Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Callie

@moinmoin: Wäre ja toll wenn du das Würmchen schon spürst.  :) ich will auch, aber durch die Vorderwandplazenta dauert´s bestimmt wieder lange bis ich was spüre. die schein zu dämmen. Hatte ich bei Lenni auch schon.

@Deniz: fetzi hat recht, mach doch nochmal ne NFM!

@Britta: Dieses UL-Ziehen hab ich auch seit ner Woche, teils recht unangenehm. Fasst wie ein Stechen. Mutterbänder?? Oder wo kommt das her??

Sally81

@Iris: HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Lass Dich schön feiern!!!!

@Deniz: Es tut mir leid, dass die NFM so ein ungutes Gefühl bereitet hat. Grade was Deine Vorgeschichte betrifft. Anencephalie ist ja eine ähnliche Art von Behinderung, wie sie unsere Große hat, wenn auch die Konsequenzen sehr viel schlimmer sind...
Aber die NFM ist ja oft grenzwertig bzw schlecht und die Kinder sind dann gesund. War bei meiner Freundin auch so...
Ich drück Dir alle Daumen, dass das auch bei Dir so ist und es Deinen Kleinen gut geht!!!!

@me: Mir geht´s gut, die Übelkeit lässt auch langsam nach und ich fühl mich richtig gut.
Hab nur oft ein sehr beklemmendes Gefühl, als wenn ein Stein auf meiner Brust liegt... Weiß nicht, woher das kommt, aber es wird schon wieder weggehen... ;)
Am Do kann ich endlich wieder mein Baby sehen und ich freu mich riesig drauf!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

ich les nachher nach... Besuch ist grade am Koffer packen, da wollte ich gaaanz kurz einen Pieps von mir geben...

es ist mega anstrengend gewesen die letzten Tage, hatte auch öfter Unterleibsschmerzen... aber noch 3 Stunden, dann fahren wir zum Flughafen und bringen den Besuch zum Flieger...

um drei fliegt mein Schatzi auch nach Mailand, der kommt am Donnerstag wieder. Also kann ich heute abend mal die Füsse hochlegen und hier nachlesen.

Aber sonst gehts mir gut und Herzchen schlägt kräftig...

Bussi

Lerethia

wieder mal nur nen ego-post von mir  :(

Gesundheitlich ist immernoch großer mist bei mir, war heut beim FA nochmal deswegen...besorge mir nachher gleich nen antrag bei der KK für ne haushaltshilfe, die Ärztin meinte, die bestätigt se mir in jedem fall...
Ich ruf gleich bei ner ss-beratungsstelle an, die helfen mir mit nem antrag für ne Mutter-kind-kur bzw. ss-kur, außerdem können se mir ne passende Haushaltshilfe empfehlen und  mir helfen mit nem antrag für die kostenübernahme ner halbtags-kita-stelle für Nessa.

Baby gehts aber gut, organisch ist auch alles okay, hab halt etwas abgenommen, aber ansonsten kein grund zur besorgnis.

Aktuell ist meine Oma da und hilft mir etwas, bleibt aber nur bis Freitag und dann muss ich mal weiter schauen...hoffe, das ich dann evtl schon die Haushaltshilfe übernächste Woche habe, damit Nessa am Nachmittag wenigstens auf den Spielplatz kommt...

Ich hoffe, ich kann bald präsenter sein...

Liebe Grüße

Pixie

Guten Morgen :D

Na hier ist es aber sehr ruhig im Moment, ist ueberall schoenes Wetter? :P

Aber ich hab ja auch nichts zu erzaehlen, von daher darf ich mich nicht beschweren S:D

Wuensche euch einen schoenen Tag :-*

Angelgirl0408

so ihr Lieben,

erst mal: guten Mooorgen...  :-*

hab gestern abend mal überflogen -

DENIZ - es tut mir auch sehr leid, das du so ein negatives Ergebnis bei der NFM bekommen hast... aber ich hab so viel gelesen, wie "unsicher" die NFM ist und das sooo viele Babys trotzdem ganz gesund zur Welt kommen. Ich kann dich aber total verstehen, drück dich mal... ich würde die NFM nochmal von einem anderen Arzt machen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!! Gerade, weil dein FA vor einiger Zeit gesagt hatte, daß die NFM unauffällig ist...

ich drück dir so feste die Daumen, daß mit deinen Würmchen alles in Ordnung ist !!!!!

Fetzi - ich grüss dich lieb... ich war ja auch seit Mittwoch nicht mehr hier, hatte Besuch. Jetzt muss ich erst mal die Bude wieder "auf Vordermann" bringen...

meine Woscht ist übrigens garnicht mehr angekommen, denke die haben die nicht mehr ausgeliefert, weil die wohl nicht mehr sooooooooooooooooo gut war...  ::) aber heute wird eine neue Lieferung verschickt, die letzte war ja durch nen Fehler von DHL schon ne ganze Woche versehentlich in Deutschland unterwegs..

aber im Moment gehts ja auch - Besuch war da und hat Wurst, Wurst, Wurst mitgebracht ...  ;D ;D ;D ;D

Angelgirl0408

Easy, meinen ET kannst du ändern auf den 15. März. Und meine FU ist am 23.09. um 13:15 Uhr......... UND: mein nächster FA-TERMIN: den hast du vorne für den 17.10. eingetragen, das ist FALSCH, richtig ist der 07.10.

:-*

ju.ra.

deniz - oh man, genau davor hab ich angst. lass dich mal feste drücken.  s-hug
wenn du reden magst, hier hat jede ein offenes ohr. das du aber im moment für dich sein willst, kann ich sehr gut verstehen.

mädels - bei mir wird die spuckerei immer schlimmer statt besser. arbeiten ist im moment echt hart und jetzt kommt auch noch das oktoberfest auf mich zu... vom 17.9 . - 3.10. herrscht in münchen wieder der ausnahmezustand... doppelt so viel arbeit wie vorher und "schwierige" gäste...
mir graut es... einziger lichtblick... die nächsten jahre habe ich ruhe davor  ;D

Angelgirl0408

Jura - oh mann -du Arme mit deiner Spuckerei... wenns garnicht besser ist, kannst du nicht zuhause bleiben wenns richtig schlimm ist in der Oktoberfestzeit...? Zum Glück hab ich - toitoitoi - mit Übelkeit garnichts mehr am Hut... *aufholzklopf*

ich seh grad, nachdem ich vordatiert wurde, sind wir ja gleich weit  :) :) ;D ;D ;D

mein FA meinte, Termin wäre so zwischen 12. und 15. März... na gucken wir mal, wann die Würmchen rauskommen... aber jetzt zählt ja jeeeeder Tag im Moment  ;D

Pixie

@ Angel: Mann, das ist ja der Hammer mit deiner Worscht ;D Warum um Himmels Willen fahren die das Paker erstmal ne Woche durch Deutschland :o Wahrscheinlich kannst du froh sein, dass sie gar nicht mehr versucht haben es zuzustellen :-X :P

@ Jura: Ich wuerd mich auch einfach krankschreiben lassen und daheimbleiben fuer die Oktoberfestzeit - dass muss man sich ja nicht mal unschwanger unbedingt antun s-nein

Hab gerade gesehen dass ich ja inzwischen schon ne Zitrone habe s-springen

Angelgirl0408

Fetzi - ja ist echt nen Ding... ich krieg so viele Päckchen hier und immer klappts... aber ausgerechnet das ist ne Woche in Deutschland unterwegs und dann wirds erst ins Ausland verschickt...  :o >:(

hoffe, das nächste Paket kommt schneller an - wird heute verschickt...

also das erste hab ich ja dann eh nicht bezahlt, von daher kanns mir ja egal sein... schauen wir mal, was da ankommt  :)

jaaaaaaaaaaaaaa du hast eine ZITRONE...... Glückwunsch  :-*

ju.ra.

das wäre mir natürlich sehr recht, aber zur wiesn herrscht bei uns urlaubssperre, jeder muss anwesend sein weil man jede kraft braucht.

und ich glaube nicht das mich der arzt wegen übelkeit krank schreiben wird. spucken kann ich wo auch immer ne toilette ist.
also da schaut es eher schlecht aus.

könnt ich auch meinen kollegen irgendwie nicht antun. da hätt ich zu sehr ein schlechtes gewissen.

muss ich wohl durch. erst wenn ich mehr zeit auf der toilette als an der rezeption verbringe muss ich einsehen das es nicht geht. bzw. müssen es die in der arbeit einsehen. aber sooo schlimm ist es noch nicht. die wc-besuche dauern ja nur ca. 5-7 minuten  ;D

fetzi - juhuuu... ne zitrone... schon ganz schön groß, gell.

angel - jupp... wir haben beide meinen geburstag als ET. ist ja sehr spannend.  :)

Pixie

@ Jura: Naja, andere machen 5-7 min Zigarettenpause, du halt wc-pause ;D ;D ;D Dann wuensche ich dir einfach mal gute Besserung :-*

@ Angel: Ich hab gestern auch in Deutschland Lebensmittel bestellt (20 Glaeser vegetarische Bolognesesauce) und bin mal gespannt wie schnell das geht - aber wenigstens sind die nicht so schnell verderblich wie deine Worscht ;D

MoinMoin

Oh man, war den ganzen Tag in einer Sitzung *puh* aber war auch lehrreich und informativ, was will man mehr.

Mir wurde heute mal bewußt  das ich ab Freitag im 5. Monat bin  :o :o :o Krass. Die Zeit fliegt nur so!
Glaube der Zwerg wächst mal wieder. Der bauch spannt und zwackt ab und an mal und die Mutterbänder ziehen ab und an beim gehen.

iris.N

haaaaaaaaaaaaallo ihr lieben!!!
erstmals danke für die geburtstagswünsche!!!
und zweitens wie britta euch geschrieben hat, mein gyn termin war toll, baby gehts super!

@deniz, kannst du nicht die blutabnahme machen? ich mein da wird ja nur dir blutabgenommen, und das ergebniss ist um einiges sicherer als nur nf

@jura, klar schreibt dich der arzt wegen überlkeit und erbrechen krank, das machen die so bei schwangeren und besser wärs ganz sicher für dich!

@lerethia ich habs nicht mitbekommen, was hast du? ich mein wegen haushaltshilfe usw????

@me, meine zwei mädchen waren heut den ersten tag im kiga, haben leider ne andere pädagogin bekommen, als noch beim schnuppern da war, und die dürfte, wie wir sagen " a frisch g'flachte" sein, und ist total schüchtern und unsicher was natürlich mächtig ansteckend ist, noelle war die ganze zeit nur bei mir, bin gespannt wies morgen ist!

ich bin grad mal in der 11woche, hab aber echt nen bauch den andere im 5 monat haben, ich fühl mich total "unpassend" das ist echt ungut weil ich nunmal noch nicht soweit bin, mein bauch fühlt sich an als würde er gleich reißen und platzen und die mutterbänder brennen wie die hölle.
und es gibt keine umstandshose die angenehm ist weil sie alle auf die narbe drücken!

Laticia

Huhu ihr Lieben,
bin ich hier richtig um mich einzureihen, wenn ich mein Baby im März 2012 bekommen soll?! :-)
LG Laticia

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sally81

@Jura: Mensch, das ist ja echt heftig mit der Spuckerei... Ich hatte das bei der Großen ganz extrem (Tag und Nacht am K...), da hab ich Reisetabletten für Kinder bekommen, die haben echt gut geholfen.
Ne Bekannte hat Vomex bekommen, weil es auch so extrem war.
Vielleicht kannst Du ja doch ne Krankmeldung bekommen, wenn es gar nicht besser wird. Bevor Du zusammenklappst?! Arbeiten zur Wiesn-Zeit stell ich mir grausam vor... Bin heilfroh, dass wir doch so fast 200km weit weg sind von dem Irrsinn ;)
Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG!!!!!!!! *daumendrück, dass es besser wird*

@Iris: Ich schau auch schon aus, als wenn´s Baby gleich kommt. Meine Mutter hat mir erstmal gaaaanz nett nen Vortrag gehalten, dass ich alles, was ich mir jetzt drauffutter, wieder abnehmen muss... Dabei ess ich keine Süßigkeiten mehr und trinke freiwillig Mineralwasser, um Kalorien zu sparen... Bin auch so nicht dick, hab halt ne richtige Baby-Kugel... Mag dann gar nicht sagen, dass ich erst im 3. Monat bin... ::)
Hatte aber bei den beiden SS vorher auch bald nen Bauch und als ich die FG hatte, hatte ich schon ein kleines Bäuchlein, obwohl ich es bei 5+0 verloren hab...

@Laticia: Klar biste hier richtig!!!!!!!!! Willkommen!!! *wink*
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Laticia

Vielen lieben Dank Sally :-))
Lass dich nicht ärgern, esse und trinke worauf du Hunger hast, wenn du eine "normale" SS hast... ich wünschte ich dürfte, aber muss mich leider sehr zusammen reißen :-( denn ich bin leider eine Schwangere mit Diabetes... (bitte nicht verwechseln mit Schwangerschaftsdiabetes) ist bissle was anders, habe vorher schon Diabetes gehabt und halt jetzt in der Schwangerschaft muss ich Insulin spritzen, weil man ja keine Tabletten nehmen darf :-(

zu Jura guck: uiiiii noch jemand als am "spucken" ?!?! Kann ich mich einreihen... hat aber erst vor ca.2 Wochen angefangen... dass ich so viel spucken muss :-( und ich dachte immer, das hört nach dem 3.Monat auf ... *wunder*

PS. Ihr habt alle so tolle Signaturen... hm, wie bekomm ich denn auch so eine ??? *lf*

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

Wollte mich nur mal kurz melden!
Mir gehts gut, hab nur keinen Bock auf Baby-Talk!

Ich grüße Euch lieb!
Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

@Britta
und hat denn jemand was von der SS gemerkt?

Hier ist ein Wetter, da gibt es nur ein Wort für: Grausam!!!!! Regen, alleine heute nacht hatten wir 26 l pro qm, jetzt kommt immer mal wieder ein sehr netter Schauer und Sturm und das nicht zu knapp. es ist echt wie im November. Habe erstmalig heute einen schal um. Echt ohne Worte und das Anfang September!

Ansonsten gehts mir und Baby gut

@Iris
Reisetabletten???
Mmmmhhhhh, habe zuahuse auch welche liegen von unseren ersten Kreuzfahrt, aber da steht dick und fett drin das man diese nicht während der Schwangerschaft nehmen darf... Ob die für Kinder sooo viel anders sind? Wäre da echt vorsichtig.

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Laticia
herzlich Willkommen hier *wink* klick einfach auf eine Signatur von uns die Dir gefällt und dann kannst Du Dir selber eine einrichten  ;)

@Moin
man Du bist ja jetzt schon fast in der 17. Woche  :P

@Britta
genau...hat jemand was erahnt bezgl. ss??

@Angel
bitte schick mir die Daten die ich ändern soll per PN  ;) So kann ich das besser finden. Ich ändere ja immer Abends und dann muss ich hier nicht erst die Beiträge durchsuchen wo die Änderung stand  ;)

@me
morgen kommt mein Tageskind nicht, denn wir haben morgen Einschulung von meinem Neffen  :) bin schon sehr gespannt wie der kleine Hibbler der nicht still sitzen kann sich in der Schule macht  :P

Callie

Hallo Mädels!!

Heut ist hier richtiges Mistwetter, Regen und Wind  >:(
Mir gehts gut und das Bäuchlein wächst, aber wer es nicht weis sieht nix, ich trag auch gerne leger ;)

Wegen schlechter Eisenwerte nehm ich Kräuterblut, erst in flüssig, jetzt in Tabletten.
Tabletten sind praktischer, aber auch besser?
Teuer ist es eh! Kennt jemenad gute Alternativen??

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

Guten Morgen :D

@Laticia: Herzlich willkommen bei uns s-winken Das mit der Signatur hat dir Easy ja schon erklaert! Ausserdem brauchst du glaube ich ein paar Beitraege bis die Sig richtig angezeigt wird. Also fleissig weiterschreiben :D

Ist es deine erste SS?

@ Easy: Hab uebrigens jetzt erst dein krass pinkes Zimmer gesehen :o Ganz schoen krass pink ;D Aber soooooooo cool s-springen

/Mistwetter: Hier auch >:( Irgendsoein bloedes Sturmtief macht es mehr als ungemuetlich. Aber ich hab in den Nachrichten gesehen dass das nun Richtung Deutschland abziehen soll  s-rofl

@ Britta: Super Ergebnisse :D Und 1:3105 findest du gering? :o So ist bei mir das Trisomie21 Risiko und ich finde das ist voll viel und bin total beruhigt :)

@ Puepi: Ach, das muss auch mal sein, man kann ja nicht immer Lust auf Baby-Talk haben. Hauptsache du vergisst uns nicht :-*

@Rest:  s-winken

@ me: Hab Fluege nach Spanien gebucht und in 2,5 Wochen gehts los s-springen s-springen s-springen