Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Noch ein Bub  :)
Da sind wir dann ja mal gespannt Angel.

@deniz
ja wahnsinn, ab Freitag ist 16.SSW angesagt. Meine Mum meinte dazu, bald ist Halbzeit... Kanns irgend wie noch gar nicht so realisieren das man soooo weit schoni st. Aber ich finde die Zeit rennt zur Zeit, man kommt kaum hinter her. Die Tage sind sooooo voll neben der Arbeit her da kommt man kaum zum nachdenken.
Und ja ich bin freudig aufgeregt was Freitag den FA Termin angeht. Vor allem weil mein Mann ja mit kommt und Baby zum ersten mal sieht. Dan hofft man dann noch mehr das alles in Ordnung ist.
Glaube Zwerg macht sich heute mal wieder ordentlich platz im UL. Das  zieht mal wieder  ::) nicht schmerzhaft aber man merkt das sich da was tut  ;D
Hoffe ja soooooooo sehr auf ein Outing :P

ich habe jetzt eine SPieluhr von Sterntaler gekauft und lege es mir zum einschlafen immer auf dem Bauch. Angeblich sollen die Würmer ja schon langsam hören können. Hoffe es gefällt den Schatz :-)

Callie

Hallo Mädels!!

Ich hab es ja geahnt, ihr schreibt soooo viele Seiten das ich erstmal nen halben tag brauche um alles nachzulesen. Werd ich dann auch mal tun.
Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück. Wir hatten super Wetter an der Ostsee.

Am Montag hatte ich NFM, alles OK, Auswertung der Blutwerte bekomm ich Ende der Woche zugeschickt  :)
Ich geh davon aus das alles OK ist und ich keinerlei Untersuchungen machen muss  :)

LG

Sumsi21

Hallo ihr lieben Märzmamis,

ich war gestern beim FA und es ist alles in Ordnung. Bin seit heute in der 7ten Woche  :D. Der FA meinte sogar das er das Herzchen hat flackern sehen ;D bin total happy in 2 Wochen hab ich wieder Termin.

Ach bin ich glücklich.

Lg Dine

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Katinka

Guten Abend  s-winken

Oh Dine, wie schöööön :D Ich freu mich sehr für euch.

Was gibt es bei uns Neues? Urmelchen geht es gut, mir auch so langsam, ich darf halt nur keinen Kaffee trinken :P

Gestern war meine Hebi hier zur Akupunktur gegen mein Asthma und dann haben wir noch Herztönsche gehört- soooo schööön, hach. Timmi fand es auch toll, auch wenn er ja eigentlich `nen Hund möchte  ::) Er schwört er hätte das Baby durch meinen Bauchnabel schon gesehen und auf die Frage, ob er ein Mädchen oder einen Jungen gesehen hat sagte er: "Neeeiiin, Mama, das war ein Baby-Feuerwehrmann" ;D

Ansonsten bin ich recht entspannt, die Blutungen haben aufgehört und wie schon bei Tim haben wir uns gg. NFM usw. entschieden. Aber ein paar extra-US gönnen wir uns  :)

So ihr Lieben, ich stell in der Foto-Ecke noch ein paar Bilder rein und wünsche euch und den Bauchzwergen noch eine schöne Restwoche :-*

LG Katinka

•·.·´Easy6`·.·•

@Callie
welcom back  :D

@Dine
suuuper ich freu mich riesig für Dich  :-* :-* :-* :-*

@britta
klasse  :D Meine FÄ hat das mit dem Blut irgendwie "versaut". Sie meinte ich müsse 2 Wochen nach der NFM zur Blutabnahme...naja da war ich dann ja gestern. Heute wurde ich dann angerufen das das leider nicht geht man hätte das Blut am gleichen Tag wie die NFM abnehmen müssen  :-\ Jetzt soll ich wenn meine FÄ wieder aus dem Urlaub da ist den Triple test machen.....Frage mich da nur wo der Unterschied ist.....

@Katinka
huhu  :) schön mal wieder was von Dir zu lesen *wink*

@Angel
hat sich eigentlich jemand gemeldet wegen der Wurst?

@Iris
@Lerethia
wie waren Eure Termine heute?

@me
nix neues...bin müde  :P

Angelgirl0408

hallo, kann grad nur kurz...

Easy - komisch wegen dem Bluttest bei dir... versteh auch den Unterschied nicht...

me - hab den ganzen Tag geputzt und bin echt im A... jetzt...Männe ist ja in Paris, ich geh heute früh schlafen.

Wegen der Wurst - die schicken nächste Woche eine neue Lieferung raus mit dem Deutschen Paketdienst... DHL ist scheinbar nix...  >:( na mir solls recht sein, wenn die dann schneller da ist...

mööööönsch...

grüss euch lieb

Lerethia

huhu,

nur kurz nen ego-post, weil es mir echt mies geht zur zeit...

Ultraschall heute war fein, alles dran so weit und auch nur eins (hatte ja irgendwie auf ein 2. gehofft ;) ). Geschlecht wohl noch nicht erkennbar, aber ich bilde mir ein, ein zipfelchen gesehen zu haben, als sie über die entsprechende stelle geschallt hat. Kann micha ber auch irren, sieht ja zu dem zeitpunkt alles noch sehr ähnlich aus.
die FÄ hat mir dringendst geraten, meine Oma anzurufen (sie hatte angeboten, ne woche zu kommen und zu helfen, falls e mir nicht so gut gehen sollte), weil sie meinte, ich brauche die ruhe...kam rein und sie sah mich mit einem OMG-sehen-sie-fertig-aus-blick an. Das sagte sie mir dann auch und meinte, wenn es nicht besser wird, soll ich unbedingt nochmal vorbei kommen. Denke mal, dass ich dann ne haushaltshilfe bekommen kann oder so...
Komme halt aktuell nicht wirklich zur ruhe. Nessa schläft nicht viel am Tag, ich dämmer am nachmittag immer nur etwas auf der couch weg, während sie spielt, aber wirklich erholsam ist das nicht. Heute schein ich aber wirklich mal geschlafen zu haben, weil ich mich wunderte, dass ich nix sehe, als icha ufgewacht bin...da hat mir mein Krümelchen doch echt meine Brille geklaut, ohne dass ich was gemerkt habe :P Nachts schläft sie grad auch nicht gut, weil sie schnupfen hat und nur schwer zur ruhe kommt, ständig aufwacht und weint. Dazu kommt immernoch latente Übelkeit, Schwäche, Schwindel, Sodbrennen und und und. Meine Psyche muckt grad auch etwas rum, bin echt sensibel zur Zeit und irgendwie...ach ka...hängt halt alles zusammen...
Hatte das alles bisher so hingenommen, weil ich halt dachte, dass das schon wird und ich eh nix ändern kann, werde aber wirklich mehr auf mich achten jetzt und bei bedarf nochmal zum FA gehen...

Tut mir echt leid, dass ich auf keinen eingehen kann, komme auch nicht wirklich zum nachlesen...hoffe alles wird bald besser...

Liebe Grüße

-Britta-

-

ju.ra.

ich bin wieder zurück vom gardasee..... es war so wunderschön!! hach.... 8 tage erholung pur, sonnenschein, lecker essen, toller see ... herrlich...  :)

ich werd heut nachmittag versuchen alles nachzulesen. jetzt muss ich nämlich bald zur arbeit.

bis später ihr lieben. ich hoffe euch und euren bauchzwergen geht es  gut. bei uns ist alles bestens...  ;)

MoinMoin

Ju.ra
wie schön das Du wieder da bist und Ihr einen schönen Urlaub hattet!

Britta,
wie hart ist denn die Familie drauf??????? Heftige Sache.... Da fehlen mir allerdings die Worte. Glaube ich würde so gar keine Lust haben da zwei Tage zu verbringen...

@me
mir gehts heute wieder super gut. Gestern abend anstrengende Reitstunde gehabt, immer mit einem Blick auf meinen Bauchwurm, aber dem scheint es zu gefallen und wir beide haben sehr gut geschlafen ;D

SportiMami

Hallo ihr Lieben,

danke für die netten Worte...

Zum Glück ist es meine Wohnung und die gute Nachricht ist: Er schläft und wohnt seit 3
Tagen wieder in seiner noch bestehenden Zweitwohnung.
Eine Wohltat... so ohne ständige Spannung in der Luft.

Ich hab ihm seinen Krempel zusammengepackt und er hat ihn widerstandslos abgeholt.
Dass er mich seither mit SMS & Anrufen bombadiert war mir klar.
Er will Verständnis für sein Fehlverhalten... redet sich heraus indem er mir erzählt man würde Dinge im Streit sagen die man im Nachhinein bitter bereuen würde und überhaupt nicht so meint. Schon klar... aber irgendwann ist der Bogen überspannt.

Meine Eltern und Freunde sind im direkten Umkreis und ich hab im Gegensatz zu vielen anderen Leuten die nötige Unterstützung - darum bin ich echt froh. Wobei es mir natürlich das Liebste wäre ich würde alles selbst meistern, aber das geht halt nicht immer... leider.

Momentan möchte ich einfach nur meine Ruhe und das habe ich ihm auch gesagt... wir werden sehen wie lange er sich daran hält.
Klar, mein Herz sagt mir etwas anderes als mein Kopf, aber schlussendlich siegt der Verstand.

Mein nächster US ist übrigens erst wieder am 12.09.  :( ...das waren dann fast 5 Wochen zwischen den Terminen. Bei meiner 1. SS saß ich mind. alle 14 Tage zur Kontrolle beim FA - komisch  :-\

Bäuchlein sieht man bei mir eigentlich auch noch keines, find ich auch irgendwie seltsam und ansonsten plagen mich die üblichen SS-Symptome: Rückenschmerzen & Müdigkeit.

Ich wünsch euch was,

Gruß
Sporti

-Britta-

---------

MoinMoin

@Britta
ach so, dachte alle wären sooo doof. Sorry.

@Sportimama
Hut ab vor Deiner schnellen Entscheidung!! Finde ich toll und Deine beiden Kinder werden es Dir danken und Du dir selber auch! Paß mal auf, jetzt fängt bestimmt auch bald der Bauch an. Streß schlägt ja so schnell aufs Gemüt und alles und ich denke auch auf die Schwangerschaft.
Du bist eine starke Frau!!

-Britta-

-------

ju.ra.

mich plagt seit ein paar tagen (na ja eig. schon seit der babyplanung) eine frage... ich mach dazu mal einen eigenen thread auf, dann können andere auch berichten oder erfahrungen schreiben!  :)

ju.ra.

ps: ich habs unter der rubrik "allgemeines" eingestellt!!  :)

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

bin meeega im Stress.... muss doch später zum Flughafen und dann haben wir Besuch hier bis Montag... volles Programm die nächsten Tage  >:( hab ich ja so gaaar keine Lust zu... naja  -  iiirgendwann isses auch wieder Montag  :)

deswegen werd ich mal reinschauen, aber nicht viel Zeit haben zum Tippseln...

Jura - dich grüss ich lieb ... schön, daß du wieder da bist  :-*

alle anderen - sorry, normal geh ich mehr auf euch ein - nicht böse sein, muss jetzt duschen und dann gehts looooos... und es scheint gleich zu regnen... suuuuuuuper - Monatelang 38 Grad und jetzt kommt die bucklige Verwandtschaft und es REGNET.... Dienstag dann wieder brav 32 Grad, wenn die weg sind... ich dreh duuuurch...

Bussi an alle  :-* :-* :-*

Sally81

Hey ihr Lieben!

Meld mich mal vorsichtig wieder zurück...
Langsam organisiert sich das mit der Baustelle und ab Samstag ist meine Mutter nebst Ehemann auch wieder weg ;) Dann hab ich wieder mehr Zeit für´s Internet...

Langsam geht´s mir auch psychisch wieder besser...
Ich hatte/habe seit ich schwanger bin, sehr große Probleme mit meinen Geschwistern (ist ne seeeehr lange Geschichte), die mich auch ziemlich belastet haben.
Aber seit dem großen Streit mit meiner Mutter habe ich beschlossen, meine Einstellung zu ändern und mich mal gepflegt am A..., naja, ihr wisst schon.
Ich lass mich nicht mehr kaputt machen und werde mich deswegen von meinen Geschwistern distanzieren.

Seit ich soweit bin, geht´s auch psychisch langsam bergauf und ich fühle mich ein Stück weit befreit.

Ich hoffe, dem Baby geht´s gut. Ich hab ja erst am kommenden Do einen FA-Termin, aber so schnell, wie mein Bauch wächst, muss ja alles gut sein ;)

So, das war´s dann erstmal von mir, ich meld mich aber sicher wieder sehr viel öfter!
Hab euch vermisst!!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

•·.·´Easy6`·.·•

@Jura
welcom back  :D

@Sally
huhu schön wieder von Dir zu lesen...schau einfach was Dir am besten bekommt  :-*

@Britta
wow das ist ja wohl der Hammer  :-X denen würd ich von der ss auch nix erzählen....

@Sporti
wow Respekt....drücke Dir die Daumen das Du es durchziehst  ;)

@me
BILDER vom "krasspinkenZimmer" gibts jetzt gleich bei uns in der Fotoecke  ;) ;) ;)

-Britta-

-------

MoinMoin

Ich sag nur: 16 SSW  :o s-so

Und heute FA Termin um 14 Uhr. Poh bin ich gespannt. Habe schon schlecht geschlafen, konnte irgend wie keine Ruhe finden. Liegt wohl eher an der Blutentnahme die heute mal wieder dran ist, als der eigentliche FA Besuch, denn da ist ja Baby TV  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Noch 6 Stunden!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
wow krass nicht wahr? Ich bin morgen auch schon in der 15.  :P
Viel Spaß beim Baby TV...und wegen dem Blut...Augen zu und durch  ;)

MoinMoin

Ich rede mir die ganze Zeit ein das das Baby TV meine spätere Belohnung ist wenn ich tapfer war bei der Blutabnahme  ;D

Kathi84

GLÜCKWUNSCH MoinMoin!!!
Wow das ist echt schon weit!!Wünsche dir auch viel Spaß beim BabyTV!

Ich durfte gestern unseren Zwerg sehen!War total aktiv und hat gezappelt wie sonst was!Bin immernoch total platt wie schnell nu aus dem Punkt ein BABY geworden ist!Es war soooo schön!
Zwerg war gestern bei 11+5 5,5cm groß!:)

Wünsche allen einen schööönen Tag!!!
Liebe Grüße