine mir ist ja dauerübel!
NFM und FU lassen wir ja nicht machen, hat er extra noch mal gefragt!
Hab ihn aber genötigt während des US zu schauen ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt! Ich meine jaaaa die haben nicht sooo scharfe US Geräte aber wenn etwas auffällig ist dann schauen sie ja drauf und überweisen weiter!!

Hab mir auch mal Blut für einen Borelliose Test abnehmen lassen! Mich hat so eine scheiß Zecke zu Beginn der SS gestochen und nun bekomm ich das nicht aus dem Hirn und hab bissi Angst! Am Freitag kann ich die Ergebnisse abfragen!
Ich hoffe und bange!

Bildchen kommt noch!

@britta: freu mich für Dich!!!  ;D ;D

@moinmoin: mach Dich nicht narrisch, schreib wann Du willst!

@easy: wo bist Du????

@angel: juhu 12. Woche und dann noch FA!! Baby das ist Dein Tag!!    ;D ;D ;D

@nicole: komisch ge sein Kind plötzlich so "abgeben" zu müssen!!
Ist mir auch ganz schwer gefallen am Anfang wieder in die Arbeit zu gehen! Allerdings machen das meine beiden Männer daheim ganz prima und unser Großer geht erst mit Anfang 3 in den Kiga! ...das wird heiß!

...sooo und nun:

Wir haben es getan!!!
Am We haben wir unseren GROßEN JUNGEN in sein Zimmer umgesiedelt und soll ich Euch mal was sagen???

Ich habe seit langem wieder mal so richtig gut geschlafen!!  :D :D

Es war leichter als gedacht! Vor allem wurde ich nicht durch jede seiner Bewegungen wach, eben weil ich es gar nicht gehört habe!! Toll!! Ich bin so stolz auf unseren Jungen...und ein klein bisschen auch auf mich!!

So ihr Lieben! Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

Guten Morgen :D

Will nur mal kurz ein Lebenszeichen dalassen! Unsere Eltern haben sich wie erwartet tptal gefreut, war ne echte Ueberraschung und die Gesichter gold wert ;D Inzwischen wissen nun auch fast alle Bescheid und ich hab irgendwie gar keine Lust mehr auf Babytalk ::)

@Angel: alles Gute fuer deinen Termin heute, ich freu mich schon auf dein Bildchen :-* Ich finde uebrigens, dass Kathis Berechnung schon passt. Tag 1/0 war bei dir zwar der Dienstag, aber dein Zyklus ja nur 26 statt 28 Tage lang, von daher ist der Wochenwechsel Sonntag, nicht Dienstag?! ;)

@ Puepi: Klingt nach nem tollen Termin :D Und nach einem sehr aktiven kleinen Kerl ;D

@ Nase: Dir auch Glueckwunsch zum so gute gelaufenen Termin :D

@ Rest: Fuehlt euch alle lieb gegruesst :-* Und sorry,dass ich gerade nicht auf alle eingehe, aber irgendwie hab ich da gerade keine Ruhe zu, naechste Woche dann wieder :)

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :-*

Sorry...aber muss einem Freund noch immer bei seiner Arbeit helfen...das zieht sich echt hin...aber morgen ist Abgabe und dann hab ich auch wieder Zeit für Euch  :-*

Gleich fahre ich los zum FA  :D Davon berichte ich Euch aber noch auf jeden Fall heute  :-*

@Angel
Zitat von: Angelgirl0408 am 30. August 2011, 08:42:39,

Schatzi hat heute morgen schon gesungen das Lied von Pur: "wenn du da bist, wenn du Licht siehst, und das ...." kennt ihr das...?

.....und das zum aller ersten mal..... *sing*  :D :D Oh ja wie schön...klar kennt man das  :D

@Fetzi
*wink*  :)

Angelgirl0408

Püüüpiiiiiiiii, Fetziiiiiiii, Eaaasyyyyyyyyyyy haaaaaaallooooooooooo  :-*

und alle anderen auch  :)

Püpi - meeensch, hört sich dein FA-Besuch toll an..... freu mich für dich... kriegen wir Bildchen...?  :-*

und ich bin määächtig stolz auf dich wegender Umsiedlung von deinem "grossen" bub  :D :) :) :-*

jaaaaaaaaaaaa heut ist mein Tag... und ich freeeeu mich sooooooooooo sehr  :)

Fetzi - schön, das du dich meldest... ist ein tolles Gefühl, es allen zu sagen, hm?  :-*

mit meinem 11+0 / 11+2, das hab ich jetzt vordatiert... ich kapier das zwar immer noch nicht...  ::) :P aber wenn ich den 18. März als ET nehme, wie der FA auch gesagt hat, dann bin ich tatsächlich schon 11+2, oder??? haaaaaaaaaaach wie schön  :) :)

Easy - viel Spass beim FA... freu mich schon auf deinen Bericht  :-*

me - bin grade die obere Etage am putzen, wo das Gästezimmer und Gästebad ist usw... mann - hab grad gek.......  :o dabei muss ich eigentlich nicht k.... nur schlecht ist mir öfter...das kommt grade von den sch... Reinigern... aber muss ja alles sauber machen, Donnerstag kommt die Verwaaaaaaaandtschaft  :( >:( hab noch bisschen was vor mir, weil ich ja soooooooo schon geschludert hab die letzte Zeit  >:(

an der Woschtfront gibts noch nix neues... aber DHL kommt ja erst so gegen elf... schauen wir mal  :)

Chaotin

Huhu :)

@ angel und easy
viel spaß heute bei euren terminen. freu mich schon auf die berichte.

@ fetzi
schön, dass du dich mal wieder meldest :-*
kann mir gut vorstellen, wie sehr sich die eltern gefreut haben :D haben sie es gleich verstanden mit dem ticker?

@ püpi
toll, dass alles supi ist mit eurem wurm :D

@ rest
s-winken

@ me
da dachte ich, meine übelkeit wird besser und was passiert? ich übergebe mich heut morgen gleich noch im bett  ::) na das ist doch ein super start in den tag  :P
ansonsten bin ich jetzt schon aufgeregt und kann es kaum abwarten bis endlich freitag ist  ::)
und am freitag wird meine kleine maus auch zum ersten mal ohne mama und papa sein, für sicher gute 3 stunden  :-[ ohmann  :-\ sie wird zwar daheim mit ihren cousinnen spielen und gut abgelenkt sein, aber vielleicht wird sie verwirrt sein, wenn wr nicht da sind  :-[

MoinMoin

@Deniz
ich habe auch Freitag Termin  ;D Freue mich auch schon und mein Mann erst, darf er doch das erste mal mit  ::)

@Angel
ich stelle mir das Wurstpaket ziemlich ecklig inzwischen vor.. Vieleicht sollte Dein Mann das Paket aufmachen, grade mit Deiner Übelkeit *schauder*

@me
also irgend wie fühle ich mich einfach zu gut und fast unschwanger... Obwohl der Bauch wächst und wächst. Habe jetzt eine super bequeme Umstandshose von Espri. War von 90 € auch 30 € reduziert und ich befürchte ich muss sie jetzt täglich anziehen ::)

Angelgirl0408

Moin -sooo schlimm wirds nicht werden mit dem Wurstpaket... das ist ja eine Spezialkühlbox und die Wurst ist vakuumverpackt... schauen wir mal... aber das sie noch geniessbar ist, das bezweifle ich auch stark... na sollen die Ersatz schicken...einmal komplett... da ist halt die Post dran schuld...

huuii, habt ihr beide FA-Termin am Freitag... na da freu ich mich ja jetzt schon auf Berichte  :)

wo bleiben denn Bauchibilder von euch...???:)

MoinMoin

Ich bin noch etwas blockiert mit den Bauchbildern...  :P

MoinMoin

Ihr seit alle so hammer schlank da bekommt man echt Komplexe...

iris.N

hallo ihr lieben,
das wird ein egopost weil ich nicht gescheit zum nachlesen komm,
ichh ab morgen wieder gyn termin und echt panische angst davor, weil das mit dem selber hören klappt nicht recht und mein mann ist noch immer nicht da,
gestern und vorgestern hat er durchgearbeitet.
und ich maaaaaaaaaaaag nimmer.
und ich hab beschlossen nen zweiten bildungsweg zu gehen, und so leicht ist das gar nicht,
ich trottel hab nämlich nur ne 8.klasse negativ abgeschossen ohne matura,
dh ich muss matura oder studienberechtigungsprüfung oder sowas machen
uns volksschullehrerin kann man nur vollzeit machen
grrrrrrrrrrrr

Angelgirl0408

Moin - möööönsch, das meinst du doch nicht ernst, oder???

hier ist doch jeder toll, so wie er ist... wir kriegen alle ein BABY... ein kleines Wunder... ob da ein bisschen Speck drum ist oder nicht, interessiert doch eigenlich nicht die Bohne...

ein Babybauch ist IMMER toll... und deiner bestimmt ganz besonders....  :-* :-* :-* :-*

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Kathi84

Huhu da meld ich mich doch auch mal kurz!
Schön dass es heut allen so gut geht und hier ist heut ja mal richtig was los!:)

@angel: Warst schon bei deinem Termin,hab ich's überlesen oder wie spät isser?!
11+2 klingt toll!!!:)

@Britta: Viel Spaß in Essen...war schon ewig nich mehr da aber da lässt es sich gut Shoppen!:)

@Iris: Mach dich nich verrückt!Hast du Son angelsound oder womit willst du was hören?? Offiziell funzt das ja erst ab der 12.SSW...also mach dir keine sorgen!Wirst sehen...morgen siehste den Wurm zappeln!;)

@Moin: ich fühl mich auch total unschwanger....da bekommt man auch blöde gedanken manchmal!:P
Mein Termin ist DO und mein Mann geht auch zum ersten Mal mit!:) Wird bestimmt super!!
Und schlank sind wir bald alle nicht mehr :)

@deniz: Wirst sehen...eure kleine Maus wird sicher nicht mal merken dass Mama und Papa nicht da sind!:)

@Püpi: Das klingt wirklich nach nem lebhaften Zwerg!Toll dass alles gut ist!!!

Sooo sorry wenn ich was überlesen hab...ist so unübersichtlich mit'm Handy!!!
Nen schööönen Tag allen!!!