Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr süßen  :)

Der Bekannte war eben hier und hat die Arbeit abgeholt....sodas ich heute schon fertig bin juhuu  :D Also hab ich wieder Zeit  :P

Mein Termin war sooooo toll  :D :D Meine FÄ ist echt der Hammer die schaltet immer mal kurz in 4D um  :D und hat mir auch wieder nen 4D Bild mitgegeben  :) Das scanne ich später bzw heut Abend mal ein  :D

Diesesmal war ich lt. Messung schon bei 14+4  :P Echt witzig...jedes mal ein anderes Datum...aber wir bleiben immer beim 03.03.  :P Wir haben auch die Blutuntersuchung gemacht wegen den Trisomien....

Naja und sie hat sich sogar getraut etwas zum Geschlecht zu sagen  :D Sie meinte das ist zwar noch überhaupt keine Garantie aber es sehe alles nach......

einem Jungen aus  :D :D

Da wird mein Mann sich riesig freuen  :) Die Arzthelferin und ich konnten dieses "etwas" auch ganz deutlich sehen  :P ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Achja...und sie meinte der Rücken und die Wirbelsäule sind auch schon komplett geschlossen sie meinte damit könnte man einen offenen Rücken schon ausschließen  :)

Kathi84

Ahhh die 50 sind voll *freu*....wer erklärt mir jetzt den Weg in die Fotoecke?! Dann kann ich mich eeeendlich auch mit einreihen und Fotos hochladen!!Yippieeee!!

@easy: das klingt ja Spitze!!!Hätt auch gern wieder nen Arzt der immer auf 4D umstellt!!Aber in der kleinen Dorfpraxis machen die's natürlich nicht!:(
Nen Junge....schööön!!!
Ich bin auch suuuuuper gespannt wann ich mal ne Vermutung bekomme!!!Will es UNBEDINGT wissen!:)

•·.·´Easy6`·.·•

13+3

@Kathi
vorne auf der ersten Seite im Forum sind doch die verschiedenen Bereiche....dort findest Du jetzt auch die Fotoecke  ;)
Ich bin auch in einer Dorfpraxis  ;) ;)

Kathi84

Easy wie schöööööön!:)
Deine Dorfpraxis will dann aber was bieten!:P
Meine kann noch nich ma normale 2D-Bilder deutlich darstellen :(
Ist echt unglaublich wie undeutlich die Bilder sind!Bei Lilly hatte ich
gestochen scharfe Bilder....hmm aber naja. Hauptsache gesund und
alles dran!!

MoinMoin

Toll Easy!!!!!!! Und mein Neid ist dir gewiss was die 4 D Bilder angeht  ;) Will ich auch!!!
Aber mir gehts wie Kathi, eher schlechte bis normale US Bilder.
Und mit dem Outing, ICH WILL AUCH!!!!!!!!
Hoffe so das wir es Freitag auch sehen können!!! :P

MoinMoin

Mußte doch noch mal schnell auf der ersten Seite nach gucken.. Da hat Dein Bauchgefühl Dich ja nicht getäuscht, gelle?? ;D

iris.N

@kathi ich hab ein hy bebe, aber schaffs eben nicht.

@moinmoin mir gehts ähnlich mit dem babybauch, natürlich ist NUR und AUSSCHLIESSLICH wichtig das baby wohl auf ist, aber nen schönen babybauch,in meinem fall,
ohne hängenarbe und rissen, hätt ich schon gern, bei selina hatt ich nen schönen bauch.
wenn mein mann mal wieder da ist, lass ich ein foto machen ;o)

@alle mädels ich hab ne frage an euch, ich hab ja morgen termin und echte panik, mein mann kann aber nicht,
ichhab ne beste freundin, sie studiert pychologie und will sich auf kid spezialisieren, sie kommt prima mit kids klar, sie lieben sie, aber selber will sie keine kinder.
glaubt ihr ich kann sie fragen ob sie morgen mit mir mitkommt???
oder ist das zu heftig??
ich will nicht allein sein falls ich was erfahre.....

Angelgirl0408

Halloooooooooooooooooooooo

bin zurüüück... und suuuperhappy  :D :D

aaalso: erst mal wurde ich vordatiert: 11+5 bin ich schon  :o muss ich gleich meinen Ticker ändern...  ;D

ich war ja vor vier Wochen zum letzten Mal... jetzt guck ich und: da ist ein richtiges BABY... hat voll gestrampelt, die Händchen und Fingerchen gezeigt... die Füsschen... sooooooooooo unglaublich...

Grösse: 4,8 cm  :o :o :o beim letzten Mal war´s 1,3 cm...

er hat auf seinem englischgebrummel gemurmelt, daß er mal eben schnell die Nackenfalte misst...  :o :o war irgendwas unter 2 mm...??? und es wäre alles toll und kein Risiko für Down Syndrom, sagt er??? die Wirbelsäule hat er gezeigt und der Rücken wäre geschlossen.

wäre alles dran,alles drum... Gebärmutter wäre super aufgebaut usw... haaaach bin ich glüüüücklich...  :D :D :D :D :D

lt. meinem Arzt: "it´s a perfect baby"  ::) :D :D

der nächste FA-Termin ist am 07. Oktober um 17:00 Uhr

die FU- Untersuchung wird wahrscheinlich am 24. September sein, muss den Termin noch bestätigen lassen.

ich schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :) :) :) :)

SportiMami

:-[
Hallo zusammen.

Ich weiß, ich hab lange nix von mir hören lassen.
Lag daran dass ich in der letzten Zeit ne Menge Stress hatte und nicht mal regelmäßig dazu kam den PC hochzufahren um meine Mails zu lesen.

Uns geht es soweit bis auf übliche SS-Wehwehchen gut, mein ET hat sich auf den 16.03.2012 verschoben und für die Vollständigkeit: Dies ist meine 2. SS; Ich habe bereits einen 3,5 Jahre alten Sohn & bin 25 Jahre jung.

Ich bin zurzeit echt an nem absoluten Tiefpunkt und weiß auch gar nicht so recht wie ich da wieder raus komm.

Das Zusammenleben mit meinem Freund ist mittlerweile die Hölle. Er schikaniert und tyrannisiert mich wo er kann. Er ist gemein zu mir, stempelt mich ab, vergleicht mich mit seinen Exen und erzählt mir seit Wochen immer wieder er wäre froh gewesen, hätte ich das Kind verloren, denn wäre ich nicht schwanger würde er gehen.

Er macht mich fertig wo er kann. Wenn ich ehr von der Arbeit zuhause bin als er und mir 30 Minuten Auszeit vor dem Fernseher nehme werde ich dumm angemacht wieso ich keine Wäsche waschen würde und ob ich schon den ganzen Tag so rumlieg und dass ich auf Arbeit eh nichts machen würde.
Weil mir nicht gut ging war ich gestern und heute von der Arbeit zuhause, mir war immer wieder übel und mein Kreislauf hat auch nicht so mitgemacht wie man sich das wünschen würde wenn man einen einfachen Arbeitsweg von 55 Kilometern vor sich hat. Also hab ich gestern wie auch heute die nötige Hausarbeit (Saugen, Aufräumen, Spülmaschine etc.) erledigt und hab mich dann hingelegt.
Die Frage was ich mir heute habe anhören dürfen als er um halb drei von der Arbeit kam erübrigt sich.

...als ob das alles nicht schon genug wäre, hat er gestern etwas geliefert, dass das Fass bei mir echt zum überlaufen gebracht hat.
Weil wir nicht verheiratet sind, er nach nun knapp zwei Jahren doch zeigen wollte dass ich vergeben bin, wollte er mit mir gestern Abend - kurz vor Ladenschluss zum Juwelier um einen schönen Ring für mich auszusuchen. Von solch teueren Geschenken halte ich eigentlich nichts, aber da ihm das ganze sehr wichtig war (so hatte ich den Eindruck) hab ich mich ins Auto gesetzt und bin mitgefahren. Beim Juwelier angekommen wurden mir dann ein paar Ringe an den Finger gesteckt von denen mich aber keiner sonderlich überzeugte. Schließlich fand ich einen der mich echt vom Hocker gehauen hat - ein tolles Teil. Leider lag der Preis bei unglaublichen 1900,- Euro. So viel Geld für einen Ring? Never - dass er mir das Teil kauft hätte ich weder erwartet, noch zugelassen. Was solls dachte ich mir, es gibt noch zig andere Schmuckgeschäfte, da muss ich mich jetzt nicht binnen 20 minuten entscheiden welchen Ring ich die nächsten 50 Jahre an meinem Finger tragen möchte.
Im Gegensatz zu mir hätte ihm ein Ring besonders gut gefallen und weil ich mich nun für keinen entschieden habe hat er mir den vollen Zirkus gemacht und mich nur blöd angeredet - ununterbrochen.
Letztendlich, nach all dem was er im Nachhinein noch zu mir gesagt hat, ist mir klar geworden dass es ihm gar nicht um mich und um die Liebe zu mir geht, sondern einzig und allein darum dass er mir so schnell wie möglich so ein Teil an den Finger stecken wollte - als Zeichen dass ich vergeben bin. Nichts weiter.
Dass ich überzeugt sein möchte, wenn er mir ein Geschenk im Wert von über 700,- Euro macht, das hat er nicht begriffen. Was solls... Für ihn hat sich das Ringthema erledigt und wörtlich ist es ihm scheiß egal ob ich etwas an meinem Finger trage oder nicht.

>:(Fakt ist, dass ich einfach nicht mehr kann. Er macht mich wahnsinnig, ist alles andere als ein guter Partner und noch viel weniger ein guter Vater.
Am liebsten würde ich all seine Sachen zusammenpacken und sie ihm hinter werfen.
Dieser Mann macht mich nicht nur unglücklich sondern auch krank.
Ich hasse ihn an manchen Tagen wie die Pest - und ganz sicher, das alles hat nicht mit der SS zu tun. Derartige "Anzüge" hatte er schon vor meiner jetzigen Schwangerschaft.

Ich bin nervlich total am Ende, mein sonst hübsches Gesicht ist von Stresspickeln und Narben übersäht und Appetit habe ich auch keinen mehr. Dieser Mann nimmt mir alle Lebensfreude.

Für gut gemeinte Tipps aus eueren Kreisen wäre ich sehr dankbar  :-[

Ich will eigentlich nur noch meine Ruhe, denn schlimmer kann es nicht werden.
Wenn ich das ganze aber beende wird er mir Terror machen - nicht nur heute sondern sicher auch noch nächste Woche und die Wochen darauf.

Angelgirl0408

Fotos sind Foto-Thread, wer gucken mag  :-*

Easy - ich freu mich supiii mit dir... hört sich gaaanz toll an...

und ein JUNGE???  :) :) mann das wäre doch supi, als kleiner Bruder für die "krasspinkeszimmerprinzessin"  ;D ;D

iris.N

liebe sporti mama
was hättest du denn gerne füt tips,
bzw überlege einmal was du umgekehrt raten würdest??
eine 25 jährige junge mutter, schildert so.....
was denkst du ist das beste für dich? für deine kinder?
darf ich fragen ob dein erstes kind von diesem mann ist?

ich habe 2 kinder, 4 jahre und 2 1/2 mein mann ist jetzt seit 8 wochen kaum da und ich leide wie ein junger hund und bewundere JEDE alleinerziehende mutter, aber dann noch von zwei kindern.....
aber logisch ist, das man dir das raten würde, oder?
wie sieht es denn mit einer paarberatung oder so aus?
war eure beziehung denn einmal richtig anders?
kannst du herausfiltern was und warum es sich geändert hat???
hättest du denn ausreichend unterstützung? mutter,etc
es tut mir leid das zu hören, ich hoffe du findest die nötige kraft um euer leben in den griff zu bekommen.

SportiMami

@iris:

Sicher, als Außenstehende ist es sicher schwer solch eine Situation zu bewerten und darüber zu urteilen, aber ehrlich gesagt war unsere Beziehung bisher ein ständig auf und ab.

Er ist über 10 Jahre älter als ich, tut und macht was er will - ich hab ihm nix zu sagen und in sein Leben lässt er sich erst recht nicht "pfuschen".
Die Hoffnung er würde sich ändern ist spätestens seit Eintritt der SS auch verflogen und so langsam fange ich an nüchtern zu denken und auch FÜR meine Kinder zu denken.

Er ist nicht der Papa von meinem 3,5 jährigen Sohn. Wir haben uns vor über 2 Jahren bereits getrennt, verstehen uns aber prima und der Kleine sieht seinen Dad regelmäßig und hat eine super Beziehung zu ihm - und daran soll sich auch nichts ändern.

Ich versteh momentan einfach nicht was ich falsch gemacht habe bzw. was mich an diesen Punkt gebracht hat, an dem ich heute bin.
Ich habe einen tollen Sohn, eine schöne Wohnung, einen sehr gut bezahlten Job und nun das alles...
Seit dieser Mann in mein Leben getreten ist, ist nichts mehr so wie es mal war - es entwickelt sich alles nur zum Negativen.

iris.N

die frage ist,
bist du bereit dich von ihm zu trennen?
ist es DEINE wohnung?
hast DU hilfe?
weißt du manchmal, ist eine trennung echt das beste, nur die entscheidung kannst nur du treffen.
wie gesagt du kannst noch eine beratung versuchen,
musst dir aber auch vor augen halten, das 10 jahre viel sind, im sinne von "position im leben" ich denke das da viele unterschiede aufeinander treffen, habe aber keine erfahrung in diese richtung,
ich denke nur besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
wow super  :D hört sich ja genauso gut an wie bei mir  ;D Gehe gleich mal in die Fotoecke  ;)

@Moin
ja so wie es aussieht hat sich mein Gefühl bestätigt  :D :D :D Drücke Dir die Daumen das Du beim nächsten mal auch was siehst  :D

@Sporti
hey *wink* erstmal schön wieder was von Dir zu hören  :) kann mich Iris da nur anschließen...du musst am Ende selber wissen was für Euch am besten ist...aber lieber ein ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....ich würde schauen das Dich vielleicht Deine Eltern oder Freunde dabei unterstützen.  :-* :-*

@Kathi
hab Dich eingetragen  :-*

Kathi84

Dankööö Easy!!
Dann gehöre ich ja nu auch ganz offiziell zu euch!*freu*
*klingel* das gibt ne Runde alkoholfreien Sekt hier!:)

Freu mich auf die nächsten FA-Berichte!!Ist ja spannend!!
Hoffentlich läuft meiner DO. auch so gut!!!

Sooo muss ins Bettchen...muss morgen um 8 beim Diabetologen auf der Matte stehen und muss ne halbe Stunde hinfahren *würg*.....Nachti ihr Lieben

Nase

@Kathi Viel glck beim Diabetologen ;)

@Sporti Das ist eine schwirige Kiste :-X Weiß momentan keinen >Rat, außer Trennung, denn an Änderungen, glaube ich nicht mehr!

@aNGEL Toll freut mich das es deinen Würmchen so geht und das ohne Worscht S:D

@ Easy Toll evtl ein Päarchen :-* :-* :-* :-* :-* Hätte ich auch gerne :-*

@ Us Männe hat bis zum WE keine Zeit die Bildchen rein zu tun und ich muß mich jetz um mein TROTZKIND Kümmern S:D

MoinMoin

@Sportmami
Keine schöne Geschichte. Mein erster GEdanke war als ich alles gelesen hatte: Die soll sich bloß trennen von dem Macker!!
Aber man kennt Euch halt nicht persönlich. Ich finde es sehr heftig wie er Dich behandelt und der ganze Beziehungsstreß schlägt sich auf das ungeborene baby sowie auf Deinen Sohn nieder. Und da wäre der Punkt gekommen wo ich die Notbremse ziehen würde.
Wenn man ohne Kids ist, kann man vieleicht mehr weg stecken, aber die Kinder leiden unter solch Streitigkeiten oder unter Deiner Traurigkeit.
Das ist ja schon eine Art Mobbing was Dein Freund mit Dir macht.

Ist es Deine Wohnung? Wohnt Ihr zusammen?
Ich glaube im Interesse meiner Kinder, meiner Gesundheit und meiner Lebensqualität würde ich den Kerl hochkannt vor die Tür setzen.
Ein Kind kann auch prima ohne Papa aufwachsen. Besser keinen Papa als ständig streitende Eltern oder einen  kolerischen Vatern. Wie soll es denn erst werden wenn das Baby da ist und die erste Zeit es sich außschließlich (was ja auch normal ist) um das kleine Wesen dreht und der Haushalt mal ein paar Tage liegen bleibt?
Dreht er denn durch??

Überlege es Dir ganz genau aber sei es Dir auch selber Wert Konsequenzen zu ziehen!!!!!! *lass Dich mal drücken*

@Angel
Schön das der Termin so gut für Dich gelaufen ist. Man freut sich immer wie Bolle wenn man gute Nachricht beim FAbekommt, gelle??
Kann es auch schon kaum abwarten bis Freitag, obwohl sich jetzt langsam immer wieder "böse" Gedanken einschleichen hinblicklick "hoffentlich ist alles gut"...

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@Nase
oh hast Du im Moment auch so ein tolles Kind zu Hause  S:D

@Moin
na wie gehts Dir? Was machen die Hottas??

@me
wir haben gestern gebucht  :D Wir fahren für ein paar Tage nach Holland ans Meer  :D ein bisschen auspannen  :D :D und morgen kommt Linas Kizi....ich bin soooo gespannt  :D

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

@angel: wunderbare Nachrichten! freue mich mit Dir....

aber jetzt bin ich auch ein wenig verunsichert!

Am Montag hab ich meinen FA gefragt ob alles ok ist auch in Hinblick auf den Rücken (offener Rücken) und da meinte mein FA das man das jetzt noch nicht gescheit sehen kann!
Aber Angel bei Dir hat er es doch auch sehen können!?
Das US von meinem FA ist ein Jahr alt weil er es bei meinem Großen noch nicht hatte!

Jetzt hab ich irgenwie voll Angst das er mir was nicht gesagt hat!!???
Muss er was sagen???

Ich hab echt Angst jetzt..

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

@Püpi
vielleicht war es bei Dir noch zu früh  ;) Würde mir da keine Gedanken machen...meine FA hat auch gestern bei 13+3 gesagt das der Rücken geschlossen ist... ;)
Also keine Panik  :-*

MoinMoin

€easy
Danke, den Hoppas geht es richtig gut  ;D

Hach wenn man euren ausführlichen FA Berichte immer ließt bekommt man zweifel an seinen eigenen FA.
Also eigentlich fühle ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben, er ist mit viel Herz dabei und erklärt auch viel. Aber wenn ich bei euch denn so lese mit den Organen und offenen Rücken usw, da haben wir noch gar nichts gemacht. Außer halt die NFM und die war ja komplett unauffällig. Blutabnehmen und Urin wird jedes mal gemacht.

Aber vieleicht konnt er beim letzten mal bei 10 + 5 auch noch nicht sooo viel sehen??? Na ja mal Freitag abwarten, da bin ich dann ja schon in der 16. SSW ;D

Püpi1980

@easy: die MÜSSEN doch auch was sagen wenn es wirklich Auffälligkeiten geben würde oder?
...also vom "sehen" her war unser Würmchen so aktiv das wir jede Körperseite anschauen konnte, von daher konnte er ja gut schallen!
Das nächste US hab ich erst wieder in acht Wochen, da bin ich dann 20/21. Woche! Dann sieht man es doch in jedem Fall ge?

Ich glaube ich lese zu viel!

Dein US ist toll easy! ...und dann auch noch eine mögliche Geschlechtsbestimmung!! TOLL TOLL

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Chaotin

guten morgen

easy
ah wie toll, schön, dass der termin so gut gelaufen ist und ihr schon ein fast outing habt ;-) jungs lassen sich meist eher outen als mädchen :) wäre ja toll, wenn es bei dem outing bleiben würde

angel
freut mich, dass dein termin sooo toll war. schöne bilder hast du bekommen, das gerät macht ja super scharfe bildchen  :o
immer noch meine wurst da??  ??? also ich glaube, ich würde das paket nimmer annehmen wollen. muss ja alles verdorben sein  :-\

sporti
das liest sich so unwirklich.. sorry, für den ausdruck.. aber was anderes fällt mir nicht ein  :-[ kann dir auch keinen anderen tip geben als die mädels hier schon getan haben.
alles gute für dich

moin
moah.. du bist zu beneiden.. am freitag startest du bereits n die 16. ssw...  :-* das klingt schon sooooo weit.. wahnsinn.. schon aufgeregt wegen freitag? ich kann es auch kaum abwarten und ich finde die tage ziehen sich wie kaugummi  :P

püpi
du brauchst keine angst haben. wenn da was auffälliges gewesen wäre, hätte der arzt defintitiv was gesagt ! vielleicht war es noch zu früh bei dir?? frag ihn einfach beim nächsten mal :-*

rest
:-*

me
joa.. geht. mein bauch ist angespannt durch das erbrechen, fühle mich schlapp. heute nehme ich vomex, hoffe auf besserung. dabei dachte ich noch vor 4 tagen, dass die übelkeit fast weg sei. ich muss die übelkeit nun nicht die ganze schwangerschaft über haben  ::) bn doch schon bald in der 14. ssw  :-\

Angelgirl0408

Guten Morgen meine Liebelinchen  :-*

also wegen US und offenen Rücken: ich bin mir sicher, wenn ein Arzt was sieht, sagt er auch was... !!! ich war ja gestern 11+5 und unser Pünktchen hat super rumgeturnt, so daß man von allen Seiten gucken konnte...

da würde ich mir wirklich,wirklich keinen Kopf machen :-*

Easy - ich will dann aber eeendlich mal Bilder sehen vom "krasspinkenzimmer", ja?  :D und Holland - toll... wann fahrt ihr?

Deniz  -  drück dich mal, du Arme quälst dich immer noch so rum mit der Übelkeit... :-*

me  -  muss heute weiterputzen... wir haben ja seit Mai durchgehend über 35 Grad... morgen soll es REGNEN bei 23 Grad... es hat seit Mai nicht mehr geregnet... nur mal nachts ein Wärmegewitter... hier sind die Termperaturunterschiede immer so krass... Freitag auch Regen und24 Grad... erst am Dienstag wieder 30 Grad und strahlender Sonnenschein... ich werde wahnsinnig... morgen abend kommt Besuch, die bleiben bis Montag... und auch noch Verwandtschaft von meinem Schatz, die ich garnicht sooo kenne... also wenns warm ist, setzt man sich hier abends an den Pool untern Pavillon, wir können grillen, draussen sitzen, mal nen Pooltag machen... oder in die Stadt, ist auch schön wenns warm ist... aber bei REGEN??? sollen wir hier abends im Wohnzimmer sitzen? ach menno... ich würd mich am liebsten verkriechen... hab eh keine Lust auf den Besuch... aber dann noch im Regen... sorry fürs jammern grade... Schatzi fliegt heute nach Paris, kommt morgen abend wieder... also bin ich wieder mal alleine ... aber hab ja einen Mini-Mensch im Bauch  ;D

übrigens - ich hab das was gesehen beim US... so ein "Schnippelchen"  ;D und er hat mit der Maus so draufgezeigt und gegrinst, aber nix gesagt, weil wir bei der FU ja 100 % das Ergebnis bekommen vom Geschlecht. ICH bin mir sicher, das ist ein JUNGE...  hab das mal gegoogelt, dieses "Schnippelchen" war sooo deutlich zu sehen... und das stand ziemlich hoch weg vom Körper... lt. Inet und Google und vielen Bildern deutet es auf einen Jungen hin. Wenn das "Schnippelchen" was man so früh sieht, mehr als 30 Grad vom Körper absteht ist es ein Junge, wenn es weniger als 30 Grad bzw. parallel zur Wirbelsäule ist ist es ein Mädchen... und das Bild war sooo genau wie ich mir gestern Bilder angeschaut hab von Jungen in der SSW...

ich glaub wirklich,wirklich, wirklich wir kriegen nen Bub....  ;)