Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Zitat von: -Britta- am 08. September 2011, 11:08:11

Soooooo ich schwing mich nu an den herd...jammi Königsberger klopse...JAAAAAAAMMIIII auf die 60kg :D

s-superdaumen  s-geileshow

Laticia

@Fetzi
na ja, ich bin ja noch am einstellen... muss 7-8x am Tag messen... Nüchtern nachm Aufstehen (da darf er nicht 90+ haben), dann vorm Essen (ebenso nicht über 90), dann 1 Std nach jedem Essen (nicht höher als 140) ... na ja und dann kurz vorm Schlafengehen... (am besten wieder unter 90)
dazwischen muss ich spritzen, also 20min ehe ich esse (muss demnächst ausrechnen, wieviele BE (Broteinheiten) ich esse und danach Insulin ansetzen und spritzen) also vor jeder Mahlzeit... und dann um 22h nochmal ein Basalinsulin, das ist für die Nacht, damit der Haushalt sich regelt...
Die Werte die ich derzeit haben sollte, habe ich leider noch nicht wirklich so... nur teilweise, muss also noch viel dran gearbeitet werden und ich muss halt sehr aufpassen mit Nahrungsmitteln und so... Also hauptsächlich wegen der Kohlenhydrahte also dem Zucker... 
Na ja, hoffe, dass ich nach dem Stillen, wieder das Insulin sein lassen kann... weil in der Schwangerschaft darfste ja keine Tabletten nehmen...

@Britta
Königsberger Klopse .... wo muss ich hin?!?!?!  s-klatschen

Ach ja, war grad hier auf der Seite: http://content.thebump.com/sitelets/chinese-gender-chart/# und habe da diesen Test gemacht, mit dem zu 90% können sie dir sagen, was du bekommst... glaubt ihr, dass das stimmt ?!?!?!

Angelgirl0408

Sally81

Hab den Link auch grad ausprobiert. Mal schauen, ob´s stimmt...
Danach sollte es ein Junge werden.
Schaun mer mal, ob das stimmt... Dann würde mein Mann Verstärkung kriegen. 8)
Manchmal tut er mir schon leid, mit seinen 3 Damen hier... Die Mädels wickeln den mit links um den Finger, v.a. die Kleine hat´s echt faustdick hinter den Ohren  8) Und sie schafft´s echt immer wieder, dass sie dann doch kriegt, was sie will...

Was würdet ihr euch denn wünschen?!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Laticia

mir ist es hauptsächlich wichtig, dass es gesund ist... gerade wegen den ganzen Vorerkrankungen die bei mir so sind... Diabetes (bei mir und bei dem Vater meines Mannes), mein Mann hat Bluthochdruck / Cholesterin zu hoch und bei beiden bei uns sind in der Familie Herzprobleme bekannt... :(

Also, wenn alles ok ist mit dem Baby, dann überlege ich auch nach männlein oder weiblein  s-daumendruck

Sally81

Na sicher ist es mir auch am Wichtigsten, dass das Baby gesund ist.
Grade auch, weil ich ne schwerbehinderte Tochter habe und im April ein Baby verloren hab.

Aber ich kann und mag mir nicht die ganze Zeit nen Kopf machen und auch mal über so "unwichtige" Sachen nachdenken, ob ich mir nen Jungen oder ein Mädchen wünsche...
Und ich freu mich drauf, egal, was es wird ;)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

Pixie

@ Lati: Oh je, das klingt ja alles ganz schoen kompliziert mit dem Testen und Spritzen :-[ Hoffentlich kannst du das Insulin dann nach der SS wieder weglassen, ich druecke die Daumen :)

@ Sally: Kann ich mir vorstellen, dass dein Mann sich Unterstuetzung wuenschen wuerde ;D

/Kalender: Bei mir soll es ein Maedchen werden danach. Mir ist es eigentlich egal - wobei ich fast fuer nen Jungen stimmen wuerde, wenn ich duerfte, erst recht wo alle anderen an ein Maedchen glauben S:D

Aber wie Sally schon sagt, so sehe ich das auch, ich freu mich egal was es wird :D

Laticia

du bist schlimm Sally, jetzt bin ich echt am überlegen gewesen... und habe mich ertappt, dass ich gerne ein Mädchen hätte  ::)
aber ich freue mich überhaupt, dass ich nach 6J. endlich ein Baby in mir haben darf  s-biggergrin s-biggergrin
nach dem Test, soll ich wohl einen Jungen bekommen... wenn ich das alles richtig verstanden habe  :D

Übrigens.... hab diesen Test ja gefunden, weil ich auf der Seite wegen der Signa bei dir war Fetzi... aber die hab ich nicht gefunden  S:D

sag mal, habt ihr schon eine Hebamme ?!? Ab wann ist es denn ratsam eine zu haben ?!?

-Britta-

---------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sally81

;D ;D ;D ;D ;D Macht ja auch Spaß, sich einfach mal solchen Gedanken hinzugeben.
Wie gesagt, mir ist es eigentlich egal. Klar, nach 2 Mädchen wär ein kleiner Junge schon schön. Aber ich denke, dass sich die Kleine über ne Schwester in ihrem Alter auch sehr freuen würde, v.a. wenn sie mal älter sind und miteinander spielen wollen...
Mir macht das einfach Spaß, mich solchen Gedanken-Spinnereien hinzugeben, v.a. weil ich ja heute noch zum Arzt muss  und ich schon bissl Angst hab...

Na, wer hat wohl das erste Outing?! Ich werd wohl schon wegen meinem späten Termin eines der letzten Outings kriegen  ::)

/Hebamme: Ich hatte letztes Mal eine ab der 20.SSW so ungefähr. Aber ich krieg sowieso wieder nen KS, daher bringt mir der Geburtsvorbereitungskurs nix.
Und als ich die Hebi NACH der Geburt echt gebraucht hätte, weil ich ne schlimme Brustentzündung hatte und mit einem Bein schon wieder im KH war, ist sie nicht gekommen... ICH such mir keine mehr. Ich nehm einfach eine aus dem KH, die das Baby anschaut und meine Narbe kontrolliert...
Stillberatung brauch ich keine mehr, ich werd definitiv nicht mehr stillen.
Bei der Großen gings nicht, weil sie zu schwach war, da hab ich 3 Wochen gepumpt. Bei der Kleinen gings 4 Wochen, dann hatte ich die Entzündung. Und es war schon schlimm, bis es endlich geklappt hat... Mir ist das zu stressig und ich hab echt zu viel Angst vor den Schmerzen und der Enttäuschung, wenn´s dann wieder nicht hinhaut...

Laticia

meins hat bis jetzt am liebsten den Rücken gezeigt... so nach dem Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken"  ;D ;D ;D

ich hab morgen meinen FA Termin wieder, freue mich voll... weil dann weiß ich wenigstens dass mein Krümelchen noch da ist  ;)

/Hebamme @Sally
ja das kann ich verstehen... da hätte ich dann auch eher keine Lust mehr drauf...
na ja bei mir ist das eh so ne Sache mit dem Krankenhaus und Hebamme aussuchen...
ich darf ja hier bei mir nicht entbinden, weil die Klinik zu klein ist und sie wegen der Diabetes mich nicht richtig behandeln können...

Pixie

Laticia

Sally81

Ich hab am 30.3. Termin...

Hab übrigens ein Avatar mit meinen beiden Mädels eingestellt ;)

Pixie

@ Sally: nee, ich meinte deinen Arzttermin heute, damit wir wissen wann wir an dich denken muessen ;D

Bin dann mal ne Runde radfahren

Bis spaeter :-*

Sally81

Oh je, die SS-Demenz hat mich mal wieder voll im Griff... Peinlich, peinlich... ;D
Also, heute um 15.15 Uhr.

Danke für die Daumen!

Muss langsam den Mädels Essen machen! Meld mich evtl heute abend nochmal!!!

Laticia

euch einen schönen Mittag/Nachmittag... bis nachher...
ich gucke noch nach der Signa und bin dann auch erstmal weg... müssen nachher noch einkaufen und so....  s-winken s-winken

ju.ra.

juhuu... ich schließ mich angel an: heute 13+0  :D freuuuu...

zum gewicht nochmal. ich startete mit 55 kg und hatte auch schon mal 60 drauf. durch die viele kotzerei jetzt bin ich aber wieder runter auf 57,9 kg..  :-\

na ja, angel - mach dir keine gedanken... is alles guuuuuut!!!

so, heut bin ich richtig müde.. werd mal duschen gehen und dann arbeiten..

ps: ist gar nicht mehr bis ende des jahres, denn im dezember hab ich auch schon 2 wochen urlaub  ;)  :D hihi... das ist echt genial...

Angelgirl0408

Jura - du beruhigst mich, was die 4 kg angeht  :-*

all: hab den Test bzgl. Geschlecht auch gerade gemacht, danach sollte ich ein Mädchen kriegen. Aber ich denk ja, daß es nen Junge wird...  ;)

aber in drei Wochen hab ich ja eh ein definitives Outing... morgen in zwei Wochen ist die FU, und da wird ja auch das Geschlecht festgestellt... und das Ergebnis bekomme ich dann zwei Tage später...

vor der FU wollte ich das Geschlecht noch nicht wissen...  :(

übrigens: ich krieg hier in Spanien gar keinen Mutterpass... die kennen das hier garnicht...  :o :o und ich wollte sooo gern nen Mutterpass  :'(

Pixie

@ Angel: Ich krieg auch keinen Mutterpass :-\ Hier gibts nur so ein aus DIN A4 Blaettern zusammengetackertes Heft wo alle Daten drinnenstehen, total haesslich und unhandlich :'(

Angelgirl0408

Fetzi, du hast auch keinen Mutterpass???  :o na dann bin ich wenigstens nicht alleine... aber ich krieg irgendwie noch nicht mal was "zusammengetackertes"...

na auf die Welt wirds trotzdem kommen  ;)

all: guckt mal, der Link: sehr interessant.. und vor allen Dingen gaaaanz unten am Ende von der Seite... weil ich mir ja einbilde, daß beim letzten US das Schnippelchen so hochstand...  ::)

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Pixie

Hihi, die Seite hab ich auch vor ein paar Wochen schon genauestens untersucht ;D ;D ;D Also bei mir ist der "nub" nur auf einem Bild zu sehen und da ist er relativ parallel zur Wirbelsaeule, was fuer Maedchen sprechen wuerde...

Hast du ein bild davon oder hast du es nur auf dem US kurz gesehen?

Angelgirl0408

jaaaaa du hast das Bild Jessi gezeigt, gell? die hat dir das dann erklärt mit den 30 Grad und so.. hab ich mitgelesen  ;) ;) und das sah dann bei dir doch wirklich nach Mädchen aus, glaub ich...?  ;)

neee, ich hab leider kein Bild davon, habs nur gesehen auf dem US...

na ist halt lustig, da rumzurätseln  ;D bald weiss ichs ja eh  :)

MoinMoin

Mmmmhhhh wenn ich die Seite so angucke kann ich verstehen, dass mein FA gesagt hat das er vor der 20.SSW keine Outings abgibt, vor allem lag Krümmel immer mit angewinkelten Beinchen so das man überhaupt gar keinen Schnippsel gesehen hat.

Von daher warte ich es mal gespannt ab und möchte dann hoffentlich ein Outing was stimmt  ::) Wenn Krümel eh nicht will, dann will es nicht  :P

@Jura
bei mir sieht es ähnlich aus mit Urlaub und MuSchu  ;D Dabei gehe ich ja schon Anfang Januar "nach Hause"
Habe im Oktober und im NOvember je eine Woche Urlaub und im Dezember 3,5 Wochen und im Januar sind es echt nur noch 7 Tage Arbeit oder so, das gefällt mir sehr gut. Man muß sich ja an alles langsam gewöhnen oder wie war das  ;D

@Me
eigentlich geht es mir die letzten 14 Tage ja echt gut. Bin kaum noch müde, echt super fitt vom Kopf her, aber seit gestern habe ich immer mal wieder eine art Stechen im UL. Nicht ständig, teilweise wenn ich komisch sitze (rumlümmel). Hoffe das ist normal.

Angelgirl0408

Moin, ich denke daß das Ziehen normal ist. Ich hab das auch andauernd, wenn ich blöd liege, wenn ich aufstehe etc. etc. etc...

mal gespannt was die anderen sagen...

ist so ein Reissen innerlich irgendwie...